Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB im ORF !!
Jetzt war ich aber grad baff, MB beim Sport um 20:00 zwar nur 27 Sekunden aber immerhin, der HP war auch zu sehen, aber leider nur als Dritter.
Mr.Radical
22-09-2003, 19:10
Bei der Gesamtwertung war a Steirer Dritter!! ;)
H@rdtail
22-09-2003, 19:27
Original geschrieben von G.Hans
27 Sekunden
oiso i hab 30 gschdoppd ....
.. trotzdem super ...
cheers
Markus
deathhero
22-09-2003, 19:42
über was habens was gebracht`???
lg michi
Es war ein Beitrag über die Erzberg Trophy. Ich hab mich auch ein bissl gewundert, dann da hätte es heuer bei Gott wichtigere Rennen in Ö gegeben, wo absolut nichts gebracht wurde. Aber man wird ja bescheiden als Biker ;-)
tja, der schönbacher bringt's seit jahren zustande, den ORF von seinen rennen zu überzeugen - alpentour und die krokodile sind ja auch immer auf den heimischen bildschirmen. :cool:
haben's bergab auch was gezeigt? war das lustig?
bergab haben sie auch was gezeigt. genau 4 sekunden :(
war aber mehr furchteinflößend als lustig. die sind doch glatt mit den cc-gurken die steilhänge runtergefetzt als ob sie auf downhillgeräten sitzen würden.
respekt!!!
Christoph
22-09-2003, 21:35
Original geschrieben von jürGEN
bergab haben sie auch was gezeigt. genau 4 sekunden :(
war aber mehr furchteinflößend als lustig. die sind doch glatt mit den cc-gurken die steilhänge runtergefetzt als ob sie auf downhillgeräten sitzen würden.
respekt!!!
Das ist gar nicht so ohne wie XC-Spezialisten auch bergab fahren. Mit ausgefahrener Sattelstütze auf 9kg-Bikes. :eek:
In Spanien ist mir da einige Male der Mund offen geblieben wenn ich mit den Trek-VW Fahrern unterwegs war.