LenzLenz
27-11-2009, 14:21
http://jo9.at/ ein Restaurant im 1.Berzirk, möchte in Zukunft ihre Mittagsküche direkt zu ein paar Firmen liefern. Dafür brauch ich noch ein paar motivierte Radelfahrer.
Die Aufgabe ist sehr einfach: exakt um 11:30 musst du dort sein dann bekommst du das Essen in einer Kühltasche und radels mit der Tasche zu 1 bis 3 Büros. Die Büros befinden sich alle im 1.Bezirk und sind wahrscheinlich nicht weiter als 300m weit weg.
Nach 2-2,5std ist es schon wieder vorbei.
Jeder Fahrer wird ca. 1 bis 2 mal die Woche unterwegs sein. Wann kannst du dir aussuchen.
Für jeden Tag bekommst du 20€.
Du brauchst nur ein Fahrrad mit Gepäckträger und musst mir eine Woche vorher verbindlich sagen können wann zu Zeit hast.
Wenn du zuverlässlich und motiviert bist melde dich bei mir.
l.dann@aon.at
Die Aufgabe ist sehr einfach: exakt um 11:30 musst du dort sein dann bekommst du das Essen in einer Kühltasche und radels mit der Tasche zu 1 bis 3 Büros. Die Büros befinden sich alle im 1.Bezirk und sind wahrscheinlich nicht weiter als 300m weit weg.
Nach 2-2,5std ist es schon wieder vorbei.
Jeder Fahrer wird ca. 1 bis 2 mal die Woche unterwegs sein. Wann kannst du dir aussuchen.
Für jeden Tag bekommst du 20€.
Du brauchst nur ein Fahrrad mit Gepäckträger und musst mir eine Woche vorher verbindlich sagen können wann zu Zeit hast.
Wenn du zuverlässlich und motiviert bist melde dich bei mir.
l.dann@aon.at