Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!
Jawollja!
Heute beginnt endlich die NFL-Saison.
Mit dem Spiel Washington Red Skins : New York Jets !!!!
Leider für Jets-Fans mit einer schlechten Nachricht: Quarterback Chad Pannington ist verletzt!
Aber vielleicht sollte man ja sowieso zu den Red Skins helfen, denn die Redskinettes tanzen sowieso für die andere Seite! :D
http://www.redskins.com/images/2003_cheerleaders.jpg
Ungebildet wie ich bin: WAS DAS??? :confused: :confused: :confused:
Mal abgesehn von einem Haufen Mädels mit einer Figur die ich nie haben werd :D
Die Redskinettes mit der unglaublichen "Digur" ;) :p sind die Cheerleaders der Washington Red Skins!
aso, die NFL!
Das ist die National Football League, Da spielen's American Football.
Original geschrieben von TomCool
aso, die NFL!
Das ist die National Football League, Da spielen's American Football.
Asoooooooo, na jetzt weiß ichs *ggggg*
Und was meinst mit Digur?? :rolleyes: *g* :D
Damit mein ich: "Geändert von Niiiki am 04-09-2003 um 15:42"
super, endlich gehts wieda los
wenn man als telekabel-kunde auch noch die möglichkeit hätte irgendwelche spiele zu sehen, wärs noch besser ;)
präääääämiääääärääääää!!!!!!! hihi
Hab's aber leider nur in der Firma :( aber ich nehm's auf und spiel's dann morgen!!! :) :D
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
Premiere hat für diese Saison noch keine Rechte!
Nyx wird übertragen!
Mist!
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
Premiere hat für diese Saison noch keine Rechte!
Nyx wird übertragen!
Mist!
sorry höhö , das war jetzt aber witzig :D
naja, halte den sport net für richtigen sport, da is radlfahrn geiler +gg+ :l:
Und wo ist die 2RC-Superbowl-Party? :p
Leider kriegt man hier von der NFL nichts mit. Dafür wird jedes Fußballspiel in der allerletzen Liga medial aufgearbeitet... :mad:
Original geschrieben von Loco
Leider kriegt man hier von der NFL nichts mit. Dafür wird jedes Fußballspiel in der allerletzen Liga medial aufgearbeitet... :mad:
man bekommt nichts mit? gibt doch eh regelmäßig um 3 in der nacht auf TW1 beiträge :D fussball: keine regeln, 90 minuten passiert was (mehr oder weniger), leicht zu verstehen, leicht nachzumachen,...
football: was is das? "oida do gibts jo vui vü regln oida" (zitat eines durchschnittlichen fussballmatchkonsumenten), wieso is da schonwieder eine pause? wieso kenn ich mich damit nicht aus? wieso kann ich das nicht selbst spielen? wieso tut das so weh wenn man keine ausrüstung hat? wieso dreht sich der ball nicht wenn ich ihn werfe? usw...
so is das ;) wenns nach mir ginge könnte ich auch fussball, formel 1 und tennis locker verzichten :p
Mr.Radical
04-09-2003, 17:34
Ja du wärst mit deiner Statur e a super Footballer! ;) Nur schnell wirst halt net sein! :D *gg*
Anningerwarrior
04-09-2003, 19:21
seit dem schon geschichtsträchtigen finale packers gegen broncos, bei denen der terrell d. der cheese-head d-line gezeigt hat, wo der bartl den most herholt, ein nfl fan.
weiß eigentlich schon wer, ob der orf wieder die conf.finals und die sb übertragen wird bzw die mondaynightgames?, schon seit einiger zeit gibts rumours das es nicht so sein soll... :mad: :mad:
Original geschrieben von Niiiki
Mal abgesehn von einem Haufen Mädels mit einer Figur die ich nie haben werd :D
sei nicht traurig - ich werd auch nie so eine figur haben :(
lg
birki
gibz irgendwo im net die regeln für des gschäft zum nachlesen und auswendiglernen? :(
wäu dann tät i des endlich aa verstehen und könnt mas anschauen ohne dass i dabei einschlaf weils so fad is....
wenn ma si wo ned auskennt und si des trotzdem anschaut is des so wie a pakistanische zeidung lesn.... :confused:
http://www.footballregeln.de/
Das einzige was wirklich hilft ist 3, 4 Spiele in kurzer Zeit hintereinander anzuschaun, dann hat man eigentlich alles gesehen und verstanden.
ah eh! dacht hab ich mir das schon, weil die amis ham ja eigentlich nix was wirklich kompliziert wäre....
dazu sind's selber viel zu einfach.....
übrigens echt schade um die gestrige Partie, muss extraklasse gewesen sein, bis 6 Sekunden vor Schluss unentschiedene Partie, dann kommt ein Kicker rein, macht 5 Sekunden vor Schluß ein Field Goal und die RedSkinettes durften jubeln! 16:13 der Endstand.
(@Soulman: Field Goal bringt 3 Punkte)
So soll football sein (auch wenn meine einzigen NFL-Shirts Jets-Shirts sind :( ;) )
jo echt schade, dass nix übertragen wird
auch wenn premiere was zeigen würde oder demnächst zeigen wird --> bei telekabel gibts nur premiere austria und leider nicht premiere sport :(
Anningerwarrior
05-09-2003, 19:09
jeden fall is der jänner gerettet, orf überträgt live hat d. ryan grad im 20:00sport gesagt....
am sonntag geigt der warner-kurtl gegen die giants auf.
Was übertragen die im Jänner?
Mehr als nur die Superbowl, (die dieses Jahr erst am 1. Februar ist)?
Anningerwarrior
06-09-2003, 22:47
peinlich, dann is der feb gerettet.
ob sie die conf finals bringen hams net gesagt,
geiler wären monday night....
Ha, was soll ich sagen, Montag mach ich so ein Channelzapping, und siehe da, auf Premiere bringens San Francisco 49ers gegen Chicago Bears (übrigens 49 : 7).
Premiere hat also gerade noch rechtzeitig zum Saisonstart die Kurve gekratzt und die Rechte gekauft.
Mah, die Jets bringens dieses Jahr echt nicht, verlieren gegen die Giants durch ein Field Goal in der Overtime. :(
NFL is voll cool!!
Habs euch den letzten Superbowl angeschaut?? War echt klasse!
Patriots - Panthers!!
Wer schaut sich's an und wo?
Ich glaub an eine Defensivschlacht, wenige Touchdowns, aber ich freu mich, wenn ich mich irre.
Wer ist Euer Favorit?
Von den Vorrunden her würde ich ja auf die Patriots tippen.
Aber mein Herz schlägt halt immer für die Außenseiter...... ;)
Deshalb: Go, Panthers, Go! (http://www.panthers.com/fanzone/galleryPhoto.jsp)
http://www.panthers.com/photos/perm/main/NBILCIAECOLA/tcgroup.jpg
Schaut diesmal keiner superbowl ? :eek:
[QUOTE]Original geschrieben von TomCool
Schaut diesmal keiner superbowl ? :eek: [/QUOTE
Auf alle Fälle werde ich mir das Spiel ansehen.
Schade, daß meine Lieblingsmanschaft (Green Bay Packers) schon im Viertelfinale ausgeschieden ist, aber der Superbowl ist und bleibt ein Pflichttermin für mich.
Wo ich mir das Spiel ansehen werde weiß ich noch nicht
lg
NoRun
Schaut diesmal keiner superbowl ? :eek:
Wie jedes Jahr werde ich ins TV starren.... :D
Patriots gegen Colts 27:24 (http://www.nfl.com/gamecenter/playbyplay/NFL_20040909_IND@NE)
Die Saison ist eröffnet!
fullspeedahead
10-09-2004, 21:56
na ja, zumindest kein neuer Thread....
Na, NFL is eh a feine Gschicht. Passt jetzt zwar eigentlich nicht so ganz, aber werden die NHL-Spieler jetzt eigentlich streiken oder nicht (es stand ja einmal im Raum, dass eine ganze Saison lang gestreikt wird...)
@NHL
Schaut so aus.
Und wisst Ihr, was das bedeutet?
Dass alle Superstars bei der WM in Wien auftauchen werden!!! :D
luki1801
11-09-2004, 12:12
naja, heuer werden wir wohl endlich mehr zu sehen bekommen:
National Football League live im ORF
National Football League live im ORF
Auch in der kommenden Saison überträgt der ORF als einzige deutschsprachige Free-TV-Station Live-Spiele aus der National Football League.
Fix sind das Kickoff Game, die Conference Finals (Semifinali) und natürlich Super Bowl XXXIX am 6. Februar 2005 in Jacksonville. Und: "NFL Blast" kehrt (jeden Freitag) zurück - auf TW1 und in ORF1!
Den Auftakt der ORF-Sendungen bildet eine Live-Übertragung: Das Kickoff Game New England Patriots vs Indianapolis Colts (Donnerstag, 2.40 Uhr, ORF1 / Nacht auf Freitag / Zwei-Kanal-Ton).
Am Freitag folgt die erste von 23 "NFL Blast"-Folgen (22.00 Uhr TW1, Wh. 2.35 Uhr ORF1) - mit einer Saison-Vorschau, den Kickoff-Game-Highlights - und Höhepunkten des Kickoff-Konzerts (mit Lenny Kravitz, Elton John, Mary J. Blige, Destiny's Child, Toby Keith und Jessica Simpson).
Ob weitere Regular-Season-Spiele ins Programm aufgenommen werden, entscheidet sich kurzfristig.
Übersicht über die ORF-NFL-Sendungen 2004-05:
# Kickoff Game New England Patriots vs Indianapolis Colts LIVE in ORF1 (DO 9.9., 2.40 Uhr / Nacht auf Freitag, Zwei-Kanal-Ton) ORF-Kommentatoren: Christopher Ryan & Michael Eschlböck.
# Conference Finals LIVE auf TW1 bzw ORF1 (SO 23.1.2005)
# Super Bowl XXXIX LIVE in ORF1 (SO 6.2.2005)
# NFL Blast (23 Folgen) - ab 10.9. jeden Freitag (TW1 meist ca 22 Uhr, Wh ORF1)
Patriots gegen Colts 27:24 (http://www.nfl.com/gamecenter/playbyplay/NFL_20040909_IND@NE)
Die Saison ist eröffnet!
Hab das spiel gesehen ... wenn die Saison so spannend wird, wie das Spiel, dann wird es eine geile Saison!!!!!
So ein Schas, heute kick-off und premiere hat noch keine Rechte. :rolleyes: :(
Do schau, der ORF tut sich ehrvor udn bringt heute eine Aufzeichung ab 13:00! :eek: :) :cool:
Mr.Radical
09-09-2005, 09:20
...und i net daheim. Na sowas! :s: :aerger:
So ein Schas, heute kick-off und premiere hat noch keine Rechte. :rolleyes: :(
soda, aus is, nasn (http://www.nasn.de) hat die rechte bekommen, weil sich premiere anscheinend verpokert hat
da bin ich ja wirklich froh, dass es heuer erstmals möglich gwesen wär über telekabel premiere sport zu empfangen und wirs jetzt seit 3 wochen haben, echt toll :mad:
So ein Oberschas!
Verhandlungen gescheitert!
Trotz intensiver Bemühungen konnte zwischen Premiere und der National Football League keine Einigung über die Übertragungsrechte für die kommende Saison erzielt werden.
Wie kriegt man NASN rein????
Nyx is mit einer Perfect Season für die Colts. 26 : 17 abgebissen gegen die Chargers!
All good things come to an end (http://www.nfl.com/gamecenter/recap/NFL_20051218_SD@IND)
The Colts found out on Sunday what every team since 1972 has discovered: It's hard to go undefeated. Trying to match the 1972 Miami Dolphins as the only teams to go 14-0, Indianapolis instead suffered its first loss of the season with a 26-17 defeat to the San Diego Chargers (http://www.nfl.com/gamecenter/recap/NFL_20051218_SD@IND). An aggressive San Diego defense sacked Peyton Manning four times and snagged two interceptions while holding Edgerrin James to just 25 yards rushing. "It's tough to go 16-0. You have to play well every week," Colts coach Tony Dungy said. "That wasn't the main goal in our mind. Losing wasn't what we wanted to do, but if it brings us back with a little more resolve, then maybe something will come of it."
"und dofia zoist an Eintritt?"
Kommentar eines eingeschleischten Fußball-deppen zu seinem Buben in Baden bei einem Spiel der Broncos gegen ? (weiß nimmer wer).
...kurz bevor ich mit dem Idi zu streiten begonnen hab. Der hat es gebracht sich auf einer 1/16 vollen Tribüne IMMER so hinzustellen, daßt nix gsehn hast :rolleyes:
Hat meine Meinung über Fußballfans wieder einmal bestätigt (nicht dass die AF-Zuseher ein großer Unterschied wären). Couch-potatoes suck.
PS: nachdem ein ganzer Haufen anderer Leute auch betroffen war, habens den dann recht schnell verjagt. :devil:
burschen schauts lieber rugby. da wird nicht alle 10sek abgepfiffen u. die akteure tragen keine lauwarmen ganzkörperprotektoren! :devil:
war letztes jahr genau zum superbowl in boston. hui da is zugegangen :toll:
Christoph
19-12-2005, 09:14
Ich war gestern so happy wie ich den Fernseher aufgedreht habe, und statt Football endlich wieder Schisport gesehen habe :klatsch:
Irgendwie ist mir der Sport zu amerikanisch. Da halt ich's ganz mit eleon: wenn schon, dann gscheit.
Ein Freund von einem Arbeitskollegen spielt übrigens bei Dallas - der hat als 22jähriger einen 7-Jahresvertrag für 33mio Dollar gekriegt.
Der verdient im Jahr mehr als ich in 100 Jahren.
So a schas :mad:
die playoffs sind ja voll im Gange und gleich 3 der für mich Superbowl Favoriten alle ausgeschieden. (patriots,Colts und Bears)
eigentlich bleiben für mich nur mehr die Seahawks für den Superbowle Titel übrig
Greets Spuki
das letzte 4tel im spiel colts vs. steelers war ja überhaupt der hammer
Das ganze Spiel war geil.
Dass ich jetzt urmüd bin, ist eine andere Geschichte. :p
der Spielverlauf bei den Colts vs, steelers war ja fast schon kitschig.
Schon eine relativ klare Führung für die Steelers (Außenseiter); im letzten Viertel wirds doch noch mal spannend; dann ich glaub 1:20 vor Ende die große Chance für die Steelers das Spiel endgültig zu entscheiden; den Ball kurz vor der Endzone leichtfertig vergeben; noch ein Angriff für die Colts; 20 sec vor Ende kommen sie in die Reichweite für ein Fieldgoal; große Chance für den Ausgleich; ABER DANN. der Kicker schießt den Ball aber sowas von daneben; Ok es war relativ weit zum Goal, aber der Ball war ja nicht einmal annähernd dran.
Irgendwie war das ganze Spiel schon "Drehbuchreif" :toll:
Also, die Steelers sind ja definitv DIE Überraschung der Saison.
Schon wieder sensationell, was die da abliefern.
tschiffi
22-01-2006, 23:09
Also, die Steelers sind ja definitv DIE Überraschung der Saison.
Schon wieder sensationell, was die da abliefern.
sehr solide. aber bei der leistung der offense bzw. QB der broncos .....
des wird heut noch eine laaaaaaaaange nacht.......
Solid_Snake
23-01-2006, 00:04
jou das war heut ned plummers tag ...
steelers haben verdient gwonnen ...
mal s(c)haun was alexander im spiel carolina gegen seattle zeigt ... yiha :toll:
Gut, dass ich fürs zweite Spiel nicht aufgeblieben bin. Das war ja wohl wirklich eine klare Sache.
http://www.superbowl.com/gamecenter/playbyplay/NFL_20060122_CAR@SEA
Bleibt die Frage: Wer ist der Favorit für die Superbowl?
Seattle Seahawks, weil sie aufgrund ihrer Saisonergebnisse als Favoriten gelten?
Oder Pittsburgh Steelers, weil sie in der Postseason die angeblichen Favoriten alt aussehen haben lassen?
Tippe auf die Steelers.
ich tippe dagegen -> Seahawks
auf grund vom überragendem Alexander
heut nacht wieder 2 TD
edit:
Betandwin quoten
Steelers 1,53
Seahawks 2,55
ich tippe dagegen -> Seahawks
auf grund vom überragendem Alexander
heut nacht wieder 2 TD
edit:
Betandwin quoten
Steelers 1,53
Seahawks 2,55
Da ich ja gerade aus Seattle zurückkomme,die Stimmung vor dem Spiel war super geil :toll: :toll:
Lauter nette Leute,keine Randale etc.....(Sollte sich mancher Fußballfan ein Beispiel nehmen :rolleyes: )
GO SEAHAWKS :jump:
Solid_Snake
23-01-2006, 12:34
tippe auch auf die seahawks ...
bei denen passt zurzeit alles ... topform auf fast allen schlüsselpositionen ...
hat man auch am ergebnis gesehn ... :U:
tschiffi
23-01-2006, 13:44
i hob einfach eingemuetzt ... schas im walde ....
tipp: steelers, weil der QB net so ein schisser is wie seine kollegen .....
Was da in der European League abgeht ist sensationell.
Die Raiders dominieren Braunschweig!
Bereits 33:7. A Wahn!!! Geil!!!
Was da in der European League abgeht ist sensationell.
Die Raiders dominieren Braunschweig!
Bereits 33:7. A Wahn!!! Geil!!!
Ja, das kann einiges! TW1 rockt! :toll:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Vierzig!
Schaut guat aus. :bounce:
6 personal fouls haha
gscheit viel strafen
Die neue Saison ist losgegangen!
Titelverteidiger Steelers beginnt mit dem erwarteten Sieg.
Meine Jets haben dieses Jahr auch ihre Eröffnungspartie gewonnen. :bounce:
Vielleicht wird's dieses Jahr ein besseres Jahr für die grünen New Yorker Jungs. :toll:
Bin zur Zeit hier in Austin/Texas. Da spricht kein Mensch von NFL - da zählt nur College Football, alles spricht von den Longhorns auf der University Texas.
Echt Wahnsinn diese Fans, wollte noch ein Ticket mit Freundin fürs Spiel Texas gegen Ohio, aber am Schwarzmarkt habens 1.000 Dollar verlangt :f: - kein Scherz.
Pfoh, mir wird übel.
Jets verlieren 41:0 gegen Jacksonville. (http://play.rbn.com/?url=nfl/nfl/open/nflfilms/demand/s2006/nflcom/w05/Jets_Jaguars_Short_300k.rm&rpcontexturl=http://www.nfl.com/fieldpass/includes/2006_week5_recap&rpcontextwidth=500)
oarg.
Boah!
Grad auf TW1 die Zusammenfassung der Austrobowl gesehn. Das war ja Hollywood.
Sieg in der letzten Sekunde mit dem 6. Führungswechsel.
Oarg geil. Superspiel!
:klatsch::klatsch::klatsch:
Don Vinc
21-06-2007, 22:54
welcher austrian bowl war denn heute? hab erst afl crush eingeschalten - das geile vikingsspiel revuepassieren lassen.
lions - devils war aber auch nicht schlecht.
wildflowersoul
22-06-2007, 06:47
demnächst übrigens jede menge football live im orf: eurobowl, austrian bowl, sehr wahrscheinlich auch efaf-cup finale.
und im august findet die europameisterschaft (kat. c) in österreich statt. vorrunde in wolfsberg, kärnten, finalspiele in wien.
freu mich schon :jump:
Don Vinc
22-06-2007, 07:43
demnächst übrigens jede menge football live im orf: eurobowl, austrian bowl, sehr wahrscheinlich auch efaf-cup finale.
und im august findet die europameisterschaft (kat. c) in österreich statt. vorrunde in wolfsberg, kärnten, finalspiele in wien.
freu mich schon :jump:
und in beiden schon fix feststehenden finalen die dodge vikings dabei :klatsch:
die heilige warte wird brennen - be there :toll:
und für die EM haben wir wohl beste chancen - nimmt man die leistungen der österreichischen teams in EFL und EFAF her :bounce:
welcher austrian bowl war denn heute? hab erst afl crush eingeschalten - das geile vikingsspiel revuepassieren lassen.
lions - devils war aber auch nicht schlecht.
AB XV 1999 aus Schwechat Rannersdorf.:toll:
Heute 14 - 18 auf TW1 Highlights der Austrian Bowls 2003 - 2005
*Videorecorderprogrammier*
wildflowersoul
24-07-2007, 09:13
liebe interessierte und -innen :D
in amerika fangen die training camps an, bald werden die ersten preseason spiele ausgetragen, der orf hat angekündigt, daß es wie im vorjahr einige livespiele geben wird und ganz allgemein steigt die vorfreude (wenigstens bei mir)
jetzt folgende frage: spielt jemand bereits fantasy football bzw. mag es jemand ausprobieren? ich würd schon gerne mal reinschnuppern, nur leider is es recht schwierig ausreichend leute für eine liga zu finden, wenn sich im persönlichen umfeld kaum jemand ernsthafter für football interessiert. (die meisten leute, die ich kenn schauen grad 1 x im jahr superbowl, sonst nicht)
also konkret: wie wärs mit einer art bikeboard-liga? interesse anyone?
jeah.... live NFL zu humaner zeit!
jetzt geht's looohooooos!!!!
Thank God, it's Thanksgiving. :p
Echt eine Super-Partie bis jetzt.
Nur der De Ryan redt heut a bissl viel Blödsinn. :p
Dr. Dodge
22-11-2007, 19:00
Nur der De Ryan redt heut a bissl viel Blödsinn. :p
is doch eh normal bei den orf-reporter :D
wildflowersoul
22-11-2007, 19:50
Ich bin entzückt! 'Meine' Packers geben wieder mal eine super Figur ab - wie schon so oft in dieser Saison.
Brett Favre ist eine Ikone. :)
Ich bin entzückt! 'Meine' Packers geben wieder mal eine super Figur ab - wie schon so oft in dieser Saison.
Brett Favre ist eine Ikone. :)
Insgesamt ist die Partie jetzt ein bisserl einseitig geworden, aber was Favre da macht, ist genial.
wildflowersoul
27-06-2008, 09:53
Heute abend findet in Wolfsberg, Kärnten ab 19:30 (Kickoff) Austrian Bowl XXIV statt. Graz Giants vs. Swarco Raiders Tirol. Live Übertragung gibt's auf TW1 Sport+, ich werde aller Voraussicht nach aber den Weg über die Pack antreten und mir das ganze live ansehen.
Das wird sicher super. Go Giants! :D
Heute abend findet in Wolfsberg, Kärnten ab 19:30 (Kickoff) Austrian Bowl XXIV statt. Graz Giants vs. Swarco Raiders Tirol. Live Übertragung gibt's auf TW1 Sport+, ich werde aller Voraussicht nach aber den Weg über die Pack antreten und mir das ganze live ansehen.
Das wird sicher super. Go Giants! :D
go Raiders :p
go giants! :D
werds mir auch anschauen, wenn ich hoffentlich pünktlich um 19 uhr vom dienst wegkomme :D
Die Eröffnungspartie am Freitag war ja ganz nett. Allerdings nur die erste Hälfte. zweite hälfte war ein bisserl mau.
Aber das Wichtigste: Die JETS haben ihr erstes Spiel gewonnen! :jump:
Das Blödeste: Tom Brady schwer verletzt.
Heute Nacht wird wieder die Festplatte glühen. 2 Spiele Monday Night Games.
Es ist wieder Saison!
Wisst Ihr, wo sonst noch Spiele übertragen werden?
brady verletzt is ja ganz schlecht.
naja orf überträgt wohl manchmal (zmdl. letzte saison)
wie schauts mit premiere aus ? habs zwar nicht aber mein lieblingspub hats :D
GREENBAY!!! :jump::jump:
wildflowersoul
22-09-2008, 07:25
GREENBAY!!!
Leider gestern gegen die Cowboys verloren. :( Schad. Was mich freut: Aaron Rodgers macht eine super Figur - keine leichte Aufgabe, als Nachfolger von Brett Favre anzutreten.
brady verletzt is ja ganz schlecht.
naja orf überträgt wohl manchmal (zmdl. letzte saison)
wie schauts mit premiere aus ? habs zwar nicht aber mein lieblingspub hats :D
GREENBAY!!! :jump::jump:
Was immer Du sehen willst ...
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball
;)
Was immer Du sehen willst ...
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball
;)
Ich kann mich noch an die Ankündigung von Christopher Ryan erinnern, dass sie die gesamte NFL Saison zeigen werden. Dann warn 2 Spiele .. da hams leider nicht die spannendsten (vom score her) herausgepickt und jetzt hat der ORF offensichtlich schon wieder den Schwanz eingezogen. eh typisch.
Die Streams sind aber mittlerweile recht ok. Die die direkt im Browser geöffnet werden sind mittlerweile eigentlich fast besser als die TVAnts und Sopcast Streams.
Hab gestern meinen Seahawks gottseidank endlich beim gewinnen zusehen dürfen!
Diese Saison whabens bereits 3 Spiele gezeigt. Eins kommt noch in der regular Season und in der Postseasen zeigt der ORF fast alles.
Diese Saison whabens bereits 3 Spiele gezeigt. Eins kommt noch in der regular Season und in der Postseasen zeigt der ORF fast alles.
aso ok ... ich hätt gehofft sie zeigen immer ein sunday night game :(
Das gute am ORF wär halt, dass sie die mühsamen Werbepausen der Amis immer mit content überbrücken.
Cardinals : Jets 35 : 56
Irre.
Oder wie der Kommentator in der Zusammenfassung sagte: Dieses Spiel dauerte ungefähr 7 Stunden ...
Warum die Jets aber daheim in einer neuen Dress angetreten sind, ist mir nicht ganz klar. Schiach.
wildflowersoul
29-09-2008, 06:12
Warum die Jets aber daheim in einer neuen Dress angetreten sind, ist mir nicht ganz klar. Schiach.
Ganz im Gegenteil. Das sind ALTE Dressen. Die Teams tragen regelmäßig bei einigen Heimspielen Trikots aus früheren Tagen. (Hab jetzt aber keine Ahnung, aus welcher Ära der Jets dieses undefinierbare dunkelblau kommt.) Womit ich dir aber recht geb ist, daß diese Farben ausnehmend häßlich sind.
Washington hat tatsächlich Dallas geschlagen. :eek:
Die NFL is ja spannend wie nie. Auch schön zu sehen, dass es kaum lowscoring games gibt, weil (noch) alle Teams auf die eigene offense vertrauen.
Schon oarg wie die Cardinals mit 472 passing yards trotzdem haushoch gegen die Jets verlieren. Aber gut, wenn Favre 6 Touchdownpässe wirft is das eigentlich nicht wirklich verwunderlich.
Freut mich auch, dass die Chargers endlich so richtig in Fahrt kommen.
Und nächsten Sonntag sind aus meiner Sicht einige sehr spannende Spiele. Für mich natürlich vor allem Seahawks - Giants. Aber auch Bengals - Cowboys wird spannend, weil die Bengals endlich einen Sieg brauchen und für Dallas eine Niederlage absolut blamabel wäre. Gleiches gilt für Colts - Texans.
Und dass Washington so aufspielt freut mich auch sehr!
Die NFL is ja spannend wie nie. Auch schön zu sehen, dass es kaum lowscoring games gibt, weil (noch) alle Teams auf die eigene offense vertrauen.
oder defenses haben die selbst regelmässig scoren können ;)
Schon oarg wie die Cardinals mit 472 passing yards trotzdem haushoch gegen die Jets verlieren. Aber gut, wenn Favre 6 Touchdownpässe wirft is das eigentlich nicht wirklich verwunderlich.
find ich nicht so oarg ;P die cardinals hatten keine 50 yards rushing insgesamt. und 7(!!!!) turnover
Freut mich auch, dass die Chargers endlich so richtig in Fahrt kommen.
Und nächsten Sonntag sind aus meiner Sicht einige sehr spannende Spiele. Für mich natürlich vor allem Seahawks - Giants. Aber auch Bengals - Cowboys wird spannend, weil die Bengals endlich einen Sieg brauchen und für Dallas eine Niederlage absolut blamabel wäre. Gleiches gilt für Colts - Texans.
Und dass Washington so aufspielt freut mich auch sehr!
also ich find die spiele für nächstes WE net so toll. bengals - cowboys, da werden die cowboys drüberfahren, weil ordentliche defense in cin nicht vorhanden. seahawks - giants weiss ich gar noch nicht ob ich mir das überhaupt antu :P und naja zu den chargers sag i lieber nix als raider fan :devil:
oder defenses haben die selbst regelmässig scoren können ;)
Ja aber Turnovers und Interceptions sind ja idR auch nur ein Resultat einer offensiven Spielweise auf Gegnerseite.
find ich nicht so oarg ;P die cardinals hatten keine 50 yards rushing insgesamt. und 7(!!!!) turnover
Naja, eh klar, sonst hättens ja net verloren. Aber 472 passings yards is trotzdem net ohne.
also ich find die spiele für nächstes WE net so toll. bengals - cowboys, da werden die cowboys drüberfahren, weil ordentliche defense in cin nicht vorhanden. seahawks - giants weiss ich gar noch nicht ob ich mir das überhaupt antu :P und naja zu den chargers sag i lieber nix als raider fan :devil:
Ansichtssache ;)
Falls du erwartest, dass die Giants über die Seahawks drüberfahren, dann hoffe ich zumindest dass du da falsch liegst :D
naja die seahawks sind ja wieder vollzählig was das receiving corps angeht und da plaxico burress is ja auch ein spiel von den giants gesperrt worden. von daher erwarte ich eigentlich das die seahawks gewinnen^^
Ganz im Gegenteil. Das sind ALTE Dressen. Die Teams tragen regelmäßig bei einigen Heimspielen Trikots aus früheren Tagen. (Hab jetzt aber keine Ahnung, aus welcher Ära der Jets dieses undefinierbare dunkelblau kommt.) Womit ich dir aber recht geb ist, daß diese Farben ausnehmend häßlich sind.Verkauft werden sie als "New York Titans"-Alternate jerseys.
Das heißt, die sind eine Reminiszenz an 1960 - 1962, bervor das Team verkauft und umbenannt wurde.
Maaaaa! Zerst retten sichd ie jets mit perfektem Clock Management und einem 52-yards-field-goal(!!!!) in die verlängerung, undd ann gewinnen dort die Raiders mit einem unglaublichen 57 yards FG, dem längsten Field goal, das jemals in der NFL in der overtime getroffen wurde.
Mist!
:f::p
leiwi: Ab nächster Woche hab ich NASN!!!! Hoorray!!!!!
auch klasse zeitmanagement von dir...das Wochenede mit dem 12.10. hatte NASN am Sonntag totalausfall...war ärgerlich!
auch klasse zeitmanagement von dir...das Wochenede mit dem 12.10. hatte NASN am Sonntag totalausfall...war ärgerlich!
Na, im ERnst? Ich find's leiwand. Aber das TV-Programm haut no ned so hin. Gestern hätte um 16.00 NFL sein sollen, war aber Eishockey. NFL habens davor gebracht.
Wurscht, jetzt bringen's dann 2 Spiele hintereinander, wenn's wahr ist.
16:00 Minnesota vs Chicago - NFL
Two of the fiercest rivals in the NFL do battle at Soldier field as the Vikings face the Bears http://www.nasn.com/images/spacer.gif
18:30 Detroit vs Houston - NFL
The Lions visit the Lone Star State to face the Houston Texans at Reliant Stadium
Minnesota : Bears 41 : 48 !!!!! Das schau ich mir an! ;)
ja, ich wollte mir auch gestern die WH vom MNF ansehn!
war bis jetzt immer Dientag ab 2130!
gestern wars schon um 19Uhr...hab ich um 2130 gesehen, als ich den Fernsehr aufdreht....*ärgerlich*
aber sonst ist der sender schon kalsse, würd mir halt wünschen, dass die ev. mal auf 16:9 senden und die komische bottomline weggeben würdn, die das bild zusätzlich staucht
heute ab 17:55 live auf ORF+
Saints - Chargers
danach
Steelers - Giants (!)
heute ab 17:55 live auf ORF+
Saints - Chargers
danach
Steelers - Giants (!)
ich schau mir die letzten Tage immer College Football an. Das taugt mir mittlerweile mehr als die NFL-Spiele. Viel schneller, mehr Tricks, offensiver. Auch wenn heute bei der Aufzeichnung von Penn State : Ohio die Defenses dominiert haben, extrem attraktiv und dauert net so lang.
Trotzdem freu ich mich schon auf das Spiel im Wembley.
mal schaun, ob ich's mir auch anschaun darf. :D
Hab ich noch keins gesehen, aber ich weiss, dass die Collegeteams in der Regel sogar mehr Zuschauer haben und ein Collegeteam sogar das größte Footballstadion. Also kanns so schlecht net sein ;)
na hoffentlich wirft der Favre jetzt nicht noch eine 4. Interception!
na hoffentlich wirft der Favre jetzt nicht noch eine 4. Interception!
Tut er nicht!!!! Touchdown!!!!!!
Das sollte der Sieg sein für meine Jets!!!! :jump::jump::jump::jump::jump:
Tut er nicht!!!! Touchdown!!!!!!
Das sollte der Sieg sein für meine Jets!!!! :jump::jump::jump::jump::jump:
Jaaaaawooooooooooooooooooooooooooooooohl!!!!! Und so war's auch.:U::U::U:
Jaaaaawooooooooooooooooooooooooooooooohl!!!!! Und so war's auch.:U::U::U:
Aber sehr knapp! Saints - Chargers war auch ein Thriller.
Aber sehr knapp! Saints - Chargers war auch ein Thriller.
Diese Woche haben sie's nicht so spannend gemacht.
Rams @ Jets 3 : 47 !!!
:jump::jump::jump:
Favre ohne Interception! Das muss gefiert werden. :p:D:D:D
war gestern das erste mal @champions bar
und werd jetzt öfters dort sein :D
gibts dort noch das all you can eat buffet für 12 euro während der spiele?
gibts dort noch das all you can eat buffet für 12 euro während der spiele?
hoffentlich nicht.... das all you can eat buffet und die abschreckenden gschichten darüber haben uns bisher davon abgehalten dorthinzugehn.. (gibts btw. soweit ich weiß nur bei der superbowl party... aber da is zuhaus oder im kringers eh gemütlicher)
es gibt aber zm 17€ eine platte die mit miniburger pommes usw belegt is... ich denk mal das man die gschmeidig zu 3. essen kann (oder halt zu zweit.)
hoffentlich nicht.... das all you can eat buffet und die abschreckenden gschichten darüber haben uns bisher davon abgehalten dorthinzugehn.. (gibts btw. soweit ich weiß nur bei der superbowl party... aber da is zuhaus oder im kringers eh gemütlicher)
gabs vor 3 od. 4 jahren bei jedem spiel. ich war ja jedes wochenende mit meinen spielerkollegen dort. und was du da abschreckendes darüber gehört hast möcht ich wissen? das buffet war immer sehr gut. wir sind halt dann ins fridays gewechselt weil "vereinslokal".
und jetzt schau ich NFL nur noch auswärts (und wenn dann im fridays) wenn NASN wieder mal schwarz bleibt.^^
wir warn gestern bevor wir in die champions bar gegangen sind im fridays essen... da war nix von nfl zusehen.. (nur fussball)
bzgl. buffet hab ich erschreckendes über grauslige speisen insbesondere über schreckliches chili gehört :>
fridays stimmt halt preis/leistung beim essen mmn garnicht. auch wenns gute sachen habn.
wir warn gestern bevor wir in die champions bar gegangen sind im fridays essen... da war nix von nfl zusehen.. (nur fussball)
wie gesagt ich war scho lang nimma ;)
fridays stimmt halt preis/leistung beim essen mmn garnicht. auch wenns gute sachen habn.
das stimmt leider.
aber um aufs thema zurückzukommen:
Please Mr. Davis, retire!
aber um aufs thema zurückzukommen:
Please Mr. Davis, retire!
Bist Du ein Raiders-Fan?
mit leib und seele, seit ich ~10 war ;)
Kann mir mal jemand sagen, nach welchem Kriterium die Ravens vor den jets gereiht werden?
http://farm4.static.flickr.com/3150/3021726862_20cfb25028_o.jpg
1. Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games between the clubs).
2. Best won-lost-tied percentage in games played within the division.
3. Best won-lost-tied percentage in common games.
4. Best won-lost-tied percentage in games played within the conference.
5. Strength of victory.
6. Strength of schedule.
7. Best combined ranking among conference teams in points scored and points allowed.
8. Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed.
9. Best net points in common games.
10. Best net points in all games.
11. Best net touchdowns in all games.
Meistens is bei Punkt 2 Schluss und auch hier der grund warum die Ravens vor den Jets sind.
Ausführlich nachzulesen unter:
http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures
Ausführlich nachzulesen unter:
http://www.nfl.com/standings/tiebreakingproceduresSuper, danke!!!
Wird aber hoffentlich nach heute Nacht eh obsolet. Dann könnten die Jets Division-Leader sein. :cool:
Gfrei mi schon!
Dann könnten die Jets Division-Leader sein. :cool:
Jaaaahaaaaaa!!!!!!
:jump::jump::jump::jump::jump:
ma, was für ein Spiel!!!!
So oarg. Ausgleich in der letzten Sekunde. :f:
Aber dann ... Mörder-Drive in der Overtime!
Brett Favre drove the Jets to the winning FG in OT.
Der alte Mann da machts gern spannend :D
Es is so geil, wie's rennt. Die Jets schlagen die bisher ungeschlagenen Titans 34:13!!!
Was für eine defensivleistung heute. Grandios.
Ich glaub, die werden mir diese Saison noch viel Freude machen.
:jump::jump::jump:
auch die packers werden große freude mit den jets haben. immerhin je weiter sie kommen desto besser wird der draft pick den sie für den herrn farve kriegen. und divison title + playoffs sind imho so gut wie sicher weil sie in conference den besseren record haben.
aber gestern war schon sehr geil, die raiders haben die broncos geschlagen, ich mit meinem fantasy team fix in den playoffs nach einer winning streak von 8 spielen :jump:
und diese woche gehts schon donnerstag los, was will man mehr (ausser bessere spiele lions - titans is net so das wahre)
auch die packers werden große freude mit den jets haben. immerhin je weiter sie kommen desto besser wird der draft pick den sie für den herrn farve kriegen. und divison title + playoffs sind imho so gut wie sicher weil sie in conference den besseren record haben.
The draft pick traded for Favre turns into a third-round selection if he plays in 50 percent of the plays this season, a second-rounder if he plays in 70 percent of the plays and the Jets qualify for the playoffs, and a first-round pick if he plays in 80 percent of the plays and Jets make it to the Super Bowl.
Das ist so gut wie sicher ein first-round-pick.
Aber super auch die beiden Running Backs. Jones und Washington lieferten eine Top-Partie ab. Thomas Jones ist schon die ganze Saison lang stark und liegt auch in den Top5.
Die Defense war perfekt eingestellt. Selten so gut gedeckte Receiver gesehen. Und die Grundidee, den Titans bei Pässen keine Zeit zu lassen hat auch perfekt geklappt. Favre hat den Ball kaum über 1,5 Sekunden in Händen behalten. War schon schön anzuschauen. Jetzt überleg ich mir doch glatt, ob ich mir so ein 4er-Leiberl schicken lass. :p
weiß jemand wo morgen die nfl spiele übertragen werden?
billys bones 2 für mich uninteressante
champions bar überträgt laut website garnicht ??
daweil würd ich so gern das jets und das greenbay spiel sehn :D
weiß jemand wo morgen die nfl spiele übertragen werden?
billys bones 2 für mich uninteressante
champions bar überträgt laut website garnicht ??
daweil würd ich so gern das jets und das greenbay spiel sehn Jets bringens am montag auf nasn "as live"
Sun 14 Dec
19:00 http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif Tampa Bay vs Atlanta - NFL
Matt Ryan and his impressive Atlanta Falcons continue their playoff push with a vital clash against the Tampa Bay Buccaneers at the Georgia Dome http://www.nasn.com/images/spacer.gif
Sun 14 Dec
22:00 http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif Pittsburgh vs Baltimore - NFL
John Harbaugh's Baltimore Ravens entertain Big Ben and the Steelers at M and T Bank Stadium http://www.nasn.com/images/spacer.gif
Sun 14 Dec
02:00 http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif NY Giants vs Dallas - NFL
NASN brings you coverage of a vital clash from the NFC East as the Giants and the Cowboys square off at Texas Stadium http://www.nasn.com/images/spacer.gif
Sun 14 Dec
05:30 Tampa Bay vs Atlanta - NFL
Matt Ryan and his impressive Atlanta Falcons continue their playoff push with a vital clash against the Tampa Bay Buccaneers at the Georgia Dome http://www.nasn.com/images/spacer.gif
Mon 15 Dec
15:30 http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/as_live_btn.gif Buffalo vs NY Jets - NFL
Brett Favre and the Jets look capable of a trip to the playoffs, and a win at home to the Buffalo Bills at the Meadowlands can help their hopes. http://www.nasn.com/images/spacer.gif
Mon 15 Dec
18:00 http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/as_live_btn.gif Minnesota vs Arizona - NFL
Adrian Peterson and the Vikings trek to the desert for a vital clash against the Arizona Cardinals
bitter .. championsbar hat probleme mit dem receiver und wissen ned obs das bis am abend hinbekommen..
also dann billys bones
sollten eh 2 interessante spiele werden!
mit wo meinte ich ein pub oder so :)
von nasn empfange ich nur ein schwarzes bild, hast du's freigeschalten oder über stream?
von nasn empfange ich nur ein schwarzes bild, hast du's freigeschalten oder über stream?
upc digital, freigeschalten.
Wenn die jets nicht übertragen werden, such ich mir einen stream über diesen link. Funktioniert fast immer:http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball
Na das war wieder einmal eine partie. Nix für Herzschwache.
Aber die jets bleiben in Führung in der AFC East! Yeah. :jump::jump::jump:
Alter Schwede, die Gruppe ist so scharf. Alle 3 Teams liegen 9:5 = .643
Und Favre Klassenbester bei den Interceptions. Bereits 17 Stk. in dieser Saison. Na hurra! :p
auch fein war ja das bissl fieldgoal lastige spiel pit vs bal zmd bis kurz vor ende.
unglaublich nr 20 & 33 von bal.
mehr punkte hättens das ganze halt irgendwie interessanter gemacht :D
na ob das heute noch was wird für die Jets? :devil:
Die eltzte Runde steht bevor. Brett Favre hat es doch tatsächlich nochg eschafft, einen schönen Vorsrpung in die höchstmögliche Unwahrscheinlichkeit umzuwandeln.Die eltzten Spiele waren ein graus. Aber immer noch ebsteht die Chance auf die Playoffs.Gewinnen müssen sie, eh klar. Und dann müssen zumindest die Patriots oder die Ravens verlieren. Vom Sieg in der AFC East über die Wild Card bis zum Ausschieden alles drin.
Wenn er nur nicht auch noch eine 20. Interception wirft!!! :f:
Die eltzte Runde steht bevor. Brett Favre hat es doch tatsächlich nochg eschafft, einen schönen Vorsrpung in die höchstmögliche Unwahrscheinlichkeit umzuwandeln.Die eltzten Spiele waren ein graus. Aber immer noch ebsteht die Chance auf die Playoffs.Gewinnen müssen sie, eh klar. Und dann müssen zumindest die Patriots oder die Ravens verlieren. Vom Sieg in der AFC East über die Wild Card bis zum Ausschieden alles drin.
Wenn er nur nicht auch noch eine 20. Interception wirft!!! :f:
Es is allerdings eher unwahrscheinlich, dass die Patriots gegen die Bills verlieren.
Es is allerdings eher unwahrscheinlich, dass die Patriots gegen die Bills verlieren.
Ich rechne eh eher mit dem Verlust der Ravens und damit einem wildcard game.
Aber zuierst einmal müssten sie noch mal die Form der mittleren Saisnon zeigen und gegen die Dolphins gewinnen.
Patriots haben gewonnen, Ravens führen hoch. Aber die Jets selbst ... Brett Favre hat schon wieder 2 Interceptions geworfen, wobei eine mit einem Touchdown endete. Ich rauf mir die Haare ...
und hoffe weiter.
Ich vermute sogar, dass die Dolphins das noch "drehen", was aber wurscht is, weil die Ravens eh gewinnen werden.
weil die Ravens eh gewinnen werden.Ganz knapp. 27:7. :p
Schade um den guten Saisonstart. Favre ist in vieler Hinsicht ein Wahnsinn, leider auch im negativen Sinne. 2 Interceptions sind ein klarer Sieg in dieser Statistik. :f:
Und Pennington? Bei den Jets nach 2002 der Ureierbär, die Dolphins bringt er in die Playoffs. *hurka* :rolleyes:
Und Pennington? Bei den Jets nach 2002 der Ureierbär, die Dolphins bringt er in die Playoffs. *hurka* :rolleyes:
Bei den Dolphins hast du aber 2 ganz andere Kaliber im Backfield stehen, das nimmt viel Druck von einem QB wie Pennington, bei dem man beten muss, daß wenn er einen langen Ball wirft, er rückenwind hat und den Ball 25 yards weit schupfen kann :P
JEP...
Fins seit 2001 wieder im playoff und die cowboys draussen!!!!! :toll:
hauptsache NASN hat jedes wochenende ein cowboys-spiel übertragen....*nerv*
JEP...
die cowboys draussen!!!!! :toll:
Das isses was mein Herz gestern Nacht wirklich zum lachen gebracht hat. Diese schei* hochnässigen Cowboys die sich selbst in der Pre Season schon mit dem Ring am Finger gesehen haben nicht mal in den Playoffs. :toll:
Und natürlich das die Raiders die Buccs geschlagen haben :sm:
danke ORF!!!!
hab eben von NASN umgechaltet.....und muss sagen die Bildqualität ist um einiges besser und auch 16:9
also auch wenn der ORF ständig prügel bekommt....aber hier muss ich sagen....:toll:
oager drive war grad der titans von der 0,5 yard line aus :o
und dann die rotz interception geworfen .. so bitter
gääääääääääähn.
hatte mir echt mehr erwartet vond er Partie. Na hoffentlich gibt's jetzt noch ein gutes Ende!
gääääääääääähn.
hatte mir echt mehr erwartet vond er Partie. Na hoffentlich gibt's jetzt noch ein gutes Ende!
das wäre...OT ? und sieg titans!
das gibts nicht......ich hätt doch ins bett gehen solln, verdammt!
zuerst hauns meine dolphins raus jetzt noch das.....:(
Schon eigenartig wieviele Fehler den Teams da gestern passiert sind.
Das war eigentlich nicht das Niveau, dass ich mir von Divisional Playoffs erwarte. Am enttäuschendsten waren die Panthers (5 Interceptions wtf!), dafür haben die Cardinals positiv überrascht, während die Ravens eigentlich recht schlecht waren aber die hatten halt das Glück der Turnovers.
Ich glaub heute wirds besser! Und wenigstens gehts schon früher los.
war doch extrem geil gestern.
titans draussen :love:
panthers draussen :love:
heute fliegen hoffentlich noch die chargers und giants :love:
go for superbowl eagles - steelers mit den eagles als sieger :jump:
wäre zu geil um wahr zu sein
:qualm:
war doch extrem geil gestern.
titans draussen :love:
panthers draussen :love:
heute fliegen hoffentlich noch die chargers und giants :love:
go for superbowl eagles - steelers mit den eagles als sieger :jump:
wäre zu geil um wahr zu sein
:qualm:
NY vs Eagles 11:23
schaut gut aus für deinen tipp!
Erste Hälfte war ja spannend, aber in der zweiten lief ja alles für die Eagles.
Aber 3 Interceptions sind definitiv zu viel.
Wieder eine Saison für die wild card teams. :eek:
Die Chargers werdens glaub ich auch schaffen! :toll:
Die Chargers werdens glaub ich auch schaffen! :toll:
neinneinnein
yeah, steelers :D
und wieder ein fotograf weniger :o
ja trotz eines verpatzten 4th &goal denk ich dass Steelers es packen....i geh schlafen, damit ich wenigstens auf 5std komm...
sehr brav gespielt steelers ;)
war ja dann eine ziemlich eindeutige Gschicht. Die Steelers als einzige Favs, die weiterkommen. Für mich sind sie jetzt auch Favoriten auf die Superbowl.
War eine sehr solide Vorstellung von Pittsburgh dann in der zweiten Hälfte und ich finds schade dass die Chargers die Colts rausgeworfen haben, denn Colts - Steelers wär sicher knapper gewesen.
Steelers sind jetzt sicher die Favoriten, aber wann gewinnen schon jemals die Favoriten die Superbowl? Das haben ja nichteinmal die perfect Patriots geschafft :D
ja wenn man einen willi parker ~150 yards rushen lässt, einen ben rothlinsberger selten wirklich hurried dann machen die steelers soetwas mit einem. vor allem auf heinz field.
baltimore wird auch untergehen gegen die steelers auch wenn ich denke das dort um einiges weniger punkte fallen werden.
ich würd ja am meisten den cardinals vergönnen den superbowl zu gewinnen, aber ich tippe auf die eagles aufgrund von der defense und mcnabb und westbrook im 5. anlauf wirds doch klappen :D
ja das 5. NFC Championship Spiele in den letzten 8 Jahre, eines davon gewonnen (und im SB gegen NE 2005 verloren) und 3 hintereinander verloren (2002-2004)
...also man würde es ihnen vergönnen!
wobei Arizona noch gar keinen Divisontitle vorweisen kann und das letzte mal 1998 in den Playoffs waren...
worst performance seit ewigkeiten von den giants!
chargers gegen steelers chancenlos!
panters sehr enttäuschend!
steelers werden das rennen machen!
bin eigentlich kein großer eishockeyfan.
aber werde das mal dieses saison verfolgen. bin ja offen für alle sportarten :)
hier gehts um american football?
hier gehts um american football?
genau...wie grade auf sport+!
sehr cooles game!!!!
baumi_vom_berg
18-01-2009, 21:35
Ich hoffe McNabb kanns noch rumbiegen.
Würde ihm die SuperBowl mal vergönnen.
Eingefleischter Packers Fan:jump::jump::jump:
Bist Du deppad. Ganz schön klare Sache bisher für die Cardinals. Hab zwar mit den Cardinals gerechent, aber so klar hatte ich mir das Spiel nicht vorgestellt. :eek:
Aber jetzt wird's ja nochmal richtig lustig!
Das ist U-N-F-A-S-S-B-A-R!!!
das gewinnen die eagles noch:cool::D
man darf keine team nach einer halbzeit aufgeben....das wird noch spannend
Absolut oarges Spiel! :toll:
i sag mal Respekt Cardinals!!!!!:toll:
hätt i keinen cent gesetzt drauf!
das gewinnen die eagles noch:cool::DNojo, dann müssens jetzt einen Super puntreturn liefern ...
Gesehen hätten wir sowas ja schon mal. Aber das wär Hollywood.
linzerbiker
18-01-2009, 23:23
lustig so was zum anschauen.....
fraaaage: auf der seitenlinie, dahinter wo die ganzen arizonaspieler gestanden sind, da waren mehrere drucker und die haben in einer szene dauernd gedruckt, sich was kurz angesehen und dann gleich in den mistkübel geworfen....
zu wos is des gwesn????? :confused::confused:
fraaaage: auf der seitenlinie, dahinter wo die ganzen arizonaspieler gestanden sind, da waren mehrere drucker und die haben in einer szene dauernd gedruckt, sich was kurz angesehen und dann gleich in den mistkübel geworfen....
da werden sie spielzüge analysiert....ist ned so wie im fußball wo einfach blind drauflosghaut wird aufn ball. football ein strategiespiel mit hirn!
ich denk das waren die verträge für´s nächste jahr, die je nach spielstand umformuliert wurden :p
btw... geiles spiel :toll:
Ich glaube, dass die Spieler da ihre Kohlehydrate zum Wiederauffüllen der Speicher bekommen. Das sind garantiert die berühmten Nudeldrucker.
:U:
linzerbiker
19-01-2009, 06:00
Ich glaube, dass die Spieler da ihre Kohlehydrate zum Wiederauffüllen der Speicher bekommen. Das sind garantiert die berühmten Nudeldrucker.
:U::rofl::rofl:
Nojo, die Steelers : Cardinals.
Ich wünsch es den Cardinals.
und uns eine geile Superbowl.
die geile superbowl wünsch ich uns auch :U:
wo ausser im marriot sind denn sb partys in wien und umgebung?
die geile superbowl wünsch ich uns auch :U:
kringers wenn genug anmeldungen eingehn
zu Hause ist's am Schönsten. Magst vorbeikommen?
Wobei ins Kringers hätt ich's ned weit. (das ist eh das hinter der Stadthalle?)
Betti =)
20-01-2009, 19:13
i glaub a das zaus am gschmeidigsten is!! :jump:
=> faschierte laibchen vorher schon zubereiten und in der halftime ganz amerikanisch hamburger verschlingen!! :D
ich freu mi echt schon!! :jump: und wenn die cardinals so auftrumpfen wie gegen die eagles wirds echt spannend!! :love:
Nach einigen privaten Superbowl Parties, wo sich leider kaum jemand für das Spiel an sich, sondern nur für Bier, Hotdogs, Burger und quatschen (und zwar nicht über Football!) interessiert hat bin ich dazu übergegangen mir das wieder zuhause zu geben. Bier und Hotdogs gibts trotzdem :D
Aja außerdem war ichs leid ständig alles erklären zu müssen. S'beste war einmal im dritten 4tel "du was ist eigentlich ein 1st down?" :rolleyes:
Lokale wo das übertragen wird gibts bei uns leider net.
linzerbiker
20-01-2009, 21:11
Nach einigen privaten Superbowl Parties, wo sich leider kaum jemand für das Spiel an sich, sondern nur für Bier, Hotdogs, Burger und quatschen (und zwar nicht über Football!) interessiert hat bin ich dazu übergegangen mir das wieder zuhause zu geben. Bier und Hotdogs gibts trotzdem :D
Aja außerdem war ichs leid ständig alles erklären zu müssen. S'beste war einmal im dritten 4tel "du was ist eigentlich ein 1st down?" :rolleyes:
Lokale wo das übertragen wird gibts bei uns leider net.
s' Flanagans macht auch immer eine Party dazu... war aber noch nie dort weil ich dazu tendiere, das 3. 1/4 komplett zu verpennen und erst kurz vor Ende aufzuwachen :D:D
zu Hause ist's am Schönsten. Magst vorbeikommen?
Wobei ins Kringers hätt ich's ned weit. (das ist eh das hinter der Stadthalle?)
genau :)
Betti =)
20-01-2009, 21:17
das is scho sehr oarg...!!! :eek:
a bissl was erklärn find i scho ganz oke.. jeder fangt ja irgendwann mal mit football an!!
und bissl reden find i a okee.. aba da sollts dann scho ums spiel gehn! :)
normal schau i immer nur mit bruder und papa! ... das jahr zum 1. mal mit freunden! will hoffen das des keine katastrophe wird, da die no ned sooo viel ahnung davon haben! wenn doch => nächstes jahr wieder im familiären kreis!! :D
also i schau´s mir entweder zhaus an, weil die gefahr des einschlafens recht groß ist, oder ich geh so wie letztes jahr ins down under.
dort sind immer so 10 leut, die sich´s auf der couch in der lounge bei einem kühlen blonden vor der leinwand gemütlich machen.
sehr entspannt und gmiatlich
livestrong77
20-01-2009, 22:05
Das erste Halbfinalspiel mit den Cardnals war sehr gut - um nicht zu sagen ein "Hammer".
Spannend, abwechslungsreich und das Endergebnis war im dritten Viertel nicht abzusehen.
Freu mich schon auf die Superbowl, mal schauen wo und mit wem ich mir das Spektakel ansehe.
Den Montag muß ich mir wohl wieder frei werden :D
Gatschbiker
20-01-2009, 22:14
Werde auch wieder eine (mini)Homepartie veranstalten.
Wobei, werde Betties Idee mit den Faschierten Laibchen fladern....:D
Hab auch die Halbfinalspiele gesehen, sehr, sehr nice! :love::love::love:
Inzwischen verstehe ich ja 99,5% von dem Techtalk, aber Anfangs war das schon anstrengend....
Wie gehts aus? Wünschen tät ichs den Arizona Cards, aber da Kurtl wird noch so einen Megatag wie gegen die Eagles benötigen...
Freue mich auf SB XLIII
Paolo
Wünsch
Wenns die Steelers schaffen das Passing Game der Cards zu unterbinden, dann wirds eine eher einseitige Partie befürchte ich.
Wenn aber die Cardinals zb. wieder mit einem TD beginnen, dann könnts ein echter Offensiv-Knaller werden.
livestrong77
22-01-2009, 14:22
Ich hoffe auch auf ein Offensivspektakel.
Auf keinen Fall wie ich eine Superbowl sehen mit den wenigsten Punkten aller Zeiten.
Ist es nicht so, daß beide Quarterbacks schon mal mit anderen Teams in der SuperBowl waren?
Ist es nicht so, daß beide Quarterbacks schon mal mit anderen Teams in der SuperBowl waren?
nein da rothlinsberger war mit den steelers in der sb und hat diese gewonnen. da warner war mit den st. louis rams 2 mal in der SB und hat einmal gewonnen und einmal verloren.
das passing game ist aber nicht der qb allein. viel wird von der line (vor allem der der cards) abhängen, wenn warner die ganze zeit um sein leben laufen muss wirds schwer pässe zu werfen :devil:
ausserdem defense > offense. so sehr die cardinals auch in den playoffs überrascht haben, das muss a g'mathe wiesn für die steelers sein.
auf einen offensivknaller würd ich auch nicht hoffen wenn die beste defense der liga, mit dem besten defensive backfield der liga, am platz steht :D
livestrong77
22-01-2009, 19:37
Danke für die Aufklärung :) sooo genau kenn ich mich dann auch nicht in der NFL aus.
Schau mir einfach die Spiele des Spieles wegen an.
Am Sonntag war es schon sehr spät - oder besser - am Montag war es schon sehr früh wie die Spiele gelaufen sind und da habe ich die Geschichte mit den QB's nicht mehr so mitbekommen.
Naja - wenn die Sachlage bezüglich Defense so ist wird es wohl nix mit meinen Hoffnungen.bezüglich Offensive.
Nochmals zurück zu den Playoff-Finals: Den einen Spielzug der Cardinals-Offense wo 2-mal gepaßt wurde fand ich einfach nur genial.
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d80e49494&template=with-video-with-comments&confirm=true
Sehr interessanter Vergleich!
Betti =)
01-02-2009, 19:16
yeahhh!! heut is soweit!! :jump: :jump:
bin scho gspannt wies wird... hauptsache spannend!! :toll:
würd aber die cardinals trotzdem lieber als sieger sehn!!! :dance5:
Gatschbiker
01-02-2009, 19:21
ich hab mein Restguthaben bei bwin auf die Cardinals gesetzt.
Kurtl & Fizzi sind meine Hoffnung.
In Wahrheit will ich ein gscheites Spiel sehen, zumindest so spannend, dass ich nicht einschlaf....
Viel Spaß
Paolo
Ich halte auch dem Kurtl die Daumen!!!!
Und ich hätte auch gerne ein REstguthaben bei bwin. :p
livestrong77
01-02-2009, 20:40
Der Countdown läuft - in knapp 2 Stunden und 30 Minuten geht es los.
Einschlafen werde ich heute wohl nicht, weil wir mit ein paar Freunden eine kleine Party machen. Ich freu mich schon das Spiel mit Beamer und Leinwand anzusehen.
Nur der Tag morgen im Büro wird ein bischen mühsam :D
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und uns ein spannendes Spiel!
Nur der Tag morgen im Büro wird ein bischen mühsam :D
Maaaa! ich möcht morgen auch ausschlafen dürfen!!!!
Aber ich hab O.C. :p
geht dahin 10:0 steelers....!
geht dahin 10:0 steelers....!
und ich hab 17-10 für die cards prophezeit :rolleyes:
ahaahah wie geil war das denn
Solid_Snake
02-02-2009, 00:56
wahnsinn ... :klatsch: ... der typ braucht sauerstoff :rofl:
gott sei dank zählt der :D
Eine unfassbare Interception, ein oarger Touchdown. :eek:
und ich hab 17-10 für die cards prophezeit :rolleyes:
könnt eng werden !?
super spiel bis jetzt....
also i würd sagen das ding ist entschieden....
Solid_Snake
02-02-2009, 02:30
jez nimma ... gottseidank wirds noch spannend ...
Gatschbiker
02-02-2009, 02:39
Hoffentlich machen die Cads jetzt noch was. (20:14)
Solid_Snake
02-02-2009, 02:45
wahnsinn!!! :D
Uuuuuuuunnnnnnpackbar!!!!! safety!!!!!!!
Solid_Snake
02-02-2009, 02:48
OH MEIN GOOOOTT!!!!! :rofl::rofl::rofl:
der hammer das spiel!
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!! !!!!!
gibts ne overtime :devil:
Solid_Snake
02-02-2009, 02:49
bei der slow-motion sieht man sein gesicht ... was da wohl in seinem kopf vorgeht im vollen sprint zur endzone :) ... so geil!
so PIT...TD aus...und i kann nu 2 std schlafen :-)
Ein unglaubliches 4. Viertel.
Sensationell, was die Cardinals da noch geschafft haben. Dennoch zu spät. Grats an die Rekordsieger.
Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. :p
wirklich a super match
jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr :zzzz:
jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr :zzzz:Viel Spaß dabei. :p
wirklich a super match
jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr :zzzz:
bin auch um 6.30 wieder auf....wars aber wert es bis zum ende anzusehen (wie letztes jahr)!
rookie2006
02-02-2009, 08:35
wie war das Beste - also die Show von Springsteen?
A´dorfer
02-02-2009, 09:00
....wie auch die letzten Jahre, vor der Sternchen + Streifen Hymne eingebüselt und genau in der kurzen Pause vor dem 4/4 aufgewacht.
Spannend wars :love:
livestrong77
02-02-2009, 10:57
Hello,
ich habe mir das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde angesehen und muß sagen es war eigentlich die ganze Zeit spannend.
Ok - die zweite Hälfte hatte es wirklich in sich, die erste war ein bischen schwächer, aber trotzallem sehenswert.
War am Ende des Spiels richtig aufgekratzt und konnte kaum einschlafen. Wie der Wecker um halb neun geläutet hat stand ich irgendwie neben mir :zzzz:
Aus meiner Sicht waren die Highlights des Spiels folgende, ist aber keine Reihung sondern einfach nur was mir noch einfällt:
-- 100 Yard TD Interception: wie der Typ die Yards runtergerissen hat - Wahnsinn
-- Larry Fitzgerald - Weltklasse-Leistung, besonders der Sprint zum Touchdown, da hatte die Defense keine Chance
-- Sanantonio Holmes - genialer TD-Catch
-- tolle Leistung der Cardinals nach der Halbzeit, haben das Spiel nochmals echt spannend gemacht
-- Challenge der Cardinals beim vermeintlichen TD
-- der Auszucker vom D. Ryan nach dem Spiel :D
Was mich verwundert hat waren die vielen, vielen Strafen gegen die Cardinals, daß war echt zu viel.
Alles in allem - ein toller Abend und ein gutes Spiel. Es hätte jede der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt.
Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. :p
Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton :D
Geiles Spiel mit fetten Steaks und haufenweise Bier, war den urlaubstag heute voll und ganz wert mit. :D
Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton :D
...auch wenn ich von mir behaupten kann in football relativ sattelfest zu sein...find ichs okay wie die beiden kommentieren!
und mal ehrlich...hab die komplette saison auf NASN verfolgt...jetzt sag mir wo die amis viel besser sind...ein joe buck mit troy aikman sind doch auch ned der hammer od. ein John Madden wiederholt sich doch auch ständig....also schimpfen gehört bei uns halt dazu...aber ich fands TOP das wir in AUT so privilegiert sind und das in HD schauen konnten!
DANKE CDR!!!
ps. ich hoffe er hat sich schon wieder gefangen nach dem letzten spielzug...
Ich konnte in Eschelböck schon nicht leiden als er uns in meiner Rookie Saison eine Predigt gehalten hat und uns für Marketingzwecke missbrauchen wollte.
Weiters halte ich ihn für alles andere als einen Experten ;)
Und ich sag dir sehr gerne wo ein John Madden und ein Al Michaels besser sind: Sie haben Ahnung von der Materie.
Es geht nicht drum das sie sich ständig wiederholen sondern das sie von einfachen Regeln oft keine Ahnung haben. Und das diese Herren eine ganz andere Übersicht über das Feld haben und Dinge sehen die die 2 ORF Hawara vielleicht in der 3. Wiederholung mal mitkriegen (Pancake Blocks zB)
http://www.eblogx.com/Videos--NFL-Fantasy-Files-11907.html
Betti =)
03-02-2009, 11:40
war ja ein absolut geiles match!! :jump: so sollt echt jedes sein!!! :toll:
i muss jetzt mal die kommentatoren verteidigen... i find die 2 machen ganz gute arbeit, kommentiern so das sich auch welche auskennen die das zum 1. mal schaun :toll: (was bei freunden von mir der fall war)
was find i auch wichtig is, da so vielleicht immer mehr football schaun würden!
Muss aba auch ehrlich sagen, das englisch is mir zu "schwer" ... es werden halt recht viele fachausdrücke verwendet und sie reden natürlich schneller!
i hab des einmal gmacht mir ein superbowl auf englisch angschaut, da muss i mi so drauf konzentriern um zu verstehn was die sagen, dass i vom spiel ned mehr ganz so viel mitbekomm!! :rolleyes:
daher san die orf kommentatoren in ordnung, zum nebenbei hören top!! und leut die si eigentli voll gut auskennen bräuchten die kommentatoren ja eh ned!! :p (die ltz aussage bitte ned zu ernst nehmen!! ;) )
Betti =)
03-02-2009, 11:43
san ja saugeile vids!!!! :eek:
wildflowersoul
03-02-2009, 12:07
Zu den Kommentatoren:
Christopher Ryan und Michael Eschlböck machen ihre Sache gut. Was hier betrieben wird ist meiner Meinung nach das typische Jammern auf hohem Niveau. Die Übertragungen sind einsteigerfreundlich genug um Neulinge nicht sofort wieder abzuschrecken und wer wirklich oft schaut und ein gewisses "Expertenwissen" besitzt, ist ohnehin vom Kommentar nicht so sehr abhängig. (Noch besser als Co fand ich übrigens Tino v. Eckart, der aber nicht mehr für den ORF tätig ist.)
Und nicht zuletzt ist es auch so, daß es bei den Amerikanern viel Licht und Schatten gibt. Das Duo Bob Papa/Sterling Sharpe von diesem Sonntag zum Beispiel war... - naja. Eher Schatten ;)
Sehr gut gefällt mir das ESPN Monday Night Team mit Mike Tirico, Ron Jaworski, und Tony Kornheiser. Das sind sehr schöne Triple-Conferencen mit lustiger Rollenverteilung. Ein gelernter Journalist, der die Sache routiniert steuert, ein Color-Guy mit Fachwissen und ein Sidekickartiger Kolumnist der für Zundstoff in der Runde sorgt und oft abschweift um für Unterhaltung zu sorgen. :klatsch:
(Noch besser als Co fand ich übrigens Tino v. Eckart, der aber nicht mehr für den ORF tätig ist.)
Er ist im Gegensatz zum Eschelböck auch ein Experte und der beste Coach den ich jemals hatte. ;)
Sofern er kommentiert hat, hab ich immer ORF Kommentar gehabt.
Die Videos bringen's auf NASN eh dauernd zwischendurch. Ziemlich lässiges dabei. Ich möcht aber nicht wissen, wie oft die die einzelnen Einstellungen gedreht haben, bis das tatsächlich funktioniert hat.
wildflowersoul
03-02-2009, 13:03
Er ist im Gegensatz zum Eschelböck auch ein Experte und der beste Coach den ich jemals hatte. ;)
Sofern er kommentiert hat, hab ich immer ORF Kommentar gehabt.
Was macht denn der Herr dieser Tage überhaupt? Weißt du das zufällig? Er coacht ja meines Wissens nach in Österreich überhaupt nicht mehr (oder?)
Die Videos bringen's auf NASN eh dauernd zwischendurch. Ziemlich lässiges dabei. Ich möcht aber nicht wissen, wie oft die die einzelnen Einstellungen gedreht haben, bis das tatsächlich funktioniert hat.
Das sind alles Fakes die im Computer entstanden sind ;)
Besonders gut zu sehen beim Maroney der durch den GMC hechtet
Solid_Snake
03-02-2009, 13:05
lol :D geil gemacht ...
wildflowersoul
03-02-2009, 13:06
Am besten finde ich ja das Video von Mason Crosby, der in den Glockenturm kickt...
"It's really only 2:59 - they hate it, when i do that" :D:D
sind da hammer...stimmt...hab mich die ganze saison über die einspieler amüsiert.
@wildflowersoul
zu Tony Kornheisen kann ich nur zustimmen!
@Tino v. Eckardt:
http://www.langen-knights.de/
Was macht denn der Herr dieser Tage überhaupt? Weißt du das zufällig? Er coacht ja meines Wissens nach in Österreich überhaupt nicht mehr (oder?)
Er coacht die Langen Knights in Deutschland.
Muss aba auch ehrlich sagen, das englisch is mir zu "schwer" ... es werden halt recht viele fachausdrücke verwendet und sie reden natürlich schneller!
i hab des einmal gmacht mir ein superbowl auf englisch angschaut, da muss i mi so drauf konzentriern um zu verstehn was die sagen, dass i vom spiel ned mehr ganz so viel mitbekomm!! :rolleyes:
also schwer is ned wirklich...hör dir mal die letzten 30sek vom NBC original an (Michaels und Madden) http://www.youtube.com/watch?v=MJ8px87nCz4&feature=related
das versteht man schon ganz gut...sind ja auch schon älter die herrn und reden nicht so schnell!
gefunden bei unseren schweizer nachbarn: Interview mit CDR!
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossier/super-bowl-xliii/Natuerlich-ist-Football-brutal-und-gewaltreich/story/15508583
wildflowersoul
12-02-2009, 10:44
Ich bin ja jetzt übrigens offiziell vollkommen wahnsinnig geworden ;)
Werd voraussichtlich dieses Wochenende mal meinen ersten Versuch als aktiver wagen.
Allerdings natürlich beim Flag, weil für Vollkontakt bin ich nicht nur viel zu schwach, sondern auch und vor allem zu feig :p
Bin schon gespannt, wie das wird. Die werden ihre Freude mit mir Ausnahmetalent haben.. :D
Endlcih wieder richtiger Sport. ;-)
heute Nacht Carolina Pnathers at NY Giants
Da hab ich kein Problem, wenn OC nicht schlafen kann. :D
Endlcih wieder richtiger Sport. ;-)
heute Nacht Carolina Pnathers at NY Giants
Da hab ich kein Problem, wenn OC nicht schlafen kann. :D
100% zustimmung! hab mir schon meinen NASN (ESPN America) Sender wieder geordert!
Obwohl ich heute tatsächlich kaum zum Schlafen gekommen bin, schau ich mirs erst am NM in der Wiederholung an.
naja für preseason football bleib ich a net munter :toll:
aber ganz bald gehts endlich wieder richtig los :toll::jump::jump::jump:
100% zustimmung! hab mir schon meinen NASN (ESPN America) Sender wieder geordert!
me too:bounce::bounce::bounce:
http://sport.orf.at/090818-17670/index.html
Brett Favre ist schon wieder da :rolleyes:
Brett Favre ist schon wieder da :rolleyes:
Der Jörg Haider des Sport. :p:D Aber mir taugt er.