Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange verbringt ihr täglich im bb?
hallo leute, mir is aufgefallen, dass einige von euch ja praktisch 24 stunden im bb sind ;) :D
deshalb meine frage: wie oft bzw. wie lang seit ihr täglich im bb?
i hab iatz mal 60-120min gnommen! aber es kimmt drauf an ob i in da schule a informatik fach hab oder ned!
;)
30-60 min bring i immer zam pro tag, und am wochenend dreimoi so vü.
wenn ich nach der schule heimkomm, erst essen, dann bb :D
lg,
Nox
Original geschrieben von Nox
30-60 min bring i immer zam pro tag, und am wochenend dreimoi so vü. ...30-60 min schaetze ich fuer mich auch, aber am wochenende fast gar nix. :(
ganz unterschiedlich, hab für 60-120 min gestimmt. minimiert is das bb-fenster aber praktisch immer :)
Ich würde sagen im Schnitt 15 -30 min.
Doch oft hab ich gar keine Zeit rein zu schauen und dann hab ich Stress wieder nachzulesen.
Mr.Radical
22-10-2003, 17:58
ca. 60 min täglich! Wenn Informatik is locker 240min(wir haben 4 Stunden am Freitag!)! ;)
hmm... - unterschiedlich. an manchen tagen kaum oder gar nicht,
meistens aber so um die 2 stunden...
wird aber mit beginn der trainingssaison am 1.11. sicher weniger
werden... - hoffentlich, sonst komme ich nicht mehr zum schlafen... ;):p
CU,
HAL9000
jetzt während der trainingspause oft bis 3-4 std. am tag,
sonst zw. 10min. und einer stunde!
Immer, wenn ich in der Schule bin! ;)
Also bis zu 10h täglich! :p
Warnung: Wer das glaubt ist selbst schuld! :D ;)
kommt ganz drauf an, wie viel Zeit ich hab :D
Naja? :rolleyes:
ich gstehe! Unter der Woch also in der arbeit, eigentlich durchgehend!
Jede frei minute wird genutzt
mfg
Fxl
Xcelerate
22-10-2003, 20:04
In letzter Zeit nur ganz wenig. Hab hier nur ein Modem und das ist ein "Krampf" mit der langsamen Verbindung! :mad:
weils lustig ist, immer zu lang ;) :(
weils lustig ist, immer zu lang
ja, davon könnt i schon lieder singen. i hab morgen geographie-referat, und hab nu ziemlich viel NED dan. i geh jeds lieber :s:
ja, davon könnt i schon lieder singen. i hab morgen geographie-referat, und hab nu ziemlich viel NED dan. i geh jeds lieber :s:
alle 5 minuten eini schaun ob ned doch was neues da steht! :D
bin aber endl. mit meinem Informatikreferat fertig!
bin aber endl. mit meinem Informatikreferat fertig!
maaaah, i beneid di, muss jeds echt geh...bis moagn :rolleyes:
maaaah, i beneid di, muss jeds echt geh...bis moagn :rolleyes:
passt! ciao! :D
jeds kriagt an lachoskar :D
tommy d. p.
22-10-2003, 21:18
i hab kaum zeit fürs bb. bin daher auch eher selten online. schad eigentlich........ :rolleyes:
Original geschrieben von tommy d. p.
i hab kaum zeit fürs bb. bin daher auch eher selten online. schad eigentlich........ :rolleyes:
aber ~5220 Einträge haben! JAJAJAJA :D
tommy d. p.
22-10-2003, 21:27
was soll das heissen, ha? ich bin ja schon lang genug dabei, da darf ich auch viele postings haben, is ja klar. schimpf du nur..... :D
Mo-Do 8:00-17:00 Uhr
Fr 8:00-12:30 Uhr
also während der arbeit :D
tommy d. p.
22-10-2003, 21:35
@ ahab
hättest was gscheites glernt........ :D :D
Morgenmuffel
22-10-2003, 21:36
Original geschrieben von HAL9000
... - hoffentlich, sonst komme ich nicht mehr zum schlafen... ;):p
.. und das passiert mir regelmäßig .. :f:
Untertags sollt ich arbeiten, am abend anderes Programm - also bleibt nur in der Nacht Zeit ...
tommy d. p.
22-10-2003, 21:38
die nacht ist doch was schönes, gell? und manche glauben der ausdruck "die nacht mit ihm verbringen" wäre was schmutziges. tztzt
Morgenmuffel
22-10-2003, 21:41
@tommy
Was machst Du da? Ich hab - glaube ich - gelesen, daß Du keine Zeit fürs BB hast? Hast nix Besseres in der Nacht zu tun? :D
was soll das heissen, ha? ich bin ja schon lang genug dabei, da darf ich auch viele postings haben, is ja klar. schimpf du nur..... :D
:D
deathhero
22-10-2003, 21:56
schwer zu sagen weil mei pc is im prinzip immer eingschalten --> internet auch --> bb auch fast immer offen....
:D
lg
tommy d. p.
22-10-2003, 22:07
Original geschrieben von Morgenmuffel67
@tommy
Was machst Du da? Ich hab - glaube ich - gelesen, daß Du keine Zeit fürs BB hast? Hast nix Besseres in der Nacht zu tun? :D
liebe brigitte, fordere mich jetzt bitte net heraus, ja? ;)
Matthias
23-10-2003, 05:41
Das hängt ganz davon ab, wie der Tagesablauf (Uni, Training, Arbeit) ausschaut. Manchmal sind es 2-4 Stunden/Tag, dann gibt es wieder Tage, wo nix ist. Aber so auf 1h im Schnitt komme ich schon.
Original geschrieben von ahab
Mo-Do 8:00-17:00 Uhr
Fr 8:00-12:30 Uhr
also während der arbeit :D
:D :D :D also bei mir is so wie bei vielen von euch,in die arbeit
meistens 6h und dann halt bis ich wieder aussteig um biken zu gehen,
ganz einfach,oder :eek:
Durchgehend während der Arbeit, da ich ja am Pc arbeite, läuft des so nebenbei. Und dann muss ich ja auch gleich immer schaun, obs was neues gibt :D
Morgenmuffel
23-10-2003, 09:15
liebe brigitte, fordere mich jetzt bitte net heraus, ja? ;)
Du hast angefangen! :s: :D
tommy d. p.
23-10-2003, 09:21
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Du hast angefangen! :s: :D
soso, ich wars also. na gut, dann biete ich ne wiedergutmachung an. ich begleite dich nächstes jahr auf der bikestrecke des wildoner marathons und pass auf, dass dich keiner abschiest, is das ok?
I bin selten mehr als 2 - 3 Minuten am Tag im Board.
Glaub ich.
Und ich bin Batman.
Wusstet Ihr das nicht?
aufikraxler
23-10-2003, 10:27
also während des jobs na ja sagen wir so ca. 8 std. :)
bin in der it branche, und da läuft der iexplorer halt einmal im hintergrund. :D
und was is heut ?
urlaub und trotzdem im bb :p
als gründer der umfrage geb' ich jetzt auch mal meinen senf dazu :D
bin eigentlich zur zeit täglich so ca. 2-4 stunden im bikeboard unterwegs (was auch meine hohen postingzahlen verdeutlichen :p :) ).
wenns training dann wieder anfängt (in einer woche) werd ich viel weniger online sein und mich ausserdem in nächster zeit mehr der schule widmen :rolleyes: ;)
realbiker
23-10-2003, 12:45
Naja des kann man ned so genau sagen je nachdem wieviele Freistunden ich habe! ;)
hhhhaaaaah, seuftzzzzzz.
viel zu viel , wenn i a Ar.... Hockn hab, und mi freuts net, dann mehr, um mich aufzuheitern, dann gehts wieder mit elan weiter am CAD, ...ich sags euch:"Ich hasse nix mehr als Planänderungen zitzerlwiese einzuarbeiten"
Solchen Schwachsinn was sich gewisse Mieter(oder Käufer) von Wohnungen einfallen lassen.
Der Aufwand ist enorm. Keiner ausser ich weiss genau, was ich da alles ändern muß, welche SauHockn des is.
Detailplanung mach ich viel lieber, da muß man das Kopferl a bisserl mehr anstrengen,......technische Lösungen finden,usw.
pusztaschnecke
23-10-2003, 15:35
Original geschrieben von realbiker
Naja des kann man ned so genau sagen je nachdem wieviele Freistunden ich habe! ;) ....zu meiner zeit haben wir die offiziellen freistunden mit kaffeetrinken/plaudern verbracht...wie sich die zeiten ändern (siehe 78´er thread) :p
Christoph
23-10-2003, 15:47
Original geschrieben von pusztaschnecke
....zu meiner zeit haben wir die offiziellen freistunden mit kaffeetrinken/plaudern verbracht...wie sich die zeiten ändern (siehe 78´er thread) :p
Und wir haben die Zeit genutzt um uns gewissenhaft für die nächste Stunde vorzubereiten oder den Stoff der vergangenen zu vertiefen.
Internet hat's bei uns in der Schule erst lange nach meiner Matura gegeben (was aber nicht unbedingt für die Schule spricht :p ).
Morgenmuffel
23-10-2003, 15:47
soso, ich wars also. na gut, dann biete ich ne wiedergutmachung an. ich begleite dich nächstes jahr auf der bikestrecke des wildoner marathons und pass auf, dass dich keiner abschiest, is das ok?
:f: Bike? :f: Nicht RR? :( Da red ma nextes Jahr drüber! Und schlimmstenfalls lad ma uns halt gegenseitig nach dem MTB und RR Marathon auf ein Krügerl ein! ;) )
und mich ausserdem in nächster zeit mehr der schule widmen
jaja, das sagt ma immer
gestern hab ich erst um halb zehn mit geo-referat angefangen, und hab heut sogar an 1er bekommen!!!!!
vielleicht hat das bb ja an positiven einfluss auf de schule :D :s:
pusztaschnecke
23-10-2003, 15:57
gestern hab ich erst um halb zehn mit geo-referat angefangen, und hab heut sogar an 1er bekommen!!!!!
referate...die grösste sorge im schülerleben :p . es kommen noch einige hürden auf euch zu...und da gibts dann keine freistunden (vielleicht freistellung) :D daher: geniesst die schulzeit!
Na ich genieße es, dass ich weiß, dass jeder Tag, der letzte mit dem gleichen Datum in der Schui is :D Aber dafür genieß ich auch jeden Tag :rolleyes:
Aber eins muss ich sagen: Ich bin viiiel zu oft im BB :D Was man auch an der Anzahl meiner Beiträge sieht :D und an der Menge der Arbeit für die Schui die imma mehr wird :rolleyes:
Naja, online bin ich oft, aber da ist der Browser einfach offen, ansonsten hängts auch von der Arbeit ab - viele Termine - wenig zuhause - wenig Bikeboard - und umgekehrt - am Wochenende eher weniger, aber Stunden oder Minuten pro Tag weiß ich echt nicht
In letzter Zeit bin ich nicht mehr so lange im Board. Ich schaue zwar jeden Tag rein und überfliege die neuen Postings, schaue mir aber bei weitem nicht alles an.
Im Schnitt werde ich dann wohl so auf 30-60 Minuten kommen, die ich aktiv im Board bin. Am Wochenende ist das Board meistens den ganzen Tag im Hintergrund offen ...
CU,
markob
tommy d. p.
27-10-2003, 17:04
und ich bin wie gesagt, quasi NIE drinnen.
ehrenwort!!!! :D
und ich bin wie gesagt, quasi NIE drinnen.
ehrenwort!!!! :D
i glaub des wird dir niemand glauben! :D
Original geschrieben von Schipfi2k
i glaub des wird dir niemand glauben! :D
Mir glaubts ja auch niemand :( :D