Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zum Frequency?
Xcelerate
18-07-2003, 15:02
Da ich grade im "Was hört ihr für Musik" Thread gesehen hab das einige zum Frequency fahren (ich auch *freu*) starte ich mal eine Umfrage zu diesem Thema. Also: wer kommt?
realbiker
18-07-2003, 15:20
Also ich bin dort mit Freundin und Freunden vertreten ...
SPORTFREUNDE STILLER - PLACEBO - METALLICA - was will man mehr und des für nur 55 € !! :D ;)
ich fahr auch hin. :) :p
war letztes jahr schon dort, vor allem wegen sonic youth. ist ein angenehmes kleines festival, nette leute und hat auch heuer wieder ein super lineup... :) :cool:
Also nachdem METALLICAdort ist, wärs ja eine Überlegung wert ;) :p
deathhero
18-07-2003, 18:30
waaaa i muss do unbedingt raus do sind Metallica is wahrscheinlch des letzte mal das die in österreich spieln werden. weil so oft warens noch net bei uns.
gibts noch tickets ??????
lg michi
streibl-bua
18-07-2003, 19:53
tagchen! tjo ich wuerde jo gerne fahren, aber ich weiss ned wie ich hinkommen soll!! ausserdem muas i do glaub i orbeiten najo donn
es gruesst ein von italien nicht begeisterter (weils keine berge zum bike gibt *heuuul*)
streibl-bua
deathhero
18-07-2003, 20:22
Original geschrieben von streibl-bua
es gruesst ein von italien nicht begeisterter (weils keine berge zum bike gibt *heuuul*)
streibl-bua
sicher gibts berge nur halt im norden :D
am meer eher net :D
lg michi
Xcelerate
19-07-2003, 12:11
Glaub schon das noch Karten gibt, ich hoffs jedenfalls. Denn ich hab selbst noch keine...
i bin a dort!
kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! ich hoffe sie spielen viel von den alten platten :)
karten gibts noch, im gegensatz zum 2days, da gibts soweit ich weis nur noch 2000 oder so
Ich bin auch dort... und hinkommen tut man mit dem Zug um 19€ (aber nur für die die noch nicht zu alt sind)...
Jippi!!
Aber mir kommt vor, als würd metallica so gar nicht zum restlichen Line-up passen....
Fivel
deathhero
20-07-2003, 19:33
Original geschrieben von Fivel
Aber mir kommt vor, als würd metallica so gar nicht zum restlichen Line-up passen....
Fivel
tja da hast wohl recht nur wen störts ????? ich mein einen der geilsten bands spielt in österreich die könnten auf nem volksfest spieln und des wär immer noch obergeil :D
lg michi
Ich bin ja noch am überlegen!
Aber ich will unbedingt mal die Sportfreunde sehen! Wann spielen die eigentlich??
mfg
Fuxl
nowin, ich glaub du bist nicht up2date! ;)
14./15.8. salzburgring www.frequency.at
realbiker
21-07-2003, 17:47
Angeblich gibts nu ca. 2500 Karten zu 55 € (2 Tage) de Tageskarten san relativ teuer - i werde mim Auto anreisen und dann den Campingplatz unsicher machen! :D ;)
was ihr alle mit metallica habt :rolleyes: man soll aufhören wenns am schönsten is; die haben den zeitpunkt für einen würdevollen abgang echt verpasst -> das neue album is ja wohl ein schlechter scherz :mad: :o
Original geschrieben von criz
nowin, ich glaub du bist nicht up2date! ;)
14./15.8. salzburgring www.frequency.at
Ganz richtig :D - danke für den Link, aber ob ich da Zeit hab ???
realbiker
22-07-2003, 14:56
Des stimmt aber ich hoffe sie spielen viel von dem alten Zeugs und ned vom neuen "kommerzalbum" !!! :mad: ;)