PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy lässt sich nicht mehr einschalten

Scherbi
27-05-2009, 13:44
hallo.
also ich hab ein sony ericsson c702 und das eigentlich alles mitmacht. heute hab ich es mal ausgeschalten und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. es dauert ca. 4 sec dann kommt das logo und darunter steht Sony Ericsson und schaltet es sich aus und fängt wieder von vorne an..
könnt ihr mir sagen, wie ich diesen fehler beheben kann?
ich möchte es aber nicht einschicken.
mfg

skinny
27-05-2009, 14:18
Akku raus, Akku rein.

Scherbi
27-05-2009, 14:18
hilft nichts.
auch wenn ich es ohne speicherkarte probiere gehts ned.

bigair
27-05-2009, 14:20
klingt nach game over

KurtKuhbein
27-05-2009, 14:22
stecks mal am ladekabel an

JIMMY
27-05-2009, 14:23
hilft nichts.
auch wenn ich es ohne speicherkarte probiere gehts ned.
..zum service damit , is normal beim C702

ich musste es glaub ich 3 mal updaten lassen,bis es wieder funktionierte

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1781697&postcount=49

NoMore
27-05-2009, 19:07
Genau. Ab zum Service (sollte jeder Shop deines Betreibers abwickeln). Ich hatte das gleiche Spielchen beim K800. Beim 4. mal (!) wurde es endlich getauscht. Nie mehr SE.... :k:

propain
27-05-2009, 19:21
das is ein altbekannter sonyericsson bug da hilft nur ab zum service ;)

el presidente
28-05-2009, 13:41
Genau. Ab zum Service (sollte jeder Shop deines Betreibers abwickeln). Ich hatte das gleiche Spielchen beim K800. Beim 4. mal (!) wurde es endlich getauscht. Nie mehr SE.... :k:

Meines wurde gleich ausgetauscht. Ist klass, wenn´s plötzlich nimmer funktioniert.
Wenn beim Infrarotausgang ein kleines Licht drinnen blinkt, kannst Dir sicher sein, dass es den Geist aufgegeben hat.

NoMore
28-05-2009, 16:29
Meines wurde gleich ausgetauscht. Ist klass, wenn´s plötzlich nimmer funktioniert.
Wenn beim Infrarotausgang ein kleines Licht drinnen blinkt, kannst Dir sicher sein, dass es den Geist aufgegeben hat.

Da hattest du Glück. Bei mir gabs die unterschiedlichsten Macken. Blinken im Infrarotport, White Screen, unmotiviertes Ausschalten..... Trotzdem hab ich's 3x nach Softwareupdate als "repariert" zurückbekommen...

el presidente
28-05-2009, 16:35
Da hattest du Glück. Bei mir gabs die unterschiedlichsten Macken. Blinken im Infrarotport, White Screen, unmotiviertes Ausschalten..... Trotzdem hab ich's 3x nach Softwareupdate als "repariert" zurückbekommen...

Bei mir hat sich´s gar nimmer einschalten lassen. Hab´s zurückgegeben, hat zwar etwas gedauert, dann hat´s ein neues gleiches Modell gegeben. Scheint so, dass ich einmal in meinem Leben Glück hatte, wohlweislich, nachdem das Gerät eingegangen ist.
:U:

NoMore
28-05-2009, 18:34
Bei mir hat sich´s gar nimmer einschalten lassen. Hab´s zurückgegeben, hat zwar etwas gedauert, dann hat´s ein neues gleiches Modell gegeben. Scheint so, dass ich einmal in meinem Leben Glück hatte, wohlweislich, nachdem das Gerät eingegangen ist.
:U:

Dann heb' ich mir das eine mal Glück lieber für was Wichtigeres auf :zwinker: