Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinsausfahrt 25.10.03 -1°
Donau Fritzi
25-10-2003, 10:46
Gernot immer Hilfsbereit
Donau Fritzi
25-10-2003, 10:47
Jetzt wirs was
Donau Fritzi
25-10-2003, 10:47
Und Los gehts
Morgenmuffel
25-10-2003, 21:08
Ganz, ganz super war meine 1. Schnee-Ausfahrt!
Thx an alle!
Biker753
25-10-2003, 21:20
und wie wars bergabfahren
Morgenmuffel
25-10-2003, 21:28
Für mich überraschenderweise ohne Probleme - mit meinen neuen Scheibenbremsen! :D
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Für mich überraschenderweise ohne Probleme - mit meinen neuen Scheibenbremsen! :D
Gescheite (Scheiben-)bremsen machen einen enormen Unterschied... Vielleicht testest Du mal meine DH-Bremsen. :D Übrigens habe ich Euch gem. Fritzi um eine Stunde verpasst, ich war allerdings mit dem RR unterwegs.
@ all
die ausfahrt hat echt spaß gmacht.wetter war voll ok.und wegen dem bißerl gatsch der war laß am uns doch nicht abschrecken !! :D oder ??
@ gernot
hast uns heut eine super runde gezeigt, und ich hab geglaubt ich kenn das meiste schon.
ciao sali.
nr.1
nr.2
unser nussberger in aktion.
nr.4
i glaub de san auf da flucht !! :D
Donau Fritzi
26-10-2003, 10:05
Schöne Bilder
Willst in Siege den Paparazititel aberkennen
ja die kameraleute müssen überal sein,sonst hätte man ja nichts zum anschaun für die daheimgebliebenen gell fritzi!! :D wir waren gestern in der lobau unterwegs,einweihungsausfahrt mit günther :confused:
So, a poar hob i a.......
Hier da Nussberger.....
...aflicht, Sali22 und Morgenmuffel.......
Nochmal der Nussberger.......
Es ist schon faszinierend.....die grünen Blätter am, Boden und drunter der Schnee ;) :p
Und zu guter letzt.....Morgenmuffel in Äktschn ;)
@MM, die Bilder schick ich dir.......
Morgenmuffel
26-10-2003, 11:01
Original geschrieben von Race-Driver
@MM, die Bilder schick ich dir.......
Danke! :D
wo wart ihr da unterwegs? im schnee schaut ollas gleich gaunz anders aus...
Sind in Kritzendorf rauf gefahren bis zum Weißen Hof, um den dann einmal herum, dann nach Hadersfeld, von dort nach Gugging und über die Straße heim ;)
Original geschrieben von Race-Driver
Sind in Kritzendorf rauf gefahren bis zum Weißen Hof, um den dann einmal herum, dann nach Hadersfeld, von dort nach Gugging und über die Straße heim ;)
danke für die info!!