Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß, es ist nur Fußball...
...aber die Grazer imponieren mir heut! :cool:
Mr.Radical
27-08-2003, 21:32
Stimmt! Spielen so wie Sturm vor ein paar Jahren! ;)
ein witz, der elfer! :( :( :(
Mr.Radical
27-08-2003, 21:52
Ja tun ma echt lad, obwohl i schwarzer bin! Hätten sich die CL echt verdient! ;)
traurig, traurig, aber ich freu mich schon auf ein UEFA-Cup-Finale GAK : Austria :p :D :D :D
SUPER SPIEL :p , das ausgang leider nicht :mad:
der gak wurde vom schiedsrichter in den uefacup befördert... unglaublich wie diszipliniert die spieler reagierten ... ich wär komplet ausgezuckt
stell dir vor das gäbs beim Radfahren,
Schiedsrichter:
das war a Foul
du mußt jetzt 5min warten :)
da hast lang Zeit zum diskutieren
grz
Schade, schade für die GAKler - toll gespielt und gekämpft - der Elfer war ein Witz - aber in 3 Tagen wird keiner mehr drüber reden
trekbikerin
28-08-2003, 10:12
tja, und der Elfer war echt ein Witz!!! :mad: Der GAK hätt sich sicher (ohne Elfer) auch noch über die 2te Verlängerungshälfte "hinwegretten" können - das auch mit 1 oder 2 Mann weniger!!!
Aber Ajax - eine große Mannschaft - "MUSS" ja in die Champions-league.
Naja, was solls.
Grüße,
Island : Deutschland 0:0 :p :D
So schön können keine Tore sein. ;)
Und bei Holland gegen Österreich steht es 1:1, das ist auch ein bissi unerwartet ...
jetzt gehts aber los, renn ma wieda in a debakel....? :rolleyes:
Mr.Radical
06-09-2003, 21:02
Flachland 3:1 Bergland
ich hätte schon hoffen gewollt, dass die Österreicher wenigstens unentschieden spielen, aber sogar ich grenzenloser Optimist bin nicht sonderlich überrascht über das Endergebnis.
Holland ist super!!!
sehens- und hörenswert der auszucker von rudi völler in der ard wie er über die journalisten abledert. sehr dünnhäutig der mann, kannv on glück reden, dass den job keiner haben will, was die piefke spielen ist ja echt unter aller sau
tommy d. p.
07-09-2003, 00:31
Original geschrieben von TomCool
.............
Holland ist super!!!
aber die haben keine berge zum biken, bääääääääääääääääääääääääätsch!!!!!
:mad: :mad: :s: :s: :p
also ich muss sagen super spiel von unserem team.... gute leistung viel pech sonst wär ein unentschieden sich ausgangen
schiedsrichter war a witz
krankl... bitte bitte bitte was hast du am haas für an narren gefressn der kann doch GAR nix
Jaja, wieder mal verlorgen. Aber es stimmt schon, gekämpft haben die Jungs schon, das kann man ihnen nicht absprechen.
Etwas Gutes hat das 3:1 aber ... ich habe bei unserem Firmen-Toto genau auf dieses Ergebnis getippt! :D
ein voraussehender
markob
Original geschrieben von tommy d. p.
Immerhin ist Hollands höchster Berg, der Vaalserberg höher als die höchsten Berge von Estland, Dänemark, Litauen und Lettland! :p :D :D
Ganze 321 Meter!! :eek:
Ich hab aber eh nur die holländischen Fußballer gemeint.
Und mit Bart Brentjens einen Vizeweltmeister :p
Original geschrieben von tiktak
also ich muss sagen super spiel von unserem team.... gute leistung viel pech sonst wär ein unentschieden sich ausgangen
schiedsrichter war a witz
krankl... bitte bitte bitte was hast du am haas für an narren gefressn der kann doch GAR nix
gutes spiel ?? also was unsere da zeigt habn war eher erbärmlich und ned gut...der dospel war unglaublich, ist jedes mal überspielt worden als wäre er nicht da, der rennt ca. so schnell wie mei oma, pogatetz war auch a frechheit...offensive war sowieso keine vorhanden, aber das is ja eh seit ewigkeiten so ...
der schiedsrichter war in der tat nicht sehr gut, hat aber eher uns als die holländer bevorzugt !
beim haas stimm ich dir zu, der war ja auch a totalausfall, beinahe so schlecht wie der dospel :)
Christoph
07-09-2003, 12:00
:mad: :mad: :s: :s: :p Aber trotzdem mehr WC-Biker als wir ;)
Ich find das Spiel war nicht so schlecht. Klar, gegen Holland haben wir kein Leiberl. Aber die Mannschaft hat schon wesentlich katastrophaler gewirkt. Außerdem haben sie bis zum Schluß gekämpft. Und mehr kann man eh nicht erwarten (aber auch nicht weniger).
@pagey: Ahja, Du darfst über die Fußballer schimpfen. Aber ich darf kein böses Wort über die "Leistungen" unserer Downhiller verlieren.
Bist auch ein bisserl intolerant :rolleyes:
Original geschrieben von pagey
gutes spiel ?? also was unsere da zeigt habn war eher erbärmlich und ned gut...der dospel war unglaublich, ist jedes mal überspielt worden als wäre er nicht da, der rennt ca. so schnell wie mei oma, pogatetz war auch a frechheit...offensive war sowieso keine vorhanden, aber das is ja eh seit ewigkeiten so ...
der schiedsrichter war in der tat nicht sehr gut, hat aber eher uns als die holländer bevorzugt !
beim haas stimm ich dir zu, der war ja auch a totalausfall, beinahe so schlecht wie der dospel :)
also ich find sie haben sich gut gehalten
bin von einem klassischem 0:5 untergang ausgegangen wie es normal aufgrund der kräfteverhältnisse sein müsste
so war ich überrascht das es zur pause sogar unentschieden gestanden ist und das tor 2 nur durch einen unglücklichen pressball entstanden is.
außerdem waren da noch die chancen zum 3:2 da also ich find man soll das net schlechtreden das spiel. sie sind gelaufen haben gekämpft - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen vom team
bogardetz und dospel waren leicht überfordert von den schnellen holländern ja klar
luki1801
07-09-2003, 15:16
@ pagey net übern Pogatetz maulen so hamma wenigstens 1 Tor, 3:0 schaut nämli no blöder aus. Und auch wenns nur a Eiertor war, die andern habn net amal des zammbracht!!!! :s:
Original geschrieben von Christoph
Aber trotzdem mehr WC-Biker als wir ;)
dann schau dir mal die DH und 4X startliste an bei EM und WM :)
ausser bas de bever wirst du da niemand finden ! die habn ja noch weniger zu bieten als wir !
pfff wenn man schon zufrieden ist wenn die truppe grätscht, okay. aber mit fussball hat das österreichische spiel wenig zu tun und die sensationellen konter, die der nachtfalke gesehen haben will, naja die waren auch irgendwo und wurden sensationell versiebt.
gibt eben derzeit keine spieler mit niveau, schopp ist die ausnahme, der rest ist im nirgendwo oder noch nicht soweit (ivanschitz). ad pogatetz: schwer überschätzt der junge
Christoph
08-09-2003, 12:55
Original geschrieben von pagey
dann schau dir mal die DH und 4X startliste an bei EM und WM :)
ausser bas de bever wirst du da niemand finden ! die habn ja noch weniger zu bieten als wir !
WC-Gesamtranking XC Männer:
Brentjens 3.
Peters 13.
bester Österreicher: Weiss als 16.
WC-Gesamtranking DH Herren:
De Bever 20.
Tholen 65.
bester Österreicher: Petsche als 73.
WC-Gesamtranking DH Damen:
gut, da ist die Petz 6. und die Beerten nur 12.
WC-Gesamtranking 4X Herren:
De Bever 7.
Van de Haterd 39.
bester Österreicher: Lagler als 51.
WC-Gesamtranking 4X Damen:
Beerten 6.
beste Österreicherin: Molcik als 26.
Nationencup Herren XC:
Niederlande 3.
Österreich 8.
Nationencup Herren DH:
Niederlande 10.
Österreich 16.
Nationencup Herren & Damen 4X (jeweils):
Niederlande 7.
Österreich 12.
Du siehst, es gibt nicht nur Beerten und de Bever ;)
Dospel war wohl der letzte Witz, ähnlich Pogatetz :mad: - Ivanschitz ist nach seinem Fehler komplett abgetaucht - aber hat zumindest Potential. Schopp - redet dauernd gscheit daher und hat laufend Fehler produziert - und der Goalie hat mit seiner Annahme erst alle nervös gemacht :k:
Samma sich ehrlich - gegen die Niederländer gabs sowieso nichts zu gewinnen, gegen Tschechien wirds noch schlimmer, kann man nur hoffen, daß der Teamchef bestätigt wird, denn zumindest langfristige Erfolge sollten her, und der Hansi ist mMn auf dem richtigen Weg - wobei ein Kirchler, Haas oder Glieder nicht mehr aufs Feld gehören :D
Wenn die Jungen von der U19 WM sich mal richtig durchsetzen, dann wirds langsam interessant, aber einige (Säumel, Sallmutter, Kienast) sind ja schon auf dem richtigen Weg - und nehmts dem Wallner endlich den Alkohol weg :s:
aufikraxler
08-09-2003, 13:27
und wer hat das tor geschossen ? :D
und wo spielt er ? :D
Original geschrieben von aufikraxler
und wer hat das tor geschossen ? :D
"geschossen" hat er gsagt! :p :D :D :D :D :D
Da sch...t sich ja der Verein an!
Hab mich trotzdem gfreut wie ein Nackerbatzl
chris:
du hast den vergleich der holländer gezogen als es darum ging dass wir zuwenige klasse-fahrer haben in Ö und ein dementsprechend kleines nationalteam (DH)...wir hatten 3 herrn und 2 mädls inLugano, holland glaub ich nur Bas und anneke !
es steht um uns ned so schlecht wie du immer tust, die holländer hatten keinen junior am start wir haben 2 sehr schnelle junioren !
der vergleich hinkt also etwas ! ein besserer vergleich wären die Finnen, sauschnell, selber sicher ned so viel möglichkeiten an bergen, rennen wie wir und trotzdem superschnelle profis !
zrück zum kicken, ihr habt wohl recht soo extrem schlecht war das speil doch ned wie ich gepsotet hab aber speziell die angesprochenen haas, dospel u. pogatetz waren eine frechheit !
hoffentlich kommt der GAK weit, weil die haben mir echt imponiert in amsterdam, kann man nur gratulieren....im gegenzug dazu war des auftreten des FK arroganz austria lächerlich....grosse klappe und millionen aber nichts dahinter !
wenn man sich anschaut was der dospel bei da austria spielt dann weiß i net warum der im team spielt, der hat den linken fuass ja nur zum stehem und hat in seinem leben noch kan gegenspieler überspielt....
pogatetz gehört wohl die zukunft wie auch invanschitz, der der kommentator im orf über alles gelobt hat obwohl er dass 1:2 verschuldet hat...ist aber sicher das größte talent in ö....
a propos "specki" wallner...a freund von mir hat ihn heuer in zypern in einem klub getroffen (von dem er laut rapid präsidium "topfit" zurückgekehrt ist)...wie will man sich mit so einer Einstellung als profisportler jemals durchsetzen....ich sag nur prost...
:k:
Christoph
08-09-2003, 16:15
@pagey:
In Finnland gibt's aber Berge und Lifte ;)
Ist aber eh wurscht und sinnlos :p (ursprünglich ist's ja mal darum gegangen, dass die Holländer keine Berge haben und deshalb beim Mountainbiken nix reissen, was der Ausgleich zur österreichischen Fußballleistung sein sollte)
@alidaei:
Das mit dem Saufen ist aber nicht nur beim Wallner ein Problem.
Ich kann mich noch gut erinnern wie sich am Abend vor einem Länderspiel im Mapitom am Nachbartisch der Konsel untern Tisch gesoffen hat.
Und auch die Salzburger haben zu ihrer erfolgreicheren Zeit auch vorm Match ganz gern etwas tiefer ins Glas geschaut.
Die jungen Burschen kriegen einfach viel zu früh viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistungen bezahlt. Kein Wunder wenn ihnen das zu Kopf steigt :rolleyes:
Mr.Radical
08-09-2003, 18:34
Original geschrieben von Christoph
@alidaei:
Das mit dem Saufen ist aber nicht nur beim Wallner ein Problem.
Ich kann mich noch gut erinnern wie sich am Abend vor einem Länderspiel im Mapitom am Nachbartisch der Konsel untern Tisch gesoffen hat.
Und auch die Salzburger haben zu ihrer erfolgreicheren Zeit auch vorm Match ganz gern etwas tiefer ins Glas geschaut.
Die jungen Burschen kriegen einfach viel zu früh viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistungen bezahlt. Kein Wunder wenn ihnen das zu Kopf steigt :rolleyes:
Allso das is auch für mich nichts neues, leider!!! :(
Ich bin Sturm Nachwuchs Kicker und früher trainierten wir noch in Messendort mit den "großen Stars"! Da gabs ein Lockal! Und das war gleich an den Kabinentrackt angehängt!
Echt schlimm was da Leute wie Schicklgruber(Kettenraucher), Reinmayr, Mählich usw, gemacht haben! Möcht ich euch gar net sagen! ;)
Allso was wir für Profis haben/kaufen ist echt ne Frechheit! :mad:
LG.Chris :(
@christoph
ist mir klar dass das keine spezielles problem vom wallner ist. ich bin selbst fußballer und nicht umsonst ist gerade dieser sport ziemlich verschriehen. das ist ja die ungerechtigkeit, dass ein mittelmäßiger landesliga kicker teilweise mehr verdient als z.B. leichtathleten oder biker die in der weltspitze sind.
oarg, oarg, Chelsea : Monaco, wer hätte das gedacht!!!
Die Monegassen gewinnen 3 : 1 nach 2 : 4!!!!
Irre!
Champions League ist halt Fußball, wenn cih da an unser ländermatch denke. :rolleyes:
Ich habe mir jetzt am Ergo das London-Derby gegeben - daß dann Chelsea gewinnt war nach der ersten Hälfte eigentlich unglaublich :eek: - aber nach langer Zeit wieder ein Leckerbissen zu Zuschauen :D
Und die Zusammenfassung von Monaco gegen Real hast ned gsehn?
Is ja schier unglaublich!
bzgl. London-Derby
Ich hab nur die 2. Hälfte gesehn, und da ich in solchen Partien gern zum Underdog helf, hat mir das Tor in der 87. besonders getaugt. ;)
Und die Zusammenfassung von Monaco gegen Real hast ned gsehn?
Nur den Schluß, war unter der Dusche nach 135 Minuten Daum :k:
Original geschrieben von NoWin
Nur den Schluß, war unter der Dusche nach 135 Minuten Daum :k:
Also ich speib lieber ins Klo, aus der Dusche kriegt man die Bröckerl so schwer raus. :D
Das war jetzt notwendig. Ich hasse dieses Kotz-Smilie!
Mr.Radical
07-04-2004, 11:28
Ich als Arsenal Fan muss zugeben das Chelsea verdient gewann, wenn man nur die zweite Halbzeit sah. Hätte der Henry jedoch die eine Chance in der ersten Halbzeit reingemacht wärs jedoch anders ausgegangen -> nämlich Arsenal hät das 2:0 über die Runden gebracht. So hat man immer mit der Angst leben müssen.
Natürlich hats wieder ein Piefke verhaut des Spiel... :mad:
Hoffe ja aufs Endspiel zwischen Milan:Chelsea!
greetz chris
Original geschrieben von Mr.Radical
Natürlich hats wieder ein Piefke verhaut des Spiel... :mad:
Jaja, der Lehmann - hat schon immer wieder Eiertore bekommen :D
Jaja, der Lehmann - hat schon immer wieder Eiertore bekommen :D
Aber das brauchen die Arsenal-Fans, das sind's jahrelang vom Seaman gwohnt. ;) :p
OLLES KOKOLORES! Wichtig ist nur, dass Millwall im FA Cupfinale ist. Am Sonntag nachmittag im Chelsea gesessen und Millwall gegen Sunderland in einer wahren Cupschlacht 1:0 obsiegen sehen. 3 verletzte wurden vom Patz getragen, Tempo unpackbar, 102 Minuten absolut VOllgas!!! Thank You His Wiseness!!
Mr.Radical
07-04-2004, 15:31
Original geschrieben von nestor
OLLES KOKOLORES! Wichtig ist nur, dass Millwall im FA Cupfinale ist. Am Sonntag nachmittag im Chelsea gesessen und Millwall gegen Sunderland in einer wahren Cupschlacht 1:0 obsiegen sehen. 3 verletzte wurden vom Patz getragen, Tempo unpackbar, 102 Minuten absolut VOllgas!!! Thank You His Wiseness!! Des Spiel hab ich auch gsehn! Die Stimmung war ja auch ein Wahnsinn...einfach genial. ;) :cool:
Mr.Radical
08-04-2004, 11:38
Was sagt man denn dazu? Auch Milan weg... :rolleyes:
grosses Favoritensterben :)
es leben die Underdogs!
Monaco, Deportivo waren einfach die besseren Mannschaften :)
In meinen Augen ist Real, Milan einfach zu arrogant.
Arsenal, Chelsea war eine hochdramatische Partie in der schlussendlich Chelsea verdient als Sieger hervorgegangen ist.
Mr.Radical
08-04-2004, 11:57
Stimmt! Milan und Real waren schlechter in den zweiten Partien...aber wie Milan untergang war schon sehr traurig...fast ohne Chancen...und solche Fehler... :(
Wer gewinnt die Champions League?
Chelsea :p
Obwohl ist eine schwere Entscheidung,...
Wie man gesehen hat sind Monaco und Deportivo auch auf keinen Fall zu unterschätzen.
Porto ist für mich Aussenseiter. Aber wer weiss,...vielleicht gehts ja so weiter wie bisher ;)
Mr.Radical
08-04-2004, 12:06
Original geschrieben von grAz
Chelsea :p
Obwohl ist eine schwere Entscheidung,...
Wie man gesehen hat sind Monaco und Deportivo auch auf keinen Fall zu unterschätzen.
Porto ist für mich Aussenseiter. Aber wer weiss,...vielleicht gehts ja so weiter wie bisher ;) Dann wirds ja Porto...also "normal" gwinnen ja immer die Außenseiter...aber was is scho normal? Normalerweise häts Finale Juve gegen Arsenal gheißn...
luki1801
08-04-2004, 12:15
ich denk, dass La Coruna gwinnen wird, aber bei dem verlauf der CL heuer, würds mich nicht wundern, wenn Porto gwinnt :D
naja.. auf jeden Fall werden es noch super Spiele.
Monaco vs Chelsea
Porto vs Deportivo
für Spannung ist gesorgt :)
In meinen Augen ist die CL so spannend wie nie in den letzen Jahren :s:
Mr.Radical
08-04-2004, 12:25
Für mich is ein kleiner Favorit die Londoner Blues...aber wer :confused: ! ;)
achtung die russen kommen :D :D :D
naja chelsea hat eher vom unfähigen piefke im gunners tor profitiert, so besonders haben sie auch ned gspielt...also von hochverdient keine rede ;9 war scho glück dabei...monaco und la coruna habens aber defintiv verdient....so muss ma gegen sieges sichere gegner loslegen...sehr interessant heuer ;)
Also 1:4 im hinspiel und dann mit 4:0 aufsteigen ist in jedem Fall eine Extraleistung!!!
Schier unglaublich, was in dem Viertelfinale abgrennt ist.
Finaltip: Chelsea : Porto
2 österreichische Klubs überwintern im UEFA-Cup, das ist echt sensationell.
und übernächstes Jahr 2 Clubs in der CL-Quali
Oidaoida!
Die ungeliebte Austria kratzt in Bilbao an der Sensation und steht gegen die großkotzigen Athletic, die eben erst Real Madrid mit 2:0 besiegt haben, kurz vor dem Aufstieg in die nächste Runde..
80. Minute und die Austria führt 2:1.
Und das mehr als verdient. das 1 : 0 für Bilbao ist aus einen ungerechtfertigten Elfer gefallen.
:toll:
Oidaoida!
Die ungeliebte Austria kratzt in Bilbao an der Sensation und steht gegen die großkotzigen Athletic, die eben erst Real Madrid mit 2:0 besiegt haben, kurz vor dem Aufstieg in die nächste Runde..
80. Minute und die Austria führt 2:1.
Und das mehr als verdient. das 1 : 0 für Bilbao ist aus einen ungerechtfertigten Elfer gefallen.
:toll:
pssst, verschreis ned :s:
Da gibt's fast nyx mehr zum verschrein.
2 Tiarln schaffen die nie in 3 Minuten Nachspielzeit!
Oarm sind nur die mitgereisten Austriafans.
Die dürfen sich nicht freun. jedesmal, wenn's jubeln, kriegens Dresche von der baskischen Polizei. Oarg, das!!!
Ladies and Gentleman, eine Premiere:
Das erste mal, dass ein österreichischer Verein sich im direkten Duell gegen einen spanischen Klub um den Aufstieg durchsetzen konnte!
Gratulation.
Von Grün an Violett.
Ladies and Gentleman, eine Premiere:
Das erste mal, dass ein österreichischer Verein sich im direkten Duell gegen einen spanischen Klub um den Aufstieg durchsetzen konnte!
Gratulation.
Von Grün an Violett.
trotzdem ich mich in letzter zeit a bissl vom fussball verabschiedet hab (sturm sei dank :mad: ... siehe derby heut) gratulier ich der austria auf´s herzlichste :klatsch:
hier noch was aus besseren zeiten... als ich noch aktiver fan war ;)
http://members.chello.at/volli/pic18.jpg
http://members.chello.at/volli/pic19.jpg
zu beachten ist der preis auf der karte... da war ich noch nicht bike-infiziert :D
Bloody Mary
27-02-2005, 18:53
Original geschrieben von nocode
trotzdem ich mich in letzter zeit a bissl vom fussball verabschiedet hab (sturm sei dank :mad: ... siehe derby heut) gratulier ich der austria auf´s herzlichste :klatsch:
hier noch was aus besseren zeiten... als ich noch aktiver fan war ;)
http://members.chello.at/volli/pic18.jpg
http://members.chello.at/volli/pic19.jpg
zu beachten ist der preis auf der karte... da war ich noch nicht bike-infiziert :D
hey, da ist ja mei geb.dat. auch drauf - luschtig :D
Original geschrieben von Bloody Mary
hey, da ist ja mei geb.dat. auch drauf - luschtig :D
fisch??? :D
Mr.Radical
27-02-2005, 18:59
Des waren noch Zeiten... :rolleyes:
Gratuliere der Austria! Super! :)
maosmurf
27-02-2005, 19:01
oida wie kann man sich für Ö fußball interessieren? ich mein.. länderspiele san noch vertretbar, aber bundesliga??? tztztz.... :rolleyes:
Original geschrieben von maosmurf
oida wie kann man sich für Ö fußball interessieren? ich mein.. länderspiele san noch vertretbar, aber bundesliga??? tztztz.... :rolleyes:
Bundesliga? Du verpasst was.
UEFA-Cup-Achtelfinale!
Mit Sicherheit interessanter als Österreich auf Zypern.
Und vermutlich auch interessanter als das angebliche Heimspiel Österreich : Kroatien kommenden Mittwoch. :p
gratuliere an die austria,.. verdient aufgestiegen....
heute lauft der tag super,... zuerst gwinnen meine roten und dann steigt die austria auf...wunderbar! :)
Bloody Mary
27-02-2005, 19:08
fisch??? :D
nyx fisch - aquarius naturally! flowerpower voigas quasi ;)
Yes - congrats zu meinen Lieblingsfeinden :D - aber toll gekämpft - danke Premiere ! :D
@ TC
Es war ein Elfer - und kein Geschenk - das hat sogar der Heribert Weber nachher zugeben müssen ;)
Original geschrieben von Bloody Mary
nyx fisch - aquarius naturally! flowerpower voigas quasi ;)
stimmt... fisch is späta
frag mich bitte nicht wie oft ich das musical gsehen hab... zw 11. und 13. lebensjahr sicher 1 x die wochen... burger rulz
http://www.kino-zeit.de/images/b519.jpg
Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golden living dreams of visions
Mystic crystal revalation
And the mind's true liberation
Aquarius!
Aquarius!
http://img.epinions.com/images/opti/2c/88/107854-resized200.JPG
Bloody Mary
27-02-2005, 20:42
stimmt... fisch is späta
frag mich bitte nicht wie oft ich das musical gsehen hab... zw 11. und 13. lebensjahr sicher 1 x die wochen... burger rulz
http://www.kino-zeit.de/images/b519.jpg
Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golden living dreams of visions
Mystic crystal revalation
And the mind's true liberation
Aquarius!
Aquarius!
http://img.epinions.com/images/opti/2c/88/107854-resized200.JPG
:love: :love: :love:
egal obs a elfer war oder net, aber der schiri wor trotzdem a frechheit.
auf jeden fall werd ich am 10. märz de veilchen wieder unterstützen und mir das match im stadion anschauen. war ja schon letzten donnerstag gegen bilbao.
schaut so aus, dass man wieder gratulieren kann... llang kanns nimma gehn...
noch 2:2
endstand 2:2
die tangentler san im 1/4 finale... obwohl 60 min mit 1 mann weniger... didulica torraub
congrat
freu mich auch ...wobei ma eher von unheimlich viel glück reden muss als zu gratulieren....des ganze hät souveräner und einfach auch gehen können als bis zu lezten sekunde zu zittern ...
Ois oida Rapidler muaß i trotzdem der Austria gratuliern, wor a oarge Partie ;)
wor a oarge Partie ;)
wahre Worte, gelassen hingeschrieben. ;)
Congrat to violett.
Ich hab beim Ausschluß noch gsagt "Fein, wird's wenigstens spannend" :p Sooooo spannend hätt ich's dann aber gar end haben wollen. :p :D
die austria hats wieder geschafft... ned schlecht....
gratulation...
Wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat auch sicher gesehen, dass die Austria - stellvertretend für den österreichischen Fussball - spielerisch 2 Klassen unter den Spaniern gespielt hat. Das Tempo, die Kombinationen, alles a bissl zu schnell für den einen oder anderen.
Aber auch so kann man aufsteigen! Auf alle Fälle Gratulation an die Austria!
Ois oida Rapidler
hab ich ja gewusst, auch an den nettesten Menschen is irgendwo ein Haken :p :D :D
Original geschrieben von sanzan2003
Wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat auch sicher gesehen, dass die Austria - stellvertretend für den österreichischen Fussball - spielerisch 2 Klassen unter den Spaniern gespielt hat. Das Tempo, die Kombinationen, alles a bissl zu schnell für den einen oder anderen.
Eigentlich hab ich nur einen gesehen, der wirklich schneller und besser war, und das war Savio. :toll: Unmöglich den aus dem Spiel zu nehmen. Super-Kicker.
Für eine 2:0 Führung haben sie sich auch mit 10 Mann zu weit zurück drängen lassen, und dadurch das Spiel völlig aus der Hand gegeben, es nie geschafft, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Ein bisserl mehr Selbstbewußtsein hätte bei solch einer Führung nicht geschadet. Dass man sich zu siebt hinten im Weg rumsteht, weiß man.
Dass sie nicht besser waren, hast ja auch gesehen, weil sie nach 70 Minuten, nach dem Ausgleich, ausgepowert waren und eigentlich keine relevante Chance zum Siegestor mehr gehabt haben. Im Gegenteil, die Austria hätte den Sack noch frühzeitig zumachen können.
Müßig darüber nachzudenken, wie das Spiel verlaufen wäre ohne Ausschluß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria auch nur nur annähernd so unter Druck gekommen wäre.
Was ich nicht verstehe, warum zeigt die Austria in der Liga nicht annähernd den Fußball, den sie international spielt???
Eigentlich hab ich nur einen gesehen, der wirklich schneller und besser war, und das war Savio. :toll:
Da waren aber schon ein paar mehr: Villa, Galletti, Movilla, ... :o
Original geschrieben von sanzan2003
Da waren aber schon ein paar mehr: Villa, Galletti, Movilla, ... :o
Ja, die waren auch da.
Aber ohne Savio hätte die keiner gesehen.
GrazerTourer
18-03-2005, 12:07
Parma! Das klingt ja wirklich net so übel!
Ja, die sind im Abstiegskampf und schonen deshalb ihre besten Spieler für die Liga!
Und danach ginge es gegen Moskau oder Auxerre.
GrazerTourer
18-03-2005, 12:15
Newcastle heb ma uns aber dann doch lieber für's Finale auf, gell... :devil:
Mr.Radical
18-03-2005, 12:37
Super Viola!!! :cool: :cool: :D
Ja, die waren auch da.
Aber ohne Savio hätte die keiner gesehen.
Savio ist der einzige Extrakicker von Saragossa, der war net umsonst bei Real und ist sicher einer der besten Brasilianer, die da herumlaufen
Ja, die sind im Abstiegskampf und schonen deshalb ihre besten Spieler für die Liga!
Und danach ginge es gegen Moskau oder Auxerre.
glaubst des wirklich ? für die ist es die einzige chance nächste saison auch international zu spielen.
so schlecht sind die auch nicht waren im vorjahr immerhin auf einem uefa cup platz. sicher habens ein zwei starke spieler abgeben müssen (Adriano) aber ich glaub ein italienischer klub liegt der austria am wenigsten.
aber mal sehen........
Original geschrieben von backgammon
glaubst des wirklich ? für die ist es die einzige chance nächste saison auch international zu spielen.
Der Unterschied zwischen erster und zweiter italienischer Liga ist sicher mehr wert als ein internationaler Startplatz.
Nicht nur der ORF ist da mit mir einer Meinung:
Wie stark ist der Gegner der Austria im UEFA-Cup-Viertelfinale? Eigentlich ist der AC Parma mittlerweile alias FC Parma ja eine bekannte Größe: Bis zum vergangenen Jahr spielte die Mannschaft stets im UEFA-Cup, mitunter empfahl man sich fast für die Champions League.
Das schwarze Jahr
Doch dann kam der Crash von Parmalat und mit dem einstigen Förderer Carlisto Tanzi brach das ganze System AC Parma zusammen. Der Verein ist im Prinzip pleite, die Spieler warten monatelang auf ihre Gehälter und waren letzten Sommer mehr als frustriert.
...
Um Geld zu sparen, saß Frey im UEFA-Cup fast immer auf der Ersatz-Bank (wie auch vergangenes Jahr im UEFA-Cup gegen Casino Salzburg). Offiziell heißt das: Er wird für die Meisterschaft "geschont", wo Parma ungewohnterweise gegen den Abstieg spielt.
...
Ambitionslos im UEFA-Cup[/]
Überhaupt waren die Emiliani im UEFA-Cup wegen der Krise in der Meisterschaft ambitionslos. Trainer Pietro Carmigniani, der den Verein zur Winterpause wieder einmal "kommissarisch" übernahm, setzte eigentlich für den UEFA-Cup nur die B-Elf auf den Platz.
...
[B]UEFA-Cup zählte nicht
Überleben heißt für Parma: in der Serie A bleiben. Scheiden Carmignanis Männer im Viertelfinale aus, wird niemand dem Trainer einen Strick daraus drehen. Im UEFA-Cup verdient der Verein schon lange kein Geld mehr.
Das Stadio Tardini blieb im europäischen Wettbewerb zumeist leer. Eine "Hölle Tardini" mit seinen steilen Tribünen hinter den Toren wird die Austria also nicht fürchten müssen.
jetzt sind sie schon soweit jetzt wollen sie bestimmt auch den cup holen. also nyx b-team. ich mein sonst könntens eh gleich w.o. geben oder.
Sie haben ja im Achtelfinale auch mitm B-Team gespielt, warum sollten s' das im Viertelfinale ändern, wenn sie sich ihr A-Team ned amal leisten können???
"Und auch Stürmer Albert Gilardino geht zuversichtlich an die Aufgabe heran: "Unter allen möglichen Teams haben wir eine optimale Mannschaft gezogen. Wir müssen nur so wie bisher spielen. Wir glauben an den Aufstieg, weil wir an den Cup glauben."
gilardino ist star des teams, hört sich also nicht so an als würde die
b-garnitur auflaufen
Stell dir vor: Austria gewinnt den UEFA-Pokal - und keiner sieht es (schon blöd, das Privatfernsehen). :p :p :p
wird zeit daß wir diesen thread wieder reaktivieren. rund 30.000 zuschauer werden heute im happel oval erwartet. wie geht das match aus ?
ich tippe auf ein patriotisches 3:0 !
lg
Thomas
tommy d. p.
30-03-2005, 12:35
und der österreicher vastic schießt ein tor!
na im ernst, wir gwinnen, eh kloa!!!!!
tät sagen: mmmmmh, 3:1!
Andretti
30-03-2005, 12:48
Leider sinds nach so Erfolgen immer wieder übermütig gworden ...
0:2. :(
wales ist einer der leichtesten gegner der ganzen wm quali, wenn wir nicht gewinnen wäre es eine schande!!
nachdem ich j aim Stadion bin, möchte ich schon 3 Toren sehen - ich tippe auf ein schwer erkämpftes 2:1 für Austria - und dann freu ich mich wieder auf Interviews mitn Hanse - wo er auf die Intriganten und die Neider hinhaut :D :D
irie movemant
30-03-2005, 16:13
also ich hab einem waliser stürmer gestern "die wadln viere g´richt" sprich massiert (sofern es wirklich ein spieler war, eher ein bulle. aber mir wurde gesagt er sei es)
also vorsicht, der is messerscharf!!! :D
ich tip 2:1 für wales (damit der gerald seine 3 tore sieht ;) )
So ich mach mich jetzt auf den Weg zum Fussball Spiel :)
MeinTip: 2:1 für Wales.... noch amal schaff ma des net, denk ich :rolleyes:
1:1 ;)
so gehts fix aus...i hab nämlich an wettskandal angezettelt
muhahahahahaha :p
tommy d. p.
30-03-2005, 19:56
mah, habts grad den kuhbauer gsehn? der hat seinen gegenspieler lauthals einen fäkalienausstoßer genannt!
na gut, er hats a bissl anders ausgedrückt .......:rofl:
bis jetzt spielen wieder typisch (eine vollen hulla) :D
tommy d. p.
30-03-2005, 20:21
" ........ das würde ich eigentlich den heimbonus zuordnen!"
schneckerl, du bist der größte. :rofl:
sagt mal, hat der orf net so an bildungsauftrag oder sowas? was bildet der denn, den 4. fall? :D
a wucht ......
naja..bis jetzt wirklich nicht berrauschend...
besonders schwach:
dospel
mayerleb
und haas? wer ist das... achja.. der hupft da vorne irgendwo ohne ballberührungen herum.. soll doch in japan bleiben
;)
tommy d. p.
30-03-2005, 20:34
i find die roten san echt a witz! :D
des wor zu erwarten :D
du schworzer hund du :p
tommy d. p.
30-03-2005, 21:04
hehe, aber der rückpass war vom aufhauser.
die schwarzen machen absolut keine fehler. :p
tommy d. p.
30-03-2005, 21:06
und dem ivo sei chance war auch genial.
jetzt spielt er zwar bei der wiener austria, im herzen aber bleibt er wohl immer ...........................
.... a jugo! hehe ...........
irie movemant
30-03-2005, 21:12
nageh a tor. taugt mir gar nicht. :mad:
tommy d. p.
30-03-2005, 21:13
a roter. unglaublich .........
aufhauser macht des tor!
tommy d. p.
@ irie
hö? :confused:
Potschnflicker
Zu dem Spiel fällt mir ein:
Mazeltov
Deutschland, schau oba.
So a Tor kriag net amoi i. :D
Gatschbiker
30-03-2005, 21:15
Eiagoi!!!!!!
wurscht, hauptsoch drinnen
much gatsch
Paul
tommy d. p.
30-03-2005, 21:16
naja, da würd ichs gern mal drauf ankommen lassen ......
Potschnflicker
30-03-2005, 21:18
Original geschrieben von Gatschbiker
Eiagoi!!!!!!
wurscht, hauptsoch drinnen
Na, die Eier hat er net berührt...... :D :D
irie movemant
30-03-2005, 21:18
@ irie
hö? :confused:
der wm zug soll abfahren, damit man nimma drüber spekulieren muss.
a schas! jetzt bleibt da unnediche!
naaa wer hats gemacht ?!!! :D
a roter schiesst a steirergoal.. wunderbar :D :megaph::bounce:
tommy d. p.
30-03-2005, 21:29
Original geschrieben von irie movemant
der wm zug soll abfahren, damit man nimma drüber spekulieren muss.
i mein, wenns wen net interessiert, der solls net anschauen.
i schau auch so selten die mastochsensendung auf 3sat. ;)
orf ist wien, wien ist fussball.
was wollen die wiener denn wirklich? :confused:
was müssn die ösis jetz no vollbringen dass sie weiter sein :confused:
aufikraxler
30-03-2005, 21:34
ja ja die roten teufel :devil:
tommy d. p.
30-03-2005, 21:40
Original geschrieben von wuphi
was müssn die ösis jetz no vollbringen dass sie weiter sein :confused:
einfach alle partien die noch ausständig sind gewinnen.
das wär s dann ....... :cool:
Ob das die Austria in den letzten 20 Minuten noch schafft ??
Mr.Radical
14-04-2005, 21:04
Hoff ma mal... :)
maosmurf
14-04-2005, 21:24
Original geschrieben von Mr.Radical
Hoff ma mal... :) dass sies net schafft :D :devil: *rapid4ever* ;) *rausmitmagna-FAK* ;) :D
dass sies net schafft :D :devil: *rapid4ever* ;) *rausmitmagna-FAK* ;) :D
:s: - denk ein wenig national .... achherrje Lodz ist ja nicht dabei .... ich bin auch Rapidler, aber in einem internationalen Bewerb denke ich an Österreich ... :rolleyes:
maosmurf
14-04-2005, 21:31
:s: - denk ein wenig national .... achherrje Lodz ist ja nicht dabei .... ich bin auch Rapidler, aber in einem internationalen Bewerb denke ich an Österreich ... :rolleyes: jo ich halt für gewöhnlich auch IMMER zu österreich (ausser 9.okt vergangenen jahres ;) ) aber den FAK mag ich echt derart net, dass ich meine "patriotischen" gefühle zurückstecken muss ;)
(und in wahrheit is ma der fussball in Ö derart egal.. ;) CHELSEA rulez [treuer fan seit 1998 :D ] )
Leider nicht geschafft, jetzt dann noch der Ausstieg aus dem Cup, in der Meisterschaft 2 Niederlagen und somit Titel weg - und Papa Stronach kauft wieder neue Trainer und Spieler ein :D
Sodale - Rapid hat gestern vorgelegt, heute am besten ein X zwischen FAK und GAK - und den Grünen wird der Meisterteller nur mehr schwer zu entreißen sein :D
maosmurf
05-05-2005, 14:57
Sodale - Rapid hat gestern vorgelegt, heute am besten ein X zwischen FAK und GAK - und den Grünen wird der Meisterteller nur mehr schwer zu entreißen sein :D hoffen wirs :)
Super schauts aus, denn die Austria verliert heute sicher Boden ... :D
gak führt....
also wenn die austria wirklich verliert und rapid oder gak meister wird rollen bei der austria die köpfe :D
Mr.Radical
05-05-2005, 15:26
...und Salzburg steigt ab. :D
3:0 fürn GAK und die Austria Fans am Spielfeld .... :f:
die übertragung auf atv grad is ein hammer! :D :D :D
Ich hau mich auch dauernd ab - Platzsperre, Strafe und die Trainer sind auch bald weg - ein super Nachmittag :D
Austria Selbstvernichtung live im TV :D
die fans verprügeln die eigenen spielern und die polizei hält die "agressiven" 10 gak fans in schach...
herrlich! :)
Original geschrieben von criz
die übertragung auf atv grad is ein hammer! :D :D :D
wart nur bis der peter *ujegerl* elsner von fliegenden orangen (wie der huber in israel damals) berichtet
@austria-fans: sskm :f: :rolleyes: :D
war ein tolles match, jetzt kann der franky wieder in sein börserl greifen ;)
also ich schau wieder eishockey... da kommen die fans wenigstens nur mit schwimmflügerln in den pool :D
maosmurf
05-05-2005, 16:39
Austria Selbstvernichtung live im TV :D
die fans verprügeln die eigenen spielern und die polizei hält die "agressiven" 10 gak fans in schach...
herrlich! :) hrhr die san ja deppat :D
was war eigentlich genau los?
die fans haben einen friedlichen protest gemacht nach dem Kollmann das 0:3 geschossen hat und die Austria einfach nur erbärmlich gespielt hat.
Abbruch --> 3:0 für Gak ;)
maosmurf
05-05-2005, 16:48
3:0 für Gak ;) was ja sowieso der fall gewesen wäre ;) :D
pirate man
05-05-2005, 16:50
was heißt die "fans" verprügeln die eigenen spieler? gredet hams mit ihnen
war ein friedlicher platzsturm wie vor paar jahren bei unsrem 0:4 gengan gak
aber natürlich absoluter schwachsinn der paar hundert volltrotteln
viola merda :D :D
was ja sowieso der fall gewesen wäre ;) :D
Das schon, aber jetzt zählt im Falle eines Punktegleichstands am Ende die Tordifferenz nicht mehr. Die Austria würde automatisch rückgereiht. De facto verleirt die Austria damit einen weiteren Punkt. Und DER tut mehr weh als alles andere. (Stadionsperre, Kronsteinerabgang)
Grün-weiß wird's machen. :bounce:
Cannondaler
06-05-2005, 08:13
Hä,hä,hä,....... i gfrei mi, a soiche Deppen de Lilanen!!! Und der Supermanager Toni bringts a voll! Zumintest bei den peinlichen Intervievs!
Rapid rulez!
christoph01
06-05-2005, 08:41
Das schon, aber jetzt zählt im Falle eines Punktegleichstands am Ende die Tordifferenz nicht mehr. Die Austria würde automatisch rückgereiht. De facto verleirt die Austria damit einen weiteren Punkt. Und DER tut mehr weh als alles andere. (Stadionsperre, Kronsteinerabgang)
Grün-weiß wird's machen. :bounce:
kronsteinerabgang tut sicher nicht weh,
das zurueckreihen bei punktegleichstand aber auch nicht,
1. rapid hat ohnehin schon die bessere tordifferenz.
2. wenn austria so weiterspielt, werden sie keine
punktegleichheit erreichen (ausser ev. mit mattersburg ...)
rapid hat jetzt wirklich die besten karten, gak-aufholjagd kommt zu spät.
maosmurf
06-05-2005, 12:54
Original geschrieben von christoph01
(ausser ev. mit mattersburg ...) :rofl:
Kronsteiner / Söndergard sind schon weg .... :D
ich hau mich ab :D
naja..gut für gak und rapid
hrr hrr lasset das duel um platz 1 beginnen ;)
pirate man
08-05-2005, 15:43
oh wie is das schön, oh wie is das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön
6:0 sieg und bei gak-magna stehts no imma 0:0 :D
maosmurf
08-05-2005, 15:51
pirate man hat grad a supa post-anzahl: 650. so wie 6:0 und 5: 0 :D
btw grats an rapid :toll:
Pedasdorfa
08-05-2005, 18:17
Pfui, das Spiel war heut eine fade Gschicht. Schade, dass der GAK es nicht gepackt hat :mad:
maosmurf
09-05-2005, 02:14
Original geschrieben von Pedasdorfa
Pfui, das Spiel war heut eine fade Gschicht. Schade, dass der GAK es nicht gepackt hat :mad: aus sicht der hütteldorfer ein traumergebnis :D
maosmurf
09-05-2005, 19:08
und hat die austria son straf dingsbums bekommen. dh bei punktegleichheit am ende der saison werdens unetrgeordnet :D
und hat die austria son straf dingsbums bekommen. dh bei punktegleichheit am ende der saison werdens unetrgeordnet :D
Das gilt automatisch, sobald EIN Spiel einer Mannschaft strafverifiziert wird. War schon vorher klar. ;)
siehe mein posting bisserl weiter oben
pirate man
09-05-2005, 19:52
magna darf 50.000€ strafe zahln, das spiel gengan gak wird 0:3 strafverifiziert (somit wird habens bei punktegleichheit automatisch das schlechtere torverhältnis) und außerdem müssens gegen superfund vor 0 zuschauern spieln :D
maosmurf
09-05-2005, 20:00
Original geschrieben von pirate man
und außerdem müssens gegen superfund vor 0 zuschauern spieln :D zu die violeten kommt eh keiner freiwillig zuschaun ;) :D *duckundrenn*
pirate man
11-05-2005, 22:07
yesssssssss, der nächste wichtige sieg und was für einer
handstor in der 93. minute, scheißegal
WIR WERDEN MEISTER :klatsch: :klatsch: :jump: :jump:
außerdem müssens gegen superfund vor 0 zuschauern spieln :D
war dann quasi nur eine null im stadion :D
yesssssssss, der nächste wichtige sieg und was für einer
handstor in der 93. minute, scheißegal
WIR WERDEN MEISTER :klatsch: :klatsch: :jump: :jump:
Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Meistertitel ist wieder dort, wo er hingehört :D :D :D :D
Cannondaler
12-05-2005, 06:54
Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Meistertitel ist wieder dort, wo er hingehört :D :D :D :D
He, he,..... hab mir gerade die Derby-Karten besorgt! Das wird ein Spass! :jump:
Und weist was wir dort mit der Austria machen? :l: :l: :l:
He, he, he,..............
:toll: - wußte ichs doch :D
Supermario
12-05-2005, 08:58
AUF INS HAPPEL STADTION :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mr.Radical
12-05-2005, 12:28
...aber die Grünen san mir viel lieber als die Rotn und die Austria. Des Geld vom Strohsack hat wohl net viel gnützt. *g* ;)
In diesem Sinne:
:jump: :jump: :jump:
:toll: - wußte ichs doch :D
Das kann Dich doch nicht wirklich überrascht haben, oder? ;)
maosmurf
12-05-2005, 14:08
FORZA GRÜNA :D
Pedasdorfa
12-05-2005, 14:36
Antiforza Gloryhunters :rofl:
Das kann Dich doch nicht wirklich überrascht haben, oder? ;)
Net wirklich :D
pirate man
15-05-2005, 12:17
rauf mit dem thread :D :D
sollt magna heut gegen superfund verliern simma vorzeitig 3 runden vor schluss meister :bounce: :klatsch:
Mr.Radical
15-05-2005, 12:20
...und ihr sagts gar nicht heimlich Danke den Schworzen.
pirate man
15-05-2005, 12:23
...und ihr sagts gar nicht heimlich Danke den Schworzen.
kommt drauf an, eventuell am schluss falls knapp werden sollte
aba wemma alle spiele gwinnen is eh wurscht was die anderen machen :D :D
Original geschrieben von ORF-Sport
Verliert Erzrivale Austria heute Nachmittag (15.30 Uhr) in Pasching, wäre den Hütteldorfern, die sich am Samstag 4:1 gegen Bregenz durchsetzten, drei Runden vor Schluss der 31. Meistertitel nicht mehr zu nehmen.
Also, wen ich nicht ganz deppad bin, war's das heut.
Unentschieden von Austria gegen Pasching. 9 Punkte Rückstand, 3 Spiele ausständig. Dank der Strafe der Austria bei Gleichstand Rückreihung.
Das heißt nach Adam Zwerg:
Grün ist die Farbe des Meisters!!!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Was ned, was der ORF da schreibt, die Austria hätt heut verlieren müssen für einen frühzeitigen Titel. RAPID ist Meister!!!!
Gratulation an Wien! :)
mfg grAz
pirate man
15-05-2005, 16:45
den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir,
den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir :klatsch: :klatsch: :klatsch:
bin zwar kein rabbid-fan, aber einer meiner besten freunde (vermutlich der einzige grüne osttiroler ;)), und dem graturlier ich von herzen!
kann mich noch gut erinnern, als wir gemeinsam im frühsommer 98 im happelstadion saßen und ich als (vermutlich einziger osttiroler sturmfan ;)) über einen 3:1 sieg meiner blackies gegen rabbid jubeln durfte :bounce:
wir haben´s nicht leicht als nicht fc-tirol-milch-wacker-innschbruck-tivoli-neu-swarowski-fans in der bergigen heimat ;)
:jump: Rapid hats geschafft !!! :jump:
traveller23
16-05-2005, 07:58
juhhu Meister sind wir :D
Cannondaler
16-05-2005, 10:26
I frei mi!!!!
GOOD JOB!
:jump: :jump: :bounce: :jump: :jump:
Supermario
16-05-2005, 11:27
DANKE, DANKE, DANKE
Ab in die champions league :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ab in die champions league :klatsch: :klatsch: :klatsch:
träumer :devil:
maosmurf
16-05-2005, 21:10
DANKE, DANKE, DANKE
Ab in die champions league :klatsch: :klatsch: :klatsch: hehe... naja, trotzdem freeuts mich für rapid.. :) :toll:
Supermario
16-05-2005, 22:02
träumer :devil:
Hinein kommen könnten wir ja, nur was dann passiert weis keiner :)
Bin aber schon jetzt zufrieden...
pirate man
17-05-2005, 22:11
schalalalalalalalala
bin sprachlos :klatsch:
i a!
also die tiroler wärn schon besser gwesn :D
pirate man
17-05-2005, 22:39
i a!
aja :rolleyes:
maosmurf
18-05-2005, 00:04
schalalalalalalalala
bin sprachlos :klatsch: .. fürs nexte match 45000 karten verkauft, aber nur 250 von autria fans :rofl: :eek:
tommy d. p.
18-05-2005, 00:11
als wirklich schwarzer grazer, kann ich nur gratulieren!
gemma rapid!!! :cool:
(und hoffen, daß mia des mit der jungen truppe bald auch schaffen!!)
in diesem sinne: das double ist greifbar nahe! cach it! :toll:
also die tiroler wärn schon besser gwesn :D
sollte als leise kritik wirken!
weil i 1. nix von fuaßball halt
2. noch weniger von wiener clubs!!!!
Sodale, jetzt auch noch im Cup die Roten geputzt :D - im Final hoffentlich gegen Kelag Kärnten :f:
@NoWin
Was spricht gegen ein Cup-Finale Rapid - Austria vor erneut 45000 Zuschauern im Happel-Stadion?
Die putzen s' doch sowieso auch weg in dem Hoch.
@NoWin
Was spricht gegen ein Cup-Finale Rapid - Austria vor erneut 45000 Zuschauern im Happel-Stadion?
Die putzen s' doch sowieso auch weg in dem Hoch.
Gar nichts, das wünsch ich mir doch - siehe den smiliey :)
siehe den smiliey :)
Den hätt ich als "gegen die Kärntner verlier ma zum Schluß"-Smilie interpretiert.
Den hätt ich als "gegen die Kärntner verlier ma zum Schluß"-Smilie interpretiert.
Siehste, wir hatten doch mal die Diskussion über lesen und interpretieren ... :D - nein, ich will gegen die Austria im Cup gewinnen, und net gegen Kärnten spielen müssen :f: (ha, jetzt paßt der smiley)
Siehste, wir hatten doch mal die Diskussion über lesen und interpretieren ... :D - nein, ich will gegen die Austria im Cup gewinnen, und net gegen Kärnten spielen müssen :f: (ha, jetzt paßt der smiley)
Eben: gelesen steht da: ich hätt gern ein Spiel gegen Kärnten.
Den Smilie :f: les ich normal als: Schaut ned guat aus.
Smilies kann man nicht lesen, sondern MUSS man interpretieren.
Aber drum hab ich ja nachgefragt.
Ich hätte eher den smilie genommen. :rolleyes: Der sagt mir: "Des braucht ka Mensch"
edit: und die folgenden Smilies sagen: " Oida, über was für an Schaas wir diskutieren können, i hau mi oh.
:f: :p :D :D :D
edit: und die folgenden Smilies sagen: " Oida, über was für an Schaas wir diskutieren können, i hau mi oh.
:f: :p :D :D :D
:rofl: - i muaß jetzt eh in die Dusche, sollte heute vormittag neue Kennzeichen kriegen, nachdems mir meine ja am Donnerstag in der Nacht gfladert haben :s:
:rofl: - i muaß jetzt eh in die Dusche, sollte heute vormittag neue Kennzeichen kriegen, nachdems mir meine ja am Donnerstag in der Nacht gfladert haben :s:
Kennzeichen gfladert? Oidaoida, NoWin-Devotionalien...... wer braucht denn sowas? Warens Wunschkennzeichen? W-NoWin 6 oder so? :D
W - GWC 1 - so war das Kennzeichen .... Arschlöcher, deppate .... jeden Tag werde ich mind. 1x aufgehalten von einem Polizisten ... :rolleyes: ... und die Versicherung bzw. Leasing findet den Typenschein nicht, somit keine neuen Taferl ... :p
W - GWC 1 :p
Gerald Wittner Corporation?
Gerry Wittner (Fan)Club?
Gerry will christl?
Geheime Wiener Christen?
tommy d. p.
18-05-2005, 14:24
geh weg charly
gernot will champignons
gerda wolfram cäsar
good will changing
:D
pirate man
18-05-2005, 17:03
green white champions :jump: :jump: :jump: :klatsch:
Supermario
18-05-2005, 17:06
Kommt sagt es allen Leuten,
Ruft es in alle Welt hinaus,
Kommt sagt es allen Leuten,
der Meister ist in Hütteldorf zuhaus.
Soooooooooooooooooooo geil :U:
wien Ist Komplett Anti-violett
wien Ist Komplett Anti-violett
Heut ned!!!!
Rapid soll die Austria doch 2 mal hintereinander schlagen können, oder? ;) :D:D:D
maosmurf
18-05-2005, 18:48
Heut ned!!!!
Rapid soll die Austria doch 2 mal hintereinander schlagen können, oder? ;) :D:D:D oba kloa, was sonst:rolleyes:
Mr.Radical
18-05-2005, 18:51
Boah die Tore gestern waren scho Sahne...was die Wiener so können. :jump: :toll: :klatsch:
Meiner Meinung nach dürfte der Didulica nie wieder spielen! :mad: Der hat auf einem Fußballfeld ncihts verloren!
Meiner Meinung nach dürfte der Didulica nie wieder spielen! :mad: Der hat auf einem Fußballfeld ncihts verloren!
Volle Zustimmung ... mit solchen Einlagen gehört er in den Catcher-Circus nach Australien :s:
Nase und Jochbein gebrochen, a riesen Guckn, so sollt Fussball nicht sein, bin mir sicher, dass sich der Strafsenat auch nicht lumpen lassen wird :mad:
pirate man
27-05-2005, 08:47
scheiss känguruh http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif
und laut diversen berichten hat der koffer die rote wegen unsportlichkeit bekommen - wenn das stimmt gibts ned viel spiele sperre http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif
scheiss känguruh http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif
und laut diversen berichten hat der koffer die rote wegen unsportlichkeit bekommen - wenn das stimmt gibts ned viel spiele sperre http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif
Weswegen hätte er sie denn bekommen sollen?
Klar war's eine Unsportlickeit. Noch dazu war das Match schon abgepfiffen. Ich schätz 12 Spiele, das sollt er unbedingt bekommen.
Ich frag mich, ob da nicht sogar zivilrechtlich Schmerzensgeldpflicht besteht.
pirate man
27-05-2005, 09:34
ich würd sagen wegen tätlichkeit bzw. gleich körperverletzung wenns das geben würd - das war ja mehr als gemeingefährlich
das is natürlich auch mehr als unsportlich aber da stuf ich eher spucken oder so ein
pirate man
27-05-2005, 11:09
da axel is heute nacht im hanuschkrankenhaus operiert worden - nasenbeinbruch, schädelprellung!!!http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-005.gif
die ärzte ham das känguruh anzeigt, wegen körperverletzung mit fremdverschulden
grad im ö3 ghört
Mr.Radical
27-05-2005, 12:24
Also was der Didulica da gmacht hat, is so was von tiaf...so was darf einem Profi einfach net passieren...solche Aussetzer... :mad: :mad:
War ja auch schon arg, als er den Martinez(glaub der wars) umriss im Strafraum und sich dann aufgregt hat...
Alles in allem taugts ma, dass Rapid Meister worden is und gegen den Didulica wird hoffentlich was unternommen...hoff der geht nach Kiew!
Vielleicht aber war Stuchliks Zurückhaltung verbunden mit der Hoffnung, das Match, in dem es nur mehr um die Ehre ging, beruhige sich ohnehin von selber. Und das hätte es wohl auch, wäre im Austria-Tor nicht Joey Didulica gestanden, eine Krätz'n von ganz besonderem Zuschnitt, ein Provokateur, wie er sich nicht einmal mehr in der Landesliga halten könnte, denn auch dort gilt Profiverhalten als Maßstab.
:stichl:
laut Ö3 erwarten didulica 10-12 spiele sperre ! :klatsch: recht so !
maosmurf
27-05-2005, 17:28
laut Ö3 erwarten didulica 10-12 spiele sperre ! :klatsch: recht so ! :) :klatsch: :toll:
pirate man
27-05-2005, 17:53
na gibts es a, nur 8 spiele hat der hund kriegt :mad: :mad:
na gibts es a, nur 8 spiele hat der hund kriegt :mad: :mad:
da hoff ich nur, dass die Staatsanwaltschaft ned so Knieweich ist bei der Körperverletzung
Mr.Radical
27-05-2005, 18:37
8 Spiele und Austria hat Einspruch erhoben!
Der Strohsack hat zuviel Geld... :mad: :s:
jetzt hats auch den polster erwischt-beurlaubt. der strohsack :spinnst?:
maosmurf
29-05-2005, 15:59
jetzt hats auch den polster erwischt-beurlaubt. der strohsack :spinnst?: warum das?
vastic geht zum LASK ! (orf.sport)
maosmurf
31-05-2005, 00:19
vastic geht zum LASK ! (orf.sport) lt. teletext "eine neue herausforderung" :rofl: :rofl: :rofl:
Da hätt er zu Sturm auch zurückgehen können. Das ist auch eine Herausforderung. :D
Aber der LASK hat halt derzeit mehr Geld als der Kartnig. ;)
Da hätt er zu Sturm auch zurückgehen können. Das ist auch eine Herausforderung. :D
Aber der LASK hat halt derzeit mehr Geld als der Kartnig. ;)
und hat der ivo nicht die letzte saison bei da austria gspielt, oda???? warum geht er dann zu lask? wird er leicht ausgmustert??? od müssert er an deutschkurs bei da austria machen?
bin jetzt verwirrt! :f:
maosmurf
31-05-2005, 07:58
od müssert er an deutschkurs bei da austria machen? :s: :s: :s: :D :D ;)
pirate man
07-08-2005, 14:01
die nummer 1 in wien sind wir,
die nummer 1 in wien sind wir!!
:klatsch: :klatsch: :bounce: :bounce:
maosmurf
07-08-2005, 14:08
die nummer 1 in wien sind wir, allerdings :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bounce/anim-jjd.gif
streibl-bua
07-08-2005, 15:40
die nummer 1 in wien sind wir!!
:klatsch: :klatsch: :bounce: :bounce:
was ist grün und stinkt nach fisch??
rapid wien
:k: :k: :k:
*duckundganzschnellrenn* :wink:
maosmurf
07-08-2005, 16:02
*duckundganzschnellrenn* :wink: *demstreiblbuanachfahr* & http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/mgwhore2.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/getroffen.gif ;) :D
Supermario
07-08-2005, 16:05
Endlich!!!
Stöger: Wir haben 17mal ned verloren warum sollten wir jetzt verlieren? :D :D :D
was ist grün und stinkt nach fisch??
rapid wien
:k: :k: :k:
*duckundganzschnellrenn* :wink:
:rofl: :rofl: :rofl:
Jippieijeijppijippijeeeeee!!!!!
und heute Schwadorf : Real madrid 3:1 :rofl: :rofl: :rofl:
pirate man
10-08-2005, 13:59
heut um 20:45 wirds ernst
das wichtigste spiel seit 9 jahren für uns steht aufn programm
hab ein gutes gefühl weil bei lok 3 wichtige leute fehlen (darunter der top-stürmer sytchev)
ein 2:0 wär super, aber hauptsache is dass die 0 hinten steht :jump:
heut um 20:45 wirds ernst
das wichtigste spiel seit 9 jahren für uns steht aufn programm
hab ein gutes gefühl weil bei lok 3 wichtige leute fehlen (darunter der top-stürmer sytchev)
ein 2:0 wär super, aber hauptsache is dass die 0 hinten steht :jump:
Bin ja ansich nimmer so Fußballinteressiert, aber wenn die Rapidler heute gewinnen sollten dann würde mich das schon ordentlich freuen :toll:
pirate man
10-08-2005, 14:44
wen intressiert fussball :k:
es gibt sicher sachen die die du magst aber andere zum :k: finden
also was soll der shit? :spinnst?: