PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2010

Seiten : [1] 2

noBrakes80
12-02-2010, 19:37
weiß nicht ob es schon einen Thread zu Vancouver gibt, hab jedenfalls mittels Sufu keinen gefunden.

Heute Nacht unserer Zeit werden ja die Spiele eröffnet und leider beginnen sie mit sehr schlechten Schlagzeilen - ein georgischer Rodler musste nach einem Unfall reanimiert werden, hat wirklich sehr besorgniserregend ausgesehn!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/winterspiele_2010/2305385_Schwerer-Rodel-Unfall-Georgier-muss-reanimiert-werden.html

Hoff dass es gut ausgeht!

Neckartal
13-02-2010, 00:01
Hoff dass es gut ausgeht!

Leider ist es nicht gut ausgegangen

stetre76
13-02-2010, 06:24
leider ein sehr trauriger Start in die Spiele - da bekommt man wieder vor Augen geführt, dass Gewinnen nicht das Wichtigste ist, sondern dass es wichitere Sachen im Leben gibt.

Hoffentlich bleibt das der einzige Unglücksfall und schweisst die Athleten fester zusammen.

Ob es die Rodelbewqerbe jetzt in diesem Eiskanal geben sollte....keine leichte Entscheidung.

Blomma
13-02-2010, 12:18
tragisch. :(

zeitplan der bewerbe:
http://www.vancouver2010.com/olympic-schedule-results/

http://sport.orf.at/vancouver2010/

MalcolmX
13-02-2010, 12:23
leider ein sehr trauriger Start in die Spiele - da bekommt man wieder vor Augen geführt, dass Gewinnen nicht das Wichtigste ist, sondern dass es wichitere Sachen im Leben gibt.

Hoffentlich bleibt das der einzige Unglücksfall und schweisst die Athleten fester zusammen.

Ob es die Rodelbewqerbe jetzt in diesem Eiskanal geben sollte....keine leichte Entscheidung.
der punkt ist hald, eine olympia-strecke ist ja keine weltcupstrecke. da sollten auch die unerfahreneren athleten aus den exotischen ländern sicher von oben bis unten kommen.

also ich möchte nicht in der haut des verantwortlichen stecken, dürfte dort noch mehr trainingsunfälle gegeben haben...

simplonthepride
17-02-2010, 20:16
LINDSEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

:klatsch::klatsch::klatsch:

revilO
17-02-2010, 20:28
so ein Favoritensieg bei Olympia is im alpinen Schisport vor allem in der Abfahrt sehr selten :toll:

da fallen mir im Moment nur Zurbriggen und Klammer ein

A´dorfer
17-02-2010, 20:59
Für den Sportler an sich schade, aber dem ÖSV-Presidänten vergönn ich eine jede nicht gewonnene Medaillie. * dem ex-IÖC-Präsal ebenso. Nur für diese besc****enen, überheblichen Ansagen.

bikeopi
17-02-2010, 21:00
so ein Favoritensieg bei Olympia is im alpinen Schisport vor allem in der Abfahrt sehr selten :toll:

da fallen mir im Moment nur Zurbriggen und Klammer ein

sailer, killy, russi, haas, moser-pröll, figini, seizinger, dorfmeister....

revilO
17-02-2010, 21:09
sailer, killy, russi, haas, moser-pröll, figini, seizinger, dorfmeister....
Dorfi, Haas und Figini muss ich streichen und Sailer is zu einer Zeit Schi gefahren, als noch auf Sekunden genau gestoppt wurde ;)

simplonthepride
18-02-2010, 05:35
Yes - Gold im Schlittenfahren :bounce:

und zu gestern abend möchte ich mich noch mal wiederholen

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Bei den Frauen gelten andere Maßstäbe als die Nationalität

gamsboat_rider
18-02-2010, 06:11
Jawohl, die Linger-Brothers habens wieder souverän ins Ziel gebracht!!!

Und das Podest bei der gestrigen Damenabfahrt ist mit Abstand das fescheste Podest, das es je im Skisport gegeben hat!!!

Gold: Vonn
Silber: Mancuso
Bronze: Görgl

Aber die liabste Goldhoffnung ist und bleibt die Michi Kirchgasser! GO MICHI GO!!!

TomCool
18-02-2010, 06:37
Aber die liabste Goldhoffnung ist und bleibt die Michi Kirchgasser! GO MICHI GO!!!
Liab ja, aber Goldhoffnung?

2fast4u
18-02-2010, 06:42
die damenabfahrt gestern war ja wirklich lässig. kampf mit der piste und sich selbst von der ersten sekunde an. die herrenabfahrt dagegen war richtig zum gähnen :o

lotusblume
18-02-2010, 08:06
haha, fette Party im Ö-Haus...

der Zungenschlag vom Reporter war net ohne heut morgen im Radio.

aber GOLD daugt ma voll:bounce:

outmen
18-02-2010, 08:24
schade eigentlich das in österreich solche randsportarten wie rodeln total untergehen:(
die beiden haben ja bereits in turin vor 4 jahren gold geholt:toll:

wenn ich denke wie unsere angewärmten fußballer dagegen herumgereicht werden und welche gehälter da für sehr mäßige leistungen kassiert werden, fehlt mir irgendwie komplett die relation:f:

damenabfahrt war voll genial:toll:
die beiden us girls finde ich total süß, da würde ich gerne mitfeiern, allerdings befürchte ich das kein interesse besteht:rofl:

Extravaganza
18-02-2010, 08:41
schade eigentlich das in österreich solche randsportarten wie rodeln total untergehen:(
die beiden haben ja bereits in turin vor 4 jahren gold geholt:toll:

wenn ich denke wie unsere angewärmten fußballer dagegen herumgereicht werden und welche gehälter da für sehr mäßige leistungen kassiert werden, fehlt mir irgendwie komplett die relation:f:

damenabfahrt war voll genial:toll:
die beiden us girls finde ich total süß, da würde ich gerne mitfeiern, allerdings befürchte ich das kein interesse besteht:rofl:

was beim Rodeln und Bobfahren für den Zuschauer spannend sein soll, bleibt mir allerdings verborgen...;)

revilO
18-02-2010, 08:48
was beim Rodeln und Bobfahren für den Zuschauer spannend sein soll, bleibt mir allerdings verborgen...;)
Olympia is nicht unspannend, aber dann dauert es wieder vier Jahre um als Zuseher Spannung aufbauen zu können ;)

was mich erstaunt, is, dass der Halfpipe-Sieger Shaun White mit 8 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen als einer der Topverdiener der Winterspiele gilt

Lars
18-02-2010, 08:57
Als Zuschauersport völlig uninteressant.

Extravaganza
18-02-2010, 08:58
Als Zuschauersport völlig uninteressant.

sag ich ja...;)

Weight Weenie
18-02-2010, 09:05
was mich erstaunt, is, dass der Halfpipe-Sieger Shaun White mit 8 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen als einer der Topverdiener der Winterspiele gilt
8 Millionen sind schon ne Menge Geld für einen Sportler.

Interessant wäre ob da schon wirklich alles geld dabei ist von Bekleidungsfirma, Snowboards und, und, und - ist ja ein umtriebiger Kerl.

Shotgun
18-02-2010, 09:09
der punkt ist hald, eine olympia-strecke ist ja keine weltcupstrecke. da sollten auch die unerfahreneren athleten aus den exotischen ländern sicher von oben bis unten kommen.

also ich möchte nicht in der haut des verantwortlichen stecken, dürfte dort noch mehr trainingsunfälle gegeben haben...

Blödsinn ! für die olympischen Spiele muss man sich qualifizieren sprich einen Quotenplatz erringen. Dies ist nur möglich bei Weltcups, Weltmeisterschaften oder continental games wie zB. einer EM.

Für die Vergabe von Wildcard muss die Nation zumindest MQS Limits erzielt haben diese wiederum können nur bei Weltcups, WM oder continetal games erzielt werden.

Somit ist die Qualität und die Erfahrung der Athleten gesichert.

Gili
18-02-2010, 09:11
8 Millionen sind schon ne Menge Geld für einen Sportler.

Interessant wäre ob da schon wirklich alles geld dabei ist von Bekleidungsfirma, Snowboards und, und, und - ist ja ein umtriebiger Kerl.

ja und seine pc/wii/ps3...-spiele verkaufen sich ja auch nicht grad schlecht... ;)

tenul
18-02-2010, 09:15
und zu gestern abend möchte ich mich noch mal wiederholen

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Bei den Frauen gelten andere Maßstäbe als die Nationalität

Kann mir bitte jeMANNd erklären, was genau ihr an der findets?
Ein Ausbund an Sympathie und Kollegialität is sie ja sicher nicht.
Is es dann wegen der blauen Augen und blonden Haare? Oder wegen der Titten?
:corn:

Weight Weenie
18-02-2010, 09:19
Ich kann der auch überhaupt nichts abgewinnen.:f:

Ich steh aber auch eher auf schlanke Frauen.:D

Shotgun
18-02-2010, 09:19
Was die Topverdiener angeht, da würde ich die Eishockeyspieler mal nicht ausser acht lassen.

Crosby oder Ovechin haben Verträge da gehts um 2 stellige Millionenbeträge im Jahreseinkommen.

ulmus
18-02-2010, 09:21
Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bist a richtiger USA Fan:devil: aber die Lindsey is a Liabe:toll::D

revilO
18-02-2010, 09:24
Lindsey fährt jedenfalls am besten Schi und schickt sich vielleicht an, in den nächsten Jahren die erfolgreichste Schifahrerin aller Zeiten zu werden

tenul
18-02-2010, 09:25
aber die Lindsey is a Liabe:toll::D
:confused::f:

ulmus
18-02-2010, 09:28
:confused::f: wie? was?

Gili
18-02-2010, 09:29
Ich kann der auch überhaupt nichts abgewinnen.:f:

Ich steh aber auch eher auf schlanke Frauen.:D

also ich find sie fährt genial ski, is sehr sympatisch, und schaut dazu noch gut aus: http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_1.html

also weiß nicht was du mit "schlanke frauen" meinst...

TomCool
18-02-2010, 09:30
aber die Lindsey is a Liabe:toll::D
Sog ma hoit, sie schaut guat aus. Und sie hat Titten. Aber an denen kann's ned liegen. Weil da hatte die Dorfmeister definitiv mehr davon.
:p:D:D:D

stetre76
18-02-2010, 09:32

nur zur Info - der Georgier hat sich über den Weltcup für die olympischen bewerbe qualifiziert - war also nicht wirklich ein Exot.

und dass die Strecke in Whistler nicht gerade einfach ist, zeigt auch die Tatsache, dass "Nasenbohrer" ;) wieder der Zöggeler von der Rodel runter sind

bei der Bahn hat es ein paar Planungsfehler (Höhenunteschied, Kurven,...) gegeben, das haben durch die Blume auch die Architekten (2 Deutsche) eingeräumt.
Wie könnte es sonst auch sein, dass man die angepeilte Höchstgeschwindigkeit um fast 20km/h überschreitet (geplant waren max 135km/ geworden sinds 154km/h

und bei den Bobfahrern schauts jetzt ähnlich aus - im ersten training 8 Stürze - darunter auch 2 schweizer Bobs die als Favorieten gelten....

TomCool
18-02-2010, 09:32
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_1.html

eigenartiges Badehauberl. :p:p

ulmus
18-02-2010, 09:33
a liabe Haubm:D REEED BULL
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113093&d=1266485512

Bildquelle: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/10/22/500561/1958500491-lindsey-vonn.9.jpg (18.02.2010)

Weight Weenie
18-02-2010, 09:38

Sie hat nach eigenen Angaben bei 178 genau 80kg - wie gesag: ich stehe auf schlanke Frauen, deine Photoshop Fotos sind lächerlich. ;)

Gib ihr noch 2 Jahre dann schaut sie aus wie die Pärson
http://www.tomelius.se/Blogg/anjaparson.jpg

tenul
18-02-2010, 09:43
also ich find sie fährt genial ski, is sehr sympatisch, und schaut dazu noch gut aus: http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_1.html

Die Performance beim Warten im Zielraum in der Unterwäsche war eh a Bewerbung als Playmate :devil:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DKXB%2B7eML._SL210_.jpg

bikeopi
18-02-2010, 09:55
Dorfi, Haas und Figini muss ich streichen und Sailer is zu einer Zeit Schi gefahren, als noch auf Sekunden genau gestoppt wurde ;)

bittesehr, wie du willst. die favoriten sind eben nicht immer so leicht zu identifizieren wie im falle von lindsey vonn...;)

revilO
18-02-2010, 09:57
bittesehr, wie du willst. die favoriten sind eben nicht immer so leicht zu identifizieren wie im falle von lindsey vonn...;)
darin liegt auch der Unterschied zwischen Topfavorit und Mitfavorit

Almi
18-02-2010, 09:57
http://www.tomelius.se/Blogg/anjaparson.jpg

Nau hoffentlich nicht!
Bei der gestrigen Abfahrt hatten wenigstens die mit den richtig bladn Oasch keine Chance. Die Französin hat gleich am Start eine Schlagseite bekommen (wenn des Gwicht amoi drübn is, is vorbei), die Italienerin (die is aber wirklich extrem!) hat die Strecke nimmer gfundn und mein schwedischer Liebling (laut Stermann - die dicke Person) hat bei der Anfahrt zum Zielsprung s'Popscherl schon nicht mehr oben halten können.
Ich wäre für ein BMI-Limit, wie bei den Skispringern (nur umgekehrt).

Gili
18-02-2010, 10:08
Sie hat nach eigenen Angaben bei 178 genau 80kg - wie gesag: ich stehe auf schlanke Frauen, deine Photoshop Fotos sind lächerlich. ;)

nja in Steckbriefen ist von 74kg die Rede...was du mit deinen "eigenen Angaben" meinst ist mir schleierhaft...kennst sie ja wohl nicht persönlich.
und photoshop fotos sind das ganz sicher nicht(bei den sitzenden fotos sieht ma eh a bisserl a baucherl - also wenn - dann hättens das auch korrigiert ;) ).

und dass sie mal ausschauen soll wie die pärson is ja wohl ein schlechter witz :f::D :k:

Weight Weenie
18-02-2010, 10:13
nja in Steckbriefen ist von 74kg die Rede...was du mit deinen "eigenen Angaben" meinst ist mir schleierhaft...kennst sie ja wohl nicht persönlich.
und photoshop fotos sind das ganz sicher nicht(bei den sitzenden fotos sieht ma eh a bisserl a baucherl - also wenn - dann hättens das auch korrigiert ;) ).

und dass sie mal ausschauen soll wie die pärson is ja wohl ein schlechter witz :f::D :k:
Sie selbst hat von 80kg gesprochen - die Photos sind natürlich alle unbearbeitet - träum deinen Traum weiter.:p

Gili
18-02-2010, 10:15
Sie selbst hat von 80kg gesprochen - die Photos sind natürlich alle unbearbeitet - träum deinen Traum weiter.:p:f:

man kann jemanden mögen oder nicht.
aber so sinnlose kommentar san einfach unangebracht.

tenul
18-02-2010, 10:16

Musst ja nicht angerührt sein deswegen :D
Ich bin trotzdem ganz beim WeightWeenie (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=8735). Nomen ist schließlich omen :rofl:

Weight Weenie
18-02-2010, 10:18
man kann jemanden mögen oder nicht.
aber so sinnlose kommentar san einfach unangebracht.
Junge - komm wieder runter.

Wenn du andere Meinungen nicht aktzeptieren kannst verzupf dich aus einem öffentlichen Forum und schließ dich in deinem Kinderzimmer ein.:mad:

m0le
18-02-2010, 10:22
Musst ja nicht angerührt sein deswegen :D
Ich bin trotzdem ganz beim WeightWeenie (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=8735). Nomen ist schließlich omen :rofl:

Der WW betreibt halt Leichtbau an Rad und Frau! :D ;)

Find die Lindsey scho a fesches Haserl! Schlank is halt relativ! :)

Gili
18-02-2010, 10:24

Find die Lindsey scho a fesches Haserl! Schlank is halt relativ! :)

ja das hab ich mittlerweile auch schon begriffen :rofl: aber dass er mir deswegen gleich den mund verbieten muss..naja :rolleyes:

schlank is immer relativ, aber von fett/pärson ist sie weit entfernt ;)

Weight Weenie
18-02-2010, 10:25
Nur dass sich meine Frau nicht tunen lässt und ich meine Frau im Vergleich zu meinen Rädern nun doch schon recht lange habe....:eek::p

Im übrigen hab ich nie gesagt dass sie so fett wie Pärson ist - ich hab gesagt - gib ihr noch 2 Jahre, dann ist sie so fett. Die "Formkurve" zeigt ja bei Vonn steil nach oben.

Im direkten Vergleich - vor Olympia wurden sie ja gewogen: 178 mit 75kg zu 170 mit 79kg

Seis wies sei - ich würde einfach keine Frau wollen die kleiner ist als ich und mehr wiegt. Das ist für mich eben nicht mehr schlank.
Vielleicht hat die Vonn aber auch einfach diese modernen schweren Knochen. :D

revilO
18-02-2010, 10:26
es ist einmal eigenartig, dass für manche Attraktivität überhaupt eine Voraussetzung zu sein scheint, um Fan sein zu können

bei Vonn ist es glücklicherweise so, dass sich (die wohlgemerkt allgemeinhin anerkannte) Attraktivität, Können und Ausstrahlung die Waage halten

und Vonn is völlig objektiv betrachtet schlank

Weight Weenie
18-02-2010, 10:29
Das was du da schreibst ist deine Meinung und keine objektive sichtweise.;)

m0le
18-02-2010, 10:30
Nur dass sich meine Frau nicht tunen lässt und ich meine Frau im Vergleich zu meinen Rädern nun doch schon recht lange habe....:eek::p

Im übrigen hab ich nie gesagt dass sie so fett wie Pärson ist - ich hab gesagt - gib ihr noch 2 Jahre, dann ist sie so fett. Die "Formkurve" zeigt ja bei Vonn steil nach oben.

Im direkten Vergleich - vor Olympia wurden sie ja gewogen: 178 mit 75kg zu 170 mit 79kg

Fett ... eher mollig. Fett is was anderes! Da hab i scho ärgere Gehsteigpanzer gesehen!

Die Pärson hat halt ein stossfreudiges Becken :D

Lars
18-02-2010, 10:32
Schlank, nicht schlank.... Um weltbeste Abfahrerin zu werden, braucht es halt Muskulatur. Das geht nun mal nicht mit dem Körperbau eines ausgemergelten Hendls. Genauso wie der Maier nicht wie ein Zwirnblader daherkommen konnte, wird die Vonn wie ein Bulimieopfer aussehen. Vielleicht sollte man wirklich Frauenschispringen zu dem Olympischen Spielen zulassen, dann hätten ein paar Hoschis hier ihre Frauenideale auf dem Schirm. :rofl:

Weight Weenie
18-02-2010, 10:33
Die Pärson hat halt ein stossfreudiges Becken :D

Wäh du bist graulich!!:p

Okay - ich korrigiere - mollig. Fett ist definitiv anders, da hast du sicher recht.

Genauso wie der Maier nicht wie ein Zwirnblader daherkommen konnte, wird die Vonn wie ein Bulimieopfer aussehen.
Wobei der Hermann bei 181 angeblich immer nur 86kg gewogen hat.

tenul
18-02-2010, 10:39
schlank is immer relativ, aber von fett/pärson ist sie weit entfernt ;)
Seids ihr arghhh?! Die Pärson ist doch nicht fett :D :rofl:
Nie und nimmer! Die hat einfach Kraft. :devil:

Im Ernst: ohne ihre Muskelpakete wär der Sturz gestern nie so glimpflich ausgegangen!

Sehr objektiv :D

stetre76
18-02-2010, 10:39
Nau hoffentlich nicht!
Bei der gestrigen Abfahrt hatten wenigstens die mit den richtig bladn Oasch keine Chance. Die Französin hat gleich am Start eine Schlagseite bekommen (wenn des Gwicht amoi drübn is, is vorbei), die Italienerin (die is aber wirklich extrem!) hat die Strecke nimmer gfundn und mein schwedischer Liebling (laut Stermann - die dicke Person) hat bei der Anfahrt zum Zielsprung s'Popscherl schon nicht mehr oben halten können.
Ich wäre für ein BMI-Limit, wie bei den Skispringern (nur umgekehrt).
mir fehlen bei dem post einige smilies...falls die absichtlich feheln und das wirklich, so wie's da steht, deine Meinung ist, dann :spinnst?:

Die Französin, die übrigens Marion Rolland heisst, hat sich bei ihrem Umfaller einen Kreuzbandriss zugezogen und ist eigentlich genau deswegen umgefallen - deinen unqualifizierten und deppaten Kommentar dazu könntest dir also sparen.

die Pärson hat sich bis auf Prellungen keine Verletzungen zugezogen - ob das so ausgegangen wäre, wenn sie wirklich nur einen fetten Arsch hätt und wenn da nicht auch ein paar Muskeln dabei wären.....ein "Henderl" wie die Fenninger hätte den Sturz höchtwahrscheinlich wohl nicht so überstanden.

Irgendwie schon traurig, dass es dermassen dumme und eigentlich beleidigende Kommentare geben muss.

aber wie gesagt, viell. hast ja nur die smilies vergessen...

Gili
18-02-2010, 10:41
Schlank, nicht schlank.... Um weltbeste Abfahrerin zu werden, braucht es halt Muskulatur. Das geht nun mal nicht mit dem Körperbau eines ausgemergelten Hendls. Genauso wie der Maier nicht wie ein Zwirnblader daherkommen konnte, wird die Vonn wie ein Bulimieopfer aussehen. Vielleicht sollte man wirklich Frauenschispringen zu dem Olympischen Spielen zulassen, dann hätten ein paar Hoschis hier ihre Frauenideale auf dem Schirm. :rofl:

:toll::rofl:

revilO
18-02-2010, 10:44
Lindsey Vonn hatte am 16.2.2010 um 8:00 morgens Vonncouver-Zeit exakt 71,8kg - dafür verbürge ich mich ;)

mache verwechseln durchtrainiert muskulös schlank mit magersüchtig auf Modelniveau

tenul
18-02-2010, 10:44
Lindsey Vonn hatte am 16.2.2010 um 8:00 morgens Vonncouver-Zeit exakt 71,8kg - dafür verbürge ich mich ;)

Das wird ja immer weniger :rofl: Hast du sie *leicht* abgewogen? :D:

mir fehlen bei dem post einige smilies...falls die absichtlich feheln und das wirklich, so wie's da steht, deine Meinung ist, dann :spinnst?:

Die Französin, die übrigens Marion Rolland heisst, hat sich bei ihrem Umfaller einen Kreuzbandriss zugezogen und ist eigentlich genau deswegen umgefallen - deinen unqualifizierten und deppaten Kommentar dazu könntest dir also sparen.

die Pärson hat sich bis auf Prellungen keine Verletzungen zugezogen - ob das so ausgegangen wäre, wenn sie wirklich nur einen fetten Arsch hätt und wenn da nicht auch ein paar Muskeln dabei wären.....ein "Henderl" wie die Fenninger hätte den Sturz höchtwahrscheinlich wohl nicht so überstanden.

Irgendwie schon traurig, dass es dermassen dumme und eigentlich beleidigende Kommentare geben muss.

:toll:

TomCool
18-02-2010, 10:45
Die Pärson ist doch nicht fett :D :rofl:
Nie und nimmer! Die hat einfach Kraft. :devil:

Würde mich echt interessieren, ihr Körperfettwert. Die Oberschenkel kommen sicher nicht vom Fressen.

ulmus
18-02-2010, 10:46

mache verwechseln durchtrainiert muskulös schlank mit magersüchtig auf Modelniveau was ist jetzt los - bist bei ihr gewesen?

revilO
18-02-2010, 10:49
Würde mich echt interessieren, ihr Körperfettwert. Die Oberschenkel kommen sicher nicht vom Fressen.
auf keinen Fall unter 25%

Vonn liegt unter 18

tenul
18-02-2010, 10:52
Schau nach, ob sie am Facebook ist! :devil:
Ich glaub übrigens, dass Fragen wie diese ganz sicher auf dem einen oder anderen Forum beantwortet werden - vielleicht ja sogar bald hier :rofl:

Nikolei
18-02-2010, 10:59
Fettn hin oder her...

Die Linsi hat scho was, da holst dir keine blauen Flecken beim Beckenstoßen :l:

ulmus
18-02-2010, 11:03
Fettn hin oder her...

die hat was - stimmt

m0le
18-02-2010, 11:05
Fettn hin oder her...

:toll::rofl:

revilO
18-02-2010, 11:18
Lindesy Vonn Session before Olympic Vancouver 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=VnBILOttUms)

glaube nicht, dass bei dem Video wenn überhaupt viel retouchiert wurde

ulmus
18-02-2010, 11:19
Lindesy Vonn Session before Olympic Vancouver 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=VnBILOttUms)

glaube nicht, dass bei dem Video wenn überhaupt viel retouchiert wurde:toll::toll:

Gili
18-02-2010, 11:23

sag das mal dem WW :D

outmen
18-02-2010, 11:23

meinst jetzt ausser das sie ein super gesicht, einen komplett durchtrainierten geilen körper hat, sportlich erfolgreich, charmant und millionärin ist?:rofl:

ulmus
18-02-2010, 11:29
meinst jetzt ausser das sie ein super gesicht, einen komplett durchtrainierten geilen körper hat, sportlich erfolgreich, charmant und millionärin ist?:rofl: sie müsste jetzt nur noch Österreicherin sein, dann hätten wir schon Gold:D

tenul
18-02-2010, 11:37
sie müsste jetzt nur noch Österreicherin sein, dann hätten wir schon Gold:D
Ulmus, hast geschlafen :D? Hamma schon dank Linger/Linger :toll:

ulmus
18-02-2010, 11:40
Ulmus, hast geschlafen :D? Hamma schon dank Linger/Linger :toll: ok ok bin a bisserl müde heute;) andererseits passts da so gut dazu

outmen
18-02-2010, 11:46
Ulmus, hast geschlafen :D? Hamma schon dank Linger/Linger :toll:

jo stimmt gold haben wir schon:toll::bounce:
allerdings sind die siegerinterviews nicht so attraktiv wie die von der lindsey, rein optisch meine ich:D

Nikolei
18-02-2010, 11:57

I kann ma net helfen i find die schoaf! Wie gern würd i jetzt auf ihrn Bauchal liegen :love::D

JIMMY
18-02-2010, 11:59
I kann ma net helfen i find die schoaf! Wie gern würd i jetzt auf ihrn Bauchal liegen :love::D
..geh nikolai,konzentriern sa sich ihna auf eanere zigarren :look: :o :D

Nikolei
18-02-2010, 12:02
..geh nikolai,konzentriern sa sich ihna auf eanere zigarren :look: :o :D

Die schlummern brav im Humidor daheim :o;)

Morgenmuffel
18-02-2010, 12:18

Nicht mal mit Smileys sind diese Kommentare witzig!

Ich hätt bitte schön gern ein Foto (nicht retouchiert) von diesen Männern hier, die sich anmaßen, die Figur einer Sportlerin - in diesem Fall (Lindsey) noch dazu absolut grundlos - zu kritisieren.

stetre76
18-02-2010, 12:26

Ich hätt bitte schön gern ein Foto (nicht retouchiert) von diesen Männern hier, die sich anmaßen, die Figur einer Sportlerin - in diesem Fall (Lindsey) noch dazu absolut grundlos - zu kritisieren.
nein, in diesen Fällen ist es nicht um die Vonn gegangen, wobei man auch ihr unterstellt, sie sei nicht gerade schlank :spinnst?: , sondern es ist um die Pärson und auch die Rolland gegangen

aber vollkommen wurscht - wenn wirklich wer glaubt, dass die Damen alles "fette Pummerln" sind, dem/der ist eh nicht zu helfen...

Morgenmuffel
18-02-2010, 12:46
nein, in diesen Fällen ist es nicht um die Vonn gegangen, wobei man auch ihr unterstellt, sie sei nicht gerade schlank :spinnst?: , sondern es ist um die Pärson und auch die Rolland gegangen

aber vollkommen wurscht - wenn wirklich wer glaubt, dass die Damen alles "fette Pummerln" sind, dem/der ist eh nicht zu helfen...

War auch gleich für die anderen Kommentare hier gedacht:

Find die Lindsey scho a fesches Haserl! Schlank is halt relativ!

Almi
18-02-2010, 13:12

1. habe ich weder die Vonn, schon gar nicht die Mancuso oder die äußerst sympathische Görgl gemeint oder beschrieben! Das gestrige Siegerfoto war aus mehreren Gründen erfrischend.
2. habe auch nie behauptet das alle Damen "fette Pummerln" sind!
3. wennst gern ein Foto von mir hättest, - kein Problem, kannst aber auch ganz einfach nachschaun (im Profil, auf der Homepage, in der Zeitung, im Kino,....):wink: (smilie extra für euch)

Mir taugt es einfach nicht, wenn eine Fenninger schon aus körperlichen Gründen nicht die geringste Chance hat, weil sie auf den Gleitstücken bis zu Sekunden verliert.

revilO
18-02-2010, 13:19
so schaut der bestbezahlte Star der Spiele aus - Shaun White:

http://images.derstandard.at/t/12/2010/02/18/1266287831306.jpg

hat übrigens seine eigene Halfpipe, zu der er mit dem Heli trainieren fliegt

Weight Weenie
18-02-2010, 13:22

mache verwechseln durchtrainiert muskulös schlank mit magersüchtig auf Modelniveau
Wie oben schon geschrieben - sie wurde auf einer offiziellen Olympia Seite vorgestellt als ,gewogen vor der Olympiade, 75kg schwere/ leichte Frau.

Deine Bürgschaft ist also genau nichts wert.

revilO
18-02-2010, 13:28
Wie oben schon geschrieben - sie wurde auf einer offiziellen Olympia Seite vorgestellt als ,gewogen vor der Olympiade, 75kg schwere/ leichte Frau.

womöglich habe ich deshalb einen Smilie gesetzt

unabhängig davon, wie schwer sie wirklich ist, sie ist optisch als schlank zu bewerten, das wird dir jeder Fachmann bestätigen

Nikolei
18-02-2010, 13:29

kommt nur mir das vor oder schlaf ich? Das ist doch lächerlich um 4kg einer "fremden" Frau zu diskutieren... (immerhin sind wir nicht bei einem Sport wo Gewicht eine große Rolle spielt wie z.b Boxen...)

Weight Weenie
18-02-2010, 13:38
kommt nur mir das vor oder schlaf ich? Das ist doch lächerlich um 4kg einer "fremden" Frau zu diskutieren...
Wir reden hier aber nicht über eine Frau - wir reden hier über eine Hochleistungssportlerin - sozusagen ein Sportgerät.

Die ultimative Waffe der Amerikaner für den Skisport.:D

Lars
18-02-2010, 13:38
...Das ist doch lächerlich ...
Das übersteigt die Lächerlichkeit. :rofl:

Weight Weenie
18-02-2010, 13:42
Das übersteigt die Lächerlichkeit. :rofl:
Anscheinend für dich interessant genung das du immer noch mitliest und mitschreibst. ;)

TomCool
18-02-2010, 13:43
Anscheinend für dich interessant genung das du immer noch mitliest und mitschreibst. ;)Na heast. Du bist lustiger als der Witze-Thread. Da liest man gerne mit. Würde mich nicht wundern, wenn Du bald in Witzethreads anderer Foren zitiert wirst. :p:devil::devil::devil:

Weight Weenie
18-02-2010, 13:43
Auf wann wurde denn die Herren Kombi verschoben?

TomCool
18-02-2010, 13:45
Auf wann wurde denn die Herren Kombi verschoben?
Do schau her, ein Ablenkungsmanöver! :p

m0le
18-02-2010, 13:45
i red lieber über ein Bauchi von einer hübschen Frau als übers rauchen oder nicht rauchen!

Also: I will Fotos sehen damit ich mir ein Bild machen kann wie es mit dem BMI der werten Damen steht :D

TomCool
18-02-2010, 13:46
i red lieber über ein Bauchi von einer hübschen Frau als übers rauchen oder nicht rauchen!

Also: I will Fotos sehen damit ich mir ein Bild machen kann wie es mit dem BMI der werten Damen steht :D
Genau! Wo sind die Bikinifotos von Anja Pärson?

queicheng
18-02-2010, 13:51
Genau! Wo sind die Bikinifotos von Anja Pärson?

und wenns leicht geht nicht so schlecht gemacht wie die vorhin von der vonn geposteten! :devil:

ulmus
18-02-2010, 13:52

Also: I will Fotos sehen damit ich mir ein Bild machen kann wie es mit dem BMI der werten Damen steht :D hast eh schon brav gschriebn im NICHTRaucher Thread:toll: is Baucherl würde mich auch interessieren:D

revilO
18-02-2010, 13:55
das is (relativ zu einem ausgewiesenen Bergfahrer) fett:

http://is.blick.ch/img/gen/B/5/HBB5vOwV_Pxgen_r_466x700.jpg

Nikolei
18-02-2010, 13:56
http://www.nevasport.com/noticias/buzon/Julia%20Mancuso2.jpg

Mancuso Julia

Wobei da kommt sicher a (lächerliche Aerodynamik :rofl:) Diskussion übers Doppelkinn

ulmus
18-02-2010, 13:59
Wobei da kommt sicher a (lächerliche Aerodynamik :rofl:) Diskussion übers Doppelkinn ...:rofl:

Almi
18-02-2010, 13:59
http://www.nevasport.com/noticias/buzon/Julia%20Mancuso2.jpg

Mancuso Julia

Wobei da kommt sicher a (lächerliche Aerodynamik :rofl:) Diskussion übers Doppelkinn

Geh!
ich find klass, dass die Skischuh anhat - fast wie Highheels und davonrennen kanns auch nicht.

Lars
18-02-2010, 14:00
Anscheinend für dich interessant genung das du immer noch mitliest und mitschreibst. ;)
Ich wälze mich durch kiloweise technischer Dokumentationen. Da freut man sich über ein wenig Lächerlichkeit zwischendurch. So als Auflockerung.

Morgenmuffel
18-02-2010, 14:55
Ihr könnts euch über die (Anna Friesinger - Eisschnelläuferin) auch auslassen, wie blade Fiass di hat:
http://sports.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/05/anni-friesinger-8.jpg

Lars
18-02-2010, 14:59
Ihr könnts euch über die (Anna Friesinger - Eisschnelläuferin) auch auslassen, wie blade Fiass di hat:
http://sports.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/05/anni-friesinger-8.jpg
Da ist es eher die Nase.... :rofl:

Extravaganza
18-02-2010, 15:03

Vor den Olympischen Spielen, wenn schon! :s:

Lars
18-02-2010, 15:07
Vor den Olympischen Spielen, wenn schon! :s:
Das ist aber auch ziemlich genau vor einer Olympiade.

m0le
18-02-2010, 15:13
Das ist aber auch ziemlich genau vor einer Olympiade.

Eine Olympiade sind die 4 Jahre zwischen den Olympischen Spielen! ;)

Lars
18-02-2010, 15:14
Eine Olympiade sind die 4 Jahre zwischen den Olympischen Spielen! ;)
Richtig. Vor den Olympischen Spielen ist also auch vor einer Olympiade.

hermes
18-02-2010, 15:16
nach der olympiade ist vor der olympiade.

Lars
18-02-2010, 15:16
nach der olympiade ist vor der olympiade.
Genau. ;)

soulman
18-02-2010, 15:17
Da ist es eher die Nase.... :rofl:

na göö...die brauchts doch.
was an ferrari sei diffusor is der antschi ihr naserl! :D

Stonydesert
18-02-2010, 15:32
in diese interessante diskussion würde ich gerne den namen carole montillet werfen - was sagts zu der? ich fand immer super an ihr dass sie so kompakt im rennanzug ausgesehen hat....

Almi
18-02-2010, 15:40
in diese interessante diskussion würde ich gerne den namen carole montillet werfen - was sagts zu der? ich fand immer super an ihr dass sie so kompakt im rennanzug ausgesehen hat....

Wenn schon, daunn Marie-Therese Nadig!

m0le
18-02-2010, 15:52

Naja wenn mans so sieht ... :D

revilO
18-02-2010, 16:10
und wenn man es ganz genau nimmt, dann bedeutet Olympiade mittlerweile (leider) ebenso Olympische Spiele wie man heute mit Olympionike auch Olympiateilnehmer meint

man darf mittlerweile auch schon "abgewunken" sagen, weil's die Sportreporter immer schon so sagen und man als Trottel hingestellt wird, wenn man "abgewinkt" spricht

nachzulesen in jedem aktuellen Wörterbuch oder Lexikon

simplonthepride
18-02-2010, 16:13
Ein Ausbund an Sympathie und Kollegialität is sie ja sicher nicht.
Is es dann wegen der blauen Augen und blonden Haare? Oder wegen der Titten?
:corn:

Die einzige deutschsprachige Schifahrerin deren Deutsch ich auch verstehe:devil:.

Und gerade weil sie nicht die typische Kollegenschleimerin ist sondern ein echtes Egokatzerl mit Killerinstinkt habe ich sie besonders gerne.

Titten, blaue Augen und blonde Haare sind dabei ein netter Nebenefekt, wenns auch nicht mein Frauentyp ist.

Die Beine von der Friesinger - WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!, aber die von der Schenk noch viel viel schöner.

soulman
18-02-2010, 16:31

is des dei ernst? :k:

steve4u
18-02-2010, 21:35
Die Fenninger is a fesches Skihaserl:

outmen
19-02-2010, 05:41
die fenninger hat einen lieben dialekt, der höre ich bei den interviews gerne zu:cool:

Nikolei
19-02-2010, 17:44
"Na da hauts mi a bissi vom Hocker..." (c) E.Hausleitner :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=zx8FD5pluvw

simplonthepride
19-02-2010, 17:58
Die Beine von der Pärson :love:

sonst leider eine richtige Walküre die einen beim falschen Spruch sicher gleich nach Walhalla schickt.

ulmus
19-02-2010, 18:59
"Na da hauts mi a bissi vom Hocker..." (c) E.Hausleitner :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=zx8FD5pluvw die vom ORF geben aber Gas:rofl:

tenul
19-02-2010, 19:26
Die Beine von der Pärson :love:
:D

die vom ORF geben aber Gas:rofl:
:rofl:
Superb! Ja, da simma wieda z'haus - die Mancuso - die mag ich. Die hat wirklích Spaß (nicht so aufgesetzt wie bei ihrer Landsfrau :s:).

revilO
19-02-2010, 19:31
ja, die Mancuso könnte Snowboarderin sein

tenul
19-02-2010, 19:46
ja, die Mancuso könnte Snowboarderin sein
Was will uns der Autor sagen? :confused:

revilO
19-02-2010, 19:57
Was will uns der Autor sagen? :confused:
Fun Fun Fun

Vonn wirkt wie eine Sportlerin, bei der der maximal mögliche Erfolg im Mittelpunkt steht, Mancuso wie eine Snowboarderin, bei der der Spaß vorangig ist

Lacky
19-02-2010, 20:19
lol³ @walchhofer

naja immerhin unter 2 sekunden rückstand ^^

chriz
19-02-2010, 20:25
aber keiner der ösv bosse will was von einer krise wissen.

tenul
19-02-2010, 20:34
lol³ @walchhofer

naja immerhin unter 2 sekunden rückstand ^^
org :f:

Lacky
19-02-2010, 20:34
das umdenken kommt nach olympia. wenn wir pech haben, failen unsre 3 helden auch im slalom, sonst haben wir nirgends eine realistische chance mehr...

außer beim teamspringern der goldenredriver welpen, oh wait, da haben wir ja nur chance auf platz zwei, weil da die riccola futzis eine superunfaire bindung verwenden...

tenul
19-02-2010, 20:36
Schlechtestes Rennergebnis ausheben - das ORF-Archiv hat heut ganz schön was zu tun *LOL*

Lacky
19-02-2010, 20:36
ps: hät es den miller vergönnt.
pps: armin assinger ist nicht mehr witzig und in anbetracht wieviel ihm der orf (mit usren sendegebühren) hinten reinschiebt. kommt mir mehr das kotzen wenn er mit seinem kärntner *achso1000malschlau* assi dialekt daherspeibt...

revilO
19-02-2010, 20:38
es hat schon Winter-Spiele mit nur einer einzigen Bronzenen überhaupt gegeben, also so dramatisch is es auch wieder nicht, selbst wenn "wir" keine einzige Medaille mehr machen würden

Chancen bestehen noch einige

Kraeuterbutter
19-02-2010, 20:43
i schau da gerade Super-G

und mir fällt auf, dass es da so tolle Zeitlupenaufnahmen gibt..
(auch schon gestern beim Biathlon aufgefallen)

(ich schau hier auf nem alten 48cm oder 52cm Röhrenfernseher)

gut, ich hab die letzten Jahre ned soviel geschaut, vielleicht gibts das ja schon länger

früher waren die (analogen) Zeitlupen ja total ruckelig
dann, vor paar Jahren wurde es schon viel besser

aber das was man da jetzt sieht:
die schaun ja aus wie echte Highspeed-Aufnahmen...
aber das kann ja ned sein, die können doch ned überall ne Highspeedkamera stehen haben

oder zeichnen die normalen Fernsehkameras (dann noch in HD) alles mit so hoher Bilderzahl auf sodass immer ne perfekte zeitlupe gezeigt werden kann ?
das wäre ja ne unglaubliche Datenmenge, vor allem in HD

meine 3. Idee wäre: es gibt ja jetzt so flache Fernseher (LED, Plasma) ;)
und die werben ja mit 200Hz und noch mehr, wo - für ein flüssiges Bild in Bewegung - Zwischenbilder berechnet werden

könnte es sein, dass das hier auch bei den Zeitlupen passiert ?
also das die normalen Aufnahmen dann mit grosser Rechenpower durch Zwischenbilder "aufgefüllt" werden um so schöne Zeitlupen zu bekommen ?
(die Zeitlupen wirken irgendwie auch fast zu schön und smooth - könnte mir vorstellen dass das durch den Berechnungsvorgang eben "sehr perfekt" wird und dadurch so wirkt) ???

hat da jemand eine Ahnung ?
wie gesagt: mir fällt das erst jetzt bei Olympia auf

wolfi72
19-02-2010, 21:13
naja...ich finds ja nicht schlecht, dass wir mal kräftig abbeissen...diese skifahrerverherrlicung geht mich eh schon lange auf den zeiger. super so.

wie haben die beiden tiroler rodler geheissen die in turin und jetzt gold machten...kennt in 2 wochen keine saummehr...nicht mal die wappler vom ORF, weil sie wahrscheinlich zw. Turin und Vancouver nichtmal 5min im ORF Sport vorkamen...
bin ich froh wenn sommer ist!

simplonthepride
19-02-2010, 21:15
Vonn wirkt wie eine Sportlerin, bei der der maximal mögliche Erfolg im Mittelpunkt steht

.... irgendwie das was den Österreichischen Alpinen ein bischen verloren gegangen scheint

dabeisein ist alles.....
hauptsache es hat Spaß gemacht ......
auch der dritte Platz ist OK ......
bla bla bla

revilO
19-02-2010, 21:28
.... irgendwie das was den Österreichischen Alpinen ein bischen verloren gegangen scheint

dabeisein ist alles.....
hauptsache es hat Spaß gemacht ......
auch der dritte Platz ist OK ......
bla bla bla
abwarten

in den technischen Bewerben ist bei den Herren und Damen alles möglich

simplonthepride
19-02-2010, 21:35
abwarten

in den technischen Bewerben ist bei den Herren und Damen alles möglich

Schauen wir mal, es sei denn die anderen Nationen haben wieder ein Wunderwachs, Wunderanzüge oder Wunderbindungen:D

Eigentlich sind mir die Alpinen ja wuarscht aber die Lindseyyyyyyyyyyyyyyy und der Miller locken sogar mich vor den Fernsehschirm.

Sonst schaue ich mir lieber Eisschnellaufen der Damen an - wegen der Beine :love: und dem vielen Latex

tenul
19-02-2010, 22:02
Schauen wir mal, es sei denn die anderen Nationen haben wieder ein Wunderwachs, Wunderanzüge oder Wunderbindungen:D

Eigentlich sind mir die Alpinen ja wuarscht aber die Lindseyyyyyyyyyyyyyyy und der Miller locken sogar mich vor den Fernsehschirm.

Sonst schaue ich mir lieber Eisschnellaufen der Damen an - wegen der Beine :love: und dem vielen Latex

Bissi Fetischist :D ?

Jetzt ist ein toller Bewerb :love:!
Verfolgungsrennen :toll:. Mich erstaunt, dass die die Schuhe nicht wechseln - das wär ja auch für HobbyläuferInnen eine Alternative zu den zwei Paar Schuhen, die unsereins normalerweise rumschleppt. Doch da scheint der Handel was dagegen zu haben :-/

livestrong77
19-02-2010, 23:41
außer beim teamspringern der goldenredriver welpen, oh wait, da haben wir ja nur chance auf platz zwei, weil da die riccola futzis eine superunfaire bindung verwenden...

Hi,

tja - wenn alles normal läuft holt Österreich die Goldmedaille im Team-Springen, aber was ist schon normal bei den olympischen Spielen.
Die Schweizer haben keine Mannschaft, zu wenig gute Springer. Eigentlich haben sie derzeit nur einen guten Springer, selbst Küttel ist heuer nicht in Form.

Zu der Lindsey-Diskussion will ich auch noch was einwerfen. Ich finde die Frau hat ein sehr gute Figur, da gibt es echt Schlimmeres, daß da auf den Pisten rumkurvt.
Und was an den Beinen von der Pärson fesch sein soll muß mir mal jemand erklären :confused:

Die Super-Zeitlupen gibt es schon seit einiger Zeit im Sport, wie die genau gemacht werden, keine Ahnung.
Ich finde die Aufnahmen auch immer spitze, einige sind zum Brüllen. Erinnert mich an die Damenabfahrt wo sie eine Französin (glaub ich) gezeigt haben wie sie aus dem Starthaus "kippt" :D

LG
"livestrong77"

A´dorfer
20-02-2010, 04:24
Die Super-Zeitlupen gibt es schon seit einiger Zeit im Sport, wie die genau gemacht werden, keine Ahnung.

LG
"livestrong77"

Um so mehr Bilder / Sek., um so superer die Lupe.
1920 Bilder/sek, wären dann 80mal langsamer als realzeit.
Find ich nicht schlecht und ist nicht wie meistens das Projektiel durch Gelatine: http://www.youtube.com/watch?v=pZqkaJDaz2A

Amateur d'Lux
20-02-2010, 10:15
i schau da gerade Super-G

und mir fällt auf, dass es da so tolle Zeitlupenaufnahmen gibt..
(auch schon gestern beim Biathlon aufgefallen)

(ich schau hier auf nem alten 48cm oder 52cm Röhrenfernseher)

gut, ich hab die letzten Jahre ned soviel geschaut, vielleicht gibts das ja schon länger

früher waren die (analogen) Zeitlupen ja total ruckelig
dann, vor paar Jahren wurde es schon viel besser

aber das was man da jetzt sieht:
die schaun ja aus wie echte Highspeed-Aufnahmen...
aber das kann ja ned sein, die können doch ned überall ne Highspeedkamera stehen haben

oder zeichnen die normalen Fernsehkameras (dann noch in HD) alles mit so hoher Bilderzahl auf sodass immer ne perfekte zeitlupe gezeigt werden kann ?
das wäre ja ne unglaubliche Datenmenge, vor allem in HD

meine 3. Idee wäre: es gibt ja jetzt so flache Fernseher (LED, Plasma) ;)
und die werben ja mit 200Hz und noch mehr, wo - für ein flüssiges Bild in Bewegung - Zwischenbilder berechnet werden

könnte es sein, dass das hier auch bei den Zeitlupen passiert ?
also das die normalen Aufnahmen dann mit grosser Rechenpower durch Zwischenbilder "aufgefüllt" werden um so schöne Zeitlupen zu bekommen ?
(die Zeitlupen wirken irgendwie auch fast zu schön und smooth - könnte mir vorstellen dass das durch den Berechnungsvorgang eben "sehr perfekt" wird und dadurch so wirkt) ???

hat da jemand eine Ahnung ?
wie gesagt: mir fällt das erst jetzt bei Olympia auf

wo warst du nur die letzten jahre???:D

redorbiter
20-02-2010, 14:47
weil da die riccola futzis eine superunfaire bindung verwenden...
Da sagt die FIS aber etwas anderes... :D
der Beste möge gewinnen

steve4u
20-02-2010, 16:00
wo warst du nur die letzten jahre???:D

Ob er wenigstens Farb-TV hat??:D

simplonthepride
20-02-2010, 16:06
Da sagt die FIS aber etwas anderes... :D
der Beste möge gewinnen

Das passt schon, unsere sind ja nur Neidig weils nicht selbst drauf gekommen sind.

Bissi Fetischist :D ?

:holy:

tenul
20-02-2010, 17:48
die vom ORF geben aber Gas:rofl:

Na bumm, da gehts zu :D
Jetzt hat der Pariasek übrigens bei der Anmoderation vom Damen-Super-G grad gesagt:
"... Julia Mancuso, also die Frau Hausleitner ... " :eek: :confused: :o

Lacky
20-02-2010, 21:46
hut ab vor der leistung von der fischbacher! goldfischi! :devil:

und der schweizer fotzt den rest der welt ein weiteres mal her.

MalcolmX
20-02-2010, 21:50
Das passt schon, unsere sind ja nur Neidig weils nicht selbst drauf gekommen sind.
:holy:

so ganz stimmt das nicht, den schmäh hat nämlich (hab ich in den letzten tagen zumindest öfters gehört) ein servicemann der österreicher zu den schweizern mitgenommen, allerdings schon vor 2 jahren.
während die österreicher die idee ad acta gelegt haben, haben die schweizer das ganze weiterentwickelt und praxisnutzbar gemacht...

outmen
20-02-2010, 22:45
ich denke nicht das diese bindungsdiskussion oder deren folgen irgendeinen unterschied am ergebnis machen würde.
der ammann springt zur zeit offensichtlich in einer anderen liga, wenn man die interviews seiner konkurrenten und die kommentare vom goldberger hört;)
dem ammann läufts zur zeit einfach, daran würde wahrscheinlich keine bindung der welt was ändern:toll:

bigair
20-02-2010, 23:02
die doppelverfolgung war grad weltklasse...sehr schlau von den schweden!

simplonthepride
21-02-2010, 06:46
ich denke nicht das diese bindungsdiskussion oder deren folgen irgendeinen unterschied am ergebnis machen würde.
der amman springt zur zeit offensichtlich in einer anderen liega, wenn man die interviews seiner konkurrenten und die kommentare vom goldberger hört;)
dem amman läufts zur zeit einfach, daran würde wahrscheinlich keine bindung der welt was ändern:toll:

Genauso sehe ich das auch, die ganze Bindungsdiskussion ist einfach nur peinlich, als nächstes kommt wohl wieder das Wunderwachs.

Die NEUNER, die NEUNER, die NEUNER - ein Wahnsinn

livestrong77
21-02-2010, 17:49
die doppelverfolgung war grad weltklasse...sehr schlau von den schweden!

Hi,

da hast Du recht, hab leider nur den Skating-Teil gesehen.
Zum Glück wurde der Schwede mit Bronze für seine lange Flucht belohnt.

Zum Skispringen: Amann ist einfach sehr stark bei den Spielen, daran gibt es nyx zum Rütteln.
Was soll's - Schlierenzauer ist gerade mal 20 Jahre alt und hat noch viel Zeit um die Goldene zu holen.

LG
"livestrong77"

revilO
21-02-2010, 21:01
für Miller freut's mich besonders, weil es schade gewesen wäre, wenn die Karriere eines der grandiosesten Schifahrers aller Zeiten ohne Gold geblieben wäre :klatsch:

der einzige, der immer noch alle Disziplinen auf Top-Niveau fahren kann

und wenn ich mir das Skicross anschaue, glaube ich, dass Miller dort ohne Kursbesichtigung gewinnen würde (edit: mit an Schi)

simplonthepride
21-02-2010, 21:12
für Miller freut's mich besonders, weil es schade gewesen wäre, wenn die Karriere eines der grandiosesten Schifahrers aller Zeiten ohne Gold geblieben wäre :klatsch:

Bodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:bounce::bounce::bounce:

Lacky
21-02-2010, 22:11

dem gönn ich es! :love:

tenul
21-02-2010, 22:14
Agree :)
Außerdem ist ja Skicross urspannend - und mitm Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :D - zumal nach der Enttäuschung in der Superkombi :rolleyes:.
Bravo, Andreas Matt :toll: & :klatsch:

Bei diesen Olympischen Spielen wird die Statistik der AUT-Medaillen insgesamt von lauter AthletInnen angeführt, die man vorher nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt hätte.

livestrong77
21-02-2010, 22:21
Hi,

Bode hat es sich wirklich verdient und bei diesen Spielen dürfte er konzentrierter und fokussierter sein als jemals zuvor.

Gratulation an Andreas Matt - Silber im Skiercross - sehr fein.
Der Kurs war ja ziemlich wild, der Luftstand bei den Sprüngen war teilweise echt heftig.
Die Stürze beim vorletzten Sprung waren arg, hoffentlich hat sich da keiner verletzt.

Unsere Biathleten sind wieder knapp an den Medaillen vorbeigelaufen (Sumann) und vorbeigeschossen (Eder, Mesotitsch, Landertinger).

LG
"livestrong77"

simplonthepride
22-02-2010, 05:20
Unsere Biathleten sind wieder knapp an den Medaillen vorbeigelaufen (Sumann) und vorbeigeschossen (Eder, Mesotitsch, Landertinger).

LG
"livestrong77"

Ja Schade, aber eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung unter den 30ig Besten der Welt.

Und die NEUNER bei den Damen- WAHNSINN (in vielerlei Hinsicht) !!!!

livestrong77
22-02-2010, 09:49
Ja Schade, aber eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung unter den 30ig Besten der Welt.

Ja, diie Mannschaftsleistung ist top.
Das Positive an dem gestrigen Ergebnis ist, daß es auch für den Weltcup zählt und da sind die Österreicher auch sehr gut platziert.

Hoffentlich können sie die Leistung im Mannschaftsbewerb umsetzen und dort die Goldene holen.

LG
"livestrong77"

noBrakes80
22-02-2010, 09:57
skiercross woa echt brutal, hoff dass den gestürtztn nit viel passiert is, hat wild ausgschaut, vor allem von rahlves und dem anderen bzw. von del bosco im finale! :eek:

bikeopi
22-02-2010, 10:46
jaja, da waren schon ein paar ganzganz lässige leistungen und sehr spektakuläre bilder dabei in den letzten tagen...:toll: (und gegen den po und den aa gibts ja zum glück die mute-taste bzw. eurosport - nicht auszuhalten die beiden oberchauvis).

Joga
22-02-2010, 10:53
Hab die Übertragung vom Skiercross gestern leider verpasst.
Hab online leider auch kein Video davon gefunden...

Falls jemand was sieht, bitte posten! Mir würd sonst Finallauf auch reichen :D Danke.

tenul
22-02-2010, 11:05

Falls jemand was sieht, bitte posten! Mir würd sonst Finallauf auch reichen :D Danke.

Wird doch eh dauernd wiederholt :)

Gili
22-02-2010, 11:38

naja, wer nicht sucht - der auch nicht findet ;)
http://insider.orf.at/?story=3229

Kuglblitz
22-02-2010, 14:10
Ich find' Skifahren inzwischen eigentlich recht fad und Curling (http://de.wikipedia.org/wiki/Curling)viel interessanter.

Besonders das gefällt mir: "Darüber hinaus ist es Brauch, dass die Siegermannschaft nach dem Spiel den Unterlegenen einen Drink spendiert." :D

Joga
22-02-2010, 14:23
Danke!

Tiefpreislatte
22-02-2010, 14:27
Verdient hätten ja alle einen Preis, sich da runterzulassen, wenns nur 10 m nach dem Start sind ;)

revilO
22-02-2010, 14:42
Den goldenen Staatsorden für besondere Verdienste für ihr Land hat im Übrigen die slowenische Langläuferin Petra Majdic erhalten. Sie stürzte beim Aufwärmen zum Langlaufsprint eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum. Trotz vier gebrochender Rippen und einem Lungenfellriss trat sie zu Quali, Viertel-, Semi- und Finale an wo sie letztlich die Bronzemedaille erringen konnte. Seither liegt sie im Spital und kann nicht in die Heimat zurückkehren, weil sie aufgrund ihrer Verletzungen nicht transportfähig ist.

noBrakes80
22-02-2010, 15:49
ja die majdic hat echt nach jedem lauf stark gelitten, wahnsinns leistung war das! die is da ja wirklich ein paar meter tief runter gefallen, nach ihrem sturz haben sie die stelle mit matten entschärft...

vertigo69
22-02-2010, 20:16
so etwas langweiliges
team-springen
gold
naja

Lacky
22-02-2010, 20:19
yes!!! :love: der weiteste sprung des events zum schluss :)

vertigo69
22-02-2010, 20:22
wer weiß
wo der simon hingeflogen wär
zum xxxlutz

Extravaganza
22-02-2010, 20:23
yes!!! :love: der weiteste sprung des events zum schluss :)

trotzdem an Langweiligkeit kaum zu überbieten...gilt meiner Meinung nach für fast alle Teambewerbe...

vertigo69
22-02-2010, 20:35
und wüllst die jetzt aufreg´n?

Lacky
22-02-2010, 20:35
wer weiß
wo der simon hingeflogen wär
zum xxxlutz

der mit dem roten stuhl (blutigen kod)!

revilO
22-02-2010, 21:01
die Stiegl-Werbung is der Höhepunkt eines jeden Teamspringens ;)

RONES
22-02-2010, 21:13
der höhepunkt beim heutigen teamspringen war aus meiner sicht der moment,
als der goldberger meinte: endlich wird am siegertreppchen wiedermal überwiegend deutsch gesprochen :D

LaTeX
22-02-2010, 21:16
trotzdem an Langweiligkeit kaum zu überbieten...gilt meiner Meinung nach für fast alle Teambewerbe...
Hast du noch nie Biathlon Staffel geschaut :confused:
Deswegen wohl das "fast"

Die ist oft spannender als die Einzelrennen

Und das Teamspringen war heut wirklich fad die Einzelkonkurrenzen mit Amann waren aber auch fad da auch dort schon feststand wer gewinnt. ;)

simplonthepride
22-02-2010, 21:22
Schispringen ist generell ein fader Sport

keine Frauenbewerbe - eine Frechheit - was interessieren mich Männer die in komischen Anzügen durch die Luft fliegen :mad:

Ich schau lieber Langlaufen der Frauen :love: auch nicht wirklich spannend aber nett anzuschauen :D

tenul
22-02-2010, 21:27
Ich schau lieber Langlaufen der Frauen :love: auch nicht wirklich spannend aber nett anzuschauen :D

Die haben wirklich alle Superfiguren - wegen der Ästhetik-Debatte vor ein paar Tagen warads :D

MalcolmX
22-02-2010, 21:41
soweit ich weiss, gibt es wohl frauen-skispringen.
aber nicht olympisch, und es interessiert auch kaum wen, wie es aussieht.

simplonthepride
22-02-2010, 21:53
Die haben wirklich alle Superfiguren - wegen der Ästhetik-Debatte vor ein paar Tagen warads :D

Ästhetik pur

outmen
23-02-2010, 05:31
keine Frauenbewerbe - eine Frechheit - was interessieren mich Männer die in komischen Anzügen durch die Luft fliegen :mad:

damensport das beste was es gibt, von den erfolgen der sportler habe ich persönlich weder bei den frauen noch bei den männern was, aber die damen sind um einiges schöner anzusehen:love:

Almi
23-02-2010, 08:02
die Stiegl-Werbung is der Höhepunkt eines jeden Teamspringens ;)

Wobei ich immer noch nicht versteh, wieso der Typ "raufspringt"?
Den Bledsinn haben wir schon als klane Buam gmocht, aber schon in die richtige Richtung!

revilO
23-02-2010, 08:43
Wobei ich immer noch nicht versteh, wieso der Typ "raufspringt"?
Den Bledsinn haben wir schon als klane Buam gmocht, aber schon in die richtige Richtung!
liegt wahrscheinlich am extremen V-Stil, Rolltreppe bergab is einfach zu riskant :D

ihr seids früher ja noch parallel gesprungen, da war's runter noch erlaubt

noBrakes80
23-02-2010, 08:55
soweit ich weiss, gibt es wohl frauen-skispringen.
aber nicht olympisch, und es interessiert auch kaum wen, wie es aussieht.

die damen wollten ja eine aufnahme ins olympia programm quasi erzwingen, sind aber damit abgeblitzt. obs 2014 dabei sind weiß i nit, möglich wärs! versteh sowieso nit warums nit olymisch is, jez wo sogar damen eishockey dabei is... ;)

noBrakes80
23-02-2010, 09:05
habt ihr zufällig den bericht im orf vom begräbnis des verunglückten georgischen rodlers gesehn? ist das normal dass man im TV den offenen Sarg herzeigt? hab mir erst nix gedacht, aber irgendwie schon arg oder? wär ich angehöriger möcht ich das nicht

bikeopi
23-02-2010, 11:13
habt ihr zufällig den bericht im orf vom begräbnis des verunglückten georgischen rodlers gesehn? ist das normal dass man im TV den offenen Sarg herzeigt? hab mir erst nix gedacht, aber irgendwie schon arg oder? wär ich angehöriger möcht ich das nicht

im orf ist gar nix normal.
(da muss auch jeder horrorsturz x-mal als quotenbringerhoffnung herhalten, da findet man es total lustig, wenn ein amann-pseudodouble die leute verscheissert, da wird geheult wie im kindergarten, wenn topathleten topleistungen bringen, aber nicht in österreich geboren sind....usw :rolleyes:)

mmn sollte man überhaupt gar kein begräbnis im fernsehen zeigen - das geht irgendwie am sinn vorbei.

üawhr
23-02-2010, 11:26
ist das normal dass man im TV den offenen Sarg herzeigt?
Ja, der Vojtila im Zypressensarg ist mir zB noch gut in Erinnerung

gamsboat_rider
23-02-2010, 12:21
im orf ist gar nix normal.
(da muss auch jeder horrorsturz x-mal als quotenbringerhoffnung herhalten, da findet man es total lustig, wenn ein amann-pseudodouble die leute verscheissert, da wird geheult wie im kindergarten, wenn topathleten topleistungen bringen, aber nicht in österreich geboren sind....usw :rolleyes:)

mmn sollte man überhaupt gar kein begräbnis im fernsehen zeigen - das geht irgendwie am sinn vorbei.

also i hab des ammann-double (ja, so schreibt ma des) scho recht witzig gefunden und wem das programm am orf ned passt, der muss ja ned einschalten! also runta vom gas, opi!

tenul
23-02-2010, 12:31
des amman-double (ja, so schreibt ma des)
Einspruch, man schreibt ihn so: Simon AmmanN (http://www.simonammann.ch/index.php?pg=home) :look:

gamsboat_rider
23-02-2010, 12:37
Einspruch, man schreibt ihn so: Simon AmmanN (http://www.simonammann.ch/index.php?pg=home) :look:

einspruch stattgegeben, stimmt genau, jetzt hamman den ammann!

bikeopi
23-02-2010, 12:40
also i hab des amman-double (ja, so schreibt ma des) scho recht witzig gefunden und wem das programm am orf ned passt, der muss ja ned einschalten! also runta vom gas, opi!

ich schau es eh nur sehr selten, zahl aber brav monat für monat meinen beitrag.

und dass man es witzig finden kann, wenn man selbst nicht der verscheisserte ist, kann ich mir schon vorstellen.
ich will ja auch gar nicht über das humorniveau diskutieren.

ich empfinde es allerdings als des offiziellen österreichischen fernsehens nicht würdig als gast im ausland menschen zu täuschen - zumal die getäuschten im nachhinein offenbar nicht aufgeklärt wurden bzw vermutlich auch nicht gefragt wurden, ob sie die entsprechenden mitschnitte zur sendung freigeben.

falls du beim orf arbeitest, könntest du ja anstaltsintern einmal einen nachdenkprozess über den öffentlich-rechtlichen auftrag in gang bringen. der gerät nämlich zunehmend in vergessenheit, va in der sportredaktion, wo er aber unbestritten auch gilt.

tja, beim ammann double ist uns wohl beiden ein fehler unterlaufen. sorry.

< Flo >
23-02-2010, 13:36
gibts wo das Snowboard Halfpipe Herren Event zum nachschauen?

Lacky
23-02-2010, 21:54
vor den top 10 meine platzierungswette mit meinen kumpels :P (konnt halt also nicht anders kommen)

http://s12b.directupload.net/images/100223/qxfvmncr.jpg

Dr. Dodge
23-02-2010, 22:50
:bounce::bounce: gold für unser team in der nordischen kombination :toll::klatsch::bounce:

vertigo69
23-02-2010, 22:53
jawohl:bounce:

und zweimal vierter:(

tommy d. p.
23-02-2010, 23:20
voll geiles rennen der kombinierer! und ein steirer als schlussläufer!!!!

was will ich mehr?

gratulation an die nordischen, schimpf und schande an die alpinen!

hoffentlich checkt bald wer im orf, daß die alpinen alles würschtln sind .....sorry: überbezahlte würschtln! :s:

outmen
24-02-2010, 05:08
hoffentlich checkt bald wer im orf, daß die alpinen alles würschtln sind .....sorry: überbezahlte würschtln! :s:

naja nur weil es den alpinen jetzt gerade nicht läuft sollte man sie auch nicht gleich verteufeln, obwohl mir schon im sommer ein funktionär erzählt hat das sich die burschen etwas locker geben im training und die schweizer so gut und motiviert arbeiten;)
ob das eventuell ein grund ist ???

aber egal die kommen wieder, wenn man immer oben ist verliert man offensichtlich das auge des tigers, was sich jetzt ja geändert hat:D

simplonthepride
24-02-2010, 06:05

was will ich mehr?

:toll: zu den Hauptevents muss der Sportler in Form sein!!!

Gratulation an unsere Nordischen Kombinierer.

Den Alpinen wird "man" auch bald wieder in den Arsch kriechen, sobalds ihre Form wiedergefunden haben. Hochgelobt oder Bespuckt - so ist es leider - Erfolg wird einfach vorausgesetzt.

(und dass im ORF mal irgendwer irgendwas checkt glaube ich aber nicht :devil:)

<Philipp>
24-02-2010, 06:25
:bounce::bounce: gold für unser team in der nordischen kombination :toll::klatsch::bounce:
Wahnsinn das Finish.

GrazerTourer
24-02-2010, 06:35
Hochgelobt oder Bespuckt - so ist es leider - Erfolg wird einfach vorausgesetzt.

Das ist wahr und ich finde es auch schade. Auf der anderen Seite hat der ÖSV ein unglaubliches Budget für die Alpinen, kann auf die weltweit besten Einrichtungen zurückgreifen und sollte die besten Trainer der Welt haben. Es fällt mir schwer die schwachen Leistungen zu akzeptieren.... Wenn etwas so teuer ist muß auch etwas dabei rausschauen.

Die Kombinierer waren genial! Das war super anzusehen :)

Schade um die Frau Huttary :(

Vani
24-02-2010, 06:57
Gold für die Nordischen Kombinierer. Super Leistung von den Burschen! :toll:

Almi
24-02-2010, 07:34
liegt wahrscheinlich am extremen V-Stil, Rolltreppe bergab is einfach zu riskant :D

ihr seids früher ja noch parallel gesprungen, da war's runter noch erlaubt

parallel und die Arme vorne, wenn scho!

@noBrakes80
ich glaube das der offene Sarg georgischer Brauch ist - ob man es allerdings filmen und herzeigen muß, ist eine anderer Frage!

Meine Meinung zum "schlechten" Abschneiden der Alpinen:
Unsere Burschen (oder wie auch zB der Cuche) sind auf steilen, eisigen Hängen zu Hause, - sie trainieren auch zu 99% bei diesen Bedingungen.
Flachere und weiche Strecken sind den Österreichern noch nie gelegen.

revilO
24-02-2010, 07:43
Wenn man Raich als Führenden im Gesamtweltcup als überbezahltes Würschtl bezeichnet, tut man ihm unrecht. Aus meiner Sicht ist er gestern stark und auch mit vollem Risiko gefahren, hatte aber das nötige Glück nicht. Und dass einem bereits zweifachen Olympiasieger der Gesamtweltcup mehr am Herzen liegt, sollte man auch verstehen, also was jetzt den Saisonaufbau betrifft. Miller war heuer deutlich mehr auf Olympia fokussiert, ihm fehlte aber auch noch die Goldene. Im Weltcup grundelt er für seine Verhältnisse auf einem schlechten 14. Platz herum.

Diese Jahrhunderttalente, wie sie Maier und Eberharter waren und auch Raich ist, kann man auch mit dem größten Budget nicht züchten. Die kommen und gehen. Es wird immer ein ständiges auf und ab geben, momentan befinden sich die Alpinen eher unten, aber der Vorsprung im Nationencup ist immer noch da, das sollte man nicht vergessen.

Die Kombinierer waren natürlich hammermäßig, da hat jeder sein bestes gezeigt! :klatsch:

WAWA
24-02-2010, 07:44
Die Vier waren der Wahnsinn :toll: Bin halbat ausgflippt vorm Fernseher - schon lang nicht mehr sowas spannendes gesehen!

Da hat beim Laufen echt keiner ausgelassen - und der Zusammenhalt im Team dürfte auch Top sein:toll:

Die haben sich ihr Bier echt verdient :U:

redorbiter
24-02-2010, 07:45
Die ÖSV Burschen werden es im Slalom schon richten.

Der nächste Sieg kommt bestimmt

cu

bikeopi
24-02-2010, 08:02
:rolleyes:

was will ich mehr?

superrennen! va stecher taktisch souverän. die nationalität ändert an der leistung überhaupt nichts... :toll:

zu den alpinen: tolle vorstellung, va von janka und jansrud, aber auch hirscher. so würschtlmässig wär ich auch gern unterwegs.

und wegen 8 hundertstel einer sekunde eine gehaltundneiddiskussion zu beginnen, find ich ein bissi, aber nur ein bissi übertrieben.:rolleyes:

leid tut mir die karin huttary. nach den tollen vorläufen wär gold drinnen gewesen. schade. (hoffe, dass sie dennoch weitermacht, auch wenn ihr ab sofort das gehalt gestrichen werden sollte).:devil:

Morgenmuffel
24-02-2010, 08:19
Ich finds schade, dass die Alpinen derzeit keine Medaillen erobern können - aber die Welt geht deswegen noch lange nicht unter - und immer ganz oben zu sein ist halt nicht möglich.

Aber nicht nur der ORF ist so gestört (Zitat: Ja - wie gibts denn das????) - auch die gratis-U-Bahn-Zeitung HEUTE hat auf dem Titelblatt die "Niederlage" der Alpinen - und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:

Prinzipiell ist es ja wurscht - der Leser kann ja eh entscheiden, was er liest - aber da kommt halt der sogenannte Stellenwert zum Vorschein.

ulmus
24-02-2010, 08:59
Prinzipiell ist es ja wurscht - der Leser kann ja eh entscheiden, was er liest - aber da kommt halt der sogenannte Stellenwert zum Vorschein. is grundsätzliche Problem ist, dass viele Menschen nur die Bilder anschauen und wenns viel ist, dann lesens noch die Headline:f:

simplonthepride
24-02-2010, 09:08
auch die gratis-U-Bahn-Zeitung HEUTE hat auf dem Titelblatt die "Niederlage" der Alpinen - und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:

.[/SIZE]

Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung -

zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt

Morgenmuffel
24-02-2010, 09:28

zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt

Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat!

hermes
24-02-2010, 09:46
I.... und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:[/SIZE]
um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen :rolleyes:

tenul
24-02-2010, 10:07
um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen :rolleyes:

Und da red ma schon von der Morgenausgabe ;) - ich bin aber sicher, dass die Gold-Staffel noch gesondert gewürdigt wird - wenns schon sonst net viel Grund zur Freude gibt :D

ulmus
24-02-2010, 10:38

und wie macht das dann die Presse ... arbeiten die die ganze Nacht durch?:devil:

Chricke
24-02-2010, 11:39
Wenn man Raich als Führenden im Gesamtweltcup als überbezahltes Würschtl bezeichnet, tut man ihm unrecht. Aus meiner Sicht ist er gestern stark und auch mit vollem Risiko gefahren, hatte aber das nötige Glück nicht. Und dass einem bereits zweifachen Olympiasieger der Gesamtweltcup mehr am Herzen liegt, sollte man auch verstehen, also was jetzt den Saisonaufbau betrifft. Miller war heuer deutlich mehr auf Olympia fokussiert, ihm fehlte aber auch noch die Goldene. Im Weltcup grundelt er für seine Verhältnisse auf einem schlechten 14. Platz herum.

Diese Jahrhunderttalente, wie sie Maier und Eberharter waren und auch Raich ist, kann man auch mit dem größten Budget nicht züchten. Die kommen und gehen. Es wird immer ein ständiges auf und ab geben, momentan befinden sich die Alpinen eher unten, aber der Vorsprung im Nationencup ist immer noch da, das sollte man nicht vergessen.

Die Kombinierer waren natürlich hammermäßig, da hat jeder sein bestes gezeigt! :klatsch:

Kann dir nur zustimmen, auch wenn der Benni Fehler macht, ist er immer noch vorne dabei zu finden, war halt leider schade dass diese Fehler genau bei Olympia passiert sind, aber eine Chance hat er ja noch...die wird er dann auch hoffentlich nutzen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt.
Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat

Meiner Meinung ist das für einen Profisportler während der Saison und schon gar nicht bei Olympia zulässig.
Wenn dann nur mehr der Benni übrig bleibt muss man zuerst mal den Druck verkraften der auf einen lastet...

Die Kombinierer warn wirklich top, auch von mir eine fette Gratulation!!!:toll::klatsch:
mfG Chricke

tenul
24-02-2010, 12:07
und wie macht das dann die Presse ... arbeiten die die ganze Nacht durch?:devil:

Ich glaub, zumindest einer sitzt IMMER in der Redaktion ... :p:cool:

nestor
24-02-2010, 12:19
Meiner Meinung ist das für einen Profisportler während der Saison und schon gar nicht bei Olympia zulässig.
mfG Chricke

Naja dann ist er ja deinen Empfehlungen gefolgt :D

nestor
24-02-2010, 12:21
Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat!

wird alles vorproduziert, da wird dann in der nacht nicht mehr mutiert, passiert bei "österreich" laufend

Andretti
24-02-2010, 13:25
Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt.
Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat

Witzig wie das jetzt augebauscht wird! Der Streitberger wäre auch nüchtern und ohne Restfettn net amal unter die Top10 gekommen, also wurscht. :D

soulman
24-02-2010, 13:55

hasenkäfig auslegen ned vergessen!
ganz wichtig!

Chricke
24-02-2010, 14:20
Naja dann ist er ja deinen Empfehlungen gefolgt :D

hast recht, ein nicht ghört noch i.wo rein...:D
mfG Chricke

<Philipp>
24-02-2010, 18:17
Wie glaubt's dass der Damen RTL ausgeht?

<Philipp>
24-02-2010, 18:21
Ui das ist a knappe Bestzeit für Görgl.

<Philipp>
24-02-2010, 18:23
Na die US Mädls trifft's heute. :(

simplonthepride
24-02-2010, 18:23
Wie glaubt's dass der Damen RTL ausgeht?

möge die hübschere Gewinnen :zzzz:

am besten eine von den zwei Amerikanerinnen

<Philipp>
24-02-2010, 18:25

Nachdem ich noch im Büro sitz und kein Fernsehn hab, bin ich auf die Live Berichterstattung via Internet angewiesen...

bigair
24-02-2010, 18:38
was is mit der Mancuso passiert?

<Philipp>
24-02-2010, 18:43
was is mit der Mancuso passiert?

Wurde die nicht wegen Vonn's Ausfall zurückgerufen?

bigair
24-02-2010, 18:46
Wurde die nicht wegen Vonn's Ausfall zurückgerufen?

aso...das kann sein. hab zu spät eingeschalten...auf orf steht nur "abgewunken"

revilO
24-02-2010, 18:50
die Lindesy hätt heut gute Chancen gehabt bei den weichen Bedingungen

jedenfalls is der erste RTL-Sieg von ihr nur eine Frage der Zeit

milesdavis
24-02-2010, 19:26
...auf orf steht nur "abgewunken"
Warum auch sollte ausgerechnet der ORF das Verb "abwinken" richtig konjugieren? :D

Neckartal
24-02-2010, 23:50

Bleibt nur noch eine übrig :)

Mancuso :klatsch::toll:

noBrakes80
25-02-2010, 06:07
Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada!
schwache torhüterleistung was man so gesehn hat..

USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale.

und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss :D

Chricke
25-02-2010, 06:47
Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada!
schwache torhüterleistung was man so gesehn hat..

USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale.

und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss :D

Ich würds den Kanadiern wünschen, wieder einmal das olympische Turnier zu gewinnen, wenns dann noch im eigenen Land passiert ists um so schöner!

mfG Chricke

<Philipp>
25-02-2010, 06:54
Ich würds den Kanadiern wünschen, wieder einmal das olympische Turnier zu gewinnen, wenns dann noch im eigenen Land passiert ists um so schöner!

mfG Chricke

Da würden's alle flippen. :D

Lars
25-02-2010, 07:06
Aaaarrrggghhhh! Kramer verliert die Goldene!!!!! :s:

stetre76
25-02-2010, 07:15
...und die Schweden sind soeben aus dem Eishockey Turnier geflogen - Gratulation den Slovaken :toll:

<Philipp>
25-02-2010, 07:41
...und die Schweden sind soeben aus dem Eishockey Turnier geflogen - Gratulation den Slovaken :toll:

Gut gespielt.

stetre76
25-02-2010, 07:48
absolut - ich denke aber, dass gegen Kanada Schlusss ein wird
>>> Finale
Kanada : USA (die schlagen die Finnen im Halbfinale, leider)

Chricke
25-02-2010, 08:30
absolut - ich denke aber, dass gegen Kanada Schlusss ein wird
>>> Finale
Kanada : USA (die schlagen die Finnen im Halbfinale, leider)

Gut möglich, wird aber so oder so ein tolles Finale geben...:love:

@<Phillip>
Ja was glaubst denn, dann werns feiern di Kanadier:U:

mfG Chricke

Almi
25-02-2010, 08:36
hasenkäfig auslegen ned vergessen!
ganz wichtig!

Tierquäler!!!
des sog i der Entenfellner, und der Klinger a!

Stonydesert
25-02-2010, 10:35
langlaufstaffel gestern war ganz schön spannend - super leistung von northug und den tschechen. die franzosen mit blech trotz starker leistung. die schweden haben natürlich auch alles richtig gemacht.

wobei klassisch scheint es materialmässig ein ganz schöner poker gewesen zu sein.

kaum zu glauben das österreich in dieser disziplin eine wm gold medaille hat....

livestrong77
25-02-2010, 11:14
langlaufstaffel gestern war ganz schön spannend - super leistung von northug und den tschechen. die franzosen mit blech trotz starker leistung. die schweden haben natürlich auch alles richtig gemacht.

wobei klassisch scheint es materialmässig ein ganz schöner poker gewesen zu sein.

kaum zu glauben das österreich in dieser disziplin eine wm gold medaille hat....

Ja, der Northug wird mir langsam unheimlich.
Nur was er am letzten Anstieg gemacht hat war mit nicht ganz klar, hat man im TV aber auch nicht richtig gesehen.

Hat da jemand mehr Infos?

Der Schneefall beim klassischen Teil war echt heftig, sowas wünscht man sich immer, gibt es aber bei uns im Flachland nicht so wirklich :(

LG
"livestrong77"

Stonydesert
25-02-2010, 11:23
ich glaube der wollte da alles klar machen und hat gemerkt das kann er nicht bis zum schluß durchziehen - kann aber auch ein psychospielchen gewesen sein. man weiß es nicht.....

noBrakes80
25-02-2010, 11:25

ja das war die gute alte zeit damals, da hat noch keiner nach blutdoping oder ähnlichem gefragt... :D

@ lars: was ist mit kramer?

Stonydesert
25-02-2010, 11:28
da hat man noch schön mit epo auf 55% raufdopen können. :D

by the way - bei welchen wert ist jetzt die schutzsperre?

ps.: aber jetzt is scho wieder aus mit doping weil hier gehts um die olympischen spiele.

tenul
25-02-2010, 14:46
Hihi! "Zickenkrieg" bei US-Damen (http://sport.orf.at/vancouver2010/100225-541/index.html) :D :rofl:

revilO
25-02-2010, 14:52
wenn sich Mancuso so viel Aufmerksamkeit wünscht, wie Vonn sie erhält, sollte sie versuchen auch so viel zu gewinnen und so sympathisch rüberzukommen

Morgenmuffel
25-02-2010, 14:54
Hihi! "Zickenkrieg" bei US-Damen (http://sport.orf.at/vancouver2010/100225-541/index.html) :D :rofl:

Nur dass ich nicht alles glaube, was die Medien (ORF, der ja lt. allen hier sowieso keine Ahnung hat) schreiben. Auch nicht, wenns "zitiert" ist. Das würd ich erst persönlich hören wollen ...

Zuerst hat Lindsey Probleme mit ihrer besten Freundin Maria - (ich habs in keinem Interview gehört) - jetzt mit Julia ... irgendwie müssen sie ja ihre Internetseiten voll bekommen und "Neuigkeiten" bringen.... :f:

simplonthepride
25-02-2010, 15:03
Nur dass ich nicht alles glaube, was die Medien (ORF, der ja lt. allen hier sowieso keine Ahnung hat) schreiben. Auch nicht, wenns "zitiert" ist. Das würd ich erst persönlich hören wollen ...

Zuerst hat Lindsey Probleme mit ihrer besten Freundin Maria - (ich habs in keinem Interview gehört) - jetzt mit Julia ... irgendwie müssen sie ja ihre Internetseiten voll bekommen und "Neuigkeiten" bringen.... :f:

sehe ich genauso - Kasperletheater

tenul
25-02-2010, 15:11

Dass die Lindsey Vonn (an der das einzig Sympathische ist, dass sie gut Ski fahren kann) psychologische Kriegsführung betreibt, ist kein Geheimnis. Dass sie uns/den Medien das nicht via Interview auf die Nase bindet, ist auch klar (sie ist ja nicht blöd). :rolleyes:
Also von irgendwo her muss der Wind kommen!
Ich find die Gschicht jedenfalls guat und auflockernd! :rofl:

simplonthepride
25-02-2010, 15:27
Dass die Lindsey Vonn (an der das einzig Sympathische ist, dass sie gut Ski fahren kann) psychologische Kriegsführung betreibt, ist kein Geheimnis.

Die VONN und der ARMSTRONG - das wär ein sportpsychologisches Traumpaar

Zu viel Erfolg macht einfach unsympatisch, in Österreich ganz besonders wenns Amerikaner oder Deutsche betrifft.