PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespräch mit Daum Vertreter ...

LoneRider
22-02-2002, 08:15
Hatte vor kurzem die Möglichkeit mit dem Daum Vertreter von Österreich zu plaudern...

Hat mir erzählt, dass die 8000 er Serie Probleme mit dem Hardwarefilter gehabt hat, und dass das nachträgliche Einlöten scheinbar Probleme mit der Software verursachen kann. Seit Jänner werden nun orginal Polar Empfänger in die Geräte eingebaut und nun funktionieren die Geräte problemlos (was ich bestätigen kann)...

Die Probleme, die übrigens Österreich spezifisch gewesen sein sollen, hat mit irgendwelchen Funkfrequenzen zu tun, sind durch neue Cockpits gelöst, und haben die Entwicklungsabteilung von Daum so beschäftigt, dass sie mit Ergo_Win nicht weiter gekommen sind, also noch nicht ausgereift.

HTH
-Thomas

guenter
22-02-2002, 09:58
Hab am Wochenende den Filter eingebaut und die Software upgedatet und danach mit dem Coaching Programm begonnen.
Zur Zeit funktionierts so wie´s von Anfang an hätte laufen sollen. Mal schaun wie lange.

Bernd
22-02-2002, 14:14
Hi LoneRider ..
als die Probswaren mit Sichérheit nicht österreichspezifisch.... ;), kenne einige die diese Probs hatten / haben und nicht in Austria wohnen !
Zudem Polarempfänger: Muss wohl so sein, da Daum Cockpit exakt die gleichen Werte liefert mit meine Polaruhr ! ;)