Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag, 1. Mai, 9:30 Neudörfl - Besichtigung der Bikeboard-Runde
Treffpunkt: 9:30 Neudörfl Bahnhof
Runde (http://www.bikemap.net/route/462333): Lanzenkirchen - Neunkirchen - Penk - Kranichberg - Kirchberg - St. Corona - Zöbern - Krumbach - Grimmenstein - Scheiblingkirchen - Bromberg - Hochwolkersdorf - Schleinz (bzw. Rosalia runter)
ca. 127km/1700hm
Ziel: 27km/h Schnitt
stone666
25-04-2010, 15:01
Jetzt schreibst einfach meine Runde aus, du traust da was.:D
Das ist doch die Softegg Runde, oder? Klingt sehr moderat :p
Und Ihr beide schreibt's einfach so meine Runde aus ;)
(Geheimtraining auf da Rennstrecke is jo eigentlich feig :p )
stone666
25-04-2010, 17:51
Den Abstecher nach Raach und Otterthal hat er vergessen.:devil:
Den Abstecher nach Raach und Otterthal hat er vergessen.:devil:
den härtesten Abschnitt hab ich weggelassen ;)
Event. fahr ich mit, hab aber nur 39/21 zur Verfügung, wäre eine Herausforderung :cool:
Event. fahr ich mit, hab aber nur 39/21 zur Verfügung, wäre eine Herausforderung :cool:
wir fahren eh nie unter 20km/h
27 Schnitt? Ich dachte ihr gehts radfahren
Bin morgen 9h30 in Neudörfl :cool:
135km/1900hm/28,3km/h Schnitt - kein Tropfen Regen, perfekte Bedingungen
Stone sehr stark, die neuen Essensgewohnheiten machen sich bemerkbar :toll:
stone666
01-05-2010, 14:06
Wenn man bedenkt, dass wir ab Kirchberg zu zweit unterwegs waren, ist der Schnitt in Ordnung.:D
Zum Schluss von Bromberg nach Hochwolkersdorf, der kurze Stich, schmerzte sehr. :k:
In Penk kam uns die Fischauer Partie entgegen. Die Strecke war so gut wie autofrei.:sm: Schöne Runde, freue mich auf den nächsten Samstag.
War eine nette Ausfahrt, bin allerdings aus Furcht vor dem Wetter abgebogen, es waren aber einige ob meiner Schrittmacherdienste bis Bromberg dankbar, denke ich ;)
holzwurm+
01-05-2010, 16:23
Wenn man bedenkt, dass wir ab Kirchberg zu zweit unterwegs waren, ist der Schnitt in Ordnung.:D
Zum Schluss von Bromberg nach Hochwolkersdorf, der kurze Stich, schmerzte sehr. :k:
In Penk kam uns die Fischauer Partie entgegen. Die Strecke war so gut wie autofrei.:sm: Schöne Runde, freue mich auf den nächsten Samstag.
ja ja den Berg nach Wiesmath, :k: den hab ich früher fast immer links liegen gelassen :D
War eine nette Ausfahrt, bin allerdings aus Furcht vor dem Wetter abgebogen, es waren aber einige ob meiner Schrittmacherdienste bis Bromberg dankbar, denke ich ;)
Ehre wem Ehre gebührt - dem Stärksten steht die Schrittmacherrolle zu! Außerdem warst ja nicht ganz alleine:D
Nein im Ernst, danke an alle für die nette Ausfahrt und Geduld - bis zum nächsten Mal! :klatsch:
ja ich war schwer erstaunt als Stone mit Respektabstand vor den Anderen am Berg entgegenkam. Was Fleisch ausmacht nicht zu fassen.
...Fleisch...
??? - was les ich da heraus - stone ißt tote tiere ??? - seit wann + wieso ???
http://www.ama-marketing.at/typo3temp/pics/d0fbe9c55a.jpg
Siehe: Fleisch bringt`s! (http://www.youtube.com/watch?v=A9Ae2QKzd78) :zwinker: