PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsschließung????

Ferrum
28-07-2003, 22:22
Hab da ein Gerücht von einem Intersport-Verkäufer gehört, daß nördlich von Wien (Wagramerstraße raus - Industriegebiet) ein Händler zusperren soll.
Habt ihr auch dergleichen gehört?
Und wenn ja, wo is'n der?

Do könnt ma jo olle mitanaunda zuaschlogn, oder so....

AUDI Power
29-07-2003, 20:40
:D :D a so a blödsinn, hast wida mal so an gschichtl-druka dawischt der da anstatt a radl, gschäftn erklärt de zuasperrn, nur weil er si bei bikes ned so auskennt und um a biss owezahn :D :D
lg ktmaniac

Schipfi
29-07-2003, 20:51
jaja die intersport und Hervis verkäufer! :D

hat ma a mal einer erzählt dass er die XTR 03 voll ausgfahren hat (!an einem Wochenende!) und sagen kann dass die nix gscheites is! :D und der war ziemlich wohlgenährt!
--> unglaubwürdig

oder es gibt a fachhändler die a bissl übertreiben!

IBK "ehemaliger" C'Dale Händler, d.h. er vertreibt verstärkt seine eigene Marke und C'Dale gibts nur auf Bestellung!

I frag mal so was so ein Scalpel kosten würde, komplett aufgebaut nach meinen Bedürfnissen (XTR03 Schaltung, Magura Marta SL, usw. usf.) --> ziemlich teuer

dann sagt er zu mir "vergiss des radl" er hat da viel was besseres
zeigt er ma eines seiner Fullies, komplett XT, Preis 3000€, und behauptet imma nu fest dass des as bessere Bike sei! naja nur weiß i ned warum C'Dale dann a bissl mehr verlangt! wenn allein schon XT besser als XTR is!

ups iatz bin i scho wieder vom Thema abgeschweift! jedenfalls gehts um die unglaubwürdigkeit der "Berater" in den Gschäftln!

Wesi
29-07-2003, 20:57
@ Ferrum

In Deutsch Wagram gibt’s ein Sportgeschäft was Abverkauf hat. ;)

Bei der Kreuzung wo es zum Marchfelderhof geht.

Hab aber selber auch noch nicht reingeschaut.

Ferrum
30-07-2003, 12:58
Kaun mi jo auf eich valossn, waun's um's Eingmochte geht!

Oder: Ich hätt ja glei frogen könna, ob im BB ana wos weiß, ob a Gschäft zuasperrt hot.

I denk, des wär bessa gwesn... :D

Daunk eich no amoi...