Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granitbeisser Anreise
wann fahrt ihr hin,
erst am Renntag oder schon am Samstag ?
anreise am samstag währe schon super!könnte man die strecke ein wenig erkunden,aber geplannt ist, das ich mit donaufritzi erst am renntag anreise!!
ich fahre ziemlich sicher schon am Samstag rauf, is ned so stressig !
ich würd gern mit irgendjemanden mitfahren, mir is es eigentlich ziemlich wurscht wann ich dort bin.... wenn mich am Samstag schon jemand mitnimmt, hab ich sicherlich auch nix dagegen.....
Original geschrieben von NoStyle
ich würd gern mit irgendjemanden mitfahren, mir is es eigentlich ziemlich wurscht wann ich dort bin.... wenn mich am Samstag schon jemand mitnimmt, hab ich sicherlich auch nix dagegen.....
.. wird aber ein Zimmer od. Zelt notwendig werden !
ausser Siegi, DF u. NoStyle fährt keiner mehr hin ?!
mache wahrscheinlich diese Wochenende eine Motorradtour zum Bärenkopf und werde Übernachtungmöglichkeit checken/reservieren -> gibt's Motorradfahrer die mitfahren wollen ?
ich fahr auch hin, aber wahrscheinlich erst am renntag.
ciao sali.
ich glaub da fahren noch eine ganze menge mehr mit, die sehen den Thread im Moment nur nicht.... :D
@NoStyle
ich weis das eh fast jeder hinfährt, war nur von der Flut der Rückmeldungen überwältigt ;)
Fahre am Vorabend mit VW - Bus .
Mitfahr bzw Schlafgelegenheit für 2 Personen ( die nicht schnarchen ! ) .
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von Alf
@NoStyle
ich weis das eh fast jeder hinfährt, war nur von der Flut der Rückmeldungen überwältigt ;)
frag amal in Fritzi wieviele angemeldet sind.... :D :D :D
Morgenmuffel
17-08-2003, 23:19
Original geschrieben von Alf
.. wird aber ein Zimmer od. Zelt notwendig werden !
ausser Siegi, DF u. NoStyle fährt keiner mehr hin ?!
mache wahrscheinlich diese Wochenende eine Motorradtour zum Bärenkopf und werde Übernachtungmöglichkeit checken/reservieren -> gibt's Motorradfahrer die mitfahren wollen ?
Hi - also ich fahr sicher am Samstag rauf - noch einmal tu ich mir die Kurven in der Früh nicht an - kannst mir mitteilen, was Du an Übernachtungsmöglichkeiten herausgefunden hast? Dann kann ich mir vielleicht die Zimmersuche ersparen! :D
Donau Fritzi
30-08-2003, 10:45
Also ich und der Nussberger fahren am So um 6Uhr weg
Mein Bruder um 7Uhr 30 wer die 29Km fahrt
Zwecks mitfahrer bei mir melden