PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgerking-Besuch Wehlistrasse 66, Millennium City Wien

jogul
10-11-2003, 13:59
frei nach dem motto schnelle fahrer brauchen schnelles essen findet der mäci-bb-treff eine fortsetzung, diesmal allerdings beim bigger better bbbburgerking ;) anschliessender kinobesuch wäre eigentlich nicht wegzudenken :p locatioan hätte ich die milleniumcity vorgeschlagen, wenn das den stp'nern zu weit sein sollte bin ich durchaus auch für andere vorschläge offen ;)
terminvorschlag wäre auch von nöten... wie wärs mit nächster woche? :D

jogul
10-11-2003, 14:03
http://www.burgerking.at/pages/at0101/at010101_head.gif
http://www.burgerking.at/pages/at0101/at010101_promo.gif

mhhhhhhhh :love:

Fuxl
10-11-2003, 14:11
mhhhh!!

wie isst man das??

und bekommt man den burger auf einmal in den mund??

mfg
Fuxl

Fuxl
10-11-2003, 14:32
was mich immer wieder wundert:
Bei unseren treffs sind immer die selben leute! und die st.pöltner gang (inkl. jogul) wird immer abgegrenzt! Stinken wir zu viel? owohls ja nur einen stinky gibt!??

keinerlei andrang von anderen leuten! sind wir so anders??

mfg
Fuxl

LBJ
10-11-2003, 14:35
Woran mag das wohl liegen, hmmmmmm? :confused: :rolleyes: ;) :D

Fuxl
10-11-2003, 14:41
ich weis es eben nicht! sags mir!

wir haben uns ja beim mexikaner auch nicht mal richtig gesehen! *gg*

mfg
Fuxl

jogul
10-11-2003, 14:45
Original geschrieben von Fuxl
ich weis es eben nicht! sags mir!

wir sind eben die newschoolbikeboarder, die schundposter, die xc-verweigerer, die fastfoodfresser, die unter30 jährigen, die nicht-akademiker, die... :D

ich find aber die st.pöltner crew feat. jogul auch ganz ok :p

Fuxl
10-11-2003, 14:47
hast eigentlich recht! daran kanns liegen!
vor allem das newschool bikeboarder gefällt mir!

mfg
Fuxl

jogul
10-11-2003, 14:49
hast eigentlich recht! daran kanns liegen!

im schnitt sin wir ausserdem ein gutes jahr "jünger" als die anderen vielposter... kommt zeit kommt... was auch immer :f: :p

ad newschoolbikeboarder: das is doch ausbaufähig, meinst nicht? ;)

Fuxl
10-11-2003, 14:50
welche anderen vielposter? ;) :D

mfg
Fuxl

SirDogder
10-11-2003, 14:59
Wenn auf jeden Alt-Poster 2 oder 3 Mädels kommen würden, wäre die Aktzeptanz wahrscheinlich höher...

:D

Na im Ernst: Fuxl, glaubts ich komm nur wegan Mäcci nach St-Plödian, da fahr ich ja a boa Stund hin und her.....

Aber die Kombi mit Kino klingt gut....

P.s. Revolution hob ich no net gsehen....

Termin: Da ihr ja XC und Marathon - Verweigerer seit: Am Nachmittag oder Abend trainieren wir alle... außer am Reg Tag latürnich. Wochenende tät sich antragn...

jogul
10-11-2003, 15:03
Original geschrieben von SirDogder
Wochenende tät sich antragn...

das sowieso ;)

revolutions haben wir uns gestern angesehn, manche zum zweiten mal... naja, wenn man die handlung beim ersten mal nicht... :devil:

