PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RCS] Kaindorf 2009 Info

Ran
06-05-2009, 09:43
Am 17./18. Juli 2009 findet wieder das "24-h/12-h-Biken für den Klimaschutz" statt.

http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?blr7785f-3ge3-o418-21lz-ombzyc5pmy

Neue Kategorien: mit Damenwertungen !

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101512&stc=1&d=1241599206

Ich hoffe wir sind wieder dabei :wink:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88570&d=1215947191

Peter D.
06-05-2009, 09:50
Bin dabei - diesmal aber in einer Staffel mit....... (sog i no net :D)

Ran
06-05-2009, 09:57
Bin dabei -

das wollte ich hören :U:

bin schon neugierig auf die Revanche der alten Serenos - mit neuem Kapitän sollten sie es doch schaffen :rofl:

Ceela
06-05-2009, 10:18
Kaindorf-Maelds - 4er Team wie letzts Jahr is eh wieder fix, oda?

Roswitha D.
06-05-2009, 12:02

ich bin wieder dabei:bounce:

woha
06-05-2009, 12:02
Möchte auch auf jeden Fall in einer Staffel mitmachen!:toll:

Joga
06-05-2009, 12:12
Bin ebenfalls vll dabei.

Gibts da Einzelwertung auch?
Hab da nix gefunden...

Und bei den Kategorien ists a a bissl komisch.

Bei Armateur und Hobby-Staffelwertung: 9-12 Fahrer??!

Peter D.
06-05-2009, 12:16
Bin ebenfalls vll dabei.

Gibts da Einzelwertung auch?
Hab da nix gefunden...

Und bei den Kategorien ists a a bissl komisch.

Bei Armateur und Hobby-Staffelwertung: 9-12 Fahrer??!
Ja, es gibt auch Einzelwertungen.
Die Bezeichnungen sind teilweise vielleicht ein wenig irreführend.
Vergangenes Jahr hieß es Profi und Amateur.

Im Prinzip gibt´s heuer alles: Solo, 4er Staffel, 5 - 8er Staffel...
Damen, Herren, Mixed.

hewidlene
06-05-2009, 12:58

leider nein, im 4er team eher nicht, eine woche später beginnt der giro delle dolomiti und das ist etwas knapp.

eventuell auf gemütlich und zwecks der gaudi eine 8-12 damenstaffel.

Ceela
06-05-2009, 13:11
leider nein, im 4er team eher nicht, eine woche später beginnt der giro delle dolomiti und das ist etwas knapp.

eventuell auf gemütlich und zwecks der gaudi eine 8-12 damenstaffel.

schade, aber verstaendlich.
Peter - das schreit nach Organisation ;)

Peter D.
06-05-2009, 13:26
Peter - das schreit nach Organisation ;)

Das werden wir am Montag beim LKF besprechen :toll:
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Mixed Staffel

Ceela
06-05-2009, 13:41
Das werden wir am Montag beim LKF besprechen :toll:
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Mixed Staffel

nein nein. Wir Maedls muessen heuer unter uns Maedls bleiben - wenns scho a Damenwertung gibt, muessma des zumindest 1 x ausnutzen... also, a 4tes Maedls brauchma :)

Und eine mixed Staffel fuer die Helene, hm?

Ran
06-05-2009, 13:50
also, a 4tes Maedls brauchma :)

da brauchts ned lang suchen :rofl:

Zitat: "Wäre für mich ein Highlight bei so einer
Damenstaffel einmal mitzuwirken"

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1648621&postcount=10

hewidlene
06-05-2009, 13:58

sicher nicht

Ceela
06-05-2009, 14:36
sicher nicht

:confused: hab i jetzt was falsch verstanden?
Mit einer Mixed Staffel meinte ich eine 8/12er Staffel....

Roswitha D.
06-05-2009, 14:58
nein nein. Wir Maedls muessen heuer unter uns Maedls bleiben - wenns scho a Damenwertung gibt, muessma des zumindest 1 x ausnutzen... also, a 4tes Maedls brauchma :)

nein wir Mädels fahren allein!! wir werden Andrea überreden, die würde gut dazupassen :bump: ansonsten zu dritt :confused:

hewidlene
06-05-2009, 15:57
:confused: hab i jetzt was falsch verstanden?
Mit einer Mixed Staffel meinte ich eine 8/12er Staffel....

jetzt kenn ich mich nimmer aus. mixed ist m/f oder?
und das kommt nicht in frage, wenn dann ein gemütliches damenkränzchen.

Ceela
07-05-2009, 08:52
i denk des sollt ma beim LKF diskutieren. Kommst ah? (isst hoit a bier :))

Peter D.
08-05-2009, 08:16
und das kommt nicht in frage, wenn dann ein gemütliches damenkränzchen.

na servas, Du gehst aber hart in´s Gericht....

Ran
05-06-2009, 19:33
Nur noch 6 Wochen bis zum nächsten (die KT ist ja schon Geschichte) Höhepunkt des Jahres :D

Ran
18-06-2009, 07:57
4 Wochen :)

Plane 12h Solo zu fahren.

Fährt noch jemand Solo ?

Ceela
18-06-2009, 08:07
na servas Hans, da nimmst Dir was vor... 12h radln, da moecht i ans Sitzen erst gar net denken.... Alle Achtung!

@Roswitha - wie machma das jetzt mit der Damenmannschaft? Wie hat nochmals die Bekannte vom Bernhard geheissen, die bei uns mitmachen moecht?

Peter D.
18-06-2009, 08:14
@Roswitha - wie machma das jetzt mit der Damenmannschaft? Wie hat nochmals die Bekannte vom Bernhard geheissen, die bei uns mitmachen moecht?

Angelika Becke - und mit ihr seid ihr eine komplette 4er Staffel.
Daniela, Monika, Angelika & Roswitha

Ran
18-06-2009, 08:21
na servas Hans, da nimmst Dir was vor... 12h radln, da moecht i ans Sitzen erst gar net denken.... Alle Achtung!

das Sitzen wär nicht das Problem, bin gestern 5,5 Stunden ohne Absteigen im Schneckentempo herumgeradelt. Also da schaff ich auch 12h.

Aber in Kaindorf gehts ja irgendwo bergauf - kann ich mich erinnern. :D

Heuer ess ich ganz sicher keinen kalten Topfenstrudel - dann müßte es schon irgendwie gehen. :)

Ich fahr ganz einfach durch, sonst freß ich zuviel.

crossfan
18-06-2009, 08:41
das Sitzen wär nicht das Problem, bin gestern 5,5 Stunden ohne Absteigen im Schneckentempo herumgeradelt. Also da schaff ich auch 12h.

Aber in Kaindorf gehts ja irgendwo bergauf - kann ich mich erinnern. :D

Heuer ess ich ganz sicher keinen kalten Topfenstrudel - dann müßte es schon irgendwie gehen. :)

Ich fahr ganz einfach durch, sonst freß ich zuviel.

mit der Einstellung schaffst du´s ganz bestimmt:toll::klatsch:
schade, dass ich keine Zeit hab an dem Tag, sonst würde ich das freßen für dich übernehmen:D
und nachdem du selbst fährst, wird´s dermal wohl keine tollen Fotos geben:f:
lg
Michi

Da Aggressive
18-06-2009, 08:47
Hallo Leute
brauchat dringend a doppel zimmer in kaindorf oder umgebung ab 16.juli hans vieleicht konnst ma du helfen

Ran
18-06-2009, 09:11
schade, dass ich keine Zeit hab an dem Tag, sonst würde ich das freßen für dich übernehmen:D

oje, bist nicht dabei ?

wir haben viele Fotografen :)

Roswitha D.
18-06-2009, 10:04

Angelika Beke heisst die nette Dame:wink:
sie kommt am Freitag zur Ausfahrt und ist in Kaindorf dabei :-)
ich fahre heute aus kommst mit??

Ceela
18-06-2009, 10:20
Angelika Beke heisst die nette Dame:wink:
sie kommt am Freitag zur Ausfahrt und ist in Kaindorf dabei :-)
ich fahre heute aus kommst mit??

Super! Bist Du wieder Mannschaftsfuehrerin? Ich stell wieder das xls bereit (bzw. mei Schatzl ;))
Radln: heute & morgen gehts bei uns wahrscheinlich net.
Wenn wir in Grieskirchen starten, gebma morgen a Ruh und heute hab ich immer noch Konferenz bis 6.30h bzw Schatzl kommt erst spaet heim...

Ran
22-06-2009, 08:57
Freitag Abend mit ein paar 2RC-Bergaufschiebern vor dem Regen in Wien nach Kaindorf geflüchtet.

Traumwetter, Traumstrecke - teilweise neu asphaltiert (kommt mir so vor), 3 Runden in meinem 12h Schneckentempo gefahren, geht trotz meiner Probleme, denke ich schaff das 12h lang.

Hoffentlich ist die Baustelle Richtung Ebersdorf bis zum Rennen wirklich weg, wäre eher ungemütlich.

Und dann von Elisabeth und Karl (kaleb) in einen Buschenschank eingeladen, ca. 3x meine normale Abendration, war ja anstrengender als die Radrunden - danke nochmals :wink:

@Elisabeth: jetzt hab ich einen Bauch :D - bis zum Rennen sollte der aber wieder weg sein.

kaleb
22-06-2009, 10:59
Jetzt hast mich aber zum Lachen gebracht :D
So schnell geht das bei dir :eek: kaum zu glauben :rofl:

Da wo ich einen Bauch hab, hast du ein umgedrehtes "Lavoir" :zwinker:
Nach der 2.Streckenbesichtigung, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind,
leisten wir uns einen Fitness-Salat :qualm:

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Karl :wink: und Elisabeth :wink:

Ran
22-06-2009, 11:03
So schnell geht das bei dir :eek: kaum zu glauben :rofl:

ja, in der Steiermark und bei dieser Gastfreundschaft.

Da wo ich einen Bauch hab, hast du ein umgedrehtes "Lavoir" :zwinker:

:cool: :rofl:

woha
29-06-2009, 18:11
BITTE Verlautbaren wann die Nachtprobefahrt ist !
Vielleicht wollen mehrere mitfahren!:wink:

Ran
29-06-2009, 18:52
BITTE Verlautbaren wann die Nachtprobefahrt ist !
Vielleicht wollen mehrere mitfahren!:wink:

wer veranstaltet das ?

woha
29-06-2009, 19:20
na geredet hams davon,i was nur ned waun?

Ran
29-06-2009, 19:29
na geredet hams davon,i was nur ned waun?

i was nix.

woha
30-06-2009, 04:54
Dir sagens jo nyx,aus Rücksicht auf deine Pfützenphobie!:D:D:D:D

Ran
30-06-2009, 07:00
Dir sagens jo nyx,aus Rücksicht auf deine Pfützenphobie!:D:D:D:D

das ist nur der Neid, weil alle nach einer Regenfahrt dreckig von oben bis unten sind, ich hingegegen dank spezieller Anti-Pfützen-Technik sauber bin.

woha
30-06-2009, 17:49
das ist nur der Neid, weil alle nach einer Regenfahrt dreckig von oben bis unten sind, ich hingegegen dank spezieller Anti-Pfützen-Technik sauber bin.

Du bist viel! Aber sicher ned gaunz Sauber!:D:D:D
Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zviel radelt und dann raunzt dass erm ALLES weh tut!
Und jetzt gimma endlich die D 90 !:D:D:D

Ran
30-06-2009, 17:59
Du bist viel! Aber sicher ned gaunz Sauber!:D:D
Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zviel radelt und dann raunzt dass erm ALLES weh tut!
Und jetzt gimma endlich die D 90 !

Rache :devil:

Du bist viel! Aber sicher ned Fotograf oiso brauchst ka D90 !:D:D:D
Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zuviel Räder zsaumbaut und ned damit fort !
Und jetzt gimma endlich mein Ridley Crosser !:D:D:D

:U:

Ran
30-06-2009, 18:16
So Wolfilein :wink:

Bin angemeldet für 12h Einzel.

Wenn ich schon langsam fahre, dann muß die Brille wenigstens aerodynamisch sein :D

Brille gekauft: http://www.swisseye.com/html/______gardosa_-_neu.html

in SERENO BLAU

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103930&d=1246381957

Die Gardosa vereint sportliches Design mit hoher Funktionalität. Robuste und bequeme Gummieinsätze bieten eine gute Passform. Gummierte Bügel bieten Sicherheit gegen Verrutschen und tragen ebenso wie die aerodynamische Form zu einem angenehmen Tragegefühl bei. Swiss Eye Brillengläser sind mit splitterfreien Polycarbonat-Glässern und dem High-Tech Material Makrolon der Firma Bayer ausgestattet. Die Brillenglässer bieten 100% UVA-, UVB und UVC-Schutz und garantieren allerhöchste Qualität ohne Verzerrungen oder fehlerhafte Abbildungen. Eine Antifog-/Antiscratch Beschichtung verhindert das Beschlagen und Verkratzen. Inklusive orangefarbenen und klaren Wechselscheiben, Mikrofaserbeutel und Etui.

woha
30-06-2009, 18:23
Die Brillenglässer garantieren allerhöchste Qualität ohne Verzerrungen oder fehlerhafte Abbildungen.

Du solltest Dir eine nehmen die,die Pfützen wegverzerrt!:D:D:D:toll:

Ran
30-06-2009, 18:49
Du solltest Dir eine nehmen die,die Pfützen wegverzerrt!:D:D:D:toll:

das steht nicht in der Beschreibung: die Pfützen werden weggebeamt :cool:

Peter D.
07-07-2009, 17:32
Ich hoffe wir sind wieder dabei :wink:

So, jetzt ist alles fix angemeldet:

12 Stunden Solo:
Johann, Kurti und Herbert

24 Stunden Staffel:
Ladies: Roswitha, Monika, Angelika und Daniela
Boys: Peter, Franz, Bernhard und Oliver

Good luck :toll::toll::toll:

Ran
07-07-2009, 20:48
11 Leute wie voriges Jahr, 2 Dreamteams und 3 Masochisten :D

Betreuerinnen und ein neues Zelt :toll:

Morgenmuffel
07-07-2009, 20:56
Ich überleg mir schon, dass ich auch runterfahr - ich möcht unbedingt wieder in meinem Dachzelt schlafen .... schau ma mal, wie die Wettervorhersage wird ... :confused:

Ran
07-07-2009, 21:00
Ich überleg mir schon, dass ich auch runterfahr - ich möcht unbedingt wieder in meinem Dachzelt schlafen .... schau ma mal, wie die Wettervorhersage wird ... :confused:

wär super, bitte nimm die Kamera mit, ich hab leider keine Zeit fürs Fotografieren :wink:

woha
08-07-2009, 05:04
wär super, bitte nimm die Kamera mit, ich hab leider keine Zeit fürs Fotografieren :wink:

dann gimma endlich die D9o!:D:D:D

Ceela
08-07-2009, 07:19
So, jetzt ist alles fix angemeldet:

12 Stunden Solo:
Johann, Kurti und Herbert

24 Stunden Staffel:
Ladies: Roswitha, Monika, Angelika und Daniela
Boys: Peter, Franz, Bernhard und Oliver

Good luck :toll::toll::toll:

:jump: I gfrei mi so!!!! :jump:

Maelds, des wird super, i find unser Team super aufgestellt! Und Monika, super, dass es Dir besser geht und Du mitmachen kannst! :toll:

Burschen, ihr seids natuerlich a soundso super :D

Peter D.
08-07-2009, 09:12

Ja, das wäre sehr nett - Fans kann man immer gebrauchen und wenn Du dem Einen oder Anderen auch noch die Wasserflasche reichen kannst, dann wäre es absolut perfekt :U::U::U:............
......oder du fährst 12 Stunden Solo, das wäre im Vergleich zu dem, was Du heuer bereits an Distanzen gefahren bist ein sogenannter Lärcherlschaaß :D:rofl::rofl::rofl:

sereno west
08-07-2009, 22:34
Liebe Mädels,
ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

@Angelika: Erklärung dazu in Kaindorf
@Daniela: danke für die Tabellen!

Ran
09-07-2009, 06:50
Liebe Mädels,
ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

Liebe Monika,

ich muß da widersprechen. Wir hatten voriges Jahr einen harten fairen Wettkampf und ihr habt verdient knapp gewonnen - es hätte aber genausogut umgekehrt sein können (wenn ich als Kapitän nicht versagt hätte - wir haben uns auf diese Formulierung geeinigt :cool:) :)

Ich nehme an, daß die Buben von heuer mit Franz als Kapitän (mit oder ohne Rockerl) gewinnen werden, und keine Geschenke benötigen. Der Franz wär heuer mit euch im Team mitgefahren, aber ihr habt ihn verschmäht, jetzt kommt er natürlich total motiviert mit einem eigenen Team und wird euch paniern. :D

Also sichere dich bitte nicht mit "Gewinnenlassen" gegen die drohende Niederlage ab, das sind taktische Spielchen, die ihr nicht nötig habt. Konzentriert euch lieber darauf, daß ihr die Damenwertung gewinnt - das sind die echten Ziele für euch. :s:

Und was die A....karten betrifft, kann ich nur sagen, daß das der pure Neid ist, weil ihr keine bekommen habt. Ich bin jedenfalls total stolz auf diese Auszeichnung. :D

@Angelika: das ist kein Spaß - alles totaler Ernst - du wirst schon sehen was da abläuft :devil:

Ceela
09-07-2009, 07:30
Liebe Mädels,

ja, auf das Rockerl bin ich auch schon gespannt. Franziska, welche Laenge hats denn das Rockerl und welche Farbe? Is' eh gut genaeht? Und Monika, ich wuerd auch sagen, wir lassen heuer die Buben gewinnen, sonst wollens womoeglich naechstes Jahr nimma

Ich weiss, Hochmut kommt vor dem Fall, drum funktioniert er ja so gut :D

Ran
09-07-2009, 07:43
wir lassen heuer die Buben gewinnen

feig :devil:

gegen die Franziska mit den 2 Präsidenten und dem Radler aus dem All habt ihr keine Chancen :rofl:

Peter D.
09-07-2009, 08:24
....ich wuerd auch sagen, wir lassen heuer die Buben gewinnen, sonst wollens womoeglich naechstes Jahr nimma

:zzzz::zzzz::zzzz::zzzz::zzzz::zzzz:

Da Aggressive
09-07-2009, 12:09
Liebe Mädels,

Hey Sereno West
de tablettn von da daniela,i was zwoa net fia wos de san, oba se erfühn in zweck,schau ma a moi ob ma EIER kriagt davo:aetsch:( i wüs goa net wissn)und des mit da oa...koatn des wer ma sehn
das ihr mi in eicha staffe ned eikumma hobt's lossn des kennt's a nimma guat mochn :s:

Ran
09-07-2009, 12:16
Mädels, Buben, nau servas, bin i froh, dass i solo for. :rofl:

PS. Bitte an alle: wenigstens im Zelt nicht randalieren. :D

Ran
09-07-2009, 12:41
@Franz: ich setz mich jetzt voll für euer Team ein, und erklär dem Bernhard kurz vor dem Rennen noch einmal ganz genau wie das mit der guten und der bösen Scheibe funktioniert :devil:

Dann klappt es ganz sicher :D

Ceela
09-07-2009, 16:39
Hey Sereno West
de tablettn von da daniela,...

tabletten?????

tabellen!!!

Monika, jetzt habens unseren Geheimcode geknackt :eek:

Peter D.
10-07-2009, 07:37
tabletten?????

tabellen!!!

Sogt er jo - Tabletten :D

sereno west
10-07-2009, 07:47
Daniela, i glaub, jetzt werdns nervös!

Da Aggressive
10-07-2009, 08:10
Daniela, i glaub, jetzt werdns nervös!

es aufgscheichtn hendl, hoffandlich foats in kurs net vakehrt :ueroll:

Ceela
10-07-2009, 08:30
es aufgscheichtn hendl, hoffandlich foats in kurs net vakehrt :ueroll:

Wieso???? Gibts da a vorgeschriebene Richtung a?

:p

crossfan
10-07-2009, 09:06
bin i froh, dass i bei dem Gemetzel ned dabei bin:dance5:

Morgenmuffel
10-07-2009, 09:14
bin i froh, dass i bei dem Gemetzel ned dabei bin:dance5:

Und warum bist nicht dabei? :confused:
Weißt was: Wir fahren die 12 Std. in einem Mixed-Team - ich fang an und dann übernimmt du .... und weil dich eh der Ehrgeiz packt, hab ich dann viel Zeit, ein paar Fotos zu machen .... ;) Haben wir alle was davon! :D

Ran
10-07-2009, 09:20
:toll:

Endlich wieder etwas Konstruktives, nach dem Kindergartengezänke :D

Ceela
10-07-2009, 09:26
Und warum bist nicht dabei? :confused:
Weißt was: Wir fahren die 12 Std. in einem Mixed-Team - ich fang an und dann übernimmt du .... und weil dich eh der Ehrgeiz packt, hab ich dann viel Zeit, ein paar Fotos zu machen .... ;) Haben wir alle was davon! :D

He Brigitte, faehrst jetzt doch? Super!! :toll:
Ja, kommts noch ein paar mehr runter, werdets sehen, das ist ein voll nettes Rennen!!

Roswitha D.
10-07-2009, 09:51
Ja, kommts noch ein paar mehr runter, werdets sehen, das ist ein voll nettes Rennen!!

Ja!!! desto mehr Serenos, umso besser unser Auftritt:bounce::bounce:

Morgenmuffel
10-07-2009, 09:56

Nein - ich fahr nicht. Bin seit 4 Wo nichts gefahren.
Wollt unseren Michi nur ein bißchen sekkieren! ;)

Ceela
10-07-2009, 10:17

...ueberleg nu amal, a 12 Std Staffel waer super!!!! Zu zweit oder zu dritt ist das fuer Dich soundso a Laercherschass, wie der Peter sagen wuerd :)

crossfan
10-07-2009, 10:27

ja hab an dem Tag schon länger was eingeplant, sonst hätt ich dich beim Wort genommen.:devil:

lg
Michi

Morgenmuffel
10-07-2009, 10:30
ja hab an dem Tag schon länger was eingeplant, sonst hätt ich dich beim Wort genommen.:devil:

lg
Michi
Auf die Antwort hab ich jetzt gehofft .... :rolleyes: DANKE!!!! :wink:

Ran
10-07-2009, 10:34
Auf die Antwort hab ich jetzt gehofft ....

so ein Pech, dh. 12h Solo :rolleyes: :D

Ceela
13-07-2009, 07:37
... 4 ...

hab schon gepackt :D

Ran
13-07-2009, 10:15
... 102 ...

es packt mich schon :D

Allradler
13-07-2009, 19:54
feig :devil:

gegen die Franziska mit den 2 Präsidenten und dem Radler aus dem All habt ihr keine Chancen :rofl:

also bei dem Druck der auf der Herrenstaffel lastet werd ich ganz schön nervös. Bald ist es ja so weit :jump:

Ran
13-07-2009, 20:18
Bald ist es ja so weit :jump:

... 92 ... :D

werd ich ganz schön nervös

wegn de 4 Hendln :rofl:

Ceela
14-07-2009, 07:02
....3.....

Hans, Du vawirrst mein countdown, des is unfair.

Hab alle Schoki jetzt auch schon gepackt. Nespresso steht bereit. Maelds, was ist los mit Euch, trainierts ihr noch alle weils nix postets?

crossfan
14-07-2009, 07:24
....3.....

Hab alle Schoki jetzt auch schon gepackt. Nespresso steht bereit. Maelds, was ist los mit Euch, trainierts ihr noch alle weils nix postets?

i glaub, die haben eher die Hosen voll und traun sie nyx mehr sogn:rofl:

Ran
14-07-2009, 07:30
....3.....

... 81 ... :p

i glaub, die haben eher die Hosen voll und traun sie nyx mehr sogn:rofl:

Chefkommentator - es kann nur einen geben :toll::klatsch::klatsch:

Ceela
14-07-2009, 07:31
@ crossfan - naaa, net meine Maedls!

@ Ran - Du bist unmoeglich!

Ran
14-07-2009, 07:34
@ Ran - Du bist unmoeglich!

wieso - des stimmt genau :)

Ceela
14-07-2009, 09:20
:f: I gebs auf.

1:0 fuer einen Sereno Mann schon bevor's Rennen ueberhaupt angefangen hat....

crossfan
14-07-2009, 09:30

1:0 fuer einen Sereno Mann schon bevor's Rennen ueberhaupt angefangen hat....

wunderbar:jump:, das nennt man "friendly fire":devil:

Ceela
14-07-2009, 09:43
wunderbar:jump:, das nennt man "friendly fire":devil:

von wem? :D

Alles Taktik :)

crossfan
14-07-2009, 10:03
von wem? :D

Alles Taktik :)

wenn das so ist, dann ist es besonders perfid, aber wir Männer durchschauen euch Frauen wohl eh nie :wink:

Ceela
14-07-2009, 10:45
wenn das so ist, dann ist es besonders perfid, aber wir Männer durchschauen euch Frauen wohl eh nie :wink:

Nur Mut, ihr machts des schon! ;)

Ran
14-07-2009, 11:32

die arbeiten mit allen Mitteln, aber es nützt ihnen eh nix. :U:

äh ... 77 ... :D

2:0

Ran
15-07-2009, 09:42
... 2 ... :bounce:

... 55 ... :jump:

Ran
15-07-2009, 09:59
Nur Mut, ihr machts des schon! ;)

Sorry

Hab mir das noch einmal überlegt und muss gestehen ich habe mich geirrt ! :f:

Die Damenmannschaft ist sehr ausgeglichen und stark, die Herrenmannschaft hat ca. 3-4 Schwachstellen und hat daher keine Chance. :zzzz:

Ceela
15-07-2009, 10:06
hey Ran, nicht nur dass Du meinen countdown zerstoerst, jetzt uebernimmst Du ihn auch noch. Kommt Dir das net komisch vor?

Erinnert mich irgendwie an 'die grossen fressen die kleinen'...

Wenn ich die Buben waer, wuerd ich vorsichtig sein, weil ich hab in Kaindorf die ultimativen Dani-Hexen-Kuechleins mit, da werden die Maelds (die anderen 3, i net :cool:) nur so drueber flizten ueber die Huegerleins....

Sodala Maedls. Das war ein wake up call. Wo seids ihr bloss?

Ran
15-07-2009, 10:13
hey Ran, nicht nur dass Du meinen countdown zerstoerst, jetzt uebernimmst Du ihn auch noch. Kommt Dir das net komisch vor?

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa große Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verkehrt

dein Countdown ist ja der große: nämlich Tage

meiner: nämlich Stunden ist ja der kleine :wink:

(ausnahmsweise kurz) übernommen nur deswegen:

crossfan
15-07-2009, 10:14

Wenn ich die Buben waer, wuerd ich vorsichtig sein, weil ich hab in Kaindorf die ultimativen Dani-Hexen-Kuechleins mit, da werden die Maelds (die anderen 3, i net :cool:) nur so drueber flizten ueber die Huegerleins....

Sodala Maedls. Das war ein wake up call. Wo seids ihr bloss?

da sind sie: :zzzz::zzzz::zzzz::zzzz: hoffentlich verschlafens ned den Start :D

@ Dani-Hexen-Kuechlein: Davon ist mir ein Stück zwecks Untersuchung auf Dopingsubstanzen zu übermitteln :look:

Ceela
15-07-2009, 10:15
na Ran, 77 is groesser als 2 ;)

Ran
15-07-2009, 10:28
na Ran, 77 is groesser als 2 ;)

Tage sind größer als Stunden :cool:

Bitte, krieg ich auch alle 3 Runden einen Kuchen (mit oder ohne Doping - ist egal) ?

Ceela
15-07-2009, 10:39
Tage sind größer als Stunden :cool:

Bitte, krieg ich auch alle 3 Runden einen Kuchen (mit oder ohne Doping - ist egal) ?

Aber sicher. Ich komm mit 70 Stueck Kuechleins an :)

Ran
15-07-2009, 10:49
Aber sicher. Ich komm mit 70 Stueck Kuechleins an :)

nur 70 :f:

die sind ja nach ein paar Stunden weggeputzt -

oder sind es große :rofl:

Ran
15-07-2009, 11:03
Am Samstag zieht eine markante Kaltfront durch. Nur kurzzeitig zeigt sich anfangs in den östlichen und südlichen Landesteilen noch die Sonne und hier ist es auch drückend schwül. Bald aber ziehen von Westen her Wolken samt kräftigen Regenschauern auf, auch Gewitter sind möglich. Der Wind dreht von Süd auf West und ist zeitweise kräftig. Es kühlt im Laufe des Tages deutlich ab, am Nachmittag hat es meist nur noch 10 bis 19 Grad. In der Obersteiermark kann es kurzzeitig bis etwa 2000m schneien.

ich bleib im Zelt und verdrücke die Kuechlein :cool:

Peter D.
15-07-2009, 14:07
Sorry

Hab mir das noch einmal überlegt und muss gestehen ich habe mich geirrt ! :f:

Die Damenmannschaft ist sehr ausgeglichen und stark, die Herrenmannschaft hat ca. 3-4 Schwachstellen und hat daher keine Chance. :zzzz:

Bitte kannst Du wieder Deiner Puiverl nehmen.... :s:

Ran
15-07-2009, 14:16
Bitte kannst Du wieder Deiner Puiverl nehmen.... :s:

hab ich heut vergessen zu nehmen :f:

sereno west
16-07-2009, 07:50
Hi Dani, bin scho wieder do. Wollt nur in meiner neuen Arbeit net glei negativ auffoin. Lass di vom Ran net provozian. Was glaubst wia de Buam betteln, wenns dein und mein Dopingkuchen riachn.
Und da Crossfan kaun die Bresln untersuachn.

....1980......oder .......118.800

Peter D.
16-07-2009, 07:54
hab ich heut vergessen zu nehmen :f:

Dann nimms, bitte :D:D:D

PS.: danke nochmals für die Unterstützung gestern :toll:

Ran
16-07-2009, 07:54

:toll: :klatsch:

... 33 ... (... 45 ...)

Winterwäsche nicht vergessen :D

Ran
16-07-2009, 07:57
Dann nimms, bitte :D:D:D

habs heute schon genommen, bin ganz friedlich (ein paar Stunden lang)

crossfan
16-07-2009, 09:49
Hi Dani, bin scho wieder do. Wollt nur in meiner neuen Arbeit net glei negativ auffoin. Lass di vom Ran net provozian. Was glaubst wia de Buam betteln, wenns dein und mein Dopingkuchen riachn.
Und da Crossfan kaun die Bresln untersuachn.

Liebe Sereno-West!

Dir ist wohl der Art. 367 Abs. 3 lit. b der Bestimmungen der MADA (Michi Anti Doping Agentur) entgangen der besagt:
Von jedem selbst hergestellten Nahrungsmittel, welches von Sereno-Mitgliedern anlässlich einer Teilnahme an einer Sereno-Veranstaltung bzw. an einer Veranstaltung an der Sereno-Mitglieder teilnehmen, zum Zwecke des Verzehrs in Verkehr gebracht wird, ist eine Probe, die zur ausreichenden Sättigung des Begutachtungsorgans gereichen muss, an die MADA abzuführen.

Ran
16-07-2009, 10:06
:rofl: :toll: :klatsch:

es wird daran scheitern, daß unsere MADAmes nicht wissen was bzw. wer ein Begutachtungsorgan ist.

Also bleibt nur die Disqualifikation :rolleyes:

Ceela
16-07-2009, 10:06
Liebe Sereno-West!

Dir ist wohl der Art. 367 Abs. 3 lit. b der Bestimmungen der MADA (Michi Anti Doping Agentur) entgangen der besagt:
Von jedem selbst hergestellten Nahrungsmittel, welches von Sereno-Mitgliedern anlässlich einer Teilnahme an einer Sereno-Veranstaltung bzw. an einer Veranstaltung an der Sereno-Mitglieder teilnehmen, zum Zwecke des Verzehrs in Verkehr gebracht wird, ist eine Probe, die zur ausreichenden Sättigung des Begutachtungsorgans gereichen muss, an die MADA abzuführen.

Und Du versprichst also, dass Du das auch wirklich ganz zusammenessen wuerdest? :D

Ran
16-07-2009, 10:08
Und Du versprichst also, dass Du das auch wirklich ganz zusammenessen wuerdest? :D

ich opfere mich als Organ, eure letzte Chance der Disq. zu entgehen

Ceela
16-07-2009, 10:23
...1...

:d

.

crossfan
16-07-2009, 10:23

"nur soweit es zur Sättigung gereicht"

Ceela
16-07-2009, 10:25
"nur soweit es zur Sättigung gereicht"

ja eh.... dein letztes Wort im vorletzten Posting hat mich irgendwie inspiriert.... :cool:

crossfan
16-07-2009, 10:30
ja eh.... dein letztes Wort im vorletzten Posting hat mich irgendwie inspiriert.... :cool:

:rofl::rofl::rofl:

Ran
16-07-2009, 10:46
@ MADA Michi

bitte setze mich als B.Organ ein und teile den MADAmes mit, daß zur Sättigung des B.Organs 70 Stück K. bereitgestellt werden müßen.

Weiters instruiere mich dahingehend, daß ich die weitere Behandlung der mutmaßlichen Täterinnen (es gilt die Unschuldsvermutung) gesetzeskonform durchführen kann.

Dh. was ich im Falle einer positiven Wirkung nach Verzehr der 70 K. mit den Delinquentinnen (jetzt gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr) anfangen soll.

crossfan
16-07-2009, 10:57
@ MADA Michi

bitte setze mich als B.Organ ein und teile den MADAmes mit, daß zur Sättigung des B.Organs 70 Stück K. bereitgestellt werden müßen.

Weiters instruiere mich dahingehend, daß ich die weitere Behandlung der mutmaßlichen Täterinnen (es gilt die Unschuldsvermutung) gesetzeskonform durchführen kann.

Dh. was ich im Falle einer positiven Wirkung nach Verzehr der 70 K. mit den Delinquentinnen (jetzt gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr) anfangen soll.

das nennt man Gedankenübertragung, gerade hatte ich DIESE Idee:wink:

Die MADA verfügt hiermit: :look:
Herr Johann W., vulgo "ran" wird für die Dauer der Radsportveranstaltung in Kaindorf zum Begutachtungsorgan ernannt und ist ihm daher die erforderliche Menge an Nahrungsmittel abzuführen, diese dürfen jedoch KEINE abführende Wirkung hervorrufen.
Im Falle eines positiven Befunds ist der MADA wöchentlich eine ausreichende Menge dieses Nahrungsmittels zur Verfügung zu stellen.

Ran
16-07-2009, 11:07
Die MADA verfügt hiermit: :look:
Herr Johann W., vulgo "ran" wird für die Dauer der Radsportveranstaltung in Kaindorf zum Begutachtungsorgan ernannt und ist ihm daher die erforderliche Menge an Nahrungsmittel abzuführen, diese dürfen jedoch KEINE abführende Wirkung hervorrufen.

Danke auch für die Präzisierung - die Abführung hab ich voriges Jahr schon ausgiebig getestet. :rolleyes:

Ich hoffe auf einen positiven Befund, denn dann sehe ich eine Chance das Rennen (ich gegen mich) zu gewinnen. :cool:

crossfan
16-07-2009, 11:25
Danke auch für die Präzisierung - die Abführung hab ich voriges Jahr schon ausgiebig getestet. :rolleyes:

Ich hoffe auf einen positiven Befund, denn dann sehe ich eine Chance das Rennen (ich gegen mich) zu gewinnen. :cool:

Also ich bin sicher du schaffst es!!!!:bump:

Ran
16-07-2009, 11:29
Also ich bin sicher du schaffst es!!!!:bump:

Dank MADA :U:

Ceela
16-07-2009, 13:23
Also Ran, wenn Du gegen Dich faehrst und heuer das Rennen gewinnst, kann ich natuerlich gerne regelmaessig und seeehr ausgiebig Dani-Hexen-Kuechleins, sogar zu einem besonderen Vereins-Spezial-Preis, zur Verfuegung stellen.

Zu Bemerken ist, dass es eine Mindesabnahme Menge gibt und alle Rechte beim Produzenten und Erfinder Danu (mein Kuenstlername) bleiben. :toll:

crossfan
16-07-2009, 13:48
nach dem sich der Countdown allmählich dem Ende zuneigt:
Täterätäää :megaph: Auf, auf zum Duell der Geschlechtsteile (© HC Strache http://www.youtube.com/watch?v=i_bfpVZix-w).
:look:Messet euch im Wettstreite mit ritterlichen Tugenden und lasset ausschließlich eure Alu/Carbon-Rösser sprechen und über Triumph und Niederlage entscheiden. Auf das, dass die Knaben über die Fräuleins obsiegen mögen. Und vereinigt euch nach geschlagener Schlacht wieder in Eintracht.
Der (Rad)RitterInneneid
1. Ich gelobe, alle Lehren des RC Sereno zu glauben und ihre Gebote zu halten.
2. Ich gelobe, den RC Sereno zu schützen.
3. Ich gelobe, die Schwachen zu verteidigen. (Anm.: gilt nur wenn´s die Knaben sind)
4. Ich gelobe, das Land meiner Geburt zu lieben.
5. Ich gelobe, nie vor einem Feind zu fliehen.
6. Ich gelobe, bis zum Tod gegen die Rad(t)losen zu kämpfen.
7. Ich gelobe, meine Pflichten dem Vereinspräsidenten gegenüber zu erfüllen.
8. Ich gelobe, immer zu lügen und nie zu meinem gegebenen Wort zu stehen.
9. Ich gelobe, allen gegenüber freimütig und großzügig zu sein. (Stichwort Danis Hexen-Küchlein!!!)
10. Ich gelobe, immer für das Recht und gegen Ungerechtigkeit und Böses zu kämpfen.

also im Ernst jetzt: Wünsche euch alles Gute, hoffentlich geht´s sich mit dem Wetter aus und passts gut auf auf euch :wink:

lg
Michi

Ran
16-07-2009, 13:50
Also Ran, wenn Du gegen Dich faehrst und heuer das Rennen gewinnst, kann ich natuerlich gerne regelmaessig und seeehr ausgiebig Dani-Hexen-Kuechleins, sogar zu einem besonderen Vereins-Spezial-Preis, zur Verfuegung stellen.

Zu Bemerken ist, dass es eine Mindesabnahme Menge gibt und alle Rechte beim Produzenten und Erfinder Danu (mein Kuenstlername) bleiben. :toll:

Danke Daniela für das großzügige Angebot ich werde sicher davon Gebrauch machen.

Allerdings ist laut MADA Chef Michi zu unterscheiden zwischen:

der Mindest Gratislieferung für die obligatorische MADA Kontrolle :devil:

und

dem allfälligen privaten kostenpflichtigen Konsum. :U:

i.A. MADA Geschäftsführung, Begutachtungsorgan Rasterfahndung Kaindorf e.h.

Ran
16-07-2009, 13:55
2. Ich gelobe, die Serenos vor den Serenas zu schützen.

klar :toll:

Peter D.
16-07-2009, 14:18
7. Ich gelobe, meine Pflichten dem Vereinspräsidenten gegenüber zu erfüllen.

lg
Michi

Nau oiso, geht jo :toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll:
Hoffentlich begreift des auch der haarlose Kärntner :D

Peter D.
16-07-2009, 14:22
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104689&stc=1&d=1247750473

Den do maaan I :D:D:D

crossfan
16-07-2009, 14:26
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104689&stc=1&d=1247750473

Den do maaan I :D:D:D

a tragische Figur ...:devil:

Peter D.
16-07-2009, 14:34

Genauuuuuuuu! :D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104690&stc=1&d=1247751206

...und manchesmal versteckt er seinen schütteren Haarwuchs :rofl::rofl:

Da Aggressive
16-07-2009, 14:34

wan der so foat wira ausschaut ,nau seavas:sm:

crossfan
16-07-2009, 14:48
Genauuuuuuuu! :D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104690&stc=1&d=1247751206

...und manchesmal versteckt er seinen schütteren Haarwuchs :rofl::rofl:

und als echter Pirat mit einem Auge ...

Peter D.
16-07-2009, 15:06
maanst des so ??? :D:rofl::D:rofl:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104691&stc=1&d=1247753129

Marianne
16-07-2009, 15:13
Wünsch´ euch viel Spaß, Spannung und ein halbwegs vernünftiges Wetter!

LG, Peter und Marianne

Ceela
16-07-2009, 16:48
maanst des so ??? :D:rofl::D:rofl:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104691&stc=1&d=1247753129

Uuuuuiiiiii der schaugt oba letz drei.... oba Schmerzn hot?

Ran
16-07-2009, 17:02
wan der so foat wira ausschaut ,nau seavas:sm:

Mein Beileid Franz, wird heuer wieder nix, die Mädels nützen jede Schwäche aus - brutal und gnadenlos das starke Geschlecht. :f:

Aber ich kann zufrieden sein, ich krieg die 70 Kuechlein. :jump:

Ran
16-07-2009, 17:15
... 24 ... (... 36 ...)

ich fürcht mich schon vor dem Wetter

Morgenmuffel
16-07-2009, 20:57
Wünsch euch allen - egal ob Mädel oder Bursche ;) - ein schönes Rennen und viel Spaß dabei - und dass das Wetter doch nicht so schlecht wird, wie vorhergesagt (aus dem Grund bleib ich nämlich in Wien ...)

Ran
17-07-2009, 04:40
Danke, schlechtes Wetter in Kaindorf ?

"Gibt es nicht" :D

frei nach Elisabeth und Karl :wink:

... 12 ... (... 24 ...)

Ceela
17-07-2009, 10:48
...0....!

hewidlene
17-07-2009, 11:21
Wünsch Euch auch viel Spass!
und a gutes Wetter!
und a spannendes Duell (in der Haut der Purschen möcht i allerdings nit stecken :D)

Josef71
18-07-2009, 16:02
Die Revanche dürfte heuer geglückt sein, die Purschen haben fast 2 Runden Vorsprung.:klatsch:

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11018&racenr=3

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11018&racenr=4

woha
19-07-2009, 06:23
War gestern Vormittag unten zum Anfeuern,aber leider war außer Zeltabbauen nix mehr drinn! UNWETTER! und Abbruch!

Schade!!!!

(hat sicher wieder die Damenstaffel eingefädelt,weils hinter den Herren waren!:D:D:D)

Morgenmuffel
19-07-2009, 10:16
War gestern Vormittag unten zum Anfeuern,aber leider war außer Zeltabbauen nix mehr drinn! UNWETTER! und Abbruch!

Schade!!!!

:confused::confused: bitte um mehr Infos! Wann wurde abgebrochen? Es gibt ja anscheinend eine Wertung? :confused::confused:

Die Nacht müßte ja eigentlich noch trocken und warm gewesen sein? Wann hats angefangen zum Regnen? :confused:

kaleb
19-07-2009, 10:28
Hallo Brigitte

Regenbeginn ca. 10:00 Uhr
Abbruch nach 17Stunden (bzw 5 Stunden für die 12h Starter) ca 11:00 Uhr
Ergebnisse : http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11018

Liebe Grüße Karl und Elisabeth :wink: :wink:

Blomma
19-07-2009, 11:57
unterbrehung 10:50:(
abbruch um ~14.15 wegen starkem regen
zur siegerehrung ~16.15 sonnenschein :rolleyes:

Hallo Brigitte

Regenbeginn ca. 10:00 Uhr
Abbruch nach 17Stunden (bzw 5 Stunden für die 12h Starter) ca 11:00 Uhr
Ergebnisse : http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11018

Liebe Grüße Karl und Elisabeth :wink: :wink:

kaleb
19-07-2009, 13:25
unterbrehung 10:50:(
abbruch um ~14.15 wegen starkem regen
zur siegerehrung ~16.15 sonnenschein :rolleyes:

Heute könnte es heissen - Fortsetzung folgt - die Sonne scheint!!!
Gott sei Dank bist du wieder gut zu Hause angekommen, trotz
widriger Umstände "Urlauberschichtwechsel" auf der A 2 :f:
Schön, daß wir dich persönlich gesehen haben Blomma :toll:
Es grüßen und winken Karl :wink: u. Elisabeth :wink:

Morgenmuffel
19-07-2009, 22:49
@Kaleb: Gratuliere herzlich zum 2. Platz! :toll:
Habt ihr super gemacht! :jump:

Ran
21-07-2009, 12:51
...0....!

... -4 ...