Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potter-Mania die Fünfte
Heute gehts los mit der deutschen Ausgabe - ich mach mich jetzt auf die Socken und besorg mirs - na net wos ihr jetzt denkts - des Biachl hol i ma :D - ihr auch ????
SirDogder
08-11-2003, 08:18
Le Sir = absoluter Harry Potter Hasser. Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn nicht...
:)
Original geschrieben von SirDogder
Le Sir = absoluter Harry Potter Hasser. Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn nicht...
:)
Wir sind schon zwei... :f:
ich hol ihn mir dann auch gleich, bekenne mich zum freak ;)
überlegt wird so ein Buch schon länger, zumindest eins, um mitreden zu können.
Hat sich bisher nur daran gespießt, daß mir niemand (in den Buchläden) versichern konnte, daß das nicht reine Kinderbücher sind.
Sinds?
also ich kanns noch erwarten, bis das englische taschenbuch von topferl harri rauskommt ;)
Hat sich bisher nur daran gespießt, daß mir niemand (in den Buchläden) versichern konnte, daß das nicht reine Kinderbücher sind.
kenn unzählige erwachsene, dies gelesen haben, a kinderbuch is definitiv was anderes!
es is einfach spannend, es sind supa-bücha - die meisten die drüber schlecht reden und sudern, haben noch keins gelesen :mad:
lg ;)
Nox
Original geschrieben von Loco
Wir sind schon zwei... :f:
stimmt nicht, drei...
ich versteh nicht warum die harry potter bücher/filme durch radio und fernsehen so gepusht werden.
genau das könnte der grund sein, weshalb ich keinen h.potter lese.
Ich hab noch keinen einzigen gelesen. :(
Is halt auch a bisserl a Zeitfrage. Wenn ich einen Harry Potter lesen würd, müsst ich ja 3 Tage aufs Bikeboard verzichten. :p :D :D :D
Original geschrieben von Komote
ich versteh nicht warum die harry potter bücher/filme durch radio und fernsehen so gepusht werden.
genau das könnte der grund sein, weshalb ich keinen h.potter lese. [/B]
so sehe ich das auch.
i persönl. hab bis iatz erst ein Buch glesen --> 1.Teil
aber dafür war i jeden Potter im Kino! :D
und mei sister is grad mit ihrem Teil 5 heimkommen! ;)
Mr.Radical
08-11-2003, 11:15
Ich hab die ersten beiden gelesen und im Kino gesehen! ;)
weiss net ich kann mit der manie nix anfangen daugt ma ueberhaupt net
Christoph
08-11-2003, 12:51
Original geschrieben von Flo
:k: :k: :k:
streibl-bua
08-11-2003, 14:56
Original geschrieben von Nox
bekenne mich zum freak ;)
jo i bekenn mi a dazu! :rolleyes: :f:
Also, an die "kann nix damit anfangen....". ;)
Heuer war eine der Halloween-Simpson Folgen eindeutig auf Potter (zwar Kurzgeschichten, was ich normalerweise hasse bei den S.),
ich bin gelegen, voll supa!
tommy d. p.
08-11-2003, 21:39
a wenn die leut schimpfen, ein produkt, egal welches, derart zu vermarkten ist einfach genial.
das muss man neidlos anerkennen. einen film hab i gsehn (weiss nimma welchen) hat mir net bsonders gfallen. aber er begeistert viele drum passts.
also leute, holt ihn euch...... ;)
Also ich find die HP-Filme zum :k:
aber nach den Büchern bin ich verrückt.
Habe alle gelesen und packe gerade den 5ten Teil aus :p
Bin schon total gespannt wie er ist
tommy d. p.
08-11-2003, 22:26
ich glaub ich werd mir mal son buch reinschneiden. mit welchem sollt ich am besten anfangen? kann mir da wer helfen?
@tommy
am besten mit dem ersten! *gg*
i werd diese Bücher a mal lesen müssen *gg* :D
War ja klar, daß es zwei Lager geben wird, aber das macht nichts, ist ähnlich wie bei eine Diskussion HT/Fully :D - ich habe vom neuen Band jetzt rund 300 Seiten gelesen und kann nur sagen, daß dies sicher kein Kinderbuch ist - spannend ist es trotzdem :p
zurückgeommen ;)
sorry wußte nicht, dass da glei so a tammtamm entsteht
Ich find in Harry Potter super!!! Hab mir die ersten beiden Teile im Kino angesehen und les jetzt auch den 1. Teil auf englisch. Aber ich find der Film is besser als is Buch, weil das kürzer ist und nicht immer am spannendsten Teil aufhört!!!
LG
Original geschrieben von Roox
scheiss bücher :k:
unterm Hitler wärn die sicher verbrannt worden!
*aufshirngreif* :rolleyes:
Original geschrieben von therealracebike
*aufshirngreif* :rolleyes:
ignoriere ihn einfach... - das tut ihm mehr weh, als irgend eine meldung
dazu zu schreiben...
CU,
HAL9000
scheiss bücher :k:
unterm Hitler wärn die sicher verbrannt worden!
Ganz so einfach sehe ich das nicht wie der HAL9000 - denn Sprüche wie dieser haben im BB überhaupt nichts verloren :mad:
Wenn es ein Versuch war, dieses Thema in die Hölle zu bekommen, so hast damit Pech gehabt - aber ich frage mich schon, wie du zu dieser Aussage kommst - denn ohne Begründung kommst jetzt nicht mehr weg
Original geschrieben von NoWin
Ganz so einfach sehe ich das nicht wie der HAL9000 -
...
denn ohne Begründung kommst jetzt nicht mehr weg
ich sehe es überhaupt nicht einfach. nur sollten wir den roox inzwischen
alle soweit kennen, dass er einmal im monat so einen spruch braucht... :(
aber gerade bei ihm ist es mir schon lange nicht mehr wert, meine
nerven an solche aussagen zu verschwenden. und indem wir jetzt
doch darüber diskutieren, bieten wir ihm die aufmerksamkeit, die er
absolut nicht verdient...
CU,
HAL9000
sorry wußte nicht, dass da glei so a tammtamm entsteht
Stimmt, unter dem Hitler hätte es das wahrscheinlich nicht gegeben. Dafür einen Weltkrieg mit 60 Millionen Toten, davon 6 Millionen Opfer in den Vernichtungslagern, usw.......
Sind solche Sprüche wirklich notwendig?
SirDogder
10-11-2003, 07:50
zurückgeommen ;)
Weil ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube, ist das für mich erledigt.
Andererseits hätte ich mich für meine Person auf das Schärfste gegen irgendeine Art rechtsradikaler Äußerungen verwehrt.
Sir
(der selten ernst ist, hier jedoch keine Abstriche macht)
- Wehret den Anfängen - !!!!
Ich mag den Kerl auch net...