Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markob
deathhero
19-07-2003, 19:38
jojo unser markob kann halt :D :D :D
lg michi
tschakaa
19-07-2003, 19:41
Adam - der erste Entwurf für Eva (Jeanne Moreau)
wie bitte?!? :eek: ;)
tja,
dafür wenigstens der Prototyp :)
..unser markob !
is wirkli a ganz a lieba, nett höfflich etc.
praktisch eine replik des 2RC standard-base-modells
lg / scott-maniac
EineDrahra
19-07-2003, 20:54
Adam - der erste Entwurf für Eva (Jeanne Moreau) wie heißts so schön?! never change a running system! :devil: :devil:
Original geschrieben von EineDrahra
wie heißts so schön?! never change a running system! :devil: :devil:
..... except it becomes better :D
EineDrahra
19-07-2003, 21:17
Original geschrieben von Lumos
..... except it becomes better :D
jetztn sag i lieber nyx mehr, sonst gibts schläge! :o
wenn die standard-modelle schon so sind, wie sind dann die luxusmodelle? :D
ich sehe schon... - du musst einmal mit mir ausfahren... :o :devil:;)
ein ganz bescheidener :p
HAL9000
p.s.: der markob sitzt gerade bei mir im wohnzimmer und verdrückt
eine pizza... - natürlich mit abschließendem tiramisu... :D
EineDrahra
19-07-2003, 21:33
ma könnt fast glauben, dass du verheiratet bist, weil du weißt, wann man besser ruhig ist ;) in meinem zarten alter von bissal über 18 lebensjahren wär verheiratet scho a bissal heavy! :eek:
ein kleines minus gibt es allerdings auch:
er hat mich nicht aufgefangen, wie ich meinen ersten "wie-ein-sack-umfaller" mit den clickies vorgeführt hab :D *aua* aber zumindest hat er mir aufgeholfen :)
so, das musste einfach mal gesagt werden :D
Hallo Lumos,
als kleines Minus würd´ich´s nicht sehen, er wollte Dir sicher nur zeigen, dass er noch ein echter Gentleman ist. :p ;)
LG Jenny
haaallooooo jenny :)
bist wieder zurück?? wie war's???????????? sicher voooll schön, stimmt's?
ja, das mit dem gentleman könnte stimmen - wie hätte er sonst die gelegenheit haben können, mir aufzuhelfen :D
Hallo Lumos,
war sssuuuuppppeeeeerrrr! :love:
Bin gestern spätabends, statt frühmorgens wieder zuhause angekommen. Hatten ein kleines Probs mit unserem Flugzeug.
Ansonsten hat alles gepasst, haben fast 500 Fotos gemacht!!!
LG Jenny
Potschnflicker
19-07-2003, 21:49
....jedenfalls bist du auf dem besten weg, ein traummann zu werden - den teil, dass du weißt, wann man am besten schweigt, erfüllst du schon bestens :D :D :D
Wer kann schon einen "Traummann" brauchen? :D
was war los mit euerm flieger? hat der pilot verschlafen??? aber hauptsache du bist heil zurück. war deine begleitung mit den bike-strecken zufrieden und ausgelastet? oder hast du ihn eh die ganze zeit mit dem fotografieren beschäftigt - bei 500 fotos durchaus vorstellbar :D
EineDrahra
19-07-2003, 21:52
Original geschrieben von Potschnflicker
Wer kann schon einen "Traummann" brauchen? :D :love: :love: na dich will ich eh ned! :p :p
EineDrahra
19-07-2003, 21:54
asooo, du bist noch so a junger hupfer :D soll aber auch 18jährige geben, die bereits verheiratet sind - und kinder haben..... aber sehr vernünftig, wenn du damit noch wartest :D jedenfalls bist du auf dem besten weg, ein traummann zu werden - den teil, dass du weißt, wann man am besten schweigt, erfüllst du schon bestens :D :D :D wenn DU nur wüsstest *haare zurechtrupf* :D was ich alles weiß.... will ja garnicht anfangen zu erzählen, weil sonst rennen mir sämtliche mädels da am bikeboard die für ein! :s: :s: :s:
Potschnflicker
19-07-2003, 21:56
mehr als du denkst :D :D :D
Na, dann viel Spaß bei der Suche........ :D :D
EineDrahra
19-07-2003, 21:57
na und das wollen wir natürlich unbedingt vermeiden :D :D wäre dir bestimmt wahnsinnig unangenehm, wenn alle vor der tür knien würden, um dir einen heiratsantrag zu machen :p na und wie!!!
denk mal wer zb die eingerannte tür bezahlt!! :rolleyes: :rolleyes:
Zum Glück sieht man jetzt nicht, wie ich mit schamesrotem Gesicht vor dem Bildschirm sitze ;)
Ich habe mir natürlich Mühe gegeben, dass meine gfeanzte Seite nicht durchschlägt. Anscheinend ist es mir halbwegs geglückt :p
Wegen dem von mir nicht verhinderten Umfaller: ich konnte mich in der kürze der Zeit nicht entscheiden, ob ich dich oder dein inzwischen liebgewonnenes Bike auffangen soll :devil: (jetzt ist doch mein wahres ich mit mir durchgegangen :D).
Wenn du in meine Richtung umgefallen wärst, hätte ich mich natürlich todesmutig auf den Boden geworfen, damit du ja weich fällst ;)
Besonders süß habe ich dein Kamelreit-Einlagen auf meinem Bike gefunden :D:D
CU,
markob
Potschnflicker
19-07-2003, 22:00
ich red doch nicht von MIR :eek: tzzz. aber gut, wenn du einen hast.... anschauen kostet ja nix :D :D :D
Der eine ist zu jung, der andere ist schwer vergeben...... :D :D
"Vaterfreuden" :D
was war los mit euerm flieger? hat der pilot verschlafen??? aber hauptsache du bist heil zurück. war deine begleitung mit den bike-strecken zufrieden und ausgelastet? oder hast du ihn eh die ganze zeit mit dem fotografieren beschäftigt - bei 500 fotos durchaus vorstellbar :D
Wie Recht du hast :D :D :D
Wir sind 2 mal in Athen gelandet, obwohl dies eigentlich nicht auf unserer Route stand, ein Navigationssystem war kaputt.
Nach 12 Stunden längerer Reisezeit sind wir aber wohlbehalten in Graz gelandet, was wirklich das Wichtigste war.
LG Je
Hehe!!!
Stop mal........... :s:
Um das mal klarzustellen: Das ist mein Traummann!!! :love:
Da wird von niemandem die Tür eingerannt, sonst bin ich bös! :mad: *gggg*
Naja, aber ich muss zugeben, in den letzten 15 Monaten erweist er sich wirklich als der perfekte Traummann, da muss ich ja Angst haben, dass ihn mir wer ausspannt..... :( :love:
Potschnflicker
19-07-2003, 22:05
Original geschrieben von Niiiki
Naja, aber ich muss zugeben, in den letzten 15 Monaten erweist er sich wirklich als der perfekte Traummann, da muss ich ja Angst haben, dass ihn mir wer ausspannt..... :( :love:
Bin gespannt, was Du in zehn Jahren von Deinem Traummann schreibst..... :D :D
EineDrahra
19-07-2003, 22:09
wow - DU hast ihn so gut erzogen bzw. so gut im griff?? GRATULIERE !!!!! :D kannst mir irgendwann ein paar tipps geben?
phaaaa!! ignorantin! :p :p :p :p
wow - DU hast ihn so gut erzogen bzw. so gut im griff?? GRATULIERE !!!!! :D kannst mir irgendwann ein paar tipps geben?
also wegen mir brauchst dir keine sorgen machen (wg tür einrennen) - erstens tut mir eh vom umfaller heut noch alles weh und zweitens bin ich doch schon steinalt - also viel zuuuu alt für deinen traummann ;)
Na dann bin ich ja beruhigt *gggggggggg*
Und an ihm hat man gar ned viel erziehn müssn..... der war schon von vornherein perfekt.....
Und weil ich halt so oft wie möglich bei ihm sein will geh ich halt jetztn auch Mtb mit ihm als meinem Personal Trainer *g*
*lol* dafür hab ich vollstes verständnis - ohne navigationssystem würd ich auch NIE wieder nach graz finden :D :D
Pass auf Lumos,
die Grazer verstehen in dieser Hinsicht glaub ich keinen Spass :D :D :D
Wenn die Grazer Di-Runde daherstrampelt können wir uns anhalten :p ;)
LG Je
EineDrahra
19-07-2003, 22:15
ein fix und fertiges traumexemplar? also ich ess auch gern fertiggerichte :D schnell, einfach - ohne aufwand........ und schmeckt :D
dann solltest wirklich gut aufpassen auf ihn - es radeln nämlich auch jüngere rum als ich :cool:
ja!! genau!! so wie die eine die ich heute gsehn hab, auf dem krassen specialized fsr in schönem himmelblau und der orangen manitou gabel!!! *hechel* *sabba* ich hab nur aufs rad geschaut!! :D :D
Könnte es sein, dass dieser Thread vielleicht ein bissi abdriftet? :rolleyes:
Eröffnet wurde er doch nuuuuur für mich *snief*. :D:D
Obwohl, nachdem ja hier die Rede von Traummännern ist, ist die Abschweifung vielleicht doch nicht so groß.
@lumos
freilich darst du in Ischl wieder Hutschpferd fahren, wenn du solchen Spaß daran hast ;)
Ein leicht phantasierender
markob
Und so wie er sich hier präsentiert dürft sich das nur bestätigt haben *gggg*
Halt a goanz liaba! :)
@markob:
du hast recht - eigentlich sollte es NUR um dich gehen. haben sich doch tatsächlich ein paar dazwischengequetscht :eek: aber dafür haben sie ALLE gelesen, wie nett und brav du sein kannst :D :D und ein paar habens ja sogar bestätigt ;)
Das der Markob bei mir einen Stein im Brett hat, müsste er anhand meiner Postings schon wissen ;)
LG Je
(@ Niiki: Leere bitte mal deinen PM-Posteingang, damit ich dir auch auf deine nachrichten antworten kann;)!)
EineDrahra
19-07-2003, 22:34
bei deiner beschreibung glaub ich dir das sogar :D dass auf dem bike ein mädl sitzen muss, hast du sicher auch nur aus der rahmenhöhe errechnet - und nicht etwa gesehen :D
neeeein, das mim mädl hab i nur vermutet da WomanSpecificDesign komponenten drauf waren!!! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif
Gerry the cat
19-07-2003, 23:54
Original geschrieben von markob
Könnte es sein, dass dieser Thread vielleicht ein bissi abdriftet? :rolleyes:
Eröffnet wurde er doch nuuuuur für mich *snief*. :D:D
Obwohl, nachdem ja hier die Rede von Traummännern ist, ist die Abschweifung vielleicht doch nicht so groß.
Damit der Thread wieder in die richtige Richtung kommt:
Markob, du bist ein Traummann :love:, aber was soll ich damit ? :confused:
Ich hoffe die Lumos hat sich wie eine Traumfrau verhalten ;) .
sorry gerry, ich wusste nicht, dass du und markob.......... da halte ich mich natürlich raus :D :D :D
@Gerry the cat
Ich sag's dir jetzt ein für alle mal: ES IST AUS! Akzeptiere es endlich :D:D
@Lumos
Das zwischen dem gerry und mir war nichts, du kannst mir glauben. Außerdem kann er sich ja sowieso nie wirklich entscheiden: Loney, Gruppe 4 ... :devil::devil:;)
@Niiiki, Jenny
Ihr habt soeben ein gaaaaanz dickes Plus auf meiner Liste bekommen.
Das mit der Bezahlung regeln wir dann via PM, OK?;)
CU,
markob
zzz, Sachen gibts :love:
markob ich hoffe nur das du bei unserer Ausfahrt auch so zuvorkommend bist , ansonsten muss / werde ich auch einen tread eröffnen :f:
Gerry the cat
20-07-2003, 08:42
sorry gerry, ich wusste nicht, dass du und markob.......... da halte ich mich natürlich raus :D :D :D
jaja, da wird nur zur hälfte zitiert, und dann kommt das dabei heraus :D
@Gerry the cat
Ich sag's dir jetzt ein für alle mal: [B]ES IST AUS! Akzeptiere es endlich :D:D
Naja, wär ja nur wegen deinem Bike gewesen :D
Was mich aber stutzig macht ist, das es zwar einen Markob Thread aber keinen Lumos Thread gibt :confused: :D
Original geschrieben von Gerry the cat
Was mich aber stutzig macht ist, das es zwar einen Markob Thread aber keinen Lumos Thread gibt :confused: :D
Die Lumos möchte ja nicht so in der Öffentlichkeit stehen. Da ich darauf Rücksicht genommen habe, habe ich keinen eigenen "Lumos-Thread" eröffnet (obwohl sie sich diesen sehr wohl verdient hätte :p).
Also betone ich hiermit, welch' nettes, zuvorkommendes, lustiges usw. Mädel (hört sich lustig an, wenn ich das sage ;)) die Lumos ist. Es ist wirklich eine Freude mit ihr biken zu dürfen!
So, jetzt werde ich wahrscheinlich den Schleimerorden in Platin verliehen bekommen, aber das ist es mir wert!
CU,
markob
ghost rider
20-07-2003, 22:02
So, jetzt werde ich wahrscheinlich den Schleimerorden in Platin verliehen bekommen, aber das ist es mir wert!
woart....
also die Lumos braucht ja gar keinen eigenen Thread weil sie is ja schon gaaanz tief in unserem Herzen drinn....
(quasi so tief wie ein Schnitzel im Bauch.... :D)
ghost rider
20-07-2003, 22:18
maaa, das hast aber jetzt lieb gesagt - äh geschrieben *dahinschmelz* :D .... ich bin noch nie mit einem schnitzel verglichen worden :D
woart nicht einmischen es geht noch weiter hier....
des zerstört jo die ganze Romantik..... :mad:
so wie noch kein Schnitzel meinen Bauch verlassen hat wirst auch du nie mein Herz verlassen....
ghost rider
20-07-2003, 22:20
so wie die Panier zum Schnitzel gehörst du zu uns....
ghost rider
20-07-2003, 22:21
Original geschrieben von ghost rider
so wie die Panier zum Schnitzel gehörst du zu uns....
kein Erdäpfelsalat kann uns trennen....
ghost rider
20-07-2003, 22:25
entschuldigung - ich wollte wirklich nix zerstören :eek:
jetzt muss ich überlegen... so wie noch kein schnitzel deinen bauch verlassen hat... (wieviel sind denn dann mittlerweile drinnen, wenn die deinen bauch nie verlassen???), werd auch ich dein herz nie verlassen.... hmmm... das kann jetzt heißen, dass jedes schnitzl irgendwann raus muss, und daher auch ich bald vergessen sein werde..... oder du hortest die schnitzel wirklich und ich bleibe daher ewig erhalten :D :D
....... einfach zum nachdenken..... mit ghost rider und lumos......
du verstehst des net..
du must hier größer denken....
des Schnitzel ist doch net afoch weg....
des lebt doch im Körper weiter....
der Körper gibt es in Form von Wadeln an die Pedale weiter....
die Pedale bewegen de Räder....
die Räder bewegen die Erde...
die dreht sich dadurch darum gibt es Tag und Nacht....
eh logisch, oder.... :rolleyes:
ghost rider
20-07-2003, 22:27
so Markob und jetzt kommt etwas einzigartiges nachgelegt....
Hiermit widme ich Lumos meinen 3.000 Beitrag!
ghost rider
20-07-2003, 22:30
muss ich mir eh keine sorgen um dich machen?? :D vielleicht ist mein hirn um diese zeit schon zu müde, um sowas zu verstehen :rolleyes: bei mir lebt ein schnitzl im körper maximal in form einer kleinen speckfalte weiter - leider nicht als kraft in den wadeln :D aber vielleicht kau ich zu wenig lang?? :p
des is vermutlich ein mentales Problem.... :(
du bist also mit der Schnitzelsituation unzufrieden....
wir sollten reden..... :D
ghost rider
20-07-2003, 22:51
ja es is ein Kreuz mit den Situationen.....
ich wünsch dir auf jeden Fall kurzfristig eine Gute Nacht und träum was Schönes...
längerfristige Heilung gibt es eh beim Bikeboard gratis dazu... :)
tommy d. p.
20-07-2003, 22:52
ghosty, du bist soooo einfühlsam. woher hast du des bloss????
waren die grazer krankenschwestern denn soooo nett???? :D
ghost rider
20-07-2003, 22:58
Original geschrieben von tommy d. p.
ghosty, du bist soooo einfühlsam. woher hast du des bloss????
waren die grazer krankenschwestern denn soooo nett???? :D
nein aber diese starken Pfleger... du kennst sie ja auch haben sie mir ins Ohr geflüstert.......
tommy d. p.
20-07-2003, 22:59
ja, ich hab sie bezahlt. und die waren richtig unverschämt!! :mad:
naja, hauptsache es hat was gebracht..... ;)
ghost rider
20-07-2003, 23:02
ja, ich hab sie bezahlt. und die waren richtig unverschämt!! :mad:
naja, hauptsache es hat was gebracht..... ;)
oh das tut mir leid, hast du oft mit ihnen duschen müssen :D
tommy d. p.
20-07-2003, 23:03
nein, die wollten nur dich. haben dich gesehen und....schwups, wars um sie geschen. haben sie dir sehr weh getan???? :( :(
tommy d. p.
20-07-2003, 23:06
ich weiss, der abschied hat dich geschmerzt. aber da musstest du durch. und gernott und ich waren ja auch noch da....... :p :p
@Ghosty
Also ich finde das arg .... nützt schamlos aus, dass ich nicht posten kann und balzt da in der Gegen herum.
Ich bin erschüttert! ;):p
CU,
markob
ghost rider
21-07-2003, 07:08
@Ghosty
Also ich finde das arg .... nützt schamlos aus, dass ich nicht posten kann und balzt da in der Gegen herum.
Ich bin erschüttert! ;):p
und noch dazu in deinem Thread.... :D
ja lass dir das eine Lehre sein..... nicht posten können ist keine Ausrede.... :D
ghost rider
21-07-2003, 07:09
ich weiss, der abschied hat dich geschmerzt. aber da musstest du durch. und gernott und ich waren ja auch noch da....... :p :p
ja aber die Pfleger hatten viel kräftigere Hände.... und konnten damit auch umgehen... und nicht nur damit das Krügerl halten.... :D
Gerry the cat
21-07-2003, 07:53
Also betone ich hiermit, welch' nettes, zuvorkommendes, lustiges usw. Mädel (hört sich lustig an, wenn ich das sage ;)) die Lumos ist. Es ist wirklich eine Freude mit ihr biken zu dürfen!
Na, so ist das gleich viel besser. Und nach der guten Kritik könnte ich es auch wagen mit ihr oder euch zu biken :)
aha, sooo einer bist du also - total berechnend :eek: du hast markob also nur ausgenutzt..... :s:
Du musst das verstehen, ich bin halt ein einsamer Single, und da dachte ich halt, bei so einem Bike, also, da kann man doch nicht nein sagen :D :D :D
SirDogder
21-07-2003, 10:59
Hihi. Marob is eh ganz nett. Aber Lumus: bitte sprich ihn nicht auf seine Ernährungsgewohneiten an - da wird er ganz wild...
:p :devil: :D
Nix für ungut, Markus
Original geschrieben von SirDogder
...Aber Lumus: bitte sprich ihn nicht auf seine Ernährungsgewohneiten an - da wird er ganz wild...
Wonn du des nu amoi sogst, dann griagst oba a Watschn :D:D
@Lumos
Zur Aufklärung: der Herwig und ich hatten bei der gestrigen Tour eine kleine Meinungsverschiedenheit in Sachen Wirkung oder Nichtwirkung von Power Bar Gels ... wenn du das unter Ernährungsgewohnheiten versteht ... :rolleyes:;)
@Gerry the Cat
Also alleine mit der Lumos lasse ich dich sicher noch nicht Biken gehen. Ohne Anstands-Wau-Wau geht da gar nyx ;):D
CU,
markob
Gerry the cat
21-07-2003, 16:04
Also alleine mit der Lumos lasse ich dich sicher noch nicht Biken gehen. Ohne Anstands-Wau-Wau geht da gar nyx ;):D
Gut, da hab ich kein Problem, ich hoff nur wir kriegen das wirklich mal auf die Reihe, derzeit hab ich ziemlich viel zu tun.
Original geschrieben von Gerry the cat
Gut, da hab ich kein Problem, ich hoff nur wir kriegen das wirklich mal auf die Reihe, derzeit hab ich ziemlich viel zu tun.
Wäre sicher eine Gaudi. Der Lumos habe ich eh schon voll vorgeschwärmt von dir (im Ernst) :p
Schon mal als Vorbereitung zur Tour: lass dich von Lumos nicht verwirren, wenn sie Sachen sagt wie "wartest mir halt oben", "ich fahre aber ganz gemütlich" usw. Bei den Anstiegen hatte ich teilweise ganz schön zu kämpfen, dass ich an ihr drangeblieben bin. Den ersten Trail ist sie so locker flockig raufgefahren, als ob es nichts Einfacheres gibt und ich bin mit Ruhepuls von 192 hinter ihr hergehechelt :D
CU,
markob
Gerry the cat
22-07-2003, 06:59
aber auch als einsamer single musst du dich langsam entscheiden - willst du einen mann oder ein bike... oder beides?? :D
Dann lieber eine Frau mit oder ohne Bike :D
Ich hoffe nur, der Markob kann mir das verzeihen. :p
Apropos Schokolade: Am Samstag hatte ich eine Gewaltstour und da probierte ich das Powergel mit Schokoladengeschmack. Das war echt lecker :)
mah, jetzt lasst den markob wieder einfach so fallen
Jetzt sieht man wenigstens, wie arm ich bin. Werde nur herumgeschubst und ausgenützt ... :( :( :D
ein sich selbst bemitleidender
markob
wennst willst, eröffne ich einen selbsthilfe-thread für dich :p
Danke ... *snief*
Aber den Thread müsste ich mir schon selber eröffnen, sonst wäre es ja kein Selbsthilfe-Thread :p
CU,
markob