Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schaut Superbowl
theBikeMike
03-02-2002, 20:30
Serv's!!!
Da ich mir heut, so wie ca. 600-800 Mio. Menschen, die Superbowl live gebe (leider mit ORF Komentatoren), würd' mich interessieren, ob sich die auch hier jemand ansieht?
Also,...
Football ist einfach geil!
sowas von sauschnellkräftig!
einfach genial!
s G Dominik
superbowl schauen???
des kann ma schauen aa?
i hab sowas bis jetzt immer nur 'trunken! is ned schlecht mit erdbeeren oder irgend an anderen gemüse drin!
Christoph
03-02-2002, 23:17
Ich zieh mir South Park rein, und werd dann zur Superbowl umschalten.
Mein Tip: Rams gewinnen. Aber bitte nicht schlagen wenn ich täuschen sollte ;)
naja, die rams haben nicht gewonnen, aber ich darf da sowieso nicht mitreden, bis gestern hab ich gar nicht gewusst wer gegen wen!;)
aber is eigentlich eh klar, wenn die schon new england PATRIOTS heißen können die in den USA momentan gar nicht verlieren...
Steelers!!!!
Wer gegen die Jets gewinnt, muss auch die SB gewinnen!
Gatschbiker
07-02-2011, 00:02
Steelers!!!!
Wer gegen die Jets gewinnt, muss auch die SB gewinnen!
Seas Thommy,
die Steelers sind nicht schlecht, da hast schon recht, gewinnen werden aber die Käseköpfe! :-)
Viel Spaß beim luaga...
Ciao
Paolo
recht hast ghabt, Paolo! Geile SB! Echt ein Supermatch!!
Gatschbiker
07-02-2011, 23:07
Hi Tom, habs sehr genossen, wobei zwischendurch wurden Erinnerungen wach und BigBens Steherqualitäten sind ja bekannt!!! Siehe Saison 08/09 gegen die Cads. Aber einem Verein/Team/Company einer kleinen Stadt mit dem Rückhalt sei es mehr als gegönnt.
Ciao
Paolo
PS: Freu mich schon auf September 2011:jump:
@all
mit der superbowl kann ich nicht dienen....aber die AFL spiele beginnen bald (ende märz) wieder. würd mich freuen ein paar bb mit(ohne)glieder zu treffen.
@paolo
dragons spielen heuer ihre heimspiele im 22sten (Erzherzog-Karl-Str. 108.) erstes spiel: 2. April 2011 Danube Dragons gegen die Prague Panthers.
ciao sali.
PS:bevor ich es vergesse, karten für die football wm in wien hab ich schon gekauft :love: