PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschter foreneintrag, im google noch gelistet, wiederherstellbar?



Fuxl
16-07-2009, 09:49
Hallo zusammen.

Die Problemstellung: In einem anderen Forum wurde ein Beitrag gelöscht. Dieser würd mich aber brennend intressieren.
Ich weis von wem er is, und um was es geht. bei einer nomalen google suche wird der beitrag auch gleich auf platz eins gelistet. wenn ich draufklicke wird er aber nichtmehr angezeigt, weil er eben gelöscht wurde.

kann man das irgendwie recovern? weil anscheinend hat ja google noch was gespeichert dazu.
weis das wer? geht das? wie geht das?

besten dank schonmal!
Fuxl

GrazerTourer
16-07-2009, 09:50
Gibts den cache link nicht?

Fuxl
16-07-2009, 09:54
leider nein.
wird zwar immer auf platz eins gelistet, aber kein cache link. :confused::confused:

NoGhost
16-07-2009, 10:00
Was muss man denn im google eintippen, um das auch zu sehen?

Fuxl
16-07-2009, 10:04
das geht keinen geist was an! :D
mein name wurde beschmutzt wie mir scheint, oder auch nicht. und genau das würd ich gerne rausfinden.

roots
16-07-2009, 17:28
weis das wer? geht das? wie geht das?

Ohne konkreten Link wirds schwierig, du kannst google manuell den cache anzeigen lassen falls du ins Suchfeld vor deiner URL cache: eingibst. Ob es da was findet ist dann aber auch fraglich.

Ansonsten würd ich einfach den Betreiber des Forums kontaktieren wenns mir nicht egal wäre. ;)

andreas999
17-07-2009, 09:47
mit glück:

http://web.archive.org/web/*/http://bikeboard.at

Lumberjacker
17-07-2009, 10:33
mit glück:

http://web.archive.org/web/*/http://bikeboard.at

cool, die haben sich einfach das ganze internet runtergeladen und gespeichert :D

andreas999
17-07-2009, 10:45
cool, die haben sich einfach das ganze internet runtergeladen und gespeichert :D

wenn Du Spam und Porno-Inhalte rausfilterst, hat das ganze Internet auch bei Dir auf der Festplatte platz, so viel ist das dann nicht mehr ^^