Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne ganze Nacht im Internet
Annabelle
26-07-2003, 06:09
Es ist jetzt gerade 7:06 und i muß sagen daß es mir eigentlich noch relativ gut geht im Gegensatz zu NoPower und NoStyle.Ja ok NoStyle hätts vielleicht auch geschafft, wenn sein Computer ned so oasch wär.
deathhero
26-07-2003, 06:15
brav seits :D :D :D
aber is eigentlich kein großes problem, habs ich auch schon oft gmacht.
lg michi
So jetzt hab ich grad die netten Studenten vom Kabsi-Helpdesk darauf hinweisen können dass mein Internet immer noch nicht funktioniert... und nach 2-maligem hin und her haben sie mir dann doch sagen können was so oasch war.... jetzt habt ihr mich wieder (am hals :D )
SirDogder
26-07-2003, 08:33
@Annabelle
Oasch sagt man nicht. Net amoi zum No-Style sein Compi!! Und das gleich im ersten Posting...
:D
Warum woats jetzt a gonze Nocht in dem oasch - intanet?
Kennts ned schlafn? Dann empfehle ich den Schlaf - Thread im Trainingsforum....
:D
Na eigentlich nur das die Annabelle ICQ und Kazaa hat aber wir waren vorher im Kino und ich hab mich so vollgefressen (nachher)
das mir so schlecht war das war ein wahnsinn
Was habts euch denn angschaut ihr zwei? :D
Oder wohl eher eine Romanze? :D
Original geschrieben von Annabelle
Es ist jetzt gerade 7:06 und i muß sagen daß es mir eigentlich noch relativ gut geht im Gegensatz zu NoPower und NoStyle.Ja ok NoStyle hätts vielleicht auch geschafft, wenn sein Computer ned so oasch wär.
sehr gut :D
Bis Morgen ;)
Ich glaub, mittlerweile schlofns.
I glaub die sitzn scho wieda am Radl
Du Tom, was war jetzt eigendlich mitm Reifen? Hast an neuen kaufen müssen?
na, hab eam pickt.
Wenn ich ihn irgendwann einmal wieder auf die Felge krieg, werden wir ja sehen, ob's hält.
Schätz aber schon.