PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuestes ( Firmen- ) Baby....

Frazo
07-11-2003, 20:03
He Leute, darf ich vorstellen...
DER NEUE 350Z VON NISSAN

der andi
07-11-2003, 20:04
wie kann ich mich zu einer probefahrt anmelden..... ??? :D :D

bzw. wen muß ich bestechen...... :l: :p

Frazo
07-11-2003, 20:05
280 PS / 6200 363 Nm / 4800

Mr.Radical
07-11-2003, 20:05
Farb is zum :k: !
Aber sonst net so schlecht. ;)

der andi
07-11-2003, 20:07
des mit der farb stimmt, in schwarz oder *bistdudeppertgelb* müssert die rennsemmel ganz gut ausschauen.... :D

ps: heckantrieb rulez !!!!!

Frazo
07-11-2003, 20:07
für den Sound der Auspuffanlage waren eigene Techniker beschäftigt

Frazo
07-11-2003, 20:09
V/max 250 km/h elektr. abger.

Mr.Radical
07-11-2003, 20:11
Der Caddy wär mal was für dei Firma:

Frazo
07-11-2003, 20:13
des orange is die schlechteste farbe, oba in blitzblau is a der hammer, steht in der garage, do hob i net fotogr. können.. ;)

MfG FRANZ

Frazo
07-11-2003, 20:16
obsd den Caddy für 43000 Euro kriegst, möcht i bezwiefeln... :rolleyes: :rolleyes:

MfG FRANZ

Mr.Radical
07-11-2003, 20:18
Original geschrieben von Frazo
obsd den Caddy für 43000 Euro kriegst, möcht i bezwiefeln... :rolleyes: :rolleyes:

MfG FRANZ Das glaub ich auch net! :D
Außer aus Polen: "Is dein Auto gestohlen, dann is in Polen" ;) :D :cool:

Da wär noch was geiles! Ein Maybach:

lg.chris

TomCool
07-11-2003, 20:36
Mir gfallt die Farb!
Mir gfallt das Auto!

elektr. abgeriegelt
d.h., da kamma noch was machen. ;) :D

Aber als Firmenwagen! :eek: boah :p :D :D

Was der wohl kosten mag, da krieg ich wahrscheinlich schon a gscheites Radl drum!!!!!! :p :D :D

tschakaa
07-11-2003, 20:37
Original geschrieben von Mr.Radical
Das glaub ich auch net! :D

Da wär noch was geiles! Ein Maybach:

lg.chris

was istn das für n gruftie auto? damit fährt doch höchstens ein klestil! :rolleyes: :D

Michi
daten san o.k. - des auto selbst gfallt ma net - a bissl wie da tt - der is a net meins!

punkti
Original geschrieben von TomCool
Mir gfallt die Farb!
Mir gfallt das Auto!

Aber als Firmenwagen! :eek: boah :p :D :D

Was der wohl kosten mag, da krieg ich wahrscheinlich schon a gscheites Radl drum!!!!!! :p :D :D

eines?? :eek:

TomCool
07-11-2003, 20:38
ah, 43.000,00
Da krieg ich ja sogar zwei gscheite Radln drum!!! :p :D :D

Solid_Snake
07-11-2003, 20:38
Original geschrieben von Mr.Radical

OMG! :rolleyes:

Mr.Radical
07-11-2003, 20:51
OMG->i bin verwirrt! ;) :confused:

tommy d. p.
07-11-2003, 20:52

leider hats heute morgen in graz wieder einen schrecklichen verkehrsunfall verursacht von einem führerscheinneuling gegeben. die bilanz: eine unschuldige tote 23 jährige frau. der alklenker (soll 1,4 °% gehabt haben) wurde dank airbag nur leicht verletzt. er ist frontal in das mädel reingeknallt.

ich bin auch einer, dems immer zu langsam geht. trotzdem sind die autos offensichtlich noch viel zu schnell...... :rolleyes:

wollt ka schlechte stimmung verbreiten, nur a bissl zum nachdenken anregen........

Thom@s
bei welcher firma kriegt man so ein geiles firmenauto :confused:

die bikes kannst hald nicht recht gut damit transportieren :p

Mr.Radical
Original geschrieben von tschakaa
was istn das für n gruftie auto? damit fährt doch höchstens ein klestil! :rolleyes: :D Weil er der einzige is der sichs leisten kann! ;) :D

TomCool
07-11-2003, 20:56
Original geschrieben von tommy d. p.
... in graz wieder einen schrecklichen verkehrsunfall verursacht von einem führerscheinneuling gegeben. die bilanz: eine unschuldige tote 23 jährige frau. der alklenker (soll 1,4 °% gehabt haben) ...

wieder einmal in Graz :rolleyes:

Ich ghör eher zu den gemütlichen Fahrern. Je langsamer ich fahr, desto länger kann ich den Sound im Auto geniessen. (Hab a gscheite Anlage, eine die DRINNEN gute Musik macht, ned DRAUSSEN viel Aufsehen)

Roox
07-11-2003, 21:11
nettes auto ;)
wer hat die karosserie designt??
wie schwer is der wirklich?

hab grad nachgeschaut 11 liter super auf 100km??
soll das ein scherz sein :eek:
wahrscheinlich muss ma da 80 km/h im 5ten fahrn, um auf den wert zu kommen ;)

ich tipp mal auf 14 liter

Frazo
07-11-2003, 21:13
@theralracebike
muß klarstellen das des net (leider) mei fixes firmenauto is, dearf a nur manchmal damit fahren...

@Tomkuhl
bei dem sound was der 350er erzeugt,drehst in radio freiwillig ob..

MfG FRANZ :jump:

Frazo
07-11-2003, 21:22
i glaub in californien habns designt...
bei einigermaßen vernünftiger fahrweise zw. 12 und 14 liter, wennst am ring fahrst wirst net unter 20 liter auskommen, da brauchen aber alle so viel.
1600kg eigengewicht, aber wenigstens mit BREMBO- bremsanlage.

jogul
07-11-2003, 23:27
nicht übel der hobel :cool: vor allem der preis is annehmbar... obwohl da ein Alfa 147 GTA oder ein Clio V6 (wuahahahahaaaa wahnsinns rennsemmel) auch drinnen wären (kosten aber jeweils ein bissl mehr)

NoWin
08-11-2003, 05:18
Mir gefällt die Dose, denn das ist ein Hingucker und schaut nicht nach dem Einerlei aus, das bei uns auf den Strassen unterwegs ist ;)

Und in Blau ist er siche rnoch schöner, aber das Orange hat auch was :cool:

jogul
08-11-2003, 06:22
Original geschrieben von NoWin
Und in Blau ist er siche rnoch schöner, aber das Orange hat auch was :cool:

na endlich mal einer der nichts gegen die farbe hat... von wegen einerlei... ;)

AB
08-11-2003, 06:37
Haust scho den Primera weg! :D :D :D

Frazo
08-11-2003, 07:50
tät i gern, aber des spielt's leider net.
Ausserdem wo tu ich dann die Räder hin?
Alle beide wär am besten.... :D :D

yellow
08-11-2003, 08:15
dem Franz ist ja schon mitm Primera (?) keiner nachkommen, so wie er den getreten hat.
Aber mit dem Teil fahrt er jetzt nur mehr gegen sich selbst.

Übrigens die Farbe ist genial, wer schon mal sowas (oder auch goldähnlich, noch besser) hatte. Siehst keinen Dreck drauf.

Sali22
08-11-2003, 08:51
jetzt hast endlich ein gscheites spielzeug. :D :D

Sali22
08-11-2003, 08:53
schönes foto.

Bernd67
08-11-2003, 12:06
. im wesentlichen unpraktisch. Kannst ja kein Radl verladen.......
außerdem der Kaufpreis = der einer Eigentumswohnung :rolleyes: (oder meintwegen eines ganzen Fuhrparks an absoluten Toprädern).
außerdem nicht überall zu fahren, da man bei der erstbesten Unebenheit sicher gleich aufsitzt.

Michi
08-11-2003, 14:18
Original geschrieben von Bernd67
. außerdem nicht überall zu fahren, da man bei der erstbesten Unebenheit sicher gleich aufsitzt.

so tief is er a net...
und wennst ackern willst, kaufst da eh an traktor!

Schipfi
08-11-2003, 14:22
@frazo

wo muss man arbeiten und in welcher Position, um an so ein Auto zu kommen, als Firmenauto?

oder bist Nissan Händler! :D

yellow
08-11-2003, 18:17
Original geschrieben von Schipfi2k
wo muss man arbeiten und in welcher Position, um an so ein Auto zu kommen, als Firmenauto? Gewerkschaftssprecher Betriebsgewerkschaft Piloten Austrian Airlines :rolleyes:
PS: OK, ist nicht ganz sauber, sorry

Schipfi
08-11-2003, 18:44
Original geschrieben von yellow
Gewerkschaftssprecher Betriebsgewerkschaft Piloten Austrian Airlines :rolleyes:
PS: OK, ist nicht ganz sauber, sorry

is des iatz ernst oder?

Frazo
08-11-2003, 22:02
i arbeit BEI an Nissanhändler in der Fahrzeugauslieferung und des is net MEIN Firmenauto, ober i nutz jede Möglichkeit um damit zu fahren ( na net ) :D :D :D

yellow
08-11-2003, 22:04
= es fahrt der, der am End noch steht :p

tommy d. p.
08-11-2003, 22:24
ich trink net wenni fahr, und fahr net wenn i trink......so schauts aus!!!!

auch die nissans ham diese einstellung, mein ich! :mad:

;)

Schipfi
09-11-2003, 00:13
@frazo:

dann war i eh ned so schlecht drann, mi hat eben lei as Probekennzeichen gewundert!

weil i kimm a hin und wieder an so nette autos, halt lei vo denen vo Alfa und Mitsubishi! weil da Papa is werkstättenleiter!

yellow
09-11-2003, 09:38
ich trink net wenni fahr, und fahr net wenn i trink......so schauts aus!!!!

auch die nissans ham diese einstellung, mein ich! :mad:

;)
War nicht auf Trinken bezogen :s:

Weil um die Schlüssel dafür prügelt man sich bei Nissan am Beginn des Arbeitstages :D

AUDI Power
16-11-2003, 21:41
so was is do 1000 mal schöner :D

AUDI Power
16-11-2003, 21:45
weils so schö is glei no amoi :l:

jogul
16-11-2003, 21:49
einfach wunderbar wie man ein absolut gelungenes design verhunzen kann :f:

GrazerTourer
16-11-2003, 21:50
@KTManiac

Ich find so emanzipierte Männer toll die sich das Bügelbrett aufs Auto schnallen um allzeit--bügel-bereit zu sein... ;)
tschulduge - aber muß das Ding da hinten denn wirklich sein?! :f: :rolleyes: :s: :confused: :k:

Schipfi
16-11-2003, 21:51
@ktmmaniac

des is scho fast zu übertrieben!

lupos
16-11-2003, 21:56
@ KTManiac

und damit traust du dich auf die Straße??? :eek: :eek:

AUDI Power
16-11-2003, 21:56
ok das es mal klar wird!
es is zur verbesserung der aerodynamic, weniger windreibungswiederstand! dadurch erlaubt es mehr an geschwindigkeit etwa um 25 KMH mehr!!!!!!!!!! man kann aber auch einen spoiler kaufen damit man mehr bodenhaftung hat eiso das heißt ich kann de kurven mit mehr gschwindigkeit kratzen aber dafür hat man dannn ned soviel gschwindigkeit!
besteht aus carbon und wiegt soviel wie eine tune laufradgarnitur!!
kostet aber a bissl mehr :p
lg ktmaniac

Schipfi
16-11-2003, 22:00
a heckspoiler bei einem Fronttriebler a3 is ja sehr zielführend!

aber du fährst wohl nicht wirklich so a reibn?

jogul
16-11-2003, 22:00
ich glaub aber dass bei den meisten leuten die verbesserung des cw wertes eher im hintergrund steht ;) ein bissl motortuning, gute fahrwerksabstimmung und ordentliche bereifung bringen meines erachtens nach mehr. gegen einen sauberen unterboden und vernünftige spoiler hab ich auch nichts, aber DAS is einfach übertrieben, ausserdem find ich die farbe zu, kohohohoooooo :k: :D

Schipfi
16-11-2003, 22:03
@jogul

genaus so gehört es sich! a bissl dezenter!

GrazerTourer
16-11-2003, 22:08
Original geschrieben von KTManiac
es is zur verbesserung der aerodynamic, weniger windreibungswiederstand! dadurch erlaubt es mehr an geschwindigkeit etwa um 25 KMH mehr!!!!!!!!!!

GEIL! ;) Lasset uns alle mit Warp9 über österreichs Autobahnen braten :f:

man kann aber auch einen spoiler kaufen damit man mehr bodenhaftung hat eiso das heißt ich kann de kurven mit mehr gschwindigkeit kratzen aber dafür hat man dannn ned soviel gschwindigkeit!

Du kannst die Kurve mit mehr Geschwindigkeit krazen weil du dafür weniger Geschwindigkeit hast? ;) ;)

Na ich weiß nicht ob du dir da nicht ein bisserl zu viel Carbon für ein bisserl zuviel Geld für nix gekauft hast - das is aber nur meine Meinung. jaja, manchen g'fallt sowas ja wirklich. :p Ist das echt dein Auto?

LG
;)

Roox
16-11-2003, 22:31
der audi -- als auto -- is nicht schlecht!
aber das tuning is scheisse, etwas dezenter (sprich nicht sooo fette kotflügeln, und ohne diesem bescheuerten heckspoiler) wäre besser.

@ KTManiac
mein fiat-mechaniker, hat sich mal einen uno turbo hergerichtet -- ja okay is vielleicht kein schönes auto -- der war optisch der Serienversion sehr nahe (paar modifikationen), einzig wirklicher unterschied 280 ps (!) und nur 750 kg (!)
der typ hat den moter komplett zerlegt und neu -- verbessert -- wieder aufgebaut, unglaublich viele arbeitswochen(!)
krankes auto, .......

p.s.: für mich is ein auto nur zum -- von A nach B -- fahren da :p :D

jogul
16-11-2003, 22:38
Original geschrieben von Roox
p.s.: für mich is ein auto nur zum -- von A nach B -- fahren da :p :D

und ein mtbike ist nur zum donauradweg unsicher machen :s: :D

Schipfi
16-11-2003, 22:45
Straßenversionen von den Rally autos sind a suppa bsp. für perfektes Optiktuning und leistungsverbesserung, weil die fallen dann ned so auf und gehen aber ab wie Sau! :D

Perfekt is a da M5! Viele nachwuchs BMW Proleten picken a M logo auf einen Normalen BMW! unverständl. hätt i einen M5 oder M3 würd ich die Embleme entfernen lassen! :D weil sollte mich ein auto frech überholen, so auf die art und weise: dem sein 5er geht eh ned weiter, dann hat man ein paar gute reserven! :D und kann den frech überholenden eines besseren belehren! ;)

jogul
16-11-2003, 23:02
understatement :cool:

Michi
16-11-2003, 23:12
i bin (war) auch eher fürs dezentere...

hat trotzdem ka radl reinpasst - somit musste ein kombi her!

emu
16-11-2003, 23:13
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=193929
Wahnsinn! Das ist mit Abstand der häßlichste A3 den ich jemals gesehen habe! :k:
Der Carbon Camping Tisch ist ziemlich im Windschatten, kann das sein?

jogul
16-11-2003, 23:16
Original geschrieben von Michi

hat trotzdem ka radl reinpasst - somit musste ein kombi her!

bmw touring modelle gehörn in meinen augen zu den 'schönsten' autos überhaupt. (oder sollte ich sagen zu den schönsten unter den alltagstauglichen?) der auf dem bild schreit irgendwie nach bunnyschlepper :D

das einzige was an bmw wirklich störend is -> der hinterradantrieb. anti-schlupf-mist usw. helfen im schnee auch nicht wirklich viel :f:

Michi
16-11-2003, 23:22
naja, der war zwar superschön - sogar so richtig schön, nur eben schon recht alt (92') und is für 150ps echt nicht gut gegangen...

der hatte weder schlupfregelung noch VaNoS...

aber die drifts warn die hölle - so gesehen tut's ma um den heckantrieb schon auch a bissl leid' :D

und angehört hat er sich wie a "echter"...

jogul
16-11-2003, 23:24
Original geschrieben von Michi

aber die drifts warn die hölle - so gesehen tut's ma um den heckantrieb schon auch a bissl leid' :D

ja, drifts.... :love: aber zu gebrauchen is er im winter für nix :( kein bmw

Michi
17-11-2003, 08:08
es hat halt (fast) alles seine vor- und nachteile!

Schipfi
17-11-2003, 09:08
naja 2 sandsäcke im winter in den kofferraum und die hittn laff so guat wie im SOmmer! :D

AB
17-11-2003, 10:00
Original geschrieben von KTManiac
weils so schö is glei no amoi :l:

Na du hast an gschmack.. :k: :( :rolleyes:

Fuxl
17-11-2003, 10:33
ich mag so prolo schüsseln nicht!

kann mich in der schulzeit an einen erinnern. hat nen 4er golf voll optisch aufgmotzt.
und was war unter der haube?? 75ps benziner! aber hauptsache er hat ein 3 zoll auspuffrohr!

mfg
Fuxl, den die farbe anwiedert!

JIMMY
17-11-2003, 10:52
@KTManiac
[naja,ist halt geschmackssache,kannst dann aber gleich einen opel manta fahrn,is lustig,anhand der geschmäcker von getunten autos kann man voll erahnen wie oid ihr seids,volle richtig gelegen,
ich in dem alter hatte trotzdem keine landeklappen an meinen autos :k:

TomCool
17-11-2003, 12:09
Original geschrieben von jimmi1964

ich in dem alter hatte trotzdem keine landeklappen an meinen autos :k:
aber jetzt hast welche? :p :D :D

der andi
17-11-2003, 15:06
Original geschrieben von jogul
ja, drifts.... :love: aber zu gebrauchen is er im winter für nix :( kein bmw

ge, des stimmt ja gar net.... :s: , eltern ham an 5er (bj 95)....keine probs im winter....natürlich so unbedarft wie mit einem fronttriebler kannst mitm gas net umgehen aber mit etwas gefühl.... :D

man muß halt autofahren können :devil: :p

jogul
17-11-2003, 15:18
Original geschrieben von der andi
man muß halt autofahren können :devil: :p

is ok, is ok *tätschel* das wird wieder :devil:

ich finds eben im winter unbrauchbar. im niederösterreichischen flachland mags ja noch gehen, aber in OÖ hab ich schon so manche BMW-erfahrung oder errutschung machen dürfen ;)

Michi
17-11-2003, 16:05
weils grad zum thema passt - bin vor ana halben stunde in am aufgemachten 328er gesessen - hat 228 ps an der achse (!)

immer wieder geil wennst quer ausm kreisverkehr rauskommst...

allerdings spürst die ganze kraft fast net wirklich bei einem hinterradler, da kommt jeder diesel mit seinem drehmomentplateau deutlich besser - und günstiger! ;)

Michi
17-11-2003, 16:10
ach ja um vielleicht gleich nach hilfe zu rufen...

i bin deswegen mit dem auto gefheren, weil der besitzer keine ahnung mehr hat, warum nach dem schalten (hab ihn immer richtung 6000 - 6500) ghabt, beim "rückfall" auf ca. 4500-4800 er solange braucht bis er wieder druck gibt!?

meine idee war dass vielleicht durch den umbau auf fächerkrümmer und kompl. auspuffanlage, der filter (zwar nicht original, aber "nur" ein filtereinsatz) nicht genug luft durchlässt...

i hab' ihm geraten einen offenen trichter zu montieren bzw. irgendwas zu bauen damit er direkte kaltluft bekommt...

ausserdem geht er von unten raus kaum besser als a autobus...

vielleicht gibts ja a paar freaks die sich auskennen!?

Schipfi
17-11-2003, 16:15
i frag mal den Papa wenn er heim kimmt! ;)

der andi
17-11-2003, 16:36
bin zwar kein freak in der hinsicht :D , aber versuchen kann ichs ja....

wie isn der 328er auf 220ps aufgmacht worden ? *nur* über fächer, nockenwelle, chip.... ? oder is am hubraum auch etwas gemacht worden ?

scharfe nockenwelle, chip und fächer sowieso bringen nur obenraus leistung (leistung kommt immer durch drehzahl...beim benziner zumindest :D ), d.h. durch scharfe nockenwelle, etc... steigt zwar die leistung , das drehmoment ( und die max. leistung) werden aber immer weiter ans ende des drehzahlbandes verlegt....alltagstauglickeit leidet...

die idee mitm luftfilter is glaub ich eher nicht....und bloß keinen offenen trichter im motorraum bauen...zieht dann vom motor erwärmte luft was wieder die effizienz mindert !!

würd also eher meinen das das kennfeld etwas extrem geraten is...

vielleicht lieg ich aber auch voll daneben..... :D

Roox
17-11-2003, 17:08
offener luftfilter bringt sehrwohl was, wenn er ideal eingebaut is sprich -- wie der andi schon erwähnt hat -- keine wärme vom motor aufnimmt !

luftweg so optimieren, dass luft möglichst ohne umwege (ecken) zum filter kommt (!), dann hast schon mal eine verbesserung, ideal wäre natürlich den luftschlauch aus carbon zu nehmen, da dieser die wärme des motors nicht so schnell aufnimmt (!)

bestes tuning beim diesel:
motorsteuerung
größerer ladeluftkühler (so groß wie nur möglich :p )
optimiertes lüftungssystem
anderer fächerkrummer (am besten eigenbau)
ohne kat, wegen rückstau (is aber nicht erlaubt :D )

meine "kraxn" hat momentan ~130 ps, aber dafür ~ 280 nm
geht im winter wie die hölle, dreht bis 5400 (da is er aber schon ein bissl laut). leider turboloch, also bis 1500 u/min geht nix weiter, aber ab ~2000 wird ma in den sitz gedrückt.
mal schaun ob mein mechaniker das in den griff bekommt :rolleyes:

MichiR
17-11-2003, 17:11
hatte nen 86er 320i coupé. sehr sehr sehr nettes gerät. nur der verbrauch war horrend!!! und bei vollgas hast hintn die abgaswolke gsehn *ggg* aber nachkommen is mir keiner. im winter wars ned sooooo schlimm, nachdem ich 4 betonplatten reinghaut hat. 50kg mehr anpressdruck auf die hinterachse machen ganz schön viel aus. mir gfallts mit heckantriebler zu fahren, finds agiler und die steuerung wird ned beeinflusst durchn antrieb.
grund, warum ich den bayrer nimma hab, is das die rechte vordere dämpferaufnahme allergisch gegen straßensalz war und durchgerostet is. und bei so nem alten auto zahlt si des repariern ned wirkli aus. treibstoffkosten wie gesagt auch extremst!!! und jetzt fahr ich nen suzuki swift mit 53ps, welch niederlage :( *gg*. aber aufgrund der 765kg, geht der echt super in der stadt. nur überland und autobahn sind ned sein gebiet.

mfg michi

der andi
17-11-2003, 17:14
warum schreibst denn so klein ?? :D

öhm, lieg ich jetzt daneben... :confused: .....der 328er is aber schon ein benziner.... :D nix heizöl.... :D

bez. luftschlauch aus carbon.....des is dann a sog. airbox, kann man eventuell eine ausm M3 verbauen.....aber i glaub net das des was bringt, bräuchte man dann noch eine alpha-n steuerung das wirklich sinn hat

was hatn der jetzt mit seinem 328er gmacht ?
dann kann man mehr sagen... ;)

der andi
17-11-2003, 17:15
@ adrenaline:

hab so ein ähnliches ding.....max. 10ltr, mehr hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, fahr allerdings auch keine 180 auf der autobahn, weil da fangt er zum saufen an , des stimmt.... :D

Roox
17-11-2003, 17:21
warum schreibst denn so klein ?? :D wollte mal ne andere schriftart und -größe ausprobieren, ....

nein der eigentliche grund is, das ich nicht wieder als "autofreak" abgestempelt werde :D

lg roox // für den autos nur gebrauchsgegenstände sind *gg*

der andi
17-11-2003, 17:26
dazu laß ich mich gern abstempeln... :D gibt schlimmeres.... :p

beweis:

320iC ,bj 92, 105tkm, originalzustand !! nix verbastelt !!

jogul
17-11-2003, 17:45
320iC ,bj 92, 105tkm, originalzustand !! nix verbastelt !!

mhhhhh, schönes teil :love:

Schipfi
17-11-2003, 17:50
@michi

was is denn genau geändert worden? damit die fernanalyse besser geht! :D

MichiR
17-11-2003, 17:53
hab an meinem auch ned gebastelt. na meiner war irgendwie undicht, zylinderkopfdichtung defekt oder sonst irgendwas, koa ahnung, jedenfalls war der verbrauch in der stadt bei 14liter auf 100km beheimatet *gggG*. mein 320i hatte 200.000km am buckel, was i no so weiß.

mfg michi

jogul
17-11-2003, 18:00
http://www.hamann-motorsport.de/ :love: bawahahahahahaaaaa, einfach geilstens :p wahrscheinlich kennt ih die seite eh. wenn nicht -> beim starten der seite die boxen auf jedenfall voll aufdrehen!!!!!!!!!!

Schipfi
17-11-2003, 18:44
naja! unbedingt schöner san die meisten da ned wie vorher! aber da boxster s is a hammer! da 3er Touring taugt ma a!

jogul
17-11-2003, 20:04
Original geschrieben von Schipfi2k
naja! unbedingt schöner san die meisten da ned wie vorher!

nein eh nicht, aber den 3er bmw mit den flügeltüren find ich einfach witzig. wenn man das ganze etwas edler gestalten würde wärs extremst geil :D

Michi
17-11-2003, 22:07
i glaub' wir habens schon...

dadurch dass er den luftfilterkasten vorne aufgeschnitten hat und a direkte leitung (rohr von den nieren zum ansaugstutzen) gelegt hat, hat er den luftmassenmesser a bissal übergengen, sodass der jetzt wies ausschaut a bissal beleidigt war...

die basteln immer noch - i war am abend im fitnesscenter, hab des ganze nimma mitbekommen...

werd' schaun ob i morgen no was erfahr' bzw. obs wirklich am luftmassenmesser gelegen hat...

umgebaut is übrigens einiges...
nockenwelle, fächerkrümmer, auspuffanlage, chip (kein drehzahlbegrenzer),...
bin wie gesagt heute damit a bissal über die landstraße gebügelt - einfach geil... aber für soviel pferde meines erachtens doch zu wenig...

i glaub' mit am 180ps tdi versaugst den bayern locker - obwohls wie gesagt sehr täuscht mitm hinterradler!

Schipfi
17-11-2003, 22:12
des wird schon! notfalls sagst ma noch mal die genauen sachen oder via email weil vielleicht kann da papa da helfen mit einer fernsiagnose, weil umsonst is er ja ned Mechanikermeister! :D

Michi
17-11-2003, 22:31
des wär' super!

i wart' amal ab wies morgen ausschaut - sollte es noch probleme geben, meld ich mich!

Schipfi
17-11-2003, 22:32
ok!

JIMMY
18-11-2003, 06:39
aber jetzt hast welche? :p :D :D

na,nur im moment am MTB :D (koderer)

TomCool
18-11-2003, 18:09
apropos Autos und tieferlegen und Rallye und......

Im folgenden 2 Bilder.
Das erste unterscheidet sich vom 2. durch 7 Fehler. Wer die 7 Fehler als erster findet sieht am Besten. ;) :D

suchbild 1 (http://www.strini.at/bikeboard/suchbild1.jpg)
suchbild 2 (http://www.strini.at/bikeboard/suchbild2.jpg)

Schipfi
18-11-2003, 18:11
zach zach! so sieht man wenigstens dass es recht sicher zu geht für die fahrer! der überrollbügel hat perfekt gehalten! ;)

NoWin
19-11-2003, 10:00
das einzige was an bmw wirklich störend is -> der hinterradantrieb. anti-schlupf-mist usw. helfen im schnee auch nicht wirklich viel :f:
Das sind Aussagen die bis vor ca. 5-7 Jahre sicher gestimmt haben, aber in den neueren Modellen ist das absolut nicht mehr der Fall, bin selbst seit 2 Jahren mit einem BMW unterwegs, hatte im Schnee noch keine Probs - Allrad wäre natürlich noch besser ;)

jogul
19-11-2003, 15:31
bin selbst seit 2 Jahren mit einem BMW unterwegs

wiener :p also im hardcore schneeeinsatz sind die bmws nach wie vor eher mühsam. meine meinung

NoWin
19-11-2003, 15:57
wiener :p also im hardcore schneeeinsatz sind die bmws nach wie vor eher mühsam. meine meinung
Deine Meinung wird auch akzeptiert, nur bin ich in ganz Österreich unterwegs - und ich weiß schon wovon ich rede ;)

jogul
19-11-2003, 15:59
Deine Meinung wird auch akzeptiert, nur bin ich in ganz Österreich unterwegs - und ich weiß schon wovon ich rede ;)

wenn du das sagst glaub ichs dir natürlich ;) dennoch biete ich dir ein snow-hillclimb an :devil: aber eigentlich egal, mit vernünftiger fahrtechnik und guten reifen kommt man mit fast jedem auto durch

Matthias
19-11-2003, 16:05
ich bin auch einer, dems immer zu langsam geht. trotzdem sind die autos offensichtlich noch viel zu schnell...... :rolleyes:

wollt ka schlechte stimmung verbreiten, nur a bissl zum nachdenken anregen........
Na, die Autos sind nicht zu schnell, sondern die Leute fahren ohne Hirn. Ich kann genauso mit einem Trabbi eine Frau niederführen - das hat nix mit Schnellfahren zu tun!!
Vielmehr tun die Leute sich nicht konzentrieren beim Autofahren, zig Tätigkeiten werden gleichzeitig gemacht. Das geht von telefonieren, über Essen, Trinken, Tratschen und weiß der Teufel was noch alles. Das ist der Grund, Alk kommt noch dazu und aus ist...
Aber da ist es dann quasi auch schon egal, ob man einen Häf'n mit 60 PS oder 600 hat...

