Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maaaaahlzeit
SirDogder
18-11-2003, 11:04
Ein Inder hat 200 Regenwürmer in 20 Sekunden geschluckt und damit nach seinen Angaben einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Anschließend folgte vor den Augen verdutzter Zuschauer im südindischen Madras der Nachtisch: Der 26-jährige Manoharan führte das hintere Ende einer Baby-Kobra durch seine Nase und aus dem Mund heraus und schaffte auch damit nach seinen Angaben eine Weltpremiere, berichtete die Zeitung "Asian Age" am Montag.
In der Regenwurm-Disziplin war laut Manoharan bisher ein US-Amerikaner führend, der 94 Stück in 30 Sekunden schluckte. Jeder verspeiste Regenwurm musste mindestens zehn Zentimeter lang sein.
SirDogder
18-11-2003, 11:05
Grauslich...
Jo, Mahlzeit...
Da bin ich ja mit meiner Lasagne heute zMittag richtig gut dran gewesen...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiigggggggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiitttt ttttttt!!!!!
ich kenn da wenn, wenns dem 5 euro geben hast, dan hat der nen regenwurm gefressen! Und das ärgste: das war nicht im kindergarten sondern beim bundesheer!! *kotz*
mfg
Fuxl
Matthias
18-11-2003, 11:46
Original geschrieben von Fuxl
ich kenn da wenn, wenns dem 5 euro geben hast, dan hat der nen regenwurm gefressen! Und das ärgste: das war nicht im kindergarten sondern beim bundesheer!! *kotz*
Statt Novel-Food halt Living Food! :D :D
2lfm regenwürmer oder mehr essen, naja hauptsache er hält jetzt den rekord.
das hintere Ende einer Baby-Kobra durch seine Nase ....
mit einer ausgewachsenen schlange gehts aber nicht, weil dann ist nämlich das nasi-gar-(zu)eng......
oder geht´s doch auch und heisst dann nasi-goreng . :D
@fuxl
so einen hab ich auch gekannt; der hats aber für nur 10 schilling gefuttert. rate einmal woher ich den kannte ...auch vom heer. :p
Matthias
18-11-2003, 12:00
Original geschrieben von Komote
@fuxl
so einen hab ich auch gekannt; der hats aber für nur 10 schilling gefuttert. rate einmal woher ich den kannte ...auch vom heer. :p
Das Bundesheer scheint ja manche zu Spitzenleistungen zu beflügeln! :D
ich kenn da wenn, wenns dem 5 euro geben hast, dan hat der nen regenwurm gefressen! Und das ärgste: das war nicht im kindergarten sondern beim bundesheer!! *kotz* Najo... die Gschicht mit meinem Chilli is ja a no net so lang her... ich hab wenigstens 10 Euro kriegt...
regenwurm Hast du was gegen den Protein-Snack für Zwischendurch was einzuwenden? *gg*
na na!! passt eh!
is einer meiner besten freunde! auch nsch seinem snack noch!
wer weis vieleicht hams ja auf der feldwoche nix zu futtern kriegt??
mfg
Fuxl
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :k: :k: :k:
Die arme Schlange! :mad:
Sir sowas tust du uns an, denkst du gar ned an uns? :confused: :s: :s: :s:
Wir werden jetzt alle schlimme Albträume bekommen, nur wegen dir! :s:
SirDogder
18-11-2003, 14:35
Des stimmt, Mich.
Und erst die armen Regenwürmer... gleich 200. Des grenzt ja schon an Genozoid....
:D
Original geschrieben von Komote
so einen hab ich auch gekannt; der hats aber für nur 10 schilling gefuttert.
vielleicht kriegt der weltrekord typ eh auch a prämie?!
des wärn nach alter währung 2000er!
*lol* morgen schlafi ebi einem Inder! i haoff dass es da ned so zugeht! :D
Mr.Radical
18-11-2003, 19:05
Wa!!!! Grindig.....
Mal ne Frage. Da ich mal mit meinen Freunden zu nem Inder gehen wollt: Essen die nur lebende Viecher?? :D
schaut ja ur oarg aus :D , da kriegt man ja richtig Appetit, oder auch nicht :D :s:
Matthias
19-11-2003, 16:58
Original geschrieben von Joga
Najo... die Gschicht mit meinem Chilli is ja a no net so lang her... ich hab wenigstens 10 Euro kriegt...
Hast eh deinem Körper was Gutes getan (mit Ausnahme der Geschmacksnerven)! ;)