PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB Scott Expert Racing gestohlen

rexfontis
24-08-2003, 18:48
Bitte passt auf sollte euch im Privatverkauf ein Scott MTB Expert Racing blau mit schwarzem Hinter-Kotflügel angeboten werden, vor allem wenn es Kratzspuren unter dem Sattel hat und einen Fahrradcomputer Sigma. Schaltung Shimano XT; Sattelfarbe blau-weiß; sachdienliche Hinweise bitte an den Gendarmerieposten Hitzendorf bei Graz oder an rexfontis@hotmail.com /Tel.0664-9497009. Danke! Mein Bike ist heute am Rande der MTB Europameisterschaft in Thal bei Graz in versperrtem Zustand, an einen Zaun angekettet (!!!!) entwendet worden! Es war gerade 1 Monat alt. - Welche Bikes könnt ihr mir empfehlen? Scott Genoa / Expert Racing / Boulder - wer hat Erfahrung mit diesen Bikes (kaufe mir eh bald ein neues). Wer hat Lust mit mir im Raum Graz Touren zu fahren - wenn ich ein neues Gerät habe???

Mr.Radical
24-08-2003, 18:48
Hast a Bild dann tun wir uns leichter! ;)

rexfontis
24-08-2003, 18:51
Mein Bike Scott ist leider gestohlen worden.
Möchte mir gleich ein neues kaufen.
Welche Bikes könnt ihr mir empfehlen? Scott Chenoa / Expert Racing / Boulder - wer hat Erfahrung mit diesen Bikes (kaufe mir eh bald ein neues).

Wer hat Lust mit mir im Raum Graz Touren zu fahren - wenn ich ein neues Gerät habe???

Mr.Radical
24-08-2003, 19:04
Das gehört wohl zum Technik Forum! ;)

Br@in
24-08-2003, 22:11
Threads zusammengeführt (gleiches Thema) deswegen komische Reihenfolge...