PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage II: Wie gefällt Euch das neue Bikeboard?

NoPain
24-08-2003, 13:56
Nachdem wir nun fast alle gewünschten Änderungen implementiert haben sind wir nochmal auf Eure Meinung gespannt.

Postet bitte alle Anregungen.

jogul
24-08-2003, 14:00
ich denk ihr könnt schön langsam beginnen den sonntag zu geniessen :p ich für meinen teil finds super so wies jetzt is

edit: achja, das mit den buttons is noch so eine sache :devil:

Br@in
24-08-2003, 14:14
Das Design find ich voll OK, aber warum das Board eine fixe Breite haben muss und man die Werbung nicht wie sonst auch überall oben machen kann versteh ich nicht.

Das man das BB auch in NICHT VOLLBILD-Fenstern lesen konnte fand ich schon praktisch.

Weil früher ist es ja beim Fenstergrößenändern gefloatet... das war super...

Was erhofft Ihr Euch von der Werbung rechts??? Was ist daran besser als oben???

NoSane
24-08-2003, 14:21
hi brain... welche Werbung rechts?... die sollte schon längst weg sein.. aus dem Forum... oder stört sie dich auf den redaktionellen Seiten?

Design ist erstmal auf 1024 optimiert, eine 800x600 kommt sicher noch, vielleicht schafffen wir's wieder bildschirmfüllend zu machen... wir arbeiten dran!

Br@in
24-08-2003, 14:30
hmm ich dachte die kommt wieder...

wo kommt sie denn jetzt hin? weil das es ohne nicht geht ist verständlich...

NoPain
24-08-2003, 14:32
sie ist überall ... nur nicht im Forum wegen der Performance und wegen dem Platz.

Wir hoffen halt schon, dass ihr regelmässig die Startseite (News) und den Magazinteil besucht ... dort ist Werbung ... im Forum kommt nix mehr hin.

Das war ja euer Wunsch und wir habens eingesehen.

jogul
24-08-2003, 14:35
@Br@in: dass man es in nicht-vollbild fenstern nicht gut lesen kann sollte in zukunft vermutlich den verdienstentgang einiger betriebe durch bb-schreibereien minimieren :D

NoSane
24-08-2003, 14:35
.. im Forum jetzt nur das Banner oben, die Werbung rechts steht ja dann sowieso auf allen Seiten, Unterseiten und Berichten.

tiktak
24-08-2003, 14:36
tip top

Br@in
24-08-2003, 14:41
@webwappler

APPLAUSE!!!

jogul
24-08-2003, 14:45
grossen pluspunkt gibts auch für die erweiterung vom titel 'MTB Forum' auf 'rund-ums-rad forum' :) für die gelben smileys natürlich auch, die sin einfach viel netter :love:

pusztaschnecke
24-08-2003, 15:07
passssst alles...!
schneller aufbau, übersichtlich, neue features...
hätt ich bloss mehr zeit zum stöbern :p
sympatische, helle farben...
und immer wieder der orange-farbton der 2RC.....klasse!

a propos chaoten....2RC logo geht mir ein wenig ab. habs erst später den link rechts aussen entdeckt...gaaaanz unauffällig :D
lg

Christoph
24-08-2003, 15:08
Echt super geworden.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Daher ein fettes:

TWO THUMBS UP!!!

Von meinem gestrigen Spätabend-Schock hab ich mich schon wieder erholt :p

NoPain
24-08-2003, 15:14
Original geschrieben von pusztaschnecke

a propos chaoten....2RC logo geht mir ein wenig ab. habs erst später den link rechts aussen entdeckt...gaaaanz unauffällig :D
lg

Das ist eigentlich mit Absicht ... BIKEBOARD ist BIKEBOARD, bzw. ist MOUNTAINBIKE REVUE ... hat ansich ja nix mit unserem Verein zu tun.

Am Bikeboard sind alle gleich, 4Sports, Donau Fritzi, 2RC, etc. ... ich glaube das ist im Sinne der anderen Vereine.

olivia
24-08-2003, 15:43
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Gerry the cat
24-08-2003, 16:03
Ich kann nur gratulieren, einfach super!

chriz
24-08-2003, 16:15
GRATULATION !!!!

schaut echt super aus. !

die bikedatenbank sowie die termindatenbank sind a hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! :D
gruß
chriz

Wesi
24-08-2003, 16:22
Mir gefällt das neue Bikeboard.

I find des Super!

manfred
24-08-2003, 16:57
Habe gerade für "Ist OK, bin noch das Alte gewohnt" abgestimmt.
Ich muß mich noch mit der Vielfalt der Klick-möglichkeiten anfreunden. Aber dies ist ja ein Schritt nach vorne denn zurück.
Der Hintergrund mit der Beschriftung ist auf jeden Fall besser als gestern Abend/Nacht.

Kann es sein, daß auch Andere keine Benachrichtigung bekommen, wenn sie ein PM erhalten haben.
In meinem Profil hab ich´s jedenfalls richtig "angekreuzelt"

lg
manfred

NoWin
24-08-2003, 17:46
Habe jetzt einige Minuten gezappt, finds absolut ok., aber halt wie alles im Leben gewöhnungsbedürftig ;)

Loco
24-08-2003, 17:46
Super Hockn, Webwappler....

Verbesserungsvorschlag:
Die Bikedatenbank ist genial, die Leute sind jedoch oft an Rückmeldungen von Bikebenutzern interessiert. Daher wäre es interessant, wenn die User Kommentare zu den Bikes posten könnten. Irgendwie untendrunter, so wie die Kommentare zu den 2RC-Artikeln.

NoSane
24-08-2003, 17:49
@loco... danke, is a suppa Idee, wollten wir auch machen, is si nur nimma rechtzeitig ausgegangen... kommt aber baldigst...

punkti
24-08-2003, 17:52
Original geschrieben von manfred
Kann es sein, daß auch Andere keine Benachrichtigung bekommen, wenn sie ein PM erhalten haben.
lg
manfred

stimmt! man bekommt zwar eine e-mail benachrichtigung aber keine im board! MSG-box

Christoph
24-08-2003, 18:03
Original geschrieben von NoSane
@loco... danke, is a suppa Idee, wollten wir auch machen, is si nur nimma rechtzeitig ausgegangen... kommt aber baldigst... Aber überlegt's Euch das bitte wirklich genau.
Weil es ist ja jetzt schon so, dass bei manchen Produkte-Threads mindestens 80% der Meldungen einfach nur unqualifiziert sind (speziell wenn's um Rock Shox geht).

Fivel
24-08-2003, 18:07
Und wenns scho dabei seids, könntets ja gleich anfangen Bilder der Bikes einzufügen.

ahja, ich hoff noch immer auf ein eigenes Layout für 1280*1024 User!

Greetz
Fivel

PS: Die Schrift im Texterstellungsfenster is jetzt auch schon besser!

Supa seids Leidl!! :)

NoSane
24-08-2003, 18:16
jo Fivel, bist' narrisch... Fotos von Bikes x bis x von 1467... da verbringen da NoPain, die NoMan und i die nächsten 3 Monate a no in unserem Keller... :s:

Außerdem is nächste Woche Eurobike und die 2004-er Saison wird eröffnet, ... da gibt's dann erste Fotos von den neuen Bikes und Parts, versprochen!

cya
NoSane

deathhero
24-08-2003, 18:42
jo schaut doch guat aus muss i schon sagen.

nur i wollt was sagen irgendwo auf der HP kann man Marathons bewerten des is aber net gangen ???? wollts nur melden.

lg michi

Mr.Radical
24-08-2003, 18:43
Super, perfekt, genial...........Besser hät ichs auch ent gmacht! :D ;) A Wahnsinn he! :eek:

Chris

NoMan
24-08-2003, 18:44
da verbringen da NoPain, die NoMan und i die nächsten 3 Monate a no in unserem Keller...
he, moment! i hab glaubt, i hab ka hack'n mit dem zeigs?!? ;) :rolleyes:

NoStyle
24-08-2003, 18:44
@ NoPain: bei mir dauert das ur lang zum laden.... :( hat das irgendeinen dir ersichtlichen Grund, oder sind die Jungs von meinem Provider wieder mal deppat??

NoMan
24-08-2003, 18:46
nur i wollt was sagen irgendwo auf der HP kann man Marathons bewerten des is aber net gangen ???? wollts nur melden.
meinst du die special agents? das ist ein mbr-projekt, bei dem nur gebriefte agenten bewerten können - alle anderen können sich die ergebnisse anschauen und gegebenenfalls ihren senf dazu abgeben...

deathhero
24-08-2003, 18:47
Original geschrieben von NoStyle
@ NoPain: bei mir dauert das ur lang zum laden.... :( hat das irgendeinen dir ersichtlichen Grund, oder sind die Jungs von meinem Provider wieder mal deppat??

dei provider is deppat :D oder du hast 56k

lg michi

Alf
24-08-2003, 19:44
habe zwar erst nur mal kurz drübergschaut - mia gfoid's guat !!

... und jetzt wird olles aunklickt wos nur geht .....

HAL9000
24-08-2003, 20:17
... gefällt mir jetzt sehr gut...

homepage-design ist homepage-design und forum-design ist forum-design.
das design über beide drüberzuziehen hat nicht ganz geklappt... ;)

die geschwindigkeit passt auch... - die stunden der zähigkeit habe ich
anscheindend auf dem rad "verschlafen". deshalb auf diesem wege auch
ein riesiges danke an euch, dass ihr euch den schönen sonntag mit
programmiererei im keller versauen müsst... - ich war heute fünf stunden
in der gegend herumrollen... :p

ein jetzt zufriedener
HAL9000

p.s.: das mit dem bike-kommentaren sehe ich auch recht zwiespältig.
der schuss könnte nach hinten losgehen, wenn jemand etwas gegen
einen hersteller hat... - oder umgekehrt: stellt euch vor, der jousch.com
darf dann simplon-bikes beurteilen... :f: :p

markob
24-08-2003, 20:38
Ich finde das neue, neue Design auch mehr als gelungen. Die Farben sind jetzt super abgestimmt, der Werbebanner rechts ist weg und die Geschwindigkeit ist auch super (auch mit Hinterwäldler-ISDN).

Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen ;):p

CU,

markob

Bernd67
24-08-2003, 20:40
Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: wer angemeldet ist und irgendwas in derMenüleiste (Home/Forum/....) oben klickt, muß sich dann wieder anmelden (kanns nicht anders ausdrücken).

Sonst ist es eine Fortsetzung der Erfolgsstory - auf die Art bekommt die MBR auch mehr Aufmerksamkeit.

tommy d. p.
24-08-2003, 20:43
jetzt passts. schön schauts aus.

ciao

adal
24-08-2003, 20:43
Das neue find ich cool - da ich es bisher versäumt habe - ein großes Dankeschön den Betreibern - ist echt eine tolle Sache !

Mr.Radical
24-08-2003, 20:52
Cool is auch das auf der Seite net mehr die Werbepanner san!! ;)

Bernd67
24-08-2003, 20:59
Wäre es möglich, die aktuellen Bike-Treffs auch auf die Startseite zu bringen?

Das MBR.Touren Archiv, gibts das noch wo?
hoit, momenterl

verstehe, ....
http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_elements/561_picture1.jpg

NoSane
24-08-2003, 21:25
ja... kloa... MBR Tourenarichv findest unter -> Reise -> und dann auf der linken Seite das jeweilige Bundesland anklicken... neue Touren folgen in Kürze!

Ach ja und a Sitemap gibt's a unter:
http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=63

dort findet's immer aktuell die momentane Struktur der Site...

cya und gute nacht
Erwin

NoSane
24-08-2003, 21:30
@bernd: das Problem mit dem Klicken auf Home, Touren etc. liegt daran, dass du vermutlich keine Cookies verwendest...

am besten im Profil das Verwenden von Cookies aktivieren. Bei den Nicht-Forum Seiten wird im Moment näml die s-variable (z.B.: showthread.php?s=xyz) nicht mitgeführt und geht verloren, daher musst du dich nach klicken auf Home, Magazin, Technik etc. wieder neu einloggen.

wie gesagt, am besten Cookies aktivieren.

TomCool
24-08-2003, 21:43
hmmmm, bei mir sind cookies aktiviert und automatischer login, trotzdem muss ich mich immer neu einloggen, wenn ich 10 Minuen nyx tu. :confused: :confused: :confused:

WarEagle
24-08-2003, 21:49
i muß sagen mir gfoits!
aber irgendwie kommt ma vor is des eigentliche Forum, des des BB jo ausmacht, a bissl in den Hintergrund gerutscht ..

Christoph
24-08-2003, 22:47
Original geschrieben von WarEagle
i muß sagen mir gfoits!
aber irgendwie kommt ma vor is des eigentliche Forum, des des BB jo ausmacht, a bissl in den Hintergrund gerutscht .. Mach's wie ich, und leg Dir bei den Favoriten einen Link direkt aufs Forum.

Die Startseite hab ich seit gestern Abend nicht mehr gesehen :p

Jousch.Com
25-08-2003, 04:51
Tja, gedacht hätt ichs ned das dies passiert, aber somit wird das Bikeboard in den Hintergrund gestellt - MTBRevue kommt in den Vordergrund - alles wird kommerziell....

So das ist mein negativer Gedanke!

Jetzt mein positiver:

Das Design gefällt mir recht gut

Jetzt täten noch ein paar gute Hacks fürs Board dazupassen, dann is alles wieder im Lot.
Und das kommerz... zeugs täte ich dann a wieda vergess'n! :D

Matthias
25-08-2003, 05:34
Ist schon merklich besser, als die alte neue Version.
Es weicht meiner Meinung nach jetzt viel weniger vom Layout des alten ab, dardurch es ist auch ansprechender.

SirDogder
25-08-2003, 06:40
Aufn erstn Moment bin ich erschrockn heut in der Früh....

Hab dann aber für "voi subba" gestimmt.

(weil ich über "wir können nyx dafür" hab lachen müssen.

:D

manitou
25-08-2003, 06:57
oiso, i find des suppa!!!

habs schon in an anderem thread erwähnt, bipifein!!! :cool:

NoWin
25-08-2003, 08:41
Der Link auf der ersten Seite zu den Bikeboard News funkt nicht !!!!

WarEagle
25-08-2003, 08:42
Original geschrieben von Christoph
Mach's wie ich, und leg Dir bei den Favoriten einen Link direkt aufs Forum.
Die Startseite hab ich seit gestern Abend nicht mehr gesehen :p

die stört mich persönlich gar net so (habs genausso gemacht wie du ;) ) aber irgendwie hat des nixmehr mit dem ursprünglichen 'Geist" des alten BBs zu tun .

Nichts destotrotz ist es gut gelungen

NoSane
25-08-2003, 09:14
mit dem ursprünglichen 'Geist" des alten BBs zu tun .

hehe... was is bitte der ursprüngliche Geist des Bikeboards? Des hört si ja an, als wär' des BB a hundert Jahr alte verstaubte Institution für di ;)

wir san jo net da Lions Club

FendiMan
25-08-2003, 09:21
So, wie es jetzt auschaut, passt es.
Wenn das Forum dann noch meinen Bildschirm vollständig ausfüllt, bin ich restlos zufrieden.

NoLane
25-08-2003, 09:49
sehr schön, bis auf die fixe Breite (wird aber eh behoben).

Eine erweiterte Smiley-Sammlung rege ich an, um die - dank geänderter Smileylinks - "Löcher" in den Kommentaren zu verhindern.

Fuxl
25-08-2003, 09:53
mir gefällts sehr gut!!

mir past auch die grösse!Vollbild is nicht notwendig. so kann mans viel dezenter vorm chef verstecken! *gg*

mfg
Fuxl

NoPain
25-08-2003, 10:05
Original geschrieben von Jousch.Com
Tja, gedacht hätt ichs ned das dies passiert, aber somit wird das Bikeboard in den Hintergrund gestellt - MTBRevue kommt in den Vordergrund - alles wird kommerziell....

Man könnte es auch so sehen. Das Bikeboard ist das Herz der neuen Homepage und immens wichtig - darum muss man es vor Angriffen/Eingriffen schützen ... und darum liegts hinter der Portal Page an einem sicheren Ort. Amen!

Christoph
25-08-2003, 10:08
Kommt jetzt die Werbung wieder, oder wird das die Template für 800*600?
Schaut so beengt aus momentan :p

NoWin
25-08-2003, 10:09
Warum ist auf einmal die Bildschirmbreite nicht mehr voll ausgenutzt, vor 10 Minuten wars noch anders ???

Außerdem kann ich im Profil keine Farbeinstellungen mehr finden - bin ich blind ???

NoPain
25-08-2003, 10:12
nein - kommt nicht ... die vbulletin Software ist einfach ein riesengrosser SCHEISSDRECK ... wollte gerade die profile für 800x600 und vollbild anlegen ... aber es ist nicht so einfach wie man glaubt

Profileinstellungen gibts dann wieder wenns Profile gibt ...

Mr.Radical
25-08-2003, 10:18
Lockerbleibn! Hast e Zeit und kan Stress! ;)

Jousch.Com
25-08-2003, 10:19
Original geschrieben von NoPain
nein - kommt nicht ... die vbulletin Software ist einfach ein riesengrosser SCHEISSDRECK ... wollte gerade die profile für 800x600 und vollbild anlegen ... aber es ist nicht so einfach wie man glaubt

Profileinstellungen gibts dann wieder wenns Profile gibt ...

naja ich find das die vbulletin soft gar ned so schlecht is im gegensatz zu anderen forum-softs!

aber ich hab mich schon gewohnt ans neue BB!!!! Brav!

NoWin
25-08-2003, 10:21
Wer war der Wahnsinnige, der die letzte Option angekreuzt hat :s: :s:

Br@in
25-08-2003, 11:02
Original geschrieben von NoPain
Man könnte es auch so sehen. Das Bikeboard ist das Herz der neuen Homepage und immens wichtig - darum muss man es vor Angriffen/Eingriffen schützen ... und darum liegts hinter der Portal Page an einem sicheren Ort. Amen!

:U: :D:D:D

nestor
25-08-2003, 11:04
hm nach dem ersten schock heute morgen, kreislauftropfen einnahme und deren wirkung, hab ich mich daran gewöhnt und kann sagen es gefällt mir.

NoLiver
25-08-2003, 12:48
Ja, so taugts ma => ganze gute!

Werd mich in meinem Urlaub mal ein wenig genauer umsehen. Optisch ist jetzt aber viiiiel angenehmer! Und die Werbung rechts ist auch verschwunden. So viel Flexibilität von den Machern und Verwaltern und Checkern find ich einfach GEIL!

Gerry the cat
25-08-2003, 13:23
Original geschrieben von NoLiver
So viel Flexibilität von den Machern und Verwaltern und Checkern find ich einfach GEIL!
Was manche Leute alles geil finden? :D

alidaei
25-08-2003, 15:51
schaut gut aus, vorallem hat man endlich alles auf einer seite...die linksammlung brauch i am meisten... :)alleine die stauchung bei hoher bildschirmauflösung taugt mir net so.... :f:

NoPain
25-08-2003, 15:53
Stauchung gibts beim Forum keine mehr wenn Du bei den Profil-Einstellungen die 1280 Auflösung einschaltest.

Zap
25-08-2003, 19:06
Die vielen neuen Features sind klasse und das neue Style-sheet schaut funky aus. Einzig langsamer ist die ganze Geschichte geworden... :f:

NoPain
25-08-2003, 19:10
Langsam: kann nicht sein - es müsste sogar um ein Äutzerl schneller gehen ... im Forum ansich ist nur der Header dazugekommen ... ok beim ersten Mal laden dauerts vielleicht etwas länger ... aber wenns mal gecashed ist müsste die Hölle abgehen. NoSane hat die Include Skripts nämlich optimiert.

Überprüf mal Deine Browser Einstellungen - vielleicht hast Du das cashen von Bilder ausgeschalten und ladest jedes Mal aufs neue.

Zap
25-08-2003, 20:15
danke für den tipp schmerzloser! jetzt läufts wieder schneller. ;) cooler support übrigens!

emu
25-08-2003, 20:47
also mir haben die orangenen Buttons schon gut gedaugt...
Werbung is weg, passt!
vielleicht könnte man die graustufen der einzelnen Nachrichten ein bisserl mehr angleichen, eine ist ja heller, eine dünkler. Grad um eine Spur weniger Kontrast halt.

WarEagle
25-08-2003, 22:38
Original geschrieben von NoSane
hehe... was is bitte der ursprüngliche Geist des Bikeboards? Des hört si ja an, als wär' des BB a hundert Jahr alte verstaubte Institution für di ;)

naaaaa, des bitte net falsch zu verstehen ...
i kann jetzt nur für mich reden, aber wenn a Forum irgendwo in a Site eingebunden is überleg i mir 3 mal ob i da reinschau (wer weiß ob das was gscheits drin is ;) ), wenns rein a Forum is klickt ma glei mol auf suchen ... ;)

NoPain
25-08-2003, 23:23
Original geschrieben von 3mo
vielleicht könnte man die graustufen der einzelnen Nachrichten ein bisserl mehr angleichen, eine ist ja heller, eine dünkler. Grad um eine Spur weniger Kontrast halt.

wir können natürlich nicht auf jeden einzelnen Vorschlag eingehen - aber irgendwas hat mich noch gestört ... genau der Kontrast wars ... hab jetzt das dünklere feld etwas heller gemacht - sieht besser aus

danke für den vorschlag

alidaei
25-08-2003, 23:35
@no pain

danke, habs die auflösung gerade unter einstellungen umgestellt, funkt super...
langsamer gehts find ich überhaupt net :)

NoWin
26-08-2003, 08:31
Es war untertags gestern langsamer, nehme aber an, daß dies bedingt war durch die dauernden Uploads seitens der Webwappler - jetzt no problem !!

helmi57
26-08-2003, 11:56
Echt klass!! Nur weiter so. :du:

pusztaschnecke
26-08-2003, 15:22
800x600er auflösung super....alles wieder wie gehabt....nur schöner :D

ne kleinigkeit (hat aber nichts mit design, farbe etc. zu tun)
warum gibt es die spalte mit den bewertungen....wenn nie (oder selten) ein bewertung abgegeben wird...

gilt als kleine kritik an uns user

lg

pusztaschnecke
26-08-2003, 15:25
das ging aber ganz schnell :D :D
werd ich auch mal bewerten :s:

speci
26-08-2003, 17:24
also kompliment an alle verantwortlichen (NoPain, NoSain, ...)

den ursprünglichen forum-charakter hats jetzt sicher nicht mehr (geb dem Ware Eagle recht), aber die erweiterung des angebots auf der "bikeboard-site" ist speziell für neuinteressierte user sicher eine bereicherung. in summe find ich die relaunch total gelungen!

ein kleines prob hab ich aber :( : alle reklamieren das zu kleine gesamtbild! ich hab das problem, daß es horizontal zu groß ist!! -soll heissen, ich muß u.a. ständig scrollen, um die kompletten postings/beiträge lesen zu können!
kann ich das auch irgendwo im profil ändern?

NoPain
26-08-2003, 17:30
@speci

Unter Einstellungen (Profil) kannst Du die Auflösung auf 800x600 stellen ... fürs Forum wohlgemerkt. Dann solltest Du alles sehen können.

lg,
NoPain

NoSane
26-08-2003, 17:32
Hi Speci,... danke für die Kritik... danke auch an alle anderen, wir hoffen nat. weiterhin auf zahlreiches Feedback!

kloa geht des Umstellen der Auflösung... aber nur im Forum! Dort hast du die Möglichkeit im Profil auf 800x600 umzustellen, dann sollt's sich's ausgehen...

und i verabschied' mi jetzt Richtung Eurobike und WM
cya
NoSane

speci
26-08-2003, 17:42
thanx- jetzt funzt's
der bikeboard-support ist ja genial schnell!! :D :D
da fühlt sich der geneigte user wohl!

hab eh schon vorher bei den einstellungen rumgesucht, aber aufgrund des zu großen gesamtbildes die 800x600 möglichkeit glatt übersehen!

@NoSane: neidfrißtmichauf ;) -tät auch gern zur eurobike fahren, aber häng voll im job und daher keine zeit. hoff ja doch, daß du ein paar "gscheite büldln" von der eurobike mitbringst und ins board stellst ?!?

NoSane
26-08-2003, 17:50
;) Ja, Eurobike is leiwand, aber auch viel Hackn...

dafür gibt's natürlich Büdln... von der Eurobike und auch von der Marathon und XC-WM in Lugano, vom Lakejump und hoffentlich a vom 4X. Bis dahin gibt's Fotos im Magazin unter Fotogalerie:
http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=62

Dort hab i dem Manfred aka Sicky seine Büdln einegstellt von seiner Australienumrundung... i krieg jedes Mal Fernweh, wenn i ma die Fotos anschau...

Am Montag radelt er dann von Wien los nach Tasmanien... auf der 2RC Seite wird dann live (na fost live) berichtet...

cya
NoSane

FendiMan
26-08-2003, 19:39
Perfekt!
Mit der 1280er-Einstellung klappt es auch mit meiner 1152er Auflösung.

speci
27-08-2003, 13:28
frage an die insider im board:
zuletzt hab ichs nicht mehr verfolgt, aber es hat doch auf der früher eigenen site der MB-revue auch ein eigenes forum gegeben.
ist das jetzt mit der neugestaltung vom bikeboard inhaltlich hier übernommen worden (incl. der dort angemeldeten user) oder fiel das komplett der neuprogrammierung zum opfer?

Roox
27-08-2003, 14:14
mal abgesehen davon, dass alles in dem schwarz-weiß-orange ist, finde ich es recht gut !

gute idee das die mbr und das bb zusammengelegt wurden, hätte eigentlich schon viel früher damit gerechnet

FendiMan
27-08-2003, 14:29
Original geschrieben von speci
frage an die insider im board:
zuletzt hab ichs nicht mehr verfolgt, aber es hat doch auf der früher eigenen site der MB-revue auch ein eigenes forum gegeben.
ist das jetzt mit der neugestaltung vom bikeboard inhaltlich hier übernommen worden (incl. der dort angemeldeten user) oder fiel das komplett der neuprogrammierung zum opfer?
http://www.mountainbike-revue.at/vbulletin/index.php

speci
27-08-2003, 14:55
thanxs FendiMan!

wollt mich eh selber schlau machen, aber auf den hinweis bin ich eben nicht gestossen!