Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondsee RM 2009
Dr. Dodge
14-05-2009, 12:25
nach langer zeit wieder mal eine umfrage :bounce:
wer wird beim mondsee rm (http://www.mondsee-radmarathon.com/index.php)auf den 140km (strecke B) die nase vorne haben?
der großreden schwingende löschi oder KOMmander
termin des duells ist der 28.06.2009
wetteinsatz:
Sollte KOMmander verlieren: 3 Kisten Bier an löschi
Sollte löschi verlieren: max 60 Postings in 60 Tagen - wenn nur eines mehr, dann für 2 Monate gesperrt und löschi muss die Sperre persönlich beim Admin beantragen.
wer gibt sich sonst den mondsee rm, egal auf welcher strecke?
TN:
Strecke B (140km):
KOMmander
löschi
NoAndiP
obein
MHG
KOMmander
14-05-2009, 14:33
So damit das ganze von meiner Seite einen offiziellen Charakter berkommt
STARTNUMMER 1131
So damit das ganze von meiner Seite einen offiziellen Charakter berkommt
STARTNUMMER 1131
ausserdem dürftest von dir selber überzeugt sein. bei der beteiligung ist es noch relativ leicht zu erkennen wer wie abstimmt :p
KOMmander
14-05-2009, 15:14
ausserdem dürftest von dir selber überzeugt sein. bei der beteiligung ist es noch relativ leicht zu erkennen wer wie abstimmt :p
das stimmt. aber nicht nur ich sondern auch noch zwei andere!!!;) einer vielleicht sogar der löschi...:D
Man kann ja nur einmal Stimmen.
Hab mich eben angemeldet, Einzahlung werde ich am Wochenende erledigen, weil da überweis ich auch das Geld für Kürnberg. :)
Startnummer weiß ich noch keine. :(
Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen. Ich hoffe ich werde mich halbwegs gut verkaufen für meine große Klappe, aber da ich nicht weiß wie KOMmander im Vergleich zu mir drauf is traue ich mich auch keine Aussage diesbezüglich treffen. :)
aber mir is die "Außenseiterrolle" eh lieber. :p
Dr. Dodge
14-05-2009, 15:49
Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen. Ich hoffe ich werde mich halbwegs gut verkaufen für meine große Klappe, aber da ich nicht weiß wie KOMmander im Vergleich zu mir drauf is traue ich mich auch keine Aussage diesbezüglich treffen. :)
aber mir is die "Außenseiterrolle" eh lieber. :p
wer sagt, dass du in der aussenseiterrolle bist? :confused::confused::confused:
und wieso nimmst ned teil daran? ich kann euch beide ja auch ned einschätzen! und den anderen wird es genauso gehen, also stimm ab, ist ja eh keine öffentliche, also brauchst da ned ins hoserl machen! :wink:
Hab für "sonstiges" gestimmt, da es aus meiner Sicht egal ist wer gewinnt - Hauptsache der Bessere :rofl:
Bin auch angemeldet - für die C-Strecke - das reicht für einen Hobby-Fahrer bei seinem 2. RM. Vielleicht nächstes Jahr die B-Strecke :p
cu @ Salzburgerland/Oberösterreich
Frag mich nicht wieso aber hab fürn KOMmander abgestimmt, einfach nur so aus Fun und weil mir der Wetteinsatz irgendwie taugt... :D
gr dom
ps: nyx für ungut loeschi! ;)
Dr. Dodge
21-06-2009, 17:14
so nachdems mir schön langsam reicht mim niederlegen, werd ich mal meine dinger auskurieren und höchstwahrscheinlich auf mondsee verzichten (obwohl der kurs echt leiwand ist! :(), kann natürlich kurzfristig noch anders entschieden werden...
Mein Renner (inkl. neuem Lenkerband in schwarz) bekomm ich spätestens am Freitag wieder!
Startgeld habe ich gerade bezahlt!
Auf gehts! :jump:
ich frag jez einfach mal ganz unverschämt in die runde, ob mich wer mitnehmen kann (anreise, nicht während des rennens :D)?
Also ich fahr am Samstag nach Nußdorf am Attersee, weil es mich sicher nicht um 5 Uhr in der Früh aufstehen freut!
Platz für Besucher wäre vorhanden! In mein Auto müsste ich es probieren, ob ich ein 2es Rad hineinbekomm, müsste mit schlichten sicher gehn, nur wie schon gesagt i fahr schon am Samstag weg.
ich frag jez einfach mal ganz unverschämt in die runde, ob mich wer mitnehmen kann (anreise, nicht während des rennens :D)?
ja
ja
danke
@ löschi: auch danke, aber ich bevorzuge sonntag
Dr. Dodge
28-06-2009, 09:00
so des muss jetzt sein
ich find des eine frechheit, wenn ein mod da einfach im ersten beitrag was ändert und ned amal die pappn aufreissen kann und sagt, dass er ned mitfährt!!!
des heimliche ändern da geht mir schon auf den s..., is ja schon mind des zweite mal!!!
:mad::aerger::spinnst?::s::k:
so des muss jetzt sein
ich find des eine frechheit, wenn ein mod da einfach im ersten beitrag was ändert und ned amal die pappn aufreissen kann und sagt, dass er ned mitfährt!!!
des heimliche ändern da geht mir schon auf den s..., is ja schon mind des zweite mal!!!
:mad::aerger::spinnst?::s::k:
ich werd das nächste mal schriftlich ansuchen, ob ich meine teilnahme aus familären und beruflichen gründen absagen darf und dann um änderung bitten .....
Dr. Dodge
28-06-2009, 10:13
ich werd das nächste mal schriftlich ansuchen, ob ich meine teilnahme aus familären und beruflichen gründen absagen darf und dann um änderung bitten .....
musst ned ansuchen, aber wennst wenigstens ein posting hinterlassen würdest und ned nur einfach deinen namen löschen:wink:
musst ned ansuchen, aber wennst wenigstens ein posting hinterlassen würdest und ned nur einfach deinen namen löschen:wink:
nachdem es in diesem thread kein outing von mir zum mitfahren gegeben hat und ich das schon bei der vereinssitzung gesagt hab, dass ich nicht fahre, war es meiner ansicht nach ausreichend meinen namen rauszulöschen!
Dr. Dodge
28-06-2009, 11:07
brüderlein obein erreichte den 7. Platz auf der B-Strecke und 2. Platz U-23:bounce::bounce::klatsch::klatsch::toll::toll:
44. platz für mhg :klatsch::toll:
80. für noandip :klatsch::toll:
Dr. Dodge
28-06-2009, 11:13
beim gscheid sprinten haperts noch ein wenig :rolleyes:
(da wär ja noch mehr drinnen gewesen) :eek:
trotzdem gaaaaanz tolle leistung!!!!!!!!
warum sorgts ihr euch um den klaus...?!
was aus den beiden wettkandidaten geworden ist interessiert mich mehr.:du: noch nicht im ziel oder wie?
der obein ist jedenfalls extrem gut unterwgs gewesen :klatsch:
2. bei U23
gratulation auch an MHG und NoAndiP
Dr. Dodge
28-06-2009, 11:17
noch nicht im ziel oder wie?
nein, waren noch nyx, ging nur mal bis platz 90
Dr. Dodge
28-06-2009, 11:28
war anscheinend ein super wetter :rofl:, regen von anfang bis ende
gerald hat gesagt er ist seit dem start in den schuhen geschwommen :rofl:, guad das i ned dabei woa :rolleyes:
inzwischen ist der löschi auch im ziel...:klatsch::du:
gratulation an alle! vor allem natürlich an den obein! extrem stark!!!! :toll:
inzwischen ist der löschi auch im ziel...:klatsch::du:
löschi auch sehr gute zeit! 4:01 oder so ! :toll:
schade, dass der löschi nicht in der mannschaftswertung dabei ist. wäre eine gute gesamtzeit für die mannschaft rausgekommen!
Dr. Dodge
28-06-2009, 12:40
löschi auch sehr gute zeit! 4:01 oder so ! :toll:
schade, dass der löschi nicht in der mannschaftswertung dabei ist. wäre eine gute gesamtzeit für die mannschaft rausgekommen!
tja wenn ma des vorher wüsste, dass da eh nur 6 mannschaften ins ziel kommen! :o
wenns normal abgelaufen wäre, hätte das nämli wenig sinn gemacht! aba im nachhinein is ma eh imma gscheiter
naß wars!
hab bis zur Großalm die restliche Chaoten noch im Blickfeld gehabt. :)
echt geile Platzierung vom obein! :toll:
---
Ich bin mit mir recht zufrieden am letzten Berg bin ich zwar a bisi eingangen aber trotzdem bin ich noch 2 stellig in der Platzierung!
KOMmander
28-06-2009, 14:12
Nachdem ich mein gesundheit nicht für 3 kisten bier opfere...habe ich die WETTE VERLOREN.
Hab heute früh zwischen 4 und 5 lang überlegt ob ich fahren soll oder nicth.
Aber das trockene Bett hat mich mehr überzeugt..;).
Wurzeljoe
28-06-2009, 14:58
echt super, Gerald - gratuliere dir :bounce::toll:
super Resultat!
auch den anderen Gratulation! Sicher keine Gaudi bei dem Wetter :toll:
budabinkal86
28-06-2009, 15:09
Wetter hätte nicht schlechter sein können! Am schlimmsten war es in Ebensee.
Aquaplaning - Gefahr!!!:(
Aber sonst wieder eine hervorragende Veranstaltung, wie man es von Mondsee eben gewohnt ist! :klatsch:
Hätte ich nicht vorab bezahlt ich wär heut nicht gefahren, meine Kleidung hatte geschätzte 2kg so angesoffen war die.
Sonst war das rennen aus meiner sicht eher gemütlich, musste mich nur am Anfang anstrengen da Ich von sehr weit hinten startete. Bis zur Großalm bin fuhr Ich immer ganz vorne, die Großalm selber und auch den Berg bei Nußdorf fuhr ich mit meinem eigenen Tempo ohne mich unnötig zu quälen.
Schade fand ich es das das Tempo auf den flachen Passagen sehr niedrig war ( fast Grundlage), wollte es dan aber aufgrund des Wetters auch nicht unnötig in die höhe treiben und verkniff mir Attacken.
Die Leistung vom O-haxaden war echt klasse!!! Gratulation noch mals!:klatsch:
Glückwünsche auch an MHG und Löschi
hab bis zur Großalm die restliche Chaoten noch im Blickfeld gehabt. :)
bis dahin war ja auch noch nicht allzu viel los ;)
danke für die gratulationen und natürlich auch von meiner seite gratulation an mhg, andi und löschi, is glaub ich für alle recht gut ausgegangen
war ein bisschen feucht, lustig wars nicht, hatte heute sehr gute beine und konnte mich daher bis zum schluss in der 1. verfolgergruppe halten(hatte geglaubt es war die spitzengruppe, hab erst im ziel erfahren dass es zwei ausreisser gab, sind anscheinend am anfang bereits weggefahren)
sprintmässig bin ich auch zufrieden (auch wenns dem dodsch nicht passt) :p
Wurzeljoe
05-07-2009, 08:16
so, der Rennbericht vom ohaxn ist online:
http://nyx.at/2radchaoten/Platz-2-in-Mondsee-ber5333.html