Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt am Sa. 15 .Nov
Wer ist dabei ??
Treffpunkt um 10:00 Uhr (Fixtermin) beim Fritzi.
Wir haben es schon kurz angesprochen, eine kürzere Aufahrt, und dann eine Techniktrainingseinheit am neuen Klosterneuburger Parkplatz.
Wer übernimmt das Coaching ?
8.11 fällt aus, wegen Andlersorf, nicht vergessen !
Pflichttermin für die Fritzen.
Wegen Caoching, Gernot, machen das wir 2?:)
Morgenmuffel
02-11-2003, 14:21
Aus heutiger Sicht komm ich gern, wenns nicht schüttet - das Training schau ich mir an - ob ich mitmache, entscheide ich vor Ort! Und daß mich NIEMAND überredet, das zu fahren, was ich nicht will - BITTE!
Wenns kalt ist würd ich aber mein Auto vom Fritzi holen und mich umziehen! (Kann dann gleich den Kleidertransport für alle anderen - wenn Bedarf - übernehmen, damit wir nicht krank werden!)
@MM
Ja passen denn alle Kleidungsstücke von uns in deinen Smart? Oder fährst du mit Anhänger?:D
Morgenmuffel
02-11-2003, 16:35
Original geschrieben von Race-Driver
@MM
Ja passen denn alle Kleidungsstücke von uns in deinen Smart? Oder fährst du mit Anhänger?:D
:s: Für Deine wird wahrscheinlich dann wirklich kein Platz sein! :s: :D :D
Ge, in Anhänger werdens scho reinpassen;):D
im prinzip dabei, oba bis dorthin is no lang
Aber putzen will i nimma!
Deswegen bis März: Mistral Aluhammer mit STX-RC 8-fach, Rock Shox Jett XC (bei Kälte fast wie eine Starrgabel), und das ganze noch voll STVO-Konform! Damit dann auf der Donauinsel: auf und ab und auf und ab und auf und ab, bis der Hintern schmerzt :D ;)
Original geschrieben von MAG B
Aber putzen will i nimma!
Deswegen bis März: Mistral Aluhammer mit STX-RC 8-fach, Rock Shox Jett XC (bei Kälte fast wie eine Starrgabel), und das ganze noch voll STVO-Konform! Damit dann auf der Donauinsel: auf und ab und auf und ab und auf und ab, bis der Hintern schmerzt :D ;)
Kärcher rulez :D
Ich verwende im Winter immer den Warmwasser-Kärcher bei unserer Tankstelle, auch wenns manche nicht so sehen, wenn man aufpaßt, ist es kein Problem.
Aber das Fully wird dann bei Minusgraden und Schnee auch eingewintert, dann heißts wieder Hardtail reiten :p
Damit dann auf der Donauinsel: auf und ab und auf und ab und auf und ab, bis der Hintern schmerzt :D ;)
Genau dann sehn ma uns ja hoffentlich mal, den Horst treff ich ja da auch immer wieder! :)
Original geschrieben von AustrianBiker
Genau dann sehn ma uns ja hoffentlich mal, den Horst treff ich ja da auch immer wieder! :)
Ja gerne, werde einfach mailen, wenn ich wieder eine Fettverbrennung plane!
Ja gerne, werde einfach mailen, wenn ich wieder eine Fettverbrennung plane!
Wie wärs mit unter der Woche!?
Ein Donauinselnightride steht eh noch aus! :D
würde am Abend auch gehen, muss mal Kalender und Wetter befragen. Da dann aber eher eine GA, denn 3 Stunden im Finstern bei der Kälte ist mir zu Verkühlungs-riskant!
Original geschrieben von NoWin
...Ich verwende im Winter immer den Warmwasser-Kärcher bei unserer Tankstelle, auch wenns manche nicht so sehen, wenn man aufpaßt, ist es kein Problem... ob des dein steuersatz (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13521&highlight=steuersatz) a so sieht :confused:
Original geschrieben von aflicht
ob des dein steuersatz (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13521&highlight=steuersatz) a so sieht :confused:
Wer hält mit dem Kärcher auf den Steuersatz ??? Sollt aber auch kein Problem sein - Naben nach dem Winter serviciert, da war nicht mal das Fett rausgewaschen - detto beim Innenlager ;)
Original geschrieben von NoWin
Wer hält mit dem Kärcher auf den Steuersatz ???
*räusper*:D
Nachm Marathon in Krumbach hab i mei Radl mitn Kärcher abgspritzt, dann 4 Wochen nimmer angrührt.....Ergebnid: Kette eingrostet, Pedale eingrostet, Lager...naja, aber der Steuersatz, ja der war noch voll ok und funkionstüchtig, und is es immer noch. Chris King rulez eben;):)
Kallahan
03-11-2003, 16:59
Nachm Marathon in Krumbach hab i mei Radl mitn Kärcher abgspritzt, dann 4 Wochen nimmer angrührt.....Ergebnid: Kette eingrostet, Pedale eingrostet, Lager...naja, aber der Steuersatz, ja der war noch voll ok und funkionstüchtig, und is es immer noch. Chris King rulez eben;):) [/B][/QUOTE]
Kaum zu glauben :D
Peter D.
05-11-2003, 10:53
Original geschrieben von Gernot
Wer ist dabei ??
Treffpunkt um 10:00 Uhr (Fixtermin) beim Fritzi.
Wir haben es schon kurz angesprochen, eine kürzere Aufahrt, und dann eine Techniktrainingseinheit am neuen Klosterneuburger Parkplatz.
Wer übernimmt das Coaching ?
8.11 fällt aus, wegen Andlersorf, nicht vergessen !
Pflichttermin für die Fritzen.
Techniktraining am 15. täte mir taugen (damit´s mi net immer auf´s Ripperl haut :D :D )
- weiß aber noch nicht genau ob ich da bin oder schon in Tirol (-----> die Schitourensaison beginnt nämlich auch schön langsam)
@Brigitte
das mit dem Kleidertransport ist echt a nette Idee von Dir
Morgenmuffel
05-11-2003, 14:42
Original geschrieben von Doppler
@Brigitte
das mit dem Kleidertransport ist echt a nette Idee von Dir
Eigeninteresse! :D
Peter D.
05-11-2003, 14:51
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Eigeninteresse! :D
Hob i ma fost docht!
Oda mochst leicht des Techniktraining mit´n Smart -
da Parkplotz is eh groß gnua ! :D :D :D :D
irgendwie verwirrend der Thread - Titel: Ausfahrt 15.Nov - und eigentlich gehts um Andlersdorf am 8.11. od. 9.11. wer mocht jetzt eigentlich wos, eh Wurscht - mecht i nur loswerden ! :eek: :eek:
Recht hast Alf, darum habe ich das Thema jetzt geteilt, gibts für Andlersdorf einen eigenen Thread ;)
Danke, jetzt kann ich es auch nachvollziehn ;)
@Alf
Is e wurscht, weil nähmlich kein Thread nach 3 Beträgen noch beim ursprünglichen Thema ist.
Original geschrieben von Gernot
Is e wurscht, weil nähmlich kein Thread nach 3 Beträgen noch beim ursprünglichen Thema ist.
Ganz was Neues :D :D
Morgenmuffel
15-11-2003, 15:49
War nett heute - danke fürs Warten! :D
Daß das Techniktraining dann doch ausgefallen ist, hat mich ja nicht wirklich gestört - die Runde war sehr o.k.! :p
Schad, daß sich 2 Gruppen gebildet haben - wie schauts nächste Woche aus? Gleicher Ort, gleiche Zeit?