PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jungbrunnen

soulman
05-10-2009, 18:38
http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/wissen/stories/394303/

sie hats scho glesen!
jetzt wirds spannend!:D

noplan
05-10-2009, 18:50
wo war nochmal der halsschmerzen-fred :D

Mike40
05-10-2009, 19:16
http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/wissen/stories/394303/

sie hats scho glesen!
jetzt wirds spannend!:D

Drum schau'n manche Fraun so frisch aus.:D:devil:

hermes
05-10-2009, 19:18
also ich mag nicht ewig leben :rolleyes::D

izNoGood
05-10-2009, 19:39

wer will schon ewig leben? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=5L8-FTvSVxs

soulman
05-10-2009, 21:16
du brauchst eh ned!
sie will!:D

Caileen
05-10-2009, 23:50
Da sind mir persönlich Grapefruits und Sojabohnen aber echt lieber..
Und weil vegetarisch.

:cool:

sie hats scho glesen!

du brauchst eh ned!
sie will!:D

Wer ist diese deine "sie"?

TomCool
06-10-2009, 05:57
Und weil vegetarisch.

:cool:
Hmmm, sind Spermen Fleisch?

Mike40
06-10-2009, 06:08

Ja-is quasi a Fleischnudelgericht.:rofl:

<Philipp>
06-10-2009, 06:39
wo war nochmal der halsschmerzen-fred :D
Ist quasi der Sekundärvorteil. :zwinker:

SirDogder
06-10-2009, 06:43
Deswegen sterben wir Männer immer früher als die Frauen.

steve4u
06-10-2009, 06:58
Schluckimpfung??

GO EXECUTE
06-10-2009, 07:25
I komm ma so ausgnutzt vor :bawling:

:rofl:

Atreju
06-10-2009, 07:32

Oooohhhhhhh.... :stichl:
:D

mankra
06-10-2009, 07:48
Von Ewig ist kann nicht die Rede sein. Interressant ist weniger die absoluten Jahre, sondern daß das körperliche altern damit eingebremst werden kann.

<Philipp>
06-10-2009, 07:50

Mei du bist so a Oarmer.

Nikolei
06-10-2009, 08:24
Sagt's net, na des geht doch net oder?

Dann müssten die ältesten Frauen der Welt ja minimum nymph. oder Nutten gewesen sein?

Atreju
06-10-2009, 08:27
Dann müssten die ältesten Frauen der Welt ja minimum nymph. oder Nutten gewesen sein?

Nachdem da ja nicht steht, dass man dazu verschiedene Männer braucht, muss man wohl, um in den Genuss zu kommen, nicht unbedingt Nutte sein. ;)

Blomma
06-10-2009, 08:30

http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0002.gif

Kuglblitz
06-10-2009, 08:31
Sagt's net, na des geht doch net oder?

Die Päpste leben auch immer so lange.... :rolleyes:

<Philipp>
06-10-2009, 10:37
Die Päpste leben auch immer so lange.... :rolleyes:

Die ham aber Gottes Beistand. :devil:

üawhr
06-10-2009, 11:46
Nachdem da ja nicht steht, dass man dazu verschiedene Männer braucht, muss man wohl, um in den Genuss zu kommen, nicht unbedingt Nutte sein. ;)
ausserdem schlucken Nutten ja nicht.

<Philipp>
06-10-2009, 11:51
ausserdem schlucken Nutten ja nicht.
Sprichst du da aus Erfahrung?:rofl:

scotfox
06-10-2009, 11:54
Freuts Euch nicht zu früh,
das gibts dann sicher in Kapselform hoch konzentriert!:D

Caileen
06-10-2009, 12:11

Ein (menschliches und gesundes) Spermium besitzt einen Kopf und einen Schwanz - und es bewegt sich schnell (wenn es sein muss).
Das kann keine Pflanze sein. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. :cool:

izNoGood
06-10-2009, 12:26
Ein (menschliches und gesundes) Spermium besitzt einen Kopf und einen Schwanz - und es bewegt sich schnell (wenn es sein muss).

ich bin mir zwar nicht sicher, aber nennt man sowas nicht ein geißel tierchen?

Rednaxela
06-10-2009, 12:28
jez weiß ich warum Frauen eine höhere Lebenserwartung haben :rofl:

short
06-10-2009, 12:30
Jaja, Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich: http://tinyurl.com/ydxug7d - "Sperma macht Frauen glücklich".

Man macht es ja gern, trotzdem, ein kleines "Danke, ihr seid die Besten" wäre halt auch mal ganz nett. :D

soulman
06-10-2009, 12:31
Von Ewig ist kann nicht die Rede sein. Interressant ist weniger die absoluten Jahre, sondern daß das körperliche altern damit eingebremst werden kann.

und was wird sein?
das erste was den regierenden parteien dazu einfällt, wird sein, dass di mit 85 in d' renten schicken.
weilst eh no leistungsfähig bist.

soulman
06-10-2009, 12:34
Jaja, Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich: http://tinyurl.com/ydxug7d - "Sperma macht Frauen glücklich".

besonders interessant finde ich den letzten satz!
mir fallen dazu nur die stichworte kehlkopf- u. darmkrebs ein!

short
06-10-2009, 13:00
besonders interessant finde ich den letzten satz!
mir fallen dazu nur die stichworte kehlkopf- u. darmkrebs ein!

Im Rahmen einer Komplettvorsorge empfiehlt das Gesundheitsministerium seine Frau(en) von vorn bis hinten umfassend zu bedienen. :look:
Welcher Mann möchte sich dieser grossen Verantwortung entziehen...? :D

Wäre tatsächlich interessant ob es da schon entsprechende Untersuchungen gibt...hab' auf die Gache nix dergoogelt.

eleon
06-10-2009, 13:07
Soll ich oder soll ich nicht!? Ist zwar meine Probe aber...
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/stmkmagazin/200941/091005_spermidin_labor_300_big.jpg

<Philipp>
06-10-2009, 13:13
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/stmkmagazin/200941/091005_spermidin_labor_300_big.jpg

Der erinnert mich a bissl an den Lugner. Der hat auch auf fast jeden Foto so einen aussagekräftigen Gesichtsausdruck. :D

soulman
06-10-2009, 13:15
Wäre tatsächlich interessant ob es da schon entsprechende Untersuchungen gibt...hab' auf die Gache nix dergoogelt.

na ja....ma müsst halt eine strassen befragung ...nein, nicht die strasse selber, sondern die leut die dort herumgehen... machen!

"tschuldigens, wir machen eine befragung zur gesundenvorsorge, konkret zur darmkrebsvorsorge. würden sie uns zu ein paar fragen auskunft geben wollen?"
"äh...ja!"
"also man hat herausgefunden dass regelmässiges oaschpu...ääh...regelmässiger analverkehr das darmkrebsrisiko senkt. wäre das für sie eine akzeptable lösung, könnten sie sich damit anfreu..."
"KLATSCH!!!"
"..auuaaaa! i wollt ja nur wiss..."
"KLATSCH, KLATSCH!!!"
"AUUUU! ....na dann hoid ned!!! blede funzn, puritanische frigide...!!!"

Kuglblitz
06-10-2009, 13:16
:rofl::rofl::rofl:

m0le
06-10-2009, 13:19
na ja....ma müsst halt eine strassen befragung ...nein, nicht die strasse selber, sondern die leut die dort herumgehen... machen!

"tschuldigens, wir machen eine befragung zur gesundenvorsorge, konkret zur darmkrebsvorsorge. würden sie uns zu ein paar fragen auskunft geben wollen?"
"äh...ja!"
"also man hat herausgefunden dass regelmässiges oaschpu...ääh...regelmässiger analverkehr das darmkrebsrisiko senkt. wäre das für sie eine akzeptable lösung, könnten sie sich damit anfreu..."
"KLATSCH!!!"
"..auuaaaa! i wollt ja nur wiss..."
"KLATSCH, KLATSCH!!!"
"AUUUU! ....na dann hoid ned!!! blede funzn, puritanische frigide...!!!"

TomCool
06-10-2009, 13:32
Weiß nicht, wann Du falsch liegst.

Aber Pflanzen haben jedenfalls Schwanz und Kopf in ihren Lipiden, die für die Struktur der Pflanzen sorgen. Der Rückschluß dass etwas, das Kopf und Schwanz hat, tierisch ist, ist daher in etwa so falsch, wie dass etwas ohne Kopf und Schwanz eine Frau ist.

xLink
06-10-2009, 13:35
Der Rückschluß dass etwas, das Kopf und Schwanz hat, tierisch ist, ist daher in etwa so falsch, wie dass etwas ohne Kopf und Schwanz eine Frau ist.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl:

YMMD! x-Link:D

Caileen
06-10-2009, 15:41
Weiß nicht, wann Du falsch liegst.

Ui, im Moment der Unaufmerksamkeit habe ich mich selbst einem Meister ans Messer geliefert. :rofl:

Der Rückschluß dass etwas, das Kopf und Schwanz hat, tierisch ist, ist daher in etwa so falsch, wie dass etwas ohne Kopf und Schwanz eine Frau ist.

Oder mit Kopf und Schwanz ein Mann, ok, ich verstehe die Logik der Aussage. :D

TomCool
06-10-2009, 15:59
Oder mit Kopf und Schwanz ein Mann, ok, ich verstehe die Logik der Aussage. :DMeiner oder Deiner? :p:D

Caileen
06-10-2009, 16:06
Meiner oder Deiner? :p:D

Meiner sowieso. :cool:

GO EXECUTE
06-10-2009, 19:00
Oooohhhhhhh.... :stichl:
:D Die Smilies ham di verraten. I hab schon fast glaubt du meinst das ernst :D

Mei du bist so a Oarmer.
Da denkst es geht um die wahre Liebebebe und dann wirst auf das reduziert. Des tut halt weh :rofl:

http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0002.gif
Sicher was ordinäres :p * Geil he*

el presidente
06-10-2009, 19:44
Meiner sowieso. :cool:

Boah, Namensänderung und dann als glücklich vergeben sich hier outen?

Kleine Anekdote: Hab diesen Beitrag gestern nachmittags einer EX geschickt. Antwort: Wäh, sie nimmt lieber das Obst und Gemüse.
WARUM ist sie wohl EX, auf meine Frage, wie sie das Obst und Gemüse zu sich nimmt, hab ich keine Antwort mehr erhalten. Ihr derzeitiger LAP tut mir fast leid, oder, er hat´s nicht anders verdient.:devil::devil::devil:

Edith: Wo bleibt das Statement von der Lotusblume, die macht sonst auch immer ihren Mund ganz weit auf...

Caileen
06-10-2009, 20:31
Boah, Namensänderung und dann als glücklich vergeben sich hier outen?

Hast du dich leicht irgendwo verlesen?

Zu viel Sex und schlucken auf einmal in einem Thread um sinnerfassend und logisch zu denken? :devil:

JIMMY
06-10-2009, 20:51
Edith: Wo bleibt das Statement von der Lotusblume, die macht sonst auch immer ihren Mund ganz weit auf...
..soweit wir alle wissen,is as blümchen ja doch sehr oft krank und bedient :o :D

Wicht
06-10-2009, 20:55
"Weltweite Reaktionen
Die Grazer Forschungsergebnisse sorgten weltweit für Reaktionen. Hochrangige Wissenschaftsjournale publizierten die Ergebnisse. Das Zuführen der Substanz in Form einer Pille oder als Getränk patentierte das Forscherduo bereits. Sie selbst nehmen das Mittel allerdings noch nicht ein."

Als Cock-tail sozusagen?! Wer trinkt schon 1/8 Sperma? Oder gilt einreiben auch? Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

eleon
06-10-2009, 21:28
Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

weils grindig ist?

aber soll ja auch typen geben die stehen drauf wenn die frau gurgelt und danach schmusen angesagt ist!

:k:

Wicht
06-10-2009, 21:32
Forscher sind eindeutig Weicheier. Uns alles mögliche einreden und selber nicht ausprobieren. Tztztz

Caileen
06-10-2009, 21:43
"Sie selbst nehmen das Mittel allerdings noch nicht ein."

Als Cock-tail sozusagen?! Wer trinkt schon 1/8 Sperma? Oder gilt einreiben auch? Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

Gute Frage.

Medizinische Einnahme: vielleicht als hochkonzentrierte Pille mit geschmackloser Beschichtung? :D

weils grindig ist?

Und warum ist das so vielen Männern wichtig, dass ihe Sexpartnerinnen das grindige Zeug schlucken? Sadismus? Machtspielchen? Machogehabe?

xLink
06-10-2009, 22:10
Und warum ist das so vielen Männern wichtig, dass ihe Sexpartnerinnen das grindige Zeug schlucken? Sadismus? Machtspielchen? Machogehabe?

*Brille aufsetz, Klugscheißermodus an*
"Weil es da darum geht, angenommen zu werden.
Das schwache Ego des Mannes will sehen, dass es akzeptiert wird mit seiner Männlichkeit. Es hingegen selbst zu schlucken ist nicht notwendig, weil es in dieser Logik des Annehmens nichts bringt."
*Brille ab*
;) x-Link

noplan
06-10-2009, 23:04
Gute Frage.

Medizinische Einnahme: vielleicht als hochkonzentrierte Pille mit geschmackloser Beschichtung? :D
wer solln die bewerben? mr.gesundheit?
http://www.gesundheitswelten.com/index.php?article_id=3 :D

Und warum ist das so vielen Männern wichtig, dass ihe Sexpartnerinnen das grindige Zeug schlucken?
damits ned daneben geht? :rofl:

tommy d. p.
06-10-2009, 23:15
also ich wundere mich immer wieder, was des soulys tagesablauf so ist weil er immer so nette beiträge finden tut! :toll:

:rofl::rofl:

ich, als frauenversteher, sehe die dinge naturgemäß anders ...... :look:

mir ist nämlich wurscht, wie alt die mädels werden ...... :D mit meinem lebenswandel werd i eh net alt und die damen dürfen sich dann um meine moppedn streiten ......:f:

mehr wird nach meim abtritt nämlich net da sein!

:D:D

soulman
07-10-2009, 08:14
also ich wundere mich immer wieder, was des soulys tagesablauf so ist weil er immer so nette beiträge finden tut! :toll:

:rofl::rofl:
tja tommy, ich versuch halt immer wieder euch allen freude und spaß zu bereiten!
so bin i...selbstlos, hingebungsvoll, immer ein offenes ohr für die probleme auf dieser welt und ein groooosses herz für alle frauen!:love:

ich, als frauenversteher, sehe die dinge naturgemäß anders ...... :look:

mir ist nämlich wurscht, wie alt die mädels werden ...... :D mit meinem lebenswandel werd i eh net alt und die damen dürfen sich dann um meine moppedn streiten ......:f:
a frauenverstehender egoist gewissermaßen....na jo...
schau tommy, i sag da wies is: du musst jeder frau das gefühl geben dass sie die einzige ist und die beste und du nur für sie da bist..... bis halt die nächste kommt!:p

mehr wird nach meim abtritt nämlich net da sein!
ned amal ein kindlein hie, ein kindlein da fein säuberlich aufs land verteilt?

:D:D [/QUOTE]

eleon
07-10-2009, 08:34

kennst eh die antwort!

aber nachdems bei sex sowieso auch immer um machtspielchen geht ist das aber eigentlich nebensächlich.

TomCool
07-10-2009, 08:41
machtspielchen

Macht = "Kinder machen" = Famile gründen?

eleon
07-10-2009, 08:47
Famile gründen?

nieder der diktatur der philantropen!

TomCool
07-10-2009, 08:53
nieder der diktatur der philantropen!

Geh lass die Briefmarkensammler in Ruhe. ;)

:p:D:D:D

Zacki
07-10-2009, 08:58
könnts mal wieder den Hals ned vollkriegen bei dem Thema? :D

<Philipp>
07-10-2009, 09:01
könnts mal wieder den Hals ned vollkriegen bei dem Thema? :D

Immer das Gleiche...

Caileen
07-10-2009, 09:06
Macht = "Kinder machen" = Famile gründen?

Kinder machen durchs Schlucken? Wird's schwierig.. :D

ulmus
07-10-2009, 09:10
http://www.ariva.de/sperma_a244404

soulman
07-10-2009, 09:10

samenraub?

Caileen
07-10-2009, 09:12
samenraub?

Okay, ich gebe es zu, du bist wieder mal besser informiert als ich. :cool:

TomCool
07-10-2009, 09:21
Der eleon hat ja die Machtspiele auf den sex im Allgemeinen bezogen.

Wobei das mit dem Samenraub beim "Schlucken" schon schwiereig sein dürfte. Finger in den Hals, übergeben, Samen aus der Magensäure raussuchen und sich vaginal wieder zuführen. Die Hoffnung auf eine Schwangerschaft scheint mir bei der Methode eher unberechtigt.

Ich denk mir, es wird einfacher sein, den Samen aus einem Gummi zu verwenden. Jungs! nie vergessen! Gummi immer mit nach Hause nehmen. Öööööhm. oder halt auf dem Weg entsorgen. :D

fredf
07-10-2009, 09:28

Nächstenliebe!
Weil sonst hat sie ja das Bettzeug zu waschen :D

Caileen
07-10-2009, 09:35
Weil sonst hat sie ja das Bettzeug zu waschen :D

Ach nein, Kondome helfen auch sehr gut dagegen. :cool:

Wobei das mit dem Samenraub beim "Schlucken" schon schwiereig sein dürfte. Finger in den Hals, übergeben, Samen aus der Magensäure raussuchen und sich vaginal wieder zuführen. Die Hoffnung auf eine Schwangerschaft scheint mir bei der Methode eher unberechtigt.

Manchmal gelingt es - siehe Anna Becker.
Vielleicht etwas weniger kompliziert.

TomCool
07-10-2009, 09:49
Manchmal gelingt es - siehe Anna Becker.
Vielleicht etwas weniger kompliziert.
Die hat aber 100pro ned "gschluckt" sondern unter der Zunge oder sonstwo bei perfekter Temperatur und Feuchtigkeit aufbewahrt.

Caileen
07-10-2009, 10:05
Die hat aber 100pro ned "gschluckt" sondern unter der Zunge oder sonstwo bei perfekter Temperatur und Feuchtigkeit aufbewahrt.

Ja, eh. Ich dachte nicht, dass du das mit dem Schlucken/Übergeben/Rausfischen ernst meinst. :D

TomCool
07-10-2009, 10:09
Ja, eh. Ich dachte nicht, dass du das mit dem Schlucken/Übergeben/Rausfischen ernst meinst. :DHab ich shcon einmal Scherze gemacht?

Isa_tu
07-10-2009, 14:49
kömma net lieber von einer farblich ähnlichen Flüssigkeit sprechen, die auch noch wirklich gut schmeckt? --------> Pina Colada :love:

JIMMY
07-10-2009, 14:59
kömma net lieber von einer farblich ähnlichen Flüssigkeit sprechen, die auch noch wirklich gut schmeckt? --------> Pina Colada :love:
isa,bist du ned a dauernd krank,ich glaub du hast da in deinem vergangenen leben einige dinge verabsäumt :rofl:

<Philipp>
07-10-2009, 15:02
kömma net lieber von einer farblich ähnlichen Flüssigkeit sprechen, die auch noch wirklich gut schmeckt?

Pi Pi ? :rofl:

Caileen
07-10-2009, 15:04
Hab ich shcon einmal Scherze gemacht?

Da bin ich echt überfragt..

Jaaa, schade, dass nicht diese der Jungbrunnen ist.. :D

soulman
07-10-2009, 15:08
Ach nein, Kondome helfen auch sehr gut dagegen. :cool:

geh bitte!
schnackseln mit kondom is wie
- mit socken füss waschen
- biersaufen aber alkoholfreies
- a ital. espresso nur eben koffeinfrei
- morgens aufstehen ohne sackkratzen
usw.

soulman
07-10-2009, 15:09

muahahahaha!!!! :rofl:

i stell ma des grad so vor....isa_tu the queen of golden shower! :rofl:

Caileen
07-10-2009, 15:15
geh bitte!
usw.

Immer noch besser als nur eigenes Handwerk, nicht wahr?
Theoretisch zumindest. :D

soulman
07-10-2009, 17:36
na ja wennst self-man bist und keiner für dich schluckt bist scho a oarme sau! :du:

<Philipp>
08-10-2009, 06:49
geh bitte!
usw.

Geht morgens aufstehen ohne Sackkratzen überhaupt?:D

Isa_tu
08-10-2009, 07:07

:confused: gibts da Farbvarianten :eek:

<Philipp>
08-10-2009, 07:18
:confused: gibts da Farbvarianten :eek:

Wennst viel trinkst, wird's heller. ;)

Isa_tu
08-10-2009, 07:19
Wennst viel trinkst, wird's heller. ;)

net des Pi Pi, du Wastl :s: :D

<Philipp>
08-10-2009, 07:21
net des Pi Pi, du Wastl :s: :D
Ich hab nur deine Frage beantwortet.:D

TomCool
08-10-2009, 08:34
Wennst viel trinkst, wird's heller. ;)Is aber schon abhängig davon, WAS getrunken wird.

<Philipp>
08-10-2009, 08:40
Is aber schon abhängig davon, WAS getrunken wird.
Stimmt.

soulman
08-10-2009, 08:49
nach an doppler rote rüben-saft wirds ernst!

<Philipp>
08-10-2009, 08:53
nach an doppler rote rüben-saft wirds ernst!

2 Liter rote Rüben??? :f::D

Nikolei
08-10-2009, 10:21
Super diese Brunzgschichtln :rofl:

Hats da net mal an österr. Film gegeben, i glaub Silentium war das, wo der blade Opernsänger mit dem "virgin golden shower" gegurgelt hat um besser singen zu können?

Wicht
08-10-2009, 11:29

Gibst dem Schrotty halt Ananas zum Essen, dann hast eine Pina Colada - geschüttelt nicht gerührt! :rofl:

m0le
08-10-2009, 11:32
Gibst dem Schrotty halt Ananas zum Essen, dann hast eine Pina Colada - geschüttelt nicht gerührt! :rofl:

:rofl::rofl::toll::rofl::rofl:

<Philipp>
08-10-2009, 11:39

Alex du Saupaddl

Isa_tu
08-10-2009, 12:01

spricht da die Erfahrung? :rofl:

<Philipp>
08-10-2009, 12:03

Mit'm Scotty? :eek::D

Wicht
08-10-2009, 12:53
Alex du Saupaddl

Hab ich nur gehört. Ich bin ein anständiges Mädchen.

Statt Schrotty kann man jeden beliebigen Männernamen einsetzen. :zwinker:

<Philipp>
08-10-2009, 13:16
Hab ich nur gehört. Ich bin ein anständiges Mädchen.

Klar und die Erde ist eine Scheibe.http://www.tour-blog.de/2008/03/Lions/Plakat%201.jpg

Wicht
08-10-2009, 13:54

Klar und die Erde ist eine Scheibe.

Jo eh, was denn sonst. :sm:

<Philipp>
08-10-2009, 13:55
Jo eh, was denn sonst. :sm:

I glaub viel, aber das nicht. ;)

el presidente
08-10-2009, 13:59
I glaub viel, aber das nicht. ;)

Frauen haben immer Recht
:U:

<Philipp>
08-10-2009, 14:03
Frauen haben immer Recht
:U:
Jaja. Wir lassen sie nur in dem Glauben. ;)

el presidente
08-10-2009, 14:07
Jaja. Wir lassen sie nur in dem Glauben. ;)

Pssst, nicht weitersagen, sonst machen´s gar nix mehr:devil:
Interessant ist nur, wegen dem Schlucken regen sich ein paar auf, aber den Cunnilingus genießen sie dann doch sehr:look:

<Philipp>
08-10-2009, 14:09
Interessant ist nur, wegen dem Schlucken regen sich ein paar auf, aber den Cunnilingus genießen sie dann doch sehr:look:

Ist nur die Kampfabteilung die sich aufregt. :D

el presidente
08-10-2009, 14:16

Für die man ein Buschmesser braucht?:rofl:

JIMMY
08-10-2009, 15:09
..mir hat heut einer gsagt,dass das die KEUSCHHEITS ÖKOHUREN seien :rofl:

womit er recht haben könnte :wink:

JIMMY
08-10-2009, 15:13
Für die man ein Buschmesser braucht?:rofl:Buschmesser bezogen auf was ?

http://www.bravo.de/online/bildDB/88056_485.jpg

<Philipp>
08-10-2009, 15:14
@Jimmy: Na geh. Muss das sein.

Caileen
08-10-2009, 15:24

Glaub mir, überhaupt kein Geschmacksunterschied mit (viel) oder ohne Ananas.
Das ist nur ein Märchen. Oder es war der falsche Mann. :rofl:

Interessant ist nur, wegen dem Schlucken regen sich ein paar auf, aber den Cunnilingus genießen sie dann doch sehr

Musst du beim Cunnilingus auch so viel schlucken wie eine Frau beim Samenerguß?
Interessant.

TomCool
08-10-2009, 16:39
Das ist nur ein Märchen. Oder es war der falsche Mann. :rofl:sicher ist da ein Unterschied. und wennst das nicht schmeckst, solltest einmal so 2-3- Stunden nach dem Verzehr eines gefüllten Habaneros kosten. Spätestens dann weißt Du, dass sich das GEgessene auf den Geschmack des Spermas auswirkt. ,)

Caileen
08-10-2009, 16:53
sicher ist da ein Unterschied.

Ich meine die Ananas-Geschichte.
Es schmeckt nicht besser nach Ananasverzehr als ohne.
Mit Ananas zusammen habe ich noch nicht probiert. :D

eines gefüllten Habaneros

Was ist das?
Ich weiß, google sollte es mir sagen.

Ach, Chilli. Alles klar. :D
Das würde ich lieber selbst probieren ohne den fremden Verdauungstrakt.

el presidente
08-10-2009, 19:44

Interessant.

'Hmmm, von solchen Trockensümpfen hab ich schon mal gehört, sind mir bis dato aber noch nicht untergekommen.
Hast Du nicht bis vor kurzem unter "Caillie" Deine Beiträge geschrieben?

Caileen
08-10-2009, 23:42
Hast Du nicht bis vor kurzem unter "Caillie" Deine Beiträge geschrieben?

Wie kommst du denn bitte auf diese Idee? :confused:

shroeder
08-10-2009, 23:55

vielleicht ham frauen die die geschmacksunterschied bezeugen, mehr erfahrung auf dem gebiet?

Interessant.

müssen tut sowieso niemand irgendwas, manchmal könnte aber wenn man(n) wollte...

mir is dazu übrigens mal berichtet worden, beim "deep throating" käms zeug gar ned an die geschmacksnerven, vielleicht hilft dir das ja weiter...

Caileen
09-10-2009, 00:16
vielleicht ham frauen die die geschmacksunterschied bezeugen, mehr erfahrung auf dem gebiet?

Sehr sehr leicht möglich, das würde ich gar nicht bestreiten.
Vielleicht melden sich noch welche mit ihren Erfahrungswerten.

Grapefruit als der alternative Jungbrunnen ist doch nicht zu verachten. :cool:

mir is dazu übrigens mal berichtet worden, beim "deep throating" käms zeug gar ned an die geschmacksnerven, vielleicht hilft dir das ja weiter...
Du könntest mal selbst ausprobieren und aus eigener Erfahrung berichten, wenn es dir so wichtig ist. :)

shroeder
09-10-2009, 00:59
Du könntest mal selbst ausprobieren und aus eigener Erfahrung berichten, wenn es dir so wichtig ist. :)

danke, ich hab meine erfahrungen schon gemacht.

nachdem dein erster post zum thema sich auf auf seite 1 findet, mein erster erst auf seite 8, geh ich (und das darfst du auch so halten) mal davon aus, dass es dir wichtiger ist als mir, deswegen mein tipp zum thema...

GO EXECUTE
09-10-2009, 04:58
:eek: I bin entsetzt wies da zugeht :eek:

Viel zu brav; is ja wie im Kloster http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif :D

Wicht
09-10-2009, 05:06
danke, ich hab meine erfahrungen schon gemacht.

ECHT? I'm shocked. :eek: Erzähl. :D

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Melone, Kiwi, Ananas das Sperma süsser macht. Nur Knoblauch darfst deinen Mann nicht vorher essen lassen. :k:

<Philipp>
09-10-2009, 06:51
Nur Knoblauch darfst deinen Mann nicht vorher essen lassen. :k:

Warum futtert der Jimmy dann immer so viel Knoblauch und Ingwer? :D

shroeder
09-10-2009, 06:55
Warum futtert der Jimmy dann immer so viel Knoblauch und Ingwer? :D

muss die frage ned lauten: "warum hat der jimmybub so wenig sex, dass er bedenklos soviel knoblauch essen kann"?

Wicht
09-10-2009, 07:08

Burschen man kanns ja auch einreiben! :D

<Philipp>
09-10-2009, 07:10
Burschen man kanns ja auch einreiben! :D
Soll uns auch recht sein. :devil:

Caileen
09-10-2009, 07:14
nachdem dein erster post zum thema sich auf auf seite 1 findet, mein erster erst auf seite 8

Das hat keine wirklich relevante Aussagekraft, wie man es merkt. :cool:

shroeder
09-10-2009, 07:35
Das hat keine wirklich relevante Aussagekraft, wie man es merkt. :cool:

daher mein anschließender hinweis darauf, dass mein post als hilfestellung für dich gedacht war?

ich weiss scho was ich warum extra erwähn'...

JIMMY
09-10-2009, 07:40
muss die frage ned lauten: "warum hat der jimmybub so wenig sex, dass er bedenklos soviel knoblauch essen kann"?
...immer wieder schön,wie ihr euch um mich sorgen macht :love: :wink:

@ viel knoblauch
weil i a tschusch bin :zwinker:

<Philipp>
09-10-2009, 07:41

@ viel knoblauch

Wir ham di halt gern. :kiss:

steve4u
09-10-2009, 07:53

@ viel knoblauch

Czimmansky!:D

soulman
09-10-2009, 10:49
Czimmansky!:D

aah! czy mówisz po polsku? :D

el presidente
09-10-2009, 12:53
@Knoblauch: Vielleicht hat er Angst, dass sie auch noch sein Blut aussaugt.
:devil:

tommy d. p.
09-10-2009, 13:57
ned amal ein kindlein hie, ein kindlein da fein säuberlich aufs land verteilt?

:D:D [/QUOTE]

ich versuchs zu vermeiden. *schwitz*

a frauenverstehender egoist gewissermaßen....na jo...
schau tommy, i sag da wies is: du musst jeder frau das gefühl geben dass sie die einzige ist und die beste und du nur für sie da bist..... bis halt die nächste kommt!:p

aha, so machst du das ...... :eek:

tztz ;)