LoneRider
18-02-2002, 22:24
Sh*t....
Jetzt muss ich die Trainingseinheit 1 von meiner ersten Coaching Woche nochmal fahren....
Bin jetzt eine Stunde geradelt, und nachdem dagestanden ist "Programm beendet" war ich glücklich und wollte mir, die CoachingTrainingseinheit mit 100% bestätigt geben, hab also "Reset" gedrückt und dann "Coach", doch ich bekann die Trainingseinheit mi "--%" gefahren ausgeworfen.....
NEIN! Alles umsonst.
Also nochmals kurbeln (Nur noch 10 min zum testen)
Dann mit "Coach" abgeschlossen und dann "Reset" und wieder "Coach" und schon war meine Trainingseinheit mit 19% gefahren gespeichert.....
Also beim Coaching immer mit "Coach" abschliessen.....
Sonst müsst Ihr auch nochmal fahren.
Wusste das jemand?
He, das hättest Du mir aber auch früher sagen können!
;)
-Thomas
Jetzt muss ich die Trainingseinheit 1 von meiner ersten Coaching Woche nochmal fahren....
Bin jetzt eine Stunde geradelt, und nachdem dagestanden ist "Programm beendet" war ich glücklich und wollte mir, die CoachingTrainingseinheit mit 100% bestätigt geben, hab also "Reset" gedrückt und dann "Coach", doch ich bekann die Trainingseinheit mi "--%" gefahren ausgeworfen.....
NEIN! Alles umsonst.
Also nochmals kurbeln (Nur noch 10 min zum testen)
Dann mit "Coach" abgeschlossen und dann "Reset" und wieder "Coach" und schon war meine Trainingseinheit mit 19% gefahren gespeichert.....
Also beim Coaching immer mit "Coach" abschliessen.....
Sonst müsst Ihr auch nochmal fahren.
Wusste das jemand?
He, das hättest Du mir aber auch früher sagen können!
;)
-Thomas