BK gibts in stp meines wissens eh keinen, müsstest also nur nach wien reinfahrn @sir

aflicht
10-11-2003, 15:14
...keinerlei andrang von anderen leuten! sind wir so anders??...wenns was gscheits zum essn gäb + net ... :k:

tschakaa
10-11-2003, 15:17
warum fahr ma net nach Linz zum BurgerKing? I mag net scho wieda nach Wien!! :s:

jogul
10-11-2003, 15:19
Original geschrieben von tschakaa
warum fahr ma net nach Linz zum BurgerKing? I mag net scho wieda nach Wien!! :s:

dann lassen wir das ganze unter BB-roatrip laufen ;) wenn du mich mitnimmst gerne :D

corax
10-11-2003, 17:38
Original geschrieben von jogul
dann lassen wir das ganze unter BB-roatrip laufen ;) wenn du mich mitnimmst gerne :D

magst gar net mit mir mitfahren... :( :mad: *schnüff*

linz wär luschtig... könnten dann jogi's feriendomizil begutachten... oder in sein penthouse zuckeln und dort ne fetzige party schmeissen... :f: :l: kino natürlich auch..

punkti
10-11-2003, 17:41
ist halt ein bischen weit weg! da ists ja nach wien kürzer! :D

corax
10-11-2003, 17:50
Original geschrieben von botschn
ist halt ein bischen weit weg! da ists ja nach wien kürzer! :D

jojo... derftst net so weit furt, muasst am hof aufbassn? :devil: :D

tschakaa
10-11-2003, 17:52
Original geschrieben von corax
magst gar net mit mir mitfahren... :( :mad: *schnüff*

linz wär luschtig... könnten dann jogi's feriendomizil begutachten... oder in sein penthouse zuckeln und dort ne fetzige party schmeissen... :f: :l: kino natürlich auch..

hmm in Linz gibts doch auch noch diesen Dirtpark :cool: :D ;)

punkti
10-11-2003, 17:54
jojo... derftst net so weit furt, muasst am hof aufbassn? :devil: :D

ich hätt wenigstens iemöglichkeit selbst zu fahren und nicht 5 stunden zu brauchen! :D :D

termin ist wieder ein prob!! ... wie wärs mit 13 Dezember?

punkti
10-11-2003, 17:55
hmm in Linz gibts doch auch noch diesen Dirtpark :cool: :D ;)

hmm......

corax
10-11-2003, 17:58
5stundn brauchen...? häh!? hätt ich das verstehen sollen? :f:

dirtpark? hehehe :D

laut jo gibts in der nähe von seinem häuschen auch nen schnuckeligen wald, wo man nach herzenslust shreddern könnte :)

jogul
10-11-2003, 18:40
laut jo gibts in der nähe von seinem häuschen auch nen schnuckeligen wald, wo man nach herzenslust shreddern könnte :)

*buahahahahaaaa* ja, nur is das von linz nochmal ne stunde weit weg :f:

jogul
10-11-2003, 18:42
@koraks: natürlich würd ich in erster linie bei dir mitfahren, schon alleine um den astra einem härtetest zu unterziehen :devil: tschakaas variant hat mich ausgehalten... war ja fad :D

Fuxl
10-11-2003, 18:48
road trip klingt gut! aber linz is dafür zu wenig! wenn dann sollt ma bis nach voralberg fahren und jeden mäci und burger king auf den wir treffen durchtesten!

sir! wie schon angemerkt bist für die revolution schon zu spät!

aber findet Nemo würdens jetzt bald spielen!

auserdem währe jogul beinhart mitn moped bei nullgrad stundenlang durch die finstere nacht gefahren nur um mit uns zum mäci zu gehen!

mfg
Fuxl

Loco
10-11-2003, 19:27
I mag net scho wieda nach Wien!! :s:
Angst? Wien fordert Opfer... :D

nestor
10-11-2003, 19:30
afaik gibts in linz kan bk :rolleyes:

mikeva
10-11-2003, 19:41
am anfang des threads reds vom stinken..............wen wunderts bei der ernährung :D

vorm ma zum mäci, schnell starten und dann stinken.........gwinnst immer.............. :D :D :D

jogul
10-11-2003, 19:42
Original geschrieben von nestor

umso leichter fällt die wahl des austragungsortes ;)

corax
10-11-2003, 22:11
@koraks: natürlich würd ich in erster linie bei dir mitfahren, schon alleine um den astra einem härtetest zu unterziehen :devil: tschakaas variant hat mich ausgehalten... war ja fad :D

härtetest? mal schaun ob dich die sportsitze aushalten :devil: ;)

@fuxl hab ich letzten sommer gmacht... in jeder landeshauptstadt zum mäci, oder zumindest dort wo man ihn auf die schnelle findet :p getreidegasse, salzburger innenstadt- der war super! :s:
so richtig mit style, und selbst die lawerlschupfer hatten flow...

tschakaa
10-11-2003, 23:00
Original geschrieben von nestor
BLEDSINN, SICHER GIBTS IN LINZ AN BK!!! :s: Glei beim Hauptplatz!!! War vor 2 Wochen erst dort!! :s: :s: ;)

jogul
11-11-2003, 06:22
BLEDSINN, SICHER GIBTS IN LINZ AN BK!!! :s: Glei beim Hauptplatz!!! War vor 2 Wochen erst dort!! :s: :s: ;)

fänds trotzdem keine gute idee nur dafür nach linz zu fahren :f: :D

@corax: wieso solltens mich nicht aushalten? die in unserem R19 haben sich noch nicht beschwert ;)

Fuxl
11-11-2003, 07:42
die in unserem R19 haben sich noch nicht beschwert ;)

Bereits klinisch tod??

scherzal!

leute ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht ne mördermässige heimkinoanlage kaufe! nur wirds dann mal nächstes jahr kein neues bike und erst im herbst ein gebrauchtes moped geben.

Was meint ihr? zahlt es sich aus? sind immerhin so übern daumen gerechnet 6000 Euronen! Dafür aber auch THX zertifiziert.

mfg
Fuxl

jürGEN
11-11-2003, 07:52

leute ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht ne mördermässige heimkinoanlage kaufe! nur wirds dann mal nächstes jahr kein neues bike und erst im herbst ein gebrauchtes moped geben.

Was meint ihr? zahlt es sich aus? sind immerhin so übern daumen gerechnet 6000 Euronen! Dafür aber auch THX zertifiziert.

mfg
Fuxl

tu das lieber nicht. sonst vergammelst du noch in der bude. kauf dir lieber ein gscheites radl und a neues moped und vergiss die "flimmerkiste"

Fuxl
11-11-2003, 08:27
hätt ich mir eigentlich denken können das sowas kommt!

komisch in nem anderen Forum is die antwort gekommen:

vergiss das einspurige zeugs! und vergiss den billigen kramm! wann dann must gleich was gscheites kaufen! unter 10000 läuft da gar nix! *gg*

sehr bedenklich!

mfg
Fuxl

TomCool
11-11-2003, 09:15
Hast eh genug Radln.

Heimkino macht Spass! Und Du kannst ja nicht jede Nacht nen Nightride fahren!

allerdings müssens keine 6000 € sein. 5900 tuns auch :D

Tom (der sicher schon 30000 für Heimkino und DVD's (http://www.25frames.org/mydb_homepage/show_liste.php?liste=sammlung&md=dvd_def&owner_id=11431) ausgegeben hat)

tschakaa
11-11-2003, 09:42
Bereits klinisch tod??

scherzal!

mfg
Fuxl

hmm, um 6000 Euro gehen aber ziemlich viele Kinobesuche mit anschließendem Maci-essen aus! :s:

Original geschrieben von Jogul-Bär
fänds trotzdem keine gute idee nur dafür nach linz zu fahren
ausnahmsweise seh i ein dass für dich Linz doch ein kleines bisserl weit ist! ;)

Fuxl
11-11-2003, 09:47
Original geschrieben von TomCool
Hast eh genug Radln.

Tom (der sicher schon 30000 für Heimkino und DVD's (http://www.25frames.org/mydb_homepage/show_liste.php?liste=sammlung&md=dvd_def&owner_id=11431) ausgegeben hat)

30000Euros??? :eek: :eek: :eek:

222 dvd's!!! das nenn ich ne sammlung!

ich bin ja erst am anfang meiner "sammlung" (falls man das im angesicht deiner sammlung sagen darf. sie dürft so etwa 10dvd umfassen!*gg*

mfg
Fuxl

tschakaa
11-11-2003, 10:12
Original geschrieben von TomCool
Hast eh genug Radln.

die dvd-Sammlung is aber schon arg! :love:

mal angenommen eine DVD hat im Schnitt eine länge von 150 Minuten. 150 Minuten x 222 Dvds = 33300 Minuten (555 Stunden) Videomaterial

angenommen du hast dir die DVD Sammlung in den letzten 3 Jahren (~1000Tage) angelegt.

D.h. du müsstest jeden Tag eine halbe Stunde DVD schaun. Das wären 3,5 Stunden pro Woche. Stimmt das, bzw. geht das? :D

Fuxl
11-11-2003, 10:24
tja oder man nehme nen durchschnittlichen preis von 16 euro!
dann macht das 3552 Euro aleine für dvds aus!

sag mal TOM, welche anlage hast du?

ich muss momentan noch mit nem alten kennwood 5.1 verstärker auskommen! der zwei magnat vector 55 und und drei magnat integra befeuert. Also eher low budget kino!
der dvd player is allerdings noch mein glanzstück: is ein panasonic A360. auch schon ein paar jährchen alt, aber immer noch ein Referenzgerät!

mfg
fuxl

Fuxl
11-11-2003, 10:41
Angestrebte anlage:

Projektor: SANYO PLV-Z2 ~2100 Euros
Receiver: Pioneer VSX AX3 SI/SW ~1100€ gerade um 759 enddeckt
Boxen: 6x KEF Q1 zum stückpreis von 199€
Center: 1x KEF Q9c 399€
Sub: KEF PSW 2500 599€ oder Magnat Omega 380 ~500€

Kabel: MONSTER???

mfg
Fuxl

jürGEN
11-11-2003, 10:52
seid ihr drogendealer, menschenhändler oder politiker dass ihr euch solchen luxus leisten könnt? :D

Fuxl
11-11-2003, 10:55
Original geschrieben von jürGEN
seid ihr drogendealer, menschenhändler oder politiker dass ihr euch solchen luxus leisten könnt? :D

wie viel räder hast du nochmal?? :eek:

Fuxl
11-11-2003, 10:59
ui ui!

hab grad nachgschaut, die MONSTER Kabel sind doch zu teuer!
4ft kosten 99 dollar!

mfg
Fuxl, der hier erwähnt das er erst kürzlich sein motorrad verkauft hat, und das geld wieder loswerden will!*gg*

jürGEN
11-11-2003, 11:23
wie viel räder hast du nochmal?? :eek:

zuviele :D

Fuxl
11-11-2003, 12:50
hmmm!!

hab grad ein Magnat THX Select Boxenset gefunden! um 1500 Euro! Währe schon günstig! Is aber wahrscheinlich nur 5.1! Wo ich doch 7.1 brauch!

mfg
Fuxl

jogul
11-11-2003, 15:58
@fuxl: kauf die die homecinemaanlage, sonst bin ich der einzige mit schrottbock :D
naja, wenns mein geld wäre wüsst ich damit schon was anzufangen... :o aber eine ordentlich hergerichtet kantn geht sich drum noch lang nicht aus :(

corax
11-11-2003, 16:13
ich freu mich schon nächstes jahr auf saalbach hinterglemm... ;)

da werden tschakaa, jürgen und ich uns mit 5th element, super T und co vergnügen und du kannst die strecke auf deiner homecinema-anlage runterrutschen :D :s: :devil:

naa, im ernst- wie lang hält sich schon son ding? klar, 3-4 jahre machts spass... dann ist die technik endgültig veraltet, du bist nicht mehr glücklich und du musst dir wieder son ding anschaffen...
is mit rädern auch net anders, aber von den ganzen schönen erinnerungen vom rumhüpfen mit freunden hast dein leben lang was... ;)
mal abgesehen von der körperlichen fitness... :) wenn man nicht gerade freeriden tut :(

corax
11-11-2003, 16:17
@fuxl: kauf die die homecinemaanlage, sonst bin ich der einzige mit schrottbock :D

was heisst da schrottbock, penner :devil:
hab dein rad gefälligst ein bisschen lieb! :s:

jogul
11-11-2003, 16:18
tschakaa, jürgen und ic

:mad: :(

jogul
11-11-2003, 16:20
was heisst da schrottbock, penner :devil:
hab dein rad gefälligst ein bisschen lieb! :s:

das steht nicht zu debatte, ich red da von was motorisiertem ;)

@fuxl: bin gestern eine runte mit einer alten aber suageil hergerichteten XR gefahrn (procircuit gabel, öhlins damper, excel felgen,...)... wahnsinn was in so einem alten ding drinsteckt wenn mans ordentlich herrichtet :love:

jogul
11-11-2003, 16:30
oder doch eine TTR? schwierig... :rolleyes: zerst muss ich aber mal matura schaffen und hackeln gehn :D

http://v2.riders.pl/tapety/ttr600.jpg

corax
11-11-2003, 16:40
tschakaa, jürgen und ich

:mad: :(

gut, dann eben ohne tschakaa der is mir eh a bisserl suspekt :devil:

punkti
11-11-2003, 16:50
tschakaa, jürgen und ich

gut, dann eben ohne tschakaa der is mir eh a bisserl suspekt :devil:

wenn er mit dem stevens racefully schon so absolut krank gefahren ist, wie wird denn das jetzt erst mit dem scott?? :eek:

Fuxl
11-11-2003, 18:46
@Jogul: was is an dem bild falsch?? :mad: :mad: :mad:

@rest: ich hab mir ja erst heuer ein neues bike gekauft! ächstes jahr schon wieder eins wäre übertrieben!

kantn geht sich natürlich nächsts jahr dann keine neue mit diversen umbauten aus, sondern nur ein standart-gebrauchtgerät!

und im Bikepark borg ich mir einfache ein bike aus! und wenns keins zum ausborgen gibt, dann mach ich euch einfach mit meinem Enduro zur schnecke! da hilft euch kein 5th element! Wenn Fox-Tech-Bike Tunning zuschlägt bleiben euch die bartstoppel im bauchnabel stecken!*gg* :D :D

mfg
Fuxl

tschakaa
11-11-2003, 18:57
wenn er mit dem stevens racefully schon so absolut krank gefahren ist, wie wird denn das jetzt erst mit dem scott?? :eek:
hatte mir am 2.u. 3. Tag wie der Roli ein Stinky Nine ausgeborgt! :s: Würd doch meinen armen Stevens sowas nie antun! (außer es besteht die Möglichkeit das das Rahmen bricht und ich auf Garantie einen 04er Rahmen bekomme :D )

tschakaa
11-11-2003, 19:06

und im Bikepark borg ich mir einfache ein bike aus!

Etwas wie der Luki in Schladming? :D
Meinst würdest in Zukunft sicha nur mehr nach einer gewissen Anzahl an Kinoabenden bei dir zuhaus kriegen! :s: ;)

jogul
11-11-2003, 21:12
@Jogul: was is an dem bild falsch?? :mad: :mad: :mad:

ich weiss ich weiss, aber kantn geht sich vermutlich keine aus :( ausserdem sin die in puncto ersatzteile verdammt kostspielig :s:

ausserdem is luftgekühlt wahrscheinlich gscheiter ;)

Fuxl
11-11-2003, 21:52
:mad:

mein orangenes ersatzteillager hat doch schon beträchtliche ausmaße! Obwohl ich keine mehr besitz!

@tschakkaaa: deines würd ich mir eh nimma ausborgen. da ich ja weis das frauen auf viergelenker stehen!*gg*

mfg
Fuxl

jogul
11-11-2003, 21:57
:mad:
mein orangenes ersatzteillager hat doch schon beträchtliche ausmaße! Obwohl ich keine mehr besitz!

und was mach ich mit deinen ersatzteilen?

letztlich würds mir wirklich verdammt teuer kommen eine KTM wettkampftauglich herzurichten :s: sei ein bissl toleranter *pffff* yamsn wirds eh keine, eher eine XR :love:

tschakaa
11-11-2003, 22:45

@tschakkaaa: deines würd ich mir eh nimma ausborgen. da ich ja weis das frauen auf viergelenker stehen!*gg*

... also fährst du doch ein Frauenrad?!? :s: :D

aus welchem goscherl kam dieser Satz eigentlich letzten Sonntag? ;)

Fuxl
12-11-2003, 06:23
kann mich nicht errinern! ich weis nur das cih festgestellt hatte das eingelenker und mehrfachabgestützte eingelenker, DAMENräder sind! *gg* :D

@jogul: keine tolaranz! :mad:
da is ma dei senda noch lieber! :D

mfg
Fuxl, der am WE Husqarna testen wird!*gg*

jürGEN
12-11-2003, 06:25
san gasgas oder wie man die geschrieben hat eigentlich auch noch vorne dabei oder baun die nix mehr offroadtaugliches?

jogul
12-11-2003, 06:35
Original geschrieben von jürGEN
san gasgas oder wie man die geschrieben hat eigentlich auch noch vorne dabei oder baun die nix mehr offroadtaugliches?

die kupfern nach wie vor fleissig von KTM ab ;) mischen demnach also auch noch mit :s: :D mittlerweile schlagens aber schon eine andere (nicht unbedingt eigene) richtung ein (keine vergaser mehr sondern elektronisch geregelte einspritzung). schlecht sin die gasgas mopetten nicht, aber ich halt von spanischer "qualität" trotzdem nix :p

Fuxl
12-11-2003, 08:33
gasgas san schon a kultige geräte! de einspritzer müssen auch mörder gehen!

die trial geräte sowieso! mfg
Fuxl

jogul
12-11-2003, 12:49
gasgas san schon a kultige geräte!
vor allem sins vom preis-leistungsverhältnis um einiges besser als die östereicherinnen ;)

Fuxl
12-11-2003, 12:50
bist am 16.11 dabei beim husquarna testen? is irgendwo in eisenstadt! und minibikes kann man auch testten!

link (http://www.1000ps.at/member/news_extended.asp?member_id=200514&id=1285)

mfg
Fuxl

jogul
12-11-2003, 12:57
bist am 16.11 dabei beim husquarna testen? is irgendwo in eisenstadt! und minibikes kann man auch testten!

link (http://www.1000ps.at/member/news_extended.asp?member_id=200514&id=1285)

mfg
Fuxl

seiti nixi funzi :( :p

HUSQVARNA ;) shreddern hört sich aber gut an *gg*

Fuxl
12-11-2003, 13:12
??
bei mir geht a!

punkti
12-11-2003, 16:05
wann ghn wir denn jetzt zum bk?? :D

corax
12-11-2003, 18:06
wann ghn wir denn jetzt zum bk?? :D

schei*egal- willst du über 2000 postings kommen oder net? :devil: ;)

Fuxl
13-11-2003, 06:33
.

jogul
13-11-2003, 06:35
.

kofferkinder :mad: wenn schon schinden dann mit anstand!!!!!!! :s: :D

@fuxl: was hältst du von nem "die bike"-bikeboard-biketreff? ;)

Fuxl
13-11-2003, 06:58
?

Fuxl
13-11-2003, 07:05
*gg*

was meinst damit?
bike bb biketreff? *check ich echt ned!

mfg
Fuxl

Fuxl
13-11-2003, 08:39
wieso seit ihr nur alle in der schule??

da is das gespräch so komisch einseitig!

find ich langweilig!

tutulu! damdidamdidam.........hmmmm???

was mach ich blos???

mfg
Fuxl

Fuxl
13-11-2003, 08:40
ich möchte noch anmerken, das das keine blose schinderei ist, sondern tatsächlich langeweile!

tutulutututuultulluu

mfg
Fuxl

punkti
13-11-2003, 08:49
blödel!!

wann treffen wir uns denn jetzt zum essen??(wenn ich nur mehr zeit hätt)

Fuxl
13-11-2003, 09:05
keine ahnung!

am sonntag fahr ich wahrscheinlich nach eisenstadt und nehm vieleicht sogar in jogi mit! da könnt ma vorher zum BK! Währe aber eher ne spontan aktion! *gg*

mfg
Fuxl

Fuxl
13-11-2003, 09:24
der Bürokleinkrieg zwischen arbeitskollegen und sekrtärin nimmt neu ausmaße an!

Der Tag könnt doch noch interisannt werden! :D

Falls ich mich nicht mehr meld, verständigt meine Familie, dann bin ich zwischen die Fronten gekommen! *gg*

mfg
Fuxl

jogul
13-11-2003, 12:52
fuxl: hör auf so extrem zu schinden, schreibs in EIN posting :f: über kurz oder lang wird der thread nämlich sonst geschlossen und verbannt, bitte danke :(
ich meine die bike (motorradmesse) bb treff ;) check? :p

Fuxl
13-11-2003, 13:00
da is ja noch ur lang hin!

und ich muss schreiben wenns ma einfällt! war halt graad fad! jetzt wars kurz stressig, und jetzt is ma wieder fad!

mfg
Fuxl der sich freut das endlich wieder wer da is zum schreiben!

jogul
13-11-2003, 13:02
da is ja noch ur lang hin!

und ich muss schreiben wenns ma einfällt! war halt graad fad! jetzt wars kurz stressig, und jetzt is ma wieder fad!

mfg
Fuxl der sich freut das endlich wieder wer da is zum schreiben!

lol, du birn :s: :p

ja, is noch extreeeem lang, aber trotzdem gehma gemeinsam hin :love: oder willst nicht? findest dich doch in wien ohne mich garnicht zurecht :p

Fuxl
13-11-2003, 13:19
du hast die nette dame aus dem plastikkoffer vergessen! die sagt mir alles an!*gg* (gut das das nicht zweideutig ist)

natürlich gema gemeinsam hin!

mfg
Fuxl

tschakaa
13-11-2003, 19:35
könnt ma den Burgerking-besuch mit irgendwas andrem verbinden? Kino oder was ähnliches? Nur wegen Burgerking nach Wien zu fahrn is halt scho viel Aufwand :rolleyes:

jogul
13-11-2003, 19:51
könnt ma den Burgerking-besuch mit irgendwas andrem verbinden? Kino oder was ähnliches? Nur wegen Burgerking nach Wien zu fahrn is halt scho viel Aufwand :rolleyes:

wär ich auch dafür ;) sonst kommt ja keiner :(

Fuxl
14-11-2003, 06:39
kann man ja! darf ich aber deshalb am sonntag nicht hin??

Fuxl
14-11-2003, 10:02
Bin heut in der SCS! mal schaun obs sichs ausgeht das ich in tribble big king für euch vorkoste! *gg*

Werd natürlich ne komplette geschmacksanalyse liefern!

jogul
14-11-2003, 13:46
Bin heut in der SCS!

bin heut neben der SCS @2radbörse ;) schaust einen sprung rüber? :p

jogul
14-11-2003, 19:06
wer würde sich denn am sonntag noch aller nach wien bewegen? corax würd kommen ;)

*keva*
14-11-2003, 22:44
wer würde sich denn am sonntag noch aller nach wien bewegen? corax würd kommen ;)

@flotsch
aufs referat wird ge... äh... pfiffen :confused: :eek:
- oke *g*
wenn mich wer mitnimmt komm ich auch! :)

AB
15-11-2003, 08:00
Irgendwie seit ihr a bissl abgekommen vom Thema, drum hab ichs mal ins Offtopic geschoben.
Außerdem steht weder Termin fest, noch hat das irgendwie was mit irgendeinem Radl zu tun.

Kleiner Tipp:
Es gibt a ICQ zum chatten...

*keva*
15-11-2003, 08:54
Original geschrieben von AustrianBiker
Irgendwie seit ihr a bissl abgekommen vom Thema, drum hab ichs mal ins Offtopic geschoben.
Außerdem steht weder Termin fest, noch hat das irgendwie was mit irgendeinem Radl zu tun.

Kleiner Tipp:

ge... ned zickig sein :p

jogul
15-11-2003, 10:45
Original geschrieben von AustrianBiker

Kleiner Tipp:

1) ich würde mal sagen es gibt im gesamten bb nicht einen einzigen thread in dem es von anfang bis ende um eine einzige sache geht (die nochdazu im titel steht). nichts desto weniger trotz hast du damit schon recht, allerdings muss man auch sagen dass es leute gibt die für themen die wir thread-intern diskutieren einen eigenen aufmachen würden.

2) dass die treffen im bike-treff neuerding was mit radeln zu tun haben müssen war mir leider nicht bekannt, ausserdem drehen sich die meisen bikelosen treffen ja auch um fachgesimpel ;)

3) termin steht ansich schon fest -> 16.11., also sonntag

4) bitte wieder zurückverschieben :p

5) grüsse, jO

Fuxl
15-11-2003, 18:00
ich war in der 2radbörse! aber wo warst du??

hab alles probegessen was so rumstand!

auserdem bin ich nun der besitzer eines bnigelnagelneuen sanyo plv Z2 projektor!
Subbwoofer hab ich mir auch gleich geleistet! also nicht einen, weil das hat ja schon jeder, nein ich hab mir gleich zwi gekauft. Damits so richtig wumms macht!

Und am Dienstag hol ich mir dann meinen verstärker!! mit THX Select zertifizierung!!

Buuuaaahhhhh!! Happy tree friends mit 3m diogonale und insgesamt über 1000W Musik! *gg* :cool:

mfg
Fuxl

Fuxl
15-11-2003, 18:01
ach ja! Und wann würd ma sich treffen?? und wer fährt mit nach eisenstadt??
Und wie wirds wetter??

mfg
Fuxl, der nochdazu grad mit dünnpfiff kämpft!

*keva*
15-11-2003, 18:11
wenn unsere burgerking diskussion schon als offtopic bezeichnet wird, dann werd ich sie jetzt noch mehr verofftopicen :devil: :rolleyes:

@fuxl: hab heut schon wieder an doppelgänger von dir gsehn!! das erste mal wars der sänger von ex-starman und heut irgendwer...! also trippelgänger :confused:

Fuxl
15-11-2003, 19:08
einige leute haben schon gmeint ich schau aus wie da tschuggnall!!!
*kotzzzzzzzzzzzzz*

So Jogi!1Mach dich bereit! ich ruf dich morgen früh an wegen dem husqvarna testen!!

Milleniumcity is halt ned direkt am weg nach eisenstadt! könnt ma vieleicht an anderen mäci nehmen??

Bzw wo treff ma sich wann um nach eisenstadt zu fahren??

mfg
Fuxl

tschakaa
15-11-2003, 21:43
ich war in der 2radbörse! aber wo warst du??

hab alles probegessen was so rumstand!

auserdem bin ich nun der besitzer eines bnigelnagelneuen sanyo plv Z2 projektor!
Subbwoofer hab ich mir auch gleich geleistet! also nicht einen, weil das hat ja schon jeder, nein ich hab mir gleich zwi gekauft. Damits so richtig wumms macht!

Und am Dienstag hol ich mir dann meinen verstärker!! mit THX Select zertifizierung!!

Buuuaaahhhhh!! Happy tree friends mit 3m diogonale und insgesamt über 1000W Musik! *gg* :cool:

mfg
Fuxl

na da werden deine Eltern a Freude haben wennst die Anlage mal richtig aufdrest! :devil:
schau halt das am Ende noch Geld für a neues Bike übrigbleibt! ;)

jogul
15-11-2003, 23:50
*kotzzzzzzzzzzzzz*

So Jogi!1Mach dich bereit! ich ruf dich morgen früh an wegen dem husqvarna testen!!

Milleniumcity is halt ned direkt am weg nach eisenstadt! könnt ma vieleicht an anderen mäci nehmen??

Bzw wo treff ma sich wann um nach eisenstadt zu fahren??

mfg
Fuxl

wann fahrstn? ich bin nicht vor 1300 abfahrbereit :f: ;)

corax
16-11-2003, 12:00
*kotzzzzzzzzzzzzz*

mfg
Fuxl

he, burgerking besuch stand an ;) findet nemo spielts erst ab nächste woche donnerstag... samstag würd sich klass anbieten, hm? :)

tschnuggnal? neee... aber dem sänger von starman warst schon mehr als nur "ähnlich", bzw er dir, das war schon 1:1... *fürcht* :eek: ;)

jogul
16-11-2003, 12:08
samstag würd sich klass anbieten, hm? :)

ich dachte am samstag habt ihr diesen ball :confused:

corax
16-11-2003, 12:15
der isch am 29. 11... :confused:

und du kommst, sacklpicker... :s:

jogul
16-11-2003, 12:21
SA, 22.11.

passt das allen?

*keva*
16-11-2003, 12:24
wie wärs damit? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14217