Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts in Linz und Umgebung nix?
Ist schon klar dass es schön ist in der Steiermark und in Wien,aber gibts denn keine Biker in Linz und Umgebung die daheim herumfahren? Muß ich wirklich nach Wien kommen? Also ich würd schon gern mal kommen, auch öfter, aber nicht immer! Wär super wenn sich mal ein paar Linzer hie und da treffen könnten!
Mfg
manimal
Schau mal unter AV Sektion Linz (http://www.av-linz.at/documents/neigungsgruppen/ng_mountainbike.html)
nach da findest zwei namen die sicher immer wieder was in linz und umgebung fahren. Ich bin in der selben truppe aber nicht mehr aus linz. Wennst für was anderes interesse hast salzkammergut tauern dann meldest dich bei mir
LG Martin
@manimal
also sicher könnten wir in Linz oder Wels auch was organisieren, es hat schon im Winter ein Punschtrinken und ein erstes BB Treffen gegeben. Gibst auch Beiträge im BB dazu.
Dann sind da noch der Spezi, der Trek, der Rene,.....und viele andere in der Gegend zuhause ja und meine Wenigkeit ist auch von der Umgebung.
Wäre ja nett wieder mal was gemeinsam zu machen,....
Original geschrieben von manimal
Also ich würd schon gern mal kommen, auch öfter
wer nicht? :p :D :D :D
tommy d. p.
12-08-2003, 09:58
i lieber net, bringt nur an schlechten ruf, und ........ pssssst. ruhig jetzt!
speci und ich machen vielleicht mal was in oö. eine ein- oder mehrtägige tour im süden oös. was genau, und ob heuer oder nächstes jahr, das wissen wir auch nicht. psst, und nicht weitersagen! ;)
Also ich wär schon dankbar wenn ihr mich darüber am Laufenden halten könntet!Viel Zeit zum Fahren hab ich ja leider eh nicht,aber ich arbeite daran!*g*
mfg
manimal
Ja wo krieg ich denn sowas her?
tomolino
17-08-2003, 11:34
hi lumos,
ich kann mir im vorbeifahren gesichter schlecht merken und ich mich schon gar nicht in irgendeiner form outen, aber wenn du ein mistral irgendwas ?? fährst haben wir uns gestern kurz getroffen......auf der gis ist nur mehr ein einsames speci gestanden, mit dem wollte ich auch nicht konferieren, weil es bis zur Grenze schon noch ein stück war.....
also hatte ich kurz das vergnügen oder war das eine andere bikerin???
gruß, tom.
Unter uns gsagt: Gis is fad, Pfenningberg is fad, Kürnberger Wald is fad, Schiltenberg is fad.
:k:
Sollt wer a guate Streckn im Raum Linz wissn, bitte, bitte sagts mas. Tirol is geil!!!!!!!!!!!!!!!
:D
mir genügt auch die gis vor allem wenn ich dran denk wenns wieder was zum tun gibt dann is die gis schon genug zeitaufwand wenn mas täglich fährt
:s:
was sind eigentlich so gute auffahrtszeiten auf die gis ?
ich sag meine net die is sicher zum schämen :eek:
Original geschrieben von Lumos
gute auffahrtszeiten? hmmmm, keine ahnung.... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/024.gif
aber für viele ist die gis wohl nur so ein aufwärmtraining vor der "haupttour"....
meine zeit sag ich auch nicht - sonst http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif
:s: :s:
naja vermutlich hast recht die gis is halt auch nur ein bergerl für die meisten
hehe naja ich wüsst ma nix besseres in linz in der näheren umgebung wo ich 1-2 mit dem rad dort bin somit muss es die größte herausforderung sein
angstbremser
17-08-2003, 21:44
Ich hab heute einen Freund in Puchenau bei Linz besucht. Der hat mir nette und teilweise steilste Wegerl auf die Gis zum Pöstlingberg, nach Gramastetten, ins Rodltal runter rauf, runter rauf und über Unterpuchenau (das aber oben liegt *gg*) zurück nach Puchenau gezeigt (57 km, 1730 hm).
Also nit jammern, liebe LinzerInnen!!! ;)
na gibt eh feine sachen aber die orgen berge stehen bei uns auch net rum
aber für eine großstadt müssn wir echt zufrieden sein
angstbremser
17-08-2003, 21:55
Original geschrieben von tiktak
na gibt eh feine sachen aber die orgen berge stehen bei uns auch net rum
aber für eine großstadt müssn wir echt zufrieden sein
...und den Gaisberg direkt vor meiner Salzburger Haustür geb ich nicht her!
hab heut eine linzer 4-berge-tour angeschrieben gesehen.... oder waren's 3... hm... kannst ja die mal versuchen :D
wo hast die angeschrieben gesehen?
klingt nicht schlecht
tomolino
18-08-2003, 07:25
@lumos:
ich werd auf die cubes achten und trotzdem kein schilderl wie eine hundemarke tragen :D
@wafferl: fährst du halt einmal alles als kombination, dann ist es auch ganz nett --> meine pfennigberg.....mirellental.....altenberg....oberb airing....linz.....gis.....oberneukirchen....rodlt al....bleicherbach....koglerau.......wenn dir dann noch fad ist, weiß ich es auch nicht mehr, dann hilft wohl nur mehr übersiedln ins heilige land
grüße, der tom.
Wie wär´s mal mit eine gemeinsamen Ausfahrt auf die Gis, damit wir uns kennen lernen?
Ich müßt mit dem Bike aus Wels nach Linz kommen ist aber kein Problem, ich nehm´s einfach im Auto mit.
Also wie wär`s mit einem Terminvorschlag?
tomolino
18-08-2003, 10:28
jetzt traut sich keiner.....wahrscheinlich weils zu fad :s: ist
Ps: ich wär schon dabei, wenn nicht rennen oder anderswertig beschäftigt...
Also ihr seits ja wahnsinnig! ;) Habt ihr einen Beruf auch noch oder fahrt ihr nur mehr mit dem Rad? :confused:
Für mich ist die Gis jedenfalls eine Herausforderung, vor allem weil ich ja doch einiges an Gewicht zu schleppen hab und ich noch dazu erst vor kurzem mein Rad,weil das andere habens mir im April gestohlen, wiederbekommen hab und konditionell topfit :U: bin!
@karin
Also wennst net auch so eine Wettkampfmountainbikerin bist dann würd ich gern mal mitfahren!
cu
manimal
@ tomolino
Und wenn i alle Hügel rund um Linz auf 1x foar, dann san oba a nu imma koane gscheitn Weg do. Zoag ma an richtig guatn Singletrail im Raum Linz. De poar wos gibt san jo do ziemli leicht.
Drum steh i auf Tirol.
also da r0tax und ich wären auch dabei wenns sich terminlich vereinbaren lässt mit unserem gefüllten ferienplan ;-)
solangs halt eine gemütliche runde is und kein harakiribergauffahrt... wir biken no net wirklich lang
insoferns mich mit einem nakamura mitfahren lässts :))
die steht mitten in lichtenberg angeschrieben - dort, wo die straße richtung pöstlingberg geht. war glaub ich ein grünes schild.
okay thx muss ich mal richtung lichtenberg abfahren
da gibt's eh super waldabfahrten :)
ahso ? sehr gut ich kenns nur Richtung gründberg runter
tesstttteen :)
werd ich mir morgen vormittags vermutlich anschaun :)
ja ja, student müsste man sein :D
richtig geraten :)
ja ja, student müsste man sein
wer is dass nicht :)
@ tiktak, da du dich für kein neues radl entscheiden kannst darfst net mitfahren :P
Original geschrieben von r0tax
wer is dass nicht :)
@tiktak, da du dich für kein neues radl entscheiden kannst darfst net mitfahren :P
wenn canyon im september die preise senkt werd ich eh zuschlagen (glaub ich halt :p )
Weißt jetzt leicht schon was du willst ? Hardtail oder Fully....
nachdems letztens so gut gangen is mim ht... ht ja
super idee!!! wenn wir's GEMÜTLICH angehen (das ist das mit den pausen....), dann bin ich gerne dabei :D
am besten, an einem fr nachmittag oder sa oder so.....
terminvorschläge ?
terminvorschläge ?
Also bei mir müsste es ein Samstag oder Sonntag sein, weil sonst hab ich keine Zeit zum Fahren!
lg
manimal
also da möchte ich mich jetzt wirklich ausnehmen!!!!! ICH hab nur gesagt, dass es leute gibt, für die die gis eine aufwärmrunde ist - aber um alle irrtümer auszuräumen: ICH GEHÖRE NICHT DAZU! für mich ist es auch fast eine tagestour :D
Also da bin ich jetzt aber schon froh! Hatte schon arge Zweifel an meinen Fahrkünsten! :)
also wenn ich net in Wien bin dieses Wochenende, dann gehts bei mir Samstag und Sonntag
sagts irgendeinen termin bei mir sollte es zu 90% immer gehen
ad gis... ma kann sogar da eine brezn reissn :) mit viel masn nur a miniabschürfung, dornen und blaue flecken
Also jetzt muss ich mich als alter Mitlumosdiegisraufradler-Veteran auch mal zu Wort melden ;)
Ich hatte zweimal die Ehre, mit Lumos die GIS in zwei verschiedenen Varianten hinauf zu radeln (schön gemütlich, mit vielen Verschnauf- ähm Trinkpausen versteht sich ;)).
Ich finde die GIS nicht im geringsten fad - und ich komme aus einem Gebiet, wo es traumhafte Biketouren gibt. Als Aufwärm-Bergerl würde ich die Gis auch nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin ja kein Maßstab.
Wenn einmal ein paar Leute für eine gemeinsame Gis-Bezwingung zusammenkommen, wäre ich, sofern ich Zeit habe, auch gerne dabei. Die Karin kenne ich jetzt auch inzwischen schon soooo lange und habe es noch nie geschafft, mit ihr eine Tour zu fahren. Das muss endlich mal nachgeholt werden! :p
CU,
markob
mich gfreits grad net zählen aber ich denk dann wären ma schon 6 :)
ja dann fahrma! müssts nur mehr sagen wanns Zeit habts, beim tiktak und mir sollts kein grosses Problem sein, da wir ja Ferien haben :)
Also mir wärs am Liebsten diesen Samstag, oder nächste Woche mal weil da hab ich eh Urlaub! :)
Wenn ich bis dahin dass scheiss quitschen und streifen meiner Disc vorne wegbring klingt Samstag eigentlich recht gut :)
Wenns ein bisserl quietscht dann wissen wir anderen wenigstens wo hin wir fahren müssen! ;) Nicht dass wir uns noch verirren da hinauf! :p
Diesen Samstag kann ich nicht und am Sonntag bin ich mit der Lumos im Flachen unterwegs. Nächstes Wochenende ist das Rennen in Krumbach, da geht's auch nicht. Aber in der Woche drauf würde es bei mir gehen (glaub' ich ;)).
CU,
markob
@ manimal: wir können ja wenns is trotzdem dieses Wochenende mal fahren, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute
@ markob: Nächstes Wochenende können tiktak und ich eh auch net, da sind wir am Terremoto Festival in Weeze. Aber die Woche drauf können wir gern fahrn.
Ja ich würd schon gerne diesen Samstag fahren,und wenn wir demnächst mit marcob fahren dann brauchen wir eh noch Training,ich zumindest! :rolleyes:
Hoffe schon dass sich noch ein paar Leute finden!
cu
manimal
Von welcher Uhrzeit sprechen wir denn da die ganze Zeit?
Irgendwann am Nachmittag? so 15:00 Uhr herum, ausser wenns ganz heiß ist dann können wir ja auch um 17.00 oder so fahren
Vormittag is nix für mich, da muss ich mal wieder ausschlafen :)
Naja, 17 Uhr is schon a bissi spät, da is ja schon finster wenn wir runter fahren,oder bist du so schnell?Aber 15 Uhr ist eine gute Zeit!
cu
manimal
Also unter der Woche fahren wir eigentlich nie vor 17.00, vor allem weils ja die letzen Wochen so extrem heiß war.
Aber am Samstag is 15:00 eh voll ok.. ich hoffe mal es hat net wieder über 30°, sonst wirds ne Hitzeschlacht :)
jetzt müssma wirklich nur mehr a paar Leute dafür begeistern dann wirds a nette Partie
-> nächster post morgen, ich geh jetzt auf a bier (auch wenns net grad der Form dient, aber es schmeckt einfach zu gut um damit aufzuhörn :D )
Ja ich würd schon gerne diesen Samstag fahren,und wenn wir demnächst mit markob fahren dann brauchen wir eh noch Training,ich zumindest! :rolleyes:
Bist du dir da ginz sicher, dass du da noch trainieren musst? ;)
Und wehe, du verunstaltest noch einmal meinen Nick, dann treibe ich dich die Gis runter, dass dir Hören und Sehen vergeht :D:D
CU,
markob
interessant wär welche route ma überhaupt im auge haben... von wo weg wie weit usw
naja bergab wird glaub ich net so schlimm wie bergauf mit euch
hehe, wenns alle recht bergab pressen musst halt schauen dass du net wieder den Boden küsst :D
hehe, wenns alle recht bergab pressen musst halt schauen dass du net wieder den Boden küsst :D
Bei meiner letzten Gis-Auffahrt habe ich es übrigens geschafft, beim Bergauffahren eine Brezn zu reißen und mir das Schaltauge zu verbiegen ... das musst du mal zusammenbringen :D:D
CU,
markob
[QUOTE]Original geschrieben von markob
Und wehe, du verunstaltest noch einmal meinen Nick, dann treibe ich dich die Gis runter, dass dir Hören und Sehen vergeht :D:D
Ups,hab ich mich doch glatt verschrieben! :eek:
Also runter bin ich mit meinen 105kg eh nicht zu bremsen! :D
cu
manimal
Also runter bin ich mit meinen 105kg eh nicht zu bremsen! :D
Brauchst aber nicht glauben, dass du da einen recht großen Vorteil hast. Ich habe nämlich auch zarte 95kg! ;)
CU,
markob
Den Nachteil hat eh mein Rad! :D
Bin aber erst mal froh wenn ich raufkomm auf die Gis! :rolleyes:
cu
manimal
streibl-bua
19-08-2003, 20:13
Original geschrieben von markob
Bei meiner letzten Gis-Auffahrt habe ich es übrigens geschafft, beim Bergauffahren eine Brezn zu reißen und mir das Schaltauge zu verbiegen ... das musst du mal zusammenbringen :D:D
CU,
markob
ned schwer hob i a scho bei da ersten ausfahrt mitm meim neichn rocky gschofft *gg*
cu!
Original geschrieben von streibl-bua
ned schwer hob i a scho bei da ersten ausfahrt mitm meim neichn rocky gschofft *gg*
cu!
Des gibt's jo ned, mia hom scho wieda wos gemeinsom ... des is a Zeichn :D:D
CU,
markob
streibl-bua
19-08-2003, 20:16
Des gibt's jo ned, mia hom scho wieda wos gemeinsom ... des is a Zeichn :D:D
CU,
markob
nein so lange nix gemeinsam und jetzt gehts wieda los des derf jo ned wor sein :D :f:
lg
Den Nachteil hat eh mein Rad! :D
Bin aber erst mal froh wenn ich raufkomm auf die Gis! :rolleyes:
Raufkommen wirst du ziemlich sicher. Du musst halt nur das entsprechende Tempo fahren. Wenn man gleich am Anfang voll wegglüht, holt einen die (vielleicht nicht so vorhandene) Konditon schnell ein ... :p
Und wenn man ein Stückerl schiebt, ist es auch keine Schande (zumindest mir ist das wurscht :D).
CU,
markob
streibl-bua
19-08-2003, 20:19
do muast oba donn beim 27 er in goisern viel geschoben haben :D :D
lg
Original geschrieben von streibl-bua
do muast oba donn beim 27 er in goisern viel geschoben haben :D :D
lg
Warum? Im letzten Jahr habe ich dreimal geschoben. Heuer bin ich alles durchgefahren. Und sooooo langsam war ich auch wieder nicht ;)
CU,
markob
streibl-bua
19-08-2003, 20:38
najo du 2 stunden .. *tz* des muas in 1 1/2 halb oda so scho gehn :D abnehmen ist die devise! :rolleyes: :rolleyes: ;) :D
scherz natürlich! *gg*
cu
hmm wo is in Gründberg ne Baustelle? wir fahrn immer beim Disenleitenweg weg
re übrigens :)
okay mal morgen abfahren mitm r0tax insofern er net kneift :)
wennst wartest bis ich von Arbeit zrückbin dann fahr ich schon mit :)
naja 2 mal fahr ichs sicher net morgen ich bin total vermuskelkatert
ahaa, das klingt ja fast, also ob es dir zu viele pausen waren http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif
:D
A geh, man kann nie zu viele Pausen machen, wofür auch immer :D
CU,
markob
tomolino
20-08-2003, 07:20
Hi,
darf ein verwirrter zusammenfassen -
- ihr fahrt am samstag um 15.00 via 109 ins Gasthaus
- markob ist nicht dabei, dafür lumos....markob möchte aber gerne wegen der pausen :D
- einige führen vorab eine erstbefahrung in diesem unerforschten terrain durch
- bergab muss man drauf sein oder um die 90-100 kg auf die waage bringen um das tempo zu halten
- "wettkampfmountainbiker" (auch du markob --> krumbach) sollen eher nicht mitfahren, weil = zu schnell (müde :devil: )
- alles ist in der Schwebe und fix ist nix, weil vielleicht Quietschen da oder dort, Ventilkapperl verloren, Hund krank, Auto rostig, zu heiß, zu kalt, Muskelkater.....
ich fahr leider schon fix ein bisserl weiter nördlich im wald herum, aber beim nächsten termin wär ich gerne dabei, allerdings plagen mich mit den rennen die gleichen terminsorgen wie von markob angedeutet.....saison ist aber bald vorbei
grüße, tom.
Dass hast aber schön zusammengefasst :D
Ja wie gsagt, wir wern halt dieses Wochenende schonmal fahrn, und dann in da übernächsten Woche wenn da markob auch Zeit hat könnma ja mal was mit mehr Leuten organisieren.
und für die anderen! Samstag 15:00 Treffpunkt wo??
greetz
r0tax
Original geschrieben von tomolino
- "wettkampfmountainbiker" (auch du markob --> krumbach) sollen eher nicht mitfahren ...
Was soll denn das schon wieder heißen? Darf ich jetzt nicht mitfahren nur weil ich heuer bei ein paar Rennen mitgefahren bin?!? :confused:
Das werden wir schon sehen, wer da früher müde wird ;):D
CU,
markob
tomolino
20-08-2003, 12:10
@markob:
wir werden doch sicher am bärnkopf beim "duell der größten mannschaften" das vergnügen haben......ich fahr die lange nicht, weils mich nicht mehr freut, sondern bin auf der 50km Distanz unterwegs.....aber achtung: wenns mit dem wetter so weitergeht, bin ich am start schon müder als du :D
und ich hab nie gemeint, dass du nicht mitfahren darfst auf die hl. gis....hab dass nicht zu bestimmen, sondern bin nur zaungast bei der ausmacherei....
wer fährt jetz aller mit
lumos, manimal, karin(?), r0tax und meine wenigkeit.
sa 1500 treffpunkt baustelle(??) gründberg
dass is jetzt die Frage ???! :l:
i mecht a no mit, u. wo bitte is die baustelle gründberg?
lg
Ich kann am Samstag leider nicht, denn am Vormittag werd ich so ca. 2,5 to Schotter zu Beton verarbeiten und am Nachmittag kann man bei uns in Wels das neue Autobahnteilstück zwischen Wels-West und Sattledt besichtigen und mi dem Rad befahren bevor´s für den Verkehr freigegeben wird und das muss ich mir als Technikerin einfach genau ansehen, aber ich hoffe das nächste Mal hab ich Zeit.
Ich wünsch Euch viiiiiiiel Spaß!
tomolino
21-08-2003, 12:22
@karin:
bist du beim einzelzeitfahren vom resch&frisch auf der westspange dabei? da wird aber nicht viel zeit zum schauen und gustieren der baulichen feinheiten bleiben :D
@ lumos
Wo is wirklich die Baustelle in Gründberg wo wir uns treffen wollen? :confused: Vielleichts gibts ja nen einfacheren Treffpunkt den wir alle kennen :s:
@ Sugar1
supa dass du dabei bist !
@ manimal
bist du jetzt auch fix dabei am Samstag?
urfahrmarktgelände beim infostand wär relativ einfach zum finden - standard [4]-sports treffpunkt. wie schauts damit aus?
tomolino
21-08-2003, 15:09
He sugar,
verrat nicht die geheimsten geheimnisse.....vielleicht plauderst du auch noch aus, dass die gis eine rückseite hat, wo man ins unerforschte mühlviertel vordringen kann :D
Ps....und schlag nicht unbedingt das präsi-touremtempo an :s: :D
hi tom, fahrst gar ned mit? hab ned vor dass zu einer a3 ausfahrt wird!!!
tomolino
21-08-2003, 15:44
na bin nicht dabei, fahr mit dem raceface eine erweiterte ameisberg partie zu trainingszwecken für die nächsten rennen...wir üben paarfahren für die transalp-challenge nächstes jahr :D...
....und wie gehts dir? schon lang nichts mehr gesehen oder gehört..
viel spaß auf jeden fall mit der partie, scheint sehr gemütlich zu werden..
grüße, der tom.
ob ich das wagen soll - noch dazu bin ich doch soooo schüchtern
ähm ..... :rolleyes::D
CU,
markob
treffpunkt urfahrmarkt wäre - falls ich mich doch trau - für mich voll ok - muss ja nicht unbedingt die unbekannte baustelle sein http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/010.gif
Na das will ich ja stark hoffen daß du dich traust! :)
Mir ist es egal wo wir uns treffen, ich wohne nur 2 Minuten von beiden Treffpunkten weg! :jump:
Würde aber auch sagen Urfahrmarkt, weil da sehn wir uns sicher alle!
15 Uhr ist auch super! Also machen wir das fix!?
cu
manimal
tiktak und ich san auch fix dabei
ps: markob, was soll das "ähm..." ???? :confused: :D
Ah nix ... woa ned so wichtig ;)
CU,
markob
@Lumos
Du bist aber heute schon früh auf. Bist schon so nervös wegen der Ausfahrt heute? ;):D
Mir ist übrigens mein heutiger Termin ausgefallen, deshalb hätte ich heute doch dabeisein können. Aber an zwei Tagen hintereinander nach Linz fahren, ist ein bissi viel ...
CU,
markob
ja, ich hab mich selbst gewundert, dass ich heute schon auf bin :eek: aber ich glaub nicht, dass die ausfahrt schuld ist :D :D sondern eher mein nachmittagsschlaferl gestern.....
NACHMITTAGSSCHLAFERL?!? :confused::eek:
Unsereiner muss am Freitag Nachmittag noch hackeln wie ein Böser und du machst, so ganz ohne schlechtes Gewissen, ein Nachmittagsschlaferl?
Tststs ... die Jugend heutzutage :D:D
CU,
markob
NACHMITTAGSSCHLAFERL?!? :confused::eek:
Unsereiner muss am Freitag Nachmittag noch hackeln wie ein Böser und du machst, so ganz ohne schlechtes Gewissen, ein Nachmittagsschlaferl?
Tststs ... die Jugend heutzutage :D:D
CU,
markob
bei dem schönen wetter arbeiten ? :)
nönö :P
Wolltest Du jetzt etwa Mitleid??? :)
Eigentlich schon ... und? hat's funktioniert? :rolleyes::D
CU,
markob
lässig wars .. bilder gibts demnächst sind eh nur ein paar
nächste BB Linz Ausfahrt am ? ;-)
Aber ich brauch jetzt glaube ich auch 2 Tage Schlaf! :rolleyes:
Also die oberösterreichischen Bikeboarder sind ja wirklich Profis!
Werd jetzt täglich trainieren und hoffe dass wir sowas bald wieder machen können, vielleicht schaff ichs dann auch ohne Gefahr auf Herzinfarkt! :f:
Hoffe Lumos hat Sugar noch brav zum Urfahrmarktgelände gebracht, oder habts noch einen kleinen Umweg gemacht? :D
cu
manimal
nächste BB Linz Ausfahrt am ? ;-)
Also schon diese Woche,oder?
wenn wir solche profis wären hätts uns net aufgstellt im flachen :)
von dem abgesehen wars eine wirklich nette Partie gestern..
Als von meiner Seite können wir sowas gerne wiedermal wiederholen.
gruss r0tax
Also ich hab diese Woche Urlaub, und bis auf ein paar Termine hab ich nix zu tun!
Lass mir morgen noch die Spacer rausnehmen und dann bin ich bereit! :)
cu
manimal
Wie gsagt ich bin Student.. sprich ich hab noch bis Anfang Oktober Ferien :)
tiktak hat mich grad überredet nächstes Wochenende bei irgendnem Rennen mitzufahren, also müssen wir sowieso jeden Tag gscheit trainieren.
so hier sind die paar photos die ich gemacht habe
http://nem3d.net/ff0/bblinzgis23082003/
tiktak hat mich grad überredet nächstes Wochenende bei irgendnem Rennen mitzufahren, also müssen wir sowieso jeden Tag gscheit trainieren.
Also beim gscheit trainieren halt ich lieber die Zielflagge! :)
Wusste gar nicht dass doch so viel Fotos gemacht worden sind, bin ja baff! :eek:
cu
manimal
naja a paar halt gschwind aus dem handgelenk geschossen ..
..eins noch dazu damit doch alle 5 dabei sind :)
und fertig
besser blau vor anstrengung als grün vor neid :k:
überhaupt blau ... gefällt mir mehr :)
:U:
hat so ein tiramisu keinen längern antifrustwert ? :)
hehe
jetz weiß ich was morgen auf dem speiseplan steht... :)
für die sünde müsst ma aber 2 mal gis fahren :f:
ich hoff auf meinem speiseplan auch
naja bei 3 stück bleibts bei mir vermutlich net :)
hehe das wärs... auf die fettwage und pro prozent fett 1 mal auf die gis... am besten in 24h.....
DAS wär eine herausforderung :)
also das tiramisu ist ja SOOOOWAS VON GUT
Na hast du dir vielleicht was anderes erwartet, wenn wir beide das Tiramsiu zubereiten? :D
Ich habe mich ja ganz nobel zurückgehalten und nur ein Stück gegessen. Nachdem es ja ein Lumosschokospezial-Tiramisu war, konnte ich dir doch nicht so viel wegessen ;)
Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus?
@manimal
Freut mich, heute am Donau-Radweg deine Bekanntschaft gemacht zu haben. War zwar nur quasi im Vorbeifahren, aber egal (ich war übrigens der Rennrad-Fahrer neben der Lumos :p).
CU,
markob
aha, kommst also morgen essen vorbei? http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/022.gif
könnte zu spät sein http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif
Also da muss ich jetzt mal ein Machtwort sprechen: von UNSEREM Tiramisu bekommt außer uns beiden absolut niemand. Egal, wer zu dir zu Besucht kommt und ob noch was da wäre, oder nicht!!! ;):D
CU,
markob
keiner hat schoko für mich mitgehabt :mad: :D
Das macht halt den feinen Unterschied aus, von mir hast du ja heute so in etwa eine halbe Tagesration bekommen, oder? :devil::D
CU,
markob
JAWOLLLLLL - niemand - zu befehl - ich werd die tür nicht aufmachen http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/014.gif
Brav, so gehört sich das! :D:D
ein respektvoller .... bruahahaha! :D
markob
neeein, ich bin nicht schwanger :D
Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, dann wäre das meine nächste Frage gewesen ;):D
CU,
markob
Wegen dem Termin für die nächste Ausfahrt. Nachdem die Lumos mir heute erzhält hat, wie nett alle Teilnehmer waren, würde ich mich das nächste Mal auch gerne zu euch gesellen. Ich glaube, am Wochenende nach dem Rennen in Krumbach, also am 06./07. September, hätte ich grunsätzlich Zeit. Wie schaut es da bei euch aus?
der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet)
der müsste bei mir auch passn.... die frage is ob ich krumbach überlebe... (heute noch angemeldet)
A geh, freilich wirst du Krumbach überleben. Wenn ich das schaffe, dass wirst du das locker packen. Ich fahre aber nur dir Kurze ;):p
CU,
markob
nicht nur du :)
ma solls net übertreiben beim ersten mal wird eh langsam genug werden die zeit schon auf 22km
@tiktak
Ist doch wurscht, wie lange wir brauchen oder? Hauptsache wir kommen erhobenen Hauptes durch's Ziel!
Ma bin i heit wieda philosophisch :D
CU,
markob
:)
dabei sein ist alles tuts auch schon :P
aja um den tiramisuvorrat den du in linz gelassen hast brauchst dir keine sorgen machen ich hab schon geordert .. dienstag kommt die ware :)
@tiktak
Aber sicher nix von unserem Tirami-MO (is a Insider ;)).
CU,
markob
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
....
sowas is nervig mitten in einem postmarathon :s:
hauptsach es schmeckt :P
Da stimme ich dir zu! :p
CU,
markob
dann werma uns in Krumbach ja alle mal treffen :)
Also daß ihr mir das antut! Nur über sooo gute Sachen zu schreiben wo ich doch eh so kämpfe mit meinen Kilos! :(
Also es freut mich daß ihr NACH DEM RENNEN Zeit habt für einen "Bummelzug" auf die Giss, wirklich! :)
Aber ich bin froh mit lauter Rennfahrern unterwegs zu sein, da seh ich wenigstens wo ich steh! :(
@markob
Hab dich natürlich eh gleich erkannt auf dem Rad ;) , und irgendwie ist mir dann gleich das Wasser im Mund zusammen gerunnen weil ich nur mehr an Tiramisu denken konnte! Ich Armer, hab dann nur mehr eine Brettljause, Topfenkäse, Ripperl und einen Topfenstrudel beim Mostbauern bekommen! :D
Ach ja, 6. 7. September würde mir auch passen!
Hoffe aber schon dass wir trotzdem diese Woche nochmal ausfahren!
cu
manimal
rennfahrer.... das erste rennen nächste woche und da werden ma kläglich um den letzten platz kämpfen :)
wir hätten heute fast umgedreht und dich verfolgt - aber wir haben uns dann vor deiner begleitung "gefürchtet" :D man weiß ja nie, ob das ok ist... :rolleyes:
Ach das hätte schon gepasst, das waren meine Eltern! Ihr hättet dann halt auch beim Mostbauern essen müssen! :D Da hättet ihr dann sicher kein Tiramisu mehr wollen! :rolleyes:
rennfahrer.... das erste rennen nächste woche und da werden ma kläglich um den letzten platz kämpfen :)
Ach was, um den letzten Platz werdets schon net kämpfen müssen! :)
Da fahren sicher auch solche wie ich mit! :D
Ach was, um den letzten Platz werdets schon net kämpfen müssen! :)
Da fahren sicher auch solche wie ich mit! :D
Solange ich bei Rennen mitfahre, gibt es keine Kämpfe um den letzen Platz :D
CU,
markob
hoffentlich :) ich hab ka lust puls 200 zu fahren 22km lang damit ich vorletzter werd
:k:
@tiktak, manimal & CO
Jetzt mal im ernst. Ich habe mir bei meinem ersten Rennen auch gedacht, hoffentlich werde ich nicht Letzter. Auf den kurzen Strecken fahren meisten ein ganzer Haufen Leute mit, die nur ganz selten am Bike sitzen und einfach nur wegen der Lust an der Freude dabei sind. Bei den heurigen Rennen waren die Letzten meistens so 1 Stunde langsamer als ich und das soll was heißen :D
Mia pockn des scho! ;)
CU,
markob
phew erleicherung kommt auf :)
Der ist irgendwo bei Enns,ist echt super dort! Gute Ripperl und einen super Erdäpfelkas! :rolleyes:
Naja,wir sind gleich nach dem Mittagessen gefahren,also haben wir uns da eigentlich noch keine Jause verdient! :rolleyes:
Aber es hat einfach sooo gut gerochen dort!
Sind aber eh grad mal 22 km wenn mich nicht alles täuscht!
ich hab gestrampelt und gestrampelt und er ist ganz ruhig dahingerollt. das war ja sooooo ungerecht http://www.my-smileys.de/motzi.gif
Ja die armen Frauen! Immer diese Ungerechtigkeit! :devil:
endlich einer, der das einsieht :D
Hab aber auch Jahre dazu gebraucht! :D
Ja bin eh stolz auf mich dass ich das so schnell gerafft hab! ;)
heute gibts TIRAMISU !!!
jam jam :)
22 (44) km sind noch im rahmen des erträglichen - wenn nicht so ein gegenwind ist wie gestern. zum glück hat mir markob seinen windschatten geborgt :D wenn er schon den vorteil des rennrads hatte. ich hab gestrampelt und gestrampelt und er ist ganz ruhig dahingerollt. das war ja sooooo ungerecht http://www.my-smileys.de/motzi.gif
Was hätte ich denn sonst noch machen sollen? :confused:
Jetzt stelle ich dir eh schon mit meinem voluminösen Körper einen fast windstillen Raum hinter mir zur Verfügung und dann beschwerst du dich immer noch? Dir kann man aber auch nichts recht machen ;):D
ein ratloser
markob
heute gibts TIRAMISU !!!
Aber sicher kein Tirami-MO (c) by Lumos & markob :D:D
Ok, ok ... bin scho ruhig ;)
CU,
markob
heute gibts TIRAMISU !!!
Ist das schon die richtige Trainingsnahrung? ;)
naja trainingsnahrung hin oder her ... schmecken tuts fahrt ma halt a paar extrakilometer :)
steht das eigentlich noch mit der ausfahrt (net dieses sondern nächstes) wochenende ?
steht das eigentlich noch mit der ausfahrt (net dieses sondern nächstes) wochenende ?
Also ich hab noch nix vor nächstes Wochenende! Würde mich freuen! :)
Bei welchem Rennen fahrt ihr überhaupt mit? Kann man da zuschauen? :rolleyes:
mfg
manimal
also das rennen is das da:
http://www.bikethebugles.at/
zuschaun kannst sicher nur ich weiß net ob du gern zum zuschaun so weit fährst :)
da r0tax hat gemeint es sind ... 270km
Also ich hätte schon mal die Tour am WE 06./07.09. vorgemerkt.
Wenn was zustande kommt, dann bin ich wahrscheinlich dabei.
CU,
markob
selbiges gilt für mich
sollte passn auf a gemütliche runde
Ja wie gesagt auch gerne! Über die Uhrzeit zerbrechen wir uns dann nächste Woche den Kopf,ok?
mfg
manimal
Ach ja und toi toi toi fürs Rennen! ;)
ja klar haben noch genug zeit das genau zu fixen
thx :) ... hoffentlich werden ma von patschen, sturz, hunger und durstast verschont
So, wie siehts aus am Samstag?
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich prügeln, aber ich muss es doch beichten: ich glaube, dass ich dieses Wochenende eher nicht nach Linz fahren werde.
Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich in den letzten 3 Monaten fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs war und an den nächsten beiden Wochenenden auch wieder im Einsatz bin (Bärnkopf und Leogang-Tour). Ehrlich gesagt bin ich mal über ein ruhiges Wochenende zu Hause recht froh. r0tax und tiktak werde ich je eh in einer Woche beim Granitbeißer wieder sehen und Manimal werde ich auch sicherlich wieder mal über den Weg laufen.
Ich wünsche auf jeden Fall allen die Fahren viel Spaß und keine Stürze!
CU,
markob
weiß no net ob ich mitfahr ... bin grad am überlegen wegen wachauhalbmarathon und da will ich vorher austestn wie das so ist.
momentan schauts ja sehr schlecht aus mit der teilnehmeranzahl
Na bei mir wird es sich eh auch nicht ausgehn, fahr jetzt auf eine Geburtstagsfeier und so wie ich das kenne kann ich mich dann morgen eh net bewegen! :rolleyes:
Na hoffe wir schaffens ein anderes Mal!
mfg
manimal
Na da bin ich ja fast "froh", dass jetzt dieses Wochenende nix zustandekommt. Wenn alle dabei gewesen wären und nur ich nicht, das hätte mich dann sicher nachträglich wieder geärgert.
CU,
markob