PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörpertraining mit Martin

sandra
05-11-2003, 14:29
Hallo,
was mir gestern so durch den Kopf gegangen ist, nachdem beim Martin lediglich 3 von uns beim wöchtenlichen Training, woran es wohl liegen mag?
- glauben manche, mit dem Wintertraining wird erst begonnen, wenn Schnee liegt?
- sehen nur wir (Peter, Mandi, ich) einen Bedarf auch den Rest des Körpers fit zu machen?
- ist es zu teuer?
Ich, als Fitnessstudiohasser und ewig ungeschickt mit diesen Geräten hantierende Möchtegernefitseinradler, möchte Euch dieses Training wirklich ans Herz legen. Auch ich habe geglaubt, dieses Gerede von wirklich ganzkörperfiten Menschen (dazu gehört auch meine Partnerin Marita) seien nur leere Worte. Aber nach dem 2. Training muß ich zugeben, ich habe tatsächlich (welch Überraschung) richtige Defizite (die Bereiche erspare ich Euch) :eek:
Außerdem muß ich Martin ein riesen Lob aussprechen, ich habe nicht gedacht, dass diese Sache sogar (einwenig) Spaß machen kann und wie sinnvoll(-los) man gewisse Übungen gestalten kann.
Leute, wenn es am Geld liegt, Ihr werdet festellen, dass es sinnvoll investiert ist und der Martin ist jeden Cent wert! ;)
Ich hoffe, Ihr seid Euch unserer unsagbaren Trainingsvorteile (Long-Spinning am Freitag - die 3 Stunden Grenze wurde vergangene Woche von Adi überschritten, wir mußten ihn sozusagen vom Radl zerren) bewußt :cool: :cool:
Hey :D - Geheimtraining ist out!!
Ich freue mich auf Samstag!

Nox
05-11-2003, 17:20
Weiß zwar nicht, worans bei den anderen liegt, aber bei mir zB ists so, dass ich ohnehin ka geld hab und in da fitness company gratis trainieren kann :) - a wenns miteinander sicha lustiga is!

bis samstag, gfrei mi scho, lg

tomolino
05-11-2003, 19:22
dito, der andi und ich gehen seit einigen jahren im winter den ganzheitlichen weg - was auch bewusstseinserweiternde substanzen und alkohol einschliesst :D . ansonsten haben wir ein fitnessstudio und werden daher kaum den weg nach wels in kauf nehmen...

ad big adi: weiß er eigentlich, dass die saison schon vorbei ist :D

viel spaß am samstag, der tom.

Daniel
06-11-2003, 11:08
Da Adi dürfte schon wissen, dass die Saison vorbei ist, nur nächstes Jahr is a Olympiade! :D :D

speedy
30-11-2003, 21:25
trainierts ihr wieder beim martin am nächsten dienstag, wann?

sandra
01-12-2003, 14:32
Hi Speedy,
ja, um 18.30 Uhr im Institut Sport & Vital (beim Romi - dort wo auch die Folterkammer ist), Traunuferarkade, 1. Stock.
Nachdem ich jetzt 8 Tage Ruhe (- ohne Sport) hatte, freue ich mich sogar auf diese Übung!
Hasta Luego