Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linz
gibts in linz keinen bike-club?
ich suche jetzt schon einige zeit aber find nix.
wer hat infos?
meld dich bei den Chaoten an.. vielleicht gibts dann mal ein Linzquarter :D
bin eh nicht abgeneigt -
- beim granitbeisser ward ihr ja nicht zu übersehen.
ich hätte aber gerne genauere infos - zb wieviel mitgliedsbeitrag, welche bike-shops in linzer umgebung kooperieren mit prozenten ;-), nenngelder?, wie funktioniert die ranking-list? wieviele, bzw. wer aus linz ist schon dabei?
fragen über fragen....
deathhero
18-09-2003, 19:04
also beitrag 12 € aber jeza nur 6€
bikeshops stehen auf der HP
Nenngelder sind ganz normal zu bezahlen....
Ranking:
Wenn du 6 Rennen für die 2RC bestritten hast kommst in die Wertung und es wird mit so ner komischen Formel ausgerechnet welcher Platz du bist. Bist unter den ersten 6 kommst ins SWAT team und gregst olls gsponsert glab i.
und mitglieder....... schau auf der HP
www.2radchaoten.com
lg michi
EineDrahra
18-09-2003, 19:04
um genau zu sein da: http://nyx.at/2radchaoten/club.php
Bin auch Linzer und ein Chaot, aber soweit ich dass mitgekriegt gibts keine Partnershops mit Prozenten in Linz oder Umgebung.
mit am gscheiten Linzquarter lossad sie des owa schnell einrichten!
naja soviele sinds ja no net aus linz aber was nicht ist kann noch werden
wär jedenfalls sehr nett wenn sich da was ergeben würde
tomolino
19-09-2003, 06:55
radl können wir auch in OÖ.....anbei die Übersicht, was es so gibt....es sind sogar Vereine darunter, die nicht nur durch massiertes Auftreten auffallen :devil: scherzal :D
http://www.ooe-radsportverband.at/vereine/index.htm
beste grüße, der tom.
das team vom sportler gibts aber schon länger net oder ?
wär mir auch neu, dass der sportler ein 'aktives' team hat.
aber da ist schon einiges zum abchecken dabei...
an tomolino - danke fürs erste
Was das BB betrifft hab ich im Vorjahr zu Weihnachten mal ein Punschtreffen ins Leben gerufen und im Jänner dieses Jahres das erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute werden hier in der Region dann wäre das toll.
Als willkommen AFX!!!! :p
Was habe ich da gelesen? Ich bin mal eine Woche offline und schon werden Pläne für ein 2RC UA (Upper Austria) geschmiedet? :p
Super Idee! Wäre sofort dabei. In letzter Zeit "outen" sich ja immer mehr OÖ im BB :D
Aja, servas AFX ;)
CU,
markob
edelweiss
19-09-2003, 21:13
naja soviele sinds ja no net aus linz aber was nicht ist kann noch werden
die müssen ja ned alle aus Linz sein..."gg"
erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute
da bin ich als ex - Linzer natürlich auch dabei.
Bei einem OÖ chaoten verein und beim Punsch - geniessen...
:cool:
naja optimal 2RC OÖ wär schon lässig
weil irgendwie is die distanz nach wien schon a bissl gegeben :D
Original geschrieben von tiktak
weil irgendwie is die distanz nach wien schon a bissl gegeben :D
Naja, von Linz aus bist du eh schnell in Wien. Ich fahre ja nach Linz schon 1 3/4 Stunden ... :(
ein sich trotzdem öfters in Linz und Wien befindender
markob
ja geht eh nett wärs trotzdem
lumos eigentlich schon eine chaotin ?
ich als fast linzer bin auch chaot und steh dazu!. :D
sind also eh schon einige, der virus greift um sich.
er ist nicht aufzuhalten, fürchtet euch, denn ein gegenmittel ist noch nicht erfunden. ;)
lumos eigentlich schon eine chaotin ?
Nein, Lumos ist noch keine Chaotin. Ich bin eh ständig am Ansudern, dass sie endlich auch Mitglied wird. Ich werd's schon noch schaffen ;):D
CU,
markob
so nicht das muss sich schleunigst ändern :D
frechdax
22-09-2003, 07:25
wenn sich hier schon die leute nach der reihe melden, dann kann i ja ned still "sitzen" bleiben...
hallo... mein name is frech und ich bin seit kurzem auch linzer!!! :p
würd mich natürlich freuen hier ein paar nette leute kennen zu lernen!
bye frech...
Na,das ist ja super toll, dann sollten wir eine zweites Linzer BB- Treffen andenken.
Vorschläge, Ideen, Termine ?????
Wir könnten auch ne kleine Ausfahrt machen, dass Wetter is ja eh noch sooo schön :)
hallo, ich bin auch ein linzer aber kein chaot. wenn man eine sektion oö zusammenbrächte wär ich glaub ich auch dabei. denn zu wien fehlt mir einfach der bezug, nicht nur wegen der entfernung. :(
lg gerald
unglaublich werden ja immer mehr :D
gibt also doch einige linzer im bb...
die OÖ fraktion im aufkommen ;-)
frechdax
22-09-2003, 11:01
also ich würd bei ner kleinen tour schon mitfahren... wenn i's irgendwann mal schaff meine gangschaltung einstellen zu lassen...
is eh schon langsam lächerlich... hab seit 2 wochen ein neues radl und bis jetzt is no immer ned 100% fahrtüchtig *seufz*
Schön langsam kommt ja da wirklich ein ganzer Haufen zusammen.
Sollten wir mal eine Umfrage starten, ob eine 2RC OÖ Fraktion sinnvoll wäre (natürlich nur in Absprache mit unserem Chefe ;)).
Ich halte das auf jeden Fall für eine gute Idee. Anscheinend hat es ja wirklich schon ein paar Biker davon abgehalten zu den Chaoten zu gehen, weil die "Zentrale" halt doch in Wien ist. Wenn die das im WQ schaffen, dann packen wir das auch. Ich glaube schon, dass wir mit einem "Standort OÖ" noch ein paar neue Mitglieder werben könnten, gemeinsame Ausfahrten und Aktivitäten organisieren usw. könnten. Was meint ihr?
CU,
markob
Bin ich ganz deiner Meinung markob, ein paar Aktivitäten in OÖ wären schon super, und mal öfters eine Ausfahrt.
is eh schon langsam lächerlich... hab seit 2 wochen ein neues radl und bis jetzt is no immer ned 100% fahrtüchtig *seufz*
da kannst dich mitn tiktak auf ein zsamhaun, der hat die gleichen probleme :D
Original geschrieben von r0tax
da kannst dich mitn tiktak auf ein zsamhaun, der hat die gleichen probleme :D
Genau, der hat die ganze Zeit kaputte Schläuche und Mäntel :devil::D
CU,
markob
dass is jetzt hoffentlich vorbei :) jetzt hat er ja endlich sein neues Gerät
frechdax
22-09-2003, 11:49
na kaputt is bis jetzt noch nix... wär bei nem neuen radl ja auch schad *ggg*
muss überhaupt mal erst eingestellt werden... und irgendwie krieg i das selbst ned so ganz auf die reihe... war eh grad bei nem radl-gschäft... aber wie vermutet hat es von 1200 bis 1400 mittagspause *seufz*
tja... muss i halt bis nach der arbeit warten! hoff das kostet mi ned allzuviel, denn das wär ned fein...
ma gucken...
