PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karawane des Grauens

tomolino
18-07-2003, 07:43
Hi,

nachdem Umfragen inflationär gehandhabt werden und dass ganze ja nicht unwesentlich mit meinem Job zu tun hat :D, start ich auch noch gleich eine.

Am Samstag startet die Karawane des Grauens auf den Spuren von Hannibal - nur in umgekehrter Richtung - gen Süden um die Alpen in einem tollkühnen Ritt zu bezwingen. Wer sind die Protagonisten?

Ladies first: Sandra, the famous Weizenlady and her boys

- raceface "the kriechinator von Goisern vulgo Dr. ich muss meine Speicher nicht auffüllen"
- wernic "das bekannteste und am besten therapierte Knie zwischen Nord und Südpol vulgo der nonnenschreck von linz"
- hannes "das fahrende sachertörtchen vulgo ich hohl mir meine grundlage im winter und trainier im sommer nur mehr kraft"
schnarcky "der terminator des downhills vulgo der schnellste materialzertstörer des planten vulgo der sani, der sein bester patient ist"
and last but lot least Mr X vulgo "keiner kennt ihn, es gibt nur gerüchte, dass er als pacemaker engagiert wurde, um ein konstant hohes tempo zum frühstücksbüffet zu garantieren"

Dies also das illustre Feld - mich vulgo "mi gfreits gar net wanns wedda net passt vulgo die tussi auf dem rocky" nehmen sie nicht mit - und mich würde interessieren, wie ihr den ausgang dieser expedition in vollkomen unerforschte gefilde seht???? :D

sandra
18-07-2003, 13:50
Wären Deine Beine so schnell wie Dein Kopf genial ist, könnte der Hr. Dietsch Dich als größten Konkurrenten sehen.

stephan
23-07-2003, 08:13
und wie schauts aus?

wurde die wallfahrt gen den heiligen stätten am lago der teutonischen invasoren erfolgreich beendet? oder ist die karawane grausamen bergvölkern zum opfer gefallen? :s: