PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien gefangen - Fake?? :-)

konafreak90
27-08-2009, 08:42
:D http://netplosiv.org/20093523/vermischtes/kurioses/mexiko-alien-in-tierfalle-gefangen

war heute auch in der Kleinen Zeitung. was meint ihr??

m0le
27-08-2009, 08:45
Die Aliens sind längst unter uns!
Wie sonst kann man so Geschöpfe wie Chiwawas, Krocha und Angelika Merkel erklären? Die Evolution ist nicht so grausam!;)

konafreak90
27-08-2009, 08:47
ja da hast auch wieder recht. :s:

Joga
27-08-2009, 08:47
:corn::corn:

snooff
27-08-2009, 08:52
glaub ich nicht. :rofl:

auch nicht die story wo sie nessi per satelit von google earth gesichtet haben.

SirDogder
27-08-2009, 08:55
nicht mal die echten Alienfreaks glauben, dass das ein Alien ist.

Ist irgendein Viech halt.

Sommerloch schau obe.

greyz
27-08-2009, 09:09
so intelligent kann das alien ned sein wenns in einer tierfalle festsitzt..

scotfox
27-08-2009, 09:13
eine Mutation womöglich.
Kommt mir ein bisserl nockert vor, das Geschöpf.

linzerbiker
27-08-2009, 09:15
glaub ich nicht. :rofl:

auch nicht die story wo sie nessi per satelit von google earth gesichtet haben.

doch: nessi gibt es!!!
ich war im frühjahr dort... und mir wurde glaubhaft versichert, dass sie gerade eben noch da war!

soulman
27-08-2009, 09:17
das is ein kleines affi!
und die wuchtl mit der nicht feststellbaren DNA könnens der mali-tant erzählen.
weil alles was auf der erde lebt bzw. lebensfähig ist aminosäuren enthält, was DNA bedingt und somit feststellbar sein muss.

weiters ist der beste beweis für die existenz von ausserirdischen der umstand, dass sie uns nicht besuch(t)en.
die müssten ja deppert sein.
wenns so a technologie ham dass von so weit kommen können, wie wir gar nicht forschen können dann wissens auch, dass das erste was ihnen hier passiert, dass vom militär zammgschossen wern und anschliessen von a paar dänikens ausbanlt wern.
ohne erfolg logischerweise.

also: FAKE!

snooff
27-08-2009, 09:21
doch: nessi gibt es!!!
ich war im frühjahr dort... und mir wurde glaubhaft versichert, dass sie gerade eben noch da war!

nagut wenn das so is...

dann glaub ich, dass ich es auch glaube:D:devil:

Tiefpreislatte
27-08-2009, 09:35
das gibts wirklich, das hab ich vor einiger zeit bei uns im markt gesehen :D

linzerbiker
27-08-2009, 09:41
nagut wenn das so is...

dann glaub ich, dass ich es auch glaube:D:devil:
ich hab eh an beweis auf fb... :rofl::rofl::rofl:

Hallodri
27-08-2009, 09:46
das gibts wirklich, das hab ich vor einiger zeit bei uns im markt gesehen :D

Echt :cool:wahrscheinlich bei der Feinkost oder da trifft man
oft die merkwürdigsten Typen

lg.

peregrin
27-08-2009, 09:52
Geschöpfe wie Chiwawas, Krocha und Angelika Merkel
Die Auswahl ist wöd :rofl: :D

Bei mir waren übrigens einmal welche in den Wanderschuhen. Ausgezogen --> waren Aliens drin und meine Füße spurlos verschwunden.

Womöglich lags aber auch an der mangelnden Atmungsaktivität ...

EDIT: Es sind komischerweise immer die Mexikaner ... von dort kommt ja auch El Chupacabra (http://images.google.at/images?hl=de&q=el%20chupacabra&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi) her, wann i mi ned teisch.

EDIT EDIT: Die stehn dort wohl einfach auf sowas:

Besonders durch die Boulevardmedien in Südamerika, Mexiko und der Karibik wird jedes vom Laien nicht auf den ersten Blick identifizierbare Wesen als Chupacabra bezeichnet, egal ob es sich um eine verweste Katze oder einen vertrockneten Rochen handelt.

oJay
27-08-2009, 10:00
wie man weiss ist die evolution auf der erde ein einziger riesen zufall wo wir halt auch draus entstanden sind, warum soll auf einem fernen planeten zu uns so ähnliche wesen enstehen?

damit die so aussehen wie wir müssten alle zufälle genau gleich passiert sein in einer ähnlich langen dauer, plus müssten masse des planeten, atmosphäre, anziehungskräftem, abstand zur sonnen und der gleichen auch ziemlich gleich sein damit die gleich ausschauen...

eher unwahrscheinlich?! :rofl:

wenn man schon an aliens glaubt, können die nie gleich ausschauen wie wir und das geschöpf da hat eine sehr starke ähnlichkeit mit humanoiden... sieht eher aus wie ein säugling mit wasserkopf der mumifiziert wurde :toll:

Lacoste
27-08-2009, 10:07
ich behaupte mal, ein perverser maxikaner hat sich mit irgendeinem viech hinterm busch ghaut.

shroeder
27-08-2009, 10:09
wie man weiss ist die evolution auf der erde ein einziger riesen zufall wo wir halt auch draus entstanden sind, warum soll auf einem fernen planeten zu uns so ähnliche wesen enstehen?

ich glaub ja läuten gehört zu haben, dass die evolutionstheorie immer noch theorie und ned 100%iges wissen is, oder?

on topic: ich find die geschichte mit nessie noch glaubwürdiger :rofl:

Biker753
27-08-2009, 10:25
ich glaub ja läuten gehört zu haben, dass die evolutionstheorie immer noch theorie und ned 100%iges wissen is, oder?

on topic: ich find die geschichte mit nessie noch glaubwürdiger :rofl:

nunja gehn wir mal von darwins theorie aus: Mutation und selektion führn zu dem was wir sind und was aus uns wird.

Darum müsste es auf einem Planeten die exakten vorraussetzungen geben wie auf der erde um ein gleiches oder ähnliches wesen erschaffen zulassen, und da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering!

Leben im All wirds geben aber ich bezieh mich da eher auf Einzeller.

soulman
27-08-2009, 10:45
einzeller?
im weltall?
geh bitte!!!!
wann du wisserst mit wem i ois in da hockn sitz.....:(

revilO
27-08-2009, 10:46
Weil bei den Milliarden von Galaxien mit ihren Milliarden von Sternensystemen im Universum die Wahrscheinlichkeit wieder recht groß ist?

Sollte das Universum doch unendlich sein, gäbe es logischerweise auch unendlich viele menschenähnliche Lebewesen, ja sogar unendlich viele Typen, die exakt genau so sind wie du selbst!

Man darf aber totzdem davon ausgehen, dass wir den Besuch von außerirdischer Intelligenz nicht erleben werden und zwar die Menschheit als solche.

oJay
27-08-2009, 10:48
Weil bei den Milliarden von Galaxien mit ihren Milliarden von Sternensystemen im Universum die Wahrscheinlichkeit wieder recht groß ist?

Sollte das Universum doch unendlich sein, gäbe es logischerweise auch unendlich viele menschenähnliche Lebewesen, ja sogar unendlich viele Typen, die exakt genau so sind wie du selbst!

Man darf aber totzdem davon ausgehen, dass wir den Besuch von außerirdischer Intelligenz nicht erleben werden und zwar die Menschheit als solche.

würd die reproduktionen meiner selbst gern mal treffen :klatsch:

snooff
27-08-2009, 10:52
nunja gehn wir mal von darwins theorie aus: Mutation und selektion führn zu dem was wir sind und was aus uns wird.

Darum müsste es auf einem Planeten die exakten vorraussetzungen geben wie auf der erde um ein gleiches oder ähnliches wesen erschaffen zulassen, und da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering!

Leben im All wirds geben aber ich bezieh mich da eher auf Einzeller.

einzeller?!

also ich glaub das is a bisserl überheblich..sry

schau mal rauf! das is alles so unendlich, da könnts schon was geben.
aber ich halt die wahrscheinlichkeit als sehr gering dass ma besuch bekommen. die müssten ja auch erst mal mit den bedingungen hier zurecht kommen. glaub nicht an alien, aber es könnt schon sein dass es irgendwelche lebensformen gibt.

Biker753
27-08-2009, 10:56
is ein einzeller leicht keine lebensform?
Es geht nunmal alles von einem einzeller aus.

aber wer weiß, vl gibt es lebewesen die nicht wie wir auf kohlenstoff basieren sonder auf irgendeinem anderen elemtent, welches es auf der erde nicht gibt.

jogul
27-08-2009, 10:57
eher unwahrscheinlich?! :rofl:

:toll: immer schön aufpassen dass du am horizont nicht runterfällst von unserer erdscheibe :p

Isa_tu
27-08-2009, 10:59
mi gruselts trotzdem - egal ob alien oder irgendwas - wobei würd mich schon interessieren was diese "irgendwas" wirklich ist...

Biker753
27-08-2009, 11:00

dann müsste es aber die exakte kopie unseres sonnensystems sein, die exakte kopie der erde mit ihreren kontinenten, von pangäa bis zu der heutigen lage der platten und deren selben bewegungen,
und dieser planet müsste von den exatkt gleichgroßen kometen getroffen werden.
und die exakten temperaturen, eiszeiten etc

jogul
27-08-2009, 11:02
dann müsste es aber die exakte kopie unseres sonnensystems sein, die exakte kopie der erde mit ihreren kontinenten, von pangäa bis zu der heutigen lage der platten und deren selben bewegungen,

un-end-lich ;)

Biker753
27-08-2009, 11:09
ist aber auch nicht bewiesen ;)

egal es hat eh jeder hat seine eigenen theorien ;)

revilO
27-08-2009, 11:11
das tiefe Vordringen ins Weltall ist für so verletzliche Lebewesen, wie der Mensch es ist oder im Grunde alle Lebwesen auf diesem Planeten es sind (auch das vermeintliche "Alien" auf dem Bild) unwahrscheinlich, weil die Bedingungen im Weltraum für Leben wie wir es kennen derart lebensfeindlich sind - ich halte selbst den Flug zum Mars und eine erfolgreiche Rückkehr in absehbarer Zeit für den Menschen für absolut unrealistisch

da glaube ich schon eher, dass in den nächsten 100 Jahren, manche von uns werden es also vielleicht noch miterleben, eine von Menschen erschaffene Maschine Bewusstsein entwickelt und die Evolution damit den nächsten vielleicht entscheidenden Schritt macht

aus meiner Sicht können nur selbstdenkende Maschinen, die nur das Licht als Energiequelle benötigen, den Weltraum erforschen

Christwo
27-08-2009, 11:13
einzeller?
im weltall?
geh bitte!!!!
wann du wisserst mit wem i ois in da hockn sitz.....:(

bin wegbrochn :rofl:

King_SaGo
27-08-2009, 11:17
wahrscheinlich is da in der nähe von der farm einfach nur ein verstecktes genlabor untergebracht, und des viech is dann halt ausgebrochen... kann ja leicht sein.

revilO
27-08-2009, 11:26
mit dem Begriff "unendlich" kann man schon verrückt werden :D

wäre das Universum unendlich (daran zu glauben ist genau so verrückt, wie daran zu glauben, dass es ein Ende hat bzw. es nur ein Universum gibt) würde das auch bedeuten, dass deine unendlich vielen existierenden Duplikate genau jetzt zu diesem Zeitpunkt genau das gleiche machen und denken wie du

Evil_Jason
27-08-2009, 11:33
So a Blödsinn. Könnten die Viecher in unserer Atmosphäre überhaupt überleben?

revilO
27-08-2009, 11:35
So a Blödsinn. Könnten die Viecher in unserer Atmosphäre überhaupt überleben?
laut "Krieg der Welten" jedenfalls nicht lange :D

Lumberjacker
27-08-2009, 11:39
hab immer gedacht es is eh schon lang bekannt das es Außerirdische gibt (Maier, Bolt usw.), und jetzt so ein Theater deswegen einer vertrockneten Ratte?

steve4u
27-08-2009, 11:43
mit dem Begriff "unendlich" kann man schon verrückt werden :D

wäre das Universum unendlich (daran zu glauben ist genau so verrückt, wie daran zu glauben, dass es ein Ende hat bzw. es nur ein Universum gibt) würde das auch bedeuten, dass deine unendlich vielen existierenden Duplikate genau jetzt zu diesem Zeitpunkt genau das gleiche machen und denken wie du

Stimmt, das bekannte Universum ist unbegrenzt, aber endlich!;)

Nikolei
27-08-2009, 11:53
mi gruselts trotzdem - egal ob alien oder irgendwas - wobei würd mich schon interessieren was diese "irgendwas" wirklich ist...

der Ur-Ur-Ur-Opa vom J.J (so heisst doch eure Ratte oder?) :devil::rofl:

linzerbiker
27-08-2009, 11:54
was mich so stört ist, dass uns die wissenschaft die ganze zeit anlügt...

so ist doch bitte schon längst bewiesen, dass die erde keine kugel sondern eine scheibe ist und auf 4 elefanten liegend von der schildkröte Groß-A'Tuin durch den weltraum getragen wird... alles andere ist humbug und a bledsinn....

Chilli
27-08-2009, 12:11
Don't panic

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy's definition of "Universe":

Population: None. Although you might see people from time to time, they are most likely products of your imagination. Simple mathematics tells us that the population of the Universe must be zero. Why? Well given that the volume of the universe is infinite there must be an infinite number of worlds. But not all of them are populated; therefore only a finite number are. Any finite number divided by infinity is zero, therefore the average population of the Universe is zero, and so the total population must be zero.

— Douglas Adams

wuphi
27-08-2009, 12:19
das ding ist ein gerupftes aye aye! ;)

<Philipp>
27-08-2009, 12:28

Das gibt Haue.:D

Isa_tu
27-08-2009, 13:00

net amal der würd ohne Fell so grauslig ausschaun :s:

Isa_tu
27-08-2009, 13:01
Das gibt Haue.:D

na, Schwammermarmelade.

Nikolei
27-08-2009, 13:08
Der russische 1st electric engineer auf der Bernhard Schulte hätte damals gesagt:

"looks like a verrrrry drrrrrry chickn" :D

Edith sagt: MHMMMMMMMMMMMMM Schwammerlsauce mit Semmelknedl...

<Philipp>
27-08-2009, 13:08
net amal der würd ohne Fell so grauslig ausschaun :s:
Der Ururur Opa?

JIMMY
27-08-2009, 13:14
Edith sagt: MHMMMMMMMMMMMMM Schwammerlsauce mit Semmelknedl...
..apropos,isaduuuuu-weisst du wo der gexi steckt ? :rolleyes: :eek:

Isa_tu
27-08-2009, 13:35
..apropos,isaduuuuu-weisst du wo der gexi steckt ? :rolleyes: :eek:

IIIIICH? WIESOOOOO? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6569 (http://www.smiliemania.de/)
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 (http://www.smiliemania.de/)

steve4u
27-08-2009, 13:37
IIIIICH? WIESOOOOO? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6569 (http://www.smiliemania.de/) *rülps*
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 (http://www.smiliemania.de/)

:D

berggassigeher
27-08-2009, 14:19

a heißwachsenthaarter kapuzineraff (tippe auf RR oder schwimmer;)), ganz harmlos

Lacky
27-08-2009, 14:30
eine Mutation womöglich.
Kommt mir ein bisserl nockert vor, das Geschöpf.

mal den fritzl dazu befragen wie er das "plausibel" erklärt... :k:

fritzl: "da gibt es immer wege und mittel, aber ganz sicher ist es kein außerirdischer"

JIMMY
27-08-2009, 14:37
a heißwachsenthaarter kapuzineraff (tippe auf RR oder schwimmer;)), ganz harmlos
...also eigentlich fast a TRIA, oder ? :rofl:

schubi848
27-08-2009, 15:03
... Tribbles waren: http://www.st-files.de/stgalaxis/anderevoelker/tribbles/

eierdidi
27-08-2009, 15:48
das is ein kleines affi!
und die wuchtl mit der nicht feststellbaren DNA könnens der mali-tant erzählen.
weil alles was auf der erde lebt bzw. lebensfähig ist aminosäuren enthält, was DNA bedingt und somit feststellbar sein muss.

weiters ist der beste beweis für die existenz von ausserirdischen der umstand, dass sie uns nicht besuch(t)en.
die müssten ja deppert sein.
wenns so a technologie ham dass von so weit kommen können, wie wir gar nicht forschen können dann wissens auch, dass das erste was ihnen hier passiert, dass vom militär zammgschossen wern und anschliessen von a paar dänikens ausbanlt wern.
ohne erfolg logischerweise.

also: FAKE!

glaub i auch net. solche technologie setzt eine höhere intelligenz voraus- und die werden dann so deppart sein und den schädel in eine tierfalle stecken.

konafreak90
27-08-2009, 16:02
Ich denk dass der klane a Haustier von Aliens war. So wie da Nippler bei Futurama. :D Der Bauer der den Alien ermordet hat ist kurz darauf in seinem Auto verbrannt . Ohne Fremdeinwirkung. (Berichtete die BILD Zeitung:s::s:) also muss wohl so gwesen sein .. ;)

revilO
27-08-2009, 16:06
glaub i auch net. solche technologie setzt eine höhere intelligenz voraus- und die werden dann so deppart sein und den schädel in eine tierfalle stecken.
diese Annahme ist falsch, denn es ist nicht so, dass irdische Astronauten das Weltraumprogramm entwickelt haben, das den Flug zum Mond ermöglicht hat oder gar die Relativitätstheorie ersonnen haben

der technische Fortschritt einer Zivilisation lässt sich nicht am Durchschnitt ihrer Intelligenz festmachen (denn genau so gut könnten wir noch in Höhlen hausen)

eierdidi
27-08-2009, 16:23
diese Annahme ist falsch, denn es ist nicht so, dass irdische Astronauten das Weltraumprogramm entwickelt haben, das den Flug zum Mond ermöglicht hat oder gar die Relativitätstheorie ersonnen haben

der technische Fortschritt einer Zivilisation lässt sich nicht am Durchschnitt ihrer Intelligenz festmachen (denn genau so gut könnten wir noch in Höhlen hausen)

ja schon, aber unsere haben auch nicht am mond ihren schädel irgendwo reingsteckt, also vollmongos werden auch nicht grad in den weltraum geschossen- die können ja ein bisserl was. knöpferldrucken und so

revilO
27-08-2009, 16:29
ja schon, aber unsere haben auch nicht am mond ihren schädel irgendwo reingsteckt, also vollmongos werden auch nicht grad in den weltraum geschossen- die können ja ein bisserl was. knöpferldrucken und so
wenn man als intelligenter aber unerfahrener Mensch in einen Ameisenhaufen greift, rechnet man auch nicht mit einem chemischen Angriff

Isa_tu
27-08-2009, 16:31

gröll

:rofl:

mankra
27-08-2009, 16:55
Aufgrund der Drake-Formel glaub ich schon an außerirdisches Leben, die Wahrscheinlichkeit ist zumindestens sehr groß.
Aber zwischen den Sonnensystmen ist der Weg verdammt lang, also wird der Erstkontakt irgendeine Funk/Radarverbindung sein und kein Alien in einem Mexikanischen Hinterwaldtierfalle.

Wie Soulmann richtig sagte, wahrscheinlich ein kleiner Affe, rasiert und fertig ist das Foto.

maxtc
27-08-2009, 17:11
das ist ein mexikaner, dem der tequilla ausgegangen ist! ;)

da motor braucht sprit :D

revilO
27-08-2009, 17:19
Aufgrund der Drake-Formel glaub ich schon an außerirdisches Leben, die Wahrscheinlichkeit ist zumindestens sehr groß.
Aber zwischen den Sonnensystmen ist der Weg verdammt lang, also wird der Erstkontakt irgendeine Funk/Radarverbindung sein und kein Alien in einem Mexikanischen Hinterwaldtierfalle.

Wie Soulmann richtig sagte, wahrscheinlich ein kleiner Affe, rasiert und fertig ist das Foto.
wenn man sich die Dimensionen im Weltall bzw. nur in unserer Galaxie vorstellt (Beispiel: bis zum nächsten Stern bräuchten wir mit der aktuell schnellsten Rakete rund 100.000 Jahre und selbst bei lichtschneller Kommunikation müssten wir 8 Jahre auf eine Antwort warten), ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien

soulman
27-08-2009, 19:46
wenn man sich die Dimensionen im Weltall bzw. nur in unserer Galaxie vorstellt (Beispiel: bis zum nächsten Stern bräuchten wir mit der aktuell schnellsten Rakete rund 100.000 Jahre und selbst bei lichtschneller Kommunikation müssten wir 8 Jahre auf eine Antwort warten), ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien

stimmt!
weil wennsta vorstellst:
a sandkörndl (des is unser sonnensystem) inmitten an gwöhnlichen heissluftballon....
und des ganze gschrumpft auf die gröss von an sandkörndl,
was wiederum in an gwöhnlichen heissluftballon is...
und des ganze fünf mal....
des is des was mir weit forschen (= technisch erfassen) können.

ich mein...z'fuss gehn möcht ichs nicht müssen.
des is scho weit.
aber was aliens angeht und star trek und sowas, für de is a hupfer.
a uninteressanter allerdings.
weil i wissert ned was mir ham, was de ned eh scho ham oder brauchen können.
also ned jetz flachbildfernseher um 399,- vom media markt oder an porsche.
naa, mehr so erze und karfunkelstein oder wasser oder sauerstoff oder so a klumpert.
i glaub a kontakt mit uns is für de mehr so a situation wie wenn unsereins in an hundsdreck steigt.
afoch zwider!

linzerbiker
27-08-2009, 19:54
weil i wissert ned was mir ham, was de ned eh scho ham oder brauchen können.vielleicht wollen die deine seele...

mankra
27-08-2009, 22:27
.... ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien
Funkverbindung war das falsche Wort, Funk/Radarsignale wollte ich eigentlich schreiben.
Durch die großen Entfernungen ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir etwas mithören, deutlich größer, als das wirklich hier jemand landet.
Flug würde je nach Ausgangspunkt und (sind ja heller als wir) mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zwischen 4 und einigen 100.000 Jahren dauern.
Aber das irgendein elektromagentischen Signal vor 4 und einigen 100.000 entstand und wir durch Zufall auffangen ist eben wahrscheinlicher, als daß wirklich eine Alien soweit geflogen wäre.
Deshalb glaub ich eben, daß eher Signale gefunden werden, als die Aliens wirklich landen.

Sugarbabe
27-08-2009, 22:52
schad, dass nicht der 1. April ist. Aber so wie's ausschaut, ham die Mexikaner jetzt auch ihren Wolpertinger.
Dass sie keine DNA feststellen können, liegt vll daran, dass der Verwesungsgrad schon recht fortgeschritten ist. Da ham sie sich wahrscheinlich einfach zu deppert angestellt...

soulman
28-08-2009, 09:49
vielleicht wollen die deine seele...

dann sinds aber die angschissenen!
und die lachnummer in sämtlichen galaxien.
da steigens vorher lieber freiwillig in a mexikanische falle, glaubs ma!

steve4u
28-08-2009, 10:02
Funkverbindung war das falsche Wort, Funk/Radarsignale wollte ich eigentlich schreiben.
Durch die großen Entfernungen ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir etwas mithören, deutlich größer, als das wirklich hier jemand landet.
Flug würde je nach Ausgangspunkt und (sind ja heller als wir) mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zwischen 4 und einigen 100.000 Jahren dauern.
Aber das irgendein elektromagentischen Signal vor 4 und einigen 100.000 entstand und wir durch Zufall auffangen ist eben wahrscheinlicher, als daß wirklich eine Alien soweit geflogen wäre.
Deshalb glaub ich eben, daß eher Signale gefunden werden, als die Aliens wirklich landen.

Leider scheint es so zu sein, dass herkömmliche Funksignale sich nach ein paar Lichtjahren in ein undifferenziertes Rauschen verwandeln.

Also im Moment sieht es nicht so aus, als hätten sich in unmittelbarer Nachbarschaft Zivilisationen entwickelt, die auch an Radioastronomie interessiert wären - und wir befinden uns noch in einem "freundlichen" Teil der Milchstrasse.

Zu interstellaren Reisen: Menschen selbst werden sich wohl nie dazu aufmachen, aber vielleicht sowas:

Von Neumann-Sonde (http://de.wikipedia.org/wiki/Von-Neumann-Sonde)

alpinfredi
28-08-2009, 10:43
I glaub des wor a Mountainbiker den wos da Jaga gfang´t hat. Schon leicht verwest, oba mir kummt vur das er no die Adidas Evil Eye aufhot.

Caileen
28-08-2009, 10:53
Sommerloch schau obe.

Vor allem, weil die Geschichte 2007 aktuell war.

Dass wir im Weltall nicht allein sein können, sollte jedem halbwegs realistisch denkenden Menschen klar sein, nicht nur MIB Fans. :cool:

scotfox
28-08-2009, 10:54
I glaub des wor a Mountainbiker den wos da Jaga gfang´t hat. Schon leicht verwest, oba mir kummt vur das er no die Adidas Evil Eye aufhot.

:rofl::rofl::rofl:götttlich:rofl::rofl::rofl:

Übrigens, Dein 2.Satz in der Signatur könnt auch in meiner stehn:D
(überhaupt wenn i mir das Livecam Bild vom Semmering anschau):f:

Schönen Tag
(morgen regnets)
:wink:

revilO
28-08-2009, 11:23
Zu interstellaren Reisen: Menschen selbst werden sich wohl nie dazu aufmachen, aber vielleicht sowas:

wenn man das Fermi-Paradoxon (http://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon)ein wenig durchspielt, spricht einiges dafür, dass die Entwicklung einer intelligenten Spezies abrupt wodurch auch immer stoppt (dadurch keine Kolonisation des Weltraums möglich ist) oder wir die einzigen bzw. die am höchst entwickelten weit und breit sind

mankra
28-08-2009, 19:47

Toller Link, kannte ich noch nicht. Idee, Sonden per SchneeeballSystem rauszuschicken ist ein Interressantes Gedankenmodell.
Tiplers Argument ist somit auch nicht einfach zu ignorieren.

revilO
28-08-2009, 20:56
Tiplers Argument ist somit auch nicht einfach zu ignorieren.
Tiplers "Physik der Unsterblichkeit" bietet überhaupt äußerst interessanten Diskussionsstoff

nightswimmer
28-08-2009, 21:14
Ein Atomphysiker sagte mal:"warum uns die Alien nichts beibringen? Erklär du mal einem Ameisenhaufen ein Atomkraftwerk!" ... und nicht alles was im Netz steht muß unbedingt wahr sein, ich zum Beispiel behaupte hier mal das ich Radweltmeister bin!!! Zweifel?

A´dorfer
28-08-2009, 21:23
War gestern um 02:00 am NTV glaub ich wärdend dem Fernschafen halt was geguggt. Hat Änlichkeit mit einer Mumie eines Hundeembrios aus der Atakamawüste.

Erklär du mal einem Ameisenhaufen ein Atomkraftwerk!" ...
:klatsch:
Das nennt man dann GAU, glaub ich :love:

Find ich toll das die Insekten doch noch diesen Virus auslöschen um mehr Platz für Insektenfresser zu machen. Einfach :toll: die Viecher.

datoni
29-08-2009, 21:57
weil ichs ein paar mal gelesen habe, das universum ist definitiv NICHT unendlich groß, aber es dehnt sich konstant mit lichtgeschwindigkeit aus-also trotzdem riesig...

für alle die sich für die entstehung der welt, universum und die unendlichkeit interessieren kann ich das buch:eine kleine geschichte der zeit von stephen hawking empfehlen.

was auch interressant ist, ist dass sich unser sonnensystem ziemlich genau in der mitte des universums befinden soll, was essenziell zur entstehung von leben beigetragen hat.

auch weitere zufälle die es gebraucht hat um leben entstehen zu lassen machen es sehr unwahrscheinlich, und die tatsache dass sich das universum eben derartig rasant ausdehnt schon fast unmöglich, dass ausserirdische uns besuchen kommen.

andrerseits gibts auch genug informationen, dass schon besucher da gewesen sein sollen...

NoGhost
29-08-2009, 22:22
weil ichs ein paar mal gelesen habe, das universum ist definitiv NICHT unendlich groß, aber es dehnt sich konstant mit lichtgeschwindigkeit aus-also trotzdem riesig...
Najo, und worin dehnt es sich aus?

datoni
29-08-2009, 22:39
im nichts, versuchs aber nicht dir vorzustellen macht deppat:rofl:

steve4u
30-08-2009, 08:35
Najo, und worin dehnt es sich aus?

In einer Warp-Blase!:D

A´dorfer
30-08-2009, 09:32
In einer Warp-Blase!:D

Das neue Zeux das beim Mc-Mörder zu kaufen gibt. :k:
Angeblich ja auch eine Atztekische Erfindung. :D

Sind wir Montzumas Verschwörung auf der Spur?

soulman
30-08-2009, 09:58
wie wir alle wissen (sollten) ist die erde samt ihren bewohnern und alles was uns ausserhalb der erde bekannt ist, gar nicht wirklich vorhanden sondern nur der gedanke eines interstellaren monsters.

revilO
30-08-2009, 14:44
das universum ist definitiv NICHT unendlich groß
Vokabeln wie "defintiv" sollte man in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen, denn das erinnert zu sehr an einen bekannten Physiker des 19 Jahrhunderts, der sich absolut sicher war, dass nichts was schwerer ist als Luft jemals wird fliegen können

also selbst wenn unser "sichtbares" Universum, eigentlich Weltall, endlich ist bzw, ein begrenztes Volumen hat, ist nicht gesagt, dass es nicht unendlich viele solcher Gebilde gibt

was auch interressant ist, ist dass sich unser sonnensystem ziemlich genau in der mitte des universums befinden soll, was essenziell zur entstehung von leben beigetragen hat.
hör ich zum ersten mal, glaube aber, dass eher das Alter, als die Position eine Rolle spielt und nachdem angenommen wird, dass unserer Galaxie fast so alt ist wie das Universum selbst, hätte das Leben genügend Zeit gehabt sich zu entwickeln (zudem wird heute angenommen, dass das Universum kein Zentrum aufweist, ähnlich einer Kugeloberfläche, was aber aufgrund der zusätzlichen dritten und vierten Dimension (Zeit) das Vorstellungsvermögen sprengt)