Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Woche auf "Urlaub"
Hi!
Ihr werdets jetzt davon befreit, dass ich dauernd poste! :jump:
Ich fahr mit da Schule auf Sprachaufenthalt nach Florenz! Schöne Woche in Österreich und vergessts mich ned :rolleyes: !!
Lg
Mr.Radical
06-09-2003, 11:51
Wünsch da a schöne Woche! ;)
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Werde dich vermissen *snief* :( ;)
ein zu Hause bleibender
markob
Matthias
06-09-2003, 16:58
Wünsch dir ebenfalls schönen Urlaub!
Wenn ich mich an meine Sprachwoche in Rom vor gut 4 Jahren erinnere, fällt mir sofort die Hatscherei quer über antike Bauten und Plätze ein!
12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, ein Horror! :(
deathhero
06-09-2003, 17:18
schöne woche wümsch ich dir. hat bei euch net grad die schul angfangen und schon wieda urlaub tztzt :rolleyes: :D
vül spassss.
und net zu viel :U: :du:
sonst........ :k:
:p :p :p
lg michi
luki1801
06-09-2003, 18:12
viel spaß, und pass auf dei geldtaschl auf, sonst hast gar net soviel kohle, dassd dir das :du: zum :U: :k: kaufen kannst. Mir hams damals 50 € gfladert, und das leere geldtaschl zruck in die Hosn gsteckt :mad:
Viel Spaß!!!!!!! Und vergiss die :cool: nicht!
Sitz grad im Sprachinstitut! Is ganz ok hier, und kochen kann die Gastfamilie, herrlich *gggg* Und wie gez in Wien, wie is Wetter?
Dabke fuer die Wuensche, werd nat niemanden vergessn :D
Lg, eine in Florenz sitzende Niki
EineDrahra
08-09-2003, 13:41
Original geschrieben von Niiiki
Sitz grad im Sprachinstitut! Is ganz ok hier, und kochen kann die Gastfamilie, herrlich *gggg* Und wie gez in Wien, wie is Wetter?
Dabke fuer die Wuensche, werd nat niemanden vergessn :D
Lg, eine in Florenz sitzende Niki eeeeyyyy!!!!!!! was soll denn das??? nicht mal im urlaub lääst vom bikeboard ab!!!
da kann ich ja meine pläne garned geheim halten... *snief* :(