Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich Regen
Braucht's net glauben, es regnet einfach so!
Nein!
Es regnet mir zu Liebe, damit die psychischen Schäden nicht biken zu können nicht zu hoch ausfallen!
lg
Tom
der sich und der Landwirtschaft viiiiel Regen aber keine Unwetter wünscht in nächster Zeit
Christoph
31-07-2003, 11:51
Na super, hauptsache Deine psychischen Schäden werden beschränkt.
Aber das ich schwer depressiv werd wenn ich beim Fenster rausschau, das interessiert natürlich niemanden :(
ICH WILL SONNE & HITZE !!!!!!!
Original geschrieben von Christoph
ICH WILL SONNE & HITZE !!!!!!!
und Massenschlachtungen wegen Futtermangels magst auch, gell?
Ach, das bisserl Regen schadet net, mir is eigendlich a recht, bin heut eh zu müde um biken zu gehn,.......
Ich hoffe nur nächste Woche wirds wieder schöner,möcht im Urlaub net 7 Tage regen haben, einer oder zwei ok ;) :)
I sog immer, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur a schlechtes Gwand! Somit stört mich da Regen net ;)
Reddevil
31-07-2003, 12:31
Wennst im Wald nur hin und her rutscht, isses aber a net lustig zu foarn :o
Biker753
31-07-2003, 12:46
doch das macht am meisten spaß
tommy d. p.
31-07-2003, 12:49
endlich mal gscheite bedingungen zum biken. der 730er gestern war erste sahne. schnell, steil und auch a bisserl rutschig.
ein tag um mit wiener freunden radeln zu gehen........ :rolleyes:
sorry :D ich konnt nicht anders......
ausserdem, wennst im Gatsch fliagst tuats net so weh wie im trockenen :D
Christoph
31-07-2003, 13:17
Original geschrieben von TomCool
und Massenschlachtungen wegen Futtermangels magst auch, gell? Also da muß es schon noch ein bißchen länger heiß sein. ;)
Unsere Bauern werden auch heuer wieder viel zu viel produzieren :rolleyes:
bei deiner aussage merkt ma echt das du in wien in der stadt lebst,
ka ahnung vom leben
ich leb auch in wien in der stadt
tom war ja auch nicht auf dich bezogen
den du hast ja den ernst der lage gecheckt
grüße spucka
SirDogder
31-07-2003, 14:11
Oije....
Jetzt muss ic hwieder am Ergo fahrn...
:D
Christoph
31-07-2003, 14:44
Original geschrieben von Spucka
bei deiner aussage merkt ma echt das du in wien in der stadt lebst,
ka ahnung vom leben Nur weil ich in der Stadt lebe heißt das nicht das ich keine Ahnung vom Landleben habe. :s:
Weil a) ich viel Zeit am Land verbracht habe
und es
b) etliche Landwirtschaften im Familienbesitz gibt
Und aus meiner Familie muß noch niemand sein Vieh "notschlachten", und auch die Nachbarn müssen es noch nicht.
Also spar Dir solche Meldungen in Zukunft! :mad:
Würdest Dich wundern wieviele "Jungbauern" in Wien studieren!
il Consigliere
31-07-2003, 15:15
Würdest Dich wundern wieviele "Jungbauern" in Wien studieren!
Hab gar nicht gewusst, dass du ein Jungbauer bist :D
@TomCool
Warum kannst denn nicht biken ? Regendepression oder schlimmeres? :eek:
EineDrahra
31-07-2003, 15:18
bin grad zurück gekommen vom biken!!! :f: :f: -sags amal wozu ham die radlschuhe vorne so 2 löcher wenn das wasser erst ned rausrinnt?! :D :D
also an der feuchtigkeit hats echt nedgefehlt.....
zum passenden gwand: trikot, und kurze hose gell, sonst wird die regen jacke ja noch schmutzig :s: :s:
Original geschrieben von il Consigliere
@TomCool
Warum kannst denn nicht biken ? Regendepression oder schlimmeres? :eek:
Kahnbeinfraktur (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10618&perpage=40&pagenumber=1)
il Consigliere
31-07-2003, 15:47
Wie heißt es so schön: Graz ist ein Wahnsinn!
Baldige Besserung (auch dem Wetter :cool: )
Christoph
31-07-2003, 16:30
Original geschrieben von il Consigliere
Hab gar nicht gewusst, dass du ein Jungbauer bist :D So war das nicht gemeint (ich hab das Glück, dass mein Vaterherzchen nix mehr abgekriegt hat :D).
Aber es sind mir sehr viele junge Leute bekannt die in Wien studieren, und nach dem Studium den elterlichen Hof übernehmen werden (oder zumindest bis vor und während dem Studium auf dem elterlichen Hof mithelfen mussten).
Daher ist die Aussage "eh klar, wohnt in Wien, hat keine Ahnung" irgendwie ziemlich dämlich.
So war das nicht gemeint (ich hab das Glück, dass mein Vaterherzchen nix mehr abgekriegt hat :D).
Aber es sind mir sehr viele junge Leute bekannt die in Wien studieren, und nach dem Studium den elterlichen Hof übernehmen werden (oder zumindest bis vor und während dem Studium auf dem elterlichen Hof mithelfen mussten).
Daher ist die Aussage "eh klar, wohnt in Wien, hat keine Ahnung" irgendwie ziemlich dämlich.
dämlicher als Deine Aussage??
Also da muß es schon noch ein bißchen länger heiß sein.
Unsere Bauern werden auch heuer wieder viel zu viel produzieren
Christoph
31-07-2003, 17:33
Original geschrieben von TomCool
dämlicher als Deine Aussage?? Ja!
Ich bleibe dabei: kein Bauer wird sein Vieh wegen der Hitzeperiode notschlachten müssen!
gutes wetter für die landwirtschaft... - schlechtes wetter für
mich... - somit habe ich seit langem wieder einmal 2 stunden
am ergo geschwitzt... :p
CU,
HAL9000
Ich bin heut 65km mit Mtb gefahrn und 50% der Strecke hats geregnet.......... außerdem waren noch ein paare Pleiten Pech und Pannen dabei.... aber war angenehm das Wetter!!! Nur ein bissi rutschig udn das Rad schaut aus....... ned schön :(
Aber ich liiiebe Regen................... *träum* :D
Original geschrieben von Niiiki
Aber ich liiiebe Regen................... *träum* :D
Schön langsam wirst mir unheimlich :p
CU,
markob
Ja!
Ich bleibe dabei: kein Bauer wird sein Vieh wegen der Hitzeperiode notschlachten müssen!
Guckst du hier!
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=10&id=272675
Original geschrieben von markob
Schön langsam wirst mir unheimlich :p
CU,
markob
wieso denn unheimlich???
findest das ned genial, wenns nach viiiel zu viiiel sonne und hitze endlich mal wieder ein kühler wind weht, es tröpfelt und man wird leicht nass...... das gefühl auf da haut.........
oda?
Oder da:
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=272418
da findest auch was zum Thema "Überproduktion" wennst dich durchklickst
Original geschrieben von Niiiki
wieso denn unheimlich???
findest das ned genial, wenns nach viiiel zu viiiel sonne und hitze endlich mal wieder ein kühler wind weht, es tröpfelt und man wird leicht nass...... das gefühl auf da haut.........
oda?
Ich kann mich nur an meine letzte Ausfahrt erinnern, wo ich in den Regen gekommen bin. Mein Bike und ich haben da unfreiwillig eine Ganzkörper-Schlammpackung abbekommen. Dieses Gefühl war da nicht so toll :rolleyes::p
CU,
markob
Ich finds auch mal wieder angenehm wenns regnet,...
war eh so heiß in letzter Zeit
EineDrahra
31-07-2003, 21:33
Original geschrieben von markob
Ich kann mich nur an meine letzte Ausfahrt erinnern, wo ich in den Regen gekommen bin. Mein Bike und ich haben da unfreiwillig eine Ganzkörper-Schlammpackung abbekommen. Dieses Gefühl war da nicht so toll :rolleyes::p mein bike und ich ham auch so eine schlammpackung ghabt! (ich war bei da niki ihrer ausfahrt auch beteiligt :D http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif aber wir sind beide wieder sauber!
alles in allesm kein problem
SirDogder
01-08-2003, 11:47
Ja do bin gestern auch mind. a halbe Stund im Regen umanondagfoan...
Bergab is halt a bisl rutschat, aba sonst gehts...
Matthias
01-08-2003, 15:42
Ich brauch den Regen net unbedingt, vor allem nicht vor einem Rennen ist es ärgerlich. Gewiß, ohne Regen gehts nicht (die Landwirtschaft dankts :rolleyes: ), aber jeder Potz'n Dreck am Rad muß halt auch geputzt werden.
Und wennst direkt in den Regen kommst, bist eh sofort waschelnaß. :D
AUDI Power
02-08-2003, 11:44
regn= gatsch
gatsch= fun
fun=biken
biken=a große Gatschparty :D :D :D
i sag nua JUHU wenns ned so kalt sein würd :( aba trotzdem geil das ma heuer no regn dalebn :D
lg ktmaniac