Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecke Weinbergtrophy
Gent1975
09-06-2010, 09:58
Hallo Leute,
ist die Strecke befahrbar? :jump:
Ja, die Strecke ist ganzjährig befahrbar wobei man jedoch mit Wanderern usw. rechen muss. (Hohlweg "Bockschliachten")
Gent1975
10-06-2010, 13:56
Danke!
Schaut der Rest besser aus als die erste Abfahrt? Gut zu wissen....dann werd ich mal nächste Woche rüber fahren..
Gent1975
11-06-2010, 09:35
werd es dann einfach mal nächste woche auch versuchen ...
Gemäht, geschnitten und gekehrt wird natürlich erst wieder vor dem Rennen.
Mit befahrbar meinte ich das es keine Probeme bezüglich Befahrung privater Grundstücke usw. geben wird.
alles klar, werd trotzdem mal einen blick riskieren, wie schauts in der bockschliachten aus?
War am Samstag mal in der Bockschliachten unterwegs, tiefe Spur am Anfang, in der Mitte stehen ein paar Äste rein und am Ende ist alles verwachsen.
War heute wieder kurz drüben.....
Danke für die saubere Bockschliachtenausfahrt, supi.... :toll:
tomdiver68
09-07-2010, 14:54
So, Freunde der Weinbergtrophy!!!
Die Musketiere sind schon fleissig am Strecken herrichten. " BERIGRAM, BOCKSCHLIACHT´N, LEITNGRAM wurden schon ausgeschnitten.
Anmeldung für das Rennen am 09.10.2010 ist unter dem link http://www.weingut-windisch.at/?id=102 auch schon möglich.
Termine für die offiziellen Training´s richten sich wie immer nach Verfügbarkeit des Groß Engersdorfer STURM´S:k:
.
P.S.
Heuer mit einem neuen Streckenabschnitt (geiler kurzer Singeltrail:jump:), der aber erst am Tag des Rennens bekanntgegeben wird.