Sicherlich, ein stärkeres Auto verleitet zum Schnellfahren, trotzdem ist nach wie vor der Mensch der Unfallverursacher und nicht die Autos! ;)

MichiR
19-11-2003, 16:14
wenn du das sagst glaub ichs dir natürlich ;) dennoch biete ich dir ein snow-hillclimb an :devil: aber eigentlich egal, mit vernünftiger fahrtechnik und guten reifen kommt man mit fast jedem auto durch also beim hillclimb hätte der NoWin sicherlich vorteile, da is ein hecktriebler besser ;)
chancen könntest haben wennst mim fronttriebler rückwärts bergauf fährst, dann is auch wieder mehr gewicht auf der angetriebenen achse ;)

NoWin
19-11-2003, 16:25
Original geschrieben von Adrenaline
also beim hillclimb hätte der NoWin sicherlich vorteile, da is ein hecktriebler besser ;)

Pssst - net olles verraten :D

NoWin
19-11-2003, 16:27
Original geschrieben von judma
Na, die Autos sind nicht zu schnell, sondern die Leute fahren ohne Hirn.
That´s right - bin gestern Abends von Salzburg nach Hause gedüst - da waren Kleinlaster und Kleintransporter mit bis zu 180 km/h unterwegs :eek: - die können diese Geschwindigkeit einfach nicht derbremsen, wenn es sein muß :mad: :s:

Matthias
19-11-2003, 16:38
.... nach Hause gedüst - ...

Bist wohl selbst nicht gerade langsam unterwegs? :D :devil: :eek:
Aber wer ist das schon, gerade die Sportler.... :(

jogul
19-11-2003, 16:46
Original geschrieben von Adrenaline
also beim hillclimb hätte der NoWin sicherlich vorteile, da is ein hecktriebler besser ;)

:o meine erfahrung sagt da was anders :p aber das is vielleicht auch subjektiv. man müsste das duell in mehreren disziplinen austragen ;)

NoWin
19-11-2003, 16:48
Original geschrieben von judma
Bist wohl selbst nicht gerade langsam unterwegs? :D :devil: :eek:
Aber wer ist das schon, gerade die Sportler.... :(
350 Kilometer in 2 Stunden und 50 Minuten - somit langsamer als die Polizei erlaubt :D

yellow
20-11-2003, 13:23
hab gestern Abend das Geschoß am Flughafen stehen sehen.
Kommt ziemlich gut von vorne (Heck war zugeparkt).
Habts ihr eine Beschriftung drauf?
Da war nämlich nur ein "Nissan" auf der Kennzeichenhalterung, sonst nix.

jogul
05-12-2003, 19:50
auch so kann ein 350z aussehen:

(meine nfs underground kreation :D, zugegeben, das spiel is letztklassig, macht aber einfach nur spass und so solls ja sein)

TomCool
05-12-2003, 20:30
letztklassig? wieso? hat doch superbewertungen überall!

P.S. hab letztens einen schwarzen 350Z auf der Adalbert-Stifter gsehn und der IST geil! mei Liaba!

jogul
05-12-2003, 22:32
letztklassig? wieso? hat doch superbewertungen überall!

P.S. hab letztens einen schwarzen 350Z auf der Adalbert-Stifter gsehn und der IST geil! mei Liaba!

weils eben ein tuning-proleten-spiel is ;)

langsam habens die asiaten auch raus was es heisst ein auto gelungen zu designen :cool:

TomCool
05-12-2003, 22:36
spielst Du's am compi, auf der x-box oder der ps2?

jogul
05-12-2003, 22:54
spielst Du's am compi, auf der x-box oder der ps2?

mangels konsole am pc. qualitativ ansich 1a, allerdings ruckelts etwas, hab gestern neue treiber für die grafikkarte installiert weil sie bei dem spiel ziemlich brutale grafikfehler gemacht hat, flüssiger laufen tuts jetzt aber nicht, ganz im gegenteil :rolleyes: