Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB Ausfahrt am 16.9.
Kärntner Hans
16-09-2009, 10:30
Ist heute noch jemand bei der Ausfahrt dabei? Ich werde jedenfalls um 17.30 bei der Schwarzenberg Allee sein. Hoffentlich nicht allein...
Hans
heut komm ich. ganz gewiss!
RO der Norianer
16-09-2009, 12:23
.....also ich komm heute sicher nicht, mein kleines Hoppala vom MTBen am letzten Mittwoch darf mir nicht nochmal passieren, muss/darf am Sonntag ein bisserl in der Wachau laufen.....gehe heute ins Holmes Place und mach auf Oberkörper :D
Croco-Hü
16-09-2009, 16:01
auch wieder dabei:
adrian
hü
bis glei:wink:
war sehr fein heute! ich hab sogar zwei leute voll wild überholt. mit kräftiger unterstützung natürlich. aber die hassen uns jetzt.
na hoffentlich wird das bald wieder:zwinker:
Wie ist das eigentlich bei Holmes Place ... bekommen wir da Prozente?
Gruß
ulmus
.....also ich komm heute sicher nicht, mein kleines Hoppala vom MTBen am letzten Mittwoch darf mir nicht nochmal passieren, muss/darf am Sonntag ein bisserl in der Wachau laufen.....gehe heute ins Holmes Place und mach auf Oberkörper :D
macht einen auf "Oberkörper" und schickt uns so grausliche Fotos:rofl:
Croco-Hü
18-09-2009, 07:42
schwänzen des team trainings darf sich halt nicht lohnen:p;)
möcht bloß wissen wer den ro so hergricht hat am mittwoch,
bei der teamausfahrt (nur zur beruhigung von interessenten !) wars nicht,
da sind heuer alle heil davon gekommen:D