Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt mit? piratenjagen vor somalia!
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT
lol, musste lachen. aber scheinbar ist in unserer welt alles möglich :rofl:
sehr lustig find ich das nicht :rolleyes:
sehr lustig find ich das nicht :rolleyes:
Ebenso.
Weight Weenie
23-06-2009, 21:29
:spinnst?::f:
Die wissen glaube ich nicht worauf sie sich einlassen.
Ist ja keine Safari...... :rolleyes:
Ist ja keine Safari...... :rolleyes:
Doch, nur dass der "Löwe" diesmal auch ein MG, Granatwerfer, usw usw hat.
Aber die Piraten sind doch nicht von gestern.. der geht sowieso pleite.
Schade um die Menschen.. und um das Geld.
x-Link
GO EXECUTE
23-06-2009, 21:58
Da schau her.
Jetzt gibts schon organisierte Darwin Award Reisen :p
Wahrscheinlich glaubens, dass sind lauter Bloßhapperte :sm:
.,, a wahnsinn.
aber irgendwie lustig ists schon. ich halts dennoch für einen PR gag - das ist einfach zu schrääg
die müssen nur die richtigen kanonen mitnehmen :devil:
http://www.youtube.com/watch?v=8t8ZpvW0WMo&feature=related
Evil_Jason
23-06-2009, 23:22
Aber sonst geht's no, oder?:spinnst?:
tiroler1973
24-06-2009, 00:42
Gerade richtig um böse Buben aus dem Wasser zu scheuchen. Wo gibts die zu kaufen?
... am WE in Moskau, habe einiges gesehen und einige Leute kennengelernt, halte das deshalb nicht für einen PR Gag.
Zwar Makaber, aber ich glaubs auch.
Erinnert etwas an einige Jungs hier, die als Söldner nach Ex-Jugoslawien gingen, um Action zu erleben.
klana_radikala
24-06-2009, 07:26
die spinnen die russen :spinnst?:
veranstalten menschenjagt am meer für bonzen
bin eher dafür das das kreuzfahrtschiff versehentlich von einem torpedo versenkt wird (samt den leuten die blöd genug sind die sache zu buchen)
die piraten sind auch nur menschen, und wenns keine triftigen gründe geben würde würden sie auch anders handeln, aber viel bleibt ihnen nicht über
O.T.:
zur volcan:
ist mittlerweile ein veraltetes system und nichts anderes als eine gatling mit motor drann, die amis haben schon wieder ein neues system mit dem sowohl projektile bishin zu granaten abgefeuert werden kann mit einer schusszahl pro sek. das die volkan wie ein vorderlader erscheint (system von mehreren kugeln im lauf erlaubts, elektronische zündung)
NEIN ich bin kein waffennarr und bin der meinung die teile gehören abgeschafft, ein bike ist waffe genug ;) (außerdem hätt ichs im tschad auch gemütlicher wenns keine waffen gäbe)
roadrunner82
24-06-2009, 07:34
Glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen gag. Die Leuten an die sich dieses Angebot richtet leben in einer ganz anderen Welt. :f:
feristelli
24-06-2009, 07:40
... außerdem hätt ichs im tschad auch gemütlicher wenns keine waffen gäbe ...
bitte, WO?!?
Also ganz klar sind die nicht mehr in ihrer Rüben, das die reichen Russen einen Hang zur Überheblichkeit, Großkotzigkeit und sehr übermütig sind ist ja nichts neues, aber das trifft jetzt die Faust aufs Aug.
Die werden sich saftig in die Finger schneiden, vor allem weil das kein Haufen "Blosshaperter" ist. Die sogenannten "Bloßhapperten" sind durchwegs organisiert & wenn sie auch alte Waffen besitzen sind sie dreist genug auch mit einem Haufen reicher Spatzi's fertig zu werden. gibt einen Haufen weiterer Punkte warum diese Aktion in meinen Augen komplett gestört ist:
*) makabre menschenrechtswidrige "Safari" mit Touris die glauben ein paar böse Piraten zu erschießen und dadurch "dickere" Eier am sonntäglichen Wodka-Kaviar-Stammtisch zu haben.
*) Gefährdung ihresgleichen & zeitgleich auch durch die Patroullien die mittlerweile unten sind um solche Übergriffe und Enterungen zu unterbinden.
*) 99% der buchenden Hawis wird keine Ahnung haben welche Hintergründe ihre "bloßhaperten" Piratentrophäen haben... (nein, ich befürworte nicht die Piraterie)
*)würd noch einige geben...
Aber eins kann ich euch erzählen, ich war selber Schiffstechniker bei Maersk auf einem 1900tu Containerschiff und bin die Route (Salalah - Mombasa) mehrmals gefahren. Der damalige Sicherheitsabstand von rund 300Seemeilen (ca 600km) hat sich mittlerweile verdoppelt und wächst stetig an. Man braucht nicht glauben das die Piraten da mit ihren getunten Bananenkuttern kommen, die haben teilweis das eine oder andere Ass im Ärmel (ausranchierte Mil's und Bo 105er Helikopter, größere Schifferln mit größerer Reichweite)
OT:
@klana_radikala
Was machst DU im Tschad?
na ob die mich mit meiner veralteten steinschleuder mitlassen ???
legal kann das aber auch net sein !
tiroler1973
24-06-2009, 09:14
Wenn den Russen fad ist, sollens doch dort runter fahren und Katz und Maus spielen. Beim Katz und Maus spielen wärs halt gut zu wissen, wer die Katze und wer die Maus ist.
Ich find's in unserer Welt, wo es offensichtlich nur mehr um Macht und Geld geht, gar nicht so außergewöhnlich, daß sowas kommen wird. Vor Jahren, als Arni den "Running Man" gedreht hat, hätte eigentlich niemand daran gedacht, daß sowas kommen wird. Alle habens nur gesagt: Der kann kein Englisch. Ich würd sagen, wir befinden uns auf der Vorstufe zum "Running Man". ... und es wird ganz bestimmt noch schlimmer werden.
Im alten Rom war doch den Leuten auch so fad, dass sie jeden zweiten Tag zu den Spielen hin sind um sich irgend ein "Todesspiel" anzusehen. Wenn man alles hat, das Leben vor lauter Langeweile richtig fad wird, sucht man sich halt etwas, das einen unterhält.
... daß die Russen so extrem sind, wird wohl davon kommen, daß bei denen durch deren Vorgeschichte Action ganz anders aussieht als bei uns. Da der Mensch eigentlich das größte Raubtier ist, ist's auch sicher die größte Herausforderung das größte Raubtier zu jagen. Ganz besonders dann, wenn der Gejagte selber auf der Jagd ist.
Außerdem: Warum sollen nur die Amis und Israelis Menschen auf der Welt erschießen dürfen? Diese Frage ist zwar krank, aber die Realität sieht doch so aus, dass immer dann, wenn der Ami oder der Jude einen abknallt sie die Guten und die Anderen die Bösen sind.
tiroler1973
24-06-2009, 09:20
legal kann das aber auch net sein !
Fraglich, wie das in internationalen Gewässern aussieht, wo kein Staat für Recht und Ordnung zuständig ist.
Fraglich, wie das in internationalen Gewässern aussieht, wo kein Staat für Recht und Ordnung zuständig ist.
Scharf nachdenken: die Piraten im internationalen Gewässer können auch der Gerichtbarkeit zugeführt werden. ;)
tiroler1973
24-06-2009, 09:28
Scharf nachdenken: die Piraten im internationalen Gewässer können auch der Gerichtbarkeit zugeführt werden. ;)
... wer stellt den Richter? Nach welchem Gesetz werden die verfolgt?
