Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 schilling münzen woher???
hab mir eine jukebox gekauft, diese funktioniert allerdings mit 5 schilling münzen,möchte nicht permanent aufsperren und bräucht daher noch ein paar 5 schilling münzen
hat wer noch ein paar?
oder wo könnt ich welche herbekommen?
Österr. Nazional Bank
Tauschbörsen
Spendenaufruf
Der Peter
01-12-2009, 21:10
Kann man den Münzprüfer nicht verstellen? Üblicherweise (domois...) waren diese meist relativ einfach durchschaubar und im inneren der Geräte verstellbar. Möglicherweise kannst Du den so falsch stellen, dass er auch eine aktuelle Münze akzeptiert. Ist auf Dauer wahrscheinlich einfacher.
Kann man den Münzprüfer nicht verstellen? Üblicherweise (domois...) waren diese meist relativ einfach durchschaubar und im inneren der Geräte verstellbar. Möglicherweise kannst Du den so falsch stellen, dass er auch eine aktuelle Münze akzeptiert. Ist auf Dauer wahrscheinlich einfacher.
das geht natürlich schon, allerdings bin ich im moment zu faul dazu, und bei der box kommt man nicht so schön dazu wie beim flipper desshalb will ichs jetzt mal weiter mit schilling rennen lassen
ich denk ich hab noch ein paar, wären 5€ / stück zu viel verlangt? :D
na im ernst, ich schau nach ...
schodder
02-12-2009, 07:35
...hab auch a paar gfunden...!! auch 10er!!
werde meine augen weiter offen halten...;)
p.s. wenn die silbernen auch gehen würden, könntest
tausende haben.... :D
i hätt a paar aktuelle münzprüfer herumkugeln, ruf mi mal an ;)
<Philipp>
02-12-2009, 08:50
ich denk ich hab noch ein paar, wären 5€ / stück zu viel verlangt? :D
Da bin ich auch dabei. Hätte auch noch einige Fünfer abzugeben. :D
erster bezirk,
visavis von der Albertina.
kleines münzgeschäft
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=5+schilling&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=5+schillinge&_osacat=0 :wink: