Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbdistanz Königsdorf 5.9.
Milanomafiano
12-08-2010, 09:23
Hat jemand vor an diesem Rennen teilzunehmen? Wir machen Urlaub in Kärnten und kommen am Samstag 4.9. nach Königsdorf.
Hat jemand vor an diesem Rennen teilzunehmen? Wir machen Urlaub in Kärnten und kommen am Samstag 4.9. nach Königsdorf.
Ich mach zwar nicht mit, wenn es mir aber zeitlich möglich ist, werd ich kommen um dich anzufeuern :megaph::zwinker:
Ich mach zwar nicht mit, wenn es mir aber zeitlich möglich ist, werd ich kommen um dich anzufeuern :megaph::zwinker:
Mir ist nun doch was dazwischen gekommen...
Jan hat einen Crosstriathlon am gleichen Tag...
triwilli
21-08-2010, 06:32
Hi Milano!
Ich werde starten ! Bin zwar noch in meiner derzeitigen Wettkampffarbe, aber das macht ja nichts.
lg willi
Milanomafiano
24-08-2010, 19:42
Hi Willi,
Ich war jetzt lange weg auf einem Trainingslager, deswegen antworte ich erst jetzt. Wir werden höchstwahrscheinlich direkt aus Kärnten, wo wir unseren Urlaub verbringen, nach Königsdorf fahren.
Wir sehen uns also dort, ich freue mich schon. Gehst du Morgen oder Übermorgen radeln? Ich plane Morgen eine schnellere Einheit mit einigen Intervallen und am Donnerstag eher ruhigere längere Radausfahrt.
Bis bald
Milano
GRATULATION an Susi, Milan und Willi zu den tollen Ergebnissen ! :klatsch::klatsch::klatsch: