Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikefotosammlung - Jetzt wirds ernst!
SCHICKEN
Wer will kann sein Bikefoto schon mal schicken.
50-100k großes File (wers selber kleiner machen will auch 2.File mit weniger als 20k) an:
MICH (bikefotos@hydrocryo.com)
Bisher erst 2 Fotos.... strengt Euch an Leute!!!
Nur die Photos von den Rädern oder auch welche wo man voll (oder zumindest ein bisschen;) ) In Action ist?
Und soll man zu dem Bikebild auch eine Beschreibung dazu tun?
Mfg Tommi
der auch bald ein photo schicken wird...
Bike soll gut erkennbar sein -> wenn es vereinbar ist Action OK aber nicht muss.
Bikemarke und Typ wär nett. USERNAME dazuschreiben!
Was ist denn los auf einmal? SCHICKEN, SCHICKEN, SCHICKEN :D:D:D:D
Nu, ist jetzt mal ONLINE aber erst 3 Bikes da....
Ihr müsst die Fotos schon schicken...
BIKEFOTOS-LINK (http://www.hydrocryo.com/bike)
Christoph
02-03-2002, 15:08
Hmmmm... das ist aber trotz Chello extrem langsam. Da solltest Dir noch was einfallen lassen. Vielleicht Thumbnails die dann zum großen Foto linken.
Die Bilder ziehen eh noch um, nur solange nur 3 Bilder da sind ......
außerdem sind das nun mal 400KB ... das dauert selbst mit chello mindestens 15sek..........
Christoph
02-03-2002, 15:46
Naja, eher 3mal aktualisieren und ca. 10 Minuten :(
Bilder sind umgezogen, Link bleibt :D
Man soll nicht sagen, ich hätte keine Motivation :)
Jetzt gibts aber keinen Grund mehr mir kein Foto zu schicken .................. :rolleyes: :rolleyes: :mad: :rolleyes: :rolleyes:
:l: :l: :l:
Christoph
02-03-2002, 16:50
Hähähä, so paßt die Geschwindigkeit schon eher :D
Na mal schauen, vielleicht find ich ja ein passendes Foto von meinem Bike, dann hab ich zumindest das schwerste Hardtail wenn schon nicht das teuerste ;)
Ist jetzt ok, oder???
Was sagst du? :cool:
theBikeMike
02-03-2002, 18:39
Serv's!!!
Wenn ich ein neues Bike hab, dann kriegst du das Foto natürlich ganz, ganz schnell:D
Marco & Bike
04-03-2002, 12:19
wenn ich meinen film im fotoaparat ausgeknipst habe und der film entwickelt ist dann bekommst du natürlich auch ein bildchen von mir!!!
Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:
ps: es kann aber noch ein wenig dauern biss der film lehr ist gell.:D