Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinbergtrophy 2010
tomdiver68
09-07-2010, 17:08
:wink:So, Freunde der Weinbergtrophy!!!:wink:
Die Musketiere sind schon fleissig am Strecke herrichten. " BERIGRAM, BOCKSCHLIACHT´N, LEITNGRAM wurden schon ausgeschnitten.
Anmeldung für das Rennen am 09.10.2010 ist unter dem link http://www.weingut-windisch.at/?id=102 auch schon möglich.
Termine für die offiziellen Training´s richten sich wie immer nach Verfügbarkeit des Groß Engersdorfer STURM´S:k:
.
P.S.
Heuer mit einem neuen Streckenabschnitt (geiler kurzer Singeltrail:jump:), der aber erst am Tag des Rennens bekanntgegeben wird.
SirDogder
12-07-2010, 06:52
Und was ist mit mir? Du kannst dir sicher sein, ich such solange bis ich den "geilen neuen Singletrail" find! Notfalls installier ich eine Überwachungskamera!
:-))
ich helf dir beim suchen...wär doch gelacht wenn wir den nicht finden können ;-)
tomdiver68
13-07-2010, 08:58
Ein viertel Sturm steht wenns es findest
SirDogder
13-07-2010, 13:15
Da Gollum und i werden von viertl oba ned fett.
sch.... is a samstag....geht wieder ned
tomdiver68
13-07-2010, 16:10
Da Gollum und i werden von viertl oba ned fett.
Für euch zwei würde ich sogar ein Z W I M A N D L (Doppler) spendieren:rofl:
Weil ich mir sicher bin dass ihr ihn sowieso net findet.:D
das ist doch mal eine ansage, würd statt sturm lieber eine trockenbeerenauslese oder eine spätlese nehmen ;)
werd am sonntag mal suchen gehen...
tomdiver68
13-07-2010, 20:40
das ist doch mal eine ansage, würd statt sturm lieber eine trockenbeerenauslese oder eine spätlese nehmen ;)
Des san jo ois Bichsnöffner Weine:spinnst?: wir Weinviertler trinken Grünen oder an Welsch.:U:
Mister M
14-07-2010, 15:51
Vielleicht sollten wir an Sturm einfrieren, damit das Training früher starten kann!!!
SirDogder
15-07-2010, 06:14
Außerdem.... ich kenn viel mehr singletrails da! Ich zeig dir alle !
.... einer wirds scho sein....
Wahrscheinlich wird der neue Singletrail derweiln vom Manager im Keller eingesperrt und muss Fässer polieren. Erst am Renntag darf er dann raus.
:-)
Ich hab vielmehr den Verdacht der Manager gräbt irgendwo was ab und braucht bis Oktober das er fertig ist ;)
Ich hab vielmehr den Verdacht der Manager gräbt irgendwo was ab und braucht bis Oktober das er fertig ist ;)
Dieses Wochenende habe ich keine Zeit zum weitergraben , bin nähmlich in Bad Goisern bei der Salzkammerguttrophy um ein paar von euch wieder herzubrennen .
SirDogder
16-07-2010, 06:42
Dieses Wochenende habe ich keine Zeit zum weitergraben , bin nähmlich in Bad Goisern bei der Salzkammerguttrophy um ein paar von euch wieder herzubrennen .
nix da! Zurück in die Baugrube und weiterhackln! Der neue Trail muss fertig werden !!! Husch husch !
Er hat angst das wir ihn bei der Arbeit überraschen könnten, er gräbt sicher nur nachts...
Er hat angst das wir ihn bei der Arbeit überraschen könnten, er gräbt sicher nur nachts...
Huch habe heute Glück gehabt das ihr zwei mich nicht gesehen habt , war gerade dabei den neuen Singeltrail auszuzwicken da seid ihr vorbei gefahren ,konnte mich gerade noch hinter einen Strauch verstecken . Aber wenn ihr weiter so brav trainierts findet ihr den neuen Trail auch noch .
SirDogder
29-07-2010, 06:51
Huch habe heute Glück gehabt das ihr zwei mich nicht gesehen habt , war gerade dabei den neuen Singeltrail auszuzwicken da seid ihr vorbei gefahren ,konnte mich gerade noch hinter einen Strauch verstecken . Aber wenn ihr weiter so brav trainierts findet ihr den neuen Trail auch noch .
Ich hab eh zum Gollum gesagt, dass du dich da sicher wo rumtreien musst, weil das Gras offensichtlich nur Minuten vorher gemäht wurde !!!
Soooooo ..... das heißt, es muss irgendwo sein, wo wir waren. Grübel grübel.....
Heartbreakhill, vorher den Hohlweg und die Bockschliachten sind wir gemeinsam gefahren. Sooo schwierig kann das ja nicht sein. Ich werd mir ein altes Kleidungsstückerl (Unterflack?) vom Manager besorgen und einen Suchhund darauf ansetzen !!
Die Unterflack vom Manager willst den armen Suchhunden wirklich antun???
SirDogder
29-07-2010, 11:56
Die Unterflack vom Manager willst den armen Suchhunden wirklich antun???
Meinst die Tierschutzlobby ...ups. Ist vermutlich sogar gegen die Verfassung!
Meinst die Tierschutzlobby ...ups. Ist vermutlich sogar gegen die Verfassung!
abgesehen davon, magst die Unterflack wirklich angreifen :D
SirDogder
29-07-2010, 17:17
abgesehen davon, magst die Unterflack wirklich angreifen :D
Solange die Unterflak nicht UNS angreift.
eine Kampfunterflak quasi.
Solange die Unterflak nicht UNS angreift.
eine Kampfunterflak quasi.
So welche Unterflak wollt ihr ? Die schwarze Glothosn oder a weiße Feinripp mit Bremsstreifen. Ich hänge sie dann auf die Kellertüre . Mit den Balkenmäher ist der Tom gefahren und ich hab nur die Sträucher ausgezwickt .
na bitte, feinripp is immer gut
schaut super aus drüben, habts so richtig fein hinbekommen :toll:
SirDogder
30-07-2010, 06:11
So welche Unterflak wollt ihr ? Die schwarze Glothosn oder a weiße Feinripp mit Bremsstreifen. Ich hänge sie dann auf die Kellertüre . Mit den Balkenmäher ist der Tom gefahren und ich hab nur die Sträucher ausgezwickt .
Soll das heißen, du hast nichmal besenrein gemacht den Hohlweg. Bist jetzt auch schon im griechischen Streik??
tomdiver68
30-07-2010, 18:43
Soll das heißen, du hast nichmal besenrein gemacht den Hohlweg. Bist jetzt auch schon im griechischen Streik??
Sicher wurde auch gleich besenrein gemacht. Manager hat jedes zarte Pflänzchen liebevoll gestutzt:rofl:, damit die Herrn extrem biker nichts zu meckern haben:rofl:
P.S.
Aber vielleicht seit ihr bergab einfach zu schnell, um die Spuren lesen zu können.:ueroll:
also Manager, die Heidi hast ja ganz schön abgerichtet, die sagt überhaupt nix....wollt sie ausfragen aber leider, hat sofort abgeblockt..
also Manager, die Heidi hast ja ganz schön abgerichtet, die sagt überhaupt nix....wollt sie ausfragen aber leider, hat sofort abgeblockt..
Die Heidi wird dir nichts sagen , da kannst sie foltern oder ihr mit Straftraining im Fitnesszenter drohen .
Pfau, bitte passts auf, sunst gibts des Jahr als Siegerpreis die Unterflak vom Manager:D
Ich fall zwar eh nicht in den Kreis der Sieganwerter, werde aber sicherheitshalber arg vom Gas gehen :D
dynamite1
05-08-2010, 09:46
Sehr schön habts die Stecke gmacht!! Heartbreakhill is hoit no schiach!
Heartbreakhill 4:0 Ich
stetre76
05-08-2010, 10:25
wie viele Anmeldungen habts ihr eigentlich schon (Einzel)?
bin am Überlegen, ob ich wieder von Innsbruck rüberfahr - muss man sich schon beeilen, mit der Anmeldung?
;)
wie viele Anmeldungen habts ihr eigentlich schon (Einzel)?
bin am Überlegen, ob ich wieder von Innsbruck rüberfahr - muss man sich schon beeilen, mit der Anmeldung?
;)
Vor einer Woche waren ca 30 Einzelstarter und 10 Viererstaffel gemeldet , es tröpfelt schön langsam dahin . Kannst dann wieder einen Wienbesuch machen .
stetre76
06-08-2010, 08:08
danke für die Rückmeldung - dann hab ich ja noch ein-zwei Wochen Zeit mit der Anmeldung.
und ja, das wär wieder mit einem Familienbesuch in Wien verbunden :D
Aktuelle Starterlisten gibts unter:
http://www.weingut-windisch.at/?id=102
justinian79
19-08-2010, 14:13
Gratulation an die Musketiere!! Die Strecke befindet sich in einem sehr guten Zustand!!
Nachdem es meine erste Teilnahme (Staffel!!) an einem MTB Rennen, möchte ich mich natürlich gut vorbereiten. Derzeit träume ich von einer Rundenzeit von unter 30 min. Werden die Rundenzeiten eigentlich auch gemessen?
So jetzt noch eine Frage an die alten Hasen der Weinbergtrophy - Wird der Heartbreakhill von manchen auch fahrend erklommen?!
der Heartbreaker wird erklommen, jedoch nicht von mir, gibt aber einige die den fahren
An alle Kenner der Weinbergtrophy:
Habe mich schon angemeldet - so weit so gut...
Jetzt will ich mir die Strecke mal vorab ansehen nur stellt sich da eine Frage, wird sie im oder gegen den Uhrzeigersinn befahren?
DANK euch!
Und bis beim Rennen
justinian79
20-08-2010, 08:50
Also nur soviel vorweg - Gegen den Uhrzeigersinn!
Alles zu finden scheint aber fast unmöglich, wenn man die Strecke nicht kennt.
Ich habe die Strecke aber mittels GPS aufgezeichnet und könnte den Link online stellen. Auch eine Beschreibung hätte ich anzubieten, jedoch weiß ich nicht, ob die Veranstalter das auch wollen?! Somit die Frage, Musketiere, wollt ihr das?
Auf www.gpsies.com ist die Strecke (jetzt bereits 2x) unter "Weinbergtrophy" zu finden.
Wir haben damit kein Problem!
Ein Training ist jederzeit möglich da fast nur öffentliche Wege befahren werden und jene wengen Teilstücke welche privat sind
dürfen ebenfalls bis auf Wiederruf ganzjährig befahren werden.
Natürlich ist auf der Strecke (Trails) mit Wanderern zu rechnen.
Ach ja, ein neuer Singletrail wird heuer neu in die Strecke mit aufgenommen. Infos folgen --> Manager
justinian79
20-08-2010, 09:29
Passt perfekt!
Anscheinend gibt es aber Abweichungen. Ich habe die Strecke nach dem auf offiziell bekannt gegebenen Strecke angeglichen. Unterschied ist nach dem Leitngrabn, aber ändert ja nicht viel.
Freu mich schon auf die Veranstaltung!!
SUPER und DANKE für die raschen Antworten.
@jutstinian: Kannst trotzdem auch die Beschreibung online stellen - wäre echt nett! Danke
Ich freu mich schon auf den Event!
An alle Kenner der Weinbergtrophy:
Habe mich schon angemeldet - so weit so gut...
Jetzt will ich mir die Strecke mal vorab ansehen nur stellt sich da eine Frage, wird sie im oder gegen den Uhrzeigersinn befahren?
DANK euch!
Und bis beim Rennen
Ich bin wöchentlich drüben, werd nächste Woche unter der Woche am Vormittag drüben sein, oder am Samstag Vormittag ab ca. 9:00 und 2-3 Runden drehen. Kannst Dich gern anhängen, bzw gib mir bescheid wie es sich bei Dir ausgeht.
justinian79
20-08-2010, 10:38
Nachfolgend die Strecke:
Einfach Link folgen:
Auf gpsies.com rechts Kilometer anklicken und unter Kommentar ist die Beschreibung zur Strecke...
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=etqwlvnwtvdeywur
Viel Spass
@Gollum: Danke, leider muß ich unter der Woche am Vormittag rurcheln.... Samstag wäre eine Alternative, melde mich sicher bei dir und nochmals DANKE, dass du dich als Scherpa anbietest!
@justinian: Danke für den Link, schon gelesen, macht mir Gusto, bist auch beim Rennen dabei?
justinian79
20-08-2010, 10:54
Getreu dem Motto "Ja natürlich!" ;-)
Ist mein erstes MTB Rennen. Ich habe bis jetzt 3 Staffeln gemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich es nicht alleine versuchen sollte. Bin gestern die Runde zweimal durchgefahren, beim zweiten Mal habe ich mal versucht, was denn für Zeit drinnen wär und bin auf 32 min gekommen. Unter 30 wäre es schon zu schaffen, aber 5 h sind dann schon eine ziemlich laaaaaange Zeit, die ich dann durchzuhalten hätt.
Mal sehen. Noch ist die Ehrfurcht für einen Einzelstart zu groß!!
Also wird auch mein erstes MTB Rennen werden. Ich probiere es alleine, bei einer 4 er Staffel wäre mir das Warten zu lange und das fahren zu kurz. Ich denke ich werde es einfach gemütlich angehen und dann sollten sich die 5 Stunden schon ausgehen...
Ich hab gerade wegen Samstag alles abgeklärt, muss spätestens um 12:00-12:15 von Gr. Engersdorf weg, ich werd dann ab 10:00 drüben sein...
Meinst du eh den nächsten oder sprichst du von morgen?
nächster Samtag, ja, muss morgen arbeiten und mach Pause...
Am Sonntag fahr ich nach Wolkersdorf, rüber und danach ins Kreutal mit Sir Dogder, kannst gern mitkommen wenn Du magst, werd so gegen 9:30 durch Gr. Engersdrof fahren
Bin ja aus Korneuburg, daher is Gr. Engersdorf ned grad ums Eck, zumindest mitn MTB. Fahre jetzt aber eh seit fast 3 Wochen ohne Pause und werde morgen mal sicher pausieren. Was ich am So mache weiß ich noch nicht Kreuttal ist aber super nett, fahrt ihr mit dem MTB oder Renner?
So für alle die die Strecke kennenlernen möchten gibs einige offizelle Trainingstermine mit einen Führer von uns .
Das erste mal am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 am Kellerberg beim Start-Zielgelände . Danach möglichkeit das Kellerfest zu besuchen .
Samstag 11.September Treffpunkt ab 10.30 eine gemeinsame Runde und dann freies Training , im Zielgelände wird es wieder Sturm u. Würstel zur Stärkung geben .
Trainingstip am Samstag den 18.September Haidfeldtrophy in Eibesthal bei Mistelbach um 14.00 , 3 oder 6 Runden eine Runde 10 km . Einige von den Musketiere werden dort am Start sein , es soll dort den zweitbesten Sturm geben .
Sonntag 19.September Treffpunkt 10.30
Samstag 25.September Treffpunkt 10.30
Streckenbesichtigung auch unter der Woche möglich nach telefonischer Terminvereinbarung unter 06765428021
SirDogder
23-08-2010, 06:39
So für alle die die Strecke kennenlernen möchten gibs einige offizelle Trainingstermine mit einen Führer von uns .
Das erste mal am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 am Kellerberg beim Start-Zielgelände . Danach möglichkeit das Kellerfest zu besuchen .
Samstag 11.September Treffpunkt ab 10.30 eine gemeinsame Runde und dann freies Training , im Zielgelände wird es wieder Sturm u. Würstel zur Stärkung geben .
Trainingstip am Samstag den 18.September Haidfeldtrophy in Eibesthal bei Mistelbach um 14.00 , 3 oder 6 Runden eine Runde 10 km . Einige von den Musketiere werden dort am Start sein , es soll dort den zweitbesten Sturm geben .
Sonntag 19.September Treffpunkt 10.30
Samstag 25.September Treffpunkt 10.30
Streckenbesichtigung auch unter der Woche möglich nach telefonischer Terminvereinbarung unter 06765428021
ich hätt gern die strecke bis in den Keller besichtigt....
Mister M
23-08-2010, 15:05
Gibts schon an Sturm??:du:
SirDogder
23-08-2010, 17:46
So!!!!!!!!! Nicht mit mir !!
Hab den neuen Trail gefunden! Super Stück! Aber was isn das für a Hundshüttn??
Aber keine Angst - ich Sags niemanden, außer vielleicht dem Gollum.... der sagts sicher auch niemanden ..... huch ! :-))
tomdiver68
23-08-2010, 18:41
Gratulation! Bin zur Zeit in Italien, das mit dem Sturm regeln wir beim ersten Training. Falls es bis dorthin schon welchen gibt.
Super Sir Dogder vor dir kann man nichts verheimlichen , die Hundehütte gehört zum verstecken wen du wieder vorbeifährst und ich auf der Strecke bin . Sturm gibs bei uns noch nicht aber kann nicht mehr lang dauern am Wochenende war ich im Burgenland da habens schon einen gehabt . Am Sonntag machen wir wieder einen Radwandertag von Großengersdorf über denDampfroßradweg nach Stammersdorf dort Raststation vielleicht schon mit Sturm u. dann über Marchfeldkanal nach Deutsch Wagram u. wieder nach Großengersdorf zum Sportplatz Ziel mit Essmöglichkeit . Streckenlänge ca 38km.
Gratulation! Bin zur Zeit in Italien, das mit dem Sturm regeln wir beim ersten Training. Falls es bis dorthin schon welchen gibt.
Ja unser Tom u. Reini sind in 3Tagen von Großengersdorf nach Lignano ( Hausmasterstrand ) mit dem Rennrad gefahren , also doch auch FINISCHER super
Hundshütte???? ich glaub ich weiss wo, hab am Weg zumindest nur eine gesehen....werd am Freitag Vormittag wieder drüben sein und suchen...
tomdiver68
24-08-2010, 05:49
Lieber Manager!
Wird Zeit dass dich deine Buam ins facebook bringen, weil dann könntest über den " ciro strampalato" nachlesen.Freitag 13:00- Sonntag 15:06.
(21,35Std. 70% Gegenwind, 26.5km/h xmal verfahren ) und an leicht wunden Oarsch.
Freuen uns aber schon wieder auf an gscheiten Untergrund in der Heimat beim biken.
Gruss aus der zweiten Heimat.
SirDogder
24-08-2010, 05:59
Hundshütte???? ich glaub ich weiss wo, hab am Weg zumindest nur eine gesehen....werd am Freitag Vormittag wieder drüben sein und suchen...
vergiss es. Ist nicht zu sehen. Der Trail ist so gut versteckt, die Büsche decken den wirklich komplett ab. Kaum zu glauben, dass sich dahinter ein vom Manager gut ausgeschnittener Pfad?Autobahn?Radschnellstraße? verbirgt.....
tomdiver68
24-08-2010, 16:14
lieber Christian,
zu spät ist zu spät der Sturm gehört sir Dogder
Gatschbiker
24-08-2010, 16:59
Augmöd, erstmolig!
Übrigens, lieber Managa, eure Homepages sind Weltklasse! Taugt ma... *g*
ciao
Paolo
lieber Christian,
zu spät ist zu spät der Sturm gehört sir Dogder
so ist das Leben, sei ihm vergönnt :U:
Augmöd, erstmolig!
Übrigens, lieber Managa, eure Homepages sind Weltklasse! Taugt ma... *g*
ciao
Paolo
Hallo Paolo für die Homepages bin ich nicht zuständig da kenn ich mich zu wenig aus , dafür bin ich beim Strecken machen ein Meister , wie du dich im Winter schon einige male überzeugen konntst . Kellerman oder Rund um den Tenisplatz .
Gatschbiker
24-08-2010, 21:13
Heast Josef, Manager sind immer und für alles zuständig bzw. verantwortlich. *haha*
Die Kellermanstrecke war weltklasse, WBT kenn ich nicht, ich trau mich aber eh nicht meckern...
Ciao
P
Heast Josef, Manager sind immer und für alles zuständig bzw. verantwortlich. *haha*
Die Kellermanstrecke war weltklasse, WBT kenn ich nicht, ich trau mich aber eh nicht meckern...
Ciao
P
He Paolo du bekommst von mir eine persönliche Streckeneinführungsrunde .
@ gollum wegen Sa: Fahrst du bei jedem Wetter rüber? Leider schaut es ja mal wieder nach Regen aus...
Wäre schon sehr gespannt auf die Strecke, wenn es arg regnet werde ich es mir aber überlegen....
@ manager: wie oft aktualisiert ihr denn die Teilnehmerliste? Eingezahlt hab ich schon aber weder ein Mail bekommen das alles passt noch finde ich mich auf der Liste....
Wäre halt super wenn man wüßte, dass alles geklappt hat.
mal schauen wie es wettermäßig ausschaut am samstag, was die heute sagen und eine kuh scheisst ist meist das selbe....schick mir deine nummer per pm, ich geb dir bescheid. ansonsten bin ich nur drüben wenns wetter passt bzw es nicht schüttet.
Mit dem Wetter hast absolut recht, unsere Kokser (Metreologen) sind heuer schon so oft daneben gelegen - da grenzt es schon fast an ein Wunder wenn es so kommt wie vorhergesagt...
Telnr solltest schon haben...
Herr Manager, muss mich für diese super schönen neuen Abschnitt tief verbeugen....hast Du super gemacht :love: :love: :love: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
stetre76
28-08-2010, 20:38
ich glaub diesen Termin werd ich wahrnehmen, is ja doch schon 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal bei euch war...
Mister M
29-08-2010, 14:58
Habe heute mit dem Herbinator eine Streckenbesichtigung dürchgeführt.
In Willi`s Trail liegt ein toter Hase! Handelt es sich hier um eine Opfergabe des dünnen Mannes???
Neben dem Hasen fanden wir auch Larsen TT Spuren, die Reifen die auch der Willi fährt!!!
Sehr suspekt, CSI Großengersdorf bitte um Aufklärung!!
:rofl::rofl:
Habe heute mit dem Herbinator eine Streckenbesichtigung dürchgeführt.
In Willi`s Trail liegt ein toter Hase! Handelt es sich hier um eine Opfergabe des dünnen Mannes???
Neben dem Hasen fanden wir auch Larsen TT Spuren, die Reifen die auch der Willi fährt!!!
Sehr suspekt, CSI Großengersdorf bitte um Aufklärung!!
:rofl::rofl:
die Larsen TT könnten mir gehören von der gestrigen Runde, hab allerdings nix mit dem Hasen zu tun!!! ;)
Hallo Gollum bin froh das du endlich den neuen Trail gefunden hast , brauche mich jetzt nicht mehr hinter den Büschen verstecken wenn du trainierst . Das mit den Hasen könnten auch die Legenden Harti , Stoppi oder Hansi gewesen sein waren auch heute Nachmittag auf der Wbt Strecke unterwegs .
Mister M
29-08-2010, 20:53
Trainieren`s schon wieder alle geheim!!!
Wo bitte ist der neue Trail???
nix geheim, alles öffentlich....
Wollte nur mal Kundtun, nach der super Schlammschlacht am Samstag mit Gollum hoffe ich inständigst auf trockenes Wetter beim Rennen!!! Strecke sehr fein, nur ein Schlauch zum Reinigen von sich selbst und dem Bike wäre sehr fein - falls es bei den Trainings auch feucht :rofl: sein sollte!
Mir hat der Brunnen am Eingang der Kellergasse da sehr geholfen....
tomdiver68
30-08-2010, 19:54
Den link zur Anmeldung gibts auch auf unserer facebook Seite Tri-Team Musketiere
Trainieren`s schon wieder alle geheim!!!
Wo bitte ist der neue Trail???
Nyx geheim, offizielle Verköstigung speziell vom Herrn Manager bereits kurz nach Stammersdorf, sehr super!!! Danach Bröselteppich Verköstigung am Sportplatz bei der Frau Manager, einfach Weltklasse!!
Dann kurze Besichtigung der Wbt Strecke, danach fluchtartige Rückfahrt wegen drohenden Unwetters (leider, so haben wir Kaffee und Kuchen verpaßt). Und den neuen Trail wiss ma zwar wo der ist, haben uns die Besichtigung aber fürs nächste Mal aufgehoben...
Mister M
31-08-2010, 19:53
Nyx geheim, offizielle Verköstigung speziell vom Herrn Manager bereits kurz nach Stammersdorf, sehr super!!! Danach Bröselteppich Verköstigung am Sportplatz bei der Frau Manager, einfach Weltklasse!!
Dann kurze Besichtigung der Wbt Strecke, danach fluchtartige Rückfahrt wegen drohenden Unwetters (leider, so haben wir Kaffee und Kuchen verpaßt). Und den neuen Trail wiss ma zwar wo der ist, haben uns die Besichtigung aber fürs nächste Mal aufgehoben...
Super das da uns keiner Bescheid gesagt hat!!
Ja vor allem wegen des Bröselteppich warats gwesen - trainieren kann man ja eh immer und überall....:D
Super das da uns keiner Bescheid gesagt hat!!
Kann ich ja nur retour geben..... näxtes Mal ruf ich dich an, dürfts dann halt nur langsam fahren, sonst komm ma net hinterher *gg*
Mister M
01-09-2010, 11:20
Hast gesagt, dass du (ihr) in Krumbach startet!!!
Hast gesagt, dass du (ihr) in Krumbach startet!!!
das war ja auch der Plan, wurde in der früh wegen aufkommenden brummschädls verworfen und auf zwei regenerationsradler umgeschwenkt *gg*
Super jetzt gibt es endlich den ersten Sturm bei uns rechtzeitig zum ersten Training am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 in der Kellergasse .
stetre76
05-09-2010, 08:23
heute 13.00 Uhr - es wird eh zuerst gefahren und erst dann zum Sturm übergegangen, oder?
und gibts dort irgendwo Wasser zum Auffüllen der Flasche (i weiß is a blöde Frage)?
tomdiver68
05-09-2010, 08:51
Wasser ist kein Problem da heute auch das Kellergassenfest ist. Auch der Josie hat seinen Keller offen.
Aber vom Wasser kann man Thyphus kriegen.:rofl: Vom Sturm nicht:rofl:
SirDogder
05-09-2010, 11:00
A bisl rollen kann ich schon wieder, werd mir auch ein Glasl holen heute. Nur trainieren, das geht halt noch nicht....
Kallahan
06-09-2010, 10:28
A bisl rollen kann ich schon wieder, werd mir auch ein Glasl holen heute. Nur trainieren, das geht halt noch nicht....
Jo Herwig,was hast den gehabt?:confused:
SirDogder
07-09-2010, 14:18
Jo Herwig,was hast den gehabt?:confused:
Verkühlung und Schnupfen. Habs immer noch...
stetre76
07-09-2010, 14:30
hat man vor allem gemerkt, wie du den Heartbreak Hill raufgefahren bist....
deine Verkühlungsform hätt ich gern, wenn i g'sund bin :D
(i sollt's einfach mit weniger fressen probieren...)
stimmt, da macht er einen auf verkühlt und dann fährt er uns davon :D
SirDogder
11-09-2010, 07:17
Großer, nächsten Samstag schau ma mal, wer von uns beiden wirklich in Form ist... bei deinen 5h Einheiten kann ich ned mithalten....
tomdiver68
11-09-2010, 13:55
Bilder vom Vormittagstraining:toll:
Bild 1 Starbike in starker Besetzung.
Bild 2 zeigt Manager beim Trainingsschwerpunkt.:du:
Bild 3 zeigt welche Art von Rädern nicht zugelassen sind:f:. (Achtung! Das ist Harti´s neue Wunderwaffe für die Cross Saison.)
Bild 4 Krafti´s entspannter Gesichtsausdruck nach seiner schnellen Runde.:rofl:
Manfredus
12-09-2010, 19:39
Sturm-Kampftraining in der Kellergasse beim Mänätscha, zerscht an Rosé :du: daun an Roten :du: und zum Schluss den Weissn :du: + allerfeinste Grillwürstel, so sieht die ideale Wettkampfvorbereitung für die 5h WBT aus,
.......ja, zwei Runden sanma a gfohrn, aber das ist doch nebensächlich.....
Danke für die Bewirtung
wann genau is'n der start am 9.?
wann genau is'n der start am 9.?
Guckst du hier http://www.weingut-windisch.at/?id=102 unter Ausschreibung
oder du glaubst es mir einfach - 11.00 Uhr
hah... der einzige link den ich noch nicht gedrückt hab auf der HP... ;)
danke!!
tomdiver68
10-10-2010, 16:15
Ergebnisse der 6. WBT
tomdiver68
10-10-2010, 16:44
So habe gestern bei sir dogder meine Wettschuld eingelöst. :du:
SirDogder
11-10-2010, 06:49
So habe gestern bei sir dogder meine Wettschuld eingelöst. :du:
Prost !!!!!!!!! Und danke! Der Sturm war übrigens köstlich !
tomdiver68
13-10-2010, 17:28
So noch ein paar Bilder von der after race party der musketiere. Alle ein wenig geschlaucht aber glücklich das wieder alles super über die Bühne gegangen ist.:klatsch: