Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graz, Spinning DiRu/DoRu - Umfrage
StyriaBiker
20-09-2010, 09:57
Hallo BikerInnen,
da die Tage jetzt ja immer kürzer werden und die Umstellung der Uhr auch nicht mehr lange auf sich warten lässt und wir ja sowieso dem Winterspeck entgegenwirken müssen :devil: biete ich euch gemeinsame Spinningeinheiten an.
Ich habe bereits mit dem Inhaber des Fitness Center AFC gesprochen und er würde es uns ermöglichen :toll:
Tag: Dienstag fix und vieleicht auch der Donnerstag
Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:30 Uhr)
Dauer: ca. 90 - 120 Minuten
Resevierung der Spinningräder nicht möglich - wer zuerst kommt hat ein Spinningrad!
Plätze: max. 17 Spinningräder
Kosten: Unverhandelt 5,90€ pro Einheit - werde ich aber bei bei entsprechender Teilnehmerinteressenten für euch nachverhandeln!
Instruktor: StyriaBiker
Bitte um eure Rückmeldungen
LG StyriaBiker :wink:
GrazerTourer
20-09-2010, 10:00
Servus!
Wie lange würde denn die Einheit dauern? Wer würde sie denn durchführen? :)
Liebe Grüße,
Martin
StyriaBiker
20-09-2010, 10:11
Servus!
Wie lange würde denn die Einheit dauern? Wer würde sie denn durchführen? :)
Liebe Grüße,
Martin
Habe ich oben geändert! Danke für deine Fragen.
Ich hab auf alle Fälle Interesse schon wegen der Tatsache, dass ich dann mehr Weihnachtskekserl essen kann...... ;)
Der Preis ist auch schwer ok.
cubabluete
20-09-2010, 10:53
Hab auch interesse. Könnte man eventuell den Zeitpunkt vorverlegen (irgenswo um 18 uhr herum), da es sonst schon sehr spät wird.
StyriaBiker
20-09-2010, 10:59
Hab auch interesse. Könnte man eventuell den Zeitpunkt vorverlegen (irgenswo um 18 uhr herum), da es sonst schon sehr spät wird.
Leider nicht - da braucht ja jedes Fitness Center die Räume für Ihre Kunden :dance5:
Sumpfine
20-09-2010, 11:38
i würd mitfahren:-) di und do lg
GrazerTourer
20-09-2010, 12:31
Danke!
Nachdem ich dort ohnehin öfters spinne, werde ich bestimmt einmal vorbeischauen. :) Es wird eh wieder Zeit, daß es eine musikalisch g'scheite Spinning Runde gibt.
Niedriger Preis und hohe Damenquote wären eindeutig Argumente, hie und da auch mal außerhalb der eigenen vier Wände zu schpinnen. Da wir alle einen Spinner (zu Hause) haben, sollte es wirklich sehr günstig sein, sodass man die schweißtreibende Gemeinschaft gerne nutzt.
da werde ich mich unter umständen auch einbauen, für einen 2stünder in den heiligen hallen!
ist der raum quasi ab 19:30 frei?
:toll:Gute Idee! Bin sicher ab und zu mal dabei!
Das_Nichts
20-09-2010, 23:04
jep wär auch dabei
tommy d. p.
21-09-2010, 21:35
dabei, auch beim schreien, wenns sein muss ...... ein paar ideen hab ich, für diverse wiederbelebungen .... meinerseits, hehe. ;)
aber in echt. ich mach gern mal ne hardrockrunde mit ein bissl sirtaki drin! :love: hätte die entsprechenden playlists quasi parat! :klatsch:
der preis ist übrigens heiss! spitzenklasse!!!! :toll::toll:
Da werd ich sicher auch öfters vorbeischaun!!!
@tommy: ja! i mag wieder mal zu rammstein schpinnen! :D
StyriaBiker
22-09-2010, 08:09
da werde ich mich unter umständen auch einbauen, für einen 2stünder in den heiligen hallen!
ist der raum quasi ab 19:30 frei?
Nein!
Aber Umziehen und ein Warm Up Tratscherl sollte schon drinnen sein :D
Krokogeil
22-09-2010, 09:02
gute idee...werd mich das ein oder andere mal auf jeden fall einbauen
Krokogeil
22-09-2010, 09:04
haha find ich geil, ich wohn genau 2min daneben :P ist mir gar nicht aufgefallen
StyriaBiker
22-09-2010, 19:55
Danke für eure Rückmeldungen :toll:
Ich werde nun noch einmal den Preis verhandeln und die erste "Graz, Spinning DiRu" hier reinstellen!
Aber erst dann, wenn es das Wetter draußen nicht mehr zulässt!
Bis dahin hoffe ich auf noch viele lässige Di+Doru`s mit euch zusammen und auf einen super Herbst :love:
@Tommy: Danke für die Bereitschaft für den "Hardrock" Spinning Guide ab und zu :bike:
Wenn noch jemand Lust und Laune hat - jederzeit gerne:toll:
LG
StyriaBiker
wirklich gute idee!
da werde ich auch das eine oder andere mal dabei sein
Bin auch dabei.
Bin schon gespannt wie das wird, ich war noch nie spinnen.
tommy d. p.
23-09-2010, 12:42
also ich spinne dauernd ....... sagen die leut!
RM-rider67
23-09-2010, 12:44
das eine oder andere mal sicher dabei:toll:
:confused:besteht helmpflicht:devil:
tommy d. p.
25-09-2010, 08:52
definitiv. es sind aber nur integralhelme zugelassen. das mussten wir der firma, die ihren teil zu den kosten beiträgt und ihre geschäfte mit diesen organtransplantationen macht, versprechen.
OltaBanolta
25-09-2010, 12:10
Auch dabei, sofern sichs ausgeht und noch ein Platzerl frei ist. :toll:
bin sicher des öfteren dabei.......mehr spinner braucht das land :D
is ma vorigen winter eh ohgangen, die spinnerei.....
tommy d. p.
26-09-2010, 10:41
@tommy: ja! i mag wieder mal zu rammstein schpinnen! :D
sie wünschen, wir spielen (http://www.youtube.com/watch?v=x5dm7AYZ-tg&a=GxdCwVVULXcgWROti1TLgh7BnaJBpQ4C&list=ML)
el_pichichi
26-09-2010, 11:16
ich hab nach aussage meiner lebensabschnittspartnerin zwar schon oft gesponnen aber spinnen war ich noch nie. deswegen würde ich mich auch gerne das eine oder andere mal anhängen !
EDIT: bei mir ginge leider nur Donnerstag da ich mich Di schon einen Portugiesisch-Kurs angemeldet habe. Ich würde mich also über die eine oder andere DoRu freuen :-)
sie wünschen, wir spielen (http://www.youtube.com/watch?v=x5dm7AYZ-tg&a=GxdCwVVULXcgWROti1TLgh7BnaJBpQ4C&list=ML)
:toll::toll::toll::toll:
cubabluete
26-09-2010, 23:27
Wenn ich nicht gerade am Plabutsch rumradle (auch im Winter und in der Nacht) bin ich dabei. Bin i net dabei dann spinn i gerade. :spinnst?:
Wenn ich nicht gerade am Plabutsch rumradle (auch im Winter und in der Nacht) bin ich dabei. Bin i net dabei dann spinn i gerade. :spinnst?:
Beim Nightride blasen wir auch Rammstein durch den Wald ...das wird a Stimmung.
ich bin auch fix dabei, solange ich noch im lande bin!
wann geht's denn los?
blabla987
01-10-2010, 12:56
Ich wäre auch gern mit dabei. Muss man da im Studio Mitglied sein? Oder kann ich auch nur zum Spinning kommen? Muss ich dann extra zahlen?
LG blabla
StyriaBiker
02-10-2010, 11:05
Ich wäre auch gern mit dabei. Muss man da im Studio Mitglied sein? Oder kann ich auch nur zum Spinning kommen? Muss ich dann extra zahlen?
LG blabla
Mitglied - nein!
Wie wir das mit der Verrechnung je Teilnahme machen kläre ich noch!
Infos folgen!
StyriaBiker
02-10-2010, 11:06
ich bin auch fix dabei, solange ich noch im lande bin!
wann geht's denn los?
In bälde!
StyriaBiker
05-10-2010, 15:01
So Ihr Lieben!
Ich werde, auf Grund der besch...... Wetterlage am Donnerstag, dem 07.10.2010 von 20:00 - 21:30 Uhr die erste "Graz, Spinning DoRu" im AFC starten!
Startplätze müssen hier, bis spätestens Mittwoch, dem 06.10.2010, 16:00 Uhr verbindlich reserviert werden - also wer dabei ist bitte hier seine Zusage posten. Startplatzvergabe nach eingehenden Posts!
Das beste zum Schluss :eek:
Die erste "Graz, Spinning DoRu" ist für alle Teilnehmer kostenlos! :toll:
Also wer hat Lust, Laune und Zeit?
LG
StyriaBiker
benvolio
05-10-2010, 15:23
Erster!
Bin dabei ...
lg
NutzSportRadler
05-10-2010, 18:14
Hallo StyriaBiker,
möcht gern 2ter sein, jedenfalls verbindlich zusagen.
Hab zwar kein MTB (deshalb nie bei euren Ausfahrten dabei), jedoch MTB-Click-Schuhe an den Rennrädern (die eigentlich nach heutigen Maßstäben auch keine Rennräder sind). Ich hoff das reicht als Qualifikation. ;)
Bin eh grad am Überlegen was ich im Winter so machen könnt um die Form ins Frühjahr zu retten, da passt mir Spinning sehr gut ins Konzept.
Mit welcher Art von Schuhen wird da gefahren? SPD, Turnschuhe, Schlapfen....? Sollte man als Spinning-Neuling sonst noch was wissen/mitbringen? Danke.
lg
»Horstl
EDIT: BRAVO an und DANKE für dein Organisationstalent.
el_pichichi
05-10-2010, 18:36
3., immerhin noch am stockerl. Bin dabei und freu mich.
Krokogeil
05-10-2010, 18:43
Auch fix dabei :bounce:
freu mich schon total drauf...:love:
was muss man alles mitbringen?
GrazerTourer
06-10-2010, 06:40
was muss man alles mitbringen?
Radlschuhe, Bekleidung, ein gaga-Handtuch für den Spinner, Trinkflasche, Duschzeug. :)
PS: Diesen Donnerstag habe ich noch ein Date mit Niavarani und Gernot im Orpheum. Nächste Woche bin ich dabei!
trailmaster
06-10-2010, 06:46
bin dabei.
lg
bernhard
StyriaBiker
06-10-2010, 12:38
So ich habe für morgen noch 6 Plätze ergattern können und folgende Personen sind fix dabei:
StyriaBiker
benvolio
NutzSportRadler
el_pichichi
Krokogeil
trailmaster
Damit ist das Kontingent für die erste Einheit erschöpft!
Bitte nehmt Bikebekleidung, Trinkflasche, 2xHanduch (zum fahren und zum duschen danach), Duschzeug, SAUBERE Radschuhe und SAUBERE Turnschuhe mit!
Ich bin ab 19:45 Uhr im AFC!
Bis morgen und LG
StyriaBiker
tommy d. p.
06-10-2010, 17:46
na bravo! das hab ich wieder mal net gecheckt.
wär schön, wenn die sache etwas übersichtlicher gestaltet wäre. :(
wär schön, wenn die sache etwas übersichtlicher gestaltet wäre. :(
Ja, ein eigener Thread dafür wär nett gewesen ...
jep, schließe mich der meinung der vorposter an..........
StyriaBiker
07-10-2010, 08:21
Sorry, werde ich natürlich machen!
tommy d. p.
07-10-2010, 12:33
soda, die interessenten sind bekannt. ich schiebe den thread, hoffentlich mit der zustimmung des erstellers, jetzt ins grazer forum. da könn ma dann weiter interesse bekunden.
lg
tommy
StyriaBiker
08-10-2010, 12:44
soda, die interessenten sind bekannt. ich schiebe den thread, hoffentlich mit der zustimmung des erstellers, jetzt ins grazer forum. da könn ma dann weiter interesse bekunden.
lg
tommy
Du Schieber :D
Aber ist schon O.K. :toll:
StyriaBiker
08-10-2010, 13:08
Habe nun endverhandelte Preise für euch.
Pro Person kann immer nur ein ganzer 10er Block zu 49,00€/Person im Fitness - Studio (Code: Drahteisel MTB Verein) gekauft werden. Sprich einmal fahren um 4,90€. - ich finde das einen Spitzenpreis:toll:
Wer sich also mindestens 10 mal motivieren mag (ab kommenden Montag bis Feb/März 2011) ist dabei.
Ich plane die Spinningeinheiten bis längstens Februar/März 2011 und dann geht es ja schon wieder im Freien!
Unsere Einheit ist ab nächster Woche, wöchentlich am Montag von 20:00 Uhr bis 21:00 bzw. 21:30 Uhr fixiert.
Ich werde die Einheiten immer schon am Freitag reinstellen und wer sich zuerst verbindlich anmeldet ist dabei - Reihenfolge nach eingehenden Posts!
LG
StyriaBiker
el_pichichi
08-10-2010, 16:21
hört sich gut an :toll: ! MoRu sozusagen. Da bin ich sogar nächste Woche dabei, ich fahr erst Di früh nach Wien.
Krokogeil
10-10-2010, 11:22
hab leider halsschmerzen, werde mich aber ab nächste woche wieder einbauen
el_pichichi
11-10-2010, 07:06
ich muss mich leider auch kurzfristig krankmelden. 1/4-Marathon, Schöckl-gehen und Motorradfahren waren gestern anscheinend doch zu viel......
StyriaBiker
11-10-2010, 09:27
Bitte hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?18-Bike-Treff) für die Ausfahrten zurückposten :toll:
Stelle jeden Freitag das Mo-Spinning dort rein!
LG
StyriaBiker
StyriaBiker
13-10-2010, 08:25
An alle,
die einen 10er Block haben möchten!
Bitte schickt mir bis spätestens Donnerstag, den 14.10.2010 eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Bikeboard Name
Vorname Nachname
E-Mail Adresse
Ich werde eure Bikeboard Namen und den Vor- und Nachnamen in einer Liste zusammenfassen und im AFC hinterlegen.
Ihr braucht dann nur an der Rezeption nach der Liste "Drahteisel MTB Verein" zu fragen und alle, die auf der Liste sind bekommen dann denn 10er Block zu vereinbarten Konditionen.
Bitte um Verständnis dieser organisatorischen Vorgehensweise
und LG
Kurt