Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEAMTOTO - Radmanager im Internet
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Hallo Leute, habe zufällig eine sehr interessante Seite im Internet gefunden:
http://www.teamtoto.de/index.php Link durch NoWin geändert
...dort kann man sein eigenes Team gründen, Fahrer verpflichten, verkaufen usw. es werden alle großen Rundfahrten und Klassiker "gespielt". Als nächstes steht die Vuelta auf dem Programm.
...ich habe schon mal mein Team gegründet :D :s:
...wir sehen uns auf der Piste
ps: wenn wir genug sind Bikeboardler sind könnten wir unsere eigene Liga gründen
Werde ich mir mal in Ruhe ansehen, dzt. zuviel Stress :eek:
hmm angemeldet hab ich mich das geld auch schon verpulvert und nur leider einen österreicher den lutte kaufen können alle anderen gabs net am transfermarkt :(
Mein Topfahrer ist der Pecharroman - schau ma mal was rauskommt ;)
luki1801
25-08-2003, 12:52
bin auch dabei, wird sicher lustig!!!!
RC Hillwarriors.com
auf den transferlisten sind nur die jeweiligen fahren gelistet, die beim nächsten anstehenden rennen am start sein werden. d.h. die transferliste derzeit beinhaltet alle fahrer die bei der vuelta starten werden.
ich habe gekauft:
zabel (mit der hoffung das der auch bei den letzten etappen dabei ist; im gegesatz zu petacchi oder cippo) für 4,5 mio
heras (usps) für 3,5 mio
pena (usps) 500.000
die anderen sind nur lückenfüller :D
Meine Mannschaftsaufstellung:
67 Pecharroman Fabia, José A.
119 Landis, Floyd
103 Kroon, Karsten
98 den Bakker, Maarten
29 Cuesta Lopez, Inigo
170 Latasa Lasa, David
164 Piepoli, Leonardo
130 Nozal Vega, Isidro
85 Canada Garcia, David
Bin schon gespannt ;)
luki1801
25-08-2003, 21:43
i hab ma fast des gesamte CSC Team kauft, außer Tyler Hamilton, der war net zu finden. Die bekanntesten: Carlos Sastre, Peter Luttenberger und Nicki Sörensen!!!! Wird sicher voll lustig!!
@ SAMC i hätt statt dem HERAS lieber den Triki Beltran gnommen, oder ebide, und dafür den Zabel weglassen.
team tiktak :)
Luttenberger, Peter
Jaksche, Jörg
Millar, David
Garcia Casas, Felix
Hincapie, George
Jones, Timothy
Pepoli, Cristian
Barroso, Paolo
Ich werde eine Doppeltaktik fahren, die beiden Holländer Kroon und den Bakker für Ausreißversuche im flacheren Teil, und der Rest ist für meinen Topfahrer am Berg eingespannt
ich hab Zülle, Zabel und Perez, der rest sind nur lückenfüller... mal schaun, ob das lustig wird oder nicht....
und ich gründe inzwischen eine Liga...
Liga: bikeboard
PW: 2wE7Xy
ma sieht sich - on the road!
luki1801
26-08-2003, 09:47
i hab auch gleich nach der anmeldung gestern a liga gegründet:
Liga: bikeboard-challenge
PW: 671204
Mah, des wird sicha a volle gaude werdn, schau ma mal, ob mein team was reißt.
hmm komisch
das beitreten hat laut popup funktioniert
das ansehen funktioniert nicht
das austreten auch net :(
Die Site spinnt ein bischen, ist mir auch aufgefallen, aber mehrfach probieren, dann kommst rein ;)
bin gerade der "bikeboard" liga beigetreten
backgammon race team
gruß
chriz
Newcomer
26-08-2003, 21:14
Bin auch der Bikeboard Liga beigetreten. Team Die Krampfwaden :D
Bin schon gespannt.
Mein Team habe ich ohne besonder Kenntnise zusammengestellt. :s:
48 Hincapie, George
32 Luttenberger, Peter
200 Engels, Addy
98 den Bakker, Maarten
146 Maestre Rodriguez,
184 Barroso, Paolo
202 Bucciero, Antonio
191 Valdez Prieto, Ricardo
45 Heras Hernandez, Roberto
134 Bertolini, Alessandro
Ciao
hey,
kenn das schon etwas länger, hab aber kA von teamtaktik usw.. :D
aber, frage...
welche von den 2 ligen verwenden wir jetzt denn?
lg day
team: "every DAY a new victory" *gg*
luki1801
26-08-2003, 21:32
natürlic die erste, er war halt schneller :mad: na, außerdem is bikeboard anfocher als bikeboard-challenge. bin halt a bissl kompliziert :D
17 Gonzalez de Galdeano, Igor ONE
31 Millar, David COF 2500000 0
41 Wesemann, Steffen TEL
136 Casagranda, Stefano ALS
34 Sörensen, Nicki CSC
48 Hincapie, George USP
komm i mit den 6en überhaupt in die wertung? ode rbrauch ich 9?
wobei ich grad mal 2 siegfahrer hab und net mal gesamt... na servas... :D
lg
bin überignes schon in der "ersten" liga... - bis jetzt sind erst 4 drinn
Mein Team (2RC WQ) :D ist jetzt auch der bikeboard-liga beigetreten ;)
Bin ebenfalls gerade der bikeboard-liga beigetreten
Mein Team (SAMC) :)
Zabel, Erik TEL 4.500.000
Heras Hernandez, Roberto USP 3.500.000
Pena, Victor Hugo USP 1.000.000
Landis, Floyd USP 500.000
Barry, Michael USP 250.000
Rund, Thorsten BIA 250.000
jawohl... endlich hats funktioniert
Liga "bikeboard"
mein team
17 Gonzalez de Galdeano, Igor ONE
32 Luttenberger, Peter CSC
18 Jaksche, Jörg ONE
7 Etxebarria Alkorta, David EUS
158 Silloniz Aresti, Aitor EUS
179 Bertoletti, Simone LAM
gruß
chriz
Wer hat denn da ein zweites 2RC-Team gegründet ??? :s: :D
AUDI Power
29-08-2003, 06:52
Team KTM RACING
Mario Cippolini
Erik Zabel
lg ktmaniac
erste etappe vorbei... die große enttäuschung für mich team csc :(
Und nach dem ersten Tag in der Bikeboard Liga führt: NoWin´s Team :D
knapp gefolgt von einem Haufen 30-Punkter!
Gelacht wird erst nach dem Bergzeitfahren nach Alto de Abantos!
:cool:
luki1801
07-09-2003, 16:00
Original geschrieben von tiktak
erste etappe vorbei... die große enttäuschung für mich team csc :(
Bin ganz deiner meinung, und mein team, rc hillwarriors.com, besteht nur aus CSC leuten, und einer is sogar ausgschieden, hm, kann ma nix machen
hoffentlich machens es heute besser...
