PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm mit MTB

RO der Norianer
07-09-2010, 16:53
Teammmeisterschaft MTB am 26.9.: Mauerbach-Sophienalm, KampsteinTrophy wurde abgesagt!

italbikerin
08-09-2010, 08:36
Hallo Ro,

das ist eine nette Idee mit den Teammeisterschaften!

Marco und ich wollten heuer eigentlich nicht am Kampstein dabei sein, nachdem wir da gerade erst aus Italien zurückkommen, wo wir 2 lange marathons fahren und daher sicher ziemlich müde sein werden - aber wer weiß, vielleicht überlegen wir es uns noch...

Lg
Margit

georgyj
08-09-2010, 11:05
Bin voraussichtlich dabei. :f:

mraudi
08-09-2010, 11:47
bin ich in meiner MTBaktiven zeit gefahren... da gehts ja nur bergauf:f:, geht dass auch mitn crosser?:confused:

Croco-Hü
08-09-2010, 21:21
etwas ruppig wirds schon werden mit den schmalen pneus (ende ertes drittel: wurzeln mitte: kurzer DH im wald, oben : steine)
aber mit etwas vorsicht ist es machbar, jedenfalls lohnt die aussicht dort oben,
an einem schönen tag ist die kampsteiner schwaig ein richtig schönes Platzl:toll:

allerdings versäumst mit dem crosser nach dem rennen die geniale ehemalige challenge classic abfahrt (umfahrbar) über die steine !

<Philipp>
09-09-2010, 06:47
Findet heuer die Teammeisterschaft gar ned auf der Straße statt?

italbikerin
09-09-2010, 07:35
achja, noch eine frage, redet ihr von der "kurzen" oder der "langen" strecke bis ganz hinauf?

die "kurze" (die meiner meinung gar nicht so kurz ist) hätte den vorteil, dass alle (also auch so leute wie ich ;-) ) mitfahren könnten, denn ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre

lg

italbiker
09-09-2010, 08:14
ich fände es auch besser wenn man die NORA-wertung bei der mittelstation machen würde. gewertet werden dort sowieso alle, auch die ganz hinauf möchten... und der start ist für alle gleichzeitig.

mraudi
09-09-2010, 09:15
Findet heuer die Teammeisterschaft gar ned auf der Straße statt?
gute frage..:toll:

übermorgen, im Rahmen von: Tour de Schrick :rofl:

zumindest mal was anderes als Sofienalpe..

@the Italians: schon bis ganz rauf, umso länger umso besser:wink:

Croco-Hü
09-09-2010, 10:45
ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre
lg

schieben ist dort nicht nur erlaubt, auch unter den Top 5 konnte der eine oder andere nicht durchfahren :s:

wie schon geschíldert lohnt sich die Mühe für die Aussicht oben.
der letzte Abschnitt wird allerdings schmerzhaft wenn man unten zockt:devil:

mein vorschlag:
Nora Meisterschaftswertung damen und alte Herren (ab 45, weil i bin sicher keiner) bis mittelstation.
Eine automatische wertung derer, die ganz hinauf fahren, auch auf der kurzen strecke wurde zuletzt NICHT durchgeführt,
wir müssten den veranstalter schon um eine eigene zeitnehmung ersuchen

@phil: nach den letzten meisterschaften am rennrad ist wieder biken dran, und - es kann nur einen (meister) geben:D

italbiker
09-09-2010, 12:32
wenn wir sowieso den varanstalter um eine eigene extra-zeitnemung ersuchen müssen, würde ich das ganze nicht so kompiziert machen und nur nach einer wertung bei der mittelstation fragen, damit hätten wir auch keine unterschiede zwischen den verschiedenen AKs. Mein Vorschlag ist also: NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge :devil:) wer bis hinauf will kann das ruhig machen, wir bracuhen nur jeamand der die Norianer zeiten bei der mittelstation erfasst (und für den veranstalter sollte das nicht so problematisch sein...).

Croco-Hü
09-09-2010, 20:36
NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge :devil:) wer bis hinauf will kann das ruhig machen...
also bitte mach aus der kampsteiner schwaig keinen k2
kann mir vorstellen einfach nur die damen kurz fahren zu lassen
den männern vergönn ich eher den gipfelsieg, da könnt ma sonst glei am laaerberg fahrn :p;)

RO der Norianer
10-09-2010, 17:52
können wir die altten Männer bitte bis 44 machen? Dann muss ich auch nur bis zur Mittelstation :-))

jour-li
11-09-2010, 06:44
bin leider in Prag - Paracycling Europacup :(

aber bei der tour de schrick mach ich das besenradl :rofl:

mraudi
11-09-2010, 08:16
können wir die altten Männer bitte bis 44 machen? Dann muss ich auch nur bis zur Mittelstation :-))

bis 44 gefällt mir auch!

:rofl:

Croco-Hü
11-09-2010, 22:59
Altersklassen also:

bis 40: noch nicht so alt
41-44: ALT
ab 45: URALT

und- es geht nach dem aussehen:devil:

RO der Norianer
12-09-2010, 09:17
na gut, also wenns nach dem Aussehen geht dann für mich: uuuuur jung :-)....dann muss ich halt dem Chrisi das Hinterrad zeigen :-))

Hylax
12-09-2010, 19:20
ich hasse den kampstein!!

.. vielleicht komm ich trotzdem!

Croco-Hü
13-09-2010, 08:26
gib ihm eine zweite chance,
er ist noch jung und hat potential:D

also zumindest wennst oben bist, der schmerz nachläßt und das wetter schön ist :cool:

@ rooo: der chrisi schaut sich dein hinterrad aber sicher erst am gipfel an:p

jour-li
13-09-2010, 17:33
Chrisi startet wahrscheinlich beim Panrenzana C1 Marathon ;-)

Croco-Hü
13-09-2010, 21:01
dann wird halt der daniel den job übernehmen...

Hylax
13-09-2010, 22:29
ich kann mir an dem tag (leider) eine Trainings-Ausfahrt mit einer feschen Teamkollegin nicht entgehen lassen.. ;) .. wegam Heimrennen 2 Wochen danach warad's .. da fehlt noch kondi und form.. ;)

.. dafür trainier ich braf für die nächste teammeisterschaft am weissensee! =)

Radlfoara
14-09-2010, 11:34
werde eventuell spontan beim Uphill zum Kampstein mitfahren, bzw...kann ich das kommende Woche entscheiden...hängt von den Terminen in der Woche ab, ob ich in der Gegend bin, oder nicht...mal kucken

georgyj
16-09-2010, 09:24
Altersklassen also:

bis 40: noch nicht so alt
41-44: ALT
ab 45: URALT

und- es geht nach dem aussehen:devil:

:spinnst?::aerger::bawling::bawling::bawling::bawl ing::bawling:

Ok, jetzt hamma's schwarz auf weiß: Alt und dann ziemlich schiach a no - i gib ma die Kugel. :D

Croco-Hü
16-09-2010, 09:57
leider ist auf der HP der HP Veranstalters die Absage des Bewerbs zu finden :(
als alternative an diesem we schlage ich das 6 std rennen in loipersdorf vor,

als - einmal ganz andere- teammeisterschaft kommt der bisamberg night run am Sa, 25.9.in frage,
immerhin der vereinssitz unseres NÖ-teams

Veranstalter Homepage (http://www.nightrun.at)

georgyj
16-09-2010, 10:09
http://rlv-aspang.sportunion.at/start.php?contentID=59277

mraudi
16-09-2010, 10:11
leider ist auf der HP der HP Veranstalters die Absage des Bewerbs zu finden :(
als alternative an diesem we schlage ich das 6 std rennen in loipersdorf vor,

als - einmal ganz andere- teammeisterschaft kommt der bisamberg night run am Sa, 25.9.in frage,
immerhin der vereinssitz unseres NÖ-teams

Veranstalter Homepage (http://www.nightrun.at)

die haben nur abgesagt weil der marco die strecke verkürzen wollte.. danke marco;)

für loipersdorf die daumen hoch:toll::toll::toll:

Infos: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?128790-1.-Loipersdorf-Mountainbike-Trophy

hoffentlich will der marco nicht nur 2runden fahren:rofl:

Croco-Hü
16-09-2010, 11:47
klar, er fährt mit dir im 2er pack,
marco übernimmt die startrunde und die zieldurchfahrt

RO der Norianer
17-09-2010, 09:34
Geh bitte, echt lieb, aber wie wäre es wenn wir am Boden bleiben? 6 Stunden? und noch dazu in Loipersdorf? Geht´s eh noch ein bisserl komplizierter? Ein 6 Stunden Bewerb ist für viele unseres Teams net grad realistisch, da können dann die "Halbprofis" unter sich bleiben.

...so einfach wäre es am Schöpfl gewesen!

Ich glaube es wird wohl wieder nur die klassische Teammeisterschaft auf die Sophienalm übrigbleiben, wir könnten diesmal ja mit dem MTB über die Forststraße hinauffahren.

jour-li
17-09-2010, 13:25
leute, wieso soo komplziert:

fahren wir die meisterschaft bei der anningertrophy - ist auch ein hillclimb, nur ein paar km von wien weg und der termin passt auch:toll:

http://www.klhoon.com/anninger_trophy/ausschreibung.html

Croco-Hü
18-09-2010, 09:53
nach etwas überlegen würd ich persönlich die vom ro vorgeschlagene variante

MTB Mauerbach - Sophienalpe

am interessantesten finden, weil

- nettes, geselliges zusammensitzen beim wirten oben
- gut erreichbar und wg technisch einfacher Strecke fahrbar für ALLE
- keine Probleme mit Absicherung
- Projekt "Championat-Film" mit Helm Kamera und E-Bike realisierbar

meine terminvorschläge: 25.9. , 2.10.,

RO der Norianer
19-09-2010, 14:48
finde ich gut, aber punkto Termin würde ich vorschlagen wir belassen gleich den ursprünglichen mit 26.9., da haben schon einige interesse bekundet und hätten zumindest Zeit. Mir geht es jedanfalls auch so, am 25.9 oder 2.10. könnte ich leider nicht, weil beruflich verhindert.

mraudi
20-09-2010, 19:05
Für so nen Spass bin ich immer zu haben, vollgas:rofl:

aber wie kommt der hü dazu jetzt schon zu verraten dass ich mit helmkamera und mit welchem bike ich unterwegs sein werde:cool::eek:

italbiker
20-09-2010, 20:51
25.09 und 26.09 waeren fuer uns italbikers sicher eine gute moeglichkeit :toll: und auf die sophienalpe kommen wir ALLE ganz rauf! ;) oder doch nicht, vielleicht will ich doch nur bis zur ersten kehre fahren :p (nachdem wir unsere letzten koerner der saison 2010 erfolgreich in italien verschossen haben bei den 2 klassikern: www.adamellobike.com und www.valdifassabike.it) :s:

Croco-Hü
20-09-2010, 21:34
vielleicht wiederhol ich mich - aber:

MICH FRISST DER NEID !!!

nimm sofort das foto raus das hat gar nix zu tun mit der team meisterschaft,
völlig off topic;)
und wo bitte is das foto der italbikerin:mad:

egal- wer würde denn kurzfristig am sonntag (loipersdorf müsst halt entfallen)
bei der organisation (zeitnehmung) mithelfen ?
wer würde aktiv mitfahren ?

wegen der helmkamera könnten wir niki fragen ... ?
e-bike via nora?

italbiker
20-09-2010, 22:14
vielleicht wiederhol ich mich - aber:

MICH FRISST DER NEID !!!

nimm sofort das foto raus das hat gar nix zu tun mit der team meisterschaft,
völlig off topic;)
und wo bitte is das foto der italbikerin:mad:

die richtig schoenen bilder kommen erst (in einem eigenen thread ;-) ), wenn ich wieder daheim in wien bin!

die italbikerin ist auch sehr zufrieden - sie ist gestern auf der classic sogar dritte geworden!

sophienalpe passt - wir waeren beide dabei

Croco-Hü
21-09-2010, 18:41
so- einige der Stützen unseres Teams haben sich für kommenden Sonntag stark gemacht
helmkamera würde martin herborgen, fehlt noch e-bike und ein zeitnehmer !

Strecke:

Schranken Jägerwirt - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.
Länge: 4,9km
Höhenmeter: 247m

für eine zeit unter 14min steht ein krügerl (vom hernn urgestein)

Plan wäre:

START 11h - Siegerehrung ab 13h im Lokal oben

Klassen: Mädels (eine Klasse) / Purschen (Elite (Lizenzfahrer, wurscht welche), AK, M-40 (ab 1970)

thomas84
21-09-2010, 21:10
ich bin am 26.9. auch dabei.

ich habe auch schon eine startnummer. Nummer 35, die ist nämlich seit der wolfgangsee-challenge montiert und ich werd sie auch gar nicht mehr abnehmen.

Hylax
22-09-2010, 07:51
bin dabei! .. kamera wird geladen!
und vielleicht find ich noch ein paar Leut die mal reinschnuppern wollen bei einem Rennen.. ;)
dann haben wir ein größeres Feld.. =)

ausserdem bin ich für eine zusätzliche Teamwertung ... dann gwinnen nämlich alle.. =)

RO der Norianer
22-09-2010, 08:50
Nachdem ich ordentlich verkühlt bin habt´s Glück, werde wohl nicht starten können, könnte also eventuell die Zeitnehmung übernehmen, allerdings nur wenn ich bis dahin nichttotal krank bin.

Ich gehe davon aus es wird wieder im Massenstart gestartet, könnte oben beim Ziel mit der Videokamera die Zieleinfahrten filmen und so die Zeitabstände festhalten.

mraudi
22-09-2010, 09:15
so- einige der Stützen unseres Teams haben sich für kommenden Sonntag stark gemacht
helmkamera würde martin herborgen, fehlt noch e-bike und ein zeitnehmer !

Strecke:

Schranken Jägerwirt - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.

für eine zeit unter 14min steht ein krügerl (vom hernn urgestein)

Plan wäre:

Klassen: Mädels (eine Klasse) / Purschen (Elite (Lizenzfahrer, wurscht welche), AK, M-40 (ab 1970)

Wer, ausser mir, hat noch ne lizenz?

Seh eigentlich keinen grund für die unterteilung.. oder fürchtet sich jemand?:devil:

Da gibts einige ohne Lizenz die um Lichtjahre stärker sind..

Über diese unterteilung Lizenz/Hobby ärgere ich mich auch immer am Pannoniaring, die stärke eines Radfahrers hat nichts damit zu tun ob er ne Lizenz hat oder nicht, viel mehr mit dem Alter... wenn du aber damit anfängst hast du 15 verschiedene klassen mit jeweils 1-2Startern:f:

Bitte überdenken, damit es ne spassgeschichte bleibt:du:

RO der Norianer
22-09-2010, 09:28
Da gibts einige ohne Lizenz die um Lichtjahre stärker sind..

...ich glaub damit meint der GÜ mich :-) ...ka Angst, bin eh krank....aber in der Sache selbst geb ich ihm recht, keine zu großen Unterteilungen, haben wir bisher auch nie gehabt, wir sind alle aus einem Team, ich denke es reicht eine Unterteilun in alte und junge Herren und etwas reiferere und blutjunge Damen.

Hylax
22-09-2010, 11:21
dann werd ich auch noch schnell lizenz-fahrer.. dann schaff ich einen zweiten platz wenn sich sonst niemand mehr meldet.. yeah.. ;)

mraudi
22-09-2010, 13:54
...ich glaub damit meint der GÜ mich :-) ...ka Angst, bin eh krank....aber in der Sache selbst geb ich ihm recht, keine zu großen Unterteilungen, haben wir bisher auch nie gehabt, wir sind alle aus einem Team, ich denke es reicht eine Unterteilun in alte und junge Herren und etwas reiferere und blutjunge Damen.schade dass du nicht mitfährst, wollte eigentlich im uuuuralt trikot starten.. ich denke das hattest du sicher auch im sinn:rofl::toll::toll:

RO der Norianer
22-09-2010, 14:40
natürlich, ich werd´s halt so anziehen, sozusagen als "Funktionär"

Croco-Hü
22-09-2010, 15:37
Wer, ausser mir, hat noch ne lizenz?

Seh eigentlich keinen grund für die unterteilung.. oder fürchtet sich jemand?:devil:

na einige ! (details sind vereinsgeheimnis;))
ich gehör auch dazu, soviel sei verraten:)
im grunde gings um den schutz der hobbysportler...

georgyj
23-09-2010, 07:47
Sonntag wird's voraussichtlich regnen. Samstag soll besser sein.

mraudi
23-09-2010, 08:12
Sonntag wird's voraussichtlich regnen. Samstag soll besser sein.

Danke für den Hinweis, wir müssen die Teammeisterschaft umbenennen in: "Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm -die REGENSCHLACHT!"

:zwinker::toll:

georgyj
23-09-2010, 08:20
.....oder: "Der Tag, an dem alle zu Hause blieben"......

mraudi
23-09-2010, 09:15
ich lese grad in der überschrift steht

MTB

:confused::confused:

JIMMY
23-09-2010, 09:21

MTB

:confused::confused:..gü,schön langsam wirds zeit für ein MTB-gibts eh so schöne von canyon :rofl:

Tom Turbo
23-09-2010, 09:25
..gü,schön langsam wirds zeit für ein MTB-gibts eh so schöne von canyon :rofl:

:rofl::rofl:

RO der Norianer
23-09-2010, 11:11

MTB

:confused::confused:

mr. audi, die Forststraße wird gefahren, mal was anderes!

mraudi
23-09-2010, 11:12
..gü,schön langsam wirds zeit für ein MTB-gibts eh so schöne von canyon :rofl:
was mach i mit an MTB?

kann ja net mal mit an strassenradl fahren..:f:

italbiker
23-09-2010, 11:17
ist jetzt der termin schon fix? samstag oder sonntag ist für mich egal, gatschig wird es auf der schotterstarsse sowieso nicht sein :D

Croco-Hü
23-09-2010, 11:18
der georg bemüht sich wirklich um good vibrations:D

wir werden den termin wg einer wettervorhersage nicht abändern (können),
für letzten sontag wars übrigens auch schlecht angesagt aber letztlich sehr warm und trocken.
gefahren wird mit MTB, und da es nur knappe 5km auf schotter sind,
werden schlammschlachten oder Erfrierungen vermeidbar sein...:wink:

Tom Turbo
23-09-2010, 11:30
was mach i mit an MTB?

kann ja net mal mit an strassenradl fahren..:f:

startest halt mit dem Crosser ;)

mraudi
23-09-2010, 11:33
Treffpunkt 9:00 Nussdorf, gemeinsames einrollen und angewärmtes eintreffen um 10:45 in Mauerbach:eek:

warte auf eure zusagen:toll:

rohlof
23-09-2010, 12:46
ob regen oder nicht...:)

RO der Norianer
23-09-2010, 13:05
ob regen oder nicht...:)

so gefällt mir das!

Croco-Hü
23-09-2010, 15:44
vorläufige starterliste:

Constantin
Daniel
Gab

Klaus
Marco
Martin
Mickey
Tom Turbo
Thomas

Alexandra ?
Elana ?
italbikerin
osttirolerin

georgyj
23-09-2010, 17:07
Naja, die Mieselsüchtelei mit dem Wetter hat einen Hintergrund: Wie manche wissen, führe ich ja eine Wochenendbeziehung. Wäre ich die Kampsteintrophy gefahren, wäre meine Freundin gar nicht nach Wien gekommen. So wird sie aber da sein (Ticket schon gekauft) und keine große Freude haben, wenn ich am Sonntag Morgen einfach abhaue. Bei gutem Wetter könnte sie mitkommen, aber wenn's grauslich ist, bringe ich sie nicht vor die Türe. Kleine Ursache, große Wirkung.......

RO der Norianer
23-09-2010, 19:18
der "blade Taxler" überlegt auch

mraudi
23-09-2010, 21:18
der "blade Taxler" überlegt auch

die beste nachricht des tages:love::toll::love:

petrolman
25-09-2010, 07:11
Morgen, wann und wo ist der genaue Startplatz morgen Sonntag? petrolman

Croco-Hü
25-09-2010, 08:46
START 11h

Anfahrt: Auhof- Mauerbachstraße- Höhe ca. bei Busstation Kasgraben/grüner Jäger, das ist ca. 1km VOR der Hohen Wand Wiese

Treffpunkt 10:30 Mauerbachstraße, (P) gegenüber dem Jägerwirt zu Beginn der Schotterstraße

Strecke:

Schranken beim Jägerwirt - immer dem Verlauf der Schotterstraße folgend - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.
Abzweigungen:
-nach ca. 1km der Rechtskurve folgen (nicht gerade steil bergauf)
-nach ca. 2km der Linkskurve folgen (nicht rechts hinunter)
- nach ca. 4 km auf der Wiese gerade weiter Ri Sophienalpe (nicht links zurück Ri Mostalm)

bitte wenn vorhanden eigene Startnummern (Lenker) mitbringen, ansonsten bitte unbedingt rechtzeitig (10:30) kommen !

bis morgen:wink:

petrolman
25-09-2010, 10:04
Danke, das war flott. Bin heute mit den Kindern bei Hernalser Herbstlauf. Nimmst Du auch teil?

petrolman

italbiker
25-09-2010, 18:42
bezüglich der strecke hätte ich eine anmerkung: das ziel direkt am ende der schotterstrasse könnte relativ gerfährlich sein (geht leicht bergab und man sieht nicht auf die strasse links, es könnten autos bzw. fussgänger kommen...) besser vielleicht doch auf der kuppe das ziel haben? damit hätten wir einen bergankunft :D

italbiker
25-09-2010, 20:02
noch eine frage: falls morgen schutten würde wie jetzt gerade :( ... sind wir wirklich sicher das das ganze stattfindet???

jour-li
25-09-2010, 20:32
was is los?
seids unter die schönwetterradler gegangen?
ich hab heut in prag das ganze rennen schüttregen ghabt - zum ersten mal mit carbonfelgen - war echt spannend mit 60 auf eine spitzkehre zuzufahren :D

da werdets doch das bike auf den berg bekommen:s:

Croco-Hü
25-09-2010, 21:54
jo, also wir hoffen, dass der regen bis 9h nachgelassen hat.
bei dauerschütten gibt es eine absage per sms bis pätestens 9:30

natürlich bekommt der italbiker seine bergankunft :-)
und- die helmkamera ist im einsatz,
eine live schaltung zum orf sport haben wir aber abgelehnt, die wollten zu wenig zahlen;)

RO der Norianer
26-09-2010, 08:10
Also gut, nachdem es jetzt nicht regnet und nach Rücksprache die Teammeisterschaft stattfindet werde ich die Zeitnehmung übernehmen.

consl90
26-09-2010, 09:02
muss leider heute wegen leichter Verkühlung passen

italbiker
26-09-2010, 17:27
das wetter hat sogar gepasst, nicht amal nass sind wir geworden! tolle veranstaltung! :klatsch: es sollte ein fixer termin werden in unserm kalender, ich hoffe wir machen sowas nächstes jahr wieder :bounce: danke an alle für die nette stimmung :U:: und an die sponsoren fürs leckere mittagessen :toll:

wir warten auf die bilder und den bericht und video von unseren offiziellen zeitnehmer :toll:! :wink:

RO der Norianer
26-09-2010, 21:20
kommt alles in Kürze Marco, vorerst nur mal das Bild der Zielsprints den der an Erfahrungsjahren bei weitem reifere sportliche Leiter um 8 Zehntel vor Mister Italbiker für sich entscheiden konnte:

italbiker
26-09-2010, 21:23
kommt alles in Kürze Marco, vorerst nur mal das Bild der Zielsprints den der an Erfahrungsjahren bei weitem reifere sportliche Leiter um 8 Zehntel vor Mister Italbiker für sich entscheiden konnte:

gut gesagt: die erfahrung zählt! gratuliere dem sieger, super gesprintet :klatsch: cooles billd! :toll: ich bereite auch gerade meinen bericht über die 2 italienrennen vor :D

RO der Norianer
27-09-2010, 16:37
Fotos, Ergebnisse und Film ab sofort online auf: http://www.sportnora.at/teamsportnora/index.htm

mraudi
27-09-2010, 18:40
Danke RO, wo is mei Zielfoto?:wink:

Osttirolerin
27-09-2010, 20:12
super Video und Fotos, war ein sehr sehr netter Sonntag :) DANKE an Ro und Hü!

RO der Norianer
27-09-2010, 20:24
Danke RO, wo is mei Zielfoto?:wink:

...leider ein wenig unscharf, warst einfach zu schnell im Zielsprint, wie immer halt :-)

italbiker
27-09-2010, 20:49
das URALTE trikot ist wirklich a wahnsinn! man sieht das sofort, aber das rote zeitfahreranzug ist auch gart nicht so unauffällig ;) ein heisser tipp für die nächste winter saison auf dem crosser zwischen gatsch und schnee :devil:

gratuliere für die super videoaufnahme :klatsch: unten nochmal die besten bilder aus den offiziellen bericht :toll:

nochwas: bin ich wirklich so klein und dick oder sind nur meine kollegen daneben so gross und schlank :mad: ??

Croco-Hü
27-09-2010, 21:12
bewegende momente vor der siegerehrung:

björn dehli denkt schon erwartungsvoll an den kommenden winter
während das strenge, hochkarätige Zielgericht nochmals den Zieleinlauf durchgeht und
die youngsters schon zukünftige erfolge feiern,
haben die mädels beschlossen, den pokal jedenfalls zu teilen...

Croco-Hü
27-09-2010, 21:25
dann ist es soweit:
die ebenso elegante wie eloquente Moderatorin führt durch die Siegerehrung,
danach sinniert so mancher noch über fehlende zehntel,
bevor die stimmung richtig gemütlich wird...

RO der Norianer
27-09-2010, 21:37
Croco, super Zusammenfassung! :klatsch::D:klatsch::D *lol*

thomas84
27-09-2010, 22:08
den dankesworten der osttirolerin kann ich mich nur anschließen. war ein netter vormittag der bis in den nachmittag hineindauerte. bitte um wiederholung nächstes jahr.

@marco: keine angst wir sind nur so groß... ;)

italbiker
28-09-2010, 10:04
@marco: keine angst wir sind nur so groß... ;)

hab ich auch gehofft :D

@ alle: supernette veranstaltung! nochmal danke für die organisation!

mraudi
28-09-2010, 10:13
und superprofessionell war die ansprache der moderatorin:toll:

Tannalpin
28-09-2010, 15:51
Vielen, vielen Dank für euer Lob. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Entweder als strenges Zielgericht, oder ich schnaufe mit der Laterne die Forststraße hinauf. Es wäre super, wenn wir die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen könnten.

Hylax
28-09-2010, 18:59
ich find auch dass so ein Event unbedingt jedes Jahr sein muss! .. bin dann auf jeden Fall wieder dabei! =)
es war toll .. alle waren toll! yeah!

Osttirolerin
29-09-2010, 17:51
und superprofessionell war die ansprache der moderatorin:toll:

:toll::klatsch: