Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese wäre meins, wenn...
ich das geld dafür hätte. bin früher auch rr gefahren, aber seit über 12 jahren mtb.
so wie viele hier juckt es mich jetzt auch langsam, oder wieder. aber ein look wär a ned schlecht
:D
darf i offen sprechen?
da is das aktuelle s-works soooo viel geiler - kaufs dir mit den chippo' farben :D regenbogen dingsti halt
aber das schaut echt schirch aus, und wenn du auf sowas stehst, kauft dir nen corima rahmen - der hat mehr understatement und schöner lackiert und sowiso +gg+ aussehen tut er jedenfalls besser :D :s:
Original geschrieben von day
darf i offen sprechen?
da is das aktuelle s-works soooo viel geiler - kaufs dir mit den chippo' farben :D regenbogen dingsti halt
aber das schaut echt schirch aus, und wenn du auf sowas stehst, kauft dir nen corima rahmen - der hat mehr understatement und schöner lackiert und sowiso +gg+ aussehen tut er jedenfalls besser :D :s:
natürlich darfst du offen sprechen, wär ja noch schöner ;)
der aktuelle rahmen is auch mörder. gefallen tut er mir schon ,der neue rahmen. sehr schnittig. könnt ja fast ein corratec bow mtb rahmen sein :D
AUDI Power
15-08-2003, 09:45
sau geiles bike! aber was hat des mitn hintergrund zu tun?? sicha so ENJOY YOUR DREAMS ON SPECIALIZED BEACH :D
lg ktmaniac
Original geschrieben von KTManiac
sau geiles bike! aber was hat des mitn hintergrund zu tun?? sicha so ENJOY YOUR DREAMS ON SPECIALIZED BEACH :D
lg ktmaniac
vielleicht is das ja auch ein highspeed beachcruiser :D
ich das geld dafür hätte.
gruß
chriz
CINELLI XLR8R
AUDI Power
15-08-2003, 14:45
eiso des cinelli schaut auch sicha voll geil aus, is sicha gleich viel €uronen wert, aba leida ka carbon ausführung :p
lg ktmaniac
Original geschrieben von KTManiac
eiso des cinelli schaut auch sicha voll geil aus, is sicha gleich viel €uronen wert, aba leida ka carbon ausführung :p
lg ktmaniac
das cinelli ist aus carbon !!
gruß
chriz
AUDI Power
15-08-2003, 15:02
was i hab glaubt de bleibn bei ihren columbus rohren???? seit wann machn de carbon radln??
wird aba eh scho zeit in carbon zeitalter :p
weißt an preis von den???
lg ktmaniac
jo mei...
http://jalenyawns.homestead.com/files/1867.jpg
genau so, nur ohne den pickerln auf den raedern, sehr seckzy <3
AUDI Power
15-08-2003, 16:43
:eek: :eek: :eek: :eek: sabber, sabber, sabber, sabber, sabber
i bin afoch sprachlos, was geiles hab in no nie gesehn :eek:
is des deins???????
lg ktmaniac
noch nicht :( aber wenn ich so weiterspar hab ich in 5-6 jahren das geld beisammen!
AUDI Power
15-08-2003, 17:16
des is ja des zeitfahrmaschine de was 125.000 schilling kostet. eiso obs ma des geld wert wär muss i ma no überlegn, wer i aber hoffentlich bald testfahrn dürfn :D
lg ktmaniac
13990 euro in deutschland, na vielleicht do 10 statt 5-6 jahre sparn!
AUDI Power
15-08-2003, 17:27
is da de maschine so viel geld wert????? eiso da gibts ja a so geile bikes mit so ana optik um an viel niedrigeren preis!!!
lg ktmaniac
nah keine chance :p da wuerd ich wohl vorher von freundin und familie entmuendigt und in stationaere psychologische betreuung gegeben werden. ausserdem wuerds leicht dumm aussehn wenn ich mit meiner jetzigen leistung auf so einem rad rumzuckel hehe.
aber hey, wenn geld absolut keine rolle spieln wuerd waer das soooo schnell bestellt :D
AUDI Power
15-08-2003, 17:43
eiso bei mir a es gleiche, mi würd ma in a psycho anstalt haun, aba zu meiner leistung würds no 1 jahr brauchn. aba hätt i a geld wie da gates, würd i ma des sofort kaufn ohne muh und mäh sagn :D
lg ktmaniac
das cinelli kostet 5249.-
ist also recht billig :D
gruß
chriz