@ all linzer bikeboarder
wenn die karin was von einem treffen schreibt, muß ich mich natürlich gleich melden!
sind ja wirklich einige aus linz bzw.umgebung! da wär eine gemeinsame herbstausfahrt echt fein! uns erst kennenzulernen, wenns am hauptplatz den punsch gibt :du: -das wär mir noch zu lang hin!
irgendeiner der nächsten sonntage wär mal ein grober vorschlag!
wie wärs gleich mit dem kommenden sonntag?
da müssen eh alle im land bleiben wegen der wahl ;-)
Original geschrieben von frechdax
na kaputt is bis jetzt noch nix... wär bei nem neuen radl ja auch schad *ggg*
muss überhaupt mal erst eingestellt werden... und irgendwie krieg i das selbst ned so ganz auf die reihe... war eh grad bei nem radl-gschäft... aber wie vermutet hat es von 1200 bis 1400 mittagspause *seufz*
tja... muss i halt bis nach der arbeit warten! hoff das kostet mi ned allzuviel, denn das wär ned fein...
ma gucken...
net sagen du bist heute auch beim Kiesl ( Lengauer ) zwischen 12 und 14 uhr vor verschlossenen türen gestanden :D
das selbe is mir auch passiert.....
naja mein neues gerät is jetz trotzdem fix fertig eingestellt und geht pippifein was ma no fehlt is da lizard (oder wie der heisst) für hinten denn sonst hau i ma den schönen neuen rahmen zam...
aja und flaschenhalter aber sonst... /ready
markob:
oö quarter muss her :) klar hat das einige abgehalten das sie keine chaoten werden...
i will in zukunft net der einzige sein der mit einem 2RC Sticker in Linz am Auto rumfährt :P
was is eigentlich mim manimal der wär doch auch ein kandidat fürs oö quarter :)
diesen sonntag wär für mich OK!
karin wie schauts bei euch aus -fragst mal den lenzibald und funkst den sugar an?
ich ruf mich mit dem treck zusammen!
"...will in zukunft net der einzige sein der mit einem 2RC Sticker in Linz am Auto rumfährt..."
dazu kann ich nur eins sagen: prinzipiell hat man als bikeboarder diese heißbegehrten BB-schilder mit dem nickname vorn und hinten im auto plaziert.
also bei mir is kommenden sonntag schlecht ... montag wichtige klausur
speci: da merkt ma das ich no net lange hier bin.... net gewusst das sowaz gibt
frechdax
22-09-2003, 17:31
net sagen du bist heute auch beim Kiesl ( Lengauer ) zwischen 12 und 14 uhr vor verschlossenen türen gestanden :D
das selbe is mir auch passiert.....
naja mein neues gerät is jetz trotzdem fix fertig eingestellt und geht pippifein was ma no fehlt is da lizard (oder wie der heisst) für hinten denn sonst hau i ma den schönen neuen rahmen zam...
aja und flaschenhalter aber sonst... /ready
ahm... gesenkten hauptes muss i zugeben, dass es bei mir so war... aber um 1645 bin i nochmal hin und hab mein radl abgeben... und gleich ne rüge bekommen wieviel bei meinem radl falsch eingestellt is :(
tja... aber bis mittwoch sollts gerichtet sein... na und wenns dann passt is mir auch recht... wird mich 30 flocken kosten... so nen rahmenschutz hab i mir auch gleich kauft...
na und dann schau ma mal, wie i mit dem drahtesel zurecht komm... bin ja auf dem mtb noch ein unbeschriebenes blatt :D
wird zeit das büro zu verlassen... wünsch euch noch was!
ciao frech...
hehe genau zu dem zeitpunkt war ich auch dort :D
Sonntag ginge von mir aus :p
Wie es der Zufall will, könnte es sein, dass ich am Sonntag mit Bike in Linz bin. Wenn alles glatt geht, dann sind vielleicht die Lumos und ich auch bei der Ausfahrt dabei. Vielleicht kommt auch gerry the cat mit, das müssen wir noch klären.
Am Mittwoch weiß ich mehr.
CU,
markob
na wann das wirklich was wird dann muss ich a zeitloch finden :)
I beneid eich alle, die am Sonntag biken. I verbring den Sonnjtag im Wahllokal. Und des ganze nur, weil unser Vereinsobmann (Union Sport Linz) auch der Obmann der ÖVP Auwiesen is. Und blöderweis bin i da Kassier vom Verein. :mad:
dafür kriegst ein gratis-schnitzerl, oder?
naja 1 gratis schnitzl is sicher drinnen
aber i will gar net wissn wieviel gratisbier :devil:
:U:
@markob
"daß a immer aner von die gfeanzten briader dabeisei muaß?" ;) :D
na,scherzerl !!! -wär echt lässig wennst dabei bist!
schau auf jeden fall , daß du den gerry mitnimmst!
@ all linzer
jetzt müssen wir uns noch eine anständige tour ausdenken, damit die etwas weiter angereisten biker auch was davon haben!!
wenns so weitergeht hats sinn den ganzen thread ins bike-treff- subforum zu verschieben! -aber ich bin ja kein moderator nicht!
HI Ihr!
Finde ich eine tolle Idee wenn wir gemeinsam eine Tour fahren wollen, wie wird das Wetter am Wochenende, weiß das schon wer?
Wegen der Tour vielleicht sollte es eine in Linz Umgebung sein, so Richtung Mühlviertel, Aschach oder so.
Wenn Ihr an Sonntag denke wann soll die Sache starten?
also wenn ich dabei bin dann wär mir eine gis -> kirschlag usw runde am liebsten ;-)
Plant ihr eh keine allzu wilde Tour? Nach meinen Erlebnissen beim Granitbeißer bin ich mir nicht so sicher, ob ich noch was gröberes packen werde ... :(
CU,
markob
awas markob, wir zahn dich schon hinterher, obwohl ich beim Granitbeisser eh nimmer weiß wie ich mich selbst ins Ziel geschleppt habe :l:
Na sooo schlimm wie in Bärnkopf wird's schon nicht werden. Aber für eine Monstertour habe ich ehrlich gesagt heuer keine rechte Lust mehr :rolleyes:;)
CU,
markob
Jo, Monstertour sollts keine werden stimmt, aber da wir alle Leute ja mal kennenlernen wollen, wirds sicher eher ein gmiatliche Sonntagsausfahrt.
ein bisschen qual muss sein :devil:
hehe na ich hab auch keine lust auf an orgen reisser im anaeroben der bei mir leider viel zu schnell kommt :D
@AFX und tiktak
Letztesmal hats Knödel geben und a bissi a Kohle springt a außa, €30,-
@markob
Kirchschlager Runde foar i in 3 Stund. I wohn aber in Kleinmünchen, des haaßt 2x durch de ganze stinkende Stadt :mad: . Aber wenigstens is de Abfahrt von Oberbairing ned so schlecht, obwohl de Wegerl länger und schwieriger sei könnten. I glaub i bin wieder mal reif für Tirol :devil:
edelweiss
23-09-2003, 19:14
Am Weekend meldens 16 - 22°C, zeitweise sonnig und eher trocken.
Ich werde wahrscheinlich auch mitfahren um Euch mal kennenzulernen.
Wird sicher lustig...
AFX
r0tax
tomolino
karin
markob
edelweiss
criz
lumos
frechdax
karin
gerald
speci
wafferl
gerry
sugar
tiktak
summa sumarum 16 leute :)
da fehlen sicher noch a paar oder ?
genügen 10 leute zum gründen eines OÖ chaotenquarters ?
Diese Anfrage solltest Du an den GROOOOOOSSEN CHEFFE stellen :D
so bitte ich glaube wir sollten Zeitpunkt, Treffpunkt und die Tour festlegen, oder???
Wenn es euer Ernst ist mit der Gründung der Untersektion 2RC OÖ (oder wie auch immer), dann werde ich mal Sebigboss (Asterix-Gurus kennen sich aus ;)) fragen, was er dazu sagt.
Ist das OK?
CU,
markob
ernst tät ich schon sagen ja
die frage is halt wieviel aufwand das is
aber da r0tax gehoert eh beschäftigt sonst fängt er wieder zum onlinegamen an ;-)
Termin: So. 1400 ?
Route: ?
dass is auf jeden Fall eine gute Idee, da lernst dann gleich viel leichter die ganzen Leute kennen, und wir müssen net immer nach Wien fahrn...
naja ich bin halt student, und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen :l:
frag einfach mal nach markob
Terminvorschlag vom tiktak: sonntag, 14.00 uhr
will mich ja nicht als frühaufsteher outen, aaaber: warum soo spät :eek:
10 oder 11 uhr wär für die welser bikeboarder sicher machbar!
außer markob und gerry könnten wegen ihrer anreise nicht früher.
naja war nur ein vorschlag wenn alle früher wollen hab ich auch ka problem damit
Original geschrieben von r0tax
10:00 Uhr :o passt ja
na da bin ich ja gespannt :p
würd ja auch gern mitfahren, hab aber am montag eine sauschwere klausur. :f: :k:
ihr meints das wirkich ernst mit dem upperAchaotenquarter? :D i wär dabei. :D
edelweiss
24-09-2003, 21:21
upperAchaotenquarter
sicher, ich wäre auch mit von der Partie..... oder heisst es Party ??? :D :D :D
Sonntag 10 uhr? Von mir aus kann es auch 11 Uhr oder 11.30 Uhr sein. Hab ja nicht die weiteste anreise aber doch auch 40min. zum fahren.
Was meint Ihr?
ist ja ne schwere geburt, aber wir werdens schon irgendwie schaffen ;-)
also, 10 Uhr.
und wo? hauptplatz?
route kann dann ja spontan festgelegt werden - einfach mal richtung GIS oder?
guter vorschlag
aber am hauptplatz sind soviele Kiwara.......zwecks radkontrolle...
Infostand Urfahrmarktgelände haben wir uns letztens getroffen....
richtung gis einfach ... optimal :)
criz: ja schon ernst klar...
klausur... leidensgenosse :) (meine is gott sei dank auf dienstag verschoben worden)
Also eins ist jetzt fix, gerry the cat kann am Sonntag definitiv nicht.
Lumos und ich werden dann wahrscheinlich auch nicht dabei sein bzw. vielleicht mit dem gerry am Samstag eine Tour in Gmunden fahren.
Es heißt jetzt aber nicht, dass wir 100%ig nicht dabei sind. Es kann durchaus passieren, dass wir am Sonntag auch am Urfahrmarkt stehen werden. Aber warten braucht ihr nicht auf uns.
In Sachen 2RC OÖQ: Dann werde ich mal eine hochoffizielle Anfrage an unseren Cheffe stellen, ob bzw. wie wird das auf die Beine stellen könnten. Ich werde dann berichten (wahrscheinlich in einem eigenen Thread) ob und wie es dann weitergehen wird.
CU,
markob
Am Sonntag um 10:00 am Infostand beim Urfahrmarkt paßt mir auch, aber ich glaub der Urfahraner Jahrmarkt fängt dieses Wochenende an, oder?
lg Gerald
ja der fängt an... daher seeehr schlecht
phew guter rat teuer wem fällt a gscheiter treffpunkt ein ?
ja der fängt an... daher seeehr schlecht
Warum sehr schlecht? Ich habe es fast jedesmal, wen ich in Linz war geschafft, dass irgendwas am Urfahrmarkt war. Einen Parkplatz habe ich immer noch gefunden ...
CU,
markob
Irgendwas am Urfahrmarkt is nicht gleichzusetzen mit den 2 Wochen im Jahr wo da Jahrmarkt stattfindet. :s: Bin mir nicht sicher ob da dann unten am Gelände soviel Parkplätze sind und Ausserdem tummeln sich da am Sonntag bei Schönwetter sicher ziemlich viele Leute.
mir fällt nur grad kein gscheiter Treffpunkt ein, den alle kennen.... helft mir mal gach :f:
Original geschrieben von Lumos
(könnte übrigens sein, dass in der geisterbahn ein paar unserer kurskollegen stehen :D )
lg
lumos
Wie du schon wieder bösartig bist :devil::D
ein dir zustimmender
markob
in dem fall kannst du ja gar nicht anders, als mir zuzustimmen - sonst lass ich dich nächstes mal alleine mit..... und ...... und ...... http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/img/002.gif
Oder ich dich ... du kannst es gerne mal darauf ankommen lassen ;)
Oder wir machen eine Gruppe 4 .... bruahaha ... jetzt bin' i oba söba vu mia begeistert :D:D (das war jetzt ein Insider-Insider-Schmee)
CU,
markob
*ganzliebbin* biiiitttteeee lass mich dort nicht alleine hingehen !!!! http://www.my-smileys.de/nervous.gif http://www.my-smileys.de/errrr.gif
So schnell kann ich Frauen gefügig machen :devil:;)
Ich glaube, wir sollten das Thema jetzt lieber beenden, irgendwie sind wir schon im extreme-off-topic :D
gut's Nächtle (jetzt aber wirklich) ;)
CU,
markob
das mit dem urfahrmarkt-beginn ist natürlich blöd...
alternativvorschlag: mühlkreisbahnhof
der liegt auch fast auf der strecke zur gis und in den umliegenden kurzparkzonen müsste am sonntag vormittag jede menge frei sein.
wegbeschreibung:
vom zentrum kommend über nibelungenbrücke ---
nach brücke 1. links (rudolfstr.) dann gleich bei 1. ampel wieder rechts (mühlkreisbahnstr.) ---
diese endet nach 200m direkt am bahnhof
ist 10uhr noch aktuell?
okay passt
10h Mühlkreisbahnhof
wie schauts jetz eigentlich mit der teilnehmerzahl aus ?
markob+lumos:
wir wollen gar nicht wissn was das für ein seminar ist :devil:
markob+lumos:
wir wollen gar nicht wissn was das für ein seminar ist :devil:
Ist auch gut so ;)
@all
Lumos, Gerry und ich werden am Sonntag leider nicht dabei sein. Da Gerry nur am Samstag Zeit hat, werden wir eben am Samstag in Gmunden eine Tour fahren.
Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß bei der Ausfahrt am Sonntag!
Aja, noch was. An alle Oberösterreicher: habt ihr den Thread zum Thema 2RC OÖ (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12605) schon gesehen? Da wird behauptet, dass es fast keine BBler in OÖ gibt ... tststs .... sowas :p
Postet da kräftig rein und stimmt ab. Wir werden uns schon bemerkbar machen :D
CU,
markob
och markob :) 2 Touren an einem Wochenende sind doch wohl kein Problem für dich :k:
naja 2 so kleine runden können ja wirklich kein problem sein nachdemst den granitbeisser auch überstanden hast :p
im frühtau zur gis .. wir fahren ... wallara
oder so :f: :f: :f:
Genesister
26-09-2003, 12:30
Hallo OÖer!
Noch eine mehr aus Oö die sich gern bei eurer Sonntagstour anhängen möchte.
Wollte aber noch fragen, ob´s eher eine gemütliche oder eine zügigere Runde werden soll, und wieviele mitfahren werden.
Lg Genesister ;)
also ich denk schon das des eher gemütlich wird.. hoffentlich :)
ich hab jetz mal den thread durchforstet um die teilnehmerzahl zu bestimmen
Speci
Karin
r0tax
edelweiss
AFX
gerald
Genesister
tiktak
8 ppl die jetz definitiv mal dabei sind (?)
Ich bin auch auf jedenfall für eine gemütliche Ausfahrt. :D Es geht ja mal vorrangig darum die Leut kennenzulernen, und ausserdem bin ich vom kicken noch a bissi lädiert :f:
frechdax hast noch vergessen...
Würd auch gern mitfahren! Wer setzt sich denn statt mir ins Wahllokal? :)
da musst dir einen anderen suchen :D
okay 9 leute mitn frechdax
10e am mkrbhf paßt mir sehr gut, da seh ich sogar von meiner wohnung runter, ob schon wer da ist. :D
lg gerald
sehr gut fehlen nur mehr 2842948 andere zusagen :)
edelweiss
26-09-2003, 20:06
fehlen nur mehr 2842948 andere zusagen
gu gut...also werd ich auch da sein um 10 uhr. Ich hoffe ich finde hin.
Wenn nicht, hatt da einer ein handy mit wo man sich ev. melden kann?
Aber ich werd sicher hinfinden...
Wenn man nach der Mühlkreisbahnstrasse links abbiegt kommt man zur Pöstlingbahn ? Ist da so ?
...also dann fehlen ja nur noch 2842947... :D
das passt schon ruf an wennst dich net auskennst
siehe pm
Gut gut, Wetter scheint auch perfekt zu werden... freu mich schon auf eine nette Ausfahrt :cool:
tu da net postings schinden :p
da jetzt ja einige Leut nimmer wirklich bestätigt haben dass sie auch fix dabei sind, hoff ich mal stark dass wir uns alle nachher sehen! :s:
markob und gerry haben mich gestern in einen bach geworfen...
Ich habe dir wenigstens nach deinem Stunt wieder aus dem Bach herausgeholfen. Der Gerry hat nicht einmal einen Finger gerührt ... tsts ... so wird es einem dann gedankt :( ;)
CU,
markob
wah, dass hat sicher dass alter :D mit sich, dass ihr am Sonntag um die Zeit schon auf seits, obwohls netmal biken gehts :eek:
schlimm schlimm.. .hoffentlich werd ich nieeee so :mad:
entschuldigt bitte, dass ich heute doch nicht mitfahren kann. ich hab mich zwar schon ziemlich darauf gefreut, aber ...
!!!!!!!!!!!ich bin heute in der nacht zum ersten mal vater geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!
:love: :love: miriam heißt die kleine maus, 48 cm groß und 2350 g schwer :love: :love:
viel spaß bei der ausfahrt, das nächste mal bin ich sicher dabei.
ciao gerald
frechdax
28-09-2003, 10:30
hi... wär gern euer 10ter "mann" gewesen... aber i hab ja schon gsagt, dass i dieses wochenende keine zeit hab :(
aber ein anderes mal lasst si das sicher einrichten... wünsch euch auf alle fälle viel spass!!!
ciao frech...
glückwünsche gerald!
das nächste mal bist dann dabei das passt schon
frechdax... nächstes mal :)
lässig wars...
folgende Runde sind wir gefahren:
Gis -> Rast -> Kirschlag -> Helmonsödt (ka wie ma das genau schreibt) -> Oberbairing -> Magdalena -> Rast -> und wieder heim
~42 km / 1100 Hm
müssen ma demnächst mal wiederholen
hier gleich der aufruf für nächsten sonntag ... wer wär dabei ? :D
edelweiss
28-09-2003, 19:19
---Gratuliere Euch zwei Gerald zum Töchterchen---
Vater werden kommt natürlich vor dem Biken.
...ja ja Lumos, immer die ausreden. Ich dachte Ihr seid Biken und ned Fischen..... :D :D ;)
jep, schön wars. Kann man gerne wiederholen. :cool:
@ tiktak: next So. weiss ich noch nicht.
edelweiss
28-09-2003, 20:06
wäre mir eure tour wohl eine nummer zu groß gewesen
aber wo denkst denn hin....Genesister ist auch mitgfahrn und hatt gut mitgehalten. Es war ja ne gemütliche tour mit viel trinkpausen.
Aber leider waren wir nicht fischen, ich glaube deswegen bist ned mitgfahrn... :D ;) ;)
Aber nächstes mal....und Markob wird auch mitfahren und einen haufen anderer....
da wird sich schon ein fluss finden :p
Original geschrieben von edelweiss
Aber nächstes mal....und Markob wird auch mitfahren ....
Echt? Wird er das?!? :confused:
CU,
markob
Original geschrieben von markob
Echt? Wird er das?!? :confused:
CU,
markob
ja haben wir beschlossen einstimmig und da wir in einer demokratie leben... :D
ja haben wir beschlossen einstimmig ...
Jaja, diese einstimmigen Entschlüsse kenne ich schon von der Lumos :devil::D
Mal schauen was ich mache, denn eigentlich hätte ich nächsten Sonntag schon andere Pläne ...
CU,
markob
naja nächsten sonntag haben anscheinend eh net viele zeit ... müssen ma mal schaun das ma an gscheiten termin machen dann passt das schon aber anscheinend haben sich die meisten heute nach der ausfahrt wieder irgendwo versteckt und nimma den weg ins bb gefunden :D
bilder hamma leider gar keine von der ausfahrt...jeder die cam vergessen optimal.. allein deshalb müssen mas wiederholen.
was anderes ... aus irgendeinem grund schafft es der thread net auf die liste der neuesten forumeinträge auf der bb hauptseite .. it's not a bug it's a feature ?
@gerald:
auch von mir alles gute zum nachwuchs -
jetzt wird der kindersitz am bike montiert, oder? ;-)
@tiktak
nächsten sonntag hab ich auch keine zeit.
aber die runde müss'ma sowieso nochmal fahren -
hab mir das 'wegerlwer' hinter helmondsöd nicht so richtig eingespeichert,
weil ich immer auf meine trinkflasche schauen musste (ob sie eh noch da ist) ;-)
@ gerald
dir und deiner besseren hälfte gratulation zum nachwuchs.
so eine kleine maus bringt mächtig sonnenschein in den trüben alltag -freu mich mit euch!
war gestern wirklich eine feine partie:
die richtige streckenlänge bzw.höhenmeter und dann der gemütliche ausklang beim oberwirt -ich denk, daß es allen gefallen hat.
@tiktak
wetten, beim nächsten treffen werden wir zuviel cameras dabeihaben! :D
nächste ausfahrt?:ich könnt die woche nur samstag (aber wenn's wetter paßt, bin ich eher motorradfahren)
naja besser zuviel als gar keine :p
@tiktak
lieber zuviel, als gar keine mädels,geld,bikes,... !
..wie immer, im leben! ;) :D
Genesister
29-09-2003, 14:14
Ein gesamtes Hallo und Dankeschön an alle Sonntags-Mitfahrenden für das Mitnehmen bis zum Schluß.
Wie ihr gesehen habt läuft ja das Runterfahren um einiges besser als das Rauffahren. Vielleicht wird ja bald mal so eine Runde erfunden :p , dann brauchts nicht sooooooooooooooo lange auf mich zu warten.
Schönen Tag an alle
Lg Genesister ;)
@genesister
Glaub nicht, daß bergab immer schneller is. Im Stubaital hab ich schon mal das Gegenteil bewiesen. Ein Weg der uns von downhillern empholen worden ist. Teilweise haben wir uns gefragt wie man da runterkommt. Die fahrbaren Passagen waren irre geil, aber anstrengend und zeitraubend :s:
@ gerald: alles Gute auch von mir!!!
@ markob: da gibts überhaupt keine diskussion darüber dass du beim nächsten Mal mitfährst, wir brauchen dich ja zum pumpen :bump:
War a echt klasse Ausfahrt am Sonntag, die wir schleunigst wiederholen sollten. :sm: Nächsten Samstag ginge es prinzipiell bei mir, aber da wirds ja wohl eher nix werden.
Also machen wir einfach an einem der nächsten Wochenenden eine erneute Ausfahrt!
r0tax:
in wien is ja keine ausfahrt .. weil wenn ma schon server holen fahren :)
nana, da geh ich lieber einkaufn in wien :D
naja ich such eh no immer a jacke... in XXL :)
Genesister
03-10-2003, 14:44
@wafferl
Tja, bei eurem Tempo bergauf kann das ja passieren. Aber bei meinem Tempo bergauf bin ich bergab sogar noch schneller wenn ich beim Runterschieben noch Runden um mein Rad lauf. :p
Lg Genesister