Abgesehen davon würden sich die Russen ja selbst verteidigen, wenn sie angegriffen werden oder würde da etwa jemand daran zweifeln? Wenn mich einer mit ner Panzerfaust angreift, werd ich wohl zurück schießen dürfen?!?
Im alten Rom war doch den Leuten auch so fad, dass sie jeden zweiten Tag zu den Spielen hin sind um sich irgend ein "Todesspiel" anzusehen. Wenn man alles hat, das Leben vor lauter Langeweile richtig fad wird, sucht man sich halt etwas, das einen unterhält.
Ja nur sind wir nicht mehr im alten Rom, meiner Meinung nach kein passender Vergleich. Sicherlich is der Gedanke der Unterhaltung ähnlich, aber hier geht es um die noch "organisierte" Jagd auf den Menschen und nicht ein Todesschauspiel.
Außerdem: Warum sollen nur die Amis und Israelis Menschen auf der Welt erschießen dürfen? Diese Frage ist zwar krank, aber die Realität sieht doch so aus, dass immer dann, wenn der Ami oder der Jude einen abknallt sie die Guten und die Anderen die Bösen sind.
Nicht böse sein aber mit dieser Frage hast du dir Gott sei dank die Antwort gestellt. Keiner ist "gut" oder "böse" wir sind mittlerweile leider soweit das sich manche garnicht mehr diese Frage stellen. Noch viel schlimmer ist wenn dies geduldet wird, was ich ehrlich gesagt nicht glaube & hoffe.
... wer stellt den Richter? Nach welchem Gesetz werden die verfolgt?
Abgesehen davon würden sich die Russen ja selbst verteidigen, wenn sie angegriffen werden oder würde da etwa jemand daran zweifeln? Wenn mich einer mit ner Panzerfaust angreift, werd ich wohl zurück schießen dürfen?!?
Wenn dann werden sie höchstwahrscheinlich nach dem Seerecht verfolgt.
Die Frage bezüglich der Selbstverteidiung wäre ein Streitfall, bezüglich des "organisierten" Hintergrundes. Ich kann ja auch nicht eine organisierte Ghetto Rundfahrt mit Trophäen-Garantie eines Bandenmitgliedes buchen oder gar selber damit Geld verdienen.
Aber sonst geht's no, oder?:spinnst?:
detto
warum wundert mich sowas ned ... :f:
:k:^10
tiroler1973
24-06-2009, 09:45
... aber hier geht es um die noch "organisierte" Jagd auf den Menschen und nicht ein Todesschauspiel.
Eigentlich ist's ein Todesschauspiel, denn wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll, habens die Leute fürs Grobe mit, die dann mit chiurgischer Präzesion die Piraten von dieser Welt befördern sollen. Danach kann man sich mit sündhaft teurem Champagner zu prosten und als Aperitiv eine Flasche Wodka sich runter ziehen, während an der Reling zwei Kanickel strippen.
Apocalypse Now! (http://www.youtube.com/watch?v=vHjWDCX1Bdw) Eigentlich ist's wie so ein dooofes Reality Game, wo man Menschen wegblasen kann - nur live.
Wenn dann werden sie höchstwahrscheinlich nach dem Seerecht verfolgt...
Nein, nach dem Strafrecht. Wer genau zuständig ist, ist aber eine nicht so leicht zu beantwortende Frage, da es darauf ankommt, wer beteiligt war.
Zum Verständnis: ein Italiener kracht in Österreich mit einem Schweizer zusammen und beschädigt dessen deutsches Leihauto. Da hat man schon ein Problem zu bestimmen, wer da zuständig ist. Italien? Schweiz? Deutschland? Österreich? In extremen Ausprägungen solcher Kombinationen wird dann in Österreich nach ausländischem Recht verhandelt. Aber da ist nur zur Verdeutlichung.
Bei so einer Schiffsgeschichte muss man schauen, was die Staaten und deren supranationalen Übereinkünfte dazu sagen. Flagge des Schiffes? Staatsangehörigkeit der Leute? Universalitätsprinzip/Territorialitätsprinzip/Personalitätsprinzip? usw.
Also eine im Einzelfall zu klärende Frage, die sicherlich einiges an Bürokratie erzeugt, aber internationale Gewässer grundsätzlich als "unzuständig" zu betrachten, ist falsch.
Also gestern hab ich mir eine geschichtliche Doku zum 1. Weltkrieg auf 3sat angeschaut! Und dachte eigentlich nicht dass die Menschheit noch mehr verblöden kann. Tja... falsch gedacht
:(
Auch wenn die Piraterie dort fürn Arsch ist, steht wohl beim Grossteil der Normalopiraten kein Vorsatz im Vordergrund Leute abzuknallen (die Chefitäten die sich bereicheren hocken eh feig in ihren Villen) sondern sich ob Mangel von Alternativen zu ernähren.
Beim Todestourist schaut die Sache schon wieder anders aus. Halte ich daher auch für moralisch verwerflicher. Denn die machen das aus reinem SPASS!!!
:k:
Letzter Satz in dem Bericht:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
:rofl:
Snegge lacht.
Kolossal, dass das alle bisher überlesen haben. :D
:rofl:
Snegge lacht.
Kolossal, dass das alle bisher überlesen haben. :D
Glaub nicht das es jeder überlesen hat, zum zutraun ist es der heutigen Welt jedoch schon...:rolleyes:
Ja aber, wenn man das trotzdem hartnäckig weiterhin glaubt, wenn da schon geschrieben steht, dass es sich "vermutlich um Satire" handelt, muss man schon ein begnadet sturer Hund sein. ;)
Es wird mir immer unbegreiflich bleiben, dass der Mensch am liebsten das Unglaubliche glaubt. Ist es Sensationsgier? Oder latenter Hang zum Verfolgungswahn? Oder gar pathologische Realtitätsverweigerung? Ich weiß es nicht und ich will es gar nicht wissen. :f: :zwinker:
berggassigeher
24-06-2009, 11:34
Warum sollen nur die Amis und Israelis Menschen auf der Welt erschießen dürfen? Diese Frage ist zwar krank, aber die Realität sieht doch so aus, dass immer dann, wenn der Ami oder der Jude einen abknallt sie die Guten und die Anderen die Bösen sind.
ist schon interessant, die argumentation kann noch so bemüht, künstlich und gewunden sein, wenn man nur will, kann man zu jedem thema den juden die schuld zuweisen. bloß wer will das? RICHTIG:k:
wenigstens bemühst du dich erst gar nicht, deine gesinnung oder wie man das auch immer nennen will, zu verstecken. "der ami", "der jude", die verwendung von artikel+nationalität/religion war ja ein kennzeichen jener besonderen pr-maschinerie, die der kleine doktor von berlin aus dirigieren durfte. sprache ist verräterisch...
da fällts dann auch gar nicht weiter ins gewicht, dass du - wie es für rechtsextremisten, antisemiten und anderes gesocks typisch ist - einen staat (israel) mit einer religion (der jüdischen) gleichsetzt. schon mal in österreich mit einem juden gesprochen? schon mal einen gedanken darauf verschwendet, dass viele juden weltweit mit der vorgehensweise der israelischen staatsgewalt in den palästinensischen gebieten nicht einverstanden sind?
nein, du hast mit all dem natürlich nix zu tun. du bist ja nur ein fleißiger und anständiger und man wird ja woll noch sagen dürfen... auch wenns nix mit dem thema zu tun hat und man bloß antisemitische und rassistische ressentiments schürt. aber mit all dem hast du sicher nichts zu tun
wer ist gold..... ?
war der satz gestern schon da, oder ist der redaktuer selbst einer ente aufgesessen? "vermutlich"?
wer ist gold..... ?
dürft ne Presseagentur sein! ;)
Da geht es um andere Leute wie uns, mit richtig Kohle und Langeweile und einem geduldeten Großmannsgehabe, wo ein wenig "Zerstreuung" à la panem et circenses durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Wenn jedenfalls ein Russe ein Tal im sehr südlichen Wienerwald kauft, das ganze unzugänglich macht mit Bauwerken die auch für israel./amerik. Botschaft passen könnten und dann noch draufkommt, dass er da nicht überall einen Handyemfpang hat und sich daher einen Mast hinstellen lässt,
dann bekommen solche Meldungen durchaus die Möglichkeit, dass sie umgesetzt werden könnten, letzter Satz hin oder her.
Intrud0r
24-06-2009, 12:13
Mal abgesehen von deinen antisemitischen/antiamerikanischen Untertönen (an der Stelle ist berggassigeher wenig hinzuzufügen) gibt es für diese Konflikte wenigstens eine Art von Rechtfertigung, (so wenig einem diese gefallen muss) die über die Idee eine Menschenjagd zur eigenen Belustigung abzuhalten, hinausgeht.
Gut, dass es sich hier wohl um eine Art Satire handelt aber die Reaktionen geben teilweise schon zu denken.
andreas999
24-06-2009, 12:18
hier hast Du's schwarz auf weiß: Du bist ein Vollidiot.
tiroler1973
24-06-2009, 12:40
wenigstens bemühst du dich erst gar nicht, deine gesinnung oder wie man das auch immer nennen will, zu verstecken. "der ami", "der jude", die verwendung von artikel+nationalität/religion war ja ein kennzeichen jener besonderen pr-maschinerie, die der kleine doktor von berlin aus dirigieren durfte.
da fällts dann auch gar nicht weiter ins gewicht, dass du - wie es für rechtsextremisten, antisemiten und anderes gesocks typisch ist - einen staat (israel) mit einer religion (der jüdischen) gleichsetzt. schon mal in österreich mit einem juden gesprochen? schon mal einen gedanken darauf verschwendet, dass viele juden weltweit mit der vorgehensweise der israelischen staatsgewalt in den palästinensischen gebieten nicht einverstanden sind?
nein, du hast mit all dem natürlich nix zu tun. du bist ja nur ein fleißiger und anständiger und man wird ja woll noch sagen dürfen... auch wenns nix mit dem thema zu tun hat und man bloß antisemitische und rassistische ressentiments schürt. aber mit all dem hast du sicher nichts zu tun
Tust mal schnell lernen, was extremistisch ist Bursche, bevor du andere Leute des extremen Rassismus bezichtigst und ins rechtsextreme Lager steckst. Wenn man bei Idioten, wie du es bist, rechts der Mitte ist, ist man immer gleich EXTREM.
Du bist ganz bestimmt nicht berechtigt, mich in ein extremes Lager, ganz egal ob links oder rechts, zu stellen.
tiroler1973
24-06-2009, 12:46
Ich denk du weißt, daß mich das nicht erschüttern kann.
tiroler1973
24-06-2009, 12:55
... Mal abgesehen von deinen antisemitischen/antiamerikanischen Untertönen (an der Stelle ist berggassigeher wenig hinzuzufügen) gibt es für diese Konflikte wenigstens eine Art von Rechtfertigung ...
Um das Wort antisemitisch mal zu erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Judenfeindlichkeit
Um meine Position zu erläutern: Nein ich bin nicht damit einverstanden, dass die Amis auf der ganzen Welt sich einmischen und nach belieben einmaschieren wo sie wollen nur weil sie glauben, der Welt ihre Lebensart aufzwingen zu wollen. ... und nein ich bin nicht damit einverstanden, dass die Israelis (Juden) ständig auf Kinder mit Steinschleudern mit Hubschraubern und Granaten zurück schießen.
Wer hieraus auf Antisemitismus zurück schließen will, kann das für sich gerne so halten. Ich frag mich nur, warum ich dann in Neuseeland mit 3 Juden im PKW einen Tag herum gereist bin und sie nicht sofort aus meinem Auto geworfen habe, als ich gehört habe, dass sie gerade aus der israelischen Armee entlassen worden sind.
Ich darf euch zu eurer Beurteilung und Verurteilung gratulieren! Seids spitze Jungs!
...Ich frag mich nur, warum ich dann in Neuseeland mit 3 Juden im PKW einen Tag herum gereist und sie nicht sofort aus meinem Auto geworfen habe, als ich gehört habe, dass sie gerade aus der Armee entlassen worden sind.
Weil sie zu Dritt waren?
GrazerTourer
24-06-2009, 12:59
Weil sie zu Dritt waren?
:D
Stonydesert
24-06-2009, 13:00
super wie solche threads immer ins politische abdriften.
ich wollte zum geschreibsel von tiroler1973 nix antworten und hoffte auf andere die sich auch gleich zu wort meldeten.
@tiroler1973 wennst schon nicht extrem bist dann muß man doch dummheit attestieren - ....der jude einen abknallt...... - wie kommt man auf die idee so offensichtlich antisemitischen formulierungen zu benutzen? wennst schon nicht antisemitisch bist? oder doch?
Sei nicht so hart. Die Beweislast ist zwar erdrückend und unverrückbar und es ist zermürbend, ja erniedrigend, es einzugestehen, wie recht du hast. Aber musst du ihm und damit auch uns gleich die unverblümte Wahrheit an den ignoranten Plutzer werfen? Etwas mehr vornehme Zurückhaltung beim Small-Talk bitte!
Intrud0r
24-06-2009, 13:03
Um meine Position zu erläutern: Nein ich bin nicht damit einverstanden, dass die Amis auf der ganzen Welt sich einmischen und nach belieben einmaschieren wo sie wollen nur weil sie glauben, der Welt ihre Lebensart aufzwingen zu wollen. ... und nein ich bin nicht damit einverstanden, dass die Israelis (Juden) ständig auf Kinder mit Steinschleudern mit Hubschraubern und Granaten zurück schießen.
Es geht hier um die Formulierung der Jude/Amerikaner. Da muss man nicht sonderlich pc sein um festzustellen, dass dabei die größtmögliche unzulässige Verallgemeinerung durchgeführt wird und vor allem der Jude genau in dieser Wortfolge häufig zu NS Propagandazwecken genutzt wurde. (z.B. der ewige Jude) Versiertere Menschen könnten vermutlich noch einiges zu dieser Formulierung sagen das mir jetzt an dieser Stelle nicht in den Sinn kommt.
tiroler1973
24-06-2009, 13:08
wennst schon nicht antisemitisch bist? oder doch?
Ich habe echt keinen Bock drauf, mich von euch in ein extremes rechtes Lager stellen zu lassen, weil ich den Juden mit dem Israeli gleich gesetzt habe. Schauts auf eure eigene Dummheit und seids froh, dass ihr nicht so dumm seids, wie ich offensichtlich bin.
tiroler1973
24-06-2009, 13:09
Es geht hier um die Formulierung der Jude/Amerikaner.
Zwei Zeilen oberhalb wars der Israeli - nimm halt um Gotteswillen diese Formulierung her. Wird doch nicht so schwer sein. Immerhin ist mir der Israeli vor dem Juden eingefallen. Tut mir jetzt echt leid.
Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun. Ich werds nie wieder tun.
Regen seit Tagen, olle sitzens statt am Radl vorm Kastl, das erklärt vieles.....:rolleyes:
Intrud0r
24-06-2009, 13:17
Zwei Zeilen oberhalb wars der Israeli - nimm halt um Gotteswillen diese Formulierung her. Wird doch nicht so schwer sein.
Es ist aber eben auch nicht der Israeli, da fehlt zwar die NS Konnotation aber es sind noch immer keineswegs alle Israelis welche die von dir kritisierten Vorgehensweisen befürworten. Wenn irgendwelche Tiroler scheisse bauen ist es ja auch nicht der Tiroler. Ich will dir an dieser Stelle nichts (mehr) unterstellen aber solche Formulierungen sind eben doch sehr dazu geeignet sich in eine Ecke zu stellen in der du ja scheinbar keineswegs stehen möchtest.
tiroler1973
24-06-2009, 13:26
Es ist aber eben auch nicht der Israeli, da fehlt zwar die NS Konnotation aber es sind noch immer keineswegs alle Israelis welche die von dir kritisierten Vorgehensweisen befürworten. Wenn irgendwelche Tiroler scheisse bauen ist es ja auch nicht der Tiroler. Ich will dir an dieser Stelle nichts (mehr) unterstellen aber solche Formulierungen sind eben doch sehr dazu geeignet sich in eine Ecke zu stellen in der du ja scheinbar keineswegs stehen möchtest.
... dann ist es halt der israelische Staat, der sich so glänzend in der Welt präsentiert und nicht die Israelis, die ihre Staatsführung mit irgendeiner Mehrheit dazu legitimieren hunderte von Palästinenser zu töten und der brave Westen raunzt zwar, aber eigentlich passiert nichts. Deshalb liefert man denen fleißigst weiterhin die Technik zum Morden.
Ich glaub ich seh die Welt wirklich mit den falschen Augen. Tut mir wirklich leid, dass ich anders bin als ihr.
liefert man denen fleißigst weiterhin die bauen das selbst
(auch wenn das ganze Land gerade mal die Größe von Niederösterreich hat und davon noch ordentliche Teile Wüste sind)
PS: die Chance ist hoch, dass Dein Compi ohne dem in Israel gefertigten Chip gar net gehen würd.
zum Rest:
gibts realistisch eine Chance, dass wir die Vorgänge verstehen?
Gibts eine realistische Chance auf Frieden?
zu den Amis:
Viele Vorgehensweisen wirken nicht ausreichend durchdacht, aber soll man GAR NIX machen?
Sich verkriechen wie die Europäer?
... also: Mauer drum bauen, 10-20 Jahre warten, wer dann klopft wird als legitimer Gesprächspartner akzeptiert?
:f: auch net perfekt
tiroler1973
24-06-2009, 13:51
Sich verkriechen wie die Europäer?
... also: Mauer drum bauen, 10-20 Jahre warten, wer dann klopft wird als legitimer Gesprächspartner akzeptiert?
:f: auch net perfekt
So lange es in Europa friedlich abläuft ist daran nichts auszusetzen. Ich sehe keinen Grund junge europäische Soldaten im Osten zu verheizen. Würden wir deren Leute nicht an unseren Universitäten ausbilden, würden die heute noch mit Steinen werfen. Würde der Westen nicht liefern, könntens Steinschleudern perfektionieren.
simplonthepride
24-06-2009, 15:30
Regen seit Tagen, olle sitzens statt am Radl vorm Kastl, das erklärt vieles.....:rolleyes:
:rofl::rofl:
Am Ende des Artikels schreibens selber, dass es nur ein "schaß" ist und trotzdem regen sich so viele auf - eine geniale Geschichte.
:rofl::rofl:
Am Ende des Artikels schreibens selber, dass es nur ein "schaß" ist und trotzdem regen sich so viele auf - eine geniale Geschichte.
Der letzte Satz ist nachträglich hinzugefügt worden. Zumal sich das Wirtschaftsblatt auch nicht dadurch auszeichnet, "witzige" Nachrichten zu präsentieren.
simplonthepride
24-06-2009, 15:35
Der letzte Satz ist nachträglich hinzugefügt worden. Zumal sich das Wirtschaftsblatt auch nicht dadurch auszeichnet, "witzige" Nachrichten zu präsentieren.
Ist wirklich nur Satiere, als ich heute morgen anheuern wollte habens mir erklärt, dass es nur eine Finte ist:rolleyes:.
Genau - daher mach ich das Thema hier zu, es wird wohl niemanden abgehen.