PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomos Außenborder Ersatzteile: Kolben etc.



krull
04-06-2010, 23:02
Hallo,

ich hab hier einen relativ wenig gelaufenen Tomos 4. Der ist leider letztes Jahr ins Salzwasser gefallen und danach nicht genug gelaufen. Kolben hat sich festgefressen und lässt sich nicht mehr lösen. Habt ihr eine Idee wo ich die Teile vom Bild her bekomme? Kroatischkenntnisse sind vorhanden. Unten beschaffen und aufbauen lassen, will ich vermeiden, weil ich meist nur wenige Tage im Jahr in Kroatien bin und da den Motor nützen will.

http://666kb.com/i/bjsvs188neouzqont.jpg

LG
Oliver

tane
05-06-2010, 20:52
...das lohnt nicht mehr! schade um jeden euro & jede minute arbeitszeit, die du da reinsteckst. weg damit! (war sowieso ein umweltverpestender 2-takter ;-)

Randolph_Carter
06-06-2010, 08:59
Versuche es mal da: http://www.tomos-aussenborder.de/... und in diesem Thread findest Du einige Anbeiter für spezielle Fälle: http://www.marineengine.com/boat-forum/showthread.php?t=16084
Viel Erfolg,
Randolph

der.bub
06-06-2010, 12:57
sprüh oben viel öl (mos2) rein lass das ganze schön einwirken
dann schlag mit nem festen gegenstand (zB oberteil eines faltankers) aufn kolben drauf!
zwischen durch mal wieder etwas öl rein und brav weiterschalgen...


hatte bei uns damals sehr gut funktioniert! :toll::D