Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR- Ausfahrt am 9 Mai
wie schauts mit einer gemeinsamen runde am samstag aus?
Ernesto1209
07-05-2009, 08:13
schlecht
sorry, bei mir geht auch gar nix.
Geburtstagsfeier, Muttertag, Rapid.. (Reihenfolge ist nur zeitlich zu sehen, von den Prioritäten her müsste es anders rum lauten ;))
Aber nächsten Mittwoch!!
Heft_Klammer
07-05-2009, 09:04
Sonntag wär bei mir auch besser. Wie schauma da aus meine Herren ?
christian, in wr. neustadt geht am 09.05. groß die post ab! guck einfach mal hier im bikeboard bei den zweiradchaoten rein (DQ Double Feature RR Ausfahrt 09 05 09)
aus heutiger sicht werden wohl mehr als 20 leute mitfahren :)
Beschreibung
Treffpunkt: 9.30 Uhr beim Triebwerk (Parkplatz vorhanden) in Wiener Neustadt
Abfahrt: 10.00 Uhr pünktlich
Sheriffs: Colnago Fan u. NoPain
Teilnehmer: jedermann/frau
Arbeitsgerät: Rennrad
Geplant sind zwei Gruppen (Heros / Softeggs), die gemeinsam losfahren und auch zusammen ankommen. Die Heros (Racer) fahren eine 160km lange Runde mit 3 Bergen (Semmering, Alpl, Feistritzsattel) mit einem 30er Schnitt. Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt.
Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung.
Links:
Strecke Softeggs
Strecke Heros
Dies ist KEINE "Letzte Ausfahrt Newtown" Ausfahrt, somit KEIN illegales Rennen.
Ernesto1209
07-05-2009, 10:13
Sonntag schau ma wieder gut aus! Fahrst halt einmal los, ich fahr auch los und dann treffen wir uns so wie gestern. :rofl:
Heft_Klammer
07-05-2009, 10:18
war eh in giesshübel ! war aber keiner daheim von euch :rofl:
Ernesto1209
07-05-2009, 10:26
...Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt.
...
Der Colnago-Fan bringt doch auf der Strecke keinen 25er Schnitt zusammen, also bitte das wird maximal ein 21er Schnitt.:zzzz:
papachicco
07-05-2009, 13:40
:rofl:
...der schnitt ist ja, wie beschrieben, eh moderat....:p
Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung.
..und wie sollen wir dann noch auf einen 30er Schnitt kommen, wenn wir mit dem Clonago-Fan den Semmering raufturnen???
Dann müssten wir den Rest ja mit an Fuffzga fohrn!
die lange klingt interessant, kann aber schnittmäßig nicht mithalten.
@ 2fast4u welche runde fährts du?
ok, bin dabei! wann, wo, welches gerät?
die lange klingt interessant, kann aber schnittmäßig nicht mithalten.
@ 2fast4u welche runde fährts du?
ich bin eindeutig ein softegg :cool: die 125km über mittags sind mehr als genug :o
ich bin eindeutig ein softegg :cool: die 125km über mittags sind mehr als genug :o
ich will morgen nicht so früh aufstehen, daß ich um 10:00 in wr. neustadt bin. brauch einen tag ohne weckerläuten!
Danke fürs warten. ohne WOMO is zach!
Heft_Klammer
11-05-2009, 07:09
Danke fürs warten. ohne WOMO is zach!
bei mir sorry fürs nicht warten: war schon etwas knapp dran zur muttertagsfeier...
schade christian, du murmeltier ;)! es war eine geniale ausfahrt! details findest du ja hier im forum :p