Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Video ist fertig !
Für alle die´s interessiert ;) .
Nach Stundenlanger mühseliger Rumschneiderei und Clips-zusammenfutzelei ist mein Video jetzt fertig.......Volle 3.39 Minuten :f: :D .
Ich finde das es ganz lustig zum ansehen ist .
Bitte nur abstimmen ,wenn ihr das Video auch gesehen habt :) .
Anregungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :D .
Download(5,8MB): http://members.aon.at/mitsu/Freeriderei2003.wmv
P.s.:Wer krasse Aktionen ala Kranked oder so was erwartet wird wohl etwas entäuscht sein ;)
und, wo kann man sichs anschauen :confused:
Original geschrieben von zzr2
Is mir jetzt schlecht!!!
Was meinst du denn ? :confused:
Das hochladen hat leider länger gedauert als ich dachte....aber in 10 Sekunden steht der Link oben !
Find ich übrigens super das es schon 2 zum Kotzen finden ,obwohl der Link noch garnicht da war....... :f: :rolleyes:
Manchen Leuten ist wirklich fad.......
hab die 2 Stimmen von vor dem Posten gelöscht - Br@in
oiso i find des suppa
"und immer schön den helm aufsetzen...."
wer war denn das ohne jeglichen Schutz die Stiegn runter, ja, der, der da am schädel glandet ist...... :D :D :D
is echt gelungen, mir gefällt's
sabber :D da habts ja ein paar feine locations aufgetrieben ;) is gut gworden. nur das "full video" zeugs würd ich rausnehmen *g* für die -gestörte- musik gibts genauso wie beim "trailer" wieder einen pluspunkt *g*
alles in allem 3,39 feine unterhaltung ;)
angesehen und für "gut" befunden ;)
Christoph
21-07-2003, 21:03
Die Satteltasche hat echt Style! :D
Und der eine Outtake kommt mir sehr bekannt vor. Das ist sicher nicht "made in Baden" :p
Aber für den Anfang ist's gar nicht mal so schlecht! Hut Ab!
Für ein "besser als Kranked" reicht's allerdings noch nicht :p
Double T
21-07-2003, 21:03
Hai Michl,
also erstmal zum :k: find ich es nicht. Ich nehme jetzt mal an, dass Du kein Video-Pro bist. Das vorausgesetzt finde ich das Video wirklich nicht schlecht gelungen, jedoch auch in Teilen verbesserungswürdig.
Was mir persönlich nicht so gefällt:
- die ab und zu auftretenden Unschärfen
- die "Hochformat"-Aufnahmen (gute Idee, aber zu viele)
- die in den Outtakes eingefügte Gartenbank-Bunny-Hop-Sequenz. Die ist auf keinen Fall von dir und kursiert schon lange im Web. Das hast Du nicht nötig!
Fahrtechnisch kann ich nicht viel zu sagen, da ich sowas nicht fahre. Die Musik passt in meinen Augen.
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausser dass die Betrachtung eines Videos (oder auch eines Bildes, Kunstwerkes o.ä.) immer rein subjektiv und nie objektiv sein kann, da man solche Sachen nicht in Meter, Zeit oder sonstwas messen kann. Lass dich also bitte nicht von qualifizierten (und ich meine qualifiziert!) negativen Kritiken entmutigen, sondern mach weiter so.
Einen schönen Abend noch,
http://www.rubber-duck.org/page_grafiken/smileys/doublet.png
Original geschrieben von TomCool
wer war denn das ohne jeglichen Schutz die Stiegn runter, ja, der, der da am schädel glandet ist...... :D :D :D
is echt gelungen, mir gefällt's
Das ist ein Freund von mir......übrigens konnte ich ihn nach dem Sturz endlich dazu überreden sich für sowas verdammt nochmal nen Helm aufzusetzen :s:
Der auf der Bank mit dem "Genicksprung"ist übrigens keiner den ich kenne......aber ich fands halt ganz passend ;)
Mr.Radical
21-07-2003, 21:06
Gfoit ma! Coole Sachen die du machst! Des von der Bank werd i a amoi probieren, nur wie kommst du da rauf? Bunny Hop? Und des mit der 180Grad Drehung fand ich auch wieder geil.
MfG.Chris
Original geschrieben von Double T
[B]
Was mir persönlich nicht so gefällt:
- die ab und zu auftretenden Unschärfen
- die "Hochformat"-Aufnahmen (gute Idee, aber zu viele)
- die in den Outtakes eingefügte Gartenbank-Bunny-Hop-Sequenz. Die ist auf keinen Fall von dir und kursiert schon lange im Web. Das hast Du nicht nötig!
]
-Für die Unschärfen kann ich nix :D
-Bin da leider zu spät draufgekommen das mein Freund die Kamera bei einigen Sachen hochkant gehalten hat..... :f:
Und ich wollt jetzt endlich das Video fertig kriegen :s:
-Ich find das aber so oag mit der Gartenbank.....wollt ich halt keinem vorenthalten .....aber du hast schon recht .
nett :D
coole musik:
1. ?????
2. the offspring - no brakes (americana)
3. blink 182 - carousel (buddah)
stimmst :D :D
p.s.: die stiegen bei minute 2:00 bin ich auch schon runtergefahren :cool:
tschakaa
21-07-2003, 21:16
schönes video, hat mir sehr gut gefallen!
Filmtechnisch waren ne Menge Fehler drinnen aber das passt für ein "amateurvideo" schon! ;)
wenn ihr mal wieder unterwegs seits pm'st mi bitte!!! :p :cool:
Original geschrieben von Mr.Radical
Gfoit ma! Coole Sachen die du machst! Des von der Bank werd i a amoi probieren, nur wie kommst du da rauf? Bunny Hop? Und des mit der 180Grad Drehung fand ich auch wieder geil.
MfG.Chris
Hmmmm Wie bin ich auf die Bank gekommen..... :D
Rad draufgehoben,aufgestiegen ...... :sm:
Die Satteltasche hat echt Style!
Irgendwo muss ich doch den Ersatzschlauch und das Werkzeug unterbringen.......und ich fahr bnicht so gern mit dem Trinkrucksack ;) .
nett
coole musik:
1. ?????
2. the offspring - no brakes (americana)
3. blink 182 - carousel (buddah)
stimmst
p.s.: die stiegen bei minute 2:00 bin ich auch schon runtergefahren
Die Lieder stimmen . Mal sehen ob noch wer das erste erät ;) .
Und du kennst die Treppe ? Die ist in Baden über der Umfahrungstraße........ :cool:
ziemlich cooles video, net schlecht, scheint spaß gemacht zu haben :cool:
den 180er musst mir auch noch bei bringen... ;)
Original geschrieben von daMichl
Die Lieder stimmen . Mal sehen ob noch wer das erste erät ;)
wie oft muss ich meinen wortwitz mit der "gestörten" musik noch anbringen? :rolleyes:
Disturbed - The Game
disturbed- fällt für mich in new-metal kategorie... :k:
Original geschrieben von corax
disturbed- fällt für mich in new-metal kategorie... :k:
aus musikkategorien mach ich mir nichts, theoretisch hör ich von volksmusik bis techno, von metal bis klassik alles. ;)
von dirsturbed gibts ein paar recht feine söngleins :D
Original geschrieben von jogul
wie oft muss ich meinen wortwitz mit der "gestörten" musik noch anbringen? :rolleyes:
Disturbed - The Game
And the winner is....... JOGUL . Nimm dir nen Keks :D .
Ehrlichgesagt hab ich bis vor nem halben Jahr auch noch nie was von "disturbed" gehört :rolleyes: .
Und wer erät wo was aufgenommen wurde ? ;)
And the winner is....... JOGUL . Nimm dir nen Keks :D .
ich nehm mir deine shiver, die gfällt mir besser und is meiner linie zuträglich
Ehrlichgesagt hab ich bis vor nem halben Jahr auch noch nie was von "disturbed" gehört :rolleyes: .
so is das meistens ;) hehe
Und wer erät wo was aufgenommen wurde ? ;)
jetzt übertreib mal nicht :p
in baden- krieg ich deinen switchblade??
schaffs mein zelt alleine aufzubauen und du bekommst meinen ;)
bis dahin schon ein custom-switchie
1.Nein.....
2.NEIN !
3. In Baden spielt das wenigste von dem Video.....deswegen heißt es ja auch "Baden und Umgebung" :D .
Und um das mal klarzustellen :
Es sind keine Teile von meinem Rad oder von meiner Ausrüstung zu haben !! :p
Aber vielleicht lass ich ja einen Handsignierten von mir persönlic zerstörten 24" Schwalbe Space als Hauptpreis springen :D
2. Preis ist ein Schlauch mit Snakebite ,ebenfalls mit Unterschrift :p
Muhahahahaha :D
@daMichl: geh, damit kannst z'haus bleiben http://www.my-smileys.de/signs/5befb734bce30d13863389723c6b801e.png
:D
a guat gelungenes erstlingswerk...de technischn details kriagst scho alle no in griff. is halt a sch****-hockn
Dein Video ist gut, gefällt mir. ;)
Wie schon angesprochen würde ich aber auf mehr Schärfe achten und die Szenenübergänge auch probieren zu verbessern.
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt muss ich dir einfach noch ein großes Lob aussprechen, freue mich schon auf dein nächstes Video. :p
Weiter so, Jenny
PS: Wenn es nicht in Baden aufgenommen wurde, muss es in Umgebung gedreht worden sein :D :D krieg ich jetzt auch ein Kekserl?
ah von disturbed is des, kenn die gruppe zwar aber nicht so gut.
ich zieh mir eher punk-rock rein ;)
(aber eher die älteren sachen, also nix papa roach, und wie die ganzen neue bands alle heißen :f: )
p.s.: wenn ihr was wirklich voll krankes sehn/hörn wollt:
cradle of filth - from the cradle to enslave
Seite der Band: theorderofthedragon.com (http://www.theorderofthedragon.com/)
das mit der schärfe wird wohl mehr ein problem der hardware sein. sowohl in aufzeichnungsqualität als auch in systemleistung die die bearbeitung fordert... ?
Original geschrieben von aflicht
a guat gelungenes erstlingswerk...de technischn details kriagst scho alle no in griff. is halt a sch****-hockn
Das Problem ist das ich das vorher noch nie gemacht hab.......deswegen wars sogar ne super sch****-hockn ! :D
Mal sehen ob ich noch eins mache.......ich glaub aber eher nicht . :(
Ich fahr halt viel lieber als Videos zu machen..... ;)
Dein Video ist gut, gefällt mir.
Wie schon angesprochen würde ich aber auf mehr Schärfe achten und die Szenenübergänge auch probieren zu verbessern.
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt muss ich dir einfach noch ein großes Lob aussprechen, freue mich schon auf dein nächstes Video.
Weiter so, Jenny
PS: Wenn es nicht in Baden aufgenommen wurde, muss es in Umgebung gedreht worden sein krieg ich jetzt auch ein Kekserl?
Szenenübergänge hab ich ein paar ausprobiert ,aber mir hat da keiner so richtig gefallen......deswegen gibts keine ;) .
Hier hast du auch nen Keks für deine wahnwitzige Scharfsinnigkeit :D :p :
http://www.nikeoehme.de/fun/keks.jpg
Original geschrieben von jogul
das mit der schärfe wird wohl mehr ein problem der hardware sein. sowohl in aufzeichnungsqualität als auch in systemleistung die die bearbeitung fordert... ?
Denke ich auch, könnte aber dem Regisseur ein tolles Angebot machen :D Sitze ja direkt an der Qu***e :D :D
LG Je
@daMichl,
Vielen Dank für mein Betthupferl, werde ich mir besonders schmecken lassen :D :D
Ich würde all die positiven Postings als Anlass dazu nehmen zu gegebener Zeit ein neues Video zu drehen. Vielleicht wenn du mal so ´ne kurze Zeit genug vom Biken hast.
Ein Sch****hockn wird es immer bleiben, wenn du nicht sehr regelmässig deine Videosession machen wirst.
LG Jenny
Alle Videos wurden mit einer Canon A-200 gemacht . Äußerst handlich und Günstig ,im Gegensatz zu einer (digitalen)Videokamera..... :rolleyes:
Das der Aparat nicht so der Wahnsinn ist ,dürfte ja bekannt sein.....(Aber Fotos macht er schöne !)
Also wie vermutet ,liegt es an der Hardware.......die Kompression hab ich so gewählt das die Qualität fast nicht leidet !
Wenn ichs aufblase auf 30MB siehts auch nicht besser aus . Aber wenn ich noch höher Kompriemiere siehts dann zunehmend mieser aus.....
Ich denk ich hab da einen guten Kompromiss gefunden ;) *selbstaufdieschulterklopf* :D
mümmelmann
21-07-2003, 22:42
das video ist nais, aber die mukke ist :k:
Jousch.Com
22-07-2003, 05:07
@daMichl:
Fürn Anfang ein gutes Video!!!!
Bin gspannt was ma in Leogang alles so aufnehmen werden.....
il Consigliere
22-07-2003, 07:48
@daMichl
also ich kann mich der positiven Kritik der meisten in diesem thread nur anschließen; mir hat eigentlich alles ganz gut gefallen und ich bewundere deinen Ehrgeiz, das Video mit allen seinen Schwierigkeiten fertig gemacht zu haben.
O.K fand ich auch den Abstieg deienes Helmlosen Freundes - gelungener Bodenkuss :)
weniger imponiert hat mir dein lädiertes Schienbein.
Musik war auch cool, obwohl weniger mein Geschmack; Stuff passt aber halt am besten zu Freireiterei, Skaten oder boarden.
Trotzdem nur weiter so; bin schon auf dein nächstes werk gespannt.
HAb leider in der Arbeit keinene Richtigen Codec um mir das Video anzuschaun(trotz installiertem WindowsMediaPlayer) und kanns mir daher nicht anschaun...
Ich hätt aber ein paar Fragen wie du das gemacht hast, da ich selbst ein paar selbstgemachte Viedeos daheim hab.
Also, mit welchem Programm hast du denn dein Video geschnitte?
Ulead, WindowsMovieMaker?
Wie hast du es denn komprimiert?
Denn meine Videos sind allesamt größer(in MB) aber auch nur so 3-5 Minuten lang. wie hast du es zustande gebracht dass dein Video so klein ist. Und hast du genug Webspace? Dann würd ich vielleich mal eines von meinen Videos posten...
Für die Schärfe ist nur die Kamera zuständig, der PC ändert gar ix daran- es sei denn man komprimiert das File zu stark.
Greetz Fivel
Allso ich find das video auch toll! Hab zwar keinen ton, aber ansich gut gelungen!
Hab selbst auch schon mal versucht! Is aber eher ein lustiges video geworden!
Ich hätt ansich auch die frage wie du das kompremiert hast!???
Meins hat nähmlich so an 1GB!! Das will ich keinem zum downloaden antuen!*gg*
mfg
Fuxl
Original geschrieben von il Consigliere
............O.K fand ich auch den Abstieg deienes Helmlosen Freundes - gelungener Bodenkuss :)
weniger imponiert hat mir dein lädiertes Schienbein.
Musik war auch cool, obwohl weniger mein Geschmack; Stuff passt aber halt am besten zu Freireiterei, Skaten oder boarden.
Trotzdem nur weiter so; bin schon auf dein nächstes werk gespannt.
Ich werds ausrichten ,das euch der Sturz gefällt :D .
Das ist übrigens NICHT mein Schienbein ! Wenn du genau schaust ,fahr ich auf allen Videos mit Schienbeinschoner :p .
Das ist das Schienbein von meinem Freund nachdem ich ihm kurz mein Bike geborgt habe.......MX-30 Pedale können übel ins Schienbein beißen ;) .
@Fivel & Fuxl :
Ich hab das Video mit Ulead 6 geschnitten aber die Zeitlupeneffekte musste ich mit Premiere 6,5 machen :f: .
Leider konnte das Premiere die Kompressionsmethode die meine Digitalkamera verwendet nicht lesen :confused: . Sonst hätt ich´s vielleicht gleich damit gemacht.
Ulead 6 ist aber supereinfach zum bedienen ;) . Ist mir eigentlich lieber .
Kompression :
Ich hab beim Video speichern folgende Einstellungen verwendet (ulead6) :
Zuerst mal "Custom" ,weil die ganzen vorgefertigten Speichermethoden können nix :rolleyes:
Dann:
"Streaming Windows Media" (also *.wmv) und bei den Einstellungen auf "256k Breitband Verbindung" (gibt da auch Einstellungen für 56k Modems usw.....kann man ja mal alles ausprobieren)
Dann Rendern .
Zur Musik :
Man kanns natürlich ned jedem Recht machen......ist halt Geschmackssache ..........
G[ern]OTT
22-07-2003, 09:26
das Video finde ich richtig gut
hab auch schon mal herumprobiert und weiß daher wie schwer es ist was gscheites zusammenzubekommen.
Musik ist immer Geschmacksache,
interessant ist wie man es schaft mit schnellen Schnitt , der Musik, die teilweise gedrehten Aufnahmen, die Aktionen gut aussehen zu lassen, finde ich wiklich gelungen.
Laß Dich nicht abschrecken, bin gespannt auf Dein/Euer nächstes Werk
Schaut ganz lustig aus das Video, aber nur zum Anschaun, nicht zum Nachmachen für mich *ggg* Ich steig ja schon bei einer Ampelphase aus den Klickies :D Aber echt Reschpekt!
Aja, bei den Outtakes, das mit da Bank und dann Richtung Mauer, war das jemand von euch und lebt der noch????
Lg
Der Typ mit der Bank ist keiner von uns.......steht aber eh schon weiter vorne X-mal ;) .
Und wenn ich mit Klickpedalen fahren würde ,würd ich das meiste auch sicher NICHT trauen.... :p
Original geschrieben von gernott
..........interessant ist wie man es schaft mit schnellen Schnitt , der Musik, die teilweise gedrehten Aufnahmen, die Aktionen gut aussehen zu lassen, finde ich wiklich gelungen.
Ich möchte mal festhalten das die Aktionen auch ohne spezieller Schnitttechnik gut aussehen...... :p
Ich freu mich wirklich über die viele positive Kritik ! :)
Seltsam find ich nur die Leute die für "zum kotzen" gestimmt haben ,aber nichtmal ein Statement dazu abgeben warum sie´s schlecht finden......... :rolleyes:
Naja ,ist ja bekannt das mich nicht jeder in diesem Forum leiden kann ....... :o
Seltsam find ich nur die Leute die für "zum kotzen" gestimmt haben ,aber nichtmal ein Statement dazu abgeben warum sie´s schlecht finden......... :rolleyes:
Naja ,ist ja bekannt das mich nicht jeder in diesem Forum leiden kann ....... :o
HÄ??? Es ist bekannt, daß Dich Leute nicht leiden können?
aha.
Zum Vid: finds genial, besonders für einen 1. Versuch.
Leider kommt die Unschäfte am Trail nicht so toll, kriegst aber sicher in den Griff, hoffentlich.
Deswegen keine Ahnung was für ein Trail das ist.
Der Rest der Locations ist wohl:
Harzberg- Treppenweg runter vom Aussichtsturm,
unten bei der Waldandacht die "helmlosen Hopser" :D (käm noch gut eine Zeitrafferaufnahme, wie einer dort die Serpentinen rauf- oder runterfährt),
Vöslauer Hütte,
genannte Treppe über die Umfahrung Baden,
Meer: Kroatien?
und das Lied hol ich mir gleich bei Kazaa.
Mr.Radical
22-07-2003, 20:46
Seltsam find ich nur die Leute die für "zum kotzen" gestimmt haben ,aber nichtmal ein Statement dazu abgeben warum sie´s schlecht finden......... :rolleyes: Des san wahrscheinlich die des no nie selber probiert haben und eigentlich deswegen auch neidisch sn auf dich, das du des fürs erste mal so gut gmacht hast. Nur ich finds echt a Schande wer des net zugeben kann!!! :mad:
Biker753
22-07-2003, 20:53
irgendwie kommt mir der anfang so bekant vor *hhmmmmnachdenk* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: na egal das video is recht lustig vorallem der 180 mit satteltasche (musst mehr schwung raus holen dann geht des scho ;) ) na ich wart mal bis unser video fertig is des wird zwasr no dauern aber des wird scho :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich finds für ein Erstlingswerk absolut ok, am besten hat mir der letzte eingeblendete Satz gefallen :p
Original geschrieben von yellow
HÄ??? Es ist bekannt, daß Dich Leute nicht leiden können?
aha.
Wenn du das nicht mitbekommen hast....naja hast eh nix versäumt :rolleyes:
Zum Vid: finds genial, besonders für einen 1. Versuch.
Leider kommt die Unschäfte am Trail nicht so toll, kriegst aber sicher in den Griff, hoffentlich.
Deswegen keine Ahnung was für ein Trail das ist.
Der Rest der Locations ist wohl:
Harzberg- Treppenweg runter vom Aussichtsturm,
unten bei der Waldandacht die "helmlosen Hopser" :D (käm noch gut eine Zeitrafferaufnahme, wie einer dort die Serpentinen rauf- oder runterfährt),
Vöslauer Hütte,
genannte Treppe über die Umfahrung Baden,
Meer: Kroatien?
und das Lied hol ich mir gleich bei Kazaa.
Der Trail ist der "Hasensteig" (Sooßer Kogel ?)der vom "Hasenbankerl (Dort wo immer der Schnaps rumsteht) nach Baden führt.......der schnellste Downhill in der Gegend (~60km/h) :D
Und die Treppen sind am Harzberg . Aber nicht vom Aussichtsturm ,sondern etwa 300m vorher rechts.....Richtung "Roverhütte" ;)
Und bei den "Hopsern" hatte ich immer meinen Helm auf......der Helmlose ist wer anderer ;) .
Übrigens sind das für meinen Geschmack nicht grad "Hopser"......vorallem nicht der auf der Vorderseite :D .
Kroatien stimmt natürlich....genaugenommen der Kai von Baska auf KRK :D
Original geschrieben von NoWin
Ich finds für ein Erstlingswerk absolut ok, am besten hat mir der letzte eingeblendete Satz gefallen :p
Der Satz ist auch ernstgemeint !
Trotz der kontroversen (und auch beleidigenden :( ) Helmdiskussionen ,fahre ich bei "gefährlichen" Sachen immer mit Helm.........was gefährlich ist ,und was nicht wurde schon lange genug diskutiert. :p
Wen meine Einstellung zu Helmen interessiert ,kann gerne in den zahlosen Helmthreads nachlesen......... :p
AUDI Power
22-07-2003, 23:35
is recht witzig und da sturz is am geilsten :D
lg ktmaniac
Original geschrieben von KTManiac
is recht witzig und da sturz is am geilsten :D
lg ktmaniac
Welchen meinst denn ?
Bei dem Köpfler von der Kante runter hab ich mich halb angemacht vor lachen :D .
AUDI Power
22-07-2003, 23:48
jop genau den :D der is sowas von witzig da muss man irgendwas oages falsch gmacht habn das man wegn ana kurbl berührung fliegt :D
lg ktmaniac
@ da michl tolles video
wie heist denn der erste song in dem movie?? von dem muss i ma a sicherheits kopie aus netz saugen :D
thx
Original geschrieben von KTManiac
jop genau den :D der is sowas von witzig da muss man irgendwas oages falsch gmacht habn das man wegn ana kurbl berührung fliegt :D
lg ktmaniac
Der Sturz ist nicht durch eine Kurbelberührung passiert.....vielmehr ist es eigentlich nicht möglich die Kante einfach so runterzufahren :D .
Und eigentlich sollte es auch ein "Hinterraddrop" werden.....allerdings ging irgenwas schief (Ich glaub die Kette ist gesprungen oder irgendsowas ;) ) Und dadurch hat er wohl das Vorderrad nicht mehr hochgekriegt......
Kurz vor dem Abflug hat er noch "SCHEISS" gesagt :p .
Übrigens ist mir das selbe auch schon mal passiert......da gibts aber leider kein Video davon ;) .
So, jetzt hab ich dein Video auch gesehen:
Kommentar:
-> Nicht so viel hochkant filmen
-> Die Qualität vom abgefilmten is leider nicht so gut...
-> Teilweise etwas dunkel (der hop von der Bank!)
-> Teilweise recht starkes schwenken der Kamere
-> Teilweise ist das Rad nich ganz im Bild --> Lieber von etwas weiter weg filmen und dann vielleicht etwas hinzoomen -> Dann hat man ein größeres Blickfeld
-> Über die Musik kann ich nix sagen, hab keine Boxn(in der Arbeit)
-> Polarisation is cool!
-> Alles in allem: Gut gemacht, dafür dass es das erste(zweite)Video war....
Weiter so!! :)
Greetz
Fivel
PS: Hat wer Webspace für mich, dann würd ich auch gern mal ein Video von mir online stellen!
PPS: Coole Videos gibts auf: www.dh-luschen.com (http://www.dh-luschen.com)
Ja lässig. ;)
Da stecken mindestens 10 Stunden Arbeit drin - und das wahrscheinlich noch exklusive der Filmerei an sich. :freak:
Das Balancieren habt ihr ziemlich intus, hm? *bewunder*
Schad', daß die Helmkamera-Aufnahmen so verschwommen sind.
Dafür sind die Szenen mit den Treppen gut drauf. Taugt ma. :)
Was habm euch Kona, Marzocchi und Race Face fürs Intro gezahlt? *GGGG*
Hat mit GUT gefallen!
Das mit der Schärfe ist halt immer eine Kostensache.
Vielleicht kann ja mal jemand das Filmmaterial von diversen Leuten im Board zu einem Avi verarbeiten.
Man müsste einen Video-Sammellink einrichten auf dem diverse Boardler unter ihrem Nickname ihre Videos uploaden, welche dann von jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet u. Zeit hat, zusammengeschnitten werden.
Original geschrieben von <MM>
Ja lässig. ;)
Da stecken mindestens 10 Stunden Arbeit drin - und das wahrscheinlich noch exklusive der Filmerei an sich. :freak:
Das Balancieren habt ihr ziemlich intus, hm? *bewunder*
Schad', daß die Helmkamera-Aufnahmen so verschwommen sind.
Dafür sind die Szenen mit den Treppen gut drauf. Taugt ma. :)
Was habm euch Kona, Marzocchi und Race Face fürs Intro gezahlt? *GGGG*
Lob vom Video-Meister höchstpersönlich :D . Das freut mich :) .
Wieviel Zeit mich das ingesamt gekostet hat ,weiß ich nicht genau.....der "Final Cut" Hat sicher 4 Stunden gedauert....und vorher hab ich halt immer mal wieder was rumgestückelt ;) .
Es sind halt sehr viel und kurze Szenen.......
Zeit für die Filmerei inklusive der kleinen Biketouren :
~3Stunden.
Dabei sind grad mal einige Minuten Material rausgekommen.....
Balancieren kann ich ganz gut(könnte besser sein)
Kommt aber auf die Tagesverassung an....und auf die Vortagesbeschäftigung :du: .
Geld gabs leider keins von den genannten Firmen.....aber ich hab irgendwelche Hintergrundbilder für´s Intro benötigt (Hat sich auch 4mal vollständig geändert :f: )
Und wie manchen aufgefallen sein wird ,hab ich die Logos von einem ziemlich bekannten Bikevideo geklaut.......man möge mir verzeihen ;)
kammeraführung war etwas wackellig, und manchmal hat ma sachen gesehen die schlecht ausgesehen haben (das geländer)
die musik , war okay, wobei du, mehr stimmung erzeugst,w ennst bei solchen single trails schnellere musik einbaust und bei keleinen stunts was härteres...
aja, und die lieder net ganz abspielen lassen - ;)
und bissi pixelig wars... aber ich nehm an, nur für dne webauftritt?
aber, sonst wars recht gut ;)
der typ mit der bank... - da waren aber a paar szenen mit dem oder? :confused:
noch eine Frage zur Schäfe:
War das die Cam selbst, oder eine Minioptik?
Ich bau nämlich gerade an meinem Teil rum, und schaffe es seit einer halben Stunde nicht, dieses doofe Minioptik-teil scharf zu bekommen :mad:
Ists da gscheiter eine Fixfokus-Snakeoptik zu nehmen (gibts das überhaupt schon in Farbe?)
find des Erstlingswerk a guat, muß amoi a Anderer besser mochn
MfG FRAZO :jump:
Original geschrieben von yellow
noch eine Frage zur Schäfe:
War das die Cam selbst, oder eine Minioptik?
Ich bau nämlich gerade an meinem Teil rum, und schaffe es seit einer halben Stunde nicht, dieses doofe Minioptik-teil scharf zu bekommen :mad:
Ists da gscheiter eine Fixfokus-Snakeoptik zu nehmen (gibts das überhaupt schon in Farbe?)
Die Videos sind alle mit einem Digitalfotoapparat aufgenommen.....naturgemäß ist die Auflösung der Videos also nicht brauschend....... :rolleyes:
Die Helmkameraszenen sind allerdings in Wirklichkeit superscharf....Aufgenommen mit einer Sony DV-Kamera mit angeschlossener Farb-Optik (Fix-Fokus denke ich)
Leider gehört das alles meinem Bruder ,und er borgt mir das Zeug nicht......Wills auch garnicht ,ist mir zu teuer ;)
Original geschrieben von mini
Hat mit GUT gefallen!
Das mit der Schärfe ist halt immer eine Kostensache.
Vielleicht kann ja mal jemand das Filmmaterial von diversen Leuten im Board zu einem Avi verarbeiten.
Man müsste einen Video-Sammellink einrichten auf dem diverse Boardler unter ihrem Nickname ihre Videos uploaden, welche dann von jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet u. Zeit hat, zusammengeschnitten werden.
JA!!
Das wär supa!
Wer hatn viel Platz???
Wareagle??
-> Schärfe: wirds bei Videoaufnahmen mit einer DigitalenFotoCamera nie geben... (merk ich bei meinen eigenen Videos...)
aber die digivieoCam.. die is supa..
nur leider haben Viedeos von hohre Qualitiät -> Vcd,SVcd immer eine riesen-Größe...
Greetz
Fivel
PS: aber auf cd Brennen und zu einem zentralem "Server" schicken der dass dann alles online stellt wär irgendwie schon cool...!
Bin grad a bissal rumgesurft und hab dadbei diese Page gefunden:http://www.fuking-riders.net/index1.htm
Ihr müst euch unbedint die One Man Show anschauen!!
Der Typ kann echt was!
mfg
Fuxl
Original geschrieben von Fuxl
Bin grad a bissal rumgesurft und hab dadbei diese Page gefunden:http://www.fuking-riders.net/index1.htm
Ihr müst euch unbedint die One Man Show anschauen!!
Der Typ kann echt was!
mfg
Fuxl
Kenn ich eh ;) .
Der ist wirklich gut ,dafür hat er ein kaputtes Knie......wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle :rolleyes: .
Mit dem kann ich natürlich nicht ganz mithalten :p
Mr.Radical
25-07-2003, 10:34
Ja der is 17 und wird scho gesponsort!Org! Des is wie des Rocky Mountain Team das i in Hinterglemm getroffen hab. Den Karl Platt habens a scho mit jungen Jahren gesponsort! ;)
... am Vorderrad die Stiegenbegrenzung runter ... wow :eek:
Den Drop über Auto habens mal auf www.mtb-news.de diskutiert und alle haben ihn verarscht... :rolleyes:
Original geschrieben von Br@in
... am Vorderrad die Stiegenbegrenzung runter ... wow :eek:
Das hab ich mir auch gedacht!! Und so locker leicht dann runtergesprungen (ohne Helm!!!)
Und der megasprung bei der wiese! Schon fast "Bender like"!
mfg
Fuxl
Is dass alles in der "One man show" ??
gibts das auch über Kazaa? Weil 22mb sind für ein 56Kmodem leider ziemlich heftig...
ich hab mir nur die one man show angeschaut! alles da drinn!!!
Die 22Mb lohnen sich aber!!
Keine ahnung was Kazaa is!??!*gg*
mfg
FUxl
Wozu bastel ich eigentlich an der helmcam herum?
Sowas werd ich nie mehr lernen :(
Und das Tempo fahren ebenfalls nicht :(
Das sieht bei mir aus, wie bei einem Kindergartenausflug :( :(
Übrigens, weils nieman erwähnt hat. Das Genialste bei der One-Man-Show sind die beiden Walllrides. :love:
Stimmt, hab das Video jetz auch gesehn... So Geil!
Verdammt supa war aber auch im Abspann der Verpatzte Superman... :D
und die Wallrides... mah so lässig.... und überhaupt...
aber wenn ich in meinem Garten solche Hügeln hät, könnt ich auch so hupfn.. ;)
Fivel
Mr.Radical
28-07-2003, 10:50
Du i glaub wir müssen auch mal solche Trails bauen! ;) :D
Jaaa! Vor allem der eine Spot bei der Baustelle(???) hat ja verdammt geil ausgschaut...
VIEL SPASS IN LEOGANG!!
Mr.Radical
28-07-2003, 13:46
Jo danke!! Schad dast net dabei bist!! Hoff nur das ma da Wohli heit no mei Bike zambaut ;) SOnst nimm i rahmen und alles mit und des wird dann hoffentlich in Leogang zussamengebaut! ;)
Gatschbiker
28-07-2003, 18:17
'dehre!
Also meine Lieblingszenen sind die Helmkameraszenen, die geile Socke (jetzt wahrscheinlich Kniestrumpf!) & der Lehrvideoabschitt mit dem Helmlosen....
Bin schon aufs nächste Werk gespannt!
much gatsch
Paul
PS.: Downloadspeed war auch kein bemmerl, tlw. über 100kB/sek, wenn das die Polizei erfährt! :D
Ich habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und das Video heruntergeladen (habe ja noch Hinterwäldler-ISDN ;)).
Für ein Erstlingswerk hat es mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
CU,
markob
Original geschrieben von Gatschbiker
Bin schon aufs nächste Werk gespannt!
much gatsch
Paul
Ist schon in Arbeit......dauert aber noch ein Weilchen ;) .
PS.: Downloadspeed war auch kein bemmerl, tlw. über 100kB/sek, wenn das die Polizei erfährt! :D
Man kann ja viel meckern über AON......aber ihr Webspace ist echt Spitze :D
@Markob :
Komplimente vom ewigen Diskussionsgegner :) ;) .
Das weiß ich sehr zu schätzen :cool:
@Markob :
Komplimente vom ewigen Diskussionsgegner :) ;) .
Das weiß ich sehr zu schätzen :cool:
Jaja, so bin ich eben ... immer unberechenbar! ;)
CU,
markob