Original geschrieben von luki1801
und einer is sogar ausgschieden, hm, kann ma nix machen
den kannst verkaufen und durch einen anderen ersetzen. Jeden Tag!
Geht aber ein bisserl Geld drauf dabei. :rolleyes:
ja bei mir is auch schon einer ausgeschieden auf etappe 1 gleich ersetzt aber um das geld der wird kaum was reissn
geh leck heute haben aber die leute gscheit punkte gemacht .. bei mir nur 9 :(
@NoWin
samma a bisserl abgstürzt? :p :D
hehe, jetzt bin ich erster :D
damit hab ich mein ziel geschafft einmal die bikeboard liga
anzuführen.
gruß
chriz
Original geschrieben von TomCool
@NoWin
samma a bisserl abgstürzt? :p :D
Schaut so aus, wenn mein Spitzenmann über 12 Minuten verliert, ist die Gesamtwertung auch schon zum abschreiben :mad: :s:
Hau eam ausse kauf Dir an Neuen!
Hau eam ausse kauf Dir an Neuen!
Nana, net so schnell, jetzt kann er wenigstens um Etappensiege lockerer mitfahren, denn das Führungstrikot wird jetzt nicht mehr sofort nachjagen :p
Wer bitte ist "M"? :s: :p :D
... dass mein TEAM BOSCHOLIO mal ein paar Punkte eingefahren hat, hat die Moralpredigt Vorgestern im Hotel doch etwas genützt. :D
gott sei dank hab ich den glomser net kauft :)
hihi, lustig, gestern ist er in 30 TZeams gefahren, heute immer noch in 17!!!
Da passt wer net auf! :p :D
Glomser, Gerrit 13
a paar spielen da wohl net ernsthaft mit :)
edit: oder doch... glomser fährt noch laut eurosport grade
Endlich wieder Punkte - Isidro Nozal sein Dank, und jetzt gehts am Wochenende in die Berge - da sollten meine Jungs wieder punkten ;)
Chaingang
10-09-2003, 12:33
Wie im richtigen Radlerleben.... Platz 212, also hinteres Mittelfeld :o)
Wenn auch ein Fahrer aussscheidet und ich das erster später merke...
Wieviele Fahrer starten denn bei Euch so?
Original geschrieben von Piefke
Wieviele Fahrer starten denn bei Euch so?
Ich habe 10 Leute unter Vertrag, mehr gehen nicht ;)
Hab nur 8 Fahrer, kauf mir aber von meinen Gewinnen morgen einen Neunten. ;)
luki1801
10-09-2003, 18:46
sagt mal, bin ich der einzige der sich niemanden kaufen kann???
bei mir sthet bei allen fahrern z.Z. gesperrt! .
während des Renens kannst niemanden kaufgen
aber ich kann a niemanden kaufen, weil alle, die noch im rEnnen sind mächtig teurer gworden sind! :s: :(
... arbeiten sich fleissig nach vorne, auch der gestrige Kauf mit meiner letzten Kohle hat sich als super Schnäppchen herausgestellt und gleich ordentlich gepunktet. :D
Derzeit laufts nicht so gut, aber fürs Zeifahren habe ich den David Millar und Aitor Garmendia verpflichtet - da sollten einige Punkte rausschauen ;)
Da wirst mich net überholen können, weil den Millar hab ich auch im Team! :p :D
... wenns ihr so vom Millar schwärmts dann hab ich gleich 3 "Krucken" auf den Markt gehaut und mir auch den Millar zugelegt. ;)
Derzeit verpflichtete Fahrer:
46 Beltran Martinez, Manuel USP 2550000 0 10 verkaufen
119 Landis, Floyd USP 550000 0 10 verkaufen
23 Garmendia Arbilla, Aitor BIA 2000000 0 0 verkaufen
31 Millar, David COF 2500000 0 0 verkaufen
164 Piepoli, Leonardo BAN 1045000 0 9 verkaufen
130 Nozal Vega, Isidro ONE 1605000 0 121 verkaufen
Bin schon gespannt, was sich heute in der Gesamtwertung tun wird !
...
123 Petacchi, Alessandro FAS 6125000 75 125 verkaufen
31 Millar, David COF 2500000 0 0 verkaufen
119 Landis, Floyd USP 550000 0 10 verkaufen
175 Gutierrez Alvarez, Francisco LAB 670000 0 34 verkaufen
185 Cardoso, Pedro MIL 570000 0 14 verkaufen
202 Bucciero, Antonio SAE 415000 33 33 verkaufen
normalerweise sollte man den Petacchi jetzt auf den Markt hauen, aber so an braven Fahrer mach ich ja nicht arbeitslos. Der gwinnt heuer noch zwei Etappen. :D
Den Petacchi MUSST jetzt verkaufen, der fahrt am Sonntag nimmer! Dann verliert er an Wert!
Spät, aber doch ist mein Benni Cycle Team (in memoriam meines Wellensittichs) an den Start gegangen.
Mein Team
45 Heras Hernandez, Roberto
31 Millar, David
32 Luttenberger, Peter
48 Hincapie, George
175 Gutierrez Alvarez, Francisco
den lutte hab ich gestern entgültig verkauft... hatte ihn von anfang an im team aber der scheint net in topform zu sein :(
.. den Petacchi behalte ich, der ist noch für ein paar Punkte gut, einen Superstar brauchst im Team, obwohl da könnt ich meine Verlustverkäufe wieder gutmachen. :confused:
den lutte hab ich gestern entgültig verkauft... hatte ihn von anfang an im team aber der scheint net in topform zu sein :(
Also den lutte hätt ich für's WE schon noch am Programm, die Berge sind ja doch eher seins.
Derzeit führt der Millar ..............
und das bleibt hoffentlich so
und das bleibt hoffentlich so
hehe, hab auch mit ihm spekuliert und sieht schon sehr gut aus ;)
hat die andern ja ordentlich :l: gg
I gfreu mi - Nozal erster, Millar zweiter und Beltran sechster, das gibt heute fette Punkte :D
shit hab nur den millar aber geht ja auch ... hätte mir net gedacht das der nozal das no reisst heut
ma, heit hot da NoWin owa Meter gmacht, is sogoa 8. im gesamtklassement der heutigen WErtung.
Und mich hat er auch überholt. :s: :p
na, woat nur, morgen in den Bergen, da schaust Dir meine Leut von hinten an! ;) :cool: :D
Hehe - des wor a supa Tagerl - jetzt werd ich die richtigen Fahrer für morgen zusammenstellen :D
... ich auch schon bessere Tage gesehen, bis auf den Millar wor des nix, naja da werma mal in Radprofisupermaket schaun wos im Angebot ist ! :D
So war jetzt shoppen hab mich von meinem Sprinter Petacchi veraschiedet und mir zwei Favoriten zugelegt, mit dem Rest dann halt noch einen Euskatel Fahrer, kenn ich zwar nicht aber die san in den Bergen zumeist ganz brav. :p
also ich find das deppad das ma für jede etappe im grunde a neues team zusammenstellen kann...hätte gedacht ma soll sich am anfang a kompaktes team zamzuchen das auf jeder etappe a chance hat naja einigschissn :D
Man ist sowieso eingeschränkt, da man nur 50 Wechsel vornehmen kann, die Hälfte habe ich schon verbraucht :mad: - weil ich nicht wußte, daß man laufend wechseln kann - dafür gibts heute ein runderneuertes Team:
46 Beltran Martinez, Manuel USP 2700000 30 40 verkaufen
32 Luttenberger, Peter CSC 1500000 0 0 verkaufen
7 Etxebarria Alkorta, David EUS 3100000 0 120 verkaufen
164 Piepoli, Leonardo BAN 1045000 0 9 verkaufen
130 Nozal Vega, Isidro ONE 1855000 50 171 verkaufen
tomolino
12-09-2003, 08:50
Ich finds auch blöd, dass man während einer Rundfahrt die Fahrer durchwechseln kann -
1. total praxisfremd
2. hab ich nicht die zeit, dass ich mich jeden abend hinsetzt und mir neue strategien überleg
3. ist es nur ein spiel :D
also mit originalbesetzung keine chance, dafür sympathsiches team mit dem all time hero george hincapie, der ausschaut wir eine mann und nicht wie ein halbes henderl, das nur bergauf gut fliegt :D:D
grüße, der tom.
ein kleines aber feines Team schick ich heut in die Berge:
Heras, Sastre, Beltran und Lutte.
mal schaun, ob sich die Transfers ausgezahlt haben.
wär irgendwie viel mehr herausforderung gewesen wenn ma nix transferen darf ausser wenn einer ausscheidet... so könnt ma jetz den millar wieder verkaufen einen bergspezialisten einkaufen und vorm nächsten zeitfahren wieder wexl.. das is zach
tiktak, der millar seit beginn an drin hat
wär irgendwie viel mehr herausforderung gewesen wenn ma nix transferen darf ausser wenn einer ausscheidet
Richtig !
Dafür habe ich seit Beginn den Isidro Nozal im Team - hat sich schon mehrfach gerechnet :p
Hatte mein Team auch so ausgelegt, aber da die Regeln anders sind, muss man sich halt anpassen.
Ewig geht das eh net mit ständig Fahrer wechseln, schließlich wird ja das Geld auch immer weniger (Verkaufswert 90%), und eine begrenzte Anzahl von Transfers gibt's sowieso.
ich finds auch unrealistisch, dass man während der saison und soger während der rennen pausenlos die fahrer eines team austauschen kann.sollte geändert werden. aber sonst ists recht lustig...
andererseits bringens nur so die notwendigen hits zusammen.
Wennst nichts ändern könntest am Team, würdest einmal am letzten Tag reinschauen, wie's ausgegangen ist.
Ewig geht das eh net mit ständig Fahrer wechseln, schließlich wird ja das Geld auch immer weniger (Verkaufswert 90%), und eine begrenzte Anzahl von Transfers gibt's sowieso.
jo aber du gwinscht ja geld - hoffe ich für dich bzw. eigentlich net +gg+
hmm ja, heute bin i eingefahren, wer denktn scho das a MTB'ler so gut is? +gg+
die eurosportler haben si fast überlschlagen so gfreut habns sich, und das er 7 sprachen kann wooo ah das hat sie auch gfreut :D
:s:
hehe ja war witzig
ungefähr 20 mal der satz "...der MountainbikeWM von 99..." oder so :)
das da casas besser als der etxebaria fährt is auch beschiss hab gestern noch getauscht die 2 :(
irgendwas hats momentan die seite mit den punkten stimmt was net naja wurscht werdens schon wieder updaten
der jaksche fliegt heute noch aus dem kader... die paar pünktchen die der geholt hat.. heute 30 minuten hinten.. .a witz :D
hehe, den rasmussen hatte ich im team. nicht so schlecht für den ersten tag... :D
aber der rest anscheinend eher erbärmlich: sevilla, luttenberger, asterloa,... :(
team grylly
der jaksche fliegt heute noch aus dem kader... die paar pünktchen die der geholt hat.. heute 30 minuten hinten.. .a witz :D
zum glück bin i den bleisack scho früher losworden :D
scheisse is das mit Jaksche... ich habs heut leider net genau gesehen hat er soviel arbeiten muessn weil er so schwach war oder isser einfach nur schwach ?
Naja in der Bikeboard-Liga wieder ein paar Punkte aufgeholt - Beltran hat gestern schön gepunktet, auch Extebarria und Piepoli sind wohl für die Pyrenäen die richtigen, nur der Nozal hat keine Punkte gemacht und der Depp von Lutte :mad: - aber ich gebe ihm trotzdem eine weitere Chance ;)
Sport1: Auch ein Platz unter den Top Ten?
Luttenberger: Meine Form ist um einges besser, als bei der Tour. Wenn alles hinhaut, ist auch das und mehr möglich.
also das glomser und luttenberger a große klappe haben weiß ich jetz....
is totschnig auch so einer ?
das imperium schlägt zurück !! hehe :D
die besten fahren eben GIANT ;)
gruß
chriz
mhm, schon komisch, ich hab relativ wenig ahnung vom RR-Sport, hab aber mit meinem Team "steamer" heute 213 Punkte und somit den 6. Platz in der Tagesgesamtwertung geholt, und das mit nur 5 Sportlern in meinem Kader, also ganz ernst zu nehmen is die ganze gschicht da glaub ich auch nicht, immerhin bin ich in der bikeboard liga, mit fast 70 Punkten vorsprung (halt nur in der Tageswertung) auf den zweiten, erster. und ich hab sicher weniger ahnung als ihr, also einfach nur glück gehabt
lg wasp
.... Petacchi verkauft und jetzt wieder gekauft, hat mir gestern 75 Punkte gebracht, nur mit dem Galdeano da muss ich mir was überlegen den werd ich vermutlich abstossen und a paar sloide Punktefahrer kaufen und fertig. :rolleyes:
Hehe - seit gestern den Zabel im Team - gestern und heute gewonnen - in der Liga den dritten Platz fixiert - heute warens wieder 91 Punkte :D
...den zabel habe ich schon seit anfang an im kader....bisher hat er mir 232 punkte gebracht...
Wemma da zwa, drei Tage lang keine Zeit hat sich drum zu kümmern is ma gleich nirgendwo. Meine Berggemsen ham ja net viel Punkte gemacht zuletzt. :p
... gestern, diese Petacchi Floschn, ein kleiner Schupfer und er hat schon kan Meter mehr, da hat der Zabel halt schon mehr Routine, egal jetzt verkauf ich ihn nimmer, wollte heute noch einen kaufen ober keine Kohle verdient. :(
Ich habe eher das Problem, schon zuviele Wechsel gemacht zu haben, nachdem ich erst nach einigen tagen draufgekommen bin, daß man nach den Etappen die Fahrer am besten zusammenstellt - aber der Zabel wirds heute schon richten ;)
P.S: Wer ist eigentlich "M" in der BB-Liga ???
mein problem is das ich keine sprinter kaufe und auch keine kaufen werde die sind mir einfach net sympatisch :D
mein problem is das ich keine sprinter kaufe und auch keine kaufen werde die sind mir einfach net sympatisch :D
jooo und mir is s geld ausgangen.. +gg+ - jetzt hab i lauter fahrer die unter den ersten 20 sind gesamt aber bei sprintankünften verdien i nix, un dden gesamtführenden (wegen der punkte) hab i a net! ;( hmpf!
... der Petacchi heute an 75er nach Hause fährt, alles andere ist Draufgabe, leider bin ich ja ab Montag für 11 Wochen in Rumänien da ist mein Team auf sich alleine gestellt. Aber der Rasmussen und der Petacchi werden so hoffe ich noch ein paar Punkterl machen. ;)
Original geschrieben von Boschl
leider bin ich ja ab Montag für 11 Wochen in Rumänien
Wos hostn aungstöllt, damits di do obe verbaunnen :p :D
... mit Platz 13, vom Petacchi und Rasmussen, obwohl nur 77 Punkte, jetzt bin ich in der Zwickmühle muss ein Team zusammenstellen das bis zum Schluss durchfährt. :confused:
Gestern auch 77 Punkte - 13. Tagesrang mit Zabel, Lombardi & Nozal :D - einige Punkte auf den Backgammon aufgeholt - 2. Platz in der BB-Liga in Reichweite - und heute gehts ans Zeitfahren - Team wird gerade zusammengestellt ;)
er führt !! ;)
und es wird dabei bleiben :l:
Original geschrieben von day
er führt !! ;)
und es wird dabei bleiben :l:
:confused: :confused:
Original geschrieben von NoWin
:confused: :confused:
ach, der millar - aber... grml der idiot!!! :s: :mad:
WOOOOOWWWW!!!!!!
173 Punkte habe ich beim EZF gemacht. 2. Platz in der Tagesplazierung der Gesamtliga....
4. Platz Bikeboardlige....meine Einkäufe haben sich ausgezahlt
Original geschrieben von SAMC
WOOOOOWWWW!!!!!!
173 Punkte habe ich beim EZF gemacht. 2. Platz in der Tagesplazierung der Gesamtliga....
4. Platz Bikeboardlige....meine Einkäufe haben sich ausgezahlt
und mir is gaga ganzen - scheiss millar, loost voll ein, dafür hat der galdeano was zammenbracht :D - naja 75 punkte - hätt mir scho über hundert erwartet... und das der frigo net sonderlich sichtbar war war auch enttäuschend...
ich bin auch ganz zufrieden: 131 punkte 11. in der tagesplatzierung... :D
langsam aber doch gehts aufwärts. ;)
125 Punkte gestern - 15. Tagesrang - Gesamt 53ster ;)
Den Backgammon gestern überholt, in der BB-Liga nun Zweiter, knapp hinter "M" (wobei ich noch immer nicht weiß, wer das von uns ist ??)
Wie schauen denn die nächsten Etappen aus ???
also der ominöse M bin ich
Na wunderbar - ein Gast, der sich jetzt registriert hat - welcome ;)
163 Punkte....ich habe wieder zugeschlagen...
Schei* Wochenende -wenig Punkte und der Heras hat auch nur 1 Minute aufgeholt :mad:
Aber vielleicht heute bei der nächsten Bergankunft :p
heute ist ruhetag....und morgen gehts nach sestriere wenn ich mich nicht irre. der anstieg ist bei weitem nicht so schlimm, ausserdem kommt nozal und gefolge ausgeruht zurück. heras hat keine chance.
wie der valverde gestern bewiesen hat. auch gegen cardenas hat heras nichts in der hand ausser ein paar minuten vorsprung :D
meine tross ist nicht zu schlagen: (zumindest in den nächsten 2 etappen)
114 Cardenas Ravalo, Felix
106 Rasmussen, Michael
164 Piepoli, Leonardo
16 Valverde Belmonte, Alejandro
222 Calcagni, Patrick
130 Nozal Vega, Isidro
War wieder bescheiden gestern, die letzten Transfers haben stattgefunden, mit folgenden Leuten gehe ich in die letzten Tage:
123 Petacchi, Alessandro FAS 7140000 0 328
80 van Heeswijk, Max USP 1085000 0 17
129 Hruska, Jan ONE 1050000 0 60
130 Nozal Vega, Isidro ONE 2680000 0 336
Schau ma mal was rauskommt :D
WAAAHNSINNNN.....ich habe einen lauf
in den letzten 4 etappen habe ich 505 Punkte gemacht und bin jetzt schon dritter...nur ein paar punkterl hiner den ersten zwei...
jetzt heißt es wieder das team umkrempeln....
44 Zabel, Erik TEL 6390000
106 Rasmussen, Michael RAB 2820000
72 Jufre Pou, Josep REL 1135000
:confused:
ich sollt ma wirklich einen sprinter ins team holen .... das da millar heute reisst hat ma auch net riechen können :(
Super wars gestern :mad: - 0 Punkte und kein Fahrertausch mehr möglich, so schaut mein Team bis zum Schluß aus:
123 Petacchi, Alessandro FAS 7140000 0 328
80 van Heeswijk, Max USP 1085000 0 17
129 Hruska, Jan ONE 1050000 0 60
130 Nozal Vega, Isidro ONE 2680000 0 336
das der lobato das gewinnt hätt ich mir nie gedacht. eigentlich hab ich ihn nur als lückenfüller gekauft. jetzt fehlt nur noch ein pünktchen
Wieder nur 20 Punkte :( - jetzt sollt doch der Petacchi noch ein paar Pünktchen einfahren - geht ja nur mehr flach dahin ;)
http://www.lavuelta.com/03/imgrecorrido/perfil19.gif
ja ich hab auch extra zabel und petacchi ins team geholt für die 19te :devil:
Ups - da hab ich mich ja schön vertan :D - aber den Nozal habe ich ja auch noch ;)
;-) naja aber so wie da nozal am letzten berg gekeucht hat... naja ich habn auch no drinnen mal schaun vielleicht hat er sich wieder a bissl erholt im peloton
tsss :)
das is nur deshalb weil ich keine sprinter eingekauft hab :p
wieso hoer ich das so oft.... :D
wieso hoer ich das so oft.... :D
http://www.my-smileys.de/nixweiss.gif
Wieder eine Nullnummer :mad: - und heute wirds nicht viel besser werden :f:
das die sprinter gestern nichts gerissen haben dachte ich mir schon...die einzige chance für zabel u. co ist die letzte etappe. denn das heutige bergzeitfahren wird sicher wieder unter cardenas, heras etc .ausgemacht....meine letzte chance für punkte ausser der valverde reißt auf der letzten etappe was. meine transfermöglichkeiten sind auch schon erschöpft.
ich hoffe es geht sich aus für den 1.
Wieder eine Nullnummer :mad: - und heute wirds nicht viel besser werden :f:
naja wenn ich dran denk wieviel punkte ich bei den flachetappen gemacht hab .... :mad:
Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus
Heras, Cardenas, Valverde
vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga.
Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? :confused: :confused: :confused:
nana
Heras
Nozal
Millar
:)
millar bei einem bergzeitfahren :confused: :confused: :confused:
...kann ich mir nicht vorstellen...auch wenns nur 11,5 km lang ist.
nozal wäre denkbar, befürchte aber das der ziemlich platt ist.
Ich hätt ja auch noch 1,6 Mille übrig, soll ich da noch zuschlagen? einen billigen Fahrer einkaufen? Rodriguez vielleicht?
Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus
Heras, Cardenas, Valverde
vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga.
Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? :confused: :confused: :confused:
ich habe keinen einzigen sprinter mehr in der mannschaft. zabel habe ich vor den bergen verkauft. die letzte etappe wird etwas haarig für mich. ich hoffe das eine gruppe weggeht und die sprinter keine punkte mehr machen können. obwohl ich ja mit valverde einen guter sprinter dabei habe.
das mit den bikeboard tagessiegen ist ja mittlerweile schon zur routine geworden :cool: :cool: :cool: :s: :s:
ps....wie heißt denn dein team tom????
naja millar is a risikofaktor beim bergzeitfahren dennoch isses nur saukurz und er is ja letztens doch gut drüber gekommen über die bergerl
wie heißt denn dein team tom????
ähnlich wie das vom NoWin :p :D
Leider sind meine Ergebnisse mangels Zeit in der 2. und 3. Woche dem Teamnamen nicht wirklich gerecht geworden.
Das beste Team des Universums nur am 9. Platz der BB-Liga. :rolleyes: :( :p :D
sind die irre von eurosport ?
die übertragen das zeitfahren heute net ?!
sind die irre von eurosport ?
die übertragen das zeitfahren heute net ?!
du sollst eh lernen :D :D :D
Original geschrieben von Lumos
du sollst eh lernen :D :D :D
Und du sollst nicht immer anderen sagen, was sie tun sollen :devil::D
CU,
markob
nozal voll ausgeburnt....ich hab es erwartet. wirklich jammerschade...bitter für ihn
hehe, meine 3 sind erster, zweiter, dritter und heras hat jetzt das Goldtrikot, das heisst, heute müsst sich ja eigentlich der Gesamtsieg ausgehn, es sei denn, irgendwer hat noch einen 4. Fahrer, der in die Top 10 gefahren ist. :)
aaaaah, da isses ja, das Ergebnis:
http://www.strini.at/bikeboard/erster.jpg
gratulation....230 punkte sind kein erbserl.....
soooo grats tomcool
128 punkte sinds bei mir heute doch noch worden... geht so :)
lumos bist noch immer vor mir ? :p
Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. :p :D
na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. :D :D :D
Original geschrieben von markob
Und du sollst nicht immer anderen sagen, was sie tun sollen :devil::D
CU,
markob
ich bin's von dir so gewohnt, dass ich dir ständig sagen muss, was du machen musst.... *sfg* - jetzt ist mir das doch glatt bei wem anderen passiert :D
ich bin's von dir so gewohnt, dass ich dir ständig sagen muss, was du machen musst....
Ich schmoll jetzt :(
nein, du schmollst NICHT http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif
DOCH!!! http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/030.gif
Und aus! ;)
Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. :p :D
na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. :D :D :D
hmm da hast ja net die qual der wahl... ich muss mich für einen entscheiden mit meinen 10.irgendwas :(
uuups - hätt ich doch meinen mund halten sollen - jetzt bin ich doch wirklich hinter dir :eek: *g* hab heut ganze 0 punkte ausgefasst....
vermutlich überholst mich morgen eh wieder :D
Absolut bescheiden - wieder 0 Punkte - aber am Anfang der Tour zuviel Fehler gemacht - hoffentlich heute ein paar Pünktchen vom Petacchi - und ich gfreu mich für den Heras - wie der gestern gefahren ist :eek:
da heras hat sich das echt verdient :)
Gratulation an den Backgammon für den Sieg in der BB-Liga - zumindest hat heute der Petacchi gewonnen und mir den 4. Platz beschert ;)
gratuliere backgammon race-team...obwohl mich das schon ein bisl juckt :)
....aber nichts desto trotz muss ich nach meinem schlechten start zufrieden sein...leider hatte ich keine transfers mehr über um für die letzte etappe das team umzustellen.
freu mich jetzt schon auf dei frühjahrsklassiker....
neues spiel - neues glück
Dass ich mir zum Zabel den Petacchi dazukaufe ist sich um 2000 € net ausgegangen. :( Sonst hätt ich glatt ncoh 2 Plötze gut gemacht. :) So hab ich diesmal nur den 2. und 3. Platz gemacht (Fred Rodriguez).
Bin schon gespannt, wie das jetzt weitergeht mit dem Spiel, Weltcup und Weltmeisterschaften, neue Transfermöglichkeiten, neues Budget?
soviel ich weiß wird das spiel immer wieder neu "ausgetragen".
als plattform dient dazu der giro die tour und die vuelta. dazu kommt noch die summe der frühjahrsklassiker welche wie eine rundfahrt ausgetragen wird.
ob eine wm etc. auch berücksichtigt wird weiß ich nicht. ich glaube das vor jedem rennen das budget neu ausgegeben wird und der kader gelöscht wird.
Mit Beginn 3.10. gibts die Herbstrunde - ich habe meine Mannschaft schon zurückgesetzt, da sind einige WC-Rennen dabei und die WM ;)
danke danke danke :D :D :D
freu mich riesig über den sieg!!
ich hoffe wir gründen auch bei den nächsten rennen eine bikeboard liga
damit ich meinen titel verteidigen kann.
gruß
chriz
Original geschrieben von backgammon
ich hoffe wir gründen auch bei den nächsten rennen eine bikeboard liga
damit ich meinen titel verteidigen kann.
gratuliere Dir natürlich auch, aber die Titelverteidigung kannst Dir abschminken. :devil: :D
ok nehme die herausforderung an ! :s:
LIGA : bikeboard
Passwort: game2
gruß
chriz
1. Etappe: LUK Cup Bühl 03.10.2003 12:00:00
2. Etappe: Paris-Tours 05.10.2003 12:00:00
3. Etappe: Weltmeisterschaft Zeitfahren 09.10.2003 18:30:00
4. Etappe: Straßenweltmeisterschaft 12.10.2003 15:00:00
5. Etappe: Mailand-Turin 15.10.2003 12:00:00
6. Etappe: Piemont-Rundfahrt 16.10.2003 12:00:00
7. Etappe: Lombardei-Rundfahrt 18.10.2003 12:00:00
Da is ja einiges dabei, wovon ich noch nie gehört hab. Mal schaun, wo's Infos gibt. ;)
Und schon der neuen bb-liga beigetreten - diesmal werde ich nicht vierter :p :D
luki1801
30-09-2003, 18:29
nein, fünfter :D :D :D
Das is voll schwer jetzt im Herbst, da fahren ja bei jedem Rennen andere Leut, da sind die Transfers noch schneller verbraucht. :(
Freitag, 2 mal den Bergkurs, 3 mal den Stadtkurs, wird das ein Sprint, oder was für Ausreisser? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/009.gif
nachdem ich die letzten tage kein internet hatte (der schuldige sei verflucht...) und nichts ändern konnte nehm ich mal an dass ich nicht mehr viele punkte gesammelt hab. gibts jetzt noch wo das ergebnis??
ich geb nicht auf und bin wieder dabei! :D
gratulation an backgammon!
...bin natürlich auch wieder dabei. da sich hier anscheinend jeder verbessern will werde ich das auch tun und diesml GEWINNEN!!!!! :cool: :cool:
gl & hf
bin auch wieder dabei ... ich hoffe ich schaffe diesmal wieder so einen start
okay überredet ich bin auch wieder dabei :)
da haselbacher zum kaufen ?
der is doch krank...
da haselbacher zum kaufen ?
der is doch krank...
...ist mir auch schon aufgefallen. mich störts nicht denn so muss man sich halt gut überlegen was man tut um immer am laufenden sein.
diesmal wird es schwieriger werden die richtigen fahrer zu verpflichten, da man während einer rundfahrt die tendenz einzelner fahrer nutzen kann. diesmal fällt das weg und die karten werden jeden tag neu gemischt....auf deutsch::: ich hab noch keine ahnung wen ich mir ins team holen soll
jo ziemlich schwer da totsch is auch drinnen der fährt auch sicher net hab mal pro forma a team zamgstellt.... weiß net obs was kann
Sevilla, Oscar
Eisel, Bernhard
Bettini, Paolo
Rasmussen, Michael
wie immer setz ich net so auf die sprinterkönige petacchi und zabel :)
Ich probiers heute mit folgenden Fahrern:
1 Bettini, Paolo QSD 4000000 0 0 verkaufen
46 Freire Gomez, Oscar RAB 2500000 0 0 verkaufen
8 Casagrande, Francesco GST 3500000 0 0 verkaufen
ich...habe mich mal auf diversen seiten schlau gemacht, aber:::
...da steht nirgends das der bettine in brühl starten wird :confused:
deswegen hab ich folgendermaßen aufgestellt:
Rebellin, Davide GST 3500000
Nardello, Daniele TEL 2000000
Kessler, Matthias TEL 1000000
Werner, Christian TEL 600000
Klöden, Andreas TEL 800000
Verbrugghe, Rik LOT 1500000
Aldag, Rolf
Recht hast, ich habe mein Team zurückgesetzt und hier ist die Starterliste - http://www.lukcup.de/rennen/starterliste2003_02.pdf - jetzt heißt es neu einkaufen :p
Und schon erledigt, denn um 12 Uhr ist Schluß:
4 Rebellin, Davide GST 3500000 0 0 verkaufen
240 Verbrugghe, Rik LOT 1500000 0 0 verkaufen
83 Arvesen, Kurt-Asle FAK 1500000 0 0 verkaufen
211 Merckx, Axel LOT 1500000 0 0 verkaufen
61 Cancellara, Fabian FAS 1500000 0 0 verkaufen
249 Liese, Thomas TBI 400000 0 0 verkaufen
und resettenn... hoffentlich gehts no
na das is ma echt zu µsam jeden tag starterlisten checkn
werd wieder bei der nächsten großen rundfahrt mitmachen
na, die geben ja Gas, 48 km/h in der ersten Stunde!
wo hoerst, siehst, lest du das wenn ich fragen darf ?
http://www.lukcup.de/aktuelles/index.php3 und dann links oben auf Liveticker gehen ;)
Oder SW im TV sehen, da übertragen sie gerade live :p
danke
...bin dann selber biken gegangen :)
Nicht so schlecht gestern, 80 Punkte, 2. Platz hinterm SAMC in unserer Liga und 33. Gesamt ;)
:) ...der bettini hätt dich wohl nicht rausgrissen :)
Habe ja noch umgestellt :D - und auch das Team für Paris-Tours steht schon fest mit Petacchi und Zabel
:o ....petacchi hab ich auch....zabel war nicht mehr drinnen. dafür habe ich kirsipuu und oscar freire mit dabei...
ich hätte noch gern den Liganamen und das PW.... :)
Super Sprint!
Schad, dass der Petacchi da plötzlich einen Schritt ausgesetzt hat, kann mir das irgendwer erklären?
Auf jeden fall aufs falsche Pferd gesetzt, Petcchi nur 2.
NoWin darf jubeln!
Hi,
bin zwar nicht in der bikeboard liga, habe aber heute mit meinem waffenradl die ehre der österreicher gerettet und bin 1.
juhuuuuuuu :D
NoWin darf jubeln!
Yes, 5. in der Gesamtwertung, 5. in der Tageswertung und 1. in der BB-Liga - jetzt kommt als nächstes das Zeitfahren - interessante Aufgabe ;)
Aber der WM-Kurs gibt Rätsel auf.
Ein Rundkurs, der nie flach ist, 2 km lange Steigung zw. 5 und 8 %, 21 Runden, 4200 Höhenmeter, aber nicht am Stück, oftmals die Möglichkeit auszureissen, aber wenn ein Team gut arbeitet?
Ob das eine Sprinter-Strecke ist? Doch wohl eher was für Allrounder! hihi, vielleicht sogar für Glomser? :p :D Bettini?
Davor das Zeitfahren! Unendlich kamma nicht tauschen.
Hier tut guter Rat Not.
Ich glaube, diese WM darf ich nicht versäumen, ich programmier schon mal den Videorekorder, sicher ist sicher!
Habts ihr irgendwo eine Starterliste fürs Zeitfahren gefunden ????
http://www.hamilton2003.com/Hamilton2003Participants/em_tt.html
Merci,
habe jetzt mein Team für morgen zusammengestellt:
28 Millar, David COF 3000000 0 0 verkaufen
51 Honchar, Serhiy DNC 2000000 0 0 verkaufen
45 Rich, Michael GST 2000000 0 0 verkaufen
70 Peschel, Uwe GST 1500000 0 0 verkaufen
129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0 verkaufen
Wie viele Transfers bleiben Dir da noch? :confused: :confused: :confused:
HäHä, der TomCool hat ein Problem :D
10 Transfers bleiben noch - geht sich aus für WM und 1 oder 2 Rennen :f:
Hehe, jetzt nimma, aber die Antwortfunktion hat ne Macke :p :D :D
Wie soll sich das ausgehn?
Ein Verkauf ist ein Transfer, ein Einkauf ist ein Transfer.
Wennst Deine 5 morgen verkaufst und wieder 5 einkaufst, war's das. :(
Wennst Deine 5 morgen verkaufst und wieder 5 einkaufst, war's das. :(
Richtig, darum heißts morgen super punkten, Vorsprung in der BB-Liga herausholen, und mit den restlichen Fahrern die WM und die nachfolgenden Rennen bestreiten.
Ganz richtig ist das Reglement ja nicht, man sollte eher am Anfang der Saison ein Team mit z.B. 18 Fahrern zusammenstellen und dann bestimmen, welche Fahrer welches Rennen bestreiten, und dann nicht mehr wechseln dürfen, außer bei Verletzung oder Ausscheiden - aber dzt. ist es anders, darum feste punkten und dann zurücklehnen :D
Super-Idee, NoWin, aber das sollten wir denen erzählen. ;)
is schon richtig das mit der transferzahl....bei diesem rennen is es ein bisl eng finde ich. kann mich jetzt auch nicht mehr erinnerne wieviele man bei der vuelta hatte (waren doch mehr oder)
auf jeden fall muss man sehr genau wählen und darf sich keinen unnötigen transfer leisten.
Bei der Vuelta waren es insgesamt 50 Transfers, die letzten Tage mußte ich mit derselben Mannschaft unterwegs sein :mad:
Alleine das Zeitfahren macht eine komplette Umstellung der Mannschaft notwendig - und auch das bei diesen Rennen nicht immer die gleichen Fahrer am Start sind.
hab auch fast keine transfers mehr :(
schaut net gut aus für die titelverteidigung :(
gruß
chriz
28 Millar, David COF 3000000 0 0 verkaufen
51 Honchar, Serhiy DNC 2000000 0 0 verkaufen
45 Rich, Michael GST 2000000 0 0 verkaufen
70 Peschel, Uwe GST 1500000 0 0 verkaufen
129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0 verkaufen
bis auf menchov hab ich genau die selben. vom mir abgschaut, ha? ;)
das mit den transfers wird wirklich zu einem problem, aber bei mir isses eh schon egal... :D
bin auch wieder dabei!!
mal schaun ob ich als total unwissender auch wieder ein paar punkte mach. hab eine mannschaft die glaub ich keiner hat. und noch soooviele mögliche transfers!!!!!
Gestern war der SAMC nicht zu schlagen - Respekt - aber der 4. und 5. Rang in der Gesamtwertung sind auch nicht zu verachten ;)
aber der 4. und 5. Rang in der Gesamtwertung sind auch nicht zu verachten ;)
yes, respect
unsere liga kann sich wirklich zeigen lassen -
die aufstellung für das zeitfahren war relativ einfach weil doch dieses jahr immer die gleichen namen vorne zufinden waren.
durch den mangel an transfers wird es jetzt verdammt schwierig für die ausstehenden rennen die richtige mannschaft zu finden.
good luck & have fun
den astarloa hat keiner im Team ghabt, hab's schon gecheckt. :D
wo kann man das checken? :confused:
unter Transfers in der Fahrerstatistik, da haben ihn insgesamt nur 2, und dann im letzten Tagesergebnis kannst während des Rennens auf den Teamnamen klicken, dann siehst auch wen wer im Team hat, hab halt kurz amal auf die Bikeboard-Ligisten geklickt und gschaut, da schaut's ja mit meinem 4. und 9. platz gar net so schlecht aus heut.
aha, so is das...
war dieses mal wirklich schwierig. ich muss mich mit einem 9. und 11. platz begnügen... :(
van petegem war mein glücksgriff (3.platz)
den hatten insgesamt auch nur 7 leute in ihrer mannschaft
Naja mit Bettini und Zabel gibts zumindest Punkte - wenn auch nicht soviel :mad:
für mehr punkte ist das rennen auch nicht richtig gelaufen. da hättest du schon hellseher sein müssen. obwohl: ich habe schon überlegt ob ich den valverde statt zabel nehmen soll
Wie geht's denn jetzt weiter?
Schon morgen in Belgien? Oder am Mittwoch mit Mailand-Turin?
soundso heftig, gestern noch in Kanada, morgen in Europa, kennen die keinen Jetlag?
Sodala heute Mailand - Turin, die letzten Transfers aufgebraucht :( - schauen wir mal, wie es die nächsten Rennen mit diesem Team läuft:
1 Bettini, Paolo QSD 4280000 36 56
207 Caucchioli, Pietro ALS 1000000 0 0
33 Valverde, Alejandro KEL 3225000 45 45
129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0
Heute fahren aber nur der Caucchioli und der Valverde, Bettini sicher nicht und beim Menchov weiß ich es nicht, da ich keine Starterliste gefunden habe.
Diesmal frag ich nach der Teilnehmerliste :confused: :confused: :confused:
Diesmal frag ich nach der Teilnehmerliste :confused: :confused: :confused:
die teilnehmerliste findest hier:
http://www.gazzetta.it/Speciali/Minisiti%20Ciclismo/Milano-Torino/2003/img/PARTENTI_MILANO-TORINO.pdf
leider hab ich wieder einmal den termin verschlafen und mit zabel, eisel, freire werd ich diesesmal gar nichts ausrichten (alle anscheinend nicht dabei...) :(
bei mir schauts eher schlecht aus für die nächsten rennen - muss wohl beim siegen der anderen zuschauen.
1. Celestino vor Rebellin und Perdiguero - habe ich alle nicht :mad: :D
na super warma alle miteinander....
Rebellin hab ich gestern verkauft :p
Alle 0 Punkte, hamma gut gmacht! :D
Und heute die Piemont-Rundfahrt - hoffentlich nicht wieder eine Nullnummer :(
Bertolini vor Liese und Lopeboselli
:(
naja
war dann wohl wieder nyx mit der grossen Aufholjagd :p
würd mich nicht wunderen wenn ich wie bei der vuelta beim letzten rennen nocht überholt werde :D
...aber zumindest ist mir mein 2. stockerlplatz sicher
Wieder mal eine Nullnummer - aber ich habs fast erwartet - in der BB-Liga sollte ich auf dem Stockerl bleiben, aber gesamt wäre etwas mehr drin gewesen :(
M mit 28 Punkten der einzige, der was grissen hat. :p
Glomser (wegen Jetlags) abgestiegen. (Hatte ich nicht irgendwo bereits meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht?)
Wen hol ich mir jetzt ins Team? :confused:
Wen hol ich mir jetzt ins Team? :confused:
....das ist bei mir längst kein thema mehr :rolleyes:
....das ist bei mir längst kein thema mehr :rolleyes:
... bei mir auch nicht :f:
Lombardei-Rundfahrt:
1. Michele Bartoli (Ita, Fassa Bartolo)
2. Angelo Lopeboselli (Ita, Cofidis)
3. Dario Frigo (Ita, Fassa Bortolo)
:rolleyes:
4. Beat Zberg (Svi, Rabobank) a 1'47"
5. Miguel Angel Perdiguero (Spa, Domina Vacanze) s.t.
6. Cèdric Vasseur (Fra, Cofidis) s.t.
7. Sergiy Gonchar (Ukr, De Nardi-Colpack) s.t.
8. Patrick Sinkewitz (Ger, Quick Step) s.t.
9. Guido Trentin (Ita, Cofidis)
10. Michael Boogerd (Ola, Rabobank) s.t.
:rolleyes:
wieso kann i der bikeboard liga nicht beitreten?
i gib zwar alles richtig ein, aber es steht dann da: Falscher Liganame oder falsches Password!
WARUM?
JJJJJJUUUUUUCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHUUUUUU!! :jump:
ich hab zum ersten mal die meisten punkte in der bikeboard-liga!!! und das mit 12 punkten!!!
Für heuer ists vorbei - 2. Platz in der BB-Liga - aber nächstes Jahr gehe ich auf den obersten Platz los ;)
...ein spannendes spiel. das es sich noch ausgegangen ist hätte ich niemals gedacht - 3 nullnummern zum schluß und doch noch ausgegangen :confused:
Wie schaut's aus, gemmas wieder an?
Tour down under 20. bis 25. Jänner ist der erste Bewerb!
Ja sicher - hat wer eine Teilnehmerliste parat ???
sicher (http://www.tourdownunder.com.au/index.php?id=teams)
Extravaganza
19-01-2004, 08:51
Hi Jungs,
würde auch gerne beitreten...hab zwar am Anfang des Threads eine Liga namens Bikeboard-Challenge entdeckt...System sagt aber, die gibts nicht?
danke und liebe Grüße,
JAN
Wurde das Passwort von der Bikeboard-Liga wieder geändert, das letzte war doch game2?Habe auch Probleme beim Beitreten?
Die alten Ligen gibt's nciht mehr, hab also eine neue gegründet
Liga: Bikeboard
Passwort: bumsti
Meine Fahrer für heute:
31 Eisel, Bernhard FDJ 2600000 0 0 verkaufen
48 McEwen, Robbie LOT 4400000 0 0 verkaufen
2 Kirsipuu, Jaan A2R 3000000 0 0 verkaufen
Die alten Ligen gibt's nciht mehr, hab also eine neue gegründet
Liga: Bikeboard
Passwort: bumsti
Und diese gibts auch nicht, denn immer kommt die Meldung daß Liga oder Passwort falsch ist :mad:
Extravaganza
20-01-2004, 08:26
Und diese gibts auch nicht, denn immer kommt die Meldung daß Liga oder Passwort falsch ist :mad:
Die Liga gibts schon, allerdings klein geschrieben....aber das PW funktioniert trotzdem nicht....bitte um Hilfe. ;-)
o.k. nochmal probieren, bei mir funktioniert's
bikeboard
bumsti
und hier mein Team
31 Eisel, Bernhard FDJ
48 McEwen, Robbie LOT
72 Davis, Allan AUS 2000000
64 Cardellini, Lorenzo DVE 600000
Also ich bin mit meinem Benni Cycle Team nun hineingekommen.
liga:
bikeboard
passwort:
bumsti
alles klein geschrieben, hat gefunkt.
Extravaganza
20-01-2004, 08:37
Original geschrieben von MAG B
Also ich bin mit meinem Benni Cycle Team nun hineingekommen.
liga:
bikeboard
passwort:
bumsti
alles klein geschrieben, hat gefunkt.
jetzt funktionierts bei mir auch....
mein Team: Extravaganza
meine Fahrer:
31 Eisel, Bernhard FDJ 2600000 0 0
2 Kirsipuu, Jaan A2R 3000000 0 0
27 McGee, Bradley FDJ 2400000 0 0
28 Lövkist, Thomas FDJ 400000 0 0
30 Gilbert, Philippe FDJ 1000000 0 0
29 Renshaw, Mark FDJ 600000 0 0
Extravaganza
20-01-2004, 09:28
Original geschrieben von Jan
jetzt funktionierts bei mir auch....
mein Team: Extravaganza
meine Fahrer:
31 Eisel, Bernhard FDJ 2600000 0 0
2 Kirsipuu, Jaan A2R 3000000 0 0
27 McGee, Bradley FDJ 2400000 0 0
28 Lövkist, Thomas FDJ 400000 0 0
30 Gilbert, Philippe FDJ 1000000 0 0
29 Renshaw, Mark FDJ 600000 0 0
fängt ja super an....Bradley McGee ist bereits ausgeschieden....an Haufen Geld in den Sand gesetzt...:-((
Jetzt hats auch bei mir funktioniert ;)
Extravaganza
20-01-2004, 14:16
Jetzt hats auch bei mir funktioniert ;)
gratuliere zu 80 Punkten...hast ja gleich ordentlich zugelangt...mein Teamkapitän ist leider ausgeschieden...aber dafür hat mich der Renshaw rausgerissen....bin schon gspannt auf Morgen.
Bist Du 2RC Wien oder 2RC WQ?
lg,
JAN
Er ist 2RC WQ ;)
Shakehands, NoWin, hamma ja ganz gut hingekriegt, den Start. :jump:
Teufel auch, backgammon, 134 Punkte an einem einzigen Tag, knapp am Tagessieg vorbeigeschrammt.
Gratuliere.
GsD habend er NoWin und ich noch einen Minivorsprung von gestern....