PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bikeboard - Versehrtenheim

TomCool
06-08-2003, 09:38
Sommer is.

Draussen is heiss!

Drinnen noch heisser!

Und wir? Sitzen da mit Gips oder Tape oder......

Wer is denn jetzt im Moment aller ausser Gefecht?

Und wenn's gsund seid's, bitte wieder abmelden!

Und zur Unterhaltung: a klans Liadl über uns! (http://www.strini.at/bikeboard/krüppellied.mp3)

ahab
06-08-2003, 10:10
ich bin ca 2 wochen ausser gefecht gewesen
deppat mit dem radl spiel - auf die pfeiffn fliegen - knie verdrehen - so schnell kanns gehen :D

aber mittlerweile bin ich schon wieder am dampfer :D :D :D

ahab

ps: all denen die noch nyx biken können

BALDIGE BESSERUNG

Fivel
06-08-2003, 11:55
Noch 4 Lange Wochen in denen ich nicht biken kann.
d.h. -> Kein EM Marathon
keine World Games
bäh

Fivel

Baumi
06-08-2003, 19:09
bei mir is schon wieder vorbei...

kleiner Finger gebrochen, 3 1/2 wochen Gips im Juli ...

schlimme Zeit, so ohne Radl ....

TomCool
06-08-2003, 19:14
Mist, eigentlich sollt man sich bei der Umfrage anmelden und später wieder abmelden jkönnen, das geht aber nicht, dachte, das wär dank "mehrfach ankreuzen" möglich, denkste, schad.

Wie gfallt Euch das Krüppellied (http://www.strini.at/bikeboard/krüppellied.mp3) ? :D :D :D :D :D

Baumi
06-08-2003, 19:19
ja, ja die Umfragen...

und das Lied: ganz gut :D

Zap
06-08-2003, 20:41
3 Monate out of order. Seit drei Wochen darf ich wieder Radfahren, aber nicht Mountainbiken.

Schipfi
06-08-2003, 20:43
mi hat gestern a wespe gstochen iatz kann i in nächster zeit a ned biken gehen! weil da fuaß is iatz fast doppelt so dick wia normal!

karin
06-08-2003, 20:52
Original geschrieben von TomCool

Wie gfallt Euch das Krüppellied (http://www.strini.at/bikeboard/krüppellied.mp3) ? :D :D :D :D :D

das ist echt zum schmunzeln und der wiener dialekt, :p

TomCool
06-08-2003, 21:08
Original geschrieben von Schipfi2k
mi hat gestern a wespe gstochen iatz kann i in nächster zeit a ned biken gehen! weil da fuaß is iatz fast doppelt so dick wia normal!
geh, da tommy hat a dicke wadln und tuat radln :D :D :D

tommy d. p.
06-08-2003, 21:31
also ich konnte leider net des bett hüten, war heuer einfach nie ausser gefecht. sorry :D

irgendwie bin ich neidisch, muss dauernd raus zum biken. anstrengend sag ich euch, dauernd diese aussichten, diese singletrails, diese down- und uphills.

mi zipfts schön langsam an..... :( ;) :D

TomCool
06-08-2003, 21:39
Original geschrieben von tommy d. p.
mi zipfts schön langsam an..... :( ;) :D :s: :s: :s:

tommy d. p.
06-08-2003, 21:42
sohri!

is mah weri peinliech. ei ditt nod wond tu du ju we! ;) ;)

TomCool
06-08-2003, 21:52
no prob, dank dem super-plastiksackerl um 33 € kann i ja jetzt schwimmen gehn, und laufen geht a no, ohne Gips werd i dann voll trainiert sein fürn Triathlon. :cool: :p :D :D :D

ghost rider
06-08-2003, 22:06
i hob derzeit Ausgang.... :D

LBJ
06-08-2003, 22:54
Meine Gschicht kennst ja, wird aber schon langsam besser.

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=128551#post128551

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=128458#post128458

Fahr halt nit so mitn Radl auf Druck, geh halt mehr laufen jetzt.

Und Graz? Entscheid ich am Montag, is ja der letzte Tag zum Onlineanmelden.

G[ern]OTT
06-08-2003, 23:27
Ich werd schon etwas ungeduldig, Fuß schmerzt immer noch und is auch noch a bisserl geschwollen,

Biken trau ich mich noch nicht, auf der Straße hauts schon hin ( bis auf die Drehbewegung beim Ausklicken, auweh )

naja, we will see

Jousch.Com
07-08-2003, 05:34
@TomCool:

Ich hab in der Firma zwar kein Soundcard im PC, aber ich denke das das lied vom qualtinger & co is, oder?

bzw. brunner?

:rolleyes: :cool:

LBJ
07-08-2003, 06:48
Original geschrieben von gernott
Ich werd schon etwas ungeduldig, Fuß schmerzt immer noch und is auch noch a bisserl geschwollen,

Biken trau ich mich noch nicht, auf der Straße hauts schon hin ( bis auf die Drehbewegung beim Ausklicken, auweh )

naja, we will see

...so am I, me too

TomCool
07-08-2003, 06:55
Original geschrieben von Jousch.Com
@TomCool:

Ich hab in der Firma zwar kein Soundcard im PC, aber ich denke das das lied vom qualtinger & co is, oder?

Andre Heller & Helmut Qualtinger

SAMC
07-08-2003, 07:00
unpackbar das lied....hab gerade keine luft mehr bekommen weil sich mein lachmuskel verkrampft hat...

Zap
07-08-2003, 17:01
Da BB-Treffen in Form von Picknicks, Nacht und Tagausfahrten, sowie mehrtägigen Touren und Grillerein total angesagt sind, könnten wir diese Liste mit einem BB-versehrten-Treffen komplettieren:D. Dann gibts gegenseitiges Gips unterschreiben, Krankenhausgschichtln austauschen und gemeinsames Gejammere.
:D

Fivel
07-08-2003, 19:01
Auja das wär supa!!

TomCool
07-08-2003, 21:12
Genau, und das ganze in irgendeinem Landwirtshaus am Tisch neben dem Kameradschaftsbund! :D :p :D :p :D

mikeva
07-08-2003, 21:52
@ tom

ka guate idee.............

dan kummts zan streitn, wer weniger zähnt hot...............

TomCool
07-08-2003, 21:54
solln's nur kommen! :D :D :D
http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/480/402_thumb_picture2.jpg

Jousch.Com
08-08-2003, 05:04
solln's nur kommen! :D :D :D
http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/480/402_thumb_picture2.jpg

:D :D :D :D :D HIHIHI HIHIHI HIHIHI

SirDogder
08-08-2003, 11:28
Gerrit Glomser muss nach seinem kapitalen Sturz in Salzburg sein Programm umgestalten, das Spital kann er voraussichtlich am Freitag verlassen

Gerrit Glomser brennt auf seinen nächsten Einsatz.

Salzburg - Gerrit Glomser, der sich am Montagabend bei einem Sturz im Salzburger Altstadtkriterium eine Gehirnerschütterungen und Verletzungen im Brustkörperbereich zugezogen hat, wird das Spital am Freitag verlassen können. Am Donnerstag stellte er sich im Garten des Unfallkrankenhauses Salzburg der Presse und meinte trocken: "Ich komme wieder!" Allerdings nicht so schnell wie erhofft, der Saeco-Fahrer musste den Start bei der Spanien-Rundfahrt Vuelta (6.-28.9.) absagen.

AUDI Power
08-08-2003, 14:00
nur ned zviel bikn weil jetzt is dann a saisonhöhepunkt. eiso i riskier sicha nix daweil. a wanns ma no so schwer fallt weil no risk-no fun und des merkt man stark. aba egal wenns weh tut bei da em müss ma alle starten und da vergess ma scho de schmerzn :p :D
lg ktmaniac

mikeva
08-08-2003, 20:39
@tom

hast mi überzeugt, geh zu de kameraden aufmischn............. :D

scotty
09-08-2003, 05:53
hi leute !

seit einer woche hab ich meine augentzündung, hab mich am donnerstag für graz angemeldet und vor wenigen minuten wieder abgemeldet, es hat leider keinen sinn, ich bin jetzt seit fast 2 wochen nicht am bike gsessn :( :( - i kunt rean, oba das mögn meine augen im moment a net wirkli gern

pfaaa - bin voi angfressn, erst knie hoibat hin dann auge - so a mega schaaaaaaaaas :k:

AB
09-08-2003, 06:22
Original geschrieben von Scott-Maniac
seit einer woche hab ich meine augentzündung, hab mich am donnerstag für graz angemeldet und vor wenigen minuten wieder abgemeldet, es hat leider keinen sinn, ich bin jetzt seit fast 2 wochen nicht am bike gsessn :( :( - i kunt rean, oba das mögn meine augen im moment a net wirkli gern

pfaaa - bin voi angfressn, erst knie hoibat hin dann auge - so a mega schaaaaaaaaas :k:

Sers Hannes!

So a schaß ned scho wieda, heuer bist wirklich arm dran!
Kopf hoch, wenigstens war im Urlaub nix. :)
Gute Besserung auf das du Krumbach wieder fahren kannst.

scotty
09-08-2003, 08:28
sers michi !

snüff - tuat scho weh, wenn ma sehen muß wie ihr euch mal dort mal da trefft, biken & spaß habt ...snüff

heute nachmittag werd ich versuchen vorsichtig einen ausritt mit dem bike zu starten, ich halt's schon gar nicht mehr aus - werde versuchen mein auge mit der oakley so weit nur möglich zu schützen !

graz ist definitv für mich gestorben - obwohl sooooo gern war ich dabei gewesen, krumbach will ich wieder dabei sein

gruss / hannes

TomCool
09-08-2003, 08:46
Geh, fahr doch trotzdem in Graz, in der Kategorie: Versehrtensportler - Blinde is noch a Platzerl am Stockerl frei!
http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/027.gif

AB
09-08-2003, 08:47
snüff - tuat scho weh, wenn ma sehen muß wie ihr euch mal dort mal da trefft, biken & spaß habt ...snüff

Dagegen gibts Abhilfe - kommst einfach zum BB-Picknick heute um 17h! :)

SirDogder
09-08-2003, 09:10
@Hannes&Michi

Krumbach rulez!!!

AB
09-08-2003, 09:47
Original geschrieben von SirDogder
Krumbach rulez!!!

Aaaaaaah ich glaub da kündigt sich was / wer an! :D
Da wird ein Gizzmo wieda ausgeführt... :D :D :D
Recht hat er...

Fuxl
09-08-2003, 10:50
Hallo liebe mitleidenden!

Nicht nur das mein Bike seit dem BB Leogang wochenende mit diversen defekten im Koma liegt, jetzt hats auch mich noch erwischt!

Gester hab ich wieder mal versucht Volleyball zu spielen. Hätts nicht tun sollen! Einer meiner Freunde wollte irgendwie den selben ball annehmen wie ich! Es gab nur nen riesen knall! Dann war ich füreinige sekunden BEWUSTLOS! Seither tut mir am rechten Knie auf der innenseite irgendwie was weh!

SO ah schaß! :(

mfg
Fuxl

TomCool
09-08-2003, 10:53
Samma dann endlich genug zum, Tarockiern? :p :D :D

@fuxl
Hast das schon untersuchen lassen?

Fuxl
09-08-2003, 11:08
@Tom
Vor Wochenende doch nicht!! Zzzzz!!

Werd damit bis Montag warten. Da is nähmlich mein Urlaub aus! Und wenns bis dahin nicht besser is geh ich gleich in Krankenstand!
Ich glaub das aber eh nicht so schlimm is mitn Knie. Wahrscheinlich nur a Bandall zert. Schmerzen tuts heute eh nur mehr wenn ich irgendwie blöd aufsteig! :rolleyes:

Wird schon nix schlimmeres sein! :rolleyes:
anke für deine Besorgtheit!

mfg
Fuxl

Edit: Wennst ma Tarrockieren beibringst, könnt ma schon spielen! Ansonst müst ma halt an Bauernschnapser owe Blattln!

scotty
09-08-2003, 11:22
...hearst, mi zwa foarn mit'n tandem in graz, ich lenke und sorge für den tritt, du schaust für mi (+ treten) und sagst wo ich abbiegen muß :D :D - so gewinnen wir 1000%ig

;) scott-maniac

scotty
09-08-2003, 11:24
hi michi !

heute bin ich in fischau beim badfest unterwegs - leida ! aber vielleicht kann ich meine isabella am 12ten zum grillabend überreden ?! ;) :D :D

scott-maniac
(der einäugige)

olivia
09-08-2003, 18:01
heute bin ich in fischau beim badfest unterwegs
scott-maniac
(der einäugige)
ich komm grad von dort, wenn ich gewusst hätt wie du ausschaust, hätt ich dir http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/015.gif

mikeva
09-08-2003, 18:40
hehehehehe..............i hab im lkh scho prozente ausghandelt, die strecke tut a was sie kann, i hab ihr giessen versprochen.......... :D

scotty
10-08-2003, 06:26
hi !

bist leicht a fan vom fischauer bad ? naja die konstanten 19 Grad und keinerlei chemie ist schon einzigartig in österreich ! für meine
augen wäre's eh mehr als bestens !

mal schauen, wo's mich heute zum baden hinzieht, wohne ja praktisch 7 gehminuten vom bad entfernt !

wünsch dir noch viel spaß beim baden !
ciao - scott-maniac

TomCool
10-08-2003, 07:25
Fischau rulez!!!!!

Nur mit dem Motorrad darf man dort nicht hinfahren. Der Ortsgendarm hat den vollen Pick auf Biker!!!!

olivia
10-08-2003, 10:11
ja, hab dort schon viele Sommer verbracht, wir hatten früher eine dieser herrlichen Dauerkabinen (schon der Geruch von dem aufgeheizten Holz, weckt Kindheitserinnerungen..) :)

mikeva
10-08-2003, 13:18
+sowas gibs in graz net..............
da schwarzlsee is zu 50% sonnenöl............. :rolleyes:

nur nach wundschuh kann ma fahren.....super badesee und bis heute ein geheimtipp ;)

scotty
10-08-2003, 17:17
...naja, die gendarmen san eh hoarmlos in fischau - wenn's so hoaß i wi jetzt, sans eh streichelweich und schlofn im kammerl :D

dere - scott-maniac

scotty
10-08-2003, 17:21
...ich glaube nächstes jahr will ich mir auch so eine kabine nehmen, is scho a klasse sache - hot stil !

lg aus hot fischau :cool: :cool:
scott-maniac

Roox
10-08-2003, 21:26
derzeit reha :(

SirDogder
11-08-2003, 06:42
Original geschrieben von AustrianBiker
Aaaaaaah ich glaub da kündigt sich was / wer an! :D
Da wird ein Gizzmo wieda ausgeführt... :D :D :D
Recht hat er...

Wenn ich meine muskulären Verspannungszustände bis dahin beseitigt habe..... jesjesjes...

Bin beim Wechselkaiser richtig geil gwordn....

.......

LBJ
13-08-2003, 11:50
So MTB Rennen für heuer beendet:

Graz gestrichen :(

Krumbach nööö .... Lauftraining
Granitbeisser Terminkollision mit mein Marathonlauf.

....da i mi gestern so kräftig oberhalb am Arsch angehaut habe, weil ich unvorsichtigerweise und wieder mal viel zu schnell in der Stadt am Gehsteig fuhr (mit ungefähr 25-30km) und an einer Engstelle eine Verkehrstafel streifte und schwer zum Sturz kam.

Shit, riesen Bluterguss etwas seitlich oberhalb vom Arsch. Leichte Abschürfungen am rechten Knie und am Ellbogen.

Als Draufgabe am Abend bei der "Grüllarei "auf der Donauinsel, 4er-Zahn abgebrochen.... da muß jetzt endgültig ne Krone her. .... kostet leider leider ne Stange Geld.

Mann ich komm mir vor wie 90.
Mir tut alles weh. :( :o

olivia
13-08-2003, 11:57
Original geschrieben von LBJ
So MTB Rennen für heuer beendet:

Graz gestrichen :(

Krumbach nööö .... Lauftraining
Granitbeisser Terminkollision mit mein Marathonlauf.

....da i mi gestern so kräftig oberhalb am Arsch angehaut habe, weil ich unvorsichtigerweise und wieder mal viel zu schnell in der Stadt am Gehsteig fuhr (mit ungefähr 25-30km) und an einer Engstelle eine Verkehrstafel streifte und schwer zum Sturz kam.

Shit, riesen Bluterguss etwas seitlich oberhalb vom Arsch. Leichte Abschürfungen am rechten Knie und am Ellbogen.

Als Draufgabe am Abend bei der "Grüllarei "auf der Donauinsel, 4er-Zahn abgebrochen.... da muß jetzt endgültig ne Krone her. .... kostet leider leider ne Stange Geld.

Mann ich komm mir vor wie 90.
Mir tut alles weh. :( :o

ARMER SCHWARZER KATER! http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/014.gif
Da gibts nur eins: Ganzkörper-Traumeel-Packung! ;)
Gute Besserung!

SirDogder
13-08-2003, 12:27
Mann lass dich nicht so hängen!!

(da-sollte-jetzt-ein-hängendes-Smiley-sein-von-dem-Link-den-mir-der-LBJ-immer-noch-nicht-gemailt-hat)

:D :D

scotty
13-08-2003, 12:32
...hi jürgen !

na du machst sachen, schade das du in krumbach nicht dabei bist - hätt ma wieder gemeinsam ins ziel fahren können, ich hätt ma auf der strecke sicherlich wieder irgendein weh weh eingefangen und so 1-2 km vor dem ziel hätt ma krankengschicht'n austauschen können

ich hoffe wir sehen uns heuer mal wieder - spätestens beim wachau-marathon (da feuere ich dich im radchaoten trikot an)

ciao
scott-maniac

tommy d. p.
13-08-2003, 13:24
@ jürgen

ja da simma ja schon zwei die in krumbach net dabei sind. is a geiles gfühl gell?? :p

ich bin sowas von happy!!!! :D :D

LBJ
13-08-2003, 15:19
Original geschrieben von SirDogder
Mann lass dich nicht so hängen!!

(da-sollte-jetzt-ein-hängendes-Smiley-sein-von-dem-Link-den-mir-der-LBJ-immer-noch-nicht-gemailt-hat)

:D :D

@Muskelschädiger :D

Na dann Smile ma ma mal schön :D :D :

http://www.smiliemania.de/ .... die Schildchen sind Spitze

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/

http://www.mysmilies.com/

http://www.plauder-smilies.com/

Dazu das Forum
http://www.plauder.de/index.php?

http://www.handykult.de/menu/menu.php3?mid=smilie

@oliva

Werd mir diese heute kaufen, aber geh heute in die Sauna, Beste sind Wechselbäder bei Prellungen und Blutergüssen. besser aber kalt, dann gehts schneller zruck.

@tommy

wie schaut den des aus, in Krumbach ganz krum.... nöö ... Übersiedeln, Lauf-Training und MTB Marathon, das ist auf einmal zu viel.

LBJ
13-08-2003, 15:43
...hi jürgen !

na du machst sachen, schade das du in krumbach nicht dabei bist - hätt ma wieder gemeinsam ins ziel fahren können, ich hätt ma auf der strecke sicherlich wieder irgendein weh weh eingefangen und so 1-2 km vor dem ziel hätt ma krankengschicht'n austauschen können

ich hoffe wir sehen uns heuer mal wieder - spätestens beim wachau-marathon (da feuere ich dich im radchaoten trikot an)

ciao
scott-maniac

Übersiedeln, Lauf-Training und MTB Marathon, das ist auf einmal zu viel.

:p ich freu mich schon auf deine Anfeuerung ... super werd mir auch das 2radchaoten Trikot anziehen oder zumindest a paar große 2RC Pickerl am Buggle, vorn und überall, weil sonst reibts mir die Titten auf, weil ich ja a Small hab und a bisserl knap is fürs laufen.
Es gibt immer wahnsinnigen Auftrieb, wenn ich wen beim Lauf-Marathon seh, den ich kenne.

Hab schon überlegt, ob ich net nach dem Lauf rauf zum Granitbeisser stech und die 110er Viecha anfeuere und um meine Haxn mit Diana mit den anderen und meinem 2. Ich gemeinsam einreib. :D und die Sieger im Zelt beklatsche

... ach dieser Freizeitstress.

chessplaya
13-08-2003, 16:18
also ich hab ma letzten nov.
das bein gebrochen und das knie zermalmt.
kollision mit urlauber auf radlweg als fahrradkurier!

weder schmerzensgeld no sonstwas kriegt.
ärzte haben gsagt 1 jahr bis i wieda am radl sitz!!!

fahr aber schon wieder--> cu beim weinsteinrennen :-)) und granitbeisser :-))

lg

scotty
13-08-2003, 20:36
...jo jürgen mir gehts a so ! a motivation warad des scho ! :D
mich haben mal ab dürnstein 2 kremser bike-kumpels mit getränken und powergels versorgt, des woar voi leiwand habe dadurch viele wieder wett machen können was ich vorher verloren hab...

laufst du die 21 oder 42km ?

ciao
hannes

LBJ
14-08-2003, 10:17
...jo jürgen mir gehts a so ! a motivation warad des scho ! :D
mich haben mal ab dürnstein 2 kremser bike-kumpels mit getränken und powergels versorgt, des woar voi leiwand habe dadurch viele wieder wett machen können was ich vorher verloren hab...

laufst du die 21 oder 42km ?

ciao
hannes

immer 42km ...wäre jetzt der 6. innerhalb von 3 Jahren.

karin
14-08-2003, 10:44
@Jürgen!

na dann sehen wir uns ja in Krems, denn den Wachaumarathon darf man nicht auslassen!

Ich werd zwar nur die 21,5 km laufen, freu mich aber schon und nun dann auf zum Training,......

TomCool
14-08-2003, 11:06
aha, is bei Euch nimmer so heiß, dasst genau zu Mittag laufen gehst? :confused:

Mir scheint, Du bist a bisserl neidisch auf unser schönes Heim, magst Dich mit einem Hitzekoller einliefern lassen. :p

karin
14-08-2003, 14:42
aha, is bei Euch nimmer so heiß, dasst genau zu Mittag laufen gehst? :confused:

Mir scheint, Du bist a bisserl neidisch auf unser schönes Heim, magst Dich mit einem Hitzekoller einliefern lassen. :p

Wenn ich mir dann mir Dir das Zimmer teilen darf, gerne. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/chef.gif

TomCool
14-08-2003, 14:46
Original geschrieben von karin
Wenn ich mir dann mir Dir das Zimmer teilen darf, gerne. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/chef.gif

wir tun aber nur tarockieren und backgammon spielen und ähnliches!!

karin
14-08-2003, 14:50
Ja super! Backgammon ein tolles Brettspiel für zwei!

Tarock - kann ich leider nicht :confused:

TomCool
14-08-2003, 15:09
Schade, weil backgammon spielens im anderen Zimmer!

jogul
14-08-2003, 15:28
so, jetzt bin ich auch ein krüppel :( eeeeeendlich :devil:

TomCool
14-08-2003, 15:32
Nur weilst gern mit der karin backgammon spirelen magst? :devil:

Zap
14-08-2003, 16:11
wir tun aber nur tarockieren und backgammon spielen und ähnliches!!

Tarock?Wo und wann? Ich polier noch schnell die Karten... :cool:
Ihr Blatt, Herr Rosenblatt!

NoWin
14-08-2003, 16:32
Tarock ?!? Bin dabei :D

Zählt ein kleines Gripperl mit Schnupfen und leichtem Husten auch schon zum Versehrtenheim ??? :p

TomCool
14-08-2003, 16:35
@NoWin

Nur wenn Du deswegen nicht radfahren kannst!

spiel ma zwanzgjährigerufen oder Königinnenrufen? :p

NoWin
14-08-2003, 16:38
Nur wenn Du deswegen nicht radfahren kannst!

spiel ma zwanzgjährigerufen oder Königinnenrufen? :p
Mit Grippe darf man nicht radfahren, weil da strengt man sich an, und da kann man sogar einen Herzmuskelschaden bekommen und deswegen sagt meine Mami immer, daß ich nicht radfahren darf :mad:

20errufen und Bagat-Tatzerl ;)

Zap
14-08-2003, 16:50
Wenn, dann 20er-Rufen. Königsrufen ist nichts für solche, die's nicht können, wie mich ;)

TomCool
14-08-2003, 16:51
Gut, ich kann's auch nicht, aber vom NoWin lass ma uns ja gern abzocken, gell. ;) :p :D

aber wer isn der 4. im Bunde zu füllen die Runde?

NoWin
14-08-2003, 16:56
Es ist nur die Frage, wann und wo zu klären (aber nicht mehr im August), denn einen weiteren Mitspieler zu finden, ist überhaupt kein Problem - habe da einige Nachbarn, mit denen ich schon bis 7:30 morgens im Garten gesessen bin.

P.S. Die Tandemrunde müssen wir nächste Woche nachholen, mit viel, viel Glück kann ich am Sonntag in Graz erstmals wieder am Bike sitzen.

karin
14-08-2003, 17:35
Schade, weil backgammon spielens im anderen Zimmer!

Nagut, wenn Du nicht mit mir Backgammon spielen magst,....

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bluecry.gif

olivia
14-08-2003, 17:39
schau wast angerichtet hast :s:
jetzt weint sie, lass dir nur schnell was einfallen... :mad:

jogul
14-08-2003, 17:43
wer spielt schon backgammon wenn er wirklich ein körperliches leiden hat? das is doch mehr was für psychische beschwerden :devil:

karin
14-08-2003, 17:44
Original geschrieben von olivia
schau wast angerichtet hast :s:
jetzt weint sie, lass dir nur schnell was einfallen... :mad:

Ich such mir nun jemanden, der lieber mit mir Backgammon spielt - oder nein vielleicht geh ich ja Rad fahren, das hilft auch wenn man traurig ist,.....

olivia
14-08-2003, 17:46
Ich such mir nun jemanden, der lieber mit mir Backgammon spielt - oder nein vielleicht geh ich ja Rad fahren, das hilft auch wenn man traurig ist,.....
stimmt, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, Karin!

jogul
14-08-2003, 17:46
das hilft auch wenn man traurig ist,.....

da hilft auch :l: (dazu lässt sich der tomcool vielleicht eher bewegen) oder eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

edit: auch leichter masochismus kann zu endorphinausschüttung führen.... wers mag :rolleyes: :devil:

TomCool
14-08-2003, 17:48
in unser Versehrtenheim kommen nur Kranke und Schwester Arthemia!! :p
http://www.rasdorf.de/images/Arthemia.jpg

olivia
14-08-2003, 17:49
Original geschrieben von jogul
da hilft auch :l: (dazu lässt sich der tomcool vielleicht eher bewegen) oder eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

edit: auch leichter masochismus kann zu endorphinausschüttung führen.... wers mag :rolleyes: :devil:
heast pass auf, du wast net obst da net öl ins feuer gießt.... ;)

jogul
14-08-2003, 17:51
in unser Versehrtenheim kommen nur Kranke und Schwester Arthemia!! :p

http://www.seanadams.com/nun.jpg

tipsel tipsel :D

karin
14-08-2003, 17:53
da hilft auch eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

...für Schokolade ist´s zu heiß und zu viel Sauerstoff, ja das weiß ich ist auch nicht wirklich gsund.

Da nehm ich lieber eine kalte Dusche bei der Hitze und dann esse ich SCHOKOLADENEIS oder doch lieber ein mit viiiiiiiel Liebe gemachtes MOUSSE CHOCOLATE , hmmmmmmm :)

karin
14-08-2003, 17:55
heast pass auf, du wast net obst da net öl ins feuer gießt.... ;)

....damit kein Flächenbrand draus wird, dann kommt die Feuerwehr und löscht,......

TomCool
14-08-2003, 17:56
da hilft auch :l:

najo, weisst eh, ich hab doch a bissl an steifen
http://members.chello.at/tomcool/images/arm.JPG
Arm!

jogul
14-08-2003, 17:57
Da nehm ich lieber eine kalte Dusche bei der Hitze und dann esse ich SCHOKOLADENEIS oder doch lieber ein mit viiiiiiiel Liebe gemachtes MOUSSE CHOCOLATE , hmmmmmmm :)

an dieser stelle ein kleiner tip: kalt duschen is am anfang befreiend aber dauerhaft nicht hilfreich. ich dusch immer heiss heiss heiss, das öffnet die poren (erleichtert also die abdünstung :p ) und befreit umso mehr wenn man aus der dusche wieder raus kommt... herrrrlich kühl is es da ;) (für feinspitze: nicht abtrocknen und vor nen ventilator stellen *zitter*bipper*g*)
schokoladeneis hat ja nicht diesen effekt :rolleyes: aber für mousse chocolate könnt ich mich auch erwärmen (im übertragenen sinne) lassen :cool:

jogul
14-08-2003, 17:58
najo, weisst eh, ich hab doch a bissl an steifen

:D :D :D :D :D dem ist nichts hinzuzufügen... zumindest nichts niveauvolles & jugendfreies ;)

karin
14-08-2003, 18:04
aber für mousse chocolate könnt ich mich auch erwärmen (im übertragenen sinne) lassen :cool:

ja, ja Mousse Chocolate,....
mit frischen Früchten und dazu ein eisgekühlter Dessertwein,....

ja das macht Freude,...... :)

jogul
14-08-2003, 18:06
ja, ja Mousse Chocolate,....
mit frischen Früchten und dazu ein eisgekühlter Dessertwein,....

ja das macht Freude,...... :)

neeeeein bloss keine früchte :k: das verhunzt den ganzen geschmack :mad:

sowas in der art werd ich mir jetzt aber zusammenmischen, irgendwie muss ich mich über den schmerz ja hinwegtrösten :( :D

olivia
14-08-2003, 18:09
irgendwie muss ich mich über den schmerz ja hinwegtrösten :( :D
über welchen Schmerz eigentlich :confused:

TomCool
14-08-2003, 18:10
welchen Schmerz überhaupt!?!

olivia
wiedermal 5 ;)

karin
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Das verhunzt doch nicht den Geschmack!!!!!!
das paßt genau, leicht säuerliche Früchte zu super mousse das traumhaft auf der Zunge schmilzt!

und ich hab dacht du bist einer der das essen genießt,......

TomCool
14-08-2003, 18:11
das hat der jogul gschrieben, net ich :p :D

olivia
14-08-2003, 18:13
bin anscheinend nicht die einzige, der ab und zu die tasten vor den Augen verschwimmen... :p :D

karin
14-08-2003, 18:14

mit dir red ich nicht,..... du spielst nicht mit mir Backgammon! :s:

karin
14-08-2003, 18:16
bin anscheinend nicht die einzige, der ab und zu die tasten vor den Augen verschwimmen... :p :D

tja,..... :D :p wieso verschwimmen, ich hab dacht Du magst Schwimmer,..... ;)

jogul
14-08-2003, 18:17

das sieht man mir aber an :D nun ja, geschmäcker sind verschieden ;) gegen den wein hab ich ja nichts gesagt :(

TomCool
14-08-2003, 18:18
apropos schwimmer:
http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/491/498_thumb_picture4.jpg
aber das ghört ja eigentlich in einen anderen thread! :p :D

jogul
14-08-2003, 18:19
achja, zum schmerz: eine überbelastung der was-weiss-ich-was :p jedenfalls tuts höllisch weh und verdammt mich zum krücken-gehatsche :( mobil bin ich jetzt auch nichtmehr, nur mit vorderbremse motorradl fahrn macht sich nicht gut, ausserdem... wohin mit den krücken?

olivia
14-08-2003, 18:19
tja,..... :D :p wieso verschwimmen, ich hab dacht Du magst Schwimmer,..... ;)
sag ich ja ;)

jogul
14-08-2003, 18:20
aber das ghört ja eigentlich in einen anderen thread! :p :D

lass mich raten... hölle? :devil: bikegrils? ja was denn nun???

olivia
14-08-2003, 18:21
achja, zum schmerz: eine überbelastung der was-weiss-ich-was
kenn ich, die tut mir auch oft weh.... :p :D

TomCool
14-08-2003, 18:22
bikegrills ??

jogul
14-08-2003, 18:24
bikegrills ??

hitzebedingte temporäre motorik aussetzer, mein kopf wollte es ja richtig schreiben, aber irgendwo auf dem langen weg bis zu den fingerspitzen is da wohl was verloren gegangen :rolleyes: :p

karin
14-08-2003, 18:28
bikegrills ??

biken und grillen und picknicken und vielleicht auch schwimmen, ja net schlecht,.... :D

TomCool
14-08-2003, 19:08
jedenfalls tuts höllisch weh
na wenn's so schlimmist kriegst an Orden, aber nur wenn's beim Biken passiert is! :p :
http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/2_352x576_1054808971.jpg
:p :D :D

jogul
14-08-2003, 19:10
mit soldaten hab ich nyx am hut ;) :p

nein, beim biken is es absolut nicht passiert,wie denn auch wenn ich für die hintere disc nen falschen adapter bekommen hab :mad: (das is aber ein anderes thema) -> wobei sag ich jetzt besser nicht :D

jogul
14-08-2003, 19:21
diese version gefällt mir besser :p

TomCool
14-08-2003, 19:24
is nur Klasse 2, weisst eh, für Klasse 1 brauchst mindestens an Gips!

jogul
14-08-2003, 19:27

gegege, gips is was für lulus, ICH kann nicht gehn, das is viiiel besser!! von der psychischen beeinträchtigung garnicht zu reden, das is ne andere geschichte...
wenn du mein leiden nochmal runtermachst bekommst nen zweiten steifen :p

karin
14-08-2003, 19:27

*GGGGGG*

dann wirst getröstet http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif

jogul
14-08-2003, 19:29
*GGGGGG*

dann wirst getröstet http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif

er oder ich? :D

moment, da war doch irgendwo im keller.... *anrühr*... :p

TomCool
14-08-2003, 19:30
viiiiel besser als a Orden! :p :D :D

Zap
14-08-2003, 20:16

nein, beim biken is es absolut nicht passiert,wie denn auch wenn ich für die hintere disc nen falschen ....

ALARM:devil:!! Der Hayes-überhitzer ist zurück.muahahaha

Bist eh (hoffentlich) ein Lieber :p (oder bist böse aus Überzeugung?harhar)
Was ist nun mit dem Adapter? Hast schon den RICHTIGEN?

jogul
14-08-2003, 21:06
Original geschrieben von Zap
ALARM:devil:!! Der Hayes-überhitzer ist zurück.muahahaha

Bist eh (hoffentlich) ein Lieber :p (oder bist böse aus Überzeugung?harhar)
Was ist nun mit dem Adapter? Hast schon den RICHTIGEN?

hab ichs mir doch gedacht dass ich wieder gestraft werd für das gelaber über meine bremsen :p
böse? wie kommst du zu dem schluss? :(
nein, hab zugegebener weise auch noch nicht angerufen beim geschäft, werd ich aber nach dem langen wochenende gleich machen

Zap
14-08-2003, 21:31
Könntest ja Anarchist sein oder so...man weiß ja nie... :D
Ich lass dich eh schon in Ruhe mit deiner Bremse. :rolleyes:

jogul
14-08-2003, 21:33
Könntest ja Anarchist sein oder so...man weiß ja nie... :D

ich bin weder anarchist noch kommunist noch sonst irgendein -ist :D

und selbst wenn das so wäre würds mich doch noch lang nicht zu einem bösen menschen machen, oder? :p

Zap
14-08-2003, 21:48
ich bin weder anarchist noch kommunist noch sonst irgendein -ist :D

und selbst wenn das so wäre würds mich doch noch lang nicht zu einem bösen menschen machen, oder? :p

Eh nit. War nur stupides getippsle :s:

jogul
14-08-2003, 21:49
Eh nit. War nur stupides getippsle :s:

davon geh ich schonmal fest aus wenn "zap" drüber steht :devil:

Zap
14-08-2003, 22:00
davon geh ich schonmal fest aus wenn "zap" drüber steht :devil:

Hast einen Sonnen..ähh...Hitzestich heut abbekommen, Hitzmemme?:devil:

jogul
14-08-2003, 22:02
Hast einen Sonnen..ähh...Hitzestich heut abbekommen, Hitzmemme?:devil:

nein, ich muss ja nicht im freien hausen :p

Zap
14-08-2003, 22:09
Jetzt samma endgültig 100 km Off-topic...

jogul
14-08-2003, 22:11
Jetzt samma endgültig 100 km Off-topic...

so schnell kanns gehn, hast du etwa ein problem damit? einsam mit mir im echten offtopic zu sein? :D

Zap
14-08-2003, 22:23
so schnell kanns gehn, hast du etwa ein problem damit? einsam mit mir im echten offtopic zu sein? :D

Jö, wie romantisch...

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif

jogul
14-08-2003, 22:25
Jö, wie romantisch...

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif
jaja, jetzt tu nur so... :s: :D

TomCool
14-08-2003, 22:40
also, was ist jetzt, zap? Hast Dir den Arm amputieren lassen, damit Du mit uns tarockieren kannst?

TomCool
14-08-2003, 22:43
Wir haben auch immer nette Krankenschwestern mit den aktuellen Bikehelmen, denen wosd auch durch's echte Dickicht durchkommst:
http://www.rasdorf.de/images/Animata.jpg

Zap
14-08-2003, 22:44
Was, wie, wann, wo Arm amputieren? Ist wahrscheinlich irgendwo untergegangen, was auch verständlich ist, weil es gibt hier ein paar User, die veruschen gewisse threads ins endlose zu ziehen...

Darf ich auch mitspielen, wenn ich soeben von einer leichten Grippe erholt habe und mir vor 4 Monaten zwei Wirbel gebrochen hab?:rolleyes:

TomCool
14-08-2003, 22:45
Darfst schon wieder biken?

Zap
14-08-2003, 22:47
Radfahren im Flachen. Mountainbiken den Wirbeln zu Liebe erst im September, nach der Kontrolle im Krankenhaus.

jogul
14-08-2003, 22:52
Ist wahrscheinlich irgendwo untergegangen, was auch verständlich ist, weil es gibt hier ein paar User, die veruschen gewisse threads ins endlose zu ziehen...

solche anspielungen mag ich garnicht, ausser wenn sie sich gegen den jousch richten :devil:

Zap
14-08-2003, 22:56
solche anspielungen mag ich garnicht, ausser wenn sie sich gegen den jousch richten :devil:

Fühlt sich da einer angesprochen?:devil:

Bitte, lass ma das ejtzt sein. Ich geh jetzt schlafen PUNKT

jogul
14-08-2003, 22:58
Fühlt sich da einer angesprochen?:devil:

Bitte, lass ma das ejtzt sein. Ich geh jetzt schlafen PUNKT

gute nacht du bettmemme :D

G[ern]OTT
14-08-2003, 23:17
Tja

heute, leider, wieder ein Neuzugang

Mr. Hitec, liegt im Krankenhaus.

Schlüsselbeinbruch und Gehirnerschütterung, leider wie gesagt, wenn dann ordentlich.

Eric, gute Besserung, hats echt erwischt den Burschen.

Irgendwie heuer eine recht verlustreiche Saison.

TomCool
14-08-2003, 23:20
na bitte, net, die gebrochene hand war doch noch gar ent ausgeheilt!
Richt ihm bitte einen lieben Gruß aus!

Verdammt!

mikeva
14-08-2003, 23:29
jaja, der plabutsch holt si seine opfer................wenn kane wiener do san, nimmt er halt uns................ :(

ufo, i daschlog di.............guate besserung.
wennst mi nimmer kennst hast a stark retrograde amnesie :D :D :D

i hob scho an trichter kaft; zwecks de hüsn.............. ;)

ghost rider
15-08-2003, 06:11
Kommen nicht genug Wiener? jetzt tuts auch schon Grazer vermitteln.... :mad:

Gute Besserung eric!

G[ern]OTT
15-08-2003, 09:31
ja, es is net leicht
aber ich bin doch noch jung und brauch das Geld ....

Zap
15-08-2003, 11:03
Übrigens find ichs toll, dass der gernott mit seiner Signatur das Helm-bewusstsein anspricht.:D Danke!

Daniel
16-08-2003, 09:27
Seit gestern bin i a dabei, vorausgesetzt es is nu a Bett frei! :D

Hab aber nur an Schotterausschlag, am linken Knie a tiefere Wunde, dies mir im Krankenhaus genäht haben! :s: => mindestens 1 Woche Pause! :(

Also allen anderen baldige Besserung!

mikeva
16-08-2003, 10:39
@ gernott

fehler !!!!!!!!!!!!!!!!

du sagst du bist noch jung; stimmt jetzn des foto oder die aussage :confused: :l:

ghost rider
16-08-2003, 11:11
Original geschrieben von gernott
ja, es is net leicht
aber ich bin doch noch jung und brauch das Geld ....

mann oh mann.... :rolleyes:

und dein Nebenjob mit dem Wohnmobil auf den Autobahnraststätten?
kommt da nicht genug rein? :confused: :D

G[ern]OTT
16-08-2003, 19:22
Tja, seit dem Teuro wirds immer schwieriger mit den Rumänischen Lastwagenfahrern :D

Mike, was soll das heissen, ich seh doch jung und frisch aus fast wie am ersten Tag
fast gleich wenig Haare und fast soviele Falten

gernott

mikeva
16-08-2003, 19:38
@gernott
und wer hot gwunnan heit beim trial?
bin heihei gangan........bin murgn dran :D

mim büdl hast net unrecht.............. :D :D

deswegn stöll i von mir glei kans mehr online.............gax lesns a messe für mi :(

ghost rider
16-08-2003, 21:47
Heute hatte wer wie es scheint alle Schutzengel der Welt.....
dürfte aber gott lob gut ausgegangen sein..... Gute Besserung...

und wennst des vor Mittag lesen tust nachher hast auf deinem Arzt nicht gehört.... :mad:

Bernd67
16-08-2003, 22:19
von mir auch, nachdem ich zufällig vorbeikam (als es schon passiert war)

Isa
17-08-2003, 08:23
Original geschrieben von ghost rider
Heute hatte wer wie es scheint alle Schutzengel der Welt.....
dürfte aber gott lob gut ausgegangen sein..... Gute Besserung...

und wennst des vor Mittag lesen tust nachher hast auf deinem Arzt nicht gehört.... :mad:

Hehe :)
Geht mir eh schon wieder halbwegs :cool:

olivia
17-08-2003, 09:21
Original geschrieben von Isa
Hehe :)
Geht mir eh schon wieder halbwegs :cool:
ui, was ist dir denn passiert Isa? :confused: Du hast dich hoffentlich nicht ernsthaft verletzt ? :eek:
In jedem Fall baldige Besserung! :)

Isa
17-08-2003, 12:11
Unfall mitn Rennrad - kleines Kind is hinter einer Säule raus ohne zu schaun auf den Radweg und ich hab nimmer ausweichen oder bremsen können - hats mich halt ein bißl überschlagen.
Mir gehts schon ein besser (bis auf die Tatsache das ich eigentlich in Graz fahren hätt wolln :( )
Handgelenk is ziemlich schlimm - kann ich nimmer bewgen is aber nix gebrochen - sonst Kieferprellung (bin wohl aufn Kopf gefallen)
und natürlich Schulterprellung und das Handgelenk - a bißl abgeschürft im Gesicht sonst gehts - und der Schaden auf meinem Renner hält sich auch in grenzen.

olivia
17-08-2003, 12:30
Du meine Güte ! :eek: :eek:
Da habts wohl beide Glück im Unglück gehabt.....

Kann dir nachfühlen wies dir geht, ist noch nicht so lang her, dass mich so arg zerissen hat. :mad:

Alles Gute, und baldige Besserung! :)

Isa
17-08-2003, 13:03
Dem Kleinen gehts gut - is zwar noch gemeinsam mit mir mit der Rettung ins Spital gefahren aber er hat nur eine kleine Abschürfung am Knie - sonst nix.

Siegi
17-08-2003, 14:53
gute besserung isa auch von mir,ein wunder das dort nicht öffter was passiert,ich finde diese radweg führung neben den betonpfeilern für extrem gefährlich (null sicht)

lado
17-08-2003, 15:24
HAb dem Leistungssport vor 4 Jahren aprupt den Rücken gezeigt. Denke lieber ein sauberer gerader Schnitt al slangsam ausbluten lassen. Ein weinig tät es mich schon noch jucken, aber im Großen und Ganzen bin ich darüber hinweg. Die Kollegen von früher sind schließlich auch schon leiser bzw abgetreten!!

mikeva
17-08-2003, 19:45
isamädel...überlebst graz und dann die donauinsel........... :(

die allerbeste besserung :s:

G[ern]OTT
17-08-2003, 21:32
Isa Mädel
musst ja nicht alles nachmachen, nur weil im Grazer UKH Hochkonjunktur ist.

Erst mal gute Besserung, schade dast nicht in GRAZ warst, war eine lustige Runde,und im Ziel natürlich streng antialkoholisch ;-))

Scheint heuer einfach ein ausfallsreiches Jahr zu sein, der Herr über uns gibts und nimmts ( komisch, über mir wohnt ja gar keiner ).

however, see you soon,

Gernott

karin
18-08-2003, 09:13
@isa

Auch von mir gute Besserung!
Hat sich schlimm angehört die Geschichte die Du am Donauradweg erlebt hast!

Joga
18-08-2003, 09:19
@ Isa... Gute Besserung...

Mir is das gleich mal mit dem Nachbars-Pekines passiert... nur, dass ich ka Brezn gschossen hab...

Anscheinend hast den Kleinen vull verramt...

So long...

skibby
18-08-2003, 14:03
zunächst mal gute besserung an alle leidenskollegen!

mich hats gestern am exelberg aufgestellt. war wohl zu schnell, fahrfehler, übers bike drüber fall, drauf aufn schädel ( gottseidank mit helm) und mit gesicht bremst. --> trottel bin
ergebnis: schürfungen überall, rissquetschwunde zwischen nase und lippe plus geplatzte lippe. sonst zum glück nichts.

ich bewirb mich jetzt auf alle fälle bei der geisterbahn im prater, damit ich wieder kohle hab um mir neues equipment zu zu legen!

Bike_R
24-08-2003, 20:14
ich habs "auch" endlich geschaft - meinen ersten bruch:
beim bergabfahren hat mich eine wespe :s: in den bauch gestochen -> kurz verrissen -> :f:
1.) geprelltes Bein
2.) stark geprellte linke hand
3.) gebrochenes kambeim rechts -> mind. 10 woche´n gips.
4.) ein paar kleine schürfwunden (eigentl. nicht nennenswert)

naja, dann versuch' ich halt die nächten 3 monate am ergo zu fahren :k:

scotty
25-08-2003, 05:34
...nah geh !!!

mann, des is ja echt schlimm - ich kann dir nachfühlen wie's dir geht - ich hoffe du bringst diese zeit irgendwie hinter dich und im herbst schwingst dich wieder auf den drahtesel !

ALLES ALLES Gute - und werd bald wieder gsund !

scott-maniac

TomCool
25-08-2003, 07:54
Sagt's: 17 Verletzte?
Irgendwer dabei, der schon wieder fahren kann?

@Bike_R

Kopf hoch, 10 Wochen ist das Maximum, aber eher ungewöhnlich.
In 6-8 Wochen sollt's wieder hinhaun.

Sag ich mir selbst zumindest ständig vor! :p

LBJ
26-08-2003, 08:44
Falls weh interessiert: :D
Weil ich schon lange nicht mehr im BB war und
da ich mich jetzt hier zuletzt schriftlich im BB gemeldet habe, knüpf ich jetzt hier an und sag wies mir geht :D , ....und was seh ich da..... "ALLES ANDERS" :eek: :D !!!!!!!

Hab im Moment an UUUUUUUR Stress, sowohl in der Firma und Übersiedlungs-Organisation und hab fast keine Zeit im BB zu lesen und zu posten,....

Gesundheitlich gehts schon wieder, Knie ist wieder in Ordnung und nach mein Sturz am Tag der Grüllarei (Donauinsel 2RC-Treff) sind auch die Wunden verheilt.

aaaaaach, dieses kommende Wochenende "SCHLEPPPPPEN, Schleppen, schleppen"

Blöd ists, daß ich jetzt dann 2 Wochen oder mehr ab nächster Woche keine Festnetz- oder Internetanschluß hab.
In der Firma geht dann ah nix, weil i dann ab Freitag im Urlaub bin.

Übersiedlung :( :eek:

Ob ich am Marathon in der Wachau jetzt teilnehme steht noch in den Sternen, hab fast ka Zeit oder sag ma ka Ruhe zu trainieren, ....

zu viel andere Sachen in my brain. ....smoking Head :D

Na vielleicht lauf ich nur den 21km langen....vielleicht gehts mit Ummelden.

Ich lass alle schön grüssen die mich da jetzt kennen :D

MFG Jürgen :D

SirDogder
26-08-2003, 11:09
@lbj: Die im BB Hinterbliebenen grüßen Dich auch!

CU gonz sicha..

NoRush
26-08-2003, 13:23
bin wieder dabei!

9 Wochen nach meinem Schulterbruch (nach dem Techniktraining (2RC)), bin ich am Fr. 22. August das erste mal wieder am bike gesessen.
Danke an Cowan, Siegi, ....
WAR ECHT GEIL (bis auf meine kondi)

TOMCOOL alles Gute

LG
Marcus

NoWin
26-08-2003, 13:26
Freut mich zu hören/lesen, daß zumindest einige wieder genesen sind - für die anderen heißts durchbeißen - wird schon wieder ;)

LBJ
26-08-2003, 17:29
Wenn wir jetzt da so beim Grüssen sind,

dann wünschen wir mal so allen, die im "Heim" da so sitzen und nicht können, eine gute Genesung und auf ein baldiges wieder hoch griegen :D
..... des Körpers natürlich auf das Rad :D

Ich jedenfalls bekomm ihn wieder hoch, ...

den Arsch aufs Rad. :) :D

TomCool
10-09-2003, 08:41
Die oszillierende-Flex kreischte sich heute morgen durch den blauen Kunsstoff!

Aus, vorbei, weg die störende Hülle!

Endlich befreit von meinem Gips melde ich mich hiermit aus dem Versehrtenheim ab.

Auch wenn ich die nächsten 2 Wochen noch aufpassen muss. (O-Ton Arzt: "Mountainbiken? Dann ham's nächste Wochn den nächsten Gips, des hoidn die Sehnen net aus!")

Tom, der Gipslose

P.S.: Ich fahr trotzdem am Bärnkopf am Wochenende, für die psychische Unterstützung, die Wasserflaschenbereitstellung, die Fotodokumentation und die Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yy!!!

Bike_R
10-09-2003, 08:57
gratulation zur gipsabnahme!

ich muss darauf leider noch mind. 7 wochen warten :(

p.s. wielange hast du den gips drauf gehabt?

TomCool
10-09-2003, 09:00
exakt 6 Wochen, seit 30. Juli

SirDogder
10-09-2003, 09:09
Was kennt der Arzt sich schon aus, was der den schon vom "Maunteinbeikn"....

Die Sehnen ... pffffffft.... Wen interessiern de Sänen, denn? Die spinnen, die Sänen....

TomCool
10-09-2003, 09:12
Eh klar, wird heute nachmittag probiert, aber halt nur kurz.

(@SirDogder isst grad ein Sany plus Dane? und was hast du gegen Dänen? :p )

SirDogder
10-09-2003, 09:19
Ich mag Dänen, vor allem aber die innen davon... Däninnen...

Sähnen, Dehnen, Flehnen, wos a immer..

@Kühler Thomas: Probiers mit ana Faschn, urdentlich einwikln, des geht schon!!

TomCool
10-09-2003, 12:22
Faschn verzögert den Muskelwiederaufbau, ich probiers mit Zähndzsammbeissen. :D

martind
10-09-2003, 14:16
aus eigener erfahrung empfehle ich wristguards. liegen nicht so eng an und unterstützen den gelenk

Zap
10-09-2003, 15:36
On the road again!

Ich darf seit heut wieder offiziell Mountainbiken!!
Alles in Deckung! :rolleyes:

TomCool
10-10-2003, 13:03
Es wird Herbst und die Hütte leert sich, irgendwie schön, irgendwie traurig.

Wann wird's mal endlich wieder Sommer? :p

karin
10-10-2003, 13:11
Abwarten, jetzt kommt erst mal der Winter und da kann man sich be den diversen Wintersportarten ja auch ganz schön verletzen. ich denke das Versehrtenheim wird sich dann leider wieder füllen.

cw0110
10-10-2003, 13:16
Völlig ohne Bike-einwirkung mit einem Stanleymesser den linken Mittelfinger geschlitzt .
3 Nähte = eine Woche Bikepause .

mfg Christian cw0110

HAL9000
10-10-2003, 13:21
Original geschrieben von cw0110
... 3 Nähte = eine Woche Bikepause ...
mein beileid... - aber dann bleiben wenigstens morgen deine schienbeine
und ellbogen verschont... ;):p

CU,
HAL9000

cw0110
10-10-2003, 13:26
verschont...
Die gravierenden Verletzungen ziehe ich mir immer in der Arbeit oder bei Arbeiten im Haushalt zu .
Richtige Freizeitverletzungen gröberer Natur habe ich eher selten .
Ich glaube , ich sollte meine Prioritäten neu überdenken .
Warnung des Gesundheitsministers :
Arbeiten kann ihre Gesundheit gefährden und ist dem mentalen Wohlbefinden abträglich !

mfg Christian cw0110

olivia
10-10-2003, 14:03
die neue Disziplin: verletzen unabhängig von der Jahreszeit, und ganz ohne Sport! Ich weiß wen, der da sicher in der oberen Liga mitspielen tät! :devil: :D

Birki
10-10-2003, 14:15
Es wird Herbst und die Hütte leert sich, irgendwie schön, irgendwie traurig.

Wann wird's mal endlich wieder Sommer? :p
hi!
wart nur, wenn ich wieder schifahr...
